"RAW" Results & Report vom 02.02.2015

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    “RAW”
    02.02.2015 – Denver, Colorado



    - Die dieswöchige RAW Ausgabe startet nach einem Videorückblick auf die vergangene SmackDown! Episode sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL und Booker T mit The Authority (Triple H & Stephanie McMahon), die für eine In-Ring Promo herauskommen und das Major Announcement von Triple H bezüglich der Royal Rumble-Kontroverse verkünden wollen, während das gesamte Roster die Ankündigung im Backstagebereich vor einem Monitor verfolgt. Bevor das Major Announcement jedoch verkündet werden soll, will Stephanie McMahon über den SuperBowl 49 sprechen, bei dem sich am vergangenen Abend die Patriots gegen die Seahawks durchsetzen konnten. Danach meldet sich Triple H zu Wort und meint, dass es auch bei der NFL und dem SuperBowl nicht ohne Kontroverse geht und hofft, dass die NFL dieses “Cancel NFL Network”-Movement übersteht (bezogen auf den Twitter-Hashtag #CancelWWENetwork). Weiter meint Triple H, dass der Royal Rumble genauso kontrovers gewesen sei, wie der SuperBowl, bevor sich Stephanie McMahon zu Wort meldet und meint, dass sie bereits diverses Feedback zum Royal Rumble gelesen habe, in denen sich große Empörung über das Ende des Royal Rumble Matches breit machte, weshalb sie heute Abend auch hier wären, um etwas dagegen zu unternehmen. Vorher aber lassen sie das Ende vom Royal Rumble Match noch einmal auf dem Titantron einspielen. Danach meint Triple H, dass er sich nun zur Kontroverse äußern möchte. Big Show & Kane wären eliminiert worden und seien nach der Eliminierung noch einmal zurück in den Ring gestürmt, um Roman Reigns zu attackieren, was genauso so falsch und unsportlich gewesen sei, wie die Seahawks beim SuperBowl. Aber dies würde ihn nicht stören, denn das eigentliche Problem an der ganzen Sache wäre The Rock, der aktuell kein WWE Superstar mehr sei und im Rumble Match nichts zu suchen gehabt hätte. The Rock sei zwar ist einer der größten WWE Superstars der Geschichte und wird hier in der WWE auch immer einen Platz haben und von den Fans angefeuert und bejubelt werden, jedoch habe er heutzutage hier nichts mehr verloren und dürfe sich daher schon lange nicht ins Tagesgeschäft einmischen. Nach diesen Worten gibt sich Triple H teilweise selbst die Schuld an der Kontroverse, weil er gewisse Leute nur wegen ihres großen Namens immer wieder in die WWE zurückkehren lässt, die dann das Business beeinflußen, was sich auch auf ihn selbst auswirkt. Das gleiche Problem wäre Sting, dessen Auftritt er bei der Survivor Series hat durchgehen lassen. Doch dann habe er sich vor zwei Wochen bei RAW erneut eingemischt und genau deshalb werde er dieses Problem bei WWE Fast Lane 2015 beenden und lösen, wo er mit Sting von Angesicht zu Angesicht in einem Ring stehen wird. Als daraufhin in der Halle lautstarke "WE WANT STING" Rufe ausbrechen, erinnert Stephanie McMahon daran, dass sie Sting bei WWE Fast Lane 2015 auf dem WWE Network bekommen werden - zum absoluten Niedrigpreis von 9,99 $. Danach meint Triple H, dass diese Sache sie nun wieder zum eigentlichen Problem zurückbringen werde - und zwar die Kontroverse um den Royal Rumble Sieg von Roman Reigns. Stephanie McMahon fragt sich, was wohl passiert wäre, hätte The Rock nicht ins Rumble Match eingegriffen. Möglicherweise hätte es dann einen anderen Sieger gegeben, der WrestleMania 31 geheadlined hätte. Plötzlich ertönt die Musik von Roman Reigns, worauf dieser herauskommt und sich durch die Zuschauermenge zum Ring begibt. Im Ring angekommen, liefert sich Roman Reigns zunächst einen Staredown mit Triple H, bevor er sich ein Mikro schnappt und klarstellt, dass er das Royal Rumble Match gewonnen habe und sich damit auch das Recht erkämpft hat, im Main Event von WrestleMania 31 zu stehen. Weiter meint Roman Reigns, dass falls sie ihm diesen Sieg nun wieder nehmen wollen, habe er nur zwei Worte für sie übrig: HELL NO. Anschließend meldet sich Stephanie McMahon zu Wort und kommt auf die Aussagen von Roman Reigns über seine samoanische Familie in der vergangenen Woche beim Special-RAW zu sprechen und merkt dabei an, ob es nicht ironisch wäre, dass er wegen dieser Familie, die er doch so gerne beeindrucken möchte, nicht im WrestleMania Main Event stehen sollte. Plötzlich ertönt die Musik von Daniel Bryan, der daraufhin herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht, wo Stephanie McMahon höhnisch zu ihm meint, dass sie sehr froh darüber wäre, dass Daniel Bryan wieder zurück sei. Im Ring angekommen entschuldigt sich Daniel Bryan bei Roman Reigns dafür, dass dieser sich nun mit The Authority herumplagen müsse, was er bereits im vergangenen Jahr durchgemacht habe. Weiter meint Daniel Bryan, dass wenn sie schon über eine Kontroverse reden, dann sollten sie auch darüber sprechen, dass Stephanie McMahon & Triple H ihm im vergangenen Jahr den WWE World Heavyweight Championship Titel verletzungsbedingt abgenommen haben, ohne ihm bis zum heutigen Tag ein Rematch zu gewähren. Danach meint Daniel Bryan, dass wenn es aktuell schon um ein World Title Match bei WrestleMania 31 geht, möchte auch er seinen Namen in den Raum werfen. Als Roman Reigns über die Worte von Daniel Bryan leicht verärgert ist, meint Triple H, dass sie ihm den Titel rechtgemäß abgenommen haben, da er seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen konnte. Außerdem hätte Daniel Bryan sein Rematch auch bekommen, hätte er sich nicht selbst bei seiner Rückkehr direkt für das Rumble Match gemeldet. Daniel Bryan erwidert daraufhin, dass er den Titel nie verloren habe und dass Brock Lesnar ihn auch nie besiegt hätte, weshalb er sich ein Titelmatch verdient habe. Plötzlich ertönt die Musik von "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins, der zusammen mit Jamie Noble & Joey Mercury herauskommt und sich in den Ring begibt. Im Ring angekommen meint Seth Rollins, dass wenn er das was er gerade gehört habe wirklich gehört habe, dann würde es langsam lächerlich werden. Daniel Bryan will wirklich ein World Title Match gegen Brock Lesnar haben? Weiter meint Seth Rollins, dass Brock Lesnar Daniel Bryan lebendig auffressen würde und dass Daniel Bryan an seinem Titelverlust wegen seiner Verletzung selbst schuld sei. Danach widmet sich Seth Rollins Roman Reigns und meint, dass Roman Reigns niemals den Rumble gewonnen hätte, wäre ihm nicht The Rock zu Hilfe geeilt. Deshalb könner auch nicht verstehen, warum Roman Reigns wirklich glauben würde, es verdient zu haben, nach WrestleMania zu reisen und dort im Main Event zu stehen. Danach meint Seth Rollins, dass wenn es jemand verdient habe, im WrestleMania 31 Main Event zu stehen, dann sei es der Mann, der das Triple Threat Match beim WWE Royal Rumble 2015 dominiert hat: Er, Seth Rollins. Triple H unterbricht daraufhin die Promo von Seth Rollins und meint, dass sie nun ein Big Announcement zu machen haben, weil sie auf das WWE Universum hören. Anschließend legt Triple H für den heutigen Abend ein Match zwischen Daniel Bryan und Seth Rollins fest, dessen Sieger bei WWE Fast Lane 2015 in einem Match auf Roman Reigns treffen wird. Der Sieger dieses Matches wird dann bei WrestleMania 31 um den WWE World Heavyweight Championship Titel gegen Brock Lesnar antreten. Danach meint Triple H, dass Roman Reigns im besagten Match zwar alles verlieren könne, jedoch auch die Chance hätte, dem ewigen Gerede um die Kontroverse beim Royal Rumble sowie den Buhrufen der Crowd endgültig ein Ende zu setzen. Anschließend meint Stephanie McMahon, dass Roman Reigns im besagten Match auch die Chance hätte, zu beweisen, dass er in den Main Event von WrestleMania 31 gehört. Daniel Bryan unterbricht Stephanie McMahon und meint, dass er nicht auf The Authority hören soll. Anschließend kündigt Daniel Bryan an, dass er Seth Rollins heute besiegen wird, bevor sie dann gemeinsam die Halle bei WWE Fast Lane 2015 abreissen werden, indem sie untereinander beweisen, wer wirklich in den Main Event von WrestleMania 31 gehört. Seth Rollins unterbricht Daniel Bryan und meint, dass Roman Reigns Daniel Bryan in Stücke reissen würde und dass falls Roman Reigns die Herausforderung nicht annehmen sollte, er einfach nur Angst vor Seth Rollins habe. Anschließend fordern alle im Ring eine Entscheidung von Roman Reigns: Er kann die Herausforderung annehmen und um seinen Spot kämpfen oder ihn gleich hier kampflos aufgeben. Roman Reigns denkt daraufhin kurz nach und meint dann, dass er die Herausforderung annehmen wird, denn es habe schon immer und wird auch immer noch wie folgt heißen: ONE vs. ALL. Triple H zeigt sich daraufhin sichtlich erfreut und meint, dass Roman Reigns nun im Ring bleiben sollte, denn er müsse das erste Match des heutigen Abends bestreiten. Während sich Daniel Bryan und The Authority daraufhin auf dem Weg aus der Halle machen, kommt Big Show heraus und entpuppt sich als heutiger Gegner von Roman Reigns.


    Big Show (w/ Seth Rollins, Jamie Noble & Joey Mercury) besiegt Roman Reigns via Chokeslam, nachdem Seth Rollins Roman Reigns hinterrücks den Money In The Bank Koffer gegen die Wirbelsäule rammt, was der Ringrichter nicht bemerkt, weil er von Big Show abgelenkt wird (02:38)


    - Triple H & Stephanie McMahon haben das Match zwischen Big Show und Roman Reigns auf einem Backstagemonitor verfolgt und zeigen sich erfreut darüber, dass alles so leicht gewesen sei. Weiter meinen sie, dass sie nicht mal damit drohen mussten, Roman Reigns aus dem WrestleMania Main Event zu nehmen, da sie dies überhaupt gar nicht hätten tun können. Heute Abend habe sich Big Show um Roman Reigns gekümmert, nun müsse sich Seth Rollins lediglich noch um Daniel Bryan kümmern, bevor Seth Rollins bei WWE Fast Lane 2015 Roman Reigns besiegen könne, um anschließend im Main Event von WrestleMania 31 zu stehen. Danach meint Triple H, dass er sich nun in Ruhe um seinen heutigen Auftritt beim Steve Austin Show Podcast kümmern könne und verkündet, dass Steve Austin ihn alles fragen könne was er wolle, da er Steve Austin in allen Belangen manipulieren werde, so wie er es bei anderen auch tut.


    - Curtis Axel kommt heraus und hat ein Mikro in der Hand, mit dem er die Zuschauer dazu auffordert, nicht umzuschalten, denn er habe etwas Wichtiges zu sagen. Weiter meint Curtis Axel, dass er nie im Rumble Match eliminiert worden ist, sondern zuvor hinterrücks angegriffen und ausgeschaltet worden ist und wenn dies nicht passiert wäre, hätte er das Rumble Match auch gewonnen. Danach fordert Curtis Axel Gerechtigkeit und steigt auf eine Ringecke, von wo aus er auf das WrestleMania 31 Logo unter der Hallendecke zeigt und ein Match um den WWE World Heavyweight Championship Titel gegen Brock Lesnar bei WrestleMania 31 fordert. Plötzlich ertönt die Musik von Dean Ambrose, worauf dieser herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht, wo er sich Curtis Axel vorknöpft und ihn über das oberste Ringseil aus dem Ring wirft. Anschließend meint Dean Ambrose höhnisch zu Curtis Axel "NOW YOU'RE ELIMINATED". Danach meint Dean Ambrose, da heute Abend schon viele Leute herausgekommen sind und Forderungen gestellt haben, will auch er eine Forderung aussprechen und WWE Intercontinental Champion Bad News Barrett zu einem Titelmatch bei WWE Fast Lane 2015 herausfordern, nachdem er vor zwei Wochen Bad News Barrett in einem Non-Title Match erfolgreich pinnen konnte und in der vergangenen Woche im WWE Headquarters in Stamford an der Wand eine Reihe von Bildern ehemaliger WWE Intercontinental Champions gesehen hat, an der auch ein Bild von ihm als WWE Intercontinental Champion gut aussehen würde. Abschließend meint Dean Ambrose, dass er "Bad News" für Bad News Barret habe, denn er werde auf Titeljagd gehen und sein Gesicht an der Wand bekommen. Curtis Axel stürmt daraufhin in den Ring zurück und attackiert Dean Ambrose, der Curtis Axel umgehend via Dirty Deeds ausschaltet.


    - Es folgt ein Black History Month Videopackage zu Ernie Ladd.


    Tag Team Match
    The Ascension (Konnor & Viktor) besiegen Gold & Stardust (Goldust & Stardust) via The Fall Of Man gegen Goldust (01:47)


    - Nach dem Match streiten sich Goldust und Stardust im Ring. Stardust ist wütend darüber, dass sich Goldust während des Matches selbst eingewechselt habe und daher für ihre Niederlage gesorgt hätte. Goldust will Stardust beruhigen, doch Stardust will nichts mehr hören und verlässt allein die Halle.


    - Nach einer kleinen Werbepause führt Stardust backstage Selbstgespräche, bis Goldust hinzukommt und mit Stardust sprechen will. Als Stardust nicht hören will, spricht Goldust ihn mit "CODY" an, worauf Goldust die volle Aufmerksamkeit von Stardust bekommt, der wütend wird und Goldust anbrüllt, dass er ihn niemals wieder "CODY" nennen soll. Als Stardust anschließend wütend davongeht, bleibt ein nachdenklicher Goldust allein zurück.


    - John Cena kommt für eine In-Ring Promo heraus, um die Rückkehr von Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback zu RAW zu feiern. Nach ein wenig Gehype spricht John Cena kurz an, dass Triple H später beim Steve Austin Show Podcast zu Gast sein wird. Dort wird Steve Austin keine Angst haben, Triple H die brisantesten und knallharten Fragen zu stellen und er sei gespannt darauf, wie Triple H reagieren und antworten wird. Dann kommt John Cena darauf zu sprechen, dass es immer Leute geben wird, die sich auf die Seite von Triple H oder auf die Seite von ihm stellen. Weiter meint John Cena, dass Triple H Seth Rollins in der Tasche habe, welcher bereits von ihm als "Zukunft der WWE" gebrandmarkt ist. Zudem habe Triple H mit NXT bereits ein ganzes Stable in der Hinterhand, falls es mit Seth Rollins als "Future Of WWE" nicht klappen würde. Danach kommt John Cena darauf zu sprechen, dass Triple H eine Vision von der WWE habe und zwar eine WWE ohne John Cena, was er jedoch nicht mögen würde. John Cena meint, dass Triple H Angst habe, ihn einfach zu feuern, da er dann vor dem Board Of Directors und den TV-Sendern in Erklärungsnot geraten würde und seinen Schritt erklären müsste. Weiter meint John Cena, dass The Authority versuchen würde, ihn zur Aufgabe zu zwingen, doch ein John Cena würde niemals aufgeben. Alle Versuche ihn zum Aufgeben zu zwingen würden ihn nur noch stärker machen und zwischendurch könne er sogar immer mal wieder große Erfolge verbuchen wie vor zwei Wochen, wo er Seth Rollins besiegt und Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback wieder zurück zur WWE geholt habe - mit Hilfe von Sting. Daraufhin wird das entsprechende Bildmaterial noch einmal auf dem Titantron eingespielt. Anschließend meint John Cena, dass er Sting deswegen noch ein herzliches Dankeschön schulden würde, bevor er Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback herzlich willkommen zurück in der WWE heisst. Die Drei kommen daraufhin heraus und begeben sich in den Ring, wo John Cena meint, dass die Drei der Beweise dafür wären, dass man The Authority besiegen kann. Und falls Rusev der nächste Stein im Weg sein sollte, so werde er auch Rusev besiegen. Plötzlich erscheint Stephanie McMahon auf dem Titantron und unterbricht John Cena. Dolph Ziggler wird es daraufhin zu bunt und meint, ob Stephanie McMahon Spass daran haben würde, ihnen immer wieder neue Steine in den Weg zu legen. Anschließend legt Stephanie McMahon für den heutigen Abend folgende Matches fest: Weil Dolph Ziggler gerade so vorlaut war, wird er heute Abend auf Bray Wyatt treffen, während Erick Rowan ein Non-Title Match gegen Rusev bestreiten müsse. Abschließend verkündet sie, dass Ryback nun ein Match gegen Luke Harper bestreiten müsse, worauf dieser auch schon direkt herauskommt.


    Ryback besiegt Luke Harper via Shell Shocked (05:57)


    Cesaro (w/ Tyson Kidd & Natalya) besiegt Jimmy Uso (w/ Jey Uso & Naomi) via European Uppercut, nachdem Jimmy Uso zuvor mit dem Superfly Splash herangeflogen kommt und gegen den Ellbogen von Cesaro fliegt (06:21)


    - Nach dem Match kümmert sich Jey Uso um seinen angeschlagenen Bruder Jimmy Uso und wird dabei noch hinterrücks von Tyson Kidd mit einem Dropkick attackiert.


    - Backstage ist Damien Mizdow zusammen mit The Miz zu sehen und füllt am Obstbuffet einen Obstteller nach den Wünschen von The Miz, als plötzlich ein Produktionsassistent hinzukommt und nach einem Autogramm fragt. The Miz zeigt sich genervt und verwehrt dem Produktionsassistenten ein Autogramm, bevor der Produktionsassistent verlauten lässt, dass er viel lieber ein Autogramm von Damien Mizdow haben möchte, welches Damien Mizdow ihm letztendlich auch gibt. The Miz zereisst anschließend verärgert das Autogramm, scheucht den Produktionsassistenten davon und knöpft sich schließlich Damien Mizdow verbal vor, den er als “Nobody” bezeichnet, den er erst relevant gemacht hat, indem er ihn zu seinem Stunt-Double ernannte habe. Weiter meint The Miz, dass sich Damien Mizdow in den vergangenen Wochen durch den ganzen Ruhm zu einem arroganten Idioten entwickelt hätte, bevor er ihn als talentlos sowie als schlechtestes Stunt-Double aller Zeiten beschimpft und ihn als Konsequenz umgehend als “Stunt-Double” feuert. Anschließend meint The Miz, dass er jedoch für seine große Menschenliebe bekannt ist und deshalb Damien Mizdow umgehend zu seinem persönlichen Assistenten ernennt. Danach setzt The Miz Damien Mizdow darüber in Kenntnis, dass er, The Miz, heute Abend ein Match gegen Sin Cara bestreiten wird. Sin Cara würde Gesichtslos bedeuten und genauso so gesichtlos sei Damien Mizdow. Abschließend meint The Miz, dass wenn Damien Mizdow etwas an ihrer Zusammenarbeit liegen würde, dann sollte er sich heute Abend zusammenreissen und ihm zum Sieg verhelfen.


    - Backstage treffen John Cena und Erick Rowan in der Umkleide aufeinander, wo Erick Rowan meint, dass er schon sein ganzes Leben lang wie ein Tier behandelt worden ist und sich wie ein Ausgesetzter gefühlt habe. Weiter meint Erick Rowan, dass noch niemand sich so für ihn eingesetzt habe, weshalb er John Cena zu Dank verpflichtet sei. John Cena erwidert daraufhin, dass Erick Rowan gar nicht hätte erst gefeuert werden dürfen. Danach meint Erick Rowan, dass die Auszeit aus ihm einen neuen Menschen gemacht habe, bevor er John Cena damit danken will, indem er sich heute Abend um Rusev kümmert, damit John Cena bei WWE Fast Lane 2015 leichtes Spiel mit dem Russen hat. John Cena warnt Erick Rowan daraufhin davor, dass Rusev ein gefährlicher Mann sei, den man nicht unterschätzen sollte, weshalb er Rusev nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Abschließend wünscht John Cena Erick Rowan viel Glück bei seinem Match, bevor das Segment mit einem Handshake zwischen beiden Männern endet.


    - Im Studio bereit sich Steve Austin bereits auf seinen heutigen Podcast mit WWE COO Triple H vor.


    Bray Wyatt besiegt Dolph Ziggler via Sister Abigail (14:49)


    - Backstage zeigt Stephanie McMahon Triple H ihre Fitness DVD, als plötzlich Seth Rollins hinzukommt und meint, dass er schwer beeindruckt von dieser DVD sei. Danach meint Seth Rollins, dass er den Plan von The Authority liebt und ihn lobt, bevor er sie fragt, ob sie Daniel Bryan tatsächlich ernst nehmen würden. Stephanie McMahon erwidert daraufhin, dass Seth Rollins ihnen vertrauen sollte, denn Daniel Bryan wird es erst gar nicht zu WWE Fast Lane 2015 oder WrestleMania 31 schaffen. Weiter meint Stephanie McMahon, dass sie heute Abend auch Seth Rollins vertrauen werden, der für sie das Gesicht der WWE ist. Triple H erwidert daraufhin, dass Randy Orton damals auch wie das Gesicht der WWE behandelt worden sei, dieser es aber nie zu schätzen gewusst habe. Daraufhin erwidert Seth Rollins, dass dies auch der Grund gewesen sei, warum Randy Orton unter seinen Stiefeln am Boden geendet sei, denn ein Randy Orton sei noch lange kein Seth Rollins. Abschließend meint Seth Rollins, dass er heute Abend beweisen wird, dass es nur einen Sieger geben kann, indem er sein Ticket zu WWE Fast Lane 2015 lösen und das YES! Movement von Daniel Bryan ein für allemal beenden wird.


    - WWE Divas Champion Nikki Bella und ihre Schwester Brie Bella setzen sich für das anstehende Match ans Kommentatorenpult.


    Paige besiegt Alicia Fox via Roll-Up (02:44)


    - Nach dem Match zeigt sich Alicia Fox als schlechte Verliererin und attackiert Paige, die sie umgehend in den Rear Chin Lock nimmt. The Bella Twins stürmen daraufhin in den Ring und besprühen die blasse Paige mit dunkler Farbe bzw. dunklem Bräunungsspray.


    - Es folgen Ausschnitte aus einer neuen Serie ("Sirens") in der The Miz am Dienstag einen Gastauftritt hat. Im Anschluss daran kommt The Miz zu seinem Match heraus, gefolgt von Damien Mizdow. Vor Beginn des Matches fordert The Miz Damien Mizdow dazu auf, sich an die Ringabsperrung zu stellen, sich komplett aus dem Match herauszuhalten und ihn nicht nachzuäffen.


    Sin Cara besiegt The Miz (w/ Damien Mizdow) via Roll-Up, nachdem Damien Mizdow trotz aller Aufforderungen von The Miz auf den Apron springt und mit dem WWE Universum feiert, was zur Ablenkung von The Miz führt (05:38)


    - Bray Wyatt hält eine Promo in einem dunklen Raum und meint, dass man ihm in der Vergangenheit schon viele Namen gegeben habe. Verführer, Ankläger, Zerstörer, Man könne ihn auch einfach BRAY nennen. Danach meint Bray Wyatt, dass er IHN schon sehr lange beobachtet habe und vorallem wie die Leute IHN fürchten. ER würde die Angst in Schmeichelei verwandeln, während er, Bray Wyatt, das neue Gesicht des Bösen sei. Er sei der Drachen und der Teufel sei real. Und außerdem könne er nicht abwarten IHN wiederzusehen. Anschließend endet das Segment mit der Aufforderung "FIND ME".


    Non-Title Match
    Rusev (c) (w/ Lana) vs. Erick Rowan endet noch vor Beginn in einem No Contest, nachdem Rusev Erick Rowan beim Betreten des Rings bereits attackiert


    - Rusev verpasst Erick Rowan einen Irish Whip gegen den Ringpfosten und attackiert Erick Rowan weiter, bis er ihn noch in den Accolade Submission Hold nimmt und darin zum Abklopfen bringt. Nach mehrfacher Aufforderung durch den Referee löst Rusev dann den Accolade Submission Hold, bevor sich Lana ein Mikro schnappt und alle Zuschauer zu einer Premiere eines besonderen Films einlädt, da Oscar-Season sei. Dieser Film sei kein Märchen mit Happy End, sondern ein Film, der nicht nur das Ende von John Cena, sondern das Ende von Jedermann zeigt, der sich mit Rusev anlegt. Es folgt ein kleines Rusev Videopackage, bevor die russische Flagge von der Hallendecke herabgelassen wird, was jedoch nicht ohne Probleme verläuft. Rusev & Lana ärgern sich schließlich darüber, dass die russische Flagge nicht komplett von der Hallendecke herabgelassen wird, während dies das WWE Universum sichtlich erheitert.


    - Roman Reigns sitzt backstage nachdenklich in der Umkleide, als Daniel Bryan plötzlich dazukommt und sich neben ihm setzt. Daniel Bryan meint zu Roman Reigns, dass er eben gesehen habe, was Seth Rollins Roman Reigns angetan habe. Roman Reigns schwört daraufhin Rache an Seth Rollins, bevor Daniel Bryan meint, dass Roman Reigns mit seiner Rache noch warten müsse, denn bei WWE Fast Lane 2015 werde er erst ein Match gegen ihn, Daniel Bryan, bestreiten müssen. Roman Reigns erwidert daraufhin, dass es ihm egal sei, gegen wen er antreten müsse, denn bei WWE Fast Lane 2015 werde er gewinnen und anschließend im Main Event von WrestleMania 31 stehen. Abschließend fordert Roman Reigns Daniel Bryan dazu auf, die Umkleide zu verlassen.


    - Am Donnerstag bei SmackDown! wird bei Miz TV Roman Reigns und sein WWE Fast Lane 2015-Gegner zu Gast sein.


    Winner faces Roman Reigns in a #1 Contender's Match for the WWE World Heavyweight Championship at WWE Fast Lane 2015

    Daniel Bryan besiegt Seth Rollins (w/ Big Show, Jamie Noble & Joey Mercury) via Running Knee Strike, nachdem Roman Reigns während des Matches herauskommt, Big Show mit einem Spear niederstreckt und Seth Rollins einen Superman Punch verpasst, was der Ringrichter nicht sieht (17:11)


    - Nach dem Match steht WWE COO Triple H backstage vor einem Monitor und wird von Renee Young zum Matchausgang befragt. Triple H wimmelt Renee Young jedoch ab und meint, dass wenn er etwas zu sagen habe, dann werde er es gleich im Steve Austin Show Podcast tun. Danach wird zurück in den Ring geschaltet, wo Michael Cole Daniel Bryan zum heutigen Sieg interviewt. Michael Cole gratuliert Daniel Bryan, bevor Daniel Bryan meint, dass es die Fans wären, die ihn erst hierhin gebracht hätten und zugleich auch diejenigen wären, die ihn erschaffen haben. Abschließend kündigt Daniel Bryan an, dass er Roman Reigns bei WWE Fast Lane 2015 besiegen wird, um anschließend im Main Event von WrestleMania 31 zu stehen. Nach diesen Worten lässt sich Daniel Bryan im Ring feiern, während die dieswöchige RAW Episode "off-air" geht.

    (Quelle: “RAW” TV-Ausstrahlung)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Einige richtig gute Matches diese Woche, Bryan vs Rollins, Ziggler vs Wyatt, Cesaro vs Jimmy Uso, Ryback vs Harper... alles gut bis richtig stark.


    Natürlich gefällt mir nicht, dass der Rumble Sieger nun im dritten Jahr in Folge seinen #1 Contender Status verteidigen muss, aber es ist wie es ist. An den Mania Plänen wird sich nichts ändern, aber man hat zumindest Fast Lane massiv aufgewertet.


    Nach der Ansetzung bei RAW hatte ich fest damit gerechnet, dass man den Heel Rollins gegen Reigns bookt. Sehr interessante und auch riskante Entscheidung Bryan beim PPV zu benutzen um Reigns over zu bringen. In Memphis wird die Atmosphäre sicherlich anders sein als in Philly, aber trotzdem hätte ich die Sache anders gelöst. Interessant wird es auf jeden Fall, so viel steht mal fest...

  • Eine wirklich nur durchschnittliche Raw Ausgabe, zumindest das Match Rollins vs Byran wusste zu überzuegen. Auch wenn der Ausgang des Matches eigentlich klar war.


    Die ach so große Ankündigung von Triple H welche die WWE in ihren Grunsätzen erschüttern sollte ist also nur die Matchansetzung für Fast Lane. Also ganz erlich wenn man das schon so groß ankündigt das ist dies eigentlich schon eine Enttäuschung..


    Mir gefällt diese Gesamtsituation überhaupt nicht. Byran brauche ich ebenfalls nicht in den Main Event von WM das wäre einfach nur eine Wiederholung vom letzten Jahr.
    Reigns bekommt dann nun also so früh in seiner Karriere seinen Wrestlemania Moment was ich einfach Schwachsinn finde, ein CM Punk hat ihn nie bekommen bzw. hätte sich ihnen durch die Jahre verdient gehabt. Aber ein Reigns bekommt ihn gleich. Wenn der Kerl jedenfalls over wäre....


    Dazu kommt das man den Rumble hier schon wieder total abwertet und das im 3 Jahr in folge, das finde ich einfach schwach. Nochmal die Ankündigung ist mit dem Wissen einfach lachhaft von wegen in Grundsätzen erschüttert, haben wir doch mitlerweile fast jedes Jahr....

  • Richtig gutes RAW mit guten Matches ... :thumbup:


    Das "Major Announcement" von Triple H ist zwar nicht der Rede wert, aber immerhin gibt es so bei Fast Lane ein gutes Match und nicht Big Show vs. Roman Reigns. Zudem hat man sich durch Bryan vs. Reigns noch ein paar Möglichkeiten für den WrestleMania 31 Main Event offen gelassen und wieder ein wenig Spannung in die Sache gebracht.


    Die Storylines wurden auch allesamt gut weitergeführt und auf sinnlosen Filler-Kram wurde verzichtet.

  • Die RAW Episode vom Montag, den 02. Februar 2015 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 3.02 Punkten (Vorwoche: 3.28 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 4.292.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 4.420.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 4.466.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.468.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.403.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.657.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 4.008.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.135.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / ProWrestling.net / LoP)