"Thursday Night SmackDown! LIVE" Results & Report vom 29.01.2015

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown!"
    29.01.2015 - Hartford, Connecticut



    - Die aktuelle SmackDown! Ausgabe startet nach der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, Jerry "The King" Lawler & Byron Saxton mit WWE COO Triple H, der für eine In-Ring Promo herauskommt. Im Ring angekommen, begrüßt Triple H die Zuschauer scherzhaft zu "Monday Night RAW" und meint, dass es eine verrückte Woche gewesen sei. Weiter meint Triple H, dass sie eigentlich schon am Montag hier in Hartford, CT veranstalten sollten, doch leider hätte ihnen ein Blizzard einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass sie RAW in Hartford, CT auf heute verschieben mussten. Dies habe letztendlich dazu geführt, dass sie am Montag zum ersten Mal in der Geschichte ein Special-RAW LIVE aus dem WWE Headquarters im Stamford senden mussten. Danach meint Triple H, dass er es hassen würde, wenn jemand ihm sagt, was er zu tun habe, bevor er daran erinnert, dass die Leute immer gesagt haben, dass die WWE nie im Leben eine Million Abonnenten für das WWE Network gewinnen kann und in dieser Woche habe man diesen Leuten das Gegenteil bewiesen, indem man die magische Millionenmarke geknackt hat. Für alle dieser einer Million Abonnenten habe er nur zwei Worte parat: Nicht "SUCK IT", sondern "THANK YOU". Weiter meint Triple H, dass die Leute gesagt haben, dass sie in dieser Woche auch keine Show in Hartford, CT veranstalten könnten, doch auch hier habe man den Leuten das Gegenteil bewiesen, denn heute Abend stünde "THURSDAY NIGHT SMACKDOWN LIVE! auf dem Plan. Anschließend meint Triple H, dass nicht nur der WWE Royal Rumble 2015 kontrovers gewesen sei, sondern auch andere Dinge. So würde am Sonntag der SuperBowl anstehen, der ebenfalls kontrovers sei, denn die NFL und Roger Goddell hätten Probleme mit den Bällen, da einige die Bälle lieber weich und andere die Bälle lieber hart haben würden. Außerdem habe Tom Brady gesagt, dass einige Leute auch alte Bälle mögen würden. Danach meint Triple H, dass die WWE noch nie Probleme mit Bälle gehabt hätte, bevor er ankündigt, dass er sich am 22. Februar 2015 bei WWE Fast Lane 2015 LIVE auf dem WWE Network um ein aktuelles Problem kümmern wird, denn er habe ein Problem mit einem Mann, der sich Sting nennt. Anschließend verspricht Triple H, dass er bei WWE Fast Lane 2015 dem Problem von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten und das Problem lösen wird. Dann kommt Triple H auf eine andere Kontroverse vom WWE Royal Rumble 2015 zu sprechen, nicht jedoch dem Event selbst, denn dies sei einfach nur spektakulär gewesen. Das dortige Triple Threat Match sei das beste Match gewesen, welches er seit langer Zeit gesehen habe. Und dieses Match sei ein Match, worin Seth Rollins bewiesen habe, dass er die Zukunft dieses Businesses ist. Außerdem sei es ein Match gewesen, in dem John Cena allen bewiesen habe, dass er die Vergangenheit ist. Zudem sei es ein Match gewesen, in dem Brock Lesnar bewiesen habe, dass er Biest und noch immer der WWE World Heavyweight Champion sei. Dieses Match sei nicht das Problem gewesen, denn das Problem war das Royal Rumble Match selbst. Nachdem das Match vorrüber war, habe er das Rütteln und Beben gespürt, welches durch das WWE Universum gegangen ist. Dies habe sich angefühlt, wie noch nichts zuvor in seinem Leben. Die Leute in der Halle wären von der ersten bis zur letzten Reihe durchgedreht, was unglaublich gewesen sei. Dann am nächsten Tag wurde es noch viel schlimmer, denn jeder habe darüber gesprochen, sogar überall in den Nachrichten habe man darüber berichtet. Anschließend lässt Triple H die besagten Szenen vom Ende des 2015er Royal Rumble Matches, welches Roman Reigns gewann, noch einmal auf dem Titantron einspielen. Nach diesen Szenen verkündet Triple H, dass er dieser Kontroverse am Montag bei RAW ein Ende setzen und ein Major Announcement machen wird, welches das WWE Universum bis in die Grundfesten erschüttern wird. Plötzlich ertönt die Musik von Roman Reigns, der daraufhin herauskommt und sich durch die Zuschauermenge auf den Ring zum Ring macht. Dort liefert er sich einen Face-to-Face Staredown mit Triple H, bevor Roman Reigns das Wort ergreift und meint, dass Triple H über eine Kontroverse sprechen würde, obwohl es dort keine Kontroverse gegeben hat. Weiter meint Roman Reigns, dass er den WWE Royal Rumble 2015 gewonnen habe und deshalb auch zu WrestleMania 31 reisen wird. Triple H erwidert daraufhin, dass Roman Reigns in der Tat das besagte Match gewonnen habe, bevor er sich fragt, ob er wohl auch das kommende Match gewinnen wird. Big Show kommt daraufhin heraus und macht sich auf den Weg zum Ring, während Triple H grinsend die Halle verlässt und das erste Match des heutigen Abends gestartet wird.


    Roman Reigns besiegt Big Show via Spear (12:28)


    - Vince McMahon wird in einem Video eingespielt und verkündet darin, dass das WWE Network für Neuabonnenten im Februar auf der "Road To WrestleMania" kostenfrei sein wird und dass man im Januar die 1-Mio.-Abonnentenmarke beim WWE Network geknackt hat.


    - Backstage steht ein Sarg, in dem heute Abend entweder Kane oder Daniel Bryan am Ende des Casket Matches landen werden.


    - Neben "Macho Man" Randy Savage wird bekanntlich nun auch Arnold Schwarzenegger dieses Jahr in die WWE Hall Of Fame eingeführt, was noch einmal durch ein Videopackage bestätigt wird.


    - "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins kommt zusammen mit J&J Security (Jamie Noble & Joey Mercury) für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass er es immer gesagt und beim WWE Royal Rumble 2015 wieder bewiesen habe, wie gut er wirklich ist. Weiter meint er, dass er nur eine Sekunde davon entfernt gewesen ist, John Cena zu pinnen und neuer WWE World Heavyweight Champion zu werden. Und was sei noch beeindruckender als das? Er habe eine Dolch ins Herz des leibhaftigen Biests gerammt und Brock Lesnar einige Rippen gebrochen - und wer könne dies schon von sich behaupten? Nichtmal John Cena oder The Undertaker haben dies geschafft. Danach meint Seth Rollins, dass auch wenn er Philadelphia nicht mit dem World Title verlassen konnte, so habe er noch immer die Zukunft in Reichweite, da er den Money In The Bank Koffer noch immer in seinen Händen hält. Anschließend verkündet Seth Rollins, dass er heute Abend hier sei, um eine Open Challenge an das gesamte Roster auszusprechen und hofft, dass zumindest ein Mann, der nur halb soviel Mann wie er sei, diese Herausforderung annehmen wird, auch wenn dieser keine Eier habe. Plötzlich kommt Ryback heraus und nimmt die Herausforderung an, wird jedoch umgehend von Jamie Noble & Joey Mercury attackiert. Ryback kann sich daraufhin den Beiden kurz entledigen, bevor ihn ein Dropkick von Seth Rollins erwischt und er von Seth Rollins & The J&J Security einen Beatdown verpasst bekommt. Erick Rowan kommt daraufhin herausgestürmt und kümmert sich um die J&J Security, wird dabei jedoch von Seth Rollins vom Apron befördert, bevor Seth Rollins die Attacke gegen Ryback fortsetzt. Dolph Ziggler kommt anschließend zum Ring gestürmt und wird umgehend von Seth Rollins zum Kommentatorenpult befördert, bevor Ryback Seth Rollins zum Shell Shocked hochhebt. Seth Rollins kann allerdings kontern und rechtzeitig aus dem Ring flüchten, während Jamie Noble & Joey Mercury ebenfalls mit ihm flüchten wollen. Erick Rowan kann die J&J Security jedoch zurückhalten, wird dabei allerdings hinterrücks von Seth Rollins ausgeschaltet, bevor die drei Heels aus der Halle flüchten können.


    - Kane steht backstage am Sarg des heutigen Casket Matches und meint, dass er heute Abend das letzte Kapitel der Daniel Bryan Story schreiben wird. Danach meint Kane, ob man überhaupt wissen würde, was in einem Casket Match passiert, bevor Kane hinzufügt, dass er zuerst seinem Gegner unerträgliche und unvorstellbare Schmerzen zufügen und anschließend Daniel Bryan in den Sarg befördern und den Deckel schließend wird. Das Einzige, was Daniel Bryan dann noch sehen könne, sei die schöne schwarze Dunkelheit, die ihm das Leben nehmen wird. In dieser Stille werde Daniel Bryan dann den Herzschlag in seiner Brust spüren, welches nach Befreiung schlägt. Dabei werde sich Daniel Bryan fragen, wieviele Herzschläge er wohl noch bis zum endgültigen Ende übrig habe. Anschließend wird es kein Entkommen mehr geben, was dazu führen wird, dass er vor Angst und Verzweiflung schreit, ihn dabei jedoch niemand hören wird. Auf dem Weg zur brennenden Höllenfeuer werde Daniel Bryan dann seinem Schicksal in die Augen blicken müssen. Asche zu Asche. Staub zu Staub. Möge der Teufel Gnade mit Daniel Bryans Seele haben, denn er, Kane, werde heute Abend auf keinen Fall Gnade mit Daniel Bryan haben.


    Tyson Kidd (w/ Cesaro & Natalya) besiegt Jey Uso (w/ Jimmy Uso & Naomi) via Swinging Neckbreaker (02:28)


    - Kane steht immer noch backstage am Sarg und begutachtet diesen.


    - Nun stehen WWE United States Champion Rusev und Lana für eine Promo im Ring, während die Kommentatoren verkünden, dass Rusev bei WWE Fast Lane 2015 in einem Non-Title Match auf John Cena treffen wird. Danach ergreift Rusev das Wort und meint, dass jeder gesehen habe, was am Ende vom Royal Rumble Match passiert sei und dass er eigentlich hätte zum Sieger erklärt werden müssen. Lana meldet sich dann zu Wort und flucht einige Worte auf Russisch, bevor sie Rusev das Mikro wieder übergibt. Danach meint Rusev, dass er eigentlich bei WrestleMania 31 gegen WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar antreten sollte, denn er ist der dominanteste Superstar der WWE Geschichte, der einzige noch unbesiegte Superstar und amtierender WWE United States Champion. Doch stattdessen habe man ihm einen Mann gegeben, der kein Champion ist und keine Herausforderung für ihn sei - einen Mann aus der Vergangenheit: JOHN CENA. John Cena habe kein Hunger und auch kein Verlangen. John Cena ist nicht der Superstar, der er vorgibt zu sein. John Cena ist ein Loser. John Cena gehört nicht in einem Ring wie er. Plötzlich ertönt die Musik von John Cena, worauf dieser herauskommt und sich in den Ring zu Rusev begibt. Im Ring angekommen meint John Cena, dass er und das WWE Universum zwar nicht immer einer Meinung wären, doch heute Abend ist er sich sicher, dass das WWE Universum genauso denkt wie er, denn Rusev & Lana sollten einfach ihren Mund halten, ansonsten werde er Beiden das Maul stopfen. Weiter meint John Cena, dass Rusev dringend eine kalte, harte Lektion über die Bedeutung von Respekt erhalten müsse. Danach meint John Cena, dass Rusev zwar der WWE United States Champion sei und alles, was sich ihm in den Weg stellte, zerstört habe, allerdings habe er einen Fehler begangen - und zwar ihn, John Cena, als Loser zu bezeichnen. Anschließend erinnert John Cena daran, wer er ist, denn er ist 15-facher World Champion, zweifacher Rumble-Gewinner und der Mann, der den Laden hier am Laufen hält. Weiter meint John Cena, dass er bereits den World Title vor Augen gehabt habe, als Rusev noch in die Windeln gemacht und Lana noch keine Busen hatte. Danach meint John Cena, dass wenn Rusev kämpfen wolle, könnten sie es jetzt sofort hinter sich bringen. Als Rusev auf John Cena losgehen will, hält ihn Lana zurück und meint, dass Rusev jetzt nicht die Zeit an John Cena verschwenden sollte, bevor die Beiden den Ring verlassen. Danach erwidert John Cena, dass Rusev noch unbesiegt sei, 69 wäre und eine "HO" sei, was keine Zeitverschwendung wäre. Anschließend zeigt John Cena seine Fäuste und meint, dass diese Rusev bei WWE Fast Lane 2015 bekämpfen und besiegen werden, denn "THE CHAMP IS HERE".


    - Die Kommentatoren verkünden, dass WWE Divas Champion Nikki Bella und Paige bei WWE Fast Lane 2015 in einem WWE Divas Championship Match aufeinander treffen werden. Paige wird dazu backstage von Renee Young interviewt, die Paige zuvor zum Titelmatch gratuliert. Plötzlich kommt WWE Divas Champion Nikki Bella & Brie Bella hinzu und unterbrechen das Interview. Nikki Bella fragt Paige, ob alles mit ihr Ordnung sei, denn Paige würde ganz blass aussehen. Danach meint Brie Bella, dass der Blizzard aus Paige offenbar eine Schneekönigin gemacht habe, während Nikki Bella der Meinung ist, dass Paige wie ein blutsaugender Vampir aussehen würde. Paige lacht kurz über den flachen Witz der Bellas, bevor sie auf Brie Bella einschlägt. Nikki Bella greift daraufhin ein und streckt Paige mit dem Lex Luger Forearm nieder.


    - In der Goldman Box kündigen The Ascension (Konnor & Viktor) an, dass sie beim Royal Rumble The New Age Outlaws besiegt haben und heute Abend Oldust und seinen freakigen Bruder besiegen werden und zurück ins All schicken werden. WELCOME TO THE WASTELAND.


    Tag Team Match
    The Ascension (Konnor & Viktor) besiegen Gold & Stardust (Goldust & Stardust) via The Fall Of Man gegen Stardust (04:32)


    - Backstage steht Kane noch immer vor dem geöffneten Sarg und schließt den Sargdeckel.


    - An anderer Stelle ist ein Zauberer aus "Wizard Wars" mit Zack Ryder, Alicia Fox, R-Truth & Summer Rae zu sehen und führt einen verblüffenden Zaubertrick vor. Plötzlich kommt The Miz hinzu und meint, dass er den Zaubertrick durchschaut habe. Der Zauberer meint dann, dass er schon immer mit einem A-Lister zaubern wollte, schaut dabei aber nicht The Miz, sondern Damien Mizdow an. Anschließend meint The Miz, dass er nicht glaubt, dass das Ei, welches der Zauberer in seinen Händen hält, echt ist, bevor er den Zauberer dazu auffordert, ihm das Gegenteil zu beweisen. Daraufhin schlägt der Zauberer das Ei auf dem Kopf von The Miz kaputt, worauf ihm das Ei im Gesicht herunterläuft und Damien Mizdow sich vor Lachen nicht mehr halten kann, dies aber vor The Miz verbergen kann.


    - An anderer dunklen Stelle ist backstage Bray Wyatt zu sehen und fragt sich, was die Zuschauer zum Lachen bringt? Zeit mit den Liebsten verbringen? Geld? Macht? Vielleicht eine Erinnerung, die man zurückhält? Eine Erinnerung aus der Kindheit? Danach meint Bray Wyatt, dass er Freude an den Dingen findet, die ihm Vater und Mutter sein ganzes Leben lang verboten haben. Weiter meint Bray Wyatt, dass er anders ist und nichts und niemanden fürchten würde, egal ob tot oder lebendig. Abschließend garantiert Bray Wyatt, dass den Zuschauern das Lachen vergehen wird, wenn er sein nächstes Vorhaben in die Tat umsetzen wird. RUN.


    Casket Match
    Daniel Bryan besiegt Kane via Stipulation (22:06)


    - Mit einem jubelnden Daniel Bryan, der auf dem geschlossenen Sarg steht und feiert, endet diese SmackDown! Ausgabe und geht "off-air".


    (Quelle: "SmackDown!" TV-Ausstrahlung)

  • https://twitter.com/DeathToAll…s/561012208893976576?s=09


    :dash: Sorry aber was ist denn das für ein Blödsinn, ich habe mich mal wieder nicht einbekommen.


    Ansonsten war in der Ausgabe auch nichts wirklich dolles.
    Am Montag bei Raw gibt es dann also die große Ankündigung, ich weiß so garnicht was dann nun sein soll.
    Vielleicht ändert sich auch was Grundlegendes, eine neue Era wird eingeleitet. Aber ich will nicht zu sehr hoffen.

  • Hoffentlich will man uns jetzt Reigns nicht mit der Authorityfehde noch mehr aufs Auge drücken.
    Nachdem der 3Way mit Bryan kategorisch ausgeschlossen wurde (und das ist auch gut so), hoffe ich nicht, dass man die Reigns/Lesnar Fehde jetzt mit irgendwelchen äußeren Einflüssen verwässern will.


    Wenn wir uns das schon geben "müssen", dann wenigstens pur. Ich denke Lesnar & Reigns werden da schon was gutes auf die Beine stellen können, gerade mit Heyman dazwischen und der Intensität der beiden Jungs, lässt sich bestimmt was machen.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Aso ein Nachtrag noch, wenn man sieht das man beim Rumble was das Booking anbelangt echt scheiße gebaut und das irgendwie wieder gut machen will damit Reigns nicht vollig lächerlich aussieht und man das irgendwie noch retten möchte, sorry aber dann muss ich ihn hier anders einsetzten.
    Ich bin wirklich kein Fan von ihm aber wenn man an seiner Darstellung was ändern will dann doch nicht durch ein Match gegen Big Show, sein wir doch mal erlich der Big Show aus dem Jahr 2015 bringt es nicht mehr.


    Davon abgesehen verstehe ich weiterhin nicht mit Reigns, ich weiß auch nicht mehr was ich über ihn sagen soll. Ich gucke schon etliche Jahre Wrestling und mag eigentliche auch jedliche Art aber ihm kann ich mal so garnichts abgewinnen. Das auch nur die Figur ansonsten ist da nichts, kein Mic Work, in Ring habe ich bisher auch nichts gutes von ihm gesehen und Ausstrahlung hat er auch nicht. Für mich hat er nichts was ihn auch nur ansatzweiße für den Main Event für WM empfehlen würde.
    Dazu kommt einfach dieser schlechte Booking und damit meine ich nicht mal den Royal Rumble. Aber wenn man sich mal Roman nach dem Shild Split ansieht ist es für mich noch unverständlicher. Bisher hatte er danach ein PPV Match gegen Orton und das Match war jetzt wirklich nicht der Knaller. Kein Main Event nichts und dann steckt man ihn in den Main Event von WM, ich verstehe es einfach nicht.

  • Aso ein Nachtrag noch, wenn man sieht das man beim Rumble was das Booking anbelangt echt scheiße gebaut und das irgendwie wieder gut machen will damit Reigns nicht vollig lächerlich aussieht und man das irgendwie noch retten möchte, sorry aber dann muss ich ihn hier anders einsetzten.
    Ich bin wirklich kein Fan von ihm aber wenn man an seiner Darstellung was ändern will dann doch nicht durch ein Match gegen Big Show, sein wir doch mal erlich der Big Show aus dem Jahr 2015 bringt es nicht mehr.


    Davon abgesehen verstehe ich weiterhin nicht mit Reigns, ich weiß auch nicht mehr was ich über ihn sagen soll. Ich gucke schon etliche Jahre Wrestling und mag eigentliche auch jedliche Art aber ihm kann ich mal so garnichts abgewinnen. Das auch nur die Figur ansonsten ist da nichts, kein Mic Work, in Ring habe ich bisher auch nichts gutes von ihm gesehen und Ausstrahlung hat er auch nicht. Für mich hat er nichts was ihn auch nur ansatzweiße für den Main Event für WM empfehlen würde.
    Dazu kommt einfach dieser schlechte Booking und damit meine ich nicht mal den Royal Rumble. Aber wenn man sich mal Roman nach dem Shild Split ansieht ist es für mich noch unverständlicher. Bisher hatte er danach ein PPV Match gegen Orton und das Match war jetzt wirklich nicht der Knaller. Kein Main Event nichts und dann steckt man ihn in den Main Event von WM, ich verstehe es einfach nicht.

    Ich hatte mir auch mehr von Reigns erhofft und wurde enttäuscht. In den letzten Wochen verkauft er sich nicht gut und "verbockt" auch viele Aktionen und sein Mic Work, ich weiß nicht wen er sich als Vorbild nimmt (The Rock?), aber das ist nichts. Es gibt Superstars die einfach auf der Ebene ein besseres Bild machen und es auch bewiesen haben.
    Wyatt und Seth sind für mich (Seth gerade nach dem Rumble Match) größeres ME Material als Reigns. Wäre vielleicht besser einen Mann dessen Formats eher im IC oder US Title Spektrum einzuordnen und zu sehen wie er sich da verkauft. Ich mag dieses schnelle Hochzüchten nicht. Der Junge ist noch echt jung und muss noch viel arbeiten um ein großer zu werden aber im Moment der Schlechteste aus dem ehemaligen Shild.


  • :dash: Sorry aber was ist denn das für ein Blödsinn, ich habe mich mal wieder nicht einbekommen.


    Bei der Aktion lag ich vor Lachen auf dem Boden. Zu geil, wie Show versucht die Nummer zu retten indem er sich einfach selbst "rauswirft". :D


    Für die nächsten Wochen steht "Reigns vs. Authority und "Reigns overcomes the odds" auf dem Programm. Ich kann's echt kaum erwarten... :sleeping:

  • Bei der Aktion lag ich vor Lachen auf dem Boden. Zu geil, wie Show versucht die Nummer zu retten indem er sich einfach selbst "rauswirft". :D


    Für die nächsten Wochen steht "Reigns vs. Authority und "Reigns overcomes the odds" auf dem Programm. Ich kann's echt kaum erwarten... :sleeping:

    Was soll man dazu noch sagen, ich könnt kotzen vor Freude :zombie: so wie das Booking momentan aussieht kann ich mir gut vorstellen das Reigns bei Fast Lane wieder gegen Show ran muss evtl. noch mit Kane im Schlepptau oder J&J....
    Ich hoffe zwar insgeheim das dass Montagsannouncement was reißen kann aber wirklich daran glauben tu ich nicht

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ordentliche SmackDown! Episode mit einem guten Casket Match. Glücklicherweise ist die Fehde zwischen Daniel Bryan und Kane nun endlich beendet.


    Die Headscissor von Roman Reigns, mit der er Big Show über das oberste Seil befördert hat, war ganz klar DAS Highlight der Show. :D