NXT Money In The Bank Ladder Match bei WrestleMania 31? / Dritter Name der WWE Hall Of Fame Class Of 2015 bekannt: Rikishi | *** UPDATE ***

  • - Laut Informationen von WrestlingNewsWorld gibt es innerhalb der WWE viele Spekulationen, wie die Company die NXT Superstars bei WrestleMania 31 einsetzen wird. Zwar ist bereits bestätigt, dass es im Rahmen von WrestleMania Axxess zu einigen NXT Matches kommen wird, allerdings soll aktuell auch sehr viel darüber spekuliert werden, dass die NXT Präsenz in diesem Jahr im Rahmen von WrestleMania größer ausfallen wird, als in den Jahren zuvor. So sollen hochrangige WWE Offizielle bereits an Plänen gearbeitet haben, einige der Top NXT Talente ein großes Match bei WrestleMania 31 bestreiten zu lassen. Hierfür sollen die WWE Offiziellen bereits einige Ideen gesammelt haben. Eine dieser Ideen sehen vor, dass etwa sechs bis acht NXT Talente bei WrestleMania 31 ein Money In The Bank Style Ladder Match bestreiten sollen, bei dem entweder der NXT Championship Titel von Sami Zayn auf dem Spiel stehen oder der Sieger ein mögliches Championship Match nach Wahl im Main Roster bzw. bei NXT zu einem Zeitpunkt seiner Wahl erhalten wird. Ob einer dieser Ideen auch tatsächlich am Ende in die Tat umgesetzt werden, bleibt abzuwarten.


    - Auf WWE.com hat die WWE nun verkündet, dass man am Montag bei RAW den dritten Namen der WWE Hall Of Fame Class Of 2015 offiziell bekannt geben wird:


    "This as-yet-unnamed WWE Legend will join “Macho Man” Randy Savage and Celebrity Inductee Arnold Schwarzenegger in this year’s elite group of icons, to be honored at the WWE Hall of Fame Induction Ceremony the night before WrestleMania 31. Will this 2015 WWE Hall of Famer be from WWE’s Attitude Era? Is it a groundbreaking WWE Diva? Or is it perhaps a fan-favorite competitor from ECW, WCW or another classic promotion?"


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / LoP)

  • Ein Money in the Bank Ladder Match der NXT Guys bei Wrestlemania 31 wäre wirklich geil! Bitte WWE, bitte macht das und gebt dem Match mal 20 Minuten! Könnte dann der Showstealer werden. Dieses Match ist ohnehin immer wieder klasse, dann mit diesen Jungs...WOW! :D


    Meine Wunschliste:


    - Sami Zayn
    - Adrian Neville
    - Kevin Owens
    - Tyler Breeze
    - Finn Balor
    - Hideo Itami
    - Kalisto
    - Sin Cara


    Alternativ Salomon Crowe, Baron Corbin, Enzo Amore, Aiden English oder Simon Gotch.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • In jedem Fall wäre so ein großes NXT Match bei WrestleMania eine tolle und vorallem interessante Sache, denke aber nicht, dass es solch ein Match bei WrestleMania geben wird, da man die Zeit schon anderweitig benötigt. Sollte es doch zu solch einem Match kommen, dann wohl entweder nur in der einstündigen Kickoff Show oder aber bei WrestleMania 31, wo es dann jedoch höchstens zehn Minuten dauern würde.

  • Natürlich nichts offizielles aber das wären doch schon mal 5 von den 8, die ich mir gewünscht habe. :D
    Ich hoffe sooo das dieses Match Wirklichkeit wird.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Noch Breeze dazu und alle wichtigen NXTler sind dabei. Ein Enzo oder ein Corbin vielleicht noch als weitere nette Ergänzung.
    Mir würde gefallen, wenn es ein wirkliches Money in the Bank Match wäre. Ein Titelmatch wäre sinnlos, dafür hat man bei NXT Specials und dementsprechende Singles Fehden. Was aber definitiv sinnvoll und auch reizvoll wäre, das wäre ein Match für ein Midcard Titelmatch in der Zukunft, sprich US oder IC Titel. Für den Einstand im Main Roster könnte es nichts besseres geben. Wenn Wrestler von NXT hochkommen muss man sich nämlich immer erstmal bewusst sein, dass ein Großteil der WWE Fans sie trotz ihrer NXT Zeit nicht besonders gut kennt. Und da ist so eine Profilierung bei WrestleMania und ein Titelmatch im Verlauf des nächsten Jahres, wenn sie dann hochgeholt werden (wobei ich bei Owens, Itami, Balor, Breeze und Enzo hoffe das geschieht erst in weiter Ferne nach Vinces Abtritt), würde direkt mal etwas Impact stiften und den Push vielversprechender gestalten.
    Natürlich könnte man das Konzept auch verhunzen wie damals oft geschehen mit dem alten NXT Konzept (ich sage nur Johnnie Curtis), aber es hätte zumindest theoretisch einen Sinn.

  • Ich hoffe einfach mal, dass es sich hier nicht um ein frei erfundenes "Gerücht" handelt, denn die Idee ist verdammt geil. MAKE IT HAPPEN!


    Es wäre natürlich auch ein weiteres Mittel um einige der Hardcore Fans zufriedenzustellen. Im Main Event können sie ihren neuen Cena aufbauen und wir bekommen trotzdem noch genug erstklassige Action. Damit könnte ich definitiv leben.

  • Das klingt wirklich großartig, ich glaube es gibt niemanden, dem das nicht gefallen würde. Wie bereits gesagt wurde: Make it happen!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass die WWE in der heutigen RAW Episode den dritten Namen der WWE Hall Of Fame Class Of 2015 offiziell bekannt geben wird.


    Es wird erwartet, dass es sich beim besagten dritten Namen um "The Crippler" Ray Stevens handelt, für dessen Aufnahme in die WWE Hall Of Fame sich Pat Patterson hinter den Kulissen stark gemacht haben soll. Sehr wahrscheinlich wird Pat Patterson beim bereits verstorbenen "The Crippler" Ray Stevens auch als Laudator fungieren und ihn mit einer Rede in die WWE Hall Of Fame einführen.


    (Quelle: LoP)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass die WWE in der heutigen RAW Episode den dritten Namen der WWE Hall Of Fame Class Of 2015 offiziell bekannt geben wird.


    Nachdem zunächst erwartet worden ist, dass es sich beim besagten dritten Namen um "The Crippler" Ray Stevens handelt, haben die amtierenden WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) nun via Twitter gespoilert, dass es sich beim besagten dritten Namen der WWE Hall Of Fame Class Of 2015 um ihren Vater Rikishi aka Headshrinker Fatu handelt:


    "We heard it backstage first..tonight on #Raw, pops is the newest inductee into the wwe Hall of Fame! #USOOOOOO @TheRealRikishi #WWEHOF"


    (Quelle: Twitter)

  • Sehr gut! Absolut verdient! Ich mag Rikishi :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016