Ariel & Nidia bald bei TNA? - Diven sollen Latin American eXchange verstärken!

  • Latin American eXchange (Homicide & Hernandez) sollen bei iMPACT! den Start eines neuen Push's erwarten.


    Nicht weniger uninteressant ist die Tatsache, dass TNA anscheinend eine weitere ehemalige WWE Wrestlerin unter Vertrag genommen hat, die sogar vermutlich LAX beitreten wird. Die Rede ist von Nidia, der ersten Tough Enough Siegerin. Besonders soll Nidia die "Knockout-Ladies" verstärken.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Mike Johnson's Hot News Hotline @ PWInsiderElite.com

  • Wie es aussieht ist Total Nonstop Action Wrestling auf der Suche nach einer neuen Diva für LAX. Man möchte das Stable erneut vergrößern. Momentan im am heißesten im Gespräch ist die ehemalige WWE Diva Nidia Guenard. Total Nonstop Action Wrestling ließ bereits nach außen dringen, dass man eine Diva suche, die auch vom Aussehen zu LAX passt. Eben deshalb wäre Nidia Guenard wohl bestens geeignet. Geboren wurde sie in Puerto Rico.


    Als Alternativlösung hat TNA sich wohl einen anderen Plan zurecht gelegt. Anstelle von Nidia Guenard würde man sich um Shelly "Ariel" Martinez bemühen. Sie sollte den Fans noch ein Begriff von World Wrestling Entertainment sein, wo sie bis Mitte Mai an der Seite von Kevin Thorn auftrat.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Rajah.com

  • In der vergangenen Woche, gaben TNA Offizielle bekannt an der Verpflichtung der ehemaligen WWE Diva Nidia Guenard interessiert zu sein (wir berichteten). Wenn Sie sich bereit erklärt und einen Vertrag bei der Company unterschreiben sollte, möchte man sie gerne an die Seite von Latin American Exchange stellen. Aufgrund ihrer spanischen Abstammung und da sie der spanischen Sprach mächtig ist, würde sie gut an die Seite von LAX passen. Nidia wurde in Puerto Rico geboren. Derzeit gibt es aber keine Infos wie Nidia über dieses Angebot denkt und ob ihrerseits Interesse besteht bei TNA zu unterzeichnen.


    Das Angebot soll aber recht gut sein, da TNA Nidia viele Freiräume in Sachen Promos etc. geben möchte. TNA ist bereits seit 2005 daran interessiert Nidia unter Vertrag zunehmen, woran sie allerdings bisher fast nicht interessiert war. Dies sei nicht auf persönliche Abneigung gegen die Company zurzückzuführen, sondern darauf das sie momentan nicht daran interessiert ist wieder in einen Wrestling Ring zu steigen, sondern die Familie im Vordergrund steht. Im April brachte Nidia ihr erstes Kind zur Welt und zwar ein Mädchen, welches natürlich oberste Priorität hat. Sie lebte bis vor kurzem noch Italien, ehe sie sich entschied zurück nach Houston, Texas zu ziehen.


    Sollten die Planungen mit Nidia nicht aufgehen, könnte man auch die ehemalige Diva Shelly "Ariel" Martinez als praktische Notlösung unter Vertrag nehmen. Jedoch steht Nidia ganz klar an Position 1 und ist die erste Wahl. Sollte Nidia erneut absagen, dient Ariel wohl eher als Ausweichmöglichkeit.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com