Rey Mysterio bald bei TNA Wrestling? - Company will ihm lukratives Vertragsangebot unterbreiten

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits. dass TNA Wrestling dem ehemaligen WWE Superstar Alberto Del Rio aka Alberto El Patron vor einigen Wochen ein sechsstelliges Vertragsangebot (400.000 US-Dollar pro Jahr) unterbreitet haben soll, welches zudem beinhaltete, dass sich Alberto Del Rio seinen Terminplan bzw. Zeitplan bei TNA Wrestling nach den eigenen Wünschen selbst zusammenstellen kann, damit dieser neben TNA Wrestling auch weiterhin im Independent-Bereich sowie bei AAA antreten kann. Dieses Vertragsangebot hat Alberto Del Rio bekanntlich abgelehnt und sich stattdessen für einen Vertrag bei Lucha Underground entschieden.


    Nun berichtet WrestlingNewsWorld, dass Alberto Del Rio nicht der einzige ehemalige Top WWE Superstar ist, an dem TNA Wrestling interessiert sein soll. Aktuell soll die Company darauf warten, dass Rey Mysterio und die WWE ihr Vertrags- bzw. Arbeitsverhältnis offiziell endgültig beenden, damit man Rey Mysterio das gleiche Vertragsangebot unterbreiten kann, welches man zuvor bereits schon Alberto Del Rio unterbreitetet hat - möglicherweise sogar ein noch deutlich besseres Vertragsangebot als wie im Fall "Alberto Del Rio".


    Leute, die Rey Mysterio nahestehen, sollen zwar bereits verlauten lassen haben, dass Rey Mysterio nach seinem WWE Abgang auf jeden Fall bei AAA und Lucha Underground zu sehen sein und ein mögliches Vertragsangebot von TNA Wrestling ablehnen wird, allerdings dürfte es interessant zu beobachten sein, ob TNA Wrestling nicht doch noch eine kleine Sensation in Form einer möglichen Verpflichtung von Rey Mysterio gelingt.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Weil Rey Mysterio bei Marks und kleinen Kindern wohl noch immer zieht und TNA darauf aus ist. :P Ich habe auch nichts gegen Mysterio. In ner richtigen Fehde würde ich ihn mir sogar sehr gerne bei WWE noch angucken ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Okay, das könnte tatsächlich der einzige Grund sein, da TNA sich allmählich Probleme bei der werberelevanten Zielgruppe hat bzw. die Fans älter werden und augenscheinlich keine neuen dazu kommen. Aber trotzdem...im Ring hat Rey Rey doch gar nix mehr drauf, zumindest verglichen den vorherigen Leistungen 2004-2008, die auch schon eher Sparflamme waren.

  • Das mit seiner Ring In Performance stimmt natürlich. Wenn ich Rey allerdings im Ring sehe, kommt schon ein Nostalgie Faktor auf. Zu meiner Anfangszeit war er auch ein großer Held für mich, Jeder war ja mal Mark, wenn auch nicht zwingend lange. In einer richtigen Fehde würde ich ihn gerne nochmal sehen, als sporradischer Wrestler wie in den letzten 4 Jahren, nein Danke. Das macht niemandem Spaß. Ihm nicht, uns auch nicht. Schade, dass er immer wieder verletzt war. Vielleicht kann er ja bei Lucha Underground wieder zeigen dass er was drauf hat. Aber auch da wird es für ihn verdammt schwer, mit den Jungs mitzuhalten. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Da kann TNA bieten was sie wollen, Rey Mysterio wird zu 99,99 % nicht zu TNA Wrestling gehen. Wenn schon Alberto Del Rio abgelehnt hat, warum sollte es ein Rey Mysterio nicht auch tun? AAA und Lucha Underground wären für ihn viel lukrativer und interessanter ...

  • Rey hätte echt keinen Grund dazu. Er hat nichts mehr zu beweisen und mit Lucha und AAA andere Alternativen. Leider.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg