Results & Report vom 19.07. und 26.07.2007

  • [NB]TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    19.07.07 - Orlando, Florida



    Six Man Tag Team Match
    Triple X (Christopher Daniels, Elix Skipper & Senshi) besiegen Serotonin (Raven, Havok & Martyr)


    Kip James besiegt Lance Hoyt


    Tag Team Match
    Christian Cage & "Cowboy" James Storm besiegen "Wildcat" Chris Harris & Rhino



    ----------------------------



    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    26.07.07 - Orlando, Florida



    No DQ Match
    Sting besiegt Robert Roode


    Tag Team Match
    Latin American eXchange (Hernandez & Homicide) besiegen The Murder City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin)


    No DQ Match
    AJ Styles besiegt Abyss



    --------------------------------



    Xplosion Tapings:


    Jerry Lynn besiegt Basham


    The Murder City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) besiegen Petey Williams & "The Guru" Sonjay Dutt


    "Black Machismo" Jay Lethal & Eric Young besiegen Havok & Martyr


    (Quelle: wrestlezone.com)




    ------------------------------------------




    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    19.07.07 - Orlando, Florida



    1. Match
    Six Man Tag Team Match
    Triple X (Christopher Daniels, Elix Skipper & Senshi) besiegen Serotonin (Havok, Martyr & Raven)


    Kaz attackierte Serotonin nach dem Match.


    Kurt Angle suchte seine Klamotten und seine beiden Titelgürtel, die ihm irgendwie abhanden gekommen waren. Shark Boy wurde dann einfach mal so attackiert.


    Die Steiner Brothers waren nicht anwesend, aber Team 3D wollen sich an ihnen rächen.


    2. Match
    Kip James besiegt Lance Hoyt


    Nach dem Match attackierte Laveaux Christy Hemme.


    3. Match
    Tag Team Match
    Christian Cage & James Storm besiegen Chris Harris & Rhino durch einen Stuhlschlag von Dustin Rhodes gegen Chris Harris


    Nach dem Match attackierte Rhino wieder mal alles und jeden, aber als er sich Jackie Moore vorknüpfen wollte, traf ihn ein Big Boot von Tomko. Abyss und Sting nahmen sich währenddessen Christian Cage zur Brust.


    Samoa Joe war derjenige, der Angles Klamotten und Gürtel geklaut hatte. Er forderte daraufhin für den nächsten PPV ein Match, in dem TNA World Heavyweight, IWGP, TNA X Division und TNA World Tag Team Titles auf dem Spiel stehen werden.



    ----------------------------



    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    26.07.07 - Orlando, Florida



    1. Match
    No DQ Match
    Sting besiegt Robert Roode


    2. Match
    Tag Team Match
    Latin American eXchange (Hernandez & Homicide) besiegen The Murder City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin)


    Team 3D wollte nun die Steiner Brothers im Ring haben und es kam zu ein bisschen Trash Talking, was sich VKM auch nicht entgehen lassen wollten. Daraufhin kam es zu einem Brawl, der auch LAX einschloss, da Devon auf die puertoricanische Flagge spuckte.


    3. Match
    No DQ Match
    AJ Styles besiegt Abyss durch Eingriff von Tomko



    --------------------------------



    Xplosion Tapings:


    Jerry Lynn besiegt Basham


    The Murder City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) besiegen Petey Williams & "The Guru" Sonjay Dutt


    "Black Machismo" Jay Lethal & Eric Young besiegen Havok und Martyr



    Quelle: genickbruch.com

  • Das mit den Title finde ich, ist alles totaler schwachsin!!!!!!!!!

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Bei den gestrigen iMPACT! Tapings musste "Wildcat" Chris Harris nach einem Stuhlschlag mit 6 Stichen genäht werden.


    Hingegen knockte sich Basham in der Tat selbst aus. Als er gegen Jerry Lynn aus dem Ring einen Bump zeigte knallte Basham mit seinem Kopf gegen die Ringtreppe. Kurz darauf kehrte Basham in den Ring zurück, jedoch entschied man sich das Match abzubrechen, da eindeutig zu erkennen war, dass es ihm nicht gut ginge.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    19.07.07 - Orlando, Florida



    Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von iMPACT! nach dem TNA Victory Road PPV am vergangenem Sonntag. Die heutige Ausgabe beginnt natürlich mit einem Rückblick auf diese Großveranstaltung wo es u.a. die ReUnion gab von Triple X, sowie der TNA World Tag Team Title Gewinn von Samoa Joe. Anschließend finden wir uns in der iMPACT! Zone ein wo auf uns ein nettes Feuerwerk erwartet und uns Don West sowie Mike Tenay begrüßen und die Ankündigung von Samoa Joe hypen aber auch die Rückkehr von Triple X.


    Backstage steht Jeremy Borash vor der Tür von Kurt Angle. JB klopft an die Tür von Angle und dieser sagt das er doch verschwinden soll, JB zeigt sich erkenntlich und Angle lässt ihn schließlich doch herein. Kurt Angle liegt unter einer Sonnenbank. JB fragt Kurt Angle über Jim Cornette aus und Kurt gibt zu verstehen das er ganz genau weiß wo er ihn finden kann aber JB sagt das Kurt sich bei Jim Cornette melden soll. Kurt fragt JB ob er nicht sieht das er beschäftigt seit und fragt ihn dann ob JB ihm auf die Eier schaut und JB verneint dies, Kurt ist sich aber sicher das JB dort hingeschaut hat. JB soll Cornette ausrichten das es nur einen Star bei TNA gibt und dies sei Kurt Angle. JB fragt noch einmal nach ob er Cornette wirklich sagen soll das Kurt Angle zu beschäftigt sei um ihn zu sprechen. Kurt will weiter sich sonnen aber JB nervt ihn immer weiter und fragt was wohl Joe seine Ankündigung sei für Hard Justice. Kurt sagt das er dies nicht weiß und Joe ihn um die Tag Team Title gebracht hat, sonst hätte er sie gewonnen. Angle macht nun erneut die Sonnenbank zu und sagt das JB sich verpissen soll.


    Triple X (Elix Skipper, Senshi & Christopher Daniels) vs. Serotonin (Raven, Havoc & Martyr)


    Senshi und der Fallen Angel attackieren sofort Havoc. Martyr kommt hinzu und beruhigt das ganze wieder da Raven mit dem Kendo Stick auf Daniels einschlägt. Ein schöner Suplex von Martyr und das Cover zum 2 Count. Fallen Angel bekommt Pops und muss Elbows gegen den Nacken einstecken. In der Ecke von Serotonin attackieren sie weiter den Fallen Angel. Bodyslam von Martyr und Havoc mit einem Kick gegen das Gesicht von Daniels. Suplex von Havoc und nun der Wechsel mit Raven. Knee Strikes die kein Ende nehmen. Weiterer Wechsel bei Serotonin. Uppercuts und Fists von Martyr. Skipper hat nun etwas die Schnauze voll und tritt Martyr ins Gesicht. Daniels schafft den Wechsel mit Senshi der gleich aufräumt. Kick gegen Martyr und Springboard Kick gegen Havoc. Auch Raven bekommt einen Kick ab. Havoc möchte das Match beenden, wird aber umgekickt. Das ganze ist nun alles etwas verwirrend. Skipper mit dem Leg Drop, BME von Daniels und Senshi mit dem Double Foot Stomp. Cover, Pinfall.


    Sieger: Triple X


    Kaz kommt in den Ring und attackiert Havoc sowie Martyr mit dem Kendostick. Schlagabtausch mit Raven aber der Rest von Serotonin steht schon wieder und beschützen ihren Anführer. Kaz verschwindet aus dem Ring und zeigt das er bereit sei für eine Schlacht.


    Erneut sehen wir JB im Raum von Kurt Angle. Kurt liegt noch immer unter der Sonnenbank und fragt JB ob er nun auf seinen Arsch geschaut hätte und JB verneint dies natürlich. JB gibt Angle zu verstehen das er nun doch lieber zu Jim gehen sollte, sonst würden bei der nächsten Abrechnung 10.000 $ auf seinem Gehaltscheck fehlen. Kurt Angle steht nun doch auf und sucht seine Sachen die aber verschwunden sind, genauso wie seine Titel. Kurt fragt JB ob er seine Unterwäsche anhat aber JB sagt das er sie nicht trägt. Schließlich entscheidet sich Kurt nun doch zu Jim Cornette zu gehen und dies kurz vor der Werbung.


    Aus dieser zurück befinden wir uns bei Leticia die umgeben ist von Christian Cage, AJ Styles und Tomko. Leticia fragt Christian was er vom Revenge Match hält und dieser meint das es in Ordnung sei, da er auch heute Chris Harris besiegen wird. Christian wundert sich wieviele Chancen Chris Harris denn noch bekommen möchte als James Storm mit Miss Jackie auftaucht. Leticia ist der Meinung das Dustin Rhodes etwas mit der Niederlage zu tun hat aber Christian verneint dies und sagt das er keine Hilfe brauch, denn schließlich sei er der Champ. Heute wird ihm aber jemand den Rücken schützen und dies sei James Storm. James Storm hätte auch noch was zu Rhino zu sagen meint Christian und James redet irgendetwas was wohl nur jemand versteht der wie er auch mehr als 4 Promille intus hat. Christian fragt AJ Styles was er da lacht und ob er Spanisch versteht, denn kein Mensch hat verstanden was James Storm sagte. AJ übersetzt ganz schnell und sagt das wenn Christian heute Chris Harris geschlagen hat, alle zusammen ein trinken gehen. Alle feiern sich einen ab, außer Tomko der so bitterernst wie immer dort steht. Tomko hat im übrigen einen Titel in der Hand und wenn ich mich nicht ganz irre, stand dort IGWP drauf.


    Mike Tenay und Don Harris hypen das Match zwischen Chris Harris und Christian Cage als sie von Brother Ray unterbrochen werden der die Zuschauer als Moorhühner bezeichnet. Tenay soll die Fresse halten, denn sie haben etwas zu sagen. Ray sagt das sie wissen das die Steiner Brothers heute nicht anwesend sind, aber das sie zuhören und zuschauen. Sie hätten bei Victory Road ihre Nacht kaputt gemacht und die Fans begrüßen dies mit " Shut the Fuck up ". Brother Ray sagt was sie nicht alles hätten erreichen können. Sie verlangen das Scott Steiner und Rick Steiner nächste Woche in die iMPACT! Zone kommen, so das man dies wie Männer klären könnte. Ihm sei es egal das Scott eine leichte Verletzung hätte und da unterbricht Tenay ihn und sagt das dies eben nicht eine einfache Verletzung sei sondern seine Karriere beenden könnte. Brother Devon nimmt Mike Tenay in einen Würgegriff. Don West hat auch etwas zu sagen aber wird von Brother Ray unterbrochen. Die Security kommt vorbei aber Ray schnappt sich einen kleinen Hammer und hält sie von sich weg.


    Backstage sind wir mal wieder bei Jeremy Borash und Kurt Angle die auf dem Weg zu Jim Cornette sind. Eine Frau kommt vorbei und Angle fragt sie ob sie vielleicht seine Klamotten gesehen hätte. Diese ist etwas durcheinander und Kurt fragt ob sie noch nie einen Mann in Unterwäsche gesehen hat. Die Frau fand den kleinen Seitenhieb wohl nicht ganz lustig und macht sich wieder aus dem Staub. Kurt sagt zu JB das dies wohl nicht der Fall gewesen sei und lacht wie ein Schwein. Sie erreichen schließlich das Büro von Jim Cornette und treten ein.


    Ein Trailer für TNA Hard Justice folgt wo Kurt Angle beworben wird. Dieser PPV findet am 12. August 2007 statt und dies natürlich auf Pay-Per-View.


    Aus der Werbung zurück sehen wir Kurt Angle nicht bei Jim Cornette im Büro sondern im Lockerroom. Kurt sagt das er dieses Meeting einberufen hat, da ihn jemand wohl verarschen möchte. Jemand hätte seine Armani Klamotten geklaut, sowie seine Unterwäsche und seine Titel. Um ihn herum stehen Jobber, Midcarders und Möchtegern Main Eventer. Er erklärt ihnen das klauen falsch sei. Er sieht ein haufen Scheiß hier, aber nicht seine Klamotten. Wenn er diese nicht wiederbekommt, wird es eine Menge Ärger geben. Shark Boy scheint zu lachen, so sieht dies zumindest Kurt Angle und attackiert ihn mit European Uppercuts und Tritten.


    Lance Hoyt w/ Christy Hemme vs. Kip James w/ BG James & Roxxi Laveaux


    Auf geht es mit einem harten Schlag von Lance Hoyt. Weitere Schläge folgen und BG James hat sich zu Mike Tenay und Don West gesetzt. Roxxi Laveaux steht am Ring und wir sehen einen Shoulder Block von Kip James. Lance Hoyt aber mit einem Elbow Block, wenig später folgt ein Dropkick von Kip James und es geht draußen weiter. Kip James muss gegen den Ringpfosten nachdem er noch kurz zuvor den Kopf von Hoyt auf den Apron gehauen hat. Im Ring folgt ein Big Boot gegen den Hinterkopf und das Cover zum Nearfall. Weitere Schläge gegen den Kopf folgen und ein erneutes Cover was aber bei 2 sein Ende findet. Whip In, Kip James kontert und zeigt die Thesz Press. Knee Drop und der 2 Count. Kip macht einen auf Shawn Michaels und stampft auf dem Boden rum. Wenig später folgt der FameAsser und dies reicht tatsächlich zum Sieg für Kip James.


    Sieger: Kip James


    Christy Hemme kann das ganze nicht wirklich fassen und will Kip in die Eier hauen aber Kip blockt den Schlag ab und hat nun Christy unter Kontrolle. Roxxi kommt in den Ring und zeigt ihren Finisher.


    Samoa Joe steht Backstage bei Leticia. Samoa Joe gibt einen kleinen Hinweis und sagt das er die größte Challenge machen wird die es jemals bei TNA gab.


    Kurt Angle ist im TNA Office bei den Producer, Writer und den ganzen anderen Angestellten. Kurt steht auf dem Tisch und gibt auch ihnen zu verstehen das man ihn nicht verarschen darf und das man nicht stehlen darf, so wie es z.b. Samoa Joe bei Victory Road mit den Tag Team Titel getan hat. Kurt möchte das seine Klamotten bei 3 auf dem Tisch liegen und ein Mitarbeiter hat die Schnauze voll und will den Kindergarten nicht mitmachen und verlässt den Raum. Kurt Angle hindert ihn schließlich daran und attackiert ihn mit einem Double Axe Handle Blow. Er wird noch gegen die Wand geworfen und sein Kopf darf auch die Wand küssen. Dann setzt er ihn auf einem Stuhl ab und zeigt einen Uppercut. Kurt wünscht den Herren einen schönen Tag und verpisst sich wieder.


    Christian Cage & James Storm w/ Tomko & Jackie Moore vs. Rhino & "Wildcat" Chris Harris


    Der Main Event ist also ein Tag Team Match, da hatte ich das dann wohl falsch verstanden gehabt im Interview vorhin. Chris Harris attackiert Christian im Ring während man in der Replay noch einmal die Attacke von Dustin Rhodes gegen Chris Harris bei Victory Road sieht. Der Wechsel mit Rhino folgt und dieser mit einem Shoulder Block. Er will sich James Storm widmen, wird aber von Christian attackiert. Die Offensive hält nicht lange an, Clothesline von Rhino. Christian wird nach einem Whip In ungefähr 3 Meter in die Luft geschmissen und das Cover reicht aber anschließend nur zum 2 Count. James Storm wird eingewechselt und verpisst sich sofort wieder bis schließlich Christian Cage eine Clothesline vom Apron zeigt und es anschließend in die Werbung geht.


    Nach ein paar House Show Ankündigungen geht es im Ring mit Christian Cage und Rhino weiter. Chops und Faustschläge in der Ringecke. Spinkick und der 2 Count aber nur. Rhino hängt in den Seilen und Christian lenkt Chris Harris ab. James Storm attackiert Rhino und der Referee sieht das nicht. " Instant Classic " Chants der Fans und der Wechsel mit James Storm. Mike Tenay kündigt die Steiner Brothers für kommende Woche an. James Storm greift Rhino von hinten in die Augen und wechselt wieder Christian ein der Rhino in das Gesicht beißt. Erneut der Wechsel und auch Rhino bekommt ordentlich Pops. Es soll ein Superplex folgen. Rhino wehrt sich und James Storm hält Christian noch in der Luft bis schließlich Rhino einen Spear vom Turnbuckle zeigt und den Wechsel mit Harris schafft.


    Chris kommt in den Ring und steht nun James Storm gegenüber. Die ehemaligen Tag Team Partner gehen aufeinander los und Harris mit einer Clothesline. Gegen Christian folgt ein Bulldog und ein Full Nelson Slam gegen James Storm. Das Cover aber Christian mit dem Save und dafür gibt es den Atomic Drop. Spear gegen Storm in der Ringecke. Belly 2 Belly von Rhino gegen Storm und es soll der Gore folgen. Christian zieht aber Rhino aus dem Ring und Tomko steht noch ganz ruhig draußen rum. Christian will aber wieder in den Ring und wird aber von Harris mit einem Tackle nach draußen gebracht. Im Ring folgt der Catatonic gegen James Storm, nachdem Harris einen Superkick auskontern konnte. Das Cover folgt aber Tomko zieht den Referee raus. Dustin Rhodes stürmt den Ring mit einem Stuhl und schlägt Harris nieder. James Storm mit dem Cover und der Referee ist auch wieder da, 1 ... 2 ... 3 ... Pinfallsieg.


    Sieger: Christian Cage & James Storm


    Rhino ist etwas sauer über den Matchausgang und geht in den Ring zurück um Christian Cage und James Storm zu attackieren. Jackie Moore will Rhino davon abhalten, aber dieser hebt sie einfach in die Luft bis schließlich Tomko kommt und einen Big Boot zeigt. Rhino liegt am Boden und Team Christian möchte nun ein gepflegtes Bierchen trinken. Natürlich geben sie auch ihrem Freund Rhino etwas ab, aber da kommt Abyss und unterbricht das ganze. James Storm und Christian Cage machen sich natürlich sofort vom Acker. Sting aber taucht hinter ihnen auf und James Storm wird niedergeschlagen. Sting befördert Christian in den Ring. Der Black Hole Slam soll folgen aber Christian kann noch einmal verschwinden. Abyss will ihm folgen aber Christian ist wohl schon zu weit weg.


    Jim Cornette steht Backstage bei Kurt Angle und JB. Jim Cornette ist stinkig über das was Kurt Angle hier abzieht aber dieser wehrt sich das man ihm die Sachen geklaut hat. Für Jim ist dies aber keine Entschuldigung und droht ihm, nun soll aber Kurt etwas anziehen da es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten sei und reicht ihm einen der hässligsten Bademäntel die es zu kaufen gibt.


    Auf dem Parkplatz rennt Christian herum und Leticia hinter ihm her. Christian fragt sie warum sie ihn verfolgt. AJ kommt vorbei mit den Koffern und Christian möchte wissen wo das Auto steht. AJ sagt das er nichts von einem Auto weiß. Christian ist fast am ausflippen und fragt AJ wo er das Auto abgestellt hat. Schließlich kommt es AJ in den Sinn das sie einen Truck haben und zu diesen wollen sie nun hin. Christian fordert auf den Koffer zurückzulassen aber AJ meint das die ganzen Sachen darin sind und Christian gibt ihm zu verstehen das es ihm ziemlich egal ist. Robert Roode kommt mit Ms. Brooks vorbei und sagt das er alles mit ansehen konnte und das er helfen möchte. AJ unterbricht ihn aber und ein Streit entfacht bis Christian mal wieder dazwischen gehen muss. Roode soll Tomko suchen und AJ setzt sich mit Christian ins Auto. Plötzlich taucht Abyss auf der Rückbank auf und Christian sowie AJ flüchten aus dem Fenster und verschwinden wieder.


    Im Ring kommt nun Kurt Angle in seinem hübschen Bademantel zum Ring. Kurt gibt zu das die ganze Sache hier wirklich lustig sei. Ihm wurden Klamotten geklaut, seine Unterwäsche und seine Titel. Kurt fordert denjenigen auf der ihm die Klamotten geklaut hat in den Ring zu kommen. Kurt drückt sich nun etwas klarer aus und muss ausgepiepst werden. Samoa Joe kommt zum Ring, er hat Kurt seine Klamotten und alle Titel. Ein unglaublich geiles Bild. Joe läuft mit gut und gerne 4 - 5 Titel rum. Joe ist heraus gekommen um all die Monate hinter sich zu lassen, er ist hier um ein neues Kapitel in der Saga zwischen Kurt Angle und Samoa Joe zu eröffnen. Er überreicht Kurt Angle die World Title zurück aber Joe sagt das es wirklich langsam an der Zeit war um herauszufinden wer der beste ist. Er vergisst die 9 Monate in denen sie sich verschiedene Schlachten geleistet haben. Bei TNA Hard Justice wird es ein weiteres mal Samoa Joe gegen Kurt Angle geben. Dieses mal aber stehen alle Titel die im Ring sind auf dem Spiel. Kurt Angle schlägt ein und beide umarmen sich. Joe reißt den Arm von Angle hoch und verpasst ihm dann einen heftigen Headbutt. Elbow Shot von Samoa Joe. Joe geht nach draußen und holt einen Tisch unter dem Ring hervor und verfrachtet diesen in den Ring. Joe schlägt mit dem Mic auf Angle ein bevor er den Tisch in der Ringecke aufstellt. Er schnappt sich Kurt Angle und will ihn durch den Tisch schicken. Kurt Angle kann aber kontern und schafft es Joe mit einem Tackle durch den Tisch zu verfrachten. Der Angle Lock folgt im Ring und mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von TNA iMPACT!.



    Credits: tnafans.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    26.07.07 - Orlando, Florida



    Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA iMPACT! Zu Beginn werden die aktuellen Fehden Team 3-D vs. The Steiner Brothers, Christian Coalition vs. Abyss & Sting, Dustin Rhodes vs. Chris Harris und Kurt Angle vs. Samoa Joe mit einem kurzen Trailer beleuchtet! Vor allem ein Rückblick auf die Entstehungsgeschichte des Hard Justice Main Events zwischen Kurt Angle und Samoa Joe um alle TNA Titel und den IGWP World Titel wird noch einmal kurz dargestellt.


    Nach diesem Trailer sehen wir Bilder aus dem Backstage-Bereich, wie die Christian Coalition in Begleitung der „Cage Security“ in der iMPACT! Zone eingetroffen ist. Dort gibt es gleich mal ein paar Fragen an Christian Cage. Leticia stellt fest, dass man die ganze letzte Woche nicht mehr von Cage gehört habe. Sie fragt Cage, ob es von Abyss eingeschüchtert sei. Cage regt sich über diese Frage auf. Er meint, er möchte nur seinen Job machen und auf einem hohen Level performen. Er fragt Robert Roode und AJ Styles, ob sie dies nicht auch machen. Beide stimmen Cage zu. Tomko wird von Cage kurz angepflaumt, da er in der Gegend herumglotzt und mit seinem „Kindergürtel“ spielt. Die Coalition habe zur Zeit ernsthafte Probleme. Die letzten Ereignisse bei iMPACT! habe gezeigt, dass er sich selbst schützen müsse. Deshalb habe er die Cage Security angestellt, die ihn auf Schritt und Tritt verfolgen werden. Man müsse die Topstars, die Merchandising von TNA verkaufen, beschützen. Schuld daran seien nur zwei Wrestler: Abyss und Sting!


    Dann verkündet Christian Cage, dass Robert Roode und AJ Styles heute Abend ins Spotlight steigen sollen und ihr Starpotenzial präsentieren werden. Er sei überzeugt von ihnen und möchte, dass sie in Singles Matches gegen Abyss und Sting nicht nur gewinnen, sondern die beiden Gegner der Coalition auseinander nehmen. Dann verziehen sich Cage und Tomko. Robert Roode ruft ihnen hinterher, dass das schon klar gehen wird. Dann meint Roode zu AJ, dass er bereit sei für einen großen Abend und fragt AJ, das die Frage sei, ob auch er fit sei. Ohne auf eine Antwort zu warten, verzieht sich Roode nun ebenfalls. Styles meint nur er solle doch die Klappe halten. Er wisse sowieso nicht, wovon Roode da gerade gesprochen hat.


    Nach diesem Opening Segment geht es mit dem iMPACT Trailer los und in der iMPACT Zone werden wir von Mike Tenay begrüßt, der die No Disqualification Matches Robert Roode vs. Sting und AJ Styles vs. Abyss hypt. Zudem wird darauf hingewiesen, dass Kurt Angle heute seinem Arzt einen Besuch abstatten wird. Nun folgt das übliche Feuerwerk in der Zone, während Don West bereits ein bisschen Werbung für das „All titles on the line“ Match bei Hard Justice zwischen Kurt Angle und Samoa Joe macht.


    Dannach kommt Robert Roode mit Ms. Brooks zum ersten Match der dieswöchigen iMPACT! Ausgabe zum Ring. Nach dessen Entrance geht das Licht in der iMPACT! Zone aus und der Stinger kommt zum Ring!


    No DQ Match
    Sting vs. Robert Roode (w/ Ms. Brooks)
    Noch während seiner Entranceaktionen im Ring wird Sting von Roode hinterrücks angegriffen. Roode schlägt und tritt auf Sting in einer Ringecke ein, der dann am Boden liegen bleibt. Doch Sting kann sich aufrappeln und schickt seinen Gegner mehr als 10 Mal in die Turnbuckle des TNA Rings. Roode rollt sich dann nach Außen. Sting rollt hinterher und schlägt außerhalb des Ringes weiter auf seinen Gegner ein. Dort schickt er ihn auch in die Ringabsperrungen und mit dem Kopf auf eine Ringtreppe. Doch Roode kann mit einem Knee in Stings Magengegend antworten und will dann einen Piledriver an der Entrance Rampe zeigen. Doch Sting kann schon den Ansatz in einen Back Body Drop reversen, der Roode unsanft auf die Entrance Rampe befördert. Ms. Brooks kümmert sich um ihren Schützling und wird in die Arme von Sting geschubst. Roode will mit einem Stuhl auf Sting einschlagen, der jedoch Ms. Brooks in seinen Armen hat. Doch Roode zieht durch und Sting dreht den Rücken zu Roode und nimmt den Stuhlschlag auf den Rücken hin. Auf dem Boden hockend, bekommt Sting noch einen Chairshot ab und wird in den Ring zurück gerollt. Roode geht nun aufs Top Rope und bringt eine Fyling Clotheline gegen Sting durch … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Roode setzt nach und greift dem Stinger in die Augen, als miteinmal Eric Young mit der Sting Maske im Gesicht zum Ring kommt. Werbung.


    Zurück in der Halle wird Sting von Roode mit der Schulter in eine Ringecke befördert. Dort setzt er mitweiteren Shoulder Blocks nach und verpasst Sting ohne Ende Chops und Faustschläge. Doch der Stinger schaut seinen Gegner total cool an und nimmt die Aktionen von Roode ohne ein Zucken hin! Dann bekommt Sting mit einmal ein Rechte von Ms. Brooks, doch diese fällt nach einem Brüller von Sting vor Schreck vom Apron. Sting wendet sich nun wieder Roode zu und verpasst ihm einen Big Boot. Whip-In und Sting legt mit einer großen Serie an Aktionen nach: One Arm Big Body Drop, Knee Drop, Clotheline, Clotheline und ein Stingers Splash in eine Ringecke. Mit dem zweiten Stingers Splash verfehlt Sting seinen Gegner und versucht den Scorpion anzusetzen. Doch Roode kann dies verhindert und verpasst Sting seinerseits einen Spinebuster … Cover 1 … 2 … Kick Out! Dann holt Ms. Brooks einen Stuhl zum Ring und schiebt ihn Roode hin. Der holt aus und miteinmal greift sich Eric Young den Stuhl! Roode ohne Stuhl und mit dem Rücken zu Sting! Was folgt ist der Indian Death Drop … Cover … 1 … 2 … 3!


    Sieger: Sting


    Nach dem Match feiert Eric Young mit der Legende und Ms. Brooks und Robert Roode geraten mal wieder aneinander.


    Nach dem Match gibt es dann ein Backstage Interview zwischen Dustin Rhodes und Mike Tenay. Rhodes fragt Tenay, ob er sich an Goldust erinnern kann. Tenay meint, dass sich jeder an Goldust erinnern könne. Rhodes meint dann, dass Niemand diesen Charakter vergessen wird. Chris Harris habe ihm, Goldust a.k.a. Dustin Rhodes, den Spot bei TNA geklaut. Deshalb habe er Harris den Stuhl über den Kopf gezogen. In den letzten 34 Jahren habe niemand die andere Seite von ihm gesehen und niemand wollte sie auch sehen. Doch diese zweite Persönlichkeit drängt nun darauf raus zu kommen und sie wird rauskommen! Rhodes habe eine gespaltene Persönlichkeit und sie werde aus Rhodes heraustreten. Es wäre an der Zeit…


    Weiter geht’s mit TNA World Champion Kurt Angle. Es erzählt von seiner Jugend in Pittsburgh. Er sei stets das beliebteste Kind in der Angle Familie gewesen und bereits mit drei Jahren hätte man gemerkt, dass Kurt Angle etwas Besonderes sein wird. Angle sei besser als jeder Anderes. Seine halbe Familie sei eine Katastrophe. Seine Schwester würde z.B. Kinder ohne Eltern unterrichten … Big Looser mit geringem Gehalt! Irgendwann müsse man sich im Leben entscheiden, ob man elternlose Kinder unterrichten oder das große Geld eintreiben möchte. Kurt habe sich für das Geld entschieden. Die Highschoolzeit sei cool gewesen: Football, Basketball, Baseball und Wrestling! Die heißen, sexy Girls wollten ihn alle. Sie, die 90-60-90er, wollten seine Klamotten haben. Es sei ein Privileg die Ehefrau oder die Kinder vom Olympiagewinner Kurt Angle zu sein! Wer sich nicht nach seinem Standard richtet, könnte gleich das Haus verlassen!


    Mit diesen Geschichten von Kurt Angle wird es noch weiter gehen, doch erstmal ist es wieder Zeit für Action in der iMPACT! Zone! Hier kommen dann die Motorcity Machine Guns zum Ring. Ihnen folgt LAX und es ist Zeit für TNA Tag Team Action!


    Tag Team Match
    Motorcity Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) vs. LAX (Homicide & Hernandez)
    Im Ring gehen Sabin und Shelley gleich auf ihre Gegner los, befördern Hernandez aus dem Ring und bearbeiten dann gemeinsam Homicide, nachdem dieser noch eine Body Press gegen Shelley zeigen konnte. Doch es folgte ein Bulldog und ein Elbow von den Machine Guns und das Cover durch Shelley … 1 … 2 … Kick Out! Dann würgte Shelley deinen Gegner mit seinem Tuch und es kommt zum Chop Duell. Wieder behalten die Guns die Oberhand und bearbeiten Homicide zusammen in ihrer Ringecke. Dann wechselt Shelley mit Sabin. Chris setzt mit einem Take Over und ein paar Tritten nach. Kurze Schläge von Homicide, der nach einem Knee Drop durch Shelley mit Hernandez wechseln kann!


    Hernandez macht beide Guns mit einem Shoulder Block und ein paar Schlägen fertig! Als er Shelley auf die Schulter nimmt, kassiert er von Sabin einen Spin Kick. Die beiden Guns wollen dann eine Team Aktion zeigen und beenden diese Phase mit einem Bulldog von Shelley und einem Kick von Sabin … Cover gegen Hernandez … 1 … 2 … Kick Out! Dann schleudert Homicide Sabin aus dem Ring und nun kümmert sich LAX zusammen um Shelley. Dieser fängt sich nach einem Catapult eine Clotheline von Homicide. Homicide setzt mit einem Santon Splash nach. Dann kommt Sabin angeflogen und haut Hernandez mit einem Drop Kick um! Sabin kann einen Gringo Killer Ansatz von Homicide reversen und verpasst ihm einen Kick ins Gesicht um ihn dann aufs Top Rope. Doch Hernandez kommt zurück und es setzt den Gringo Cutter und Hernandez pinnt Sabin … 1 … 2 … 3!


    Sieger: LAX (Homicide & Hernandez)


    Viel Zeit zum Feiern gibt es nach dem Match nicht, da Team 3-D in die iMPACT! Zone kommt. Sie erklären LAX, dass sie gefälligst den Ring verlassen sollen. Dann werden die Steiner Brothers aufgefordert sofort in den Ring zu kommen. Ray und Devon warten im Ring bis miteinmal die Sirene losgeht und die Steiner Brothers zusammen zum Ring kommen! Scott sagt dann das diese beiden Fettärsche da nicht die Steiner Brothers rausfordern, sondern andersherum. Zudem sei Scott heute ein Freund der Puerto Ricaner, da diese Anfang Juli in einem Hospital das Leben gerettet hätten. Ray macht sich dann über die beiden lustig und Scott hat nur ein „Shoud Up!“ übrig. Steiner schaut auf Slammiversary zurück. Dort sollte ein Match stattfinden, doch wegen eines Unfalls, der ihm fast das Leben gekostet hätte, musste dieses Match ausfallen und er in Puerto Rico behandelt werden! Scott bedankt sich bei den Ärzten, Schwestern und Fans, die ihm in dieser Zeit geholfen haben. Ray meint dann, dass Scott nicht bei Slammiversary gewesen sein, da sie sich nicht eine Niederlage gegen Team 3-D eingestehen wollten. Zudem stellt Ray keine OP Folgen bei Scott fest und nennt ihn einen Lügner. Scott zieht seine Oberteile aus und auf der rechten Schulter ist eine große Narbe zu sehen. Dieser zeigt er auch Ray und sagt, dass er deswegen nicht bei Slammiversary sein konnte und fünf Tage nicht nach Hause fliegen konnte. Ray regt sich darüber auf, dass dies at home bei ECW ein kleiner Cut gewesen sei. Scott stellt fest, dass Team 3-D nie gegen die Steiners gewonnen habe, egal wo und wann. Zudem seinen sie Tag Team Champions bei einer richtigen Company gewesen: WCW!


    Nun kommt auch noch die Voodoo Kin Mafia dazu. Es gibt dann eine Geschichtsstunde. Das beste Tag Team in der Wrestlinghistorie sei gerade im eben im Ring gekommen. VKM sei am der Spitze gewesen, als das Buisness an der Spitze war. Scott gibt den beiden dann ein bisschen Reality meint dann, dass jedoch die WCW den Crap von WWF viele, viele Wochen in den Rating WARS geschlagen habe. WCW war die Nummer Eins! Dann geht Scott auf Team 3-D ein und meint, sie hätten in diesem hochkarätigen Ring nichts mehr zu suchen. Scott meint, er habe nicht die Erlaubnis für ein Match. Dennoch kommt es nun zum Brawl zwischen drei großen Wrestling Tag Teams der Historie. Als die Steiner Brothers in der Klemme stecken, machen LAX den Save und Team 3-D und die Voodoo Kin Mafia ziehen sich zurück.


    Nach diesem Segment kommt ein Hype Trailer für den Hard Justice Main Event zwischen Kurt Angle und Samoa Joe.


    Weiter geht es nun bei der Therapie von Kurt Angle. Er spricht nun über seine Zeit bei TNA. Wenn man TNA Kurt Angle entzieht, bleibt ein großer Kurt Angle. Doch was wäre dann mit TNA? TNA sei vermutlich eine Indy Promotion, die zu den Shows 50 Fans anzieht. Kurt Angle sei ein Mensch, der die Welt verändern würde, ähnlich wie George Washington und Martin Luther King. Auch Kurt Angle habe einen großen Traum: Er möchte erreichen, dass die ganze Welt Respekt vor ihm hat und ihn liebt. Die Sitzung ist nun beendet und wir erfahren, wer der Zuhörer von Kurt Angle ist. Es ist niemand Geringeres als Kevin Nash! Dieser legte sich dann unter das Solarium und es geht zurück in die iMPACT! Zone…


    Dort kommen die beiden Main Eventer dieser iMPACT! Ausgabe zum Ring: AJ Styles und Abyss.


    No Disqualification Match
    Abyss vs. AJ Styles
    Mit der Ringglocke kommt Styles vom Top Rope auf Abyss geflogen und legt das Monster um, um dann auf Abyss einzutreten. Whip-In und ein Back Body Drop gegen Styles. Dieser fängt sich dann auch noch einen Big Boot und eine Clotheline in einer Ringecke von Abyss. Dann gibts einen heftigen Move gegen den Kopf von Abyss. Dann schickt Abyss seinen Gegner im zweiten Versuch übers Top Rope nach draußen.


    Nach einer kurzen Pause schlägt und tritt Styles im Ring auf Abyss ein. Wir sehen, wie Styles seinen Gegner in der Pause mit einem Stuhl und ein paar Highflying Moves zusetzt. Styles hat nun einen Stuhl zwischen die Ringseile in einer Ecke geschoben und wird dann von Abyss zur Powerbomb hochgenommen. Styles kann jedoch durch einen Roll-Up entkommen. Einem Catapult in den Stuhl kann Styles durch einen Sprung auf die Seile dann noch entkommen. Allerdings kann Abyss seinen Gegner dann Kopf voran in den Stuhl schicken! Es folgt ein Backbreaker von Abyss und das Cover … 1 … 2 … Kick Out!


    Nach einer kurzen Ruhephase der Whip-In von Styles. Dieser versucht einen Styles Clash durchzukommen, hat jedoch keine Chance gegen das Monster. Doch folgend kann AJ einen knallenden Kick gegen den Kopf von Abyss durchbringen. Dann will Styles seinen Gegner mit einer Flying Clotheline umhauen, fängt sich jedoch direkt einen Chokeslam ein … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Styles mit einem Low Blow gegen Abyss und nun kommt Tomko langsam zum Ring. Dann fängt sich Styles nach einem Whip-In den Blackhole Slam … Cover … 1 … 2 … Eingriff von Tomko! Dieser geht dann auf Abyss los und tritt auf ihn ein. Miteinmal geht das Licht in der iMPACT! Zone aus und Sting fertig beide Heels ab, die nun im Ring liegen. Abyss will nun die Thumbtacks in den Ring holen, wird jedoch unter den Ring gezogen. Auch Robert Roode kommt nun in die Halle und geht auf Sting los. Sting nun am Boden gegen die drei Heels! Miteinmal kommt ein völlig blutverschmierter Abyss unter dem Ring heraus gekrochen und Cage steht mit seiner Security auf der Entrance Rampe! Die Cage Security zieht sich zurück und auch Cage geht nun zum Ring. Er holt den Beutel mit Glas, nicht mit Tacks in den Ring, schüttert sie aus und Sting muss via Double Chokeslam von Tomko in das Glas gehen. Dann holt die Coalition den blutüberströmten Abyss in den Ring. Cage lässt sich noch einen Beutel von AJ reichen und schüttert die Tacks zu den Glasscherben! Tomko schleudert Abyss per Chokeslam in den Haufen von Scherben und Tacks. Dann bringt AJ Styles den Pin gegen Abyss … 1 … 2 … 3!


    Sieger: AJ Styles


    Nach diesem riesigen Beat Down lässt sich die Coalition feiern und mit der Frage, wer Abyss in dem Match unter dem Ring so zugerichtet hat, endet diese iMPACT! Ausgabe!



    gelesen: moonsault.de