Fastlane 2015 Sammelthread (Results & Report vom 22.02.2015)

  • Im allwöchentlichen exklusiven WWE.com Videointerview war in dieser Woche erneut WWE COO Triple H bei Michael Cole zu Gast und sprach dort u.a. über WWE Fastlane 2015 und warum Sting bei WWE Fastlane 2015 aufgehalten werden muss:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE)

  • Nach der US TV-Ausstrahlung von SmackDown! wurde auf WWE.com ein weiteres Match für WWE Fastlane 2015 offiziell bestätigt.


    So werden Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback in einem Six Man Tag Team Match auf Seth Rollins, Big Show & Kane treffen.



    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/9qb2u9.jpg]
    Six Man Tag Team Match
    Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback vs. Seth Rollins, Big Show & Kane


    (Quelle: WWE)

  • Die komplette Matchcard von WWE Fastlane 2015 im Überblick:



    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/11v7jar.jpg]
    Winner faces Brock Lesnar at WrestleMania 31 for the WWE World Heavyweight Championship
    Roman Reigns vs. Daniel Bryan


    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2w5p0g3.jpg]
    WWE United States Championship
    Rusev (c) (w/ Lana) vs. John Cena


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/9qb2u9.jpg]
    Six Man Tag Team Match
    Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback vs. Seth Rollins, Big Show & Kane (w/ Jamie Noble & Joey Mercury)


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2nltmr6.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    Bad News Barrett (c) vs. Dean Ambrose


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2dt0jua.jpg]
    WWE Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) (w/ Naomi) vs. Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya)


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/160c3s6.jpg]
    WWE Divas Championship
    Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) vs. Paige


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/30hrhwz.jpg]
    Goldust vs. Stardust


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/6rsjsw.jpg]
    Sting accepts Triple H’s challenge to meet face-to-face at WWE Fastlane


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/14xnh40.jpg]
    Paul Heyman to appear on ‘Miz TV’ during WWE Fastlane Kickoff


    (Quelle: WWE)

  • Echt ne starke Card, einzig das Six Man Tag verleiht der Card einen kleinen Dämpfer aufgrund von Big Show und Kane. Vorallem bin ich auf Reigns vs. Bryan und Rusev vs. Cena gespannt, sind zum einen Begegnungen die wir noch nie bei einem PPV hatten und zum anderen auch storytechnisch gerade brandheiß.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Vielleicht wird das bei den Rhodes Brüdern aber auch so wie bei Rusev vs. Cena. Ich rechne eig. mit einem weiteren Match bei Wrestlemania, ansonsten wäre es leider sehr schwach gewesen ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Na toll, jetzt hat man echt dieses 6 Men Tag mit den 4 Graupen Big Show, Kane, Rowan und Ryback auf die Card geklatscht. Kann nur grausig werden. Da darf man im negativen Sinne gespannt darauf sein, welches andere Match in die Pre Show verbannt wird. Ich tippe ja entweder Usos vs Cesaro & Kidd oder Gold vs Stardust.


    Am meisten gespannt bin ich definitiv auf Cena vs Rusev. Bei Reigns vs Bryan interessiert mich eigentlich nur, dass Reigns bitte gewinnt. Und ansonsten hat man mit Ambrose vs Barrett, dem Tag Title Match und Paige vs Nikki noch einige vielversprechende Sachen auf der Card. Auch Goldust vs Stardust kann ich noch was abgewinnen, weil ich sehen möchte, was man nach dem Split nun mit Cody vor hat. An eine Fortsetzung des Stardust Gimmicks glaube ich nicht.


    Könnte tatsächlich ein insgesamt ansehnlicher PPV werden, aber irgendwas sagt mir, dass das gegenwärtig nicht möglich sein kann.

  • Vielleicht wird das bei den Rhodes Brüdern aber auch so wie bei Rusev vs. Cena. Ich rechne eig. mit einem weiteren Match bei Wrestlemania, ansonsten wäre es leider sehr schwach gewesen ;)

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Man wird nicht mehrere Fastlane Re-Matches bei Mania bringen und dieses erst recht nicht. Ich schätze mal, dass man sich zwischen Rhodes vs Rhodes und Miz vs Mizdow für Mania entscheiden musste und daher eines der beiden Matches schon bei Fastlane bringt. Die Entscheidung pro Miz vs Mizdow ist aufgrund des tollen Aufbaus absolut richtig.




    Zitat

    Bei Reigns vs Bryan interessiert mich eigentlich nur, dass Reigns bitte gewinnt.


    Diese Einstellung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der Brawl bei RAW war sehr geil und man sollte nun sowohl als WWE Funktionär als auch als Fan hoffen, dass Bryan es tatsächlich schafft ein exzellentes Match aus dem Model herauszuholen. Das würde allen Beteiligten weiterhelfen.



  • Diese Einstellung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der Brawl bei RAW war sehr geil und man sollte nun sowohl als WWE Funktionär als auch als Fan hoffen, dass Bryan es tatsächlich schafft ein exzellentes Match aus dem Model herauszuholen. Das würde allen Beteiligten weiterhelfen.


    So ist das ja gar nicht. Ein gutes Match zwischen den beiden würde ich auch lieber sehen als einen totalen Squash von Bryan oder eins, das einfach 0 begeistern kann. Aber es gibt nun mal Paarungen, bei denen das Ergebnis für den einzelnen Fan viel bzw. alles was davor in dem Match oder gar der Story war kaputt machen kann. Eines der besten Beispiele war für mich immer das Rock vs Cena Rematch bei WrestleMania 29. Und so ist es für mich hier auch. Zumal WrestleMania, dessen Main Event hier ausgefochten wird, einfach auch einen höheren Stellenwert hat als Fastlane und bei diesem Event will ich persönlich dieses Jahr Lesnar vs Reigns sehen. Nicht Lesnar vs Bryan und auch kein Triple Threat.

  • Sehr sehr schade, man hätte Rollins vs Ziggler im Einzelmatch bringen sollen, dieses 6 Man Tag Team Match finde ich einfach nicht gut.
    Aber warscheinlich hatte man die Angst das dieses Match möglicherweiße so gut wird das man den Main Event in Schatten stellt.
    Reigns vs Byran interessiert mich eingentlich nicht sonderlich auch wenn es um den Main Event bei WM geht aber das Match selbst wird warscheinlich nicht wirklich gut außer Byran kann aus dem Typen mal richtig was rausholen. Die Außeinandersetzung der beiden reizt mich auf überhaupt nicht. RR wird eh gewinnen und damit hat sich die Sache schon.

  • Sehr sehr schade, man hätte Rollins vs Ziggler im Einzelmatch bringen sollen, dieses 6 Man Tag Team Match finde ich einfach nicht gut.


    Gähn ... Schon wieder die Beiden in einem Singles Match, in dem es um Nichts geht? Die Beiden sind in den vergangenen Monaten bereits mehrfach in den Weeklies in Singles Matches aufeinander getroffen. Wenn die Beiden in nächster Zeit bei einem PPV in einem Singles Match aufeinander treffen sollten, dann sollte es darin auch um etwas gehen.


    Das Six Man Tag Team Match passt da - aufgrund der Vorgeschichte mit den Entlassungen - schon viel besser auf der Card, auch wenn es kaum jemanden wirklich interessiert. Das Match wird man ohnehin nur angesetzt haben, um irgendwas für WrestleMania 31 aufzubauen (Big Show und Kane geraten wieder aneinander und kosten ihrem Team dadurch den Sieg und / oder Seth Rollins wird hier vom zurückkehrenden Randy Orton attackiert, wodurch die drei Authority Guys das Match verlieren).

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "WWE Fastlane 2015"
    22.02.2015 - Memphis, Tennessee



    Kickoff Show


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Main Show


    - Der WWE Fastlane 2015-Pay-Per-View startet nach einem Videopackage sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Jerry "The King" Lawler direkt mit dem Six Man Tag Team Match, für das Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback und Big Show, Kane & Seth Rollins (w/ J&J Security) nacheinander herauskommen und sich in den Ring begeben.


    Six Man Tag Team Match
    Seth Rollins, Big Show & Kane (w/ J&J Security) besiegen Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback via Chokeslam von Kane gegen Dolph Ziggler, nachdem Big Show zuvor Dolph Ziggler den Knockout Punch verpasst, während der Referee sich um Seth Rollins kümmert, der zuvor einen Fameasser von Dolph Ziggler kassiert hat (13:01)


    - Nach dem Match verpasst Seth Rollins Dolph Ziggler noch einen Curb Stomp, während Big Show & Kane Ryback einen Double-Chokeslam verpassen, J&J Security (Jamie Noble & Joey Mercury) auf Erick Rowan einschlagen und die Crowd lautstark "RANDY ORTON" ruft. Anschließend zeigt Seth Rollins noch einen Curb Stomp gegen Erick Rowan, bevor auch Ryback noch einen Curb Stomp verpasst bekommen soll. Plötzlich ertönt die Musik von Randy Orton, worauf dieser herauskommt und in den Ring stürmt, wo er Kane & Jamie Noble via RKO niederstreckt und dem vom Top Rope heranfliegenden Joey Mercury einen Mid-Air RKO verpasst. Anschließend verpasst Randy Orton Seth Rollins einen Tritt, bevor er noch den Hanging DDT gegen Seth Rollins vom mittleren Seil zeigen will. Big Show kann Seth Rollins jedoch noch rechtzeitig aus dem Ring ziehen, worauf Seth Rollins aus der Halle flüchtet und Randy Orton ihm den Money In The Bank Koffer hinterher wirft. Danach wird in den Backstagebereich geschaltet, wo der Kameramann einem flüchtenden Seth Rollins im Parking Lot hinterher rennt, während ein feiernder Randy Orton im Ring steht und die Geschehnisse auf dem Titantron beobachtet.


    - Backstage trifft "The American Dream" Dusty Rhodes in der Umkleide auf Goldust und meint zu ihm, dass er nie gedacht habe, sich jemals in einer solchen Position zwischen seinen Söhnen zu vorzufinden, doch am Ende würde die Familie im Vordergrund stehen und wieder zusammengeführt werden. Goldust erwidert daraufhin, dass er heute Abend nicht gegen Cody Rhodes, sondern gegen Stardust ein Match bestreiten wird. Weiter kündigt Goldust an, dass er Stardust heute Abend so verprügeln wolle, dass dieser seine Farben und sein Kostüm verabscheut. Danach meint Goldust, dass er Stardust heute Abend besiegen müsse, damit Cody Rhodes nach Hause zurückkehren könne. Abschließend meint Dusty Rhodes, dass seine beiden Söhne alles für ihn wären und dass er genau wisse, aus welchem Holz Goldust geschnitzt sei.


    - Während des nachfolgenden Matches kommt es in der Halle zu lautstarken "CODY, CODY" Rufen, was Stardust sichtlich missfällt.


    Goldust besiegt Stardust via Crucifix Roll-Up (08:55)


    - Nach dem Match will sich Goldust mit Stardust versöhnen und reicht ihm die Hand, worauf Stardust nach leichtem Zögern den Handshake kurz erwidert und anschließend leicht angefressen die Halle verlässt.


    - Es folgt ein Videopackage zur Seth Rollins vs. Jon Stewart Story.


    - Backstage unterhalten sich Dusty Rhodes und Goldust über das Match von Goldust gegen Stardust, als plötzlich ein wütender Stardust heranstürmt und Goldust attackiert. Stardust gibt dabei zu verstehen, dass eine Familiy-Reunion für ihn noch gar nicht in Frage käme, da er noch nicht fertig mit Goldust sei. Dusty Rhodes will Stardust daraufhin stoppen und spricht ihn mehrfach mit "CODY" an, worauf Stardust ausflippt und Dusty Rhodes anschreit. Stardust meint daraufhin zu Dusty Rhodes, dass Cody Rhodes nicht mehr existieren würde, weil Dusty Rhodes ihn getötet habe, als er ihn diesen Haufen Müll namens Goldust an die Seite gestellt habe. Abschließend meint Stardust, dass er nicht mehr länger im Schatten von Dusty Rhodes leben würde, sondern dieser im Schatten von Goldust, bevor er dem am Boden liegenden Goldust noch einen Tritt an den Kopf verpasst und schließlich davongeht.


    WWE Tag Team Championship
    Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya) besiegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) (w/ Naomi) via Swinging Fisherman Neckbreaker von Tyson Kidd gegen Jey Uso - TITELWECHSEL! (09:33)


    Neue WWE Tag Team Champions: Cesaro & Tyson Kidd


    - WWE COO Triple H kommt als "Cerebral Assassin" gekleidet für die Face-to-Face In-Ring Konfrontation mit Sting heraus und begibt sich in den Ring, wo er sich ein Mikro schnappt und sich zunächst bei Ric Flair für den Schubser bei RAW entschuldigt, bevor er verkündet, dass er heute Abend nicht als WWE COO hier sei, sondern als Herzschlag der WWE und Sting schließlich herausruft. Sting kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring zu Triple H. Triple H meint daraufhin, dass er wissen würde, warum Sting hier sei, denn dieser würde eine Art Reue verspüren, da dieser damals auf das falsche Pferd gesetzt habe und mit dem sinkenden Schiff namens "WCW" untergegangen sei. Weiter meint Triple H, dass er dies respektiert, aber Leute wie er, Triple H, die WCW damals zerstört hätten - und sein Vermächtnis hätte das Vermächtnis von Sting aus dem Geschäft genommen. Danach meint Triple H, dass er auch den Grund wissen würde, warum Sting bei der WWE Survivor Series 2015 aufgekreuzt sei und The Authority aus der WWE vertreiben wollte, denn ohne The Authority würde die WWE sterben. Weiter meint Triple H, dass Sting jedoch bei diesem Vorhaben versagt habe. Anschließend meint Triple H, dass er jedoch Sting die Chance geben wolle, mit erhobenem Hauptes wieder zu verschwinden und ihm sein Vermächtnis zurückzugeben, indem er ihn via WWE Merchandise, DVDs usw. unersterblich machen könne und ihm sogar einen Platz in der WWE Hall Of Fame anbietet. Als Sting schweigt und Triple H dies als respektloses Verhalten auffasst, meint er, dass sie es auch auf die harte Tour regeln können, worauf sich Triple H seine Lederjacke auszieht. Danach droht er Sting damit, ihn niederzuschlagen und wenn sie ihn erst abgefertigt davontragen, würde man Sting aus den Geschichtsbüchern schreiben. Kurz daraufhin versucht Triple H auf Sting einzuschlagen, worauf Sting zunächst kontert, sich aber schnell Triple H geschlagen geben muss, der die Oberhand gewinnt. Anschließend holt Triple H seinen Vorschlaghammer hervor, doch als er diesen gegen Sting einsetzen will, hat Sting bereits seinen Baseballschläger parat und drückt ihn Triple H an die Kehle, bevor er ihn auf diese Weise in die Ringecke drängt und ihn dazu zwingt, den Vorschlaghammer fallen zu lassen, was auch geschieht. Danach zeigt Sting mit seinem Baseballschläger auf das WrestleMania 31-Logo unter der Hallendecke und fordert Triple H zu einem Match bei WrestleMania 31 heraus. Als Sting sich daraufhin umdreht und den Ring verlassen will, attackiert Triple H erneut Sting, der jedoch kontern und Triple H den Baseballschläger in den Magen rammen kann, bevor er ihn via Scorpion Death Drop niederstreckt.


    WWE Divas Championship
    Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) besiegt Paige via Roll-Up, nachdem Nikki Bella zuvor Paige mit dem Kopf voraus gegen den Turnbuckle befördert hat (05:34)


    WWE Intercontinental Championship
    Bad News Barrett (c) besiegt Dean Ambrose via DQ, nachdem Dean Ambrose nicht aufhört, in der Ringecke auf Bad News Barrett einzuschlagen und einzutreten (07:59)


    - Zuvor versuchte Bad News Barrett mehrfach mit seinem WWE Intercontinental Championship Titelgürtel aus der Halle zu flüchten, was Dean Ambrose verhindern konnte. Daraufhin nagelte Dean Ambrose Bad News Barrett in der Ringecke fest und drosch auf ihn ein, was schließlich zur DQ führte. Nach dem Match verpasst ein wütender Dean Ambrose Bad News Barrett im Ring noch den Dirty Deeds, bevor er sich den WWE Intercontinental Championship Titel von Bad News Barrett schnappt und mit diesem als "Geisel" die Halle verlässt, während Bad News Barrett abgefertigt im Ring liegt und nach seinem Titelgürtel schreit.


    - In der Halle erlischt das Licht, worauf einige Druiden mit Fackeln herauskommen und die Musik von The Undertaker ertönt. Anschließend kommen einige weitere Druiden heraus, die einen Sarg zum Ring schieben. Dort angekommen, öffnen die Druiden den Sarg, doch statt The Undertaker erhebt sich ein grinsender Bray Wyatt aus dem Sarg. Bray Wyatt hat ein Mikro in der Hand und verkündet im Sarg sitzend, dass ein boshafter Geruch in der Luft liegen würde und fragt die Crowd, ob sie ihn riechen können. Weiter meint Bray Wyatt, dass er nie das erste Mal vergessen würde, als er ihn sah, denn er habe ihn damals zum Zittern gebracht. Sein Blick war so kalt und hinter seinen Augen sei nichts als Dunkelheit gewesen. Er habe ihn gefürchtet, doch heute sei er nur noch genauso wie jeder andere Mann auch - geschwächt und gebrochen. Weiter meint Bray Wyatt, dass das Monster jetzt nur noch ein Fabelwesen sei, welches zwischen den Welten verloren sei. Nun sei es an der Zeit für The Undertaker, endlich nach Hause zu kommen. Die Mission von Bray Wyatt sei klar: Er sei das neue Gesicht des Bösen und würde sich die Seele von The Undertaker bei WrestleMania 31 holen. Lachend legt sich Bray Wyatt abschließend wieder in den Sarg, bevor die Druiden den Sargdeckel schließen und das Segment endet.


    WWE United States Championship
    Rusev (c) (w/ Lana) besiegt John Cena via Referee Stoppage, nachdem John Cena im Accolade Submission Hold das Bewusstsein verliert (18:42)


    - Zuvor lenkte Lana den Referee ab, sodass Rusev John Cena einen harten Tritt in die "Kronjuwelen" verpassen konnte, bevor er John Cena mit einem Superkick niederstreckte und ihn schließlich in den Accolade nahm. Nach dem Match feiert WWE United States Champion Rusev mit Lana seinen großen Triumph, während sich Sanitäter um John Cena kümmern.


    Winner faces Brock Lesnar at WrestleMania 31 for the WWE World Heavyweight Championship
    Roman Reigns besiegt Daniel Bryan via Spear (20:10)


    - Nach dem Match kommt es im Ring zu seinem Staredown zwischen Daniel Bryan und Roman Reigns, bei dem Daniel Bryan zu Roman Reigns meint, dass Roman Reigns nun besser Brock Lesnar bei WrestleMania 31 den Arsch versohlt, um neuer WWE World Heavyweight Champion zu werden. Es folgt ein respektvoller Handshake zwischen Daniel Bryan und Roman Reigns, bevor Daniel Bryan den Ring verlässt und Roman Reigns seinen Sieg feiert. Mit diesen Bildern geht WWE Fastlane 2015 "off-air".


    (Quelle: WWE)

  • Hier diverse *SPOILER* und Notizen zu WWE Fastlane 2015:


    - Randy Orton feierte beim WWE Fastlane 2015 Pay-Per-View seine Rückkehr in die TV-Shows der WWE und machte nach dem Opener, dem Six Man Tag Team Match zwischen Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback und Seth Rollins, Big Show & Kane, den Save für Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback, indem er jede Menge RKOs an die "Authority Guys" verteilte. Als sich Randy Orton anschließend Seth Rollins vorknöpfen wollte, flüchtete dieser aus der Halle zum Parking Lot, um mit seinem Wagen davonzufahren. Während seiner Rückkehr war Randy Orton auf Twitter in den weltweiten Trending Topics zu finden. Nach seiner Rückkehr äußerte sich Randy Orton wie folgt kurz und knapp via Twitter: "Miss me? #WWEFastLane" Es darf nun erwartet werden, dass es bei WrestleMania 31 zu einem Match zwischen "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins und Randy Orton kommen wird.


    - Cesaro & Tyson Kidd konnten bei WWE Fastlane 2015 die amtierenden WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen und sind somit neue WWE Tag Team Champions. Für Cesaro ist dies die erste Titelregentschaft als WWE Tag Team Champion, während es für Tyson Kidd bereits die dritte Titelregentschaft als WWE Tag Team Champion ist. Cesaro & Tyson Kidd werden nun sehr wahrscheinlich als WWE Tag Team Champions zu WrestleMania 31 reisen, um dort ihre Titel in einem Multi Man Tag Team Match bzw. Tag Team Turmoil Match zu verteidigen.


    - Bei WWE Fastlane 2015 wurde offiziell verkündet, dass Sting und Triple H bei WrestleMania 31 in einem Match aufeinander treffen werden. Zuvor kam es zwischen beiden Superstars zu einer Face-to-Face In-Ring Konfrontation, die schließlich in einem kleinen Sledgehammer vs. Baseball Bat Brawl endete, bei dem Sting Triple H zum besagten Match herausforderte und ihm anschließend einen Scorpion Death Drop verpasste, als Triple H ihn hinterrücks attackieren wollte.


    - Auch Bray Wyatt war bei WWE Fastlane 2015 im Einsatz und forderte in einem Segment The Undertaker zu einem Match bei WrestleMania 31 heraus, wo er sich die Seele des Deadman holen will. Zuvor wurde ein Sarg von Druiden zur Entrance Theme Music von The Undertaker in die Halle geschoben, aus dem sich schließlich ein grinsender Bray Wyatt erhebte und eine kleine Promo hielt, in der er sich als das neue Gesicht des Bösen bezeichnete. Es bleibt abzuwarten, ob The Undertaker diese Herausforderung in der heutigen RAW Episode annehmen wird.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B-fyVieIUAAwcBq.png]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B-fzf9IIYAA9mNu.png]


    - Im Main Event von WWE Fastlane 2015 konnte sich Roman Reigns in einem über 20-minütigen Match clean via Spear erfolgreich gegen Daniel Bryan durchsetzen und wird somit nun bei WrestleMania 31 ein WWE World Heavyweight Championship Match gegen Brock Lesnar bestreiten. Paul Heyman äußerte sich unmittelbar nach dem Sieg von Roman Reigns via Twitter wie folgt: "Congratulations wwe RomanReigns. wwe Champ @BROCKLESNAR and I will address this tomorrow on #RAW"


    (Quelle: WWE / LoP)

  • Hier weitere diverse *SPOILER* und Notizen zu WWE Fastlane 2015:


    - Wie die WWE nun offiziell bestätigte, waren beim WWE Fastlane 2015 Pay-Per-View insgesamt 13.263 Fans im FedEx Forum in Memphis, Tennesseee, anwesend.


    - Ringsprecherin Lilian Garcia war während des WWE Fastlane 2015 Pay-Per-Views auf Twitter unter den weltweiten Trending Topics zu finden, nachdem ihr zwei Fehler unterlaufen sind. Der erste Fehler unterlief ihr, als sie Cesaro & Tyson Kidd als Sieger ihres Matches ankündigte und dabei folgendes verlauten ließ: "Here are your winners and still new WWE Tag Team Champions..." Der zweite Fehler unterlief ihr beim WWE Divas Championship Match, wo sie Nikki Bella fälschlicherweise als WWE Women's Champion ankündigte.


    - Chris Jericho und Jim Ross haben das Roman Reigns vs. Daniel Bryan Match bei WWE Fastlane 2015 via Twitter gelobt:


    Chris Jericho: "Excellent match between @WWERomanReigns & @WWEDanielBryan at #WWEFastLane! Quick pace, stiff shots, great reversals…That’s how it done! @wwe"


    Jim Ross: "#bryanvsreigns having a good one. Logical story. Not forgetting fundamentals. #WWEFastLane #LesnarAwaitsRoman"


    (Quelle: WWE / LoP)

  • Weitere diverse *SPOILER* und Notizen zu WWE Fastlane 2015:


    - Die WWE hat nun auf dem offiziellen WWE YouTube-Account diverse Fastlane-Fallout Videos veröffentlicht:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Wie LoP berichtet, war Adam Rose bei WWE Fastlane 2015 während des Bray Wyatt-Sarg-Segments als Druide im Einsatz.


    (Quelle: WWE / LoP)