Velvet Sky "gefeuert" - Vertrag ausgelaufen und nicht verlängert! / Updates zum TV-Deal und den Talent-Verträgen / Notiz zu Sanada & Shark Boy

  • - In der aktuellen IMPACT Wrestling Episode war bekanntlich zu sehen, dass Velvet Sky von TNA Wrestling "gefeuert" worden ist, nachdem sie den eigentlich für Robbie E bestimmten "Feast Or Fired" Koffer öffnete und dabei den "Pink Slip" erwischte, der die sofortige Entlassung für den Kofferöffner bedeutet. Grund für die Entlassung soll der aktuelle Vertrag von Velvet Sky bei TNA Wrestling sein, der ausgelaufen ist, nachdem sich beide Seiten zuvor nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnten. So sah man das "Feast Or Fired" Spektakel als gute Gelegenheit an, um Velvet Sky aus den TV-Shows zu schreiben. Da Bully Ray & Velvet Sky bekanntlich privat ein Liebespaar sind und Bully Ray beim WWE Royal Rumble 2015 als Bubba Ray Dudley bereits seine WWE Rückkehr (wenn auch vorerst lediglich für einen Abend) feierte, könnte es sein, dass man Beide schon sehr bald dauerhaft bei der WWE sehen wird.


    TNA Präsidentin Dixie Carter äußerte sich wie folgt auf Twitter über den Abgang von Velvet Sky:
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B8Fh0TBCYAAyGcr.jpg:large]
    "Never easy losing someone so talented… #FEASTorFIRED @VelVelHoller"


    Velvet Skys Lebensgefährte Bully Ray äußerte sich hierzu wie folgt via Twitter:
    "I wonder if @DestAmerica realizes how many fans will be PISSED OFF about the @VelVelHoller decision? #BadforBusiness"


    Auch Velvet Sky meldete sich zu ihrer Entlassung auf Twitter zu Wort:
    "After 8 yrs with TNA, THIS is how I get treated? WTF! If you're as pissed off as I am, RT & let @IMPACTWRESTLING & @DestAmerica know."


    "Seems like my UK fans are just as ANGRY as my US fans about @IMPACTWRESTLING's decision to fire me. Let @ChallengeTV know how you feel. RT"


    - Wie PWInsider berichtet, soll der aktuelle TV-Deal von TNA Wrestling mit Discovery und Destination America eine Laufzeit von zwei Jahre haben - mit der Option auf drei bis vier weitere Jahre.


    - Diverse Talente wie z.B. The Wolves, Jeff Hardy & Kurt Angle haben bekanntlich kürzlich einen neuen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnet. Laut PWInsider soll die Laufzeit der jeweiligen Verträge entweder ein oder zwei Jahre betragen.


    - Sanada feiert am Mittwoch, den 28. Januar 2015 seinen 27. Geburtstag, während Shark Boy 40 Jahre alt wird.


    (Quelle: LoP / PWInsider)

  • Mal abwarten, ob man Velvet Sky bald in der WWE zu sehen bekommt. Sollte Bubba Ray Dudley wirklich ein längerfristiges Angebot der WWE erhalten, dürften die Chancen sehr hoch sein.


    Für TNA ist der Velvet Sky-Abgang natürlich ein Verlust, vorallem da Velvet Sky mit Angelina Love als The Beautiful People neben Gail Kim DAS Gesicht der Knockouts Division ist. Lange wird sich Angelina Love ohne Velvet Sky auch nicht durchschlagen können. Entweder man holt Velvet Sky noch irgendwie zurück oder Angelina Love verlässt im Laufe dieses Jahres auch noch TNA.

  • Das wäre quasi so, als wenn eine Bella zu TNA gehen würde ;) Aber wenn neben den Dudleyz bzw. Bubba Ray auch noch Velbet Sky zur WWE kommen würde, dann würde dies die Qualität in den Bereichen Tag Team und Diven deutlich steigern. Bubby könnte ja auch weiter mit R-Truth teamen, falls Devon nicht mitkommt. Ich glaube aber auch an Devon.


    Aber zurück zu Velvet. Ich würde mich über einen Wechsel zur WWE freuen, dort muss sie sich nicht verstecken. Eventuell könnte sie einen möglichen AJ Abgang kompensieren. Es wäre auf jedenfall ein Geschenk vom Himmel, wenn man der WWE noch eine fähige Diva "schenken" würde. Mal schauen, wie sich das weiterhin entwickelt ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • ich persönlich denke Sie wird sich mit TNA auf einen neuen Vertrag einigen und in einem Angle mit Robbie E zurückkehren genau so schnell wie Sie aus den Shows geschrieben wurde. Angelina Love mit den Beautiful People ohne Velvet wird auf Dauer nicht zu vermarkten sein und das wird auch TNA erkennen.


    In der Vergangenheit war es ja auch schon so das beide die Company verlassen haben und sind danach zu fairen Konditionen wieder zurückgekehrt... ich denke die Medienaufmerksamkeit bei TNA ist höher als sie für Velvet innerhalb der WWE jemals sein könnte. Dabei wird auch Bully Ray keinen Unterschied machen denn die beiden sind ja bekanntlich auch schon länger zusammen.


    Was das Thema Bully und WWE angeht glaube ich ebenfalls nicht daran... trotz seines Interviews beim Rumble! Ich denke das war lediglich eine Momentaufnahme um sich alle Möglichkeiten offen zu halten. Wenn man sieht wie viele Jahre Devon und Bully für TNA gearbeitet haben kann ich mir nun nicht vorstellen das einer von den beiden nochmal zur WWE möchte. Beide schätzen den Terminplan und Bully auch den Main Eventer Spot den er bei WWE nicht erhalten würde meines Erachtens da er dort in der Masse von Vince´s Wrestlern schier untergeht.


    Wie alles im Leben ist es nun wohl eine Frage des Geldes bei Velvet Sky und Bully Ray... und Vertragspoker ist bei fähigen Wrestlern ja auch erlaubt :)


    Alles in allem denke ich werden aber beide bei WWE nicht zu sehen sein... und zu Impact Wrestling in absehbarer Zeit zurückkehren! An den Ort wo sie meiner Meinung nach auch hingehören :)


    --- Thanks for your Attention ---