"Lucha Underground" Results & Report vom 28.01.2015 | Episode #012

  • AAA USA
    "Lucha Underground"
    28.01.2015 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die zwölfte Episode von "Lucha Underground" wird nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse der vergangenen Episode im Backstagebereich gestartet, wo Cage gerade mit Gewichtheben beschäftigt ist. Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto kommt hinzu und informiert Cage darüber, dass Prince Puma heute Abend seinen Lucha Underground Championship Titel gegen Cage verteidigen wird. Cage berichtet Dario Cueto sofort und meint, dass es korrekt heissen würde, dass Prince Puma heute Abend seinen Lucha Underground Championship Titel an Cage verlieren wird, weil er, Cage, eine Maschine ist. Dario Cueto freut sich über die Entschlossenheit von Cage und beendet das Segment mit einem lächelnden "WE'LL SEE".


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen. Anschließend kündigt Ringsprecherin Melissa Santos das erste Match des heutigen Abends an.


    Fenix besiegt Mil Muertes (w/ Catrina) via Inside Cradle


    - Nach dem Match ist Mil Muertes erbost und kann seine Niederlage nicht fassen.


    - Eine Vignette zu Cage wird ausgestrahlt.


    Six Man Tag Team Match
    The Crew (Cortez Castro, Mr. Cisco & Bael) besiegen Argenis, Super Fly & Aero Star via 3D Into A Codebreaker von Cortez Castro & Mr. Cisco gegen Aero Star


    - Es folgt ein aufgezeichnetes Sitdown-Interview, welches Vampiro mit Lucha Underground Champions Prince Puma & Konnan führte. Darin wird Prince Puma von Vampiro zu den jüngsten Vorkommnissen mit Cage befragt. Als Prince Puma antworten will, übernimmt Konnan das Reden für ihn und meint, dass Prince Puma verärgert über die Attacke von Cage vor zwei Wochen sowie die Worte aus dem Sitdown-Interview der vergangenen Woche ist. Weiter meint Konnan, dass Prince Puma als Lucha Underground Champion unaufhaltsam sei und Cage deshalb auch stoppen wird. Vampiro will diese Worte daraufhin auch aus dem Mund von Prince Puma hören, doch Konnan fühlt sich darüber verärgert und in seinem Stolz verletzt, worauf er sich mit Vampiro einen Staredown liefert, bis Prince Puma Konnan zurückhält und mit ihm davongeht.


    Lucha Underground Championship
    Prince Puma (c) (w/ Konnan) besiegt Cage via DQ nach einem Low-Blow


    - Nach dem Match attackiert Cage Prince Puma weiter, bis sich Konnan in den Ring schleicht und den Save für Prince Puma macht, indem er mit seinem Gehstock auf Cage einschlägt - allerdings ohne Wirkung. Cage attackiert daraufhin Konnan und schlägt ihn mit einem Schlag mit dem Lucha Underground Championship Titelgürtel nieder, worauf Konnan eine große Platzwunde am Kopf erleidet. Danach zerreist ein wütender Cage den Lucha Underground Championship Titelgürtel in zwei Teile und wirft den zerstörten Titel zu Boden. Anschließend lässt sich Cage im Ring feiern und verlässt langsam die Halle, während Konnan und Prince Puma abgefertigt am Boden liegen bleiben.


    - Backstage ist Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto in seinem Office zu sehen, als plötzlich bei ihm eine asiatische Frau auftaucht, bei der es sich um die frühere WWE Diva Angela Fong handelt. Diese meint zu Dario Cueto, dass sie nach einem Mann sucht, der ihr noch etwas schuldet. Weiter meint sie, dass sie weiss, dass sich dieser Mann in der Halle befindet. Dario Cueto fragt sie dann nach dem Namen, worauf sie mit "Matanza" antwortet. Anschließend erwidert Dario Cueto, dass ihm dieser Name nichts sagen würde, worauf die asiatische Frau wieder verschwindet und Dario Cueto ihr nachdenklich hinterher starrt. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige Lucha Underground-Episode "off-air".


    (Quelle: WrestlingINC)