FWC Beatdown #13 aus San José, Kalifornien (06.02.2015)

  • SAP Center
    06.02.2015



    Herzlich Willkommen zur heutigen Ausgabe von FWC Beatdown, aus San José! Beim PPV vor fünf Tagen ist einiges passiert, was heute aufgearbeitet werden muss. Unter anderem sicherte sich Titan den FWC Heavyweight Championship Gürtel von Bryan Christopher, El Fantastico verlor seinen Titel gegen seinen eigenen Security Guard, The Mummy gewann Wipe Out und steht somit im Main Event von Clash of Heroes I und auch bei den Diven entwickeln sich eventuell neue Strukturen. Aber den heutigen Anfang macht kein geringerer als Bryan Christopher, welcher bei Wipe Out seine Stiefel in einen Container warf.


    Der Theme Song von Mr. Wonderful ertönt und Bryan Christopher kommt in die Halle. Von den Fans gibt es gemischte Reaktionen. Die einen lachen ihn aus, die anderen pfeifen ihn aus. Christopher läuft die Rampe herunter und wirkt sogar recht glücklich. Was hat er uns zu sagen? Er schnappt sich zunächst ein Mikrofon und steigt dann in den Ring. Dort saugt er noch einmal die Reaktionen der Fans auf und beginnt zu sprechen:


    “Wisst ihr, ihr könnt buhen so viel ihr wollt, aber ihr könnt mir damit nicht mehr weh tun. Viel zu viel musste ich in den letzten Wochen durchmachen, als dass mich kleingeistige Unmutsbekundungen von simplen 'Fans' noch verletzen könnten. Ein ganzer Locker Room hat sich gegen mich verschworen. Jeder ist gegen mich. Ich habe versucht, ein guter Anführer zu sein. Ich bin mit großartigem Beispiel voran gegangen, habe Missstände angesprochen, an die sich sonst niemand herangetraut hat. Ich habe CM Naitch die Stirn geboten, dem Boss, vor dem jeder andere Wrestler zugrunde kriecht. Doch all das habe ich nicht für mich gemacht. Was niemand zu realisieren scheint, ist, dass ich nicht nur einfach DER FWC Heavyweight Champion war. Ich war EUER FWC Heavyweight Champion. Und ich war auch IHR FWC Heavyweight Champion.” Bryan Christopher deutet in Richtung der Rampe. “Jeden einzelnen Kampf, den ich hier draußen gekämpft habe, habe ich auch für jeden Wrestler im Locker Room gekämpft. Ich habe für die Liga gekämpft, damit diese wächst. Ich habe dafür gekämpft, dass sie ihre Familien ernähren können. Und womit wird mir das gedankt? Mit Abneigung, wohin ich nur gehe. Ich habe El Fantastico die Möglichkeit gegeben, mit DEM Champion in den Ring zu steigen und sich zu beweisen. Ja, ich habe mich sogar mit Brian McKennedy arrangiert, alles aus reiner Güte. Und als Dank bekam ich erbarmungslose Tritte an mein offensichtlich verletztes Bein. Pfui, El Fantastico, pfui! Jake Tyler, dir habe ich die Tür weit aufgestoßen, dich auf ein höheres Level gehoben. Dein Dank? Gewaltsame, unprovozierte Übergriffe auf mich, die mich an den Rand des Invalidentums gebracht haben. Doch am meisten enttäuscht bin ich von dir, Titan. Ich dachte eigentlich, jemand, der schon einmal ganz oben war, würde wissen, was für eine Verantwortung man dort mit sich herumschleppt. Doch stattdessen hintergingst du mich skrupellos, nutztest die Boshaftigkeit der anderen Jungs im Locker Room aus und nahmst mir das ab, was mir in meinem Leben am wertvollsten war: MEINE Championship. Ich habe alles getan, um diesen Ort in etwas besseres zu verwandeln, als was es momentan ist. Und nach Wipe Out bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es das nicht mehr wert ist. Alles, was einem hier entgegengebracht wird, ist Undankbarkeit. Sowas habe ich, Mr. Wonderful nicht nötig! Ich habe andere Optionen! Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt! Ohne mich ist diese Liga führungslos, ohne mich ist alles sinnlos. Seht zu, wie ihr ohne mich klarkommt, denn ich gehe jetzt ab nachhause!” In der Halle herrscht absolute Stille, bis die Fans „Na na na na, Hey Hey, Goodbye“ anstimmen. Auf dem Weg die Rampe hoch, kommt CM Naitch raus. Er stellt sich Bryan Christopher gegenüber, welcher einen Brief aus seiner Jackettasche holt und diesen CM Naitch in die Hand drückt. Anschließend geht er an CM Naitch vorbei und verschwindet. Dies muss man erst mal sacken lassen!


    Backstage geht es mit Ashley und Liz Nordin weiter. Beide sprechen über das verlorene Match gegen Crazy Bitch bei Wipe Out, ehe Ashley anfängt, Liz Nordin Vorwürfe zu machen, da sie durch ihre Aktion das Match verloren hat. Sofort blockt die Schwedin jedoch ab und geht auf Ashley los, dass sie sich nicht so undankbar zeigen sollte, schließlich wollte sie die Herausforderin zum Ring begleiten und vor Eingriffen von Fleur beschützen. Anschließend herrscht Ruhe und beide sammeln sich. Schließlich entschuldigen sie sich beide gegenseitig und Valentino kommt dazu. Der neue Diven Beauftragte kündigt an, dass beide sich beruhigen sollten. Er ist der Meinung, dass es nicht die Schuld von Liz sei, doch könne diese ihren „Fehler“ heute wieder gut machen indem sie auf Fleur treffen wird. Das Besondere daran: Gewinnt Liz, bekommt Ashley nächste Woche das nächste Titelmatch. Gewinnt Fleur, bekommt Ashley kein Titelmatch und nächste Woche findet eine #1 Contender Battle Royal statt. Valentino geht und beide Diven schauen sich an. Liz verspricht ihre beste Leistung zu bringen und Ashley kündigt an, Liz zum Ring zu begleiten. Danach geht es wieder in die Halle.


    Dort kommt es nun zum ersten Match des heutigen Abends. Bei diesem wird Sokrates auf Mister Madman treffen. Beide sorgten bei Wipe Out für Aufsehen. Während der Madman sich in der Nase von Bryan Christopher festbiss, verschlief Sokrates fast seine Startnummer für die Battle Royal zu ziehen. Zunächst ertönt der Theme Song des Griechen, welcher unter Pops in die Halle kommt, wieder einmal wissenschaftliche Bücher verschenkt und in den Ring steigt. Anschließend wird es dunkel, der Theme von The Dark Side ertönt und die beiden dunklen Gestalten kommen in die Halle. Sie bekommen Heat von den Fans. Der Madman steigt in den Ring, während Kama draußen bleibt. Das Match kann beginnen.


    1. Match
    Singles Match
    Sokrates vs. Mister Madman (w/Kama)


    Ein Größenunterschied ist kaum sichtbar, in Sachen Masse aber schon. Das merkt wohl auch der Madman, der sofort mit großen Schritten auf Sokrates zumarschiert, ihn mit beiden Händen am Hals packt und in die Ecke drängt! Chaos Theory! Sokrates lässt sich nicht beeindrucken und kontert mit seinem Stich in die Augen. Blitzschnell rollt er den 140 Kilo Mann zum Cover ein: 1....2....gerade noch der Kick Out! Von draußen brüllt Kama den Referee an, aber der will nichts Unfaires gesehen haben. Also geht es weiter. Vielleicht aber nicht mehr lange, denn Sokrates holt schon Schwung zum Scorn Stomp! Abgefangen in eine Corner Powerbomb von Mister Madman! Dann knallt er Sokrates noch eine Lariat an den Schädel und geht selbst in ein erstes Cover, 1....2....auch Sokrates entkommt noch der Niederlage. Der Grieche wird sofort darauf an seinem majestätischen Bart empor gezogen, kurz gemustert und dann wieder mit einem Uppercut auf die Bretter geschickt. The Dark Side sind sich des Sieges heute wohl sehr sicher. Gemeinsam posieren sie in- und außerhalb des Rings. Und nicht nur das, Madman hat scheinbar auch einen neuen Lieblingsmove für sich entdeckt. Als Sokrates gerade wieder auf die Beine kommt...beißt er ihm in die Nase! Genau wie bei Bryan Christopher am Sonntag! Und wieder reagiert Sokrates klüger, wieder zeigt er die Chaos Theory! Madman fasst sich an die Augenlider, Sokrates an die Nase, in der beim Heranzoomen noch klar die Zahnabdrücke sichtbar sind. Das scheint den Wizard of Wisdom völlig auf die Palme zu bringen. Mit ungewohnter Aggression stürmt er auf den Madman zu und räumt ihn mit der Lou Thesz Press ab! Unzählige Punches prasseln auf den Kopf des Hellriders ein! Sokrates fordert ihn auf sich zu erheben und beendet die Serie mit einem Enzuigiri, der ein lautes Klatschen erzeugt! Doch als er gerade auf die Seile gestiegen ist und zum Elbow of Enlightenment abhebt wird er mit der Pranke am Hals abgefangen und der Madman zieht einen enorm hohen Chokeslam durch! Jetzt hat der Grobmotoriker wieder Oberwasser. Er hebt Sokrates zum Knee to Hell (GTS) auf die Schultern! Aber Sokrates strampelt sich frei und zeigt eine Clothesline. Der Madman wankt, dann fällt er um...nein, er bleibt stehen, wendet sich zu seinem Widersacher und legt ihn mit einem harten Headbutt flach! Ein Bodyslam folgt. Sokrates versucht sich in die Seile zu retten, aber der Madman macht munter weiter, hebt ihn an zum Back Suplex und dreht den Move in der Luft in einen krachenden Uranage! Der Grieche sieht inzwischen alles andere als fit aus. Mister Madman packt ihn bei den Beinen und vollführt seinen gefürchteten Brutal Swing (Giant Swing), bis er schließlich los lässt und Sokrates aus dem Ring fliegt. Um sich ein wenig im Heat zu sonnen posiert Madman jetzt noch kurz, bevor er hinterher geht und den gleichen Move draußen noch mal zeigt. Aber dieses Mal schleudert er Sokrates nicht einfach weg, sondern gegen den Ringpfosten! Ein Aufschrei geht durch die Halle und der Referee schaut kurz, ob Sokrates überhaupt noch atmet! Aber Madman scheißt drauf. Er hebt Sokrates wieder auf die Schulter und will eine Absperrung to Hell Version seines Knee to Hell zeigen. Klappt aber nicht! Sokrates rutscht im letzten Moment hinten runter, packt den Madman am Hinterkopf und knallt diesen gegen den Ringpfosten! Schnell in den Ring zurück gerollt bevor der Referee noch bis 10 zählt und....Scorn Stomp! Der Curb Stomp von Sokrates geht durch! Aber was ist das? Ob instinktiv oder durch puren Zufall, irgendwie ist der Madman noch aus dem Ring gefallen und Sokrates kann nicht covern! Sehr ärgerlich. Dafür gibt es dem Athener Zeit, sich von dem heftigen Brutal Swing gegen das Metall des Pfostens zu erholen, wobei er sich eine Platzwunde am Hinterkopf eingefangen hat. Kama hilft Madman unterdessen draußen auf die Beine. Sokrates sieht es, holt Schwung und hebt ab zum Suicide Dive! Doch was ist das?! Kama fängt ihn mit dem KO Punch ab! Die Fans buhen lautstark! Währenddessen nimmt das zweite Dark Side Mitglied Sokrates bei den Beinen und imitiert etwas ungeschickt den Brutal Swing seines Tag Team Partners, bevor er Sokrates gegen die Ringtreppe schleudert! Nicht ganz sauber, zeigt aber dennoch seine Wirkung. Der Referee bricht das Match ab, DQ Sieg für Sokrates!



    Dieser Opener nimmt also vom Resultat her ein unrühmliches Ende! Kama möchte sofort erneut Sokrates attackieren und auf ihn eintreten, was er auch tut. Jedoch nicht lange, denn unter den Pops der Fans kommt Joey Valentine in die Halle gerannt, rennt um den Ring herum, über die Treppe, springt von dieser ab und mäht Kama mit einem unglaublichen Tornado DDT um. Derweil kommt Mister Madman wieder auf die Beine, doch bekommt er mit dem One Handed Bulldog erneut den Hallenboden zu spüren. Die Fans freuen sich, während sich Valentine um Sokrates kümmert und die beiden Babyfaces die Halle verlassen. Beatdown geht in ein Break.


    Aus dem Break zurück, ist im Ring alles angerichtet. Die Kulisse steht und auch Valentino befindet sich im Ring. Diven Beauftragter, Backstage Interviewer und Talkmaster! Der Italiener begrüßt die Fans in San José, welche ihn freundlich empfangen. Vale kommt sofort auf seinen heutigen Gast zu sprechen: „Er sorgte am Sonntag für großes Aufsehen, indem er einen Verbündeten niederschlug und sich dessen Championship Gold holte. Doch er war nicht nur ein Verbündeter, er war sogar ein Untergebener, jemand der dafür bezahlt wurde, dass genau dies nicht passiert. Die Rede ist natürlich von Mason, dem ehemaligen Bodyguard von El Fantastico und dessen Manager Brian McKennedy!“. Valentino kündigt Mason an und dessen neuer eigener Theme Song „BMW Instrumental“ ertönt. Mit dem Bullseye Championship Gold um die Hüfte kommt Mason in die Halle. Von den Fans gibt es noch keine großartigen Taten, welche für oder gegen ihn sprechen. Mason trägt eine schwarze Cap, eine schwarze Security Jacke, sowie eine Sonnenbrille. Er fasst sich an seinen auffälligen Taliban Bart und schaut in die Fanmenge. Mason hat einen kleinen schwarzen Koffer dabei und steigt nun in den Ring, wo er Valentino begrüßt. Dieser gibt Mason ein Mikrofon und stellt die erste Frage:


    „Mason, herzlich Willkommen zu Vale’s Casa und generell in der FWC. Schauen wir uns doch noch einmal an, was da am Sonntag eigentlich passiert ist (Video wird eingespielt). Was hast du dir dabei gedacht und wieso hast du dies getan?“ Mason lacht: „Diese ganze Security war doch nur ein Zweck zum Mittel. Alles fing in Detroit an, wo ich auf Brian McKennedy traf, als dieser mit seinem Uggo Klienten von Tyler diesen schönen Titel holen wollte. Wir kamen ins Gespräch und er sagte mir was sie vorhaben. Sofort wusste ich, dass dies meine Chance ist. Die große Bühne, zurück auf die große Bühne, das war mein Ziel und ich würde sagen mir ist es gelungen.“ Valentino fragt weiter: „Definitiv! Doch du warst ja nicht alleine. Was ist mit den anderen drei Securitys? Wo sind diese, wer sind sie und werden wir sie eigentlich noch einmal sehen? Mason: „Ehrlich gesagt? Ich habe keine Ahnung wer das war. Es waren drei Jungs aus Detroit. Ich habe sie kurzfristig zusammengetrommelt und in meinen Plan eingeweiht. Hier mal ein Scheinchen, da mal ein Scheinchen und schon war die Sache geritzt. Nur noch ein paar Wochen den guten Security Guard spielen und schon habe ich es geschafft. Ob wir sie wieder sehen werden? Ich denke nicht.“ Valentino stellt die nächste Frage: „Eben gerade sagtest du zurück auf die große Bühne. Kannst du uns mehr über dich sagen?“ Mason greift sich an den Bart: „Oh, erkennt ihr mich nicht? Bin ich so gut verkleidet? Ich habe mich schon gewundert wieso andere Worker mich hier nicht erkannt haben. Moment!“


    Mason legt seinen Koffer auf die Ringecke und öffnet diesen. Er holt eine Haarschneidemaschine aus dem Koffer und nimmt seine Kappe ab, als gerade Brian McKennedy und El Fantastico ohne Theme Song in die Halle gelaufen kommen. Die Fans pfeifen beide aus, während die in den Ring steigen und signalisieren, dass Mason keinen Angriff befürchten muss. McKennedy spricht: „Valentino, dass ist eine sehr gute Frage! Wer zum Teufel bist du?“ Mason lacht erneut. Ihm macht es sichtlich Spaß alle zu verschaukeln. Mason zieht nun auch seine Security Jacke aus, bevor er seine Sonnenbrille abnimmt. Es ist doch nicht? Mason nimmt sich die Haarschneidemaschine und schneidet sich den Taliban Bart ab. Doch! Mason spricht: „Ich bin Mastrio!“. Brian McKennedy versteht nichts, da ertönt der Theme Song von CM Naitch. Dieser kommt auf die Stage und freut sich sichtlich. Anschließend spricht er: „Masti, du alter Hund! Schön dass du meiner Einladung aus dem letzten Jahr gefolgt bist! Wir sehen uns später. Und Fantastico? Was hast du denn an meinen Worten letzten Sonntag nicht verstanden. Wir mussten ein Abkommen mit einer anderen Promotion treffen und Roman Reigns sehr, sehr stark aussehen lassen! Das wird Konsequenzen haben. Du wirst heute auf einen der Tag Team Champions treffen. Kein Widerwort! Holla Players!“ CM Naitch verschwindet, Valentino unterhält sich Mastrio, während El Fantastico diesen angreifen will, doch der ehemalige Security weicht aus und befördert den Hawaiianer aus dem Ring, ehe es Backstage weitergeht.


    Dort steht Titan bei Lauren Miller zum Interview bereit. Diese beglückwünscht den neuen FWC Heavyweight Champion zum Titelgewinn und wünscht ihm viel Glück für die kommenden Titelverteidigungen. Anschließend merkt sie an, dass sie verwundert sei, warum Titan nicht zu Beginn der Show ein paar Worte an die Fans gerichtet hat, schließlich ist er der neue Champion. Titan lächelt und bedankt sich zunächst für die Glückwünsche und beginnt anschließend zu sprechen: „Weißt du Lauren, es gibt doch viel schöneres. Als hätte ich es geahnt, habe ich Bryan Christopher das Spotlight überlassen. Seine Ankündigung ist doch viel schöner für alle als wenn ich mich dahin stelle und das sage, was ich die ganze Zeit sage. Ich habe versprochen Champion zu werden und ich bin es geworden. Bryan ist weg. Ist doch alles schön. Und nächste Woche werde ich mich an meine Fans wenden. Versprochen!“ Lauren bedankt sich und Titan geht.


    Es folgt ein Teaser, in welchem The Dark Side noch einmal beleuchtet wird. Beide sind dabei in einem Boiler Room zu sehen. Oder vielmehr sind sie eigentlich nicht zu sehen, da es stockduster ist. Beide sprechen erneut davon die Welt zu verändern und die Menschen zu bekehren. Als nächstes seinen Sokrates und Joey Valentine an der Reihe.


    Im Ring geht es nun weiter. Dort steht das Diven Match an, bei welchem es um ein neues Titelmatch für Ashley geht. Was dafür passieren muss? Liz Nordin muss gewinnen! Und deren Theme Song ertönt nun auch. Liz betritt zusammen mit Ashley die Halle und wird gefeiert. Beide klatschen mit den Fans ab und Liz steigt in den Ring. Anschließend ertönt der Theme Song von Fleur, welche natürlich zusammen mit Crazy Bitch in die Halle kommt. Fleur zeigt sich mal wieder als glücklichster Mensch der Welt und hopst um ihre beste Freundin herum. Am Ring angekommen, stehen sich Liz Nordin und Fleur schließlich in diesem entgegen. Außerhalb des Ringes liefern sich Crazy Bitch und Ashley einen Staredown, während das Match beginnt.


    2. Match
    Singles Match – Gewinnt Liz Nordin, bekommt Ashley noch ein Titelmatch
    Fleur vs. Liz Nordin


    Die Beiden Diven tasten sich zu Beginn des Matches erst einmal aneinander heran, bis sie sich schließlich umklammern und Fleur Liz in die Seile whippen kann. Fleur will nun eine Clothesline gegen die herankommende Liz Nordin zeigen, doch diese kann einen Sunset Flip, mit dem anschließenden Cover zeigen. 1..2.. Kick Out! Fleur steht auf, schaut zu ihrer Gegnerin rüber und klatscht in die Hände, doch diese reagiert gar nicht darauf und es setzt gleich einen Kick in Fleurs Bauch. Ein Running Bulldog soll folgen, doch Fleur kann Liz in die Ecke schubsen und drückt sie dort hart ran, bis der Ringrichter sie anzählt. Nun packt Fleur Liz an den Haaren und will einen DDT zeigen, doch Liz schwingt Fleur über sich herüber und kann einen School Boy landen. Das Cover: 1..2..Nein! Beide Diven stehen wieder auf und starren sich an. Außerhalb des Ringes feuert Ashley die Schwedin an, während Crazy Bitch eher Augen für Ashley hat, da sie diese für eine größere Bedrohung hält. Anschließend folgt ein Schlagabtausch der beiden Diven im Ring, welchen Fleur für sich entscheiden kann. Sie whipt Liz in die Seile und kann dann einen Big Boot landen. Das folgende Cover: 1..2.. Kick Out! Fleur hilft Liz wieder auf die Beine und post vor dieser ein wenig rum, doch Liz nutzt die Chance aus und schlägt auf einmal hart auf Fleur ein, bis diese sich schließlich ans Seil klammern kann. Liz versucht Fleur nun in die gegenüberliegenden Seile zu whippen, doch diese kann kontern und stattdessen muss Liz in die Seile. Die Schwedin kann Fleur jedoch mit einer Headscissors zu Boden bringen. Das sofortige Cover: 1..Nein. Diesmal reicht es nur bis zum 1 Count. Liz verpasst Fleur einen Knee Drop und holt sie anschließend wieder auf die Beine. Sie kann dann einen Hip Toss zeigen, mit einem anschließenden Crossface. Swedish Dynamite versucht diesen Move solange wie möglich zu halten, doch Fleur kann sich relativ schnell mit ihrer Hand zum Seil befördern. Dort angekommen drückt Liz den Kopf von Fleur noch gegen das Seil, bis sie vom Ringrichter zum Loslassen aufgefordert wird. Blitzschnell nimmt Liz Nordin Anlauf und allen ist klar, welcher Move folgen soll. Sie will den Lizzers Kick zeigen, doch Fleur kontert die Situation aus und kann einen DDT zeigen. Statt Liz zu Covern tritt Fleur nun hart auf diese ein. Dies tut sie eine ganze Weile bis sie Liz wieder zum Aufstehen bringt. Nun geht Fleur in die Ringecke und kommt auf einmal mit dem Dernière Baiser angesprungen, wobei die Schwedin diesem allerdings ausweichen kann. Fleur schlägt jetzt nun auf Liz Kopf ein, welche sich versucht mit den Händen zu wehren, doch Fleur stört das gar nicht und schlägt weiter und immer weiter auf Liz Kopf ein. Nun verspottet sie Liz mit einigen Posen und schaut zu Ashley. Es folgt ein Handkuss, welcher Ashley zur Weißglut bringt. Anschließend wartet sie bis Liz Nordin langsam wieder zu sich kommt und aufsteht, dann kommt sie mit dem Stratusphere und befördert Liz erneut zu Boden. Fleur scheint Liz nun voll und ganz unter Kontrolle zu haben. La Mademoiselle pinnt Liz noch immer nicht und steigt stattdessen aufs Top Rope. Von dort aus kommt sie mit dem Diving Dropkick voll auf Liz angesprungen. Cover: 1…2…Nein! Liz kickt raus. Fleur fängt nun laut an zu lachen und von Liz ist bis auf das raus kicken kein Lebenszeichen mehr zu sehen. Der Ringrichter kriecht nun zu Liz herunter, um zu gucken, ob er das Match zu Gunsten von Fleur abbrechen muss, doch auf einmal sehen wir ein langsames Armflattern von Liz. Damit geht das Match weiter. Fleur guckt erschrocken und deutet jetzt alles auf ein Matchende an. Sie nimmt sich Liz wieder hoch und drückt sie in die Ringecke. Dann klatscht Fleur Liz einige Ohrfeigen, welche Liz nur noch bedingt wahrnimmt. Fleur nimmt Anlauf und der Corner Clothesline into Running Bulldog soll folgen. Der Corner Clothesline eröffnet das Feuerwerk, doch er verfehlt sein Ziel! Liz weicht aus und zeigt sich gnädig. Sie bringt die von Fleur angedeutete Aktion ins Ziel und hämmert die Französin mit dem Running Bulldog auf die Matte. Die Fans sind auch wieder da und jubeln zugunsten der Schwedin. Ashley motiviert diese und Crazy Bitch knirscht auf ihrem Kaugummi rum. Liz fällt trotzdem jede Bewegung schwer. Sie steigt aufs Turnbuckle, doch Fleur bekommt dies mit und will die Schwedin nach unten ziehen. Liz Nordin tritt gegen den Kopf von Fleur und geht vom Turnbuckle. Sie nimmt in den Seilen Anlauf und rennt in die Ringecke um anschließend den Monkey Flip zu zeigen. Das ist nun die Chance, Ashley ein erneutes Titelmatch zu sichern! Schnell geht’s wieder für Liz aufs Turnbuckle und der Frogsplash geht durch! Liz wirft sich schnell mit ihren letzten Kräften auf die Französin und covert sie: 1…2…3! Ein erster großer Sieg für Liz Nordin!



    Somit ist klar, Ashley bekommt nächste Woche noch ein Titelmatch! Doch Crazy Bitch ist das egal, sie geht sofort auf Ashley los und hämmert diese gegen das Kommentatorenpult, ehe sie ihr dort einen Bitch Blast verpasst. Im Ring tippt Fleur Liz Nordin an und verpasst ihr den Dernière Baiser. Beide blicken auf ihre Gegnerinnen und ziehen anschließend von Dannen. Fleur hopst wieder um Crazy Bitch herum.


    Es folgt ein Make-a-Wish Video, in welchem dieses Mal wieder Ryan Smith involviert ist. Er besucht ein Wohnheim für Menschen mit psychischer und geistiger Behinderung in Atlanta. Smith hat viele Merchandise Artikel dabei, spricht mit den Menschen und beschenkt diese zahlreich, worüber sich alle sehr freuen. Ein paar dieser behinderten Menschen werden bzw. sind heute auch in der Halle anwesend.


    Und nun sehen wir auch Ryan Smith Backstage. Plötzlich kommt Jake Tyler vorbei, welcher sofort signalisiert, nicht vorzuhaben Smith zu vermöbeln. Zumindest noch nicht. Tyler bittet Smith zuzuhören, denn er hat eine wichtige Frage die er stellen möchte. Smith zeigt sich genervt, hört letztlich aber zu. Tyler fängt schon an zu lachen und spricht: „Sag mal Ryan, ich habe gerade das Video gesehen. Du hast behinderte Menschen besucht. Warst du zuhause?“ Tyler lacht und Smith geht sofort auf ihn los. Sofort werfen sich einige Backstage Mitarbeiter dazwischen und auch CM Naitch kommt dazu um beide zu trennen. Naitch sagt, dass sich beide nun genug geprügelt haben. Heute wird es ein Titelmatch geben! Ryan Smith vs. Jake Tyler, heute um den FWC North American Title! In der Halle wird gejubelt und Backstage weitergeschaltet.


    Dort sieht man Bronco Bill und die Henchmen beim Karten spielen. Die Henchmen trinken dabei Whiskey, während der Strangler einen klaren Kopf behalten will. Er sagt den Henchmen, dass er die Niederlage bei Wipe Out gegen The Mummy nicht auf sich sitzen lassen kann. Bill schmeißt die Karten weg und steht auf. „Ich habe diese Gestalt am Rande einer Niederlage gehabt. Das lasse ich einfach nicht auf mir sitzen! Ich bin derjenige, der ins Main Event bei Clash of Heroes gehört! MUMMY, ich will ein Rückmatch!“. Bronco Bill schubst den Stuhl weg und kündigt an, zu Naitch gehen zu wollen und ein Match gegen The Mummy zu fordern. Der Cowboy will die Tür aufmachen, doch diese ist verschlossen. Erneut zieht er an ihr, doch nichts tut sich. Fast nichts, denn plötzlich geht das Licht aus. Zwei rote Punkte schweben quer durch den Raum. Nachdem das Licht wieder angeht, hängt eine Leine an der Tür, worauf eine Massage steht. „Dich UND die anderen beiden! Heute Abend!“. Bronco Bills Verunsicherung schlägt schnell in Freude um. Er bekommt sein Match und dann auch noch ein 3 gegen 1 Handicap Match, wie gleich danach in einer Matchankündigung bestätigt wird.


    Ein weiteres Video folgt. In diesem werden noch einmal die Geschehnisse vom Bullseye War bei Wipe Out beleuchtet. Am Ende triumphierte bekanntlich Security Mason, nun Mastrio über seinen eigentlichen Auftragsgeber El Fantastico. Der Hawaiianer muss nun ein Match bestreiten, gegen einen der beiden Tag Team Champions. Doch gegen wen?


    Dies werden wir gleich in der Halle erfahren. Der Theme Song von El Fantastico ertönt und zusammen mit Brian McKennedy kommt er in die Halle. Erneut gibt es ziemlich viel Heat von den Fans. Beide sehen noch immer sehr verärgert aus. Allerdings auch verständlich, bei dem was ihm wiederfahren ist. Im Ring stehend, ertönt nun der Theme Song von Death Sign und die beiden Champions kommen in die Halle…aber wie?! Morse & The Assassin streiten sich während sie die Rampe runtergehen. Beide scheinen das Match bestreiten zu wollen. Morse deutet an, in einem Wettlauf den Gegner für El Fantastico herauszufinden. Einmal die Rampe hoch und wieder runter zum Ring. The Assassin schüttelt mit dem Kopf, schlägt ein Armdrücken vor, doch das lehnt Morse ab. Schließlich einigen sie sich auf Stein, Schere, Papier. Morse mit Papier, The Assassin mit Stein, Morse wird El Fantasticos Gegner! Los geht’s!


    3. Match
    Singles Match
    El Fantastico (w/Brian McKennedy) vs. Morse (w/The Assassin)


    Beide Superstars gehen sofort in einen Lock Up, anschließend kann Morse seinen Gegner aus Hawaii in die Ringecke drücken. Dort setzt es einen Schlag gegen den Kopf, sowie einen Headbutt in den Bauch, sowie ein Tritt gegen den Kopf von El Fantastico. Morse schnappt sich den Arm von El Fantastico und will einen Whip In zeigen, welcher in die andere Ringecke geht. Dieser geht durch, doch El Fantastico fängt sich selbst ab springt über den anrauschenden Morse, geht in die Seile und kommt mit einer Hurricanrana angesprungen, welcher Morse in die Seile bringt. Jedoch whipt dieser zurück und rammt El Fantastico sein Knie in die Magengegend! Morse will El Fantastico einrollen, doch dieser rollt durch und verpasst dem Ami-Kroaten einen Kick gegen den Kopf! Schnelles Cover: 1..2..Nein! El Fanta verhilft seinem Gegner auf die Beine und möchte nachlegen. Er verpasst Morse zwei Elbows, doch der schubst den Hawaiianer dann in die Ringseile. Leapfrog von Morse, El Fantastico springt in die Seile und kommt mit einem Springboard Crossbody angeflogen, doch weicht The Superstar aus, weshalb der ehemalige Bullseye Champion auf die Matte kracht. Vor allem The Assassin scheint dies zu gefallen. Er richtet sich an Brian McKennedy und lacht. Morse legt mit dem Baseball Slide nach, gefolgt von einem Foot Stomp und einem Elbow Drop. The Superstar zeigt hier heute eine rustikalere Seite von sich als sonst. Ein Cover endet beim 2 Count. Morse nimmt El Fantastico nun in den Abdominal Stretch und verstärkt die Wirkung damit, dass er mit seinem Ellenbogen in Fantas Rippen drückt. Nummero Uno will sich befreien. Er tritt gegen das linke Knie von Morse, welcher den Griff löst und schnell den Backstabber zeigen will, doch diesem kann El Fantastico ausweichen. Stattdessen zeigt der einen Dropkick, welcher Morse aus dem Ring befördert. Sofort kümmert sich The Assassin um seinen Tag Team Partner und verhilft ihm auf die Beine. Dabei bemerken sie nicht, dass El Fantastico bereits angerannt kommt und mit einem Suicide Dive genau ins Schwarze trifft und die Tag Team Champions zu Boden bringt. Brian McKennedy jubelt und El Fantastico will weiter machen, doch kann Morse einem Schlag ausweichen und El Fantastico auf die Zuschauerbarrikade werfen. Erneut prallt er mit den Rippen auf. Morse pustet durch und auch The Assassin kommt wieder auf die Beine. Das Geschehen verlagert sich wieder in den Ring, wo Morse mit einem Abdominal Stretch nachlegt. Erneut werden die Rippen in Mitleidenschaft gezogen. Doch auf einmal. Small Package! 1…2…Dre..NEIN! Morse kann sich befreien und El Fantastico einen Tritt gegen das Knie seines Gegners treten. Morse setzt eine Headscissor an, doch der Hawaiianer wuselt sich frei und setzt Morse mit Schlägen und Tritten zu. Anschließend geht er in die Seile und kommt mit Tempo an und….fängt sich einen Powerslam von Morse ein! Cover: 1...2…Nein! Morse legt mit einem Leg Drop nach. Wieder der 2 Count! Die Fans chanten den Namen von Morse und The Assassin animiert diese weiterzumachen. Morse möchte einen German Suplex zeigen, doch El Fantastico kommt aus dem Griff raus, beide Superstars gehen mit Tempo in die Ringseile und am Ende hat Morse das bessere Ende, welcher seinen Gegner mit einem Crossbody, direkt in ein Cover umhaut: 1…2…Nein! Morse hat genug gesehen und bewegt sich in Richtung Turnbuckle, steigt auf dieses und will nun den Top Rope Elbow to the Back zeigen. Brian McKennedy geht aufs Apron und will Morse ablenken, doch The Assassin ist da und zieht den Manager vom Apron runter. Diese Zeit hat El Fantastico dennoch gut getan. Morse springt ab und fängt sich in der Luft einen Standing Dropkick von El Fantastico ein! Cover: 1…2…NEIN! Das war knapp! Plötzlich ist es McKennedy, welcher den Assassin auslacht. El Fantastico möchte das Match beenden. Die Healthy Dropbox soll kommen. Er stellt sich hinter Morse, während The Assassin in den Ring möchte. Der Waliser will es scheinbar besser machen als sein Tag Team Partner. Brian McKennedy schmeißt sich jedoch an dessen Bein und hält ihn draußen. Morse steht auf und Zack! Da kommt der Finisher von El Fantastico! Cover: Eins…..Zwei….Dre…NEIN! Morse kickt raus. Unglaublich! Brian McKennedy und vor allem El Fantastico können es nicht fassen. El Fantastico springt aufs Turnbuckle. Der Frogsplash soll folgen, doch Morse zieht geistesgegenwärtig die Knie hoch und der Hawaiianer landet mit den Rippen auf diesen. Die Fans jubeln und beide Superstars erholen sich nun erst mal. Gegenseitig ziehen sich beide wieder auf die Beine und Morse möchte den Morse Sign zeigen, doch El Fantastico verhindert dies und zeigt stattdessen einen DDT, gefolgt von einem Standing Moonsault. Cover: 1..2..Nein! Doch nun soll es das gewesen sein. Nummero Uno stellt sich hinter Morse, wartet bis dieser aufsteht und…..der Theme Song von Mastrio ertönt! El Fantastico ist abgelenkt, er geht nach vorne und wartet auf seinen ehemaligen Bodyguard, doch dieser kommt nicht. Stattdessen wird er von Morse eingerollt: 1…2…Nein! Brian McKennedy springt aufs Apron und ruft den Referee bei. Er diskutiert mit diesem über das Einspielen des Theme Songs von Mastrio. Sofort nach dem Roll Up möchte Morse nachlegen. Er whipt El Fantastico in die Ringseile, dieser kommt zurück und wird mit einer Beinschere in die Ringseile befördert. The Assassin kommt angerauscht! Hidden Impact! Wow, der hat gesessen! Brian McKennedy regt sich tierisch auf, doch der Referee stand mit dem Rücken zur Aktion und sieht erst jetzt hin. Morse schnappt sich seinen Gegner und verpasst dem Leichtgewicht nun den Morse Sign! Cover: 1…2…3! Das ist der Sieg für den Tag Team Champion!



    Die beiden Tag Team Champions feiern den Sieg von Morse, auch wenn The Assassin noch immer ein Stück weit die beleidigte Leberwurst spielt, da er das Match nicht bestreiten durfte. Beide klatschen ab und der Waliser gibt seinem Tag Team Partner seinen Championship Gürtel, ehe Mastrio auf der Stage auftaucht und sich einen Staredown mit Brian McKennedy leistet. Dies interessiert die Tag Team Champions aber nicht sonderlich. Diese freuen sich über den Sieg und laufen an Mastrio vorbei. Dann doch ein interessierter Blick auf den Neuling und weg sind die Champions.


    Backstage kann man Fleur und Crazy Bitch im Locker Room sehen. Während sich Crazy Bitch gerade die Stiefel ausziehen will, klopft es an der Tür. Fleur springt auf und ruft, dass man zwar das Match verloren hat, den Krieg aber gewonnen. Dies muss man feiern! Fleur öffnet die Tür und die Partymeute von Sonntag ist wieder da! Angeführt von dem Clown kommen die ganzen Feierwütigen mitsamt einem Ghettoblaster in den Locker Room und feiern eine Party. Dabei animieren sie die Divas Championesse und schleppen sie sogar zu einer Polonaise. Diese zeigt sich wenig begeistert, wie schon letzten Sonntag.


    Es wird zu CM Naitch weitergeschaltet, welcher sich den Brief von Bryan Christopher anschaut. Dabei brabbelt er vor sich hin, dass dies wohl die Kündigung von ihm sei. Der Chairman reißt den Briefumschlag auf und holt das Schriftstück hinaus. Er schaut es sich an und liest es sich durch, doch an seine Reaktion kann man erkennen, dass es wohl doch keine Kündigung ist. Doch was ist es? CM Naitch schaut irritiert und versteht nur Bahnhof. Er öffnet seine Tür und sagt einem Backstage Mitarbeiter, dass er Sokrates rufen soll. Der Mitarbeiter sagt, dass Sokrates bereits aus der Halle raus sei. Naitch gibt dem Mitarbeiter den Brief und sagt, dass Sokrates diesen gefälligst in eine normale Sprache übersetzen sollte, schließlich habe er kein Recht in vier Sprachen studiert. Der Mitarbeiter sagt, dass er sich drum kümmert und geht, während Beatdown in ein Break geht.


    Aus dem Break zurück, kommt es nun zum Titelmatch um den FWC North American Championship Gürtel zwischen Ryan Smith und Jake Tyler. Diesen Spot hatte sich Tyler schon vor einiger Zeit, noch im letzten Jahr bei Bloody Christmas gesichert. Heute wurde das Match schließlich offiziell gemacht. Und da ertönt auch der Theme Song von Jake Tyler. Unter dem Heat der Fans kommt Jake Tyler in die Halle. Mit dem Escrima Stick bewaffnet, läuft er die Rampe hinunter, da wird er plötzlich hinterrücks von Ryan Smith attackiert und zu Boden gebracht. Smith nimmt sich den Escrima Stick und schlägt mit diesem auf Tyler ein, ehe er den Stick an einen Fan verschenkt und Tyler in den Ring rollt. Nachdem beide im Ring sind, hält der Referee zunächst Smith von Tyler fern, nachdem der aber wieder auf den Beinen ist, beginnt das Match um den Titel.


    4. Match
    FWC North American Championship
    Singles Match
    Ryan Smith (c) vs. Jake Tyler


    Dem Ringrichter bleibt kaum Zeit, den Titelgürtel aus dem Ring zu befördern, denn Ryan Smith geht gleich wieder auf Jake Tyler los und prügelt mit wilden Faustschlägen in der Ecke auf ihn ein. Smith zieht seinen Gegner in die Mitte des Rings, nur um dort mit einem Tornado Punch weiteren Schaden anzurichten. Tyler stolpert zurück in die Ecke, muss dort aber gleich einen Corner Elbow über sich ergehen lassen. Smith befördert den Kopf von The Rebel mit Schwung auf ein anderes Polster, dann knockt er ihn mit einer brutalen Lariat in den Ecke gegen die Schläfe geradewegs zu Boden. Nun geht Smith ein paar Schritte zurück, da der Referee nach Tyler sehen muss. Der wirkt etwas benommen, schubst das Streifenhörnchen aber beiseite und fordert Smith auf, ihm noch mehr zu geben. Das Human Highlight Reel lässt sich nicht lange bitten, er lässt einige Forearms auf Tylers Kopf einprasseln, doch der aktiviert seinen eigenen Fighting Spirit, indem er Smith einmal kräftig ins Gesicht rotzt und die kurze Ablenkung ausnutzt, um einen Rolling Forearm durchzubringen. Am Boden liegend deckt Tyler seinen Gegenüber mit Schlägen ein, dann fährt er sich wieder einmal durch die Hose, um gleich darauf damit durch Smiths Gesicht zu wischen. Tyler steht auf, legt noch einen unschönen aber effektiven Tritt auf Christophers Hand nach, dann nimmt er sich eine kurze Verschnaufpause. The Rebel packt sich den wieder aufgestandenen Smith und will ihn in die Seile werfen, doch “Born Ready” kontert mit einem Arm Wringer und einem weiteren rechten Schwinger gegen Tylers Kopf. Das hier artet immer mehr zu einem knallharten Fight aus! Tyler wird mit einer Clothesline über die Seile befördert und wenig später fliegt Smith mit einer Suicide Dive hinterher, doch Tyler weicht aus und lässt Smith volles Rohr gegen die Absperrung krachen. Ohne viel Zeit zu verlieren schnappt Tyler wieder zu und wirft Smith ungebremst gegen die Ringtreppe, dann nimmt er Anlauf und springt mit einem Sliding Dropkick gegen Smith, der so gegen das Metall der Treppe gedrückt wird. Es geht zurück auf den Apron, auf den nun auch Tyler klettert. Er lädt Smith zu einem Fireman's Carry auf die Schultern, das könnte unangenehm werden! Doch Smith wehrt sich mit Elbow Strikes, zappelt sich frei und hebt seinerseits Tyler hoch, potentiell zum F5! Aber auch Tyler kann sich aus dem Griff befreien und Smith mit einem geschickten Leg Sweep auf den Apron krachen lassen! The Rebel geht zurück in den Ring und sagt den Fans, sie sollen die erste Reihe räumen. Die kommen dem etwas mürrig nach, dann wartet Tyler, bis Smith wieder steht, holt dann Anlauf in den Seilen und tritt ihn mit einem gewaltigen Mafia Kick Geradwegs über die Absperrung in die erste Reihe! Die Fans drehen völlig durch, einige wollen Ryan Smith aufhelfen, doch Jake Tyler ist sofort wieder da, denn er kann den Titel natürlich nicht via Count Out gewinnen. Der schwer angeschlagene Smith wird zurück in den Ring verfrachtet, wo es für ihn nach einigen Posen Tylers einen Moonsault setzt. Das erste Cover des Matches: ….1....2....Kick Out! Tyler macht sich nichts drauß, er verpasst dem sich langsam erhebenden Smith einige arrogante Slaps. Da geht Smith Face-to-Face mit seinem Widersacher, die Angelegenheit wird wieder hitzig. Tyler teilt einen Forearm aus, doch Smith antwortet gleich darauf mit einem eigenen Hit. Es geht hin und her, her und hin, keiner der beiden Wrestler hält sich zurück. Schließlich schreit Smith einmal auf und setzt einen krachenden Kick an Tylers Brust, gefolgt von einem Pele Kick direkt aus der Drehung! Smith fällt zum Cover: …doch noch vor dem Count kickt Tyler aus! Sofort geht er zurück auf die Beine und zieht seinen Spinning Roundhouse Kick durch! ...1....schneller Kick Out von Smith! Tyler holt zur Lariat aus, doch Smith taucht ab, stößt sich von den Seilen ab....Springboard Pele Kick! Beide Wrestler sind down! Die Fans sind völlig aus dem Häuschen, während Smith und Tyler angezählt werden. Erst bei neun raffen sie sich auf gegenüberliegenden Seiten des Rings wieder hoch. Sie starren sich kurz an....dann rennen sie aufeinander zu und verpassen sich jeweils einen Running Big Boot! Beide taumeln ein Stück zurück, doch Tyler scheint noch fitter zu sein und er rennt mit einem Front Dropkick auf Smith zu, der diesen mit voller Wucht gegen die Ringecke prallen lässt. Born Ready federt zurück, Ansatz zum Rebel Yell...doch Tyler wird abgestoßen und rasselt mit dem Ringrichter zusammen! The Rebel ist kurz verwirrt...da setzt es den F5 für ihn! Smith ins Cover, doch der Referee ist down! Erschöpft robbt das Human Highlight Reel zu Offiziellen. Da springt plötzlich ein Kerl in Sturmmaske, schwarzer Kleidung und Handschuhen über die Absperrung in den Ring! Smith vernimmt ein Geräusch, dreht sich um...und wird von einem Spear in zwei Teile gerissen! Ohne viel Show springt der Unbekannte wieder aus dem Ring, bevor er vom Ringrichter gesehen werden kann! Jake Tyler hat es während dessen wieder auf die Beine geschafft, sein Fokus gilt ganz Ryan Smith. Der kann nach dem Spear des Unbekannten nicht mehr viel ausrichten, er klammert sich an Tylers Knee Pads, um so nach oben zu kommen. The Rebel hilft ihm dabei netterweise...Rebel Yell! Tyler schmeißt sich ins Cover: ….1....2....3! Erfolgreich! Wir haben einen neuen Champion!



    WTF?! Was war das denn? Ein Mann mit einer Sturmhaube und Handschuhen greift in das Match ein und nietet Ryan Smith mit einem Spear um. Jake Tyler staubt ab und ist neuer Champion. Dieser kann es auch nicht ganz fassen und schaut überrascht in die Richtung, in die der Mann gerade flüchtet. Während Tyler den Gürtel überreicht bekommt, wird noch einmal eine Wiederholung eingespielt. Man kann an der Augenpartie erkennen, dass es sich um einen dunkelhäutigen Mann handelt. Eventuell sogar derselbe, der Joey Valentine am Sonntag von der Zuschauerbarrikade geschubst hat. Ja, definitiv derselbe! Es wird nämlich noch einmal auf den Mann geschaltet, dieser zieht die Sturmhaube aus, lacht und streckt die Zunge raus, eher er endgültig verschwindet. Jake Tyler beugt sich über Ryan Smith und lacht, bevor er den Championship Gürtel in die Luft reckt. Die Kommentatoren sind noch immer außer sich und können nicht glauben, was sie hier eben gesehen haben.


    Backstage kann man Bronco Bill und die beiden Henchmen Jesse & Johnny sehen. Bronco Bill schwört die Henchmen noch einmal ein und sagt, dass jeder für jeden arbeiten muss, auch wenn man in der Überzahl ist. Anschließend sagt er, dass es klasse wäre, wenn man spätestens bei Clash of Heroes I die Tag Team Championship Gürtel und den Heavyweight Championship Gürtel in den eigenen Reihen hätte. Doch nun sei der Fokus erst einmal auf Mummy gerichtet. Danach gehen sie zu ihren Pferden und satteln auf. Jesse fragt, ob es eine gute Idee wäre, die Pferde mit in die Halle zu nehmen wenn es um ein Match mit der Mumie geht, doch Bronco Bill zeigt sich zuversichtlich. Beatdown geht in ein letztes Break.


    Aus dem Break zurück, ist schließlich alles angerichtet für den Main Event. Und da ertönt auch schon der Entrance Theme von Bronco Bill und den Henchmen. Rio Bravo schallt durch die Halle und die Cowboys kommen in die selbige geritten. Sie satteln von Shadow & Co. ab und steigen anschließend in den Ring, wo sie nun auf The Mummy warten. Erwartungsgemäß erlischt das Licht. Auf dem Titantron sind die roten Augen zu sehen, doch plötzlich sieht man diese im Ring. Mind Games! Das Licht geht an und The Mummy steht in diesem. Los geht’s!


    5. Match
    3 on 1 Handicap Match
    Bronco Bill & The Henchmen (Jesse & Johnny) vs. The Mummy


    Bronco Bill schickt die beiden Henchmen raus und möchte sofort selbst beginnen. Wie ein Stier der rot sieht, geht Bronco Bill auf The Mummy los und verpasst ihm direkt eine Clothesline. Die Mumie wankt und auch nach einer zweiten Clothesline bleibt sie stehen. Stattdessen fängt sich Bill beim dritten Versuch einen Big Boot ein, welcher ihn zu Boden bringt. The Mummy will auf die Henchmen losgehen, doch Bronco Bill ist wieder auf den Beinen und schubst den Ägypter in die Ringecke, wo die Henchmen auf ihn einschlagen, bis der Referee dazwischen geht und dies unterbindet. Ein Small Package von Bronco Bill folgt, doch während des Covers, welches letztlich bis 2 geht, packt sich Mummy den Hals von Bill und drückt den Cowboy in die andere Ringecke um ihn dort mit Schlägen zu bearbeiten. Die Mumie präsentiert sich gelenkig und geht einen Schritt zurück um Bill seinen Fuß ins Gesicht zu drücken. The Mummy möchte mit einem Fishermans Suplex weitermachen, doch Bronco Bill kann sich aus dem Ansatz befreien und einen Clip in die Kniekehle zeigen, womit er Mummy in die Knie zwingt. Bill nimmt mitsamt der Ringseile Anlauf und kommt mit einem Running Knee gegen den Schädel der Mumie angerannt, wonach diese endlich zu Boden geht. Wie ein Verrückter legt der Strangler mit einem Knee Drop und einem Elbow Drop nach, bevor er sich über seinen Gegner kniet und ihm die Leinen vom Gesicht reißen will. Doch The Mummy kann sich währen und den Mummy Claw ansetzen, indem er seine Hand in den Mund von Bronco Bill stopft. Dieser lässt sich sofort nach hinten fallen und wechselt mit Johnny. Dieser steigt auf das Turnbuckle, wartet bis The Mummy wieder auf den Beinen ist und kommt anschließend mit einer Flying Clothesline angesprungen. Diese trifft und der Ägypter findet sich erneut auf dem Boden wieder. Doch dieser Superstar ist wirklich kein Mensch. Schon wieder steht The Mummy auf und Johnny tritt weiter auf ihn ein. Eine Wirkung ist jedoch nicht zu erkennen, stattdessen verpasst Mummy Johnny einen Hand Chop, wonach dieser mit Kopfschmerzen zu Boden geht. Jesse kommt in den Ring gestürmt, wird von The Mummy aber direkt über das andere Top Rope wieder aus dem Ring gereicht. Johnny soll nun dran glauben und den The Mummy Fall kassieren, doch wieder auf den Beinen kann er diesem Move ausweichen und stattdessen einen Snap DDT, sowie einen Foot Stomp zeigen. Johnny geht sogar noch weiter und steigt aufs Turnbuckle um seinen Finisher, den Diving Summersault Legdrop zeigen. Johnny springt ab und trifft auch tatsächlich! Cover: 1…2…Nein! The Mummy kickt raus, und wie! Johnny fliegt durch den halben Ring, taggt mit Jesse und kommt auf The Mummy zugerannt um einen Move zu zeigen. Dazu kommt es aber nicht, denn der Ägypter verpasst Johnny den Mummy Fall. Jesse rennt auf die Mumie zu, kickt ihr in die Magengegend und legt mit einem Powerslam nach! Wow…und nochmal Wow! Das erste für die Kraft von Jesse, das zweite für die Zähigkeit von Mummy, denn dieser steht sofort wieder auf, was sowohl Bronco Bill außerhalb des Ringes, sowie Jesse kaum fassen kann. Jesse möchte weiter auf Mummy losgehen und den Last Breath zeigen, doch der Finisher von Jesse geht nicht durch, dafür jedoch der Signature Move von The Mummy, denn Jesse muss einen Mummy Choke einstecken! Einen Blick zu Bronco Bill gerichtet, folgt das Cover vom Wipe Out Sieger: 1…2…NEIN! Das wars noch nicht, dann Johnny kommt erneut mit dem Diving Summersault Legdrop angesprungen, welcher erneut sein Ziel findet und dieses Mal die Mumie auch ausknockt! Bronco Bill feiert diese Aktion indem er in den Ring stürmt und auf The Mummy einschlägt. Johnny hilft ihm dabei und zusammen ziehen sie Jesse in ihre eigene Ringecke, damit Bronco Bill sich selbst einwechseln kann. Dies hat ein wenig länger gedauert, weshalb auch The Mummy wieder auf den Beinen ist. Bronco Bill läuft frontal in einen Mummy Choke Ansatz, doch kann er sich aus diesem befreien und gleich danach einen Western Lariat zeigen! Sofort steigt Bronco Bill auf das Turnbuckle und jedem ist klar, was das nun heißt. Aces High! Der Texaner kommt angesprungen und findet sich erneut im Ansatz zum Mummy Choke! Johnny stürmt in den Ring. Double Mummy Choke! NEIN! Jesse verpasst der Mumie einen Spear in den Rücken, weshalb diese von den anderen beiden Cowboys ablassen muss. Die drei Cowboys treten und schlagen erneut zusammen auf The Mummy ein, ehe die beiden Henchmen widerwillig vom Referee aus den Ring geschickt werden. Doch Bronco Bill ist dies Schnuppe. Er nimmt den Wipe Out Sieger in den Ansatz zum Red River Plunge und möchte diesen auch durchziehen, doch erneut kann der Ägypter kontern und den Mummy Dream ansetzen! Muss Bill aufgeben oder greifen die Henchmen erneut ein? Nein! Der Theme Song von Justin ertönt und der Österreicher kommt in die Halle. Überall herrscht Irritation. Justin stellt sich vor den Ring und spricht wütend in ein Mikrofon: „Eine Leine, ein Cowboyhut. Wer von euch vier hat mich letzten Freitag so zugerichtet? Das Licht geht aus und sofort wieder an. The Mummy ist verschwunden und Bronco Bill greift sich an den Hals, ehe er Justin auslacht. Justin fragt nur „Wieso?“ und wird dann auch schon von den Henchmen in den Ring gerollt. Dort geht Bill auf das Heartbreak Kid los und prügelt auf ihn ein, ehe nun auch Titan aus dem Backstage Bereich in die Halle gerannt kommt. Die Fans jubeln und der FWC Heavyweight Champion slidet in den Ring. Dort entsteht eine wilde Prügelei, woraufhin der Referee das Match abläuten lässt.



    Das Match wird als No Contest gewertet! Einerseits müsste The Mummy ausgezählt werden, auf der anderen Seite hat Bronco Bill mit seinen Henchmen eine Schlägerei mit Justin & Titan angefangen. Während die Henchmen auf Titan einschlagen, konzentriert sich Bronco Bill auf Justin und kann diesem auch einen Western Lariat verpassen. Derweil kann Titan die Henchmen mit einem Double Clothesline abschütteln. Er will auf Bronco Bill losstürmen, doch der kann einem drohenden T-Kick ausweichen und sich aus dem Ring rollen. Vor dem Ring stehend zeigt er mit dem Finger aus Justin und beginnt herzhaft zu lachen, während Titan vor Wut schäumt. Doch Justin hat sich heute selbst in diese Situation gebracht, mit der die heutige Beatdown Show off Air geht…


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: K-Town Punk
    2. Match: CM Naitch
    3. Match: CM Naitch
    4. Match: DaBB
    5. Match: CM Naitch
    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife : DaBB :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match of the Night:


    Segment of the Night:


    Moment of the Night:


    Move of the Night:


    Superstar of the Night:


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match of the Night: North American Championship Match: Ryan Smith(c) vs Jake Tyler


    Segment of the Night: Bryan Christopher Opening Segment / Valentinos Casa mit Mason bzw Mastrio


    Moment of the Night: Mason ist eigentlich Mastrio / Der schwarze Fan von Wipe Out greift wieder ein und kostet Ryan Smith den NA Titel


    Move of the Night: Der Brutal Swing von Mister Madman gegen Sokrates, der den Griechen gegen den Ringpfosten schleudert


    Superstar of the Night: Jake Tyler


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): ****3/4


    Schriftliches Review:
    Naitch, du bist aktuell wohl verdammt gut in Form. :D
    Inzwischen ist echt jede Show zwischen 4,5 und 5,0 anzusiedeln. Ob nun Beatdown oder Wipe Out.


    Die Show beginnt mit einer starken Promo von Christopher nach dem Cliffhanger vom Wipe Out PPV, bei dem Christopher die Quittung für sein Verhalten dem Roster gegenüber gekriegt hat. Und hier wurde geklärt: mit Face Turn ist nicht. Christopher sieht sich stattdessen, passend zu seinem genialen Gimmick, in der Opferrolle. Christopher nimmt jetzt denke ich mal die Rolle von The Mummy aus der Bloody Christmas bis Wipe Out Zeit ein, also der Pausierende, der nach einer Weile aber wieder zurück kommt und dann direkt mit Impact eine Fehde startet. Eventuell sogar gegen CM Naitch?
    Es folgt ein Match zwischen Sokrates und Madman. Ich habs selbst geschrieben, also keine Bewertung meinerseits. Aber das Finish dürfte eine Undercard Tag Team Fehde einleiten. Generell haben The Dark Side mit der Abfertigung von Sokrates eine gute Basis dafür geschaffen, das war nämlich schon recht brutal.


    Dann direkt das nächste Segment of the Night mit Valentinos Casa. Mason, der als Security #2 einen Monat lang im Schatten von El Fantastico agierte entpuppt sich als ehemaliger WFE Heavyweight Champion Mastrio. Hammer geil. Von dem Typen hab ich locker seit 4 Jahren nix mehr gehört. :D Hoffe hier auf eine interessante Fehde mit Fantastico. Wobei Mastrio bitte gewinnen soll, 4 Titelregentschaften von Fantastico sind selbst bei einem 24/7 Titel mehr als genug.^^
    Später durfte der 4fach Champ gleich noch eine Niederlage einstecken, aber erneut war das nicht ganz sauber nach den mehrfachen Involvierungen von McKennedy und The Assassin.


    Bei den Diven wieder mal was los. Zuerst die Differenzen zwischen Ashley und Liz wegen des unglücklich verlaufenden PPVs. Dann der überraschend cleane Sieg von Liz gegen Fleur, bevor aber doch beide Faces von den Heels attackiert werden. Und am Ende die große Irritation durch die überhaupt nicht gefrustete sondern gut gelaunte Fleur, die trotz Niederlage eine weitere seltsame Party startet. Die Konstellation mit Crazy Bitch kann so nicht mehr lange gut gehen. Bin mir sicher der Championesse platzt jetzt bald der Kragen. Ich meine, sie ist wohl kaum ein Party Beast und Fleur hat ihr gerade ein weiteres Match gegen Ashley eingebrockt.


    Und besonders interessant wurde es zum Ende hin. Das absolute Highlight war Smith vs Tyler. Ein harter Brawl, zu Beginn des Matches die Attacke von Smith gegen Tyler. Der Rebell gibt aber nicht auf und fightet weiter, bis der amtierende Champion vom schwarzen Fan attackiert wird, der beim PPV schon Valentine ein Match gekostet hat. Jetzt dürfte klar sein: das ist neben Mastrio der nächste Neuzugang! Dann der Rebel Yell, das Cover und JAKE TYLER IST CHAMPION! :) <3


    Was den Main Event angeht fand ich die Challenge von The Mummy schon sehr gewagt, aber man muss ihn stark aussehen lassen und er hat sich auch wacker geschlagen in diesem 3 on 1. Dann ein Twist, den ich nicht erwartet hätte, mit Justins Auftritt und The Mummy verschwindet, wie er es gerne mal tut. Für nächste Woche rechne ich dann mit einem Match zwischen den Henchmen und Team SUPERkick. Vielleicht aber auch ein 6 Men Tag?


    Insgesamt nicht exakt so stark wie Wipe Out, aber immernoch eine bockstarke 4,75 Sterne Show und damit neben Beatdown #12 für mich bis dato die stärkste Weekly. Unfassbar viele Highlights!

  • Match of the Night:
    Jake Tyler vs. Ryan Smith


    Segment of the Night:
    Enthüllung von Mason als Mastrio


    Moment of the Night:
    Titelwechsel im NAC Match


    Move of the Night:
    /


    Superstar of the Night:
    Jake Tyler


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,5/5


    Schriftliches Review:
    Also ich muss sagen das ich ein bisschen raus war hab mir aber mittlerweile alles durchgelesen und bin echt begeistert.Das Christopher nun nicht mehr Champion ist weiß vor allem mit dieser Story zu gefallen.Ebenfalls spannend ist weiterhin die Geschichte um die Bullseye Championship mit einem Ausgang mit dem ich persönlich nicht gerechnet habe.Das sich dann noch einer der Securitys als ein ehemaliger Superstar von Naitchs Liga herrausstellt war überragend geschrieben.Auch sonst ist es schön zu sehen das die meisten Superstars mittlerweile etablierter sind als voher und man ungefähr weiß wer in welchen Regionen steht.Bei den Diven geht es ebenfalls gut weiter und ich bin mal gespannt ob Fleur nicht Crazy Bitch noch den titel kosten wird.ansonsten kann ich nur sagen das ich sehr gespannt auf die nächste Show sowie den PPV bin.

  • Ich fand die Ausgabe ganz okay. Die Matches waren alle grundsolide und die Storys wurden gut weitergeführt. Überraschend für mich natürlich auch der Titelwechsel, aber von ganz ungefähr kommt der ja auch nicht wirklich. Mason ist also Mastrio...wie viele Ex-WFE'ler kommen eigentlich noch?!^^

  • Push!


    Da geht noch was ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match of the Night: El Fantastico vs. Morse


    Segment of the Night: Vale's Casa mit Mastrio


    Moment of the Night: CM Naitch checkt nicht was in dem Brief steht :D


    Move of the Night: Madman schleudert Sokrates gegen den Ringpfosten


    Superstar of the Night: Jake Tyler


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): **** 1/2


    Schriftliches Review:
    Wiedermal von vorne bis hinten eine sehr gut durchdachte Show. Bryan Christophers Promo im Opening hat ein weiteres Puzzleteil zu seiner Story hinzugefügt, das sollte es aber hoffentlich noch nicht gewesen sein mit ihm. Eine Fehde mit CM Naitch in wenigen Monaten müsste drinnen sein. Sokrates und Madman war ein kurzes aber richtig schön brutales Match, nur knapp am MotN vorbei geschrammt. Finde es auch gut, dass man die Undercarder irgendwie sinnvoll unterbringt. Das Casa mit Mastrio war natürlich ein erstklassiger Reveal und es freut mich auch sehr, dass Mastrio mit an Bord ist. Vielleicht sehen wir ja jetzt ein Stable mit ehemaligen WFElern unter der Leitung von Coach Link....äh CM Naitch. Naitch war bei der Show eh in Top-Form, erst die Roman Reigns Line und dann das Backstage Segment wo er den Brief nicht versteht, fand ich beides sau witzig. Diven Match hatte einen interessanten Aufhänger, der die Differenzen zwischen Fleur und Bitch noch weiter voran treibt. Sehr starke Backstage Segment mit Tyler, Smith und Bill, danach ein sehr starkes Midcard Match. Man muss nur ein bisschen aufpassen, dass El Fanta jetzt nicht zu oft verliert. Der Kerl hat definitiv Potential außerhalb der Bullseye Region. Das Booking um Smith/Tyler finde ich zumindest interessant, hätte den Titel vielelicht nicht unbedingt bei einer Weekly wechseln lassen aber das ist jetzt nicht so schlimm. Mich interessiert vor allem, was das Motiv des Angreifers ist. Bisher lässt sich ja noch kein echtes Muster erkennen. Der Main Event war weitestgehend in Ordnung, fand nur das Finish ein wenig irritierend. Warum ist Mummy jetzt plötzlich verschwunden? Hoffe auf eine sinnvolle Aufklärung. Abschließender Brawl war auch okay. Ein bisschen schade, dass Titan keine längere Promo zu seinem "Amtantritt" als Champion bekommen hat und dass das Main Event Finish nicht so toll war, dennoch Daumen nach oben für diese Show.

  • Match of the Night:Ryan Smith vs Jake Tyler


    Segment of the Night: Mason bzw Mastrio


    Moment of the Night: Mason ist eigentlich Mastrio / Der schwarze Fan von Wipe Out greift wieder ein und kostet Ryan Smith den NA Titel


    Move of the Night: Finish von Morse vs. Fantastico


    Superstar of the Night: Mastrio


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): 4

  • Match of the Night: Tyler vs. Smith

    Segment of the Night:
    Valentinos Casa mit dem "Neuling" Mastrio

    Moment of the Night:
    Die Enthüllung Mastrios

    Move of the Night:
    Madmans Swing

    Superstar of the Night:
    Jake Tyler

    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,0

    Schriftliches Review:
    Ich fand diese Episode ein klein wenig schwächer als die letzte aber im Prinzip fast unerheblich. Natürlich muss man sagen das ich nicht Glücklich über den Titelverlust meines Charas bin aber wenn das die Story stärkt finde ich es durchaus zu verschwerzen. Das tut es in dem Fall und hilft natürlich auch dem Maskierten sein Misterium zu erhöhen. Das Match an sich war aber erste Sahne. Was mir ebenfalls sofort einfällt ohne die Show nochmal zu lesen ist das Mastrio "Debüt" bzw die Enthüllung Masons als Mastrio. Sehr coole Sache und wie ich finde ein sehr geiler Name. Die Anlehnung an Santinos aussprechen ist Klasse. Da wäre doch ein Debüt von "Triple the H" oder "John Tschena" ne coole Sache. Aber Spaß bei Seite. Mastrio macht jetzt schon serh viel Spaß und deshalb muss man ihn einfach gut finden. Sokrates vs. Madman war ebenfalls echt hart und El Fanta gegen Morse war auch nicht ohne. Natürlich kommt dann noch ne sehr gute Darstellung von Christopher dazu was die Show abrundet. Ach ja und fast hätte ich es vergessen. Das Mummy "Übergangsprogramm" mit Bronco Bill und seinen Henchman ist echt cool. Alles in allem also ne Tolle Show mit Etwas weniger Highlights als gewohnt, was die 4,0 erklären dürfte ;)

  • Match of the Night:
    FWC North American Championship: Ryan Smith (c) vs. Jake Tyler


    Segment of the Night:
    Valentinos Casa mit der Enthüllung von Mason als Mastrio


    Moment of the Night:
    Mason gibt sich als Mastrio zu erkennen


    Move of the Night:
    Der Spear vom maskierten, schwarzen Mann gegen Ryan Smith


    Superstar of the Night:
    Mastrio


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4


    Schriftliches Review:
    Wieder mal eine gewohnt gute Weekly, dennoch aber etwas schwächer als der Pay-Per-View aus der Vorwoche. Jake Tyler als neuer FWC North American Champion weiss sehr zu gefallen und auch Crazy Bitch wird weiterhin klasse dargestellt. Die Geschehnisse rund um The Mummy und Bronco Bill mitsamt den Henchmen bleiben weiterhin interessant. Highlight dieser Show natürlich die Enthüllung von Mastrio. :)