Weiterer Hall Of Famer 2015 bekannt? / WWE Network im Februar erneut gratis / News zur aktuellen NXT Ausgabe

  • - Wie Ringsidenews berichtet, soll “The Crippler” Ray Stevens im März in die WWE Hall Of Fame 2015 aufgenommen werden. Möglicherweise wird die Legende sogar von Pat Patterson in diese eingeführt.


    - Das WWE Network wird kommenden Monat erneut kostenlos für neue Abonnenten freigeschalten sein. Dies beinhaltet somit auch den kommenden Live-Podcast von Stone Cold Steve Austin mit Triple H, das NXT TakeOver IV-Event, sowie WWE Fast Lane. Erst am Dienstag gab die WWE bekannt, dass das Network nach elf Monaten die eine Millionen Marke der Abonnenten geknackt hat.


    - Direkt zu Beginn der dieswöchigen NXT Ausgabe gab es ein NXT Tag Team Titelmatch zwischen den Champions The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) und Wesley Blake & Buddy Murphy. Die beiden Letztgenannten konnten sich hier überraschend durch einen Roll-Up von Wesley Blake gegen Kalisto die Titel schnappen. Zudem gab es eine Vertragsunterzeichnung für das Non-Title Match zwischen NXT Champion Sami Zayn und Kevin Owens bei NXT TakeOver IV. Aus diesem Match wurde kurzerhand ein NXT Championship Match gemacht, dies wurde so von Kevin Owens gefordert.


    (Quelle: Ringsidenews / PWMania)

  • Das nächste mal bitte ne Spoilerwarnung für die NXT-News :thumbdown:


    Oder einfach den Titel des Threads lesen :D
    Wenn da steht "News zur AKTUELLEN Ausgabe" und man weiss, das man diese noch nicht gesehen hat, muss man den Teil ja einfach nicht lesen :D
    Ist ja nur so en Tipp :P


    - Das die WWE nun neu Abonnenten wieder auf diese Weise anlocken will ist verständlich wenn man bedenkt, dass nach dem RoyalRomble die Kündigungen nur so reingeflattert kamen. Vielleicht lockt es ja wirklich wieder ein paar Leute an :)


  • Oder einfach den Titel des Threads lesen :D
    Wenn da steht "News zur AKTUELLEN Ausgabe" und man weiss, das man diese noch nicht gesehen hat, muss man den Teil ja einfach nicht lesen :D
    Ist ja nur so en Tipp :P

    Logisch ist schon klar :D dachte aber hier handelt es sich nur um irgendetwas belangloses wie es nahezu immer der Fall war, denn gerade solche Sachen wie ein Titelwechsel wird eigentlich nicht als nebenläufige News erwähnt und schon gar nicht ohne Spoilerwarnung.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"