"Lucha Underground" Results & Report vom 04.02.2015 | Episode #013

  • AAA USA
    "Lucha Underground"
    04.02.2015 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die 13. Episode von "Lucha Underground" wird nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse der vergangenen Episode sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro mit Son Of Havoc & Ivelisse gestartet, die für das erste Match des heutigen Abends herauskommen und sich in den Ring begeben. Dort angekommen werden die Beiden von den Zuschauern in der Halle ausgebuht, worauf sich Ivelisse ein Mikro schnappt und die Zuschauer beschimpft, die Son Of Havoc in den sozialen Netzwerken aös "Loser" beleidigen würden. Weiter meint Ivelisse, dass Son Of Havoc kein Loser sei, da sie keine Loser daten und sich schon gar nicht mit ihnen abgeben würde, bevor sie meint, dass wenn jemand ein Problem mit Son Of Havoc habe, hätte man automatisch auch ein Problem mit ihr, der "Baddest Bitch In The Building". Anschließend entpuppt sich Angelico als heutiger Gegner von Son Of Havoc.


    Angelico besiegt Son Of Havoc (w/ Ivelisse) via Schoolboy Roll-Up, nachdem die auf dem Apron stehende Ivelisse zuvor von Son Of Havoc versehentlich einen Spear verpasst bekommen hat


    - Nach dem Match kann Son Of Havoc seine Niederlage nicht fassen und zeigt sich besorgt über Ivelisse. Doch Ivelisse hat kein Interesse mehr an Son Of Havoc und verlässt wütend die Halle - ohne ihren "Lover" Son Of Havoc.


    - Es wird backstage ins Office von Lucha Underground Besitzer und Promoter Dario Cueto geschaltet, der Johnny Mundo offiziell zurück begrüßt, nachdem man ihn seit dem Aztec Warfare Match nicht mehr gesehen hat, und hofft, dass die Beiden trotz vergangener Differenzen nun noch einmal auf gemeinsamer Basis neu durchstarten können. Johnny Mundo erwidert daraufhin, dass sie Beide nun genug Zeit hatten, ihre gegenseitigen Spannungen abkühlen zu lassen, bevor er bei Dario Cueto klarstellt, dass er wieder bereit für etwas "Action" sei. Dario Cueto zeigt sich daraufhin sehr erfreut und legt als heutigen Main Event ein Match zwischen Johnny Mundo und Cage fest, da Johnny Mundo immer für ein 5-Sterne-Match gut sei. Johnny Mundo erwidert daraufhin, dass dies offenbar der Typ sei, der den Lucha Underground Championship Titelgürtel in der vergangenen Woche zerrissen hat, bevor er Dario Cueto den Ratschlag gibt, dass er besser schnell einen neuen Lucha Underground Championship Titel anfertigen sollte.


    - Es folgt ein Videopackage zu Pentagon Jr.


    Pentagon Jr. besiegt Famous B. via Modified Armbar Submission


    - Nach dem Match attackiert Pentagon Jr. den Arm von Famous B. weiter, bevor er sich ein Mikro schnappt und verkündet, dass er gegenüber seinem "Master" loyal sei und keine Angst mehr verspüren würde.


    - Backstage unterhält sich Lucha Underground Besitzer und Promoter Dario Cueto in einem düsteren Raum mit einer Person, die nicht von der Kamera erfasst wird und hält dabei seinen Schlüssel, den er sonst um den Hals hängen hat, in seinen Händen. Dario Cueto meint, dass es eine Schande sei, dass er diesen Moment nicht mit ihm teilen könne und warnt die besagte Person vor der mysteriösen Frau (Angela Fong) namens Black Lotus aus der vergangenen Woche, die im Zusammenhang mit dem Schlüssel steht. Weiter meint Dario Cueto, dass sie für ihre Rache zu Lucha Underground gekommen sei und ihn finden wolle, doch er sei kein Dummkopf. Abschließend meint Dario Cueto, dass er ihr zwar den Schlüssel geben könne, doch er wolle stattdessen lieber selbst den Tempel vor Matanza beschützen.


    Best Of 5 Series - Match #1
    Drago [1] besiegt Aero Star [0] via Blockbuster DDT


    - Nach dem Match kommt es zu einem Handshake zwischen Drago und Aero Star im Ring, was Matt Striker als "Code Of Honor" bezeichnet.


    - Backstage ist Fenix beim "Workout" zu sehen, als sich plötzlich Catrina heranschleicht und ihm am Hals stupst. Als sich Fenix daraufhin umdreht, fragt Catrina, ob ihn sein Brusttattoo davon abhalten würde, Alpträume zu bekommen. Danach kündigt Catrina an, dass sie eine Nachricht für Fenix habe, die nicht von Mil Muertes, sondern von ihr selbst kommt. Anschließend gibt Catrina Fenix einen leidenschaftlichen Kuss, bevor sie zu Fenix meint, dass sie dieses Geheimnis besser für sich behalten sollten, denn wenn Mil Muertes davon erfahren sollte, werde er sie Beide lebendig begraben.


    - King Cuerno schaut sich das nachfolgende Match von der Zuschauermenge aus an, während Cage mit dem zerrissenen Lucha Underground Championship Titelgürtel zum Ring kommt.


    Cage besiegt Johnny Mundo via Gory Special Reverse STO


    - Zuvor stürmt King Cuerno zum Ring und attackiert Johnny Mundo mit Tritte und Schläge, bevor er das linke Bein von Johnny Mundo mit einem Stuhl bearbeitet, was zum DQ-Sieg von Johnny Mundo führt. Anschließend kommt Dario Cueto heraus, verbannt King Cuerno aus der Halle und lässt das Match noch einmal neu starten bzw. weiterlaufen, worauf Cage letztendlich den Sieg einfahren kann.


    - Nach dem Main Event wird in das Office von Lucha Underground Besitzer und Promoter Dario Cueto geschaltet, wo dieser gerade am Telefonieren ist. Plötzlich klopft es an der Tür, worauf Dario Cueto genervt meint, dass dieser jemand verschwinden solle, da die heutige Show bereits vorbei sei. Daraufhin tritt dieser jemand ein und meint, dass die Show doch gerade erst angefangen habe. Dario Cueto dreht sich daraufhin geschockt um und sieht, dass der ehemalige WWE Superstar Alberto Del Rio das Office betritt und sich als Alberto El Patron vorstellt. Anschließend endet die dieswöchige "Lucha Underground" Episode mit den Worten "But You Already Knew That” von einem grinsenden Alberto El Patron, während Dario Cueto ihn geschockt anstarrt.


    (Quelle: WrestlingINC)