"Lucha Underground" Results & Report vom 11.02.2015 | Episode #014

  • AAA USA
    "Lucha Underground"
    11.02.2015 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die 14. Episode von "Lucha Underground" wird nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse der vergangenen Episode dort gestartet, wo die vergangene Lucha Underground Episode aufgehört hat: Im Office von Lucha Underground Besitzer und Promoter Dario Cueto. Dort sitzt Alberto El Patron Dario Cueto am Schreibtisch gegenüber, wo Dario Cueto zu Alberto El Patron meint, dass er sehr erfreut darüber sei, dass Alberto El Patron endlich bei Lucha Underground ist. Alberto El Patron entdeckt plötzlich den Schlüssel von Dario Cueto und fragt ihn, was man damit öffnen kann, doch Dario Cueto ignoriert die Frage und fragt Alberto El Patron, was er denn überhaupt hier bei Lucha Underground will. Alberto El Patron erwidert daraufhin, dass er sich heute Abend etwas von der Seele reden wolle und hofft, dass ihm Dario Cueto den Wunsch nach einer In-Ring Promo erfüllen wird, denn falls nicht werde er das nächste Mal, wenn er im Office von Dario Cueto ist, Blut fordern.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen und anschließend direkt an Ringsprecherin Melissa Santos abgeben, die umgehend das erste Match des heutigen Abends ankündigt: Argenis vs. Fenix.


    Fenix besiegt Argenis via Belly-to-Belly Piledriver


    - Während des Matches kommt Catrina zum Ring und beobachtet Fenix, mit dem sie auch ein wenig flirtet. Nach dem Match steigt Catrina in den Ring und liefert sich einen kleinen Staredown mit Fenix, bevor sie sich zu Argenis umdreht und ihm den "Lick Of Death" verpasst.


    - Ein kleines Videopackage zeigt, wie Alberto El Patron am Nachmittag mit seinem Wagen die Halle erreicht hat.


    - Backstage marschiert Catrina auf einem dunklen Flur auf Mil Muertes zu und meint zu ihm, dass die Kraft der tausend Leben zu viel für Mil Muertes gewesen sei. Mil Muertes wird daraufhin wütend und packt Catrina mit einer Hand an die Kehle und hebt sie hoch, bevor er sie bedroht und meint, dass er nichts und niemanden brauchen würde. Anschließend lässt er Catrina wieder los und geht davon. Auf dem Hallenflur läuft Mil Muertes schließlich Chavo Guerrero über den Weg, bevor es zwischen beiden Männern zu einem Staredown kommt. Mil Muertes drückt Chavo Guerrero anschließend gegen die Wand und meint bedrohend zu ihm, dass er in der nächsten Woche seine Schulden bezahlen müsse. Danach lässt Mil Muertes von Chavo Guerrero ab und geht davon.


    - Es wird eine Vignette zu Big Ryck eingespielt, in der er in einem Büro zu sehen ist und meint, dass ihm leid das tun würde, was er in der letzten Zeit getan habe. Währenddessen wird ein Video eingespielt, wo Big Ryck von seinen ehemaligen Freunden von The Crew hintergangen und abgefertigt wird. Anschließend kündigt Big Ryck an, dass er sich an ihnen für das rächen wird, was sie ihm angetan haben. Seine Zeit ist nun gekommen und ein Priester habe ihm seine alten Sünden vergeben. Nach einem "Thank you, father, but as God once said, vengeance is mine" dreht sich plötzlich Big Ryck um, worauf zu sehen ist, dass Big Ryck eine Augenklappe trägt.


    - Vor dem nächsten Match schnappt sich Son Of Havoc (w/ Ivelisse) ein Mikro und meint, dass ihm Dario Cueto heute Abend endlich mal eine richtige Herausforderung als Gegner gegeben habe. Aus diesem Grund werde er seinen heutigen Sieg der "Baddest Bitch In The Building" und der Liebe seines Lebens Ivelisse widmen. Anschließend entpuppt sich Johnny Mundo als Gegner von Son Of Havoc.


    Johnny Mundo besiegt Son Of Havoc (w/ Ivelisse) via The End Of The World


    - Nach dem Match stürmt King Cuerno zum Ring und attackiert Johnny Mundo hinterrücks. Johnny Mundo kann zwar kurz Gegenwehr leisten, wird dann jedoch via Thrill Of The Hunt von King Cuerno abgefertigt.


    Pentagon Jr. besiegt Ricky Mandel via Armbar Submission


    - Nach dem Match attackiert Pentagon Jr. Ricky Mandel weiter und bricht dessen Arm.


    - Ringsprecherin Melissa Santos kündigt den amtierenden AAA World Heavyweight Champion Alberto El Patron an, der anschließend zusammen mit seinem Titelgürtel in den Händen zum Ring kommt und auf dem Weg zum Ring mit den Zuschauern in der Halle feiert. Im Ring angekommen meint Alberto El Patron, dass er gewusst habe, dass heute Abend einige Freunde hier wären, worauf er sich seinen Anzug auszieht. Danach meint Alberto El Patron, dass er hier niemanden mehr beeindrucken müsse, da alle Leute hier zu seiner Familie gehören würden. Weiter meint er, dass er so glücklich darüber ist, hier bei seinen Freunden bei Lucha Underground zu sein. Anschließend spricht er die vielen Luchadores aus seiner Familie an, die ihm alles notwendige für dieses Business beigebracht haben - inklusive der Leidenschaft. Alberto El Patron meint weiter, dass er noch vor einigen Monaten an einem Ort gewesen sei, wo man ihn von einer Stelle zur anderen geschubst habe - die USA. Jeder würde wissen wovon er sprechen würde. Sie haben ihn gedemütigt und ein Messer in den Rücken gerammt - und dies auch der Grund gewesen, warum er diesen Ort wieder verlassen habe. Weiter meint Alberto El Patron, dass er im vergangenen Herbst neuer AAA World Heavyweight Champion geworden sei, was ihn zum einzigen Luchador machen würde, der alle Major World Titles in Nordamerika gewonnen habe. Danach meint Alberto El Patron, dass er nun hier bei Lucha Underground sei, weil hier Luchadores nicht wegen ihrer Hautfarbe zurückgehalten bzw. unten gehalten werden. Hier würde man nur unten bleiben, wenn man seinen Job nicht gebacken bekommt - und Alberto El Patron würde jedes Mal seinen Job zur vollsten Zufriedenheit meistern. Plötzlich wird Alberto El Patron hinterrücks von Texano Jr. attackiert und bekommt von ihm einen Beatdown mit einem Gürtel verpasst. Als Alberto El Patron abgefertigt auf dem Boden liegt, beugt sich Texano Jr. über ihn und meint, dass der AAA World Heavyweight Championshp Titel ihm gehöre und dass er ihn sich deswegen auch schon sehr bald zurückholen wird. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige Lucha Underground Episode "off-air".


    (Quelle: PWTorch)