Gold & Stardust offenbar unmittelbar vor Split / Mögliche Szenarios für Daniel Bryan vs. Roman Reigns bei WWE Fast Lane 2015

  • - Der bereits schon seit mehreren Wochen erwartete Split von Gold & Stardust scheint kurz bevorzustehen. In der aktuellen RAW Episode aus Denver, Colorado, kam es im Tag Team Match zwischen Gold & Stardust und The Ascension (Konnor & Viktor) erneut zu Unstimmigkeiten zwischen den Rhodes Brüdern, indem sich Goldust selbst einwechselte und schließlich durch eine Unachtsamkeit für die Niederlage seines Teams verantwortlich war. Nach dem Match wurde Goldust von Stardust zur Rede gestellt, bevor Stardust die Halle wütend verlassen hat. Kurz darauf gerieten Gold & Stardust backstage erneut aneinander, als Goldust Stardust "Cody" nannte und ihn beruhigen wollte. Stardust warnte Goldust anschließend davor, ihn nicht noch einmal "Cody" zu nennen. Ob dies möglicherweise auf eine baldige Rückkehr von Cody Rhodes und das Ende des Stardust-Gimmicks hindeutet, bleibt abzuwarten. Aktuellen Informationen zufolge sollen Goldust und Stardust aka Cody Rhodes bei WrestleMania 31 in einem großen Singles Match aufeinandertreffen, da Goldust jüngsten Gerüchten zufolge seine aktive Wrestlingkarriere nach WrestleMania 31 beenden und anschließend bei WWE hinter den Kulissen eine Rolle als Agent ausüben wird.


    - WrestlingCorner.de berichtete bereits an anderer Stelle, dass Daniel Bryan und Roman Reigns bei WWE Fast Lane 2015 den Main Event gegeneinander bestreiten werden, dessen Sieger anschließend bei WrestleMania 31 in einem WWE World Heavyweight Championship Match auf Brock Lesnar treffen wird. Seit der Bekanntgabe dieses Matches bei RAW kursieren im Internet die wildesten Gerüchte darüber, wie das besagte Match bei WWE Fast Lane 2015 ausgehen könnte. Während einige Quellen bereits spekulieren, dass das besagte Match möglicherweise in einem No Contest enden könnte, damit es bei WrestleMania 31 zu einem WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match zwischen Brock Lesnar, Roman Reigns und Daniel Bryan kommt, gehen andere Quellen davon aus, dass Roman Reigns das Match bei WWE Fast Lane 2015 gegen Daniel Bryan auf jeden Fall gewinnen wird - allerdings indem Dolph Ziggler (möglicher Heelturn) ins Match eingreift und Daniel Bryan den Sieg kostet, um das bereits gerüchtete WrestleMania 31 Match zwischen Daniel Bryan und Dolph Ziggler einzuleiten. Ein weiteres Szenario, welches aktuell von einigen Quellen spekuliert wird, sieht vor, dass Roman Reigns bei WWE Fast Lane 2015 auf die Seite von The Authority turnen könnte, um anschließend als Heel den WrestleMania 31 Main Event gegen WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar zu bestreiten, der mit einem möglichen Heelturn von Roman Reigns umgehend zum Babyface turnen könnte. Es bleibt abzuwarten, ob eines dieser Szenarios bei WWE Fast Lane 2015 eintreffen wird. In jedem Fall scheint die WWE mit der aktuellen Matchansetzung zwischen Daniel Bryan und Roman Reigns bei WWE Fast Lane 2015 wieder etwas Spannung in die "Road To WrestleMania" gebracht zu haben.


    (Quelle: LoP / PWInsider / WrestlingNewsWorld)

  • Der Split ist jeden Fall die richtige Entscheidung. Hoffentlich kommt es zum Bruderkampf bei WrestleMania


    Die möglichen Szenarien klingen sehr interessant . Freue mich schon auf die kommenden Wochen

  • - Ich weiß nicht so recht, was ich von einem Bruderduell bei Wrestlemania halten soll. Für mich als Zuschauer ist bei beiden die Luft raus, sie interessieren mich nicht mehr wirklich. Ein Sieger würde bei dem Match sowieso feststehen. Eigentlich kann dieser nur Cody Rhodes heißen, da es für ihn weitergeht, während sein Bruder die Karriere beendet. Also direkt dann mal Cody pushen! Dieser Mann kann übrigens jedes Gimmick verkörpern, gefällt mir. :) Auf der anderen Seite wäre ein solches Match ein würdiger Abschluss des Teams bzw. für die Karriere von Goldust.


    - Ich wünsche mir Bryan vs. Rollins in einem 15 Minuten Match bei der Mania. Gegen Ziggler wäre auch cool. Bei Reigns vs. Lesnar muss man eig. Reigns turnen lassen, denn Brock bekommt ohnehin mehr Pops als Reigns. Der Junge kann einem nur leid tun...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - Auf ein Match zwischen Goldust und Stardust bei WrestleMania bin ich schon sehr gespannt. Seit Jahren wurde dieses Match immer wieder für WrestleMania gerüchtet und in diesem Jahr scheint es endlich so weit zu sein. Mal abwarten, ob Stardust im Verlauf der Fehde bzw. nach dem Ende der Fehde wieder als Cody Rhodes auftreten oder das Stardust-Gimmick beibehalten wird.


    - Alle drei möglichen Szenarios für Daniel Bryan vs. Roman Reigns sind sehr interessant, wobei ich allerdings die Variante mit dem Eingriff von Dolph Ziggler am wahrscheinlichsten und sinnvollsten halte, da ich nicht von einem Triple Threat Match bei WrestleMania ausgehe und Roman Reigns das Match sowieso gewinnen wird und muss. Zudem würde man so vermeiden, dass die Zuschauer nicht Roman Reigns nach seinem Sieg gnadenlos ausbuhen, sondern Dolph Ziggler, der für die Niederlage des Fanlieblings Daniel Bryan verantwortlich war.


    Einen Turn von Roman Reigns zur Authority halte ich aktuell für sehr unwahrscheinlich und unglaubwürdig, da man so ja Seth Rollins auf das Authority-Abstellgleis stellen würde und er derzeit die Rolle als "Authority Guy" schon sehr gut ausübt. In diesem Falle müsste man Seth Rollins bei WrestleMania nach dem Titelgewinn von Roman Reigns schon den Koffer erfolgreich eincashen lassen, damit er sich so an The Authority rächen und einen Babyface-Turn vollziehen kann.


    Einen richtig cleanen Sieg vom Face-Roman Reigns gegen Face-Daniel Bryan kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen, da dann vor allem wie nach dem Royal Rumble wieder einige Fans richtig angepisst sein und Roman Reigns weiter knallhart ausbuhen dürften. Gänzlich ausgeschlossen halte ich dieses Szenario jedoch nicht.

  • Hehe, seit Jahren wird jedes Jahr Goldust vs. Cody als Bruder-Duell für WM gerüchtet, passiert's jetzt etwa endlich?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    After Stardust walked out on Goldust during a match on SmackDown last night, WWE's website has an article teasing a split between the two. They wrote the following teaser for RAW:


    "Whether Gold & Stardust’s recent troubles can be chalked up to a sibling drama, competitive tag team partners frustrated with losing or something deeper, only time will tell if a breakup is written in the stars for the talented tag team partners. Don’t miss Raw this Monday night at 8/7c to see what’s next for Gold & Stardust."