“RAW” Results & Report vom 09.02.2015

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    “RAW”
    09.02.2015 – Columbus, Ohio



    - Die dieswöchige RAW Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Booker T mit Roman Reigns, der durch die Zuschauermenge für eine In-Ring Promo herauskommt. Im Ring angekommen stellt Roman Reigns klar, dass er der 2015er Royal Rumble Winner sei, was zugleich auch einen garantierten Spot im WrestleMania 31 Main Event bedeuten würde. Dort wird er dann gegen Brock Lesnar um den WWE World Heavyweight Championship Titel antreten, das Match gewinnen und schließlich das Event als neuer WWE World Heavyweight Champion verlassen. Danach spricht Roman Reigns darüber, dass The Authority in der vergangenen Woche klargestellt haben, dass sie ihn nicht im Main Event von WrestleMania 31 sehen wollen. Weiter meint Roman Reigns, dass er den Royal Rumble 2015 gewonnen habe, Daniel Bryan bei WWE Fastlane 2015 und anschließend Brock Lesnar bei WrestleMania 31 besiegen werde, um neuer WWE World Heavyweight Champion zu werden. Sollte er auf diesem Weg beweisen müssen, dass er der Richtige für den besagten Spot ist, dann werde er dies auf jeden Fall tun. Sollte sich ihm dabei jemand in den Weg stellen, so werde dieser jemand einen Spear mit seinem Namen bekommen und aus dem Weg geräumt werden. BELIEVE THAT. Plötzlich ertönt die Musik von Daniel Bryan, worauf dieser herauskommt und sich in den Ring begibt. Im Ring angekommen, bezeichnet Daniel Bryan Roman Reigns als "Big Dog" und beruhigt ihn, da er heute Abend nicht herausgekommen sei, um gegen Roman Reigns zu kämpfen, sondern um ihm zu danken, da er in der vergangenen Woche, als Daniel Bryan gegen Seth Rollins im Ring gestanden habe, Big Show mit einem wahnsinnigen Spear erwischt habe. Weiter meint Daniel Bryan, dass ohne diesen Spear er wohl sein Match gegen Seth Rollins verloren hätte, weshalb er ihm hiermit dankt. Danach kommt Daniel Bryan auf sein Match gegen Roman Reigns bei WWE Fastlane 2015 zu sprechen und gibt zu, dass Roman Reigns zwar größer und stärker als er sei, allerdings vom Aussehen her würde es bei Beiden eindeutig auf ein Unentschieden hinauslaufen. Und wenn es um die Realität geht, müsse er behaupten, dass er definitiv ein viel besserer Wrestler als Roman Reigns sei. Daraufhin kommt plötzlich The Authority (Triple H & Stephanie McMahon) zusammen mit Kane & Big Show zum Ring, wo Stephanie McMahon meint, dass sie alle wegen WWE Fastlane 2015 schon aufgeregt wären, da die Neukunden des WWE Network diesen Pay-Per-View im Februar kostenlos zu sehen bekommen würden. Triple H ergreift das Wort und spricht seine Herausforderung an Sting für eine Face-to-Face In-Ring Konfrontation bei WWE Fastlane 2015 an, allerdings habe er in den vergangenen beiden Wochen noch keine Antwort von Sting erhalten. Anschließend fragt Triple H, ob Sting ein Mann oder ein Feigling ist und erwartet von ihm bis zum Ende der heutigen Show eine Antwort auf seine Herausforderung. Danach meldet sich wieder Stephanie McMahon zu Wort und meint, dass sie keinerlei Verständnis für die Taten von Roman Reigns aus der Vorwoche habe, denn dieser habe Seth Rollins das Match gegen Daniel Bryan gekostet und den armen, unschuldigen Big Show gespeart - und all dies nur, weil Big Show ihn zu Beginn der vergangenen RAW Episode gepinnt habe. Roman Reigns erwidert daraufhin, dass er das getan habe, weil er es kann. Anschließend spricht Stephanie McMahon das Casket Match zwischen Daniel Bryan und Kane an, welches Daniel Bryan gewann. Daniel Bryan erinnert Stephanie McMahon daraufhin daran, dass sie ihn in das Match gebookt hätten, bevor er die Vergangenheit von Triple H anspricht, der bereits viele Dinge im Sarg getan habe. Als sich Triple H nicht zu seiner dunklen Vergangenheit äußern will, ergreift Stephanie McMahon erneut das Wort und legt ein Tag Team Match zwischen Daniel Bryan & Roman Reigns und Big Show & Kane fest, welches umgehend gestartet wird.


    Tag Team Match
    Daniel Bryan & Roman Reigns besiegen Big Show & Kane (w/ Triple H & Stephanie McMahon) via DQ, nachdem Big Show ins Match eingreift und Daniel Bryan aus dem Ring zieht und ihn anschließend über die Ringabsperrung befördert, als Daniel Bryan zuvor Kane im Ring im YES! Lock zur Aufgabe zwingen will (12:02)


    - Nach dem Match attackieren Big Show & Kane Roman Reigns, der sich gegen Big Show zur Wehr setzen und Kane gegen den Apron befördern kann. Danach befördert Big Show Roman Reigns zurück in den Ring und geht mit einem Stuhl auf Roman Reigns los. Dieser kann jedoch kontern und Big Show einen Superman Punch verpassen, bevor er mit einem Stuhl auf Big Show einschlägt und ihn schließlich mit Hilfe des Stuhls aus dem Ring befördert. Danach wird Roman Reigns hinterrücks von Kane attackiert und soll einen Chokeslam einstecken, allerdings kann Daniel Bryan rechtzeitig zu Hilfe eilen und den Angriff abwehren. Als Daniel Bryan dann ein Running Knee gegen Kane zeigen will, geht dieser aus dem Weg, sodass Daniel Bryan mit dem Running Knee Roman Reigns in der Ringecke erwischt. Roman Reigns zeigt sich daraufhin wütend und stößt Daniel Bryan zu Boden. Triple H zeigt sich über diese Szenen sehr erfreut und meint, dass die Beiden im späteren Verlauf des heutigen Abends ihre Teamkünste noch einmal unter Beweis stellen können, denn Roman Reigns & Daniel Bryan müssen ein 5-on-2 Handicap Match gegen Big Show, Kane, Joey Mercury, Jamie Noble & Seth Rollins bestreiten. "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins kommt daraufhin heraus und begibt sich zum Ring, wo er nun in einem Match auf Ryback treffen wird.


    Ryback besiegt Seth Rollins (w/ Joey Mercury & Jamie Noble) via DQ, nachdem Joey Mercury & Jamie Noble Ryback im Ring attackieren, als dieser Seth Rollins zum Shell Shocked hochheben will (02:55)


    - Eine Comeback-Vignette zu Sheamus wird ausgestrahlt. Dieser wird in Kürze seine Rückkehr als "The Celtic Warrior" feiern.


    Paige besiegt Brie Bella (w/ Nikki Bella) via Ram-Paige (03:18)


    - Nach dem Match will WWE Divas Champion Nikki Bella Paige attackieren, allerdings kann diese rechtzeitig aus dem Ring flüchten.


    - WWE United States Champion Rusev & Lana kommen für eine In-Ring Promo heraus, um John Cena Tribut zu zollen. Im Ring angekommen schnappt sich Lana ein Mikro und meint, dass egal was die ignoranten Massen auch denken mögen, sie sehr stolz darauf wären, bei WWE Fastlane 2015 auf John Cena zu treffen. Weiter meint Lana, dass John Cena schon alleine deswegen geehrt werden sollte, weil er bei WWE Fastlane 2015 in einem Titelmatch auf "The Super Athlete" Rusev treffen wird. Danach meint Lana, dass sie und Rusev sich in dem Punkt einig sind, dass John Cena großartige Dinge in der WWE erreicht habe und dass seine "Never Give Up" Attitude ihn zu einem der größten WWE Champion aller Zeiten macht. Anschließend will Lana die großen Erfolge von John Cena mittels eines Videopackages Revue passieren lassen, was umgehend geschieht. Allerdings wird das Videopackage mittendrin unterbrochen, worauf plötzlich alle Tiefpunkte der Karriere von John Cena eingespielt werden. Danach meint Lana, dass es 13 lange Jahre gewesen sind und fragt sich, wie der Körper von John Cena dies bloß ertragen könne. Weiter meint sie, dass er Körper von John Cena bald am Ende angelangt sei und John Cena unmittelbar vor der totalen Zerstörung stehen würde. Danach schnappt sich Rusev das Mikro und meint, dass der Mann, der John Cena einmal war, nicht mehr existieren würde und dass John Cena schon lange nicht mehr der Mann sei, der er eigentlich sein sollte. Anschließend schimpft Rusev ein paar Worte auf Bulgarisch, worauf "WHAT?" in der Crowd ertönt. Rusev erwidert daraufhin, dass man ihn nicht mit "WHAT?" beleidigen sollte, denn er sei ein Held. Weiter meint Rusev, dass John Cena nicht mehr der junge, harte Kerl sei, der allem und jeden etwas entgegenzusetzen habe, denn der Kampfgeist habe ihn verlassen und er sei schwach geworden. Nun sei John Cena ein Niemand mehr. Abschließend kündigt Rusev an, den Körper von John Cena bei WWE Fastlane 2015 zu zerbrechen und seinen Geist für immer zu zerquetschen. Anschließend spricht Rusev erneut einige Worte auf Bulgarisch, als plötzlich die Musik von John Cena ertönt, dieser herauskommt und auf der Entrance Stage stehen bleibt. John Cena erwidert direkt, dass er zwar ein blaues Auge habe und auf diesem Auge fast blind sei, aber nicht taub und dass sich Rusev schon so anhören würde, als habe er bereits bei WWE Fastlane 2015 gewonnen. Weiter meint John Cena, dass Rusev nur beweisen wolle, dass er eine Supermacht sei und unbesiegbar wäre und fragt sich, warum sie hier nicht heute Abend schon aufeinander treffen sollten, wenn er, John Cena, doch nur ein so leichter Gegner für Rusev sei. Danach meint John Cena, dass die Leute einfach nur wollen, dass Rusev & Lana ihren Mund halten, da dort ohnehin nur Müll herauskommen würde und dass er, John Cena, nach jedem Sturz auch wieder aufstehen wird. Anschließend meint John Cena, dass die Beiden eine Lektion in Sachen Respekt benötigen würden und dass er Rusev bei WWE Fastlane 2015 so hart ins Gesicht schlagen wird, dass seine Augen beginnen zu tränen, bevor er ihn wie ein Bretzel einrollen und besiegen wird und Rusev nach dem Match nur noch Lana bei ihrem "Bo Bo Spot" helfen könne. Weiter meint John Cena, dass er wissen würde, dass Rusev ihn verletzen wolle, denn er sei ein Superathlet, allerdings würde man bei WWE Fastlane 2015 auch erfahren, ob Rusev wirklich so "tough" ist, wie er immer behauptet. Danach meint John Cena, dass sich Rusev mit dem falschen alten Mann angelegt habe und dass dieser alte Mann Rusev bei WWE Fastlane 2015 mächtig den Arsch versohlen wird. Rusev ergreift daraufhin wieder das Wort und meint, dass John Cena auf der Stage viel erzählen könne und sich nicht trauen würde, dies von Angesicht zu Angesicht im Ring zu wiederholen. Abschließend kündigt Rusev an, dass er John Cena bei WWE Fastlane 2015 vernichten wird. John Cena erwidert daraufhin, dass Rusev offenbar für die Witze zuständig sein würde, während Lana die Eier besitzt, bevor er Rusev auffordert, doch zu ihm herüberzukommen, wenn er sich traut. Rusev stürmt daraufhin aus dem Ring und geht auf der Rampe auf John Cena los, worauf die Beiden aufeinander einschlagen. Rusev kann den Brawl dominieren und John Cena mit dem Daumen ins verletzte Auge stechen, bevor er John Cena gegen die Ringabsperrung befördert und dieser auf dem Boden liegen bleibt. Als Rusev dann John Cena noch in den Accolade Submission Hold nehmen will, stürmen Referees und Offizielle herbei, um Rusev zu stoppen.


    Bray Wyatt besiegt Dolph Ziggler via Sister Abigail (11:34)


    - Nach dem Match zieht Bray Wyatt Dolph Ziggler aus dem Ring, wo der Referee sich nach dem Wohlbefinden von Dolph Ziggler erkundigt, während Bray Wyatt eine Ringmatte wegrollt, da er Dolph Ziggler eine Sister Abigail auf den blanken Hallenboden verpassen will. Der Referee kann die Ringmatte jedoch wieder richten und eine Warnung an Bray Wyatt aussprechen, bevor dieser schließlich von seinem Vorhaben ablässt.


    - WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar & Paul Heyman kommen gemeinsam für eine In-Ring Promo heraus. Im Ring angekommen, schnappt sich Paul Heyman ein Mikro und stellt sich und seinen Klienten in altbewährter Manier vor, bevor er meint, dass die heutige Gesellschaft keinen Wert mehr auf wahre und korrekte Informationen legen würde wie z.B. NBC-Nachrichtensprecher Brian Williams, der aktuell wegen Falschinformationen in der Luft zerrissen wird. Danach meint Paul Heyman, dass Daniel Bryan & Roman Reigns jedoch noch größere Lügner als Brian Williams wären. Beide werden bekanntlich bei WWE Fastlane 2015 ein Match gegeneinander bestreiten und unter sich ausmachen, wer bei WrestleMania 31 in einem WWE World Heavyweight Championship Match auf Brock Lesnar treffen darf. Weiter meint Paul Heyman, dass wenn Daniel Bryan & Roman Reigns behaupten, dass sie eine Chance gegen Brock Lesnar haben würden, dann würden sie definitiv lügen und nicht nur ihre Familien und die Fans belügen, sondern auch sich selbst. Danach bezeichnet Paul Heyman Roman Reigns als den gefährlichsten Typ des wohl bekanntesten Familienstammes aus Samoa, dennoch aber sei Roman Reigns eine gelbe Flüssigkeit das Bein heruntergelaufen, als er vor zwei Wochen bei RAW Brock Lesnar gegenüberstand - und diese gelbe Flüssigkeit sei kein Ananas-Saft gewesen. Weiter meint Paul Heyman, dass es jedoch völlig normal sei, Angst zu haben, wenn man Brock Lesnar gegenübertritt. Danach spricht er über Daniel Bryan und bezeichnet ihn als tragischen Underdog, der glaubt, eine kleine Chance auf den Sieg zu haben, doch man solle sich mal Daniel Bryan und Brock Lesnar und deren Größe anschauen - hat Daniel Bryan wirklich eine Chance? Abschließend meint Paul Heyman, dass Daniel Bryan garantiert nicht der Mann sein wird, der die 1 in der 21-1 besiegen wird. Paul Heyman meint weiter, dass es völlig egal sei, wer von Beiden bei WWE Fastlane 2015 gewinnen wird, denn niemand der Beiden werde bei WrestleMania 31 auch nur einen F-5 von Brock Lesnar überleben. Dies sei das Schicksal, was entweder Daniel Bryan oder Roman Reigns bei WrestleMania 31 erwarten wird, wenn sie versuchen werden, Brock Lesnar den WWE World Heavyweight Championship Titel abzunehmen. Anschließend beendet Paul Heyman die Promo und verlässt den Ring, während ihm Brock Lesnar mit einem Grinsen im Gesicht folgt.


    Tag Team Match
    The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) besiegen Gold & Stardust via Roll-Up von Kofi Kingston gegen Goldust, nachdem Stardust zuvor die Ringside Area verlässt und Goldust dadurch abgelenkt wird (01:38)


    - Backstage wird Daniel Bryan von Renee Young zum heutigen Main Event interviewt. Renee Young will wissen, ob Daniel Bryan nach den Szenen vorhin noch mit Roman Reigns als Team zusammenarbeiten könne. Daniel Bryan stellt daraufhin klar, dass sein Running Knee vorhin gegen Roman Reigns ein Versehen gewesen sei und dass er den Ärger von Roman Reigns vorhin nachvollziehen könne, da er sicherlich genauso reagiert hätte, wenn es umgekehrt gewesen wäre. Danach meint Daniel Bryan auch, ob die heutige Zusammenarbeit mit Roman Reigns funktionieren wird, worauf Roman Reigns plötzlich hinzukommt und meint, dass sie definitiv wieder zusammenarbeiten können, denn sie Beide hätten mit The Authority den gemeinsamen Feind. Abschließend kündigt Roman Reigns an, dass egal was heute passieren wird, es nichts am Daniel Bryan vs. Roman Reigns Match bei WWE Fastlane 2015 ändern würde und dass sie sich später im Ring sehen würden.


    - Backstage stellt Goldust Stardust zur Rede und meint, dass sie langsam die Kontrolle verlieren würden. Danach meint Goldust, dass er nun als Dustin zu Stardust sprechen würde und will wissen, was überhaupt mit Cody los sei. Stardust stößt Goldust daraufhin wütend zu Boden und meint, dass er Stardust ist und dass er nie wieder "Cody" zu ihm sagen soll. Anschließend geht Stardust davon, während ein nachdenklicher Goldust am Boden liegend zurückbleibt.


    - WWE COO Triple H kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass er bereits die vergangenen 20 Jahre in dieser Company verbracht habe, um sie zu einem besseren Ort zu machen, doch nun sei ein Mann gekommen, der ihm alles wieder zerstören will: Sting - das Gesicht der WCW, einer Company, der er dabei geholfen habe, zerstört zu werden. Weiter meint Triple H, dass sich Sting nun 14 Jahre lang Zeit gelassen hätte, in der WWE zu erscheinen und etwas gegen ihn zu unternehmen - und bei der WWE Survivor Series 2014 habe Sting seine Gelegenheit genutzt. Doch hat Sting seine Chance auch wie ein Mann wahrgenommen? Nein, denn er hat attackiert, wie es Feiglinge eben tun. Im Gegensatz zu Sting sei er ein Mann und habe ihn bei WWE Fastlane 2014 zu einer Face-to-Face In-Ring Konfrontation herausgefordert, leider aber bis heute keine Antwort von ihm erhalten. Weiter meint Triple H, dass er heute Abend endlich in Erfahrung bringen will, ob Sting seine Herausforderung für WWE Fastlane 2015 annehmen wird oder nicht und ruft ihn heraus. Plötzlich erlischt das Hallenlicht und in der Halle ertönen Krähengeräusche, bevor auf dem Titanton ein Videopackage ausgestrahlt wird, wo Triple H einige Sekunden lang beim wöchentlichen WWE.com Exklusiv-Videointerview mit Sting-Gesichtsbemalung zu sehen ist. Anschließend wird mehrfach ins Publikum geschaltet, wo offenbar mehrere Stings zu sehen sind, während das Spotlight immer mal wieder an und aus geht. Plötzlich steht kurz ein Fake-Sting im Ring, worauf sich Triple H erschreckt und nach einem großen Knall auf dem Titantron ein schriftliches "I ACCEPT" von Sting erscheint. Plötzlich erhellt sich wieder das Hallenlicht und der Fake-Sting ist verschwunden, während ein sichtlich geschockter Triple H noch immer im Ring steht.


    - Die Kommentatoren verkünden, dass sich die Augenverletzung von John Cena nach der heutigen Attacke von Rusev noch weiter verschlimmert hat, aber John Cena noch immer bei WWE Fastlane 2015 das Match gegen Rusev bestreiten wird.


    Non-Title Tag Team Match
    The Masters Of The WWE Universe (Cesaro & Tyson Kidd) (w/ Natalya) besiegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) (w/ Naomi) via Pinfall von Tyson Kidd gegen Jey Uso, nachdem Cesaro Jey Uso zuvor mit seinem European Uppercut niederstreckt (10:32)


    - Der dritte Name der WWE Hall Of Fame Class Of 2015 wird offiziell enthüllt: Rikishi.


    Sin Cara besiegt Damien Mizdow (w/ The Miz) via Roll-Up, nachdem The Miz Damien Mizdow zuvor ablenkt und ihm verbietet, das Match mit dem Figure Four Leg Lock zu beenden (03:47)


    - Bray Wyatt erscheint für eine Promo auf dem Titantron und spricht darüber, wohin der Mensch wohl geht, wenn er stirbt. Was wird sein? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Wissenschaftler behaupten, man würde eins werden mit der Erde. Ein Mann des Glaubens würde jedoch anders denken. Leute wie er, Bray Wyatt, und das WWE Universum würden ganz anders denken, denn für sie sei die Erde die Hölle. Die Erde ist unsere Hölle und dort gehören wir nicht hin. Weiter meint Bray Wyatt, dass er weiss, dass er ihn hören könne. Danach meint Bray Wyatt, dass seine Augen sehr wachsam sind und dass er ihn nicht mehr länger fürchten würde. Für ihn sei es endlich an der Zeit, nach Hause zu kommen. Mit einem "FIND ME" beendet Bray Wyatt schließlich seine Promo.


    - Die Kommentatoren verkünden, dass es am Donnerstag bei SmackDown! zu einem Face-Off zwischen Roman Reigns und Daniel Bryan kommen wird.


    - Curtis Axel schnappt sich vor Beginn des nachfolgenden Matches ein Mikro und meint, dass ihm das Spotlight für WrestleMania 31 gestohlen worden ist, denn er habe das 2015er Royal Rumble Match nie verloren. Abschließend fordert er die Crowd dazu auf, das Movement am Leben zu erhalten und ihn in den Main Event von WrestleMania 31 zu befördern. Hashtag #AxelMania.


    Dean Ambrose besiegt Curtis Axel via Dirty Deeds (02:30)


    - Nach dem Match schnappt sich Dean Ambrose ein Mikro und meint, dass Bad News Barrett ihm ruhig ein WWE Intercontinental Championship Match verwehren könne, denn eines Tages würde sein Gesicht so oder so an der Wall Of Champions im WWE Headquarters erscheinen. Abschließend meint Dean Ambrose, dass er nicht eher Ruhe geben werde, bis er sein WWE Intercontinental Championship Match bekommt. Plötzlich erscheint WWE Intercontinental Champion Bad News Barrett in der "Bad News Zone" auf dem Titantron und hat einige "Bad News" zu vermelden. Die Dinge für Dean Ambrose würden alles andere als gut aussehen, denn eine Robe bei der Grammy Verleihung zu tragen, würde ihn noch lange nicht so prestigeträchtig machen wie ein Ric Flair. Nur zu behaupten, ein Titelmatch verdient zu haben, würde noch lange nicht bedeuten, dass man auch tatsächlich eins bekommen wird. Nach dieser Ansage aus der BNZ endet das Segment.


    5-on-2 Handicap Match
    Daniel Bryan & Roman Reigns besiegen Seth Rollins, Kane, Big Show & J&J Security (Joey Mercury & Jamie Noble) via Spear von Roman Reigns gegen Joey Mercury, nachdem zuvor Erick Rowan, Dolph Ziggler & Ryback herauskommen und sich in der Nähe der Entrance Stage mit Seth Rollins, Kane & Big Show einen Brawl liefern (07:38)


    - Nach dem Match streiten sich Roman Reigns und Daniel Bryan darüber, wer von Beiden im besagten Match die meiste Arbeit vollbringen musste, bevor sich Daniel Bryan nicht sehr erfreut darüber zeigt, dass sich Roman Reigns kurz vor dem entscheidenden Pinfall selbst eingewechselt und ihm den Sieg gestohlen hat. Danach ist Daniel Bryan der Meinung, dass er die meiste Arbeit im Match vollbracht habe, während Roman Reigns sich die meiste Zeit nur ausgeruht habe. Daniel Bryan fordert Roman Reigns danach auf, ihm nicht den Rücken zuzudrehen, wenn er mit ihm spricht, bevor er ihn einen kleinen Schubser verpasst. Roman Reigns zeigt sich darüber nicht sehr erfreut und streckt Daniel Bryan mit einem Spear nieder, bevor er den Ring allein verlässt. Triple H & Stephanie McMahon verfolgen die besagten Szenen auf dem Backstage-Monitor und zeigen sich darüber sehr erfreut. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige RAW Episode "off-air".


    (Quelle: “RAW” TV-Ausstrahlung)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • War es wirklich nötig, Brock Lesnar hier auftreten zu lassen?
    Ich meine, es ist immer schön ihn da zu haben, aber bei der begrenzten Anzahl an Auftritten...


    Da hätte man Heyman auch alleine in den Ring stellen können um die Promo zu halten, da war Brock relativ überflüssig.



    Ansonsten eine gute Raw Ausgabe, die Fehden wurde allesamt gut weitergeführt.

  • Ich fand die Episode nicht sonderlich toll. Meine Stimmung war natürlich schon komplett im Eimer, als dieser beschissene 2-on-5 Main Event angekündigt wurde. Tut mir echt leid, aber ich kann diese dummen Tag/Handicap Tag Matches mit Kane und Big Show einfach nicht mehr sehen.


    Die miese Crowd, die sich zu 90% der Zeit offenbar im Wachkoma befand, hat natürlich auch nicht geholfen.

  • RAW war in Ordnung, aber nichts besonderes. Alles wirkte irgendwie wie ein Best Of / Mix aus den vergangenen beiden Wochen und auch in den Storylines ist man kaum bis gar nicht vorangekommen - außer dass Sting die Herausforderung von Triple H angenommen hat und es zu ein wenig Zoff zwischen Roman Reigns und Daniel Bryan gekommen ist.


    An Fahrt wird es wohl erst wieder nach Fastlane aufnehmen, wenn die heiße Phase der Road To WrestleMania eingeleitet wird.

  • Ich fand die Episode nicht sonderlich toll. Meine Stimmung war natürlich schon komplett im Eimer, als dieser beschissene 2-on-5 Main Event angekündigt wurde. Tut mir echt leid, aber ich kann diese dummen Tag/Handicap Tag Matches mit Kane und Big Show einfach nicht mehr sehen.


    Schließe mich an, das ist furchtbares Booking. Man sollte meinen Teddy Long hätte lahmes Tag Team Booking auf die Spitze getrieben, aber die Authority kreiert gerade eine ganz neue Serie aus sich wiederholenden Szenarien mit Authority vs Good Guys Tag Team Matches, Handicap Matches oder einfachen J&J, Big Show oder Kane Run Ins.
    Was mich in der Hinsicht übrigens besonders angepisst hat - Seth Rollins kann gegen Doghouse Wrestler Cryback nur dann nicht clean im Opener verlieren, wenn J&J ihm helfen. Wtf, der Typ hat beim Royal Rumble beinahe ein Triple Threat gegen Cena und Lesnar gewonnen noch bevor seine Homies eingegriffen haben.


    Gab aber noch mehr Bullshit an dem Abend. Der Streit zwischen Bryan und Reigns wirkt zu aufgesetzt. Keine Ahnung, beide haben das irgendwie nicht richtig geschauspielert gekriegt. Dann war da die Verheizung des Brock Lesnar Auftritts. So ne Standard Promo kann Heyman, so gut er darin auch ist, ohne Brock an seiner Seite halten. Man braucht Brocks Auftritte noch dafür, um Lesnar vs Reigns irgendwie eine persönlichere Note zu verleihen, und wenns nur wieder durch harte Brawls ist. Zwei weitere Promos waren auch eher nervig und enttäuschend als einfach nur langweilig: Cena und Wyatt. Cena kann es selbst bei einem Beast wie Rusev nicht abstellen mit seinem Gegner zu reden wie mit einem unerfahrenen Rookie und Wyatts Promo war ziemlich cheap und fad weil in der Art schon zu oft gesehen. Sowas für die erste Undertaker Fehde nach dem Ende der Streak? Oh man...


    Positiv fand ich die recht starke Darstellung von Rusev, Kidd und Cesaro. Dazu den Sieg von Paige und Ambrose und natürlich die Inszenierung von Sting. Auch die Hall of Fame Aufnahme von Rikishi war cool, auch wenn die Reaktionen der Usos nach einer Niederlage wenige Momente zuvor sehr seltsam wirkten, und die Ehrung des Junkyard Dog. Die Mizdow-Miz Geschichte find ich zwar nicht so ganz gelungen, aber auch das war doch eine der interessanteren Passagen bei dieser Raw Ausgabe. Persönliches Highlight? Daniel Bryans Anspielung auf Katie Vick. :D

  • Die RAW Episode vom Montag, den 09. Februar 2015 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.72 Punkten (Vorwoche: 3.02 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.658.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 4.292.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.786.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.466.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 3.670.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.403.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.518.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.008.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / ProWrestling.net / LoP)