Comeback-Termin von Randy Orton offenbar bekannt / Aus welchem NXT Superstar wird bald ein schwuler Haarstylist? | *** UPDATE ***

  • - Wie einer lokalen Werbung in Florida zu entnehmen ist, soll WWE Superstar Randy Orton, der sich aktuell noch von einer Nasenscheidewandverkrümmung erholt, am 16. Februar 2015 bei RAW in Orlando, Florida, seine Rückkehr feiern. Bei der besagten RAW Episode handelt es sich um die letzte RAW Episode vor WWE Fast Lane 2015.


    - WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) in der vergangenen NXT Episode ihre NXT Tag Team Championship Titel an Wesley Blake & Buddy Murphy aka Blake & Murphy verloren haben. Nun wurde der Grund für den plötzlichen Titelverlust bekannt. So sollen die Offiziellen laut Informationen des Reddit-Users MetsFan4Ever, einem ehemaligen WWE Backstage-Mitarbeiter, der noch immer enge Kontakte zu hochrangigen WWE Offiziellen hat, derzeit mit dem Gedanken spielen, Kalisto ein neues Gimmick zu verpassen, mit dem er letztendlich auch demnächst im Main Roster debütieren soll. Zwar soll die WWE immer noch auf der Suche nach einem maskierten Star sein, der den Platz von Rey Mysterio einnehmen kann, wenn dieser wahrscheinlich schon sehr bald die WWE verlassen wird, aber ob Kalisto dann diesen Platz von Rey Mysterio auch wirklich einnehmen kann und soll, ist fraglich. Kürzlich sollen die NXT Offiziellen an Kalisto ein neues Gimmick ohne Maske ausprobiert haben - und zwar das Gimmick eines schwulen Haarstylisten. Bei den ersten Probeversuchen im WWE Performance Center soll Kalisto dieses neue Gimmick sehr gut verkörpert und damit die Offiziellen schwer beeindruckt haben, weshalb nun ernsthaft davon ausgegangen wird, dass man den maskierten Kalisto-Charakter fallen lassen und Kalisto unmittelbar nach WrestleMania 31 mit dem Gimmick eines schwulen Haarstylisten im Main Roster debütieren lassen wird.


    (Quelle: LoP)

  • Auf den ersten Blick mag sich das mit dem Kalisto als "Gay Hair Stylist" Gimmick vielleicht mies anhören, aber am Ende kommt es auf die Umsetzung an. Wenn man es richtig macht, dann könnte es funktionieren.


    Offenbar hat man innerhalb der WWE Angst bzw. die Befürchtung, dass Kalisto mit Maske im Main Roster genauso farblos und langweilig wie Sin Cara & Los Matadores herüberkommen könnte.


    Bin gespannt, welchen Weg man mit Kalisto nun einschlagen wird.

  • 16.Februar reicht nicht mehr für ein Match bei Fast Lane, aber somit hat man wenigstens einen weiteren Top Draw für die Road to WrestleMania. Gut für WWE, aber ich glaube andere starke Faces mit weniger hohem Ranking wie Ambrose und Ziggler könnten dafür den kürzeren ziehen. Wollen wir es mal nicht hoffen.


    Berechtigte Zweifel, aber absolut idiotischer Einfall. So ein Gimmick kann man doch Darren Young geben. No offense, aber ich glaube der wird sich in der Rolle eher wohl fühlen und würde auch davon profitieren, weil er nicht mehr in der untersten Etage des Doghouses versauern müsste. Die Lucha Dragons funktionieren doch super als Tag Team bei NXT. Das einzige was man im Main Roster machen müsste, damit sie das auch dort sind, ist sie weiterhin ihr spektakuläres Wrestling ohne limitierende Vorgaben darbieten zu lassen. Kommt auch sicher bei den Fans gut an, so als Abwechslung zu den erlahmenden Usos und im Ring eher standardmäßigen Teams wie den Rhodes Brothers, The New Day oder Miz & Mizdow. Ein Match Lucha Dragons vs Masters of the WWE Universe, das wär ein Showstealer, meine Fresse!
    Teeki, dein Vergleich zu den Matadores ist zwar nachvollziehbar, aber Kalisto bzw die Lucha Dragons bewegen sich aktuell auf einem ganz anderen Level. Zum einen würden sie nicht direkt zu einem Comedy Team verkommen, weil es bei ihnen keinen El Torrito gibt. Darüber hinaus hat man mit Kalisto auch jemanden, der am Mic gar nicht so unbegabt ist und das Team in Segmenten somit auch interessant halten könnte. Zur Not macht das auch Hunico, der im Gegensatz zu Mistico die englische Sprache ins Sin Cara Gimmick bringen könnte.
    Wenn das nicht funktioniert, dann kann man ihn immernoch unmaskiert unter anderem Gimmick präsentieren. Aber nicht in so einer die Glaubwürdigkeit strapazierenden Rolle bitte. Der Junge muss auch eine Chance haben jemals over zu kommen. So würde das sicher nichts.

  • Quote

    So ein Gimmick kann man doch Darren Young geben. No offense, aber ich glaube der wird sich in der Rolle eher wohl fühlen und würde auch davon profitieren, weil er nicht mehr in der untersten Etage des Doghouses versauern müsste.


    Das ist aber nicht dein Ernst, oder? Einem schwulen Wrestler dieses Gimmick zu verpassen wäre ein absolutes PR-Desaster. Das kann sich WWE absolut nicht leisten.


    Davon abgesehen ist es mal wieder ein unfassbar beschissenes Gimmick, das nur dazu dienen soll Vince zu amüsieren. Es ist echt zum kotzen.


  • Das ist aber nicht dein Ernst, oder? Einem schwulen Wrestler dieses Gimmick zu verpassen wäre ein absolutes PR-Desaster. Das kann sich WWE absolut nicht leisten.


    Davon abgesehen ist es mal wieder ein unfassbar beschissenes Gimmick, das nur dazu dienen soll Vince zu amüsieren. Es ist echt zum kotzen.


    Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht und K-Town Punk gerade über den Facebook Messenger geschrieben :D Zudem wäre es für Young auch ein Desaster. Würde sicherlich ein richtig tuntiges Gimmick werden und Darren Young ist glaube ich alles andere als tuntig. Ein Hetero hätte wohl deutlich weniger Probleme damit ;)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • Das ist aber nicht dein Ernst, oder? Einem schwulen Wrestler dieses Gimmick zu verpassen wäre ein absolutes PR-Desaster. Das kann sich WWE absolut nicht leisten.


    Davon abgesehen ist es mal wieder ein unfassbar beschissenes Gimmick, das nur dazu dienen soll Vince zu amüsieren. Es ist echt zum kotzen.


    Kann mich nicht daran erinner, dass TNA für Orlando Jordans Darstellung irgendwann mal auf den Deckel bekommen hätte. Und an die Theorie ein Hetero hätte damit weniger Probleme glaube ich aus der Perspektive eines Heteros nicht. Generell kann man sich denke ich aber darauf einigen, dass man mit so einem Gimmick keinem Superstar dauerhaft einen Gefallen tut. Gab mal einen Zeitpunkt wo ich dachte Chavo Guerrero bekommt die Wrestling Höchststrafe, als er sich wöchentlich für Hornswoggle hinlegen musste. Inzwischen ist mir klar - das ist eigentlich noch ne ganz annehmbare Rolle, verglichen mit anderen Vince Einfällen.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits gestern, dass die WWE laut jüngsten Informationenen des Reddit-Users MetsFan4Ever, einem ehemaligen WWE Backstage-Mitarbeiter, der noch immer enge Kontakte zu hochrangigen WWE Offiziellen hat, NXT Talent Kalisto einen Gimmickwechsel unterziehen möchte und ihn sehr wahrscheinlich im Main Roster mit dem Gimmick eines schwulen Haarstylisten debütieren lassen wird.


    Nun meldete sich eine interne WWE Quelle zu Wort und dementierte die Behauptungen von Reddit-User MetsFan4Ever, da man Kalisto auch weiterhin sowohl bei NXT als auch später im Main Roster als maskierten Superstar präsentieren möchte. Ein Gimmickwechsel von Kalisto zum schwulen Haarstylisten sei demnach zufolge definitiv nicht geplant.


    Als kleine Randnotiz sei anzumerken, dass Kalisto gestern gegen Mitternacht unter den weltweiten Trending Topics auf Twitter zu finden war, unmittelbar nachdem die News über einen möglichen Gimmickwechsel öffentlich wurde. Die Fanreaktionen auf den möglichen Gimmickwechsel für Kalisto waren in den sozialen Netzwerken überwiegend negativ ausgefallen.


    (Quelle: LoP)

  • Absolut verrückte Idee - schwuler Haarstylist? Das kann man mit Adam Rose machen, aber doch nicht mit Kalisto!


    Auf der anderen Seite, zum Thema ohne Maske: Ich erinnere an AdR (aka Dos Caras Jr.) und El Generico, da war ich damals auch entsetzt, als es hieß die Maske würde fallen. Und siehe da: Ohne Maske entpuppten sich da 2 Stars mit extrem starker Ausstrahlung, wo man nach kurzer Zeit ganz klar dafür war, dass sie ohne Maske antreten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg