SmackDown! mit neuer Ausrichtung!

  • Laut neuesten Informationen soll sich SmackDown! zurzeit in einer Art Umbruch befinden, eine Folge des Drafts aus dem Juni.


    So ist Vince McMahon der Meinung, dass SmackDown! nach dem Verlust von Mr. Kennedy, King Booker, Chris Benoit sowie London & Kendrick nicht mehr die Substanz besitzt, um nach der alten Art und Weise fortgeführt zu werden.


    Stattdessen will man SmackDown!'s Image von der „Wrestling Show“ innerhalb der WWE zu einer RAW-ähnlichen Sendung verändern. Um diese Veränderung einzuleiten hat Vince auch bereits die aktuelle Ausgabe von SmackDown! seinen Vorstellungen angepasst.



    Quelle: genickbruch.com

  • Na, da bin ich ja mal gespannt, wie das auzusehen hat...wenn er es Raw-ähnlich haben will, heisst das für mich: weniger gutes Wrestling, und mehr unnötige Story-Lines...oh man :(

  • na rofl erst nehmen sie smackdown die leute weg und dann bemerken sie, dass smackdown dadurch gewschächt wird


    die leute von der wwe müssen echt alle hohl sein wie nen fussball, jeder fan hat am draft tag schon gemerkt was los ist und die wwe braucht wochen um das zu bemerken...


    oh mein gott

  • Das ist natührlich schwer wenn man Khali nun auch noch zum CHAMP macht......

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Bei SmackDown! hat man die Philosophie beim Booken der Shows geändert; es soll auch mehr wie RAW gebookt werden. Das heißt mehr Segmente, dafür aber weniger Wrestling.


    Der Grund hierfür sei, dass man aufgrund der Verluste von Edge, der sich ja bekanntlich verletzt hat und 4 Monate ausfällt, sowie London, Kendrick, Booker und Kennedy, die allesamt beim diesjährigen WWE-Draft-Special ins Raw-Roster transferiert worden sind. Man glaube, dass man daher nicht mehr genug Talent im SD!-Roster habe, um die Shows so gestalten, wie man es zuvor tat, selbst mit Leuten wie Finlay, Rey Mysterio und Matt Hardy.


    McMahon ließ diese neue Philosophie bei den letzten 2 Shows einführen und möchte ebenso in Zukunft vorgehen.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: rajah.com

  • Bei WWE Friday Night SmackDown! soll es in nächster Zeit einige grundlegende Änderungen geben. Vince McMahon hat angeregt, bei SmackDown! die Monday Night RAW Philosophie zu übernehmen. Dies bedeutet mehr Angles und weniger Wrestling.


    Der Grund dafür soll sein, dass SmackDown! mit den Verlusten von Edge, Paul London, Brian Kendrick, King Booker, Mr. Kennedy und Chris Benoit nur noch wenige starke Wrestler im Kader hat. Finlay, Matt Hardy und Rey Mysterio seien hier genannt.


    Eine erste Andeutung für den größeren Drang zu mehr Entertainment mit SmackDown! hat es bereits im Finish des Cruiserweight Matches beim Great American Bash 2007 gegeben.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Wrestling Observer