[SPOILER] Ehemaliger WWF Hardcore Champion und ehemaliger WWE Tag Team Champion mit Comeback bei NXT TV-Tapings | Grund für Auftritt bekannt

  • Leute, es gibt ein Comeback. Mir sind gerade die Augen ausm Kopf gefallen :golly:


    Rhyno ist zurück!


    Bei den NXT TV-Tapings vom 12.02.2015 (Ausstrahlung am 18.02.2015) kehrte der ehemalige WCW United States, ECW World und 3-malige WWF Hardcore Champion Rhyno zur WWE zurück und bestritt ein Match gegen Elias Samson, welches er nach dem Gore für sich entschied. Während dem Match soll es eine Mischung aus wilden "E-C-W", "GORE" und "Holy Shit" Chants gegeben haben. Wenig später traf Rhyno Backstage auf den neuen Herausforderer auf den NXT Championship Gürtel, Finn Bálor!


    Worüber es in dem Backstage Segment ging, ist nicht bekannt. Ebenso wenig, ob es ein einmaliger Auftritt war oder Rhyno ein neues Engagement bei WWE eingegangen ist. Hier noch zwei aktuelle Bilder der "War Machine":


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20976313fi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20976314gx.jpg]


    Terry Gerin, so Rhynos bürgerlicher Name, trat beim One Night Stand 2005 das letzte Mal für die WWE an und wechselte anschließend zum Konkurrenten TNA. Dort wurde er NWA World Heavyweight Champion. Gerin verließ am 6. Dezember 2010 TNA und gab im Juni 2011 sein Debüt als Mitglied vom Stable "The Embassy" bei Ring of Honor. Im Jahr 2014 kehrte er noch einmal zu TNA zurück und hatte dort am 10. September 2014 seinen letzten Auftritt.


    Quellen: wrestlingnewssource.com, Facebook Page "WWE Memes"

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie gesagt, mir sind die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich das gelesen habe. Eigentlich wollte ich ins Bett gehen, noch einmal durch Facebook gescrollt und dann sowas gelesen. Ich muss sagen das war schon ein mittelgroßer Mark Out. Dazu muss man sagen, dass ich Rhyno wirklich sehr mag und auch bei TNA noch ein Fan von ihm war. Was dann bei RoH war, habe ich nicht verfolgt. Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann muss man sagen dass er ordentlich zugelegt hat, finde ich jedoch auch nicht schlimm. Keine Ahnung wie seine Statur bei RoH war. Ich hoffe, dass wir Rhyno öfters zu sehen bekommen. Vor allem würde ich gerne ein Match zwischen ihm und Kevin Owens sehen. Gabs mit Sicherheit auch schon bei RoH, will ich aber bei NXT sehen :D Ebenso wie ein Match zwischen ihm und Finn Bálor. Bin außerdem mal gespannt, wie die Stimmung in der Halle war, als Rhyno plötzlich in die Halle kam. Hoffentlich ist bald wieder Mittwoch :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Er wird wahrscheinlich als "Gaststar" dabei gewesen sein - mit Option auf mögliche weitere Gastauftritte bei den nächsten NXT TV-Tapings.


    Elias Samson ist doch bloß Kanonenfutter gewesen, da wird doch hoffentlich noch zumindest ein Rhyno vs. Finn Bálor Match folgen, gerne auch noch Rhyno vs. Kevin Owens ... :)

  • Neben Rhyno feierte bei den gestrigen NXT TV-Tapings für die nächsten vier Wochen auch der frühere WWE Tag Team Champion THE Brian Kendrick seine Rückkehr zur WWE und bestritt ein Match gegen Finn Bálor. Das besagte Match, welches THE Brian Kendrick verlor, wird in der NXT Episode vom 25. Februar 2015 als Main Event zu sehen sein.


    Hier könnt Ihr Euch ein erstes Foto anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20978723jw.jpg]


    (Quelle: LoP)

  • Wirklich als THE Brian Kendrick? :D Boah da fehlt noch Ezekiel Jackson :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Der ist in der WWE fehl am Platz und soll mal schön weiterhin als Big Ryck bei Lucha Underground sein Unwesen treiben ... :)


    Hehe, das war auch nicht wirklich ernst gemeint :D Aber ist halt der Bodyguard von THE Brian Kendrick :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Stunden, dass Rhyno und THE Brian Kendrick bei den gestrigen NXT TV-Tapings ihre Rückkehr zur WWE gefeiert und Matches bestritten haben.


    Nun berichtet PWInsider, dass laut aktuellem Stand vom Freitagmorgen, keiner der Beiden einen neuen Vertrag bei der WWE unterzeichnet haben soll. Vielmehr möchte die Company fortan des öfteren etablierte Namen als "Gaststars" zu NXT holen, damit diese mit den jungen Talenten zusammenarbeiten können.


    Somit wäre es möglich, dass es bereits bei den nächsten NXT TV-Tapings am Mittwoch, den 18. Februar 2015, weitere Gastauftritte von weiteren namhaften "Free Agents" aus der WWE Vergangenheit geben könnte.


    (Quelle: PWInsider)

  • Gute Idee, sehe ich auch so ;) Aber Bubba und Devon würde ich gerne nochmal fest bei der WWE sehen :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sehr schöne Sachen, Rhyno bei NXT zusehen! Ebenso The Brian Kendrick. Die Idee, dass man Gaststars dazuholt um sie mit jungen Talenten zusammenarbeiten zulassen, finde ich sehr gut. Bin mal gespannt, wen man bei NXT noch so zusehen bekommt.

  • Prinzipiell gebe ich euch ja Recht, dass solche erfahreneren Superstars die NXT Talente durch Zusammenarbeit voranbringen können, aber bei NXT haben wir doch jetzt schon das Problem, dass man zu viele Talente für zu wenig Zeit hat. Eigentlich müsste man die Weekly auf 1,5h erhöhen, sonst kommen immer Jungs und Mädels mit richtig viel Potential zu kurz. Und wenn man dann noch immer wieder Altstars holt, dann verliert man einen weiteren Matchspot. Ich war ja schon etwas sauer über Curtis Axel, der weder Potential hat, noch Ringtechnisch für eine Aufwertung gesorgt hat. Wenn dann auch noch ehemalige kommen, die ich so wenig schätze wie einen Rhyno, dann kann ich das nur bedingt gut heißen. Wertvolle Erfahrung haben sie, aber mehr eben auch nicht, und sowas verwendet man in meinen Augen lieber aufs Training Center.


    Ich würde wie gesagt wirklich lieber etwas längere NXT Shows und eventuell noch einen NXT Midcard Titel sehen, um mehr Superstars Show Time und Pushes geben zu können.

  • NXT auf 1,5 Stunden zu erhöhen, halte ich auch für sinvoll. Ebenso wie einen Midcard Titel. Ich sehe da nicht unbedingt einen größeren Nachteil, erstmal schauen, in wie fern sich das Konzept ausweitet. Ein großer Vorteil befindet sich denke ich hinter den Kameras.