FWC Beatdown #14 aus Indianapolis, Indiana (13.02.2015)

  • Bankers Life Fieldhouse
    13.02.2015



    Noch 3 Tage bis zur Japan Tour, noch 7 Tage bis zur Beatdown Show aus Tokio, Japan und noch 16 Tage bis zum nächsten PPV, Roadkill live aus Seattle, Washington. Nach dem Intro gibt es in der Halle ein Feuerwerk, ehe Ringsprecherin Mia Roberts den Chairman der Promotion, CM Naitch ankündigt. Dessen Theme Song ertönt und unter dem Jubel der Fans kommt El Loco, wie er sich selbst nennt, in die Halle. Er klatscht mit den Fans ab, holt sich ein Mikrofon und beginnt zu sprechen.


    „Guten Abend Indy! Wow, vielen Dank für diesen warmen Empfang. Letzte Woche, ja letzte Woche hat Bryan Christopher bekannt gegeben, dass er unsere Promotion verlassen wird. Er fühlt sich ungerecht behandelt. Er verbreitet Verschwörungstheorien, dass ihn keiner innerhalb der Promotion mag, er wirft uns allen unprofessionelles Verhalten vor. Doch was ist eigentlich die Wahrheit? Es ist rausgekommen, dass er keine Verletzung hatte. Er wurde zudem wiederholt von unseren Ärzten untersucht. Bryan ist außerdem selbst dran schuld, wenn er sich mit jedem im Roster anlegt. Und unprofessionelles Verhalten? Für meinen Teil behaupte ich, dass ich immer fair geblieben bin und so gehandelt habe, wie es am besten für diese Company ist!“ Die Fans jubeln, was man getrost als Zustimmung sehen kann. CM Naitch spricht weiter: „Bryan Christopher überreichte mir letzte Woche noch einen Brief, doch was dieser zu bedeuten hatte, ich weiß es nicht. Aus diesem Grund habe ich unser Genie Sokrates beauftragt, diesen für mich in eine normale Sprache zu übersetzen. Sokrates, bitte komm raus und sage mir, was in diesem Brief steht.“ Der Theme Song von Sokrates ertönt und der Grieche kommt in die Halle. Von den Fans bekommt er Pops und im Ring angekommen, wird er von CM Naitch begrüßt, welcher umgehend fragt, was in diesem Brief steht. Sokrates sagt, dass er den Brief aus der juristischen Sprache in die normale Sprache übersetzt hat und überreicht Naitch anschließend den Brief. Dieser will ihn gerade öffnen, da ertönt eine Stimme, welche sagt, dass Naitch diesen Brief nicht öffnen muss.


    „Herr Naitch, sie müssen den Brief nicht öffnen, ich kann es ihnen auch direkt erklären!“ Eine sehr biedere Gestalt kommt in die Halle. Braune Cordhose, weißes Hemd und lila Fliege. Dazu eine große Brille, Sommersprossen und kurzes, rotes Haar. CM Naitch, Sokrates und so ziemlich jeder Fan in der Halle zeigt sich ungläubig, bis Naitch fragt, wer diese Person ist. Der Unbekannte schmatzt ins Mikrofon, kratzt sich kurz am Hals und beginnt zu sprechen: „Schneider ist mein Name, Fillmore Schneider! Ich komme aus New York und bin ein Vertreter der Gewerkschaft für Wrestler. Ein gewisser James Ledger, ihnen allen vielleicht besser bekannt als Bryan Christopher hat mich beauftragt, hier einmal nach dem Rechten zu schauen, schließlich informierte er uns, dass der Umgang mit ihm gegen seine Rechte als Wrestler war. Wir von der Gewerkschaft für Wrestler kümmern uns um unsere Vertreter dieser Sportart und sorgen für Gerechtigkeit. Aus diesem Grund bin ich nun hier und werde mir die nächsten Wochen anschauen, um herauszufinden, wieso Herr Ledger uns beauftragt hat. In diesen Wochen werde ich auch Mitspracherecht haben, was die Dinge innerhalb der Promotion betrifft, um besser dahinter zusteigen. Ich…“ CM Naitch unterbricht Fillmore Schneider: „Mister Schneider, oder Fillmore….recht lustiger Name…Ich bin der Gründer dieser Promotion. Ich bin der Präsident dieser Promotion und ich bin auch der General Manager dieser Show. Ich habe hier das Sagen und das wird sich auch nicht ändern.“ Naitch schaut zu Sokrates und fragt diesen, ob dies überhaupt geht und was passiert, wenn er es ignoriert. Der Grieche weiß dies scheinbar nicht, zuckt mit den Achseln, doch Fillmore Schneider hat sofort eine Antwort: „Herr Naitch, wenn sie dieses Unterfangen ablehnen oder ignorieren, sehen wir uns gezwungen eine Anklage zu erheben. Für uns wäre dies ein Indiz, dass es in dieser Promotion nicht mit rechten Dingen zugeht. Es sollte für sie also keine andere Wahl geben. Sind sie damit einverstanden?“ CM Naitch schaut in die Fanmenge, er gibt das Mikrofon ab. Ein eindeutiges Zeichen. Fillmore Schneider hustet, richtet sich die große Brille: „Na also, vernünftige Entscheidung. Wir werden uns schon verstehen. Und im Sinne der Fans habe ich auch schon eine Idee. Sokrates, sie werden nun ein Match gegen Mister Madman bestreiten. Ich wünsche ihnen viel Glück.“ Fillmore Schneider verlässt den Ring und auch CM Naitch geht wenig später, während er dem Griechen auch nochmal Glück wünscht.


    Der Theme Song von The Dark Side ertönt und die beiden Hünen Mister Madman & Kama kommen unter dem Heat der Fans in die Halle. Sie laufen die Rampe hinunter, steigen in den Ring und schauen sich Fillmore Schneider an. Anschließend konzentriert sich der Madman eher auf Sokrates. Anschließend kommt ein Referee in den Ring, gefolgt von Joey Valentine, wessen Theme Song ertönt. Er klatscht mit den Fans ab und gesellt sich zu Sokrates, um ihn zu unterstützen. Das Match kann beginnen.


    1. Match
    Singles Match
    Sokrates (w/Joey Valentine) vs. Mister Madman (w/Kama)


    Der Referee lässt die Glocke läuten und los geht’s. Es geht standardmäßig in einen Lock Up, den Madman für sich entscheiden kann. Er zeigt ein Knee Lift und mehrere Schläge gegen Sokrates‘ Kopf, danach folgt ein Whip-In gegen in die Seile. Sokrates federt zurück und muss mit einem Back Elbow auf die Matte. Madman brüllt seinen Gegner an, wieder auf die Beine zu kommen. Sokrates tut wie ihm befohlen, doch Mister Madman verpasst ihm einen Clothesline und schickt ihn wieder auf die Matte. Er hat wohl Gefallen daran gefunden seinen Gegner zu ärgern, denn er kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Sokrates kommt wieder hoch und muss erneut Schläge einstecken, danach whipt Madman Sokrates in eine der Ringecken. Er nimmt Anlauf für einen Splash, doch Sokrates weicht aus, sodass Madmans Splash ins Leere geht. Anschließend ist es Sokrates, der seinen Gegner in der Ecke mit Chops bearbeitet. Madman packt Sokrates an den Schultern und die beiden wechseln die Positionen. Madman schmettert Sokrates seine Handfläche auf die Brust, woraufhin diese sich rötet. Sokrates muss noch zwei weitere harte Chops über sich ergehen lassen. Danach kommt er aus der Ecke und hält sich die Brust. Madman möchte Sokrates in die Seile schicken, doch dieser kontert den Whip-In in einen eigenen. Madman hält sich am obersten Seil fest, damit er nicht zurückfedert. Sokrates geht entschlossen auf Madman zu, doch dieser lehnt sich durch die Seile, damit der Referee dazwischen gehen muss. Er zieht Sokrates von Madman weg, als dieser aus den Seilen mit einem Big Boot kommt. Sokrates fängt jedoch den Fuß ab und zeigt einen Leg Sweep gefolgt von Leg DDT! Sokrates bearbeitet danach systematisch das angeschlagene rechte Bein mit Elbow Drops und Stomps. Anschließend hebt er Madman wieder auf die Beine und zeigt Leg Kicks. Madman rollt sich danach aus dem Ring um durchzuschnaufen und wieder Gefühl ins Bein zu kriegen. Sein Partner Kama steht ihm bei. Sokrates rollt sich aus dem Ring, doch Kama stellt sich ihm in den Weg um Madman ein wenig Zeit zu verschaffen. Doch plötzlich kommt Joey Valentine von hinten angerannt und streckt Kama nieder! In der Zwischenzeit hatte sich Mister Madman wieder in den Ring gerollt, in welchen jetzt auch der Wizzard of Wisdom zurückrollt. Madman tritt direkt auf ihn ein und würgt ihn mit Hilfe der Seile. Der Referee geht dazwischen, doch zuvor setzt es erst noch einen Uppercut, der Sokrates in die Seile taumeln lässt. Madman täuscht einen Whip-In vor, doch im letzten Moment zieht er Sokrates zu sich hin und schultert ihn für das Knee To Hell, doch Sokrates rutscht runter und zeigt einen Impaler DDT! Danach gibt’s das Cover…1…Kick Out! Sokrates wartet bis Madman wieder steht und versucht sich an einem Vertical Suplex, doch Madman zeigt Standhaftigkeit. Er hakt sein Bein bei Sokrates ein und zeigt Schläge gegen Sokrates‘ Magengegend. Danach zeigt er weitere harte Schläge um Sokrates endgültig auf Abstand zu halten. Sokrates rettet sich in eine der Ringecken, doch Madman bringt einen Corner Clothesline ins Ziel. Madman rennt in die Seile und plättet seinen Gegner mit einem Body Block! Wie vom Güterzug getroffen fällt Sokrates auf die Matte und weiß nicht so recht wie ihm geschieht oder wo er ist. Madman wartet bis Sokrates wieder steht und schleudert ihn anschließend mit einem Last Call quer durch den Ring. Jetzt ist es Sokrates, der sich aus dem Ring fallen lässt. Joey Valentine ist augenblicklich zur Stelle und sieht nach dem Griechen. Der Referee zählt den Griechen an, doch beim 5-Count ist er wieder im Seilgeviert. Madman tritt erneut auf ihn danach zieht er ihn in die Mitte und kündigt den Brutal Swing an, doch Sokrates kann sich freistrampeln. Mit einer Rolle rückwärts kommt er wieder auf die Beine und bringt den Hellrider mit einem Dropkick auf die Matte! Madman kommt wieder hoch, doch Sokrates packt einen Big Boot aus, der Madman in die Ringecke schleudert. Sokrates sieht seine Chance und bringt den Pythagorean Theorem ins Ziel! Danach zieht er Madman aus der Ecke und verpasst ihm einen Short-Arm Clothesline bevor Sokrates auf den Turnbuckle steigt. Der Elbow of Enlightment soll folgen, doch Madman zieht die Knie an, sodass Sokrates unsanft landet. Madman packt sich jetzt Sokrates‘ Beine und zeigt den Brutal Swing! Madman wirbelt seinen gleichgroßen Gegner durch die Luft und nach 15 Runden im Brutal Swing-Karussell lässt Madman seinen Gegner los und dieser klatscht auf die Matte. Außerhalb des Rings freut sich Kama über die Aktion seines Tag Team Partners. Joey Valentine hingegen feuert Sokrates an, wieder aufzustehen. Sokrates zieht sich an den Beinen nach oben. Er wirkt nach dem Brutal Swing noch ein wenig benommen. Er taumelt in die Ringmitte, direkt in den Broken Dreams von Mister Madman! Madman covert…1…..2……NEIN! Sokrates schafft im allerletzten Moment den Kick Out! Madman blafft den Referee an, dass dieser schneller zählen soll. Madman hebt Sokrates auf die Beine und schultert ihn direkt für das Knee To Hell. Er hebt Sokrates empor und versucht ihm gleichzeitig sein Knie ins Gesicht zu donnern, doch Sokrates kann das Knie abfangen und Madman in eine Single Leg Boston Crab nehmen! Madman schreit vor Schmerz und er versucht irgendwie die Seile zu erreichen. Das schafft er nicht, aber er kann sich auf den Rücken drehen und Sokrates‘ Move in ein Crossface kontern! Unglaubliche Aktion. Sokrates weiß nicht so recht wie ihm geschieht. Er versucht langsam zu den Seilen zu robben und er hat es fast geschafft. Doch außerhalb des Rings zieht Kama das unterste Seil von Sokrates weg. Joey Valentine hat genug gesehen. Er springt auf Kamas Rücken und nimmt ihn in einen Sleeper Hold! Den Fans gefällt das, denn sie bejubeln die Aktion. Madman lässt von Sokrates ab und lehnt sich gegen die Seile und brüllt Joey Valentine an. Genau die Situation für eine Phil-O-Sophy von Sokrates! Tatsächlich zieht er den Finisher gegen den ahnungslosen Madman durch und covert…1…2….3!



    Dies ist für Sokrates der zweite Sieg in Folge! Dieses Mal gewinnt er sogar via Pinfall und nicht durch DQ, wie in der letzten Woche. Joey Valentine hängt noch immer wie eine Klette an Kama, welcher allerdings nun rückwärts gegen den Ringpfosten läuft und den Südafrikaner somit unsanft abschüttelt. Sokrates bekommt dies mit und will auf Kama losgehen. Er will per Suicide Dive aus dem Ring springen, wird jedoch von Kama einfach aufgefangen und zurück in den Ring geworfen. Während Kama anschließend Valentine einen Chokeslam verpasst, zieht der sich wieder auf den Beinen befindende Madman den Broken Dreams gegen Sokrates durch. Kama und Mister Madman „feiern“ auf ihre Art & Weiße, als das Licht abdunkelt und anschließend in den Backstage Bereich geschaltet wird.


    Dort ist Mastrio zu sehen. Der Bullseye Champion trainiert gerade in seinem Locker Room an einem Boxsack, als plötzlich die Tür aufgeht und Brian McKennedy rein gerannt kommt. Er möchte Mastrio angreifen und attackieren, doch Mastrio kann einem Angriff ausweichen und den Boxsack gegen den Hawaiianer schwingen, sodass er zu Boden geht. Mastrio lacht und meint scherzhaft, dass es wohl gar nicht so leicht ohne Security ist. El Fantastico steht auf und möchte eine weitere Attacke starten, doch hält Brian McKennedy, welcher ebenfalls den Locker Room betreten hat, ihn davon ab. Brian kündigt an, dass dieser Versuch in die Hose gegangen ist, aber man Mastrio sowieso nur Angst machen wollte. Ein richtiger Angriff wird folgen, wenn er nicht damit rechnet. McKennedy wünscht Mastrio noch viel Spaß beim trainieren, die Kraft wird er gebrauchen können.


    Sportlicher Tag heute, denn auch Ryan Smith bereitet sich gerade für die heutige Show vor. Er dehnt sich mit Hilfe der Bank und macht anschließend Liegestütze, als plötzlich eine Person vor ihm steht. Man sieht die schwarzen Lackschuhe, die Cord Hose und schließlich das Hemd mit einer Fliege. Fillmore Schneider stellt sich dem ehemaligen FWC North American Champion vor und sagt, dass er von der Gewerkschaft für Wrestler sei und ab sofort in den Shows hier ein Mitspracherecht besitzt. Schneider bringt Smith anschließend schonend bei, dass er verstehen kann, wie niedergeschlagen dieser nach dem Titelverlust sei. Außerdem verspricht er dabei zu helfen, den Mann zu finden, welcher ihm den Titel gekostet hat. Dennoch müsse das Leben weitergehen. Fillmore Schneider sagt, dass die Außendarstellung sehr wichtig sei und Ryan Smith der Star der Make-a-Wish Foundation sei. Aus diesem Grund wird es heute ein Make-a-Wish Live Segment geben. Schneider meint, dass sich Smith vorbereiten soll, denn gleich ist es soweit.


    Doch vorher wird zu den Tag Team Champions von Death Sign geschaltet. Diese unterhalten sich über ein mögliches Titelmatch bei Roadkill. Wieder einmal gibt es eine Meinungsverschiedenheit zwischen Morse und The Assassin. Während der Waliser eher Bock auf die beiden Schwergewichte von The Dark Side hätte, würde Morse lieber ein ansprechendes Match gegen Joey Valentine und Sokrates bestreiten. Doch plötzlich hört man im Hintergrund ein lautes „Yiiiihaaaa“. Die beiden Henchmen kommen vorbei und lachen sich über die anderen beiden Teams schlapp, schließlich haben diese ja noch nicht mal ein Tag Team Match gewonnen. Jesse sagt, dass es für sie kein Problem wäre, Champions zu werden. Jedoch sind sie gute Kameraden und stehen Bronco Bill zur Seite, welcher es auf Justin abgesehen hat um Titan zu provozieren. Johnny sagt anschließend, dass auch The Mummy sich besser nicht blicken sollte. Die beiden Henchmen gehen wieder, als Lauren Miller dazukommt. The Assassin meint, dass er trainieren geht, schließlich habe man heute ein Match.


    Es wird in die Halle geschaltet, wo im Ring ein paar Kinder im Stuhlkreis sitzen. Ein wenig erinnert dies an einen Morgenkreis in einem Kindergarten. Der Theme Song von Ryan Smith ertönt und die Kids freuen sich wahnsinnig auf den ehemaligen Marinesoldaten. Dieser kommt mit einem großen, gefüllten Leinensack in die Halle und sieht nicht sonderlich motiviert aus. Langsam schreitet er in Richtung des Ringes und setzt dann doch eine fröhlichere Miene auf. Er hievt den Sack in den Ring und begrüßt anschließend jeweils die Kids mit einem High Five. Anschließend holt er ein Mikrofon aus dem Sack und beginnt zu sprechen: „Hey Kids, ja schön euch hier zu haben. Was soll ich euch sagen? Oder viel besser, wollt ihr etwas von mir wissen?“ Ein Kind meldet sich. Ryan fragt wie der kleine Junge heißt und wie alt er ist. Wie es der Teufel so will, heißt er Tyler und ist 7 Jahre alt. Smith verdreht schon die Augen und fragt, welche Frage klein Tyler hat. Dieser will gerade fragen, da ertönt schon der Theme Song vom großen Tyler! Jake Tyler betritt die Halle, hat seinen Escrima Stick sowie den Championship Gürtel dabei und ein breites Grinsen aufgesetzt. Er bewegt sich in Richtung Ring und steigt anschließend in diesen.


    Dann legt er den Stick zur Seite, während ein Kind zu diesem sprintet und ihn sich schnappt. Jake Tyler ist dies aber egal. Er beginnt zu sprechen: „Hey Kids, was geht ab? Hey Ryan mein Freund, wie geht’s dir? Was hast du letztes Wochenende noch so gemacht, ganz ohne Gürtel?“ Ryan schickt die Kinder aus dem Ring, da er eine ungute Vorahnung hat. Tyler ruft laut hinterher: „Hey Mamis & Papis, haltet euren Kindern lieber die Ohren zu, denn ich kann euch sagen was ich gemacht habe! Ryan mein Freund, ich bin extra eben rausgekommen, ich weiß doch dass du eben nicht wusstest was du den Kindern sagen solltest. So bin ich zu dir.“. Smith unterbricht Tyler: „Was willst du eigentlich von mir? Hast du nicht schon einen Championship Gürtel geschenkt bekommen? Was war das denn für ein Kerl letzte Woche? Niemand kennt ihn und er hat mir den Titel gekostet. Kennst du ihn? Bestimmt kennst du ihn!“. Tyler lacht und antwortet: „Dieser Mann ist mein Held! Aber negativ Ryan, ich kenne ihn nicht. Aber ich würde ihn doch auch sehr gerne mal kennen lernen und mit ihm ein Bierchen trinken gehen. Ach ja Apropos. Nach meinem überzeugenden Titelgewinn letzte Woche war ich zunächst in einer Bar, anschließend in einer Videothek und rate mal was ich da gemacht habe. Ich habe mir einen schönen Aufklärungsfilm ausgeliehen und wen darauf gesehen? Deine Mutter! Hey, ich wusste gar nicht dass deine Mum solche Filmchen gedreht hat. Deine Familie ist nicht nur behindert, sondern auch noch krank. Ekelhaft, widerlich!“ Die Fans lachen, Ryan läuft rot an und ballt schon eine Faust. Tyler macht weiter: „Aber sag mal Ryan, wie können Männer nur auf deine Mum stehen. Dieser Leberfleck. Ich hätte fast gekotzt!“ Rums, Ryan Smith reicht es. Er geht auf Tyler los, prügelt ihn nieder und schlägt mit dem Sack auf ihn ein, bis dieser reißt und Actionfiguren aus diesem rausfallen. Jake Tyler kann sich allerdings befreien und nun selbst auf Smith einschlagen.


    Eine Schar von Referees kommt in den Ring gesprintet und trennen die beiden Rivalen, ehe Fillmore Schneider auf der Entrance Stage erscheint: „Hey Leute, beruhigt euch! Ich sehe in beiden von euch einen Champion. Ihr seid beide Champions. Und ich will keine wahrlosen Schlägereien. Schon gar nicht in einem Make-a-Wish Segment! Eigentlich müsste man euch bestrafen, doch ich habe etwas anderes vor. Vielleicht ist es aber auch eine Bestrafung. Ihr habt aber auch die Entscheidung etwas Erfreuliches draus zu machen. Ihr werdet ein Tag Team Championship Match gegen Death Sign bestreiten! Und das Match folgt genau jetzt!“ Smith und Tyler schauen sich wütend an, die Fans wissen nicht so recht wie sie diese Ansetzung finden sollen und Beatdown geht in ein Break.


    Aus dem Break zurück, kommt es zum ersten Championship Match am heutigen Abend. Wie vor dem Break von Fillmore Schneider verkündet, müssen sich Jake Tyler und Ryan Smith nach ihrer Auseinandersetzung von eben zusammenreißen, damit sie nun eine Chance gegen die Tag Team Champions haben. Es folgt ein kleiner Videoausschnitt, welcher Ryan Smith und Jake Tyler während des Breaks eben zeigt. Während Tyler den Escrima Stick poliert hat, hat Ryan Smith ein paar Autogramme geschrieben. Dabei hatte er immer ein Auge auf Tyler. Nach dem Ausschnitt ertönt der Theme Song von Death Sign. The Assassin und Morse kommen in die Halle und werden von den Fans mit Pops begrüßt. Sie klatschen mit den Fans ab, Morse schießt ein paar T-Shirts in die Fanmenge und im Ring angekommen, gibt der Referee das Titelmatch frei.


    2. Match
    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Death Sign (Morse & The Assassin) vs. Ryan Smith & Jake Tyler


    Tyler weist seinen Partner Smith in den Ring und verzieht sich mit Escrima Stick in der Hand auf den Apron. Auf der anderen Seite startet Morse im Ring, der sich gleich mal in die Seile wirft, um sich ein wenig aufzuwärmen. Morse hebt einen Arm zum Test of Strength, doch bevor Smith zugreifen kann, wechselt Morse den Arm kurzerhand. So geht das ein paar Mal hin und her, bis Smith einfach beide Arme hebt und Morse herausfordert. Der Tag Champion will darauf eingehen, dreht dann aber ab und reibt seine Hände am Seil, um diese zu trocknen. Smith schaut etwas genervt, dann ist Morse aber wieder bereit und hebt erneut einen Arm. Smith tut so, als würde er annehmen, geht dann aber in einen Headlock über. Scheinbar hat er genug von den Spielerein. Morse wirft seinen Gegner in die Seile ab, kassiert dann aber einen Shoulder Block. Smith setzt am Boden einen erneuten Headlock an, doch Morse dreht sich geschickt heraus, um einen Hammer Lock anzusetzen. Smith kontert mit einem Wrist Lock, dem Morse mit einer geschickten Rolle entkommen kann. Er bringt einen Chop ins Ziel und lässt ein lautes “Wooo!” los, kurz darauf kassiert er einen krachenden Chop gegen seine eigene Brust. Smith tritt in Morses Bauch und zieht ihn in die eigene Ecke, um einen Tag zu Tyler zu machen. Aber der klopft sich nur mit dem Stick in seine offene Hand und schaut uninteressiert zu seinem Partner herüber. Der winkt schließlich ab, zieht Morse in die Mitte des Rings und hebt ihn zum Powerslam an. Morse strampelt sich frei und schubst Smith in die Seile. Der taucht unter einer Clothesline ab, Tyler macht plötzlich den Blind Tag und Smith kassiert einen Dropkick von Morse. The Superstar steht wieder auf und wird gleich mal von Tyler aus dem Ring geworfen. The Rebel feiert sich selbst ziemlich übertrieben, dann packt er sich wieder in die Hose und schaut erwartungsfroh ins Publikum. Seine beschmutzte Hand benutzt er dieses Mal, um seinem Partner Smith auf die Beine zu helfen. Der rümpft die Nase und schubst Tyler von sich, der darüber nur lachen kann. Er dreht sich wieder zu Morse um, der ihn mit einer Springboard Clothesline eiskalt erwischt. The Assassin hat ihn noch auf dem Apron abgeklatscht, um gleich darauf auf den Turnbuckle zu steigen und seinen Diving Elbow Drop nachzulegen. Morse vollführt einen Kip Up, läuft in Richtung der Seile und legt einen Springboard Leg Drop nach, während The Assassin mit einem Running Splash auf Tyler springt. Das Teamwork der beiden scheint immer besser zu funktionieren. Assassin covert: ...1...2....Kick Out. Es geht zurück auf die Beine für Tyler, doch nur um einen Whip In und einen Tilt-a-Whirl Backbreaker einzustecken. Morse steigt nun auf den Turnbuckle und springt mit einem Diving Knee Drop auf den auf Assassins Knie liegenden Tyler. Wieder ein Cover: ….1....2....nein. Tag zu Morse, Double Whip In, Reverse Atomic Drop von Morse, Running Knee von Assassin! Morse direkt ins Cover: ….1.....2....nein. Tyler wird angehoben, doch endlich kann er sich zurückkämpfen. Es setzt einige Faustschläge für Morse, dann holt Tyler Schwung in den Seilen, wird aber mit einem Abdominal Stretch abgefangen. Smith wird langsam ungeduldig, er streckt sich weit in den Ring, doch Tyler kann ihn nicht erreichen. Dafür kann The Rebel sich nun mit einem Hip Toss befreien. Smith will den Tag, doch Tyler lässt sich erschöpft in eine neutrale Ecke fallen. Morse stürmt heran, wird aber mit einem Boot abgefangen. Tyler legt gleich noch einen Step-Up Enzuigiri hinterher, Morse taumelt und der Half Nelson Facebuster fällt ihn schließlich endgültig! Tyler robbt sich zum Hot Tag herüber, er hat es fast geschafft, da wird Tyler vom Assassin vom Apron gezogen! Tyler ist in der Ecke angekommen, aber kann nun nicht wechseln. Wütend schreit er nach draußen, was Smith für ein Idiot sei, da erwischt ihn Morse schon mit einem Backstabber! Cover: ….1....2....Near Fall! Morse kündigt nun den Morse Sign an, seinen Irish Curse Backbreaker. Er umklammert Tyler, doch der wehrt sich mit Elbow Strikes gegen den Hinterkopf. Es folgt ein schneller Arm Wringer und schon sitzt der Inverted Facelock Backbreaker! Morse muss zum Tag herüber krabbeln...aber jetzt zieht Smith den Assassin herunter! Die beiden Partner geraten aneinander und beginnen schließlich einen Brawl am Ringrand. Morse schaut etwas irritiert in seine Ecke, dann rauft er sich aber zusammen und rennt wieder auf Tyler zu. Der taucht ab, rennt in die Seile und bringt seinen Sling Blade ins Ziel! Draußen geht es für Assassin krachend gegen die Ringtreppe und Smith kommt gerade noch rechtzeitig für den Tag auf den Apron. Mit seiner eigenen Springboard Clothesline räumt er Morse ab, geht gleich weiter in die Seile und verpasst dem sich abduckenden Morse einen Sunset Flip. Doch anstatt zu covern, hebt er Morse zu einer Powerbomb hoch und wirft ihn mit einer Buckle Bomb in eine neutrale Ecke! Morse taumelt heraus, geradewegs in einen Blackhole Slam! Assassin steigt in den Ring, kassiert aber einen Pele Kick von Smith! The Human Highlight Reel kündigt jetzt THE END, seinen Package Piledriver an. Er hat Morse in Position gebracht, da tagt sich plötzlich Jake Tyler von hinten wieder ein. Smith ist stinksauer und diskutiert mit Tyler, der nur mit dem Zeigefinger nach draußen zeigt. Übermütig klettert The Rebel auf den Turnbuckle, bis Morse wieder steht. Da klatscht ihm Smith wieder auf den Rücken, gerade als Tyler abspringen will. Er gelangt etwas aus dem Gleichgewicht, fliegt an Morse vorbei und muss sich abrollen...Hidden Impact von Assassin gegen Tyler! Smith hebt Morse zum F5 an, da setzt es auch noch den Hidden Impact gegen ihn! Die Tag Team Champions sind in der Überzahl, keine Chance mehr für die Herausforderer. Born Ready klappt nach dem erfolgreichen Finisher von The Assassin zusammen und Morse landet zum Cover auf ihm: ...1...2...3!



    Morse & The Assassin sind somit nicht nur die alten und ersten Champions, sie sind auch die neuen Champions! Sie nutzen die scheinbar unüberwindbaren Differenzen und lassen sich vom Referee die Championship Gürtel geben. Anschließend verlassen sie den Ring und klatschen mit den Fans ab, ehe Morse The Assassin dazu anstimmt, eine Laola Welle mit den Fans durchzuführen. Von der Titelverteidigung überwältigt macht dieser dies auch, bevor die Champions im Backstage Bereich verschwinden. Jake Tyler zeigt sich aufgrund der Niederlage sehr wütend und verhöhnt den auf dem Boden liegenden Ryan Smith. Anschließend beugt er sich über diesen, doch das hätte er lieber nicht tun sollen! Smith verpasst Tyler einen Kick und nimmt ihn in den Rear Naked Choke! Tyler strampelt nun am Boden, doch Smith drückt immer fester zu. Schließlich lässt Smith von ihm ab und feiert mit den Fans.


    Backstage ist Natalie zu sehen, welche die Promotion im Gegensatz zu ihrem Noch-Ehemann nicht verlassen hat. CM Naitch kommt vorbei und fragt Natalie, ob sie noch einmal was von Bryan Christopher gehört habe. Natalie verneint die Frage, sagt nur, dass aktuell die Scheidung laufen würde und beide ausschließlich über ihre Anwälte Kontakt haben. CM Naitch möchte gerade weitergehen, da kommt Fillmore Schneider dazu. Dieser entschuldigt sich für die Störung, doch er habe einen anonymen Hinweis bekommen, dass Natalie betrogen haben soll. Genauer gesagt soll sie leistungssteigernde Medikamente genommen haben. Natalie ist entsetzt und auch CM Naitch versteht nicht so ganz was hier los ist. Schneider möchte eine Blutprobe, weshalb Natalie zum FWC Arzt gehen soll, doch diese weigert sich und sagt, dass dies totaler Quatsch sei. Naitch mischt sich nun auch ein und fragt Schneider, ob der noch alle Tassen im Schrank hätte. Der Vertreter der Gewerkschaft für Wrestler meint, dass man diesem Verdacht nachgehen muss, wenn es Hinweise drauf gibt. CM Naitch ist sichtlich genervt. Er sagt Natalie, dass sie diesen Test ruhig machen sollte, wenn sie nichts zu verbergen hat. Fillmore Schneider zeigt sich zufrieden.


    Weiter geht es mit Ashley und Liz Nordin. Ashley bedankt sich nochmals dafür, dass Liz ihr letzte Woche ein erneutes Titelmatch verschafft hat. Zudem meint die größte Diva des Rosters, dass sie heute alles geben wird und den Titel zurückholt. Liz hofft dies auch und sagt, dass sie wieder mit am Ring sein wird. Postwendend hat Ashley auch noch ein Versprechen für Liz. Sollte sie sich heute den Titel zurückholen, wird Liz als Erste einen Titleshot bekommen. Die Schwedin freut sich über diese Neuigkeit.


    Es folgt ein Video, in dem zwei japanische Wrestler beleuchtet werden. Diese stehen in einer dunklen Halle, plötzlich gehen Leuchtstoffröhren im Ring an und leuchten diesen aus. Im Ring selbst stehen zudem zerbrochene Tische, liegen Stühle, welche zudem teilweise mit Stacheldraht umwickelt sind. Es werden japanische Zeichen eingeblendet. Plötzlich erscheinen die beiden Wrestler mit einem Kendo Stick und stehen sich gegenüber. Sie schlagen die Röhren aus, demnach wird es immer dunkler, bis es nach der letzten zerschlagenen Röhre ganz dunkel wird. Zum Schluss steht folgende Matchankündigung: „Akira Morishima vs. Keisuke Yamada, Masters of Deathmatch!“


    In der Halle wird der Countdown eingeblendet, der nur eines bedeuten kann: Titan wird angekündigt! Nach dem Countdown wird Metalingus von Alter Bridge eingespielt und nach einem bunten Feuerwerk kommt der Millennium Man in die Halle. Er schreitet in seiner goldenen Robe, die er schon bei Wipe Out getragen hat, zum Ring und klatscht mit einigen Fans ab. Danach lässt er sich ein Mikrofon geben und geht in das Seilgeviert. „Bevor ich anfange…“ Er öffnet seine Robe und zum Vorschein kommt der FWC Heavyweight Championship Gürtel, den er um die Hüften trägt. Die Fans jubeln „Okay, genug gespaßt. Letzte Woche meinte Bryan Christopher die Brocken hinzuschmeißen, weil er sich betrogen fühlt. Betrug ist ein gutes Stichwort, denn schließlich hat er die Sache über sich selber gebracht. Eine Verletzung vortäuschen? Und so einer will EUER Champion sein? Die Zeiten sind vorbei, denn von nun an bin ICH euer Champion.“ Er schnallt den Gürtel ab und hält diesen in die Höhe. „Ich verspreche euch, dass ich ein Fighting Champion sein werde. Jeder, der sich dazu bewogen fühlt mich herauszufordern, soll seine Chance auf das Gold kriegen. Von Sokrates über Security Guy #1 bis hin zu Bronco Bill, jeder von ihnen. Apropos Bronco Bill…“ Titan blickt ernst in die Kamera. „Wer die letzte Ausgabe von Beatdown verfolgt hat wird auch diese Szene gesehen haben“ Der Theme Song von Justin ertönt und der Österreicher kommt in die Halle. Überall herrscht Irritation. Justin stellt sich vor den Ring und spricht wütend in ein Mikrofon: „Eine Leine, ein Cowboyhut. Wer von euch vier hat mich letzten Freitag so zugerichtet? Das Licht geht aus und sofort wieder an. The Mummy ist verschwunden und Bronco Bill greift sich an den Hals, ehe er Justin auslacht. Justin fragt nur „Wieso?“ und wird dann auch schon von den Henchmen in den Ring gerollt. Dort geht Bill auf das Heartbreak Kid los und prügelt auf ihn ein, ehe nun auch Titan aus dem Backstage Bereich in die Halle gerannt kommt. Die Fans jubeln und der FWC Heavyweight Champion slidet in den Ring. Dort entsteht eine wilde Prügelei, woraufhin der Referee das Match abläuten lässt. „Was für Feiglinge seid ihr eigentlich? Ihr seid keine Cowboys, ihr seid nichts weiter als ponyreitende Schausteller! Wieso legt ihr euch mit Justin an? Was hat er euch getan? Hinterhältigkeit scheint ja eure Spezialität zu sein. Doch Billy, heute werden zumindest deine beiden Handlanger die Wut und den Zorn von Team SUPERKick zu spüren bekommen. Ihr gegen uns. Ihr werdet nichts zu lachen haben!“ Titan wirft gerade das Mikrofon auf den Boden und möchte den Ring verlassen, da ertönt der Theme Song vom Strangler und seinen Henchmen. Diese reihen sich auf der Entrance Stage auf und blicken in Richtung des FWC Heavyweight Champions. Bronco Bill erhebt den linken Daumen, erhebt den rechten Daumen, blickt zu Jesse, anschließend zu Johnny und lässt die Daumen wieder fallen. Die Henchmen wollen in Richtung des Ringes rennen, doch Bill pfeift sie zurück und kündigt an: „Später!“. Das Match steht also! Die Fans freuen sich darüber.


    Bevor es zum nächsten Match kommt, folgt noch einmal ein Videoeinspieler, welche das Geschehen rund um die Diven aus der letzten Woche beleuchtet. Dort sicherte Liz Nordin mit einem Sieg über Fleur Ashley ein weiteres Titelmatch. Dieses folgt jetzt!


    Zunächst ertönt in der Halle der Theme Song von Ashley, welche zusammen mit Liz Nordin in die Halle kommt und von den Fans Pops bekommt. Beide Babyface Diven klatschen mit den Fans ab und gehen in den Ring, ehe der Urschrei von Crazy Bitch ertönt und sie zusammen mit Fleur in die Halle kommt. La Mademoiselle hüpft wie gewohnt um die Bully Diva herum und erfreut sich an der Anwesenheit ihrer Freundin. Nur wiederwillig gibt die Championesse im Ring dem Referee den Championship Gürtel. Anschließend kann das Match beginnen.


    3. Match
    FWC Divas Championship
    Singles Match
    Crazy Bitch (c) (w/Fleur) vs. Ashley (w/Liz Nordin)


    Noch bevor Bitch das Okay an den Referee gibt, mustert sie ihre Begleitung Fleur, die in letzter Zeit nicht immer nur hilfreich, sondern ab und zu auch eher strapaziös für die toughe Bully Bitch war. Aber die sonst so extrovertierte Französin steht unschuldig guckend am Ring und dürfte die Botschaft verstanden haben. Der Ringrichter startet den Fight und Crazy Bitch drängt ihre Gegnerin wie eine Furie in die Ecke. Dort setzt es harte Punches in Kopf- und Magenregion. Zum Entsetzen von Fans und Liz Nordin scheint die Championesse wie im Roid Rage zu agieren. Ein gewaltiger Toss schleudert die fast zwei Meter große Ashley in die andere Ringecke, wo sie einen Corner Splash einstecken muss. Crazy Bitch legt nach mit einem Whip in die Seile und den anschließenden Back Body Drop komplettiert sie mit einem ohrenbetäubenden Schrei. Noch ein Big Splash hinterher und das erste Cover, 1....2....Ashley kann die Schulter noch problemlos hochreißen. Diesen unplanmäßigen Arbeitstag, den ihre Freundin ihr verschafft hat, hätte Crazy Bitch sicher trotzdem gerne schnell beendet. Sie packt The Animal am Schopf und will ihr mit einem Headbutt weh tun, doch die findet den Move selber sehr spitze und so rasseln sie beidseitig mit wuchtigen Headbutts zusammen! Ein schmerzhafter Anblick. Liz schaut draußen ein bisschen als müsste sie sich übergeben. Beide Gigantinnen taumeln, lassen sich in die Seile fallen und laufen aufeinander zu. Crazy Bitch will ihre Bitch Blast genannte Discus Lariat durchziehen, doch Ashley weicht aus, verpasst ihr einen Leberhaken und einen Backbreaker! Das Knie kurz ausgeschüttelt, dann wieder ab in die Seile und mit einem Dropkick! Ja, einem Dropkick von der Riesin, befördert sie Crazy Bitch für den Moment sogar aus dem Ring! Den Move hätte nie einer kommen sehen und auch Ashley muss sich erst kurz davon erholen. Währenddessen schäumt Crazy Bitch draußen wieder vor Wut. Sie rutscht in den Ring und kommt mit dem Spear angerauscht! Geschickt kontert Ashley aber mit einem Single Knee Facebuster und mit einem schwungvollen Big Boot kann sie die Frau aus Brooklyn direkt wieder von der Kampffläche befördern! Diese Dominationsphase wird zelebriert, was die Fans zum Jubeln und Crazy Bitch zum Haare raufen bringt. Ein finsterer Blick rüber zu Fleur, die nahezu reuig auf den Boden schaut. Crazy Bitch greift sich das oberste Ringseil und steigt drüber. Man kriegt den Eindruck, wenn sie nur ein wenig fester dran zieht, dann reißt es ab! Und sofort ist Ashley da um sie wieder abzuräumen, doch Crazy Bitch zeigt den Bitch Blast flüssig aus der Drehung! Als hätte sie es geahnt! Mit einem lauten „Come on, bitch, do you still not know who I am?!“ fordert sie ihre Gegnerin auf sich zu erheben. Doch kaum ist das geschehen bringt sie Ashley mit einem Push Kick gegen die Brust wieder auf den Ringboden. The Animal raubt das sichtlich die Luft, woraufhin Crazy Bitch erst mal einen Sleeper Hold ansetzt. In dem Move verharren die beiden Damen jetzt lange. So langsam kämpft sich Ashley immer wieder auf die Beine, doch mehrfach sackt sie auch wieder auf die Knie. Ein letzter Versuch womöglich, bevor sie wegdämmert....da tritt sie Crazy Bitch einfach auf die Füße! Vor Schmerz schreit die Afroamerikanerin auf und starrt dann wie von der Tollwut besessen die New Yorkerin an. Sie holt schon zum Bitch Slap aus, ein Move, der ausnahmsweise nicht von ihr mit dem Wort Bitch bezeichnet wurde, doch Ashley blockt und mit einer Serie stiffe Headbutts drängt sie die Bully Bitch in eine der Ringecken! Noch ein paar Headbutts gegen Brust und Kopf, dann nimmt sie einige Schritte Anlauf und zerlegt die Titelträgerin mit einem Corner Kick, der bei ihren langen Beinen kaum Anstrengung Bedarf! Crazy Bitch sackt vornüber auf die Knie und nun ist es Ashley, die sie mit einem Hold, genauer einem Nerve Hold, bearbeitet. Doch was ist das? Man hört, wenn auch nicht durch die Lautsprecher, plötzlich sehr anregende Girly Pop Musik! Und die zuvor so gestauchte Miene von Fleur am Ringrand erhellt sich – die Party People kommen zum Ring! Fleurs Freunde, irgendwelche leicht bekleideten Mädels und Jersey Boys, stehen jetzt mit einem Ghetto Blaster bewaffnet am Ringende der Rampe und feuern Crazy Bitch an! Liz kommt rüber und fragt was das soll, kriegt dafür aber eine Ladung Wodka-O ins Gesicht geschüttet! Die einzige, die deswegen schlecht gelaunt zu sein scheint, ist Crazy Bitch. Sie sammelt die letzten Kraftreserven, stemmt sich hoch, rammt Ashley den Ellbogen in die Rippen und wuchtet sie aus dem Ring, direkt in das Geschehen! Das schmeckt dem Animal gar nicht! Im Weg stehende Feiernde werden mit einer Schelle zu Boden gestreckt und es geht wieder in den Ring, doch Crazy Bitch empfängt sie mit dem Bitch Boom Bang! Schnell wird die Hünin wieder auf die Beine gezerrt und mit der Bitch Bomb abgefertigt! Den Fuß stellt Crazy Bitch auf Brust und Hals und fordert den Referee auf das Cover zu zählen: 1.....2....3! Die Party People haben Bitch genug angepisst, um auch mal ohne Kontroverse gegen Ashley zu siegen!



    Somit ist auch die zweite Titelverteidigung am heutigen Abend perfekt! Fleur holt sich den Championship Gürtel beim Timekeeper und überreicht diesen dann ihrer besten Freundin. Diese reißt das Gold an sich und möchte den Ring verlassen, doch kommt die Partybelegschaft plötzlich in den Ring und lässt Crazy Bitch erst gar nicht aus diesem steigen. Vor allem der Clown animiert die Championesse wieder zu feiern und sich an die Polonäse anzuhängen. Fleur bekommt Crazy Bitch dazu, doch nach einer halben Runde bleibt das Alphatier der FWC Diven stehen, dreht sich um und verpasst dem anlaufenden Clown einen krachenden Bitch Boom Bang. Ein weiterer Party Guy mit einer Katzenmaske muss schließlich noch einen Bitch Blast kassieren, ehe Crazy Bitch den Ring verlässt und einfach geht. Fleur bleibt mit den restlichen Feierwütigen enttäuscht im Ring zurück. Die Party ist gesprengt und Beatdown geht noch einmal in ein Break.


    Nach dem Break sehen wir erneut Natalie, welche gerade aus dem Behandlungsraum des FWC Arztes kommt. Und da ist auch schon wieder Fillmore Schneider zur Stelle. Dieser lobt Natalie für ihre Kooperation. Natalie fragt anschließend, wer diesen anonymen Hinweis eigentlich gegeben hat. Schneider grienst und schaut durch seine große Brille. Er verweist drauf, dass dies ein anonymer Hinweis sei und dieser auch anonym bleibe. Natalie zeigt sich genervt und sagt, dass sie dies getan hat, weil sie ein absolut reines Gewissen habe. Man würde ja sehen, was dabei rauskommt. Natalie geht und Schneider flüstert vor sich hin: „Ja, das werden wir sehen…“.


    Ein Interview mit Valentino, Joey Valentine und Sokrates folgt. Valentino spricht speziell den Griechen an und fragt wie dieser sich nach zwei Siegen gegen The Dark Side fühlt. Sokrates greift an seinen Kopf und möchte gerade erklären, wo es ihn körperlich zwickt, da wird plötzlich umgeschaltet, weil irgendwo anders in der Halle sich etwas Wichtiges tut…


    …und zwar bei Mastrio! Dieser wurde soeben von El Fantastico mit einem Stuhl attackiert. Brian McKennedys Worte waren also nicht nur einfach so daher gesagt. Auch ohne Security, aber mit einem Referee im Schlepptau, schlägt El Fantastico auf Mastrio ein, doch ein erstes Cover gelingt nicht. Der Kampfeswille bei Mastrio ist größer als der Stahl des Stuhles. Doch das ist kein Problem für Nummero Uno, auf seinem Weg zum fünften Bullseye Championship Titelgewinn. Er schnappt sich den Kopf von Mastrio und hämmert diesen gegen die Wand um anschließend das nächste Cover….NEIIIN! Der dunkelhäutige Mann von Wipe Out und aus der letzten Woche ist da und nietet El Fantastico mit dem Spear um! Der Mann, heute ein schwarzes Feinrippunterhemd tragend, lacht El Fantastico an und flüchtet wie in der vergangenen Woche wieder. Brian McKennedy überlegt, was er machen soll. Er entscheidet sich dazu, sich auf Mastrio zu werfen und abzustauben. Der Referee zählt: 1…2…Nein! Mastrio kickt zwar nicht raus, aber CM Naitch ist da und zieht McKennedy von Mastrio runter, ehe McKennedy verschwindet und Naitch seinem Kollegen aus der ehemaligen Promotion auf die Beine hilft. Sehr viel Aufregung hier! Ab in die Halle, Main Event!


    Dort ertönt der Theme Song von Titan, welcher zusammen mit Justin als Team SUPERKick in die Halle kommt. Die Fans freuen sich erneut über die Anwesenheit des FWC Heavyweight Champions. Justin hat sich auch einen kleinen Spaß erlaubt. Er trägt die Pappkrone, welche er von Titan bei Wipe Out geschenkt bekommen hat. Diese verschenkt er an einen jungen Fan und signiert sie sogar noch. Nach dem Abklatschen mit den Fans, steigen beide in den Ring und der Theme Song von Bronco Bill und den Henchmen, Rio Bravo ertönt. Auf ihren Pferden kommen sie unter dem Heat der Fans in die Halle und satteln vor dem Ring ab. Nur Bronco Bill bleibt auf Shadow sitzen und beobachtet, wie der Referee das Match startet, nachdem alle Beteiligten im Seilgeviert sind.


    4. Match
    Tag Team Match
    Team SUPERKick (Titan & Justin) vs. The Henchmen (Jesse & Johnny) (w/Bronco Bill)


    Im Ring beginnen J&J, Justin und Johnny. Der Routinier fordert den kleineren Henchmen zum Lock Up auf, worauf dieser zwar eingeht, den Griff aber sofort mit einem Eye Rake beendet! Titan reklamiert, der Referee ist sich aber nicht sicher genug und da muss er auch schon reagieren, denn Johnny rollt Justin mit dem Schoolboy ein! 1...2...kick out! Doch der Angriff geht weiter. Als nächstes fängt sich Justin einen hohen Dropkick ein, der ihn in die feindliche Ecke fallen lässt. Johnny holt Schwung und ein Handspring Corner Dropkick folgt. Der Tag mit Jesse, dann zieht Johnny Justin zu sich ran, verpasst ihm einen Thrust Kick und Justin taumelt direkt in die Arme des größeren Cowboys, der ihm eine Serie von 3 German Suplessen verpasst, bevor er ein Brückencover aus dem Flow folgen lässt: 1.....2....erneut der Kick Out. Die Henchmen sind momentan sehr siegessicher. Auch Anführer Bronco Bill wirkt tiefenentspannt. Währenddessen macht Jesse weiter, stemmt Justin zum Vertical Suplex empor, stößt ihn in die Luft und fängt ihn am Ende doch lieber mit dem Samoan Drop ab! Eine beeindruckende Kraftmeierei! Die Kamera schwenkt wieder auf Bill, der seltsame Leinen oder Binden oder etwas ähnliches aus seiner Hosentasche kramt und damit zu hantieren beginnt. Dann schaut er kurz zur Stage, zuckt mit den Schultern und richtet den Blick wieder auf das Match. Dort zieht sich Justin gerade an der Hose seines Gegners auf die Beine...da setzt er plötzlich zum ungewöhnlichen Manöver an! Schnell reagiert der Henchman und hebt Justin am Hals aus der Gefahrenregion auf die Beine, aber der kontert mit einer schallenden Ohrfeige und einem Step Up Enzuigiri, der Jesse in die Seile fallen lässt! Jetzt hechtet er zum Tag mit Titan und der zeigt erst mal einen Slingshot gegen Jesse, bevor er über die Seile auf seinen Rücken springt und die Sunset Flip Powerbomb auspackt! Das erste Cover für Team SUPERKick, 1....2....Kick out! Weiter geht’s mit schnellen Kicks und Punches, die Jesse wieder in die Seile treiben, bis der den Heavyweight Champion wegstoßen kann. Aber eine Clothesline kontert Titan geschickt in einen Reverse STO! Über die Schulter gerollt und schon sitzt die Armbar. Jesse muss kämpfen um wieder auf die Beine zu kommen, doch Titan ist ein alter Hase, zeigt kurz einen Arm Wringer und lässt eine Uppercut into Reverse DDT Kombi in einem Zug folgen! Den folgenden Headlock auf der Matte versucht der Saviour dann noch viel geschickter in eine Crossface, den gefürchteten Titan Hold, zu drehen! Aber was ist das? Bronco Bill holt plötzlich ein Mic hervor und beginnt zu reden! „Genug gewartet, dieses Geplänkel strapaziert meine Nerven! Mummy, beweg deinen modernden Arsch hier raus und stell dich wie ein ehrbarer Mann!“. Titan ist davon irritiert, was Jesse die Chance gibt sich zu befreien und den Millennium Man mit dem Backdrop Driver auf die Matte zu hämmern! Schnell schleift er ihn in seine Ecke, macht den überfälligen Tag zu Johnny und zu zweit ziehen sie im Ring die Borderline gegen Titan durch! Doch wieder reicht das Cover nur für einen 2 Count. Nicht so schlimm, der toughe Henchman hat noch genug Pulver zu verschießen. Zum Beispiel den Diving Double Footstomp! Doch er wird abgefangen mit einem Gut Kick und Titan zieht selbst seinen Signature Move, den Side Effect, durch! Beide Wrestler robben zum Hot Tag in Richtung eigene Ringecke, während Bronco Bill auf Shadow ungeduldig hin und her reitet und immer wieder den Blick zwischen Stage, Ring und Beleuchtung hin und her wandern lässt. Johnny ist fast da, aber Titan ist schneller und Justin stürmt in den Ring um die Gegenseite am Tag zu hindern! Erfolgreich, er fängt Johnnys Bein ein und zeigt einen Belly to Belly, gefolgt von einem Underhook Suplex! Dann wartet er auf die Regeneration, bevor er die Ringereinlage mit einem Teardrop Suplex beendet. Doch während sich Justin zum Moonsault postiert beginnt Bill wieder mit Reden. „Verfluchter Hillbilly! Du Feigling! Zeig dich und ich sorge dafür, dass du die Leinen aus gutem Grunde trägst! Ich mache dich zum toten Mann wie der Colt ein elendes Greenhorn!“. Titan hat sich inzwischen von seiner Ecke wegbewegt und macht Schritte auf den Reiter zu um ihn dazu aufzufordern diese Ablenkungen zu unterlassen, aber Justin bleibt ganz cool und zieht den Moonsault ungestört durch. Da Bronco Bill jetzt aber absattelt und sich Titan gegenüberstellt sieht sich auch der Referee dazu genötigt die Augen kurz vom Geschehen im Ring zu nehmen, was Jesse die Chance gibt in den Ring zu steigen und Justin den Last Breath (Double Handed Chokebomb) zu verpassen! Bill kriegt das aber nicht mit und die Spannung zwischen ihm und Titan steigt. Der Referee geht raus und fordert Titan dazu auf wieder auf den Apron zu steigen. Im Ring hat sich Johnny offenbar von Justins Salve von vorhin erholt und verpasst dem nur sporadisch wieder auf die Beine kommenden Heartbreak Kid einen Low Blow, bevor er ihn einrollt! Der Referee rutscht zurück in den Ring und zählt das Cover, Titan hat den Cheap Shot aber gesehen und unterbricht den Pin Versuch! Jesse entert nun auch das Seilgeviert, fängt sich aber sofort den T-Kick ein! Der große Henchman fällt aus dem Ring, direkt vor die Hufe von Shadow, der inzwischen wieder Bronco Bill auf seinem Rücken trägt, woraufhin der ein paar Schritte zurück macht. Titan streitet sich mit dem Ringrichter und bemerkt so Johnny nicht, der ihm einen Dropsault an den Kopf knallt und so liegen jetzt beide nicht aktiven Teilnehmer des Matches auf dem Hallenboden! Johnny steigt aufs Turnbuckle und alles deutet auf den High Noon hin! Bronco Bill starrt jetzt angesichts des nahenden Sieges doch gebannt auf die Vorgänge im Ring. Da gehen die Lichter aus! Zwei rote Augen im Ring, Licht wieder an und man sieht die Hände der Mumie am Hals des Texaners im Ring! Mummy Choke! Der Chokeslam holt Johnny von der Ringecke! Dann dreht sich die Mumie mit dem „Gesicht“ zu Bronco Bill und der Referee verlässt sofort den Ring, signalisiert vorher aber noch Richtung Time Keeper Area, das wir hier ein DQ Finish haben.



    Nach dem ersten Angriff gegen Henchmen Johnny haben diese natürlich das Match gewonnen, was Justin & Titan aber sicherlich wenig stört. Weiter geht The Mummy auf die beiden Henchmen los, ehe er Justin den Mummy Fall verpasst. Titan ist schon aus dem Ring geslidet, doch sattelt Bronco Bill schnell von Shadow ab und schleudert den Heavyweight Champion gegen die Ringtreppe, ehe er noch ein wenig auf ihn eintritt. Der Texaner liefert sich anschließend einen Staredown mit dem in Leinen eingewickelten Ägypter, als plötzlich Fillmore Schneider auf die Entrance Stage kommt.


    Er will gerade etwas verkünden, da ertönt auch der Theme Song von CM Naitch. Dieser spricht sofort ins Mikrofon: „Shut up Filler! Geh zurück in dein Labor oder wo auch immer du her kommst. Du hast mich heute schon genug genervt und ich werde hier Matches für einen PPV ansetzen. Mummy, du wirst bei Roadkill in einem Handicap Match auf die beiden Henchmen treffen. Und Titan, sorry Bro aber du wirst auch ein Match bestreiten müssen. Dein Gegner wird Bronco Bill sein. Natürlich geht es um den Championship Gürtel! Viel Glück! Fillmore Schneider hat es die Sprache verschlagen. Viele werden sich denken: „Endlich!“. Bronco Bill freut sich tierisch ein Championship Match zu bekommen, während sich Titan ein wenig aufrafft. Das Licht setzt plötzlich aus und The Mummy ist verschwunden. Mit diesen Szenen geht die heutige Beatdown Show off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: kernseife
    2. Match: DaBB
    3. Match: K-Town Punk
    4. Match: K-Town Punk


    Gastschreiber:


    Titan Promo: kernseife
    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife : DaBB : Mastrio :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match of the Night:


    Segment of the Night:


    Moment of the Night:


    Move of the Night:


    Superstar of the Night:


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match of the Night: Fillmore Schneider vs. The World


    Segment of the Night: Fillmore Schneider Promo


    Moment of the Night: Fillmore Schneider Debüt


    Move of the Night: Fillmore Schneider bookt Death Sign vs. Tyler & Smith


    Superstar of the Night: Fillmore Schneider


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): *****


    Schriftliches Review:
    Fillmore Schneider = Best Character Ever. Automatisch fünf Sterne!

  • Match of the Night: Team SUPERkick vs The Henchmen


    Segment of the Night: Make a Wish Segment mit dem unmotivierten Smith und dem Image tötenden Tyler


    Moment of the Night: Jake Tyler behauptet, Smiths Mutter in einem Porno gesehen zu haben


    Move of the Night: Der Mummy Choke vom Turnbuckle von The Mummy gegen Johnny


    Superstar of the Night: Fillmore Schneider (kein Superstar, aber dominierende Figur)


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): ****


    Schriftliches Review:


    Gute Ausgabe, aber nicht ganz auf dem heftigen Niveau der Vorgänger. Gar kein Problem, natürlich. Wenn man jede Woche versucht noch einen draufzusetzen und gefühlte Durchhänger, die faktisch gar keine sind, nicht zulässt, dann wird das belastend für die Writer und die Fans/Leser werden geradezu übersättigt.


    Ein sehr interessantes Opening Segment mit dem Debüt eines neuen Charakters, den ich sicher noch weniger leiden werden kann als Brian McKennedy. :D Ich hasse solche Charaktere eigentlich und bevorzuge als Heels in Authoritätsposition eher durchtriebene Bad Guys wie Eric Bischoff oder Dario Cueto. Dennoch, bookingtechnisch hat man so einen starken Ausgleich zwischen einem fannahen Face GM in CM Naitch und einer nervigen, schmierigen Heel Authorität in Fillmore Schneider. Für Bryan Christopher scheint es das dann doch gewesen zu sein. Sehr schade, ich fand den Chara super und mit dem Standing als erster World Champion hätte er auch eine hoch angesehene Zukunft in der FWC gehabt.


    Der Opener zwischen Sokrates und Madman war gut, hatte für mich aber etwas zu wenig Intensity. Man muss bedenken, dass Madman und Kama den Griechen letzte Woche vorsätzlich gegen Ringpfosten, Barrikade und Treppe geschleudert haben. Ein Mal sogar schon nach dem Ringgong. Das Finish nach Ablenkung und die Tag Team Champions wollen eines der beiden Teams als Gegner? Da sehe ich ein Nr.1 Contenders Tag Team Match für nächste Woche kommen.


    Dann kamen Segmente. Das erste war für mich etwas arg übertrieben. El Fantastico stellt sich da nämlich ein bisschen dämlich an und ist auch zu leicht ausgeknockt für meinen Geschmack. Man will Mastrio zwar over bringen und El Fanta ist der naheliegendste Fehdengegner, aber man darf bei der Darstellung des Hawaiianers nicht zu tief greifen.
    Smith & Tyler hat man dagegen diese Woche perfekt getimet. Zuerst wird Smith seine Vorbildrolle zum Verhängnis und er muss irgendwelche Kinder beglücken. Tyler dann wieder ganz der Bad Boy. Von mir aus hätte er sogar die Kinder etwas fertig machen können, denn das würde noch mehr Heat ziehen als den Top Face indirekt als "H****sohn" zu bezeichnen. Dann zu allem Überfluss noch ein Tag Team Match gegen das aktuell beste Tag Team der Liga und das wird aufgrund der eklatanten Unstimmigkeiten auch clean verloren. Zum Abschluss darf Smith Tyler abfertigen, nachdem der ihn beim Make A Wish Segment so vorgeführt hat, womit die beiden bei dieser Ausgabe etwa gleich gut wegkamen.


    Das dritte Match war das Divas Championship Match. Inzwischen komme ich gut klar damit, Divas Matches zwischen zwei so ungewöhnlichen Charakteren zu schreiben. Fand den Angle mit den Party People auch recht lustig. Auch wenn mir die Adam Rose Darstellung mit Clowns und Maskenträgern sehr missfällt. Come on, warst du so lange nicht mehr auf Parties, Naitch? :D Sowas ist Karneval / Ü30 Mist. :D Nichts desto trotz - Crazy Bitch gewinnt endlich mal clean gegen Ashley und Fleur strapaziert die Nerven der Championesse langsam bis ins unerträgliche. Der Knall muss eigentlich in den nächsten 1-2 Shows folgen.


    Main Event wurde mit der letzten Woche und dem Segment vor Match 3 gut eingeleitet. Während dem Match wurde die Fehde zwischen Bill und The Mummy gut aufgegriffen. Wäre The Mummy nicht Wipe Out Sieger, hätte ich auf ein Mummy vs Bill Match bei Clash of Heroes getippt. So wirds denke ich doch Bill vs Justin, mit dem er und seine Henchmen nicht sehr freundlich umspringen. Match mit nem uncleanen Finish geht bei dieser Konstellation mehr als in Ordnung. Die Ansetzungen für den Roadkill PPV finde ich auch super und sehr passend.


    Zum Abschluss muss ich noch anmerken - es ist etwas seltsam, dass man Natalie unterstellen will gedopt gewesen zu sein, wo sie doch nur verloren hat. :D Aber wenn ich so drüber nachdenke - ist Bryan Christopher vielleicht doch noch nicht weg vom Fenster? Er wird sich bestimmt an seiner Ex rächen wollen. Und der Kontakt zu Schneider ist da. Bahnt man da eine große Fehde zwischen den schon länger verfeindeten Naitch und Christopher an? Ich fände das ja sehr gelungen. Eventuell wird man Natalie einfach für die Intensivierung dieses Konflikts opfern. Auch wenn ich es sehr schade fände, wenn die bis dato sehr unterhaltsame Divas Division so ein Mitglied verlieren würde.

  • Match of the Night: Death Sign vs. Tyler & Smith


    Segment of the Night: Fillmore Schneider


    Moment of the Night: -


    Move of the Night: -


    Superstar of the Night: Fillmore Schneider


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): 4


    Schriftliches Review:
    Fand es eine gute, solide Weekly. Bisserl Segment-lastig, vor allem im 1. Drittel.

  • Match of the Night: Death Sign vs. Smith & Tyler

    Segment of the Night:
    Smith unmotiviert beim Make a Wish Segment

    Moment of the Night:
    Fillmore Schneider will alles verbessern xD

    Move of the Night:
    Mummy Choke vom Seil gegen gen Henchman

    Superstar of the Night:
    Fillmore Schneider (Ich liebe diesen Namen jetzt schon xD)

    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,0

    Schriftliches Review:
    An sich war auch diese Show wieder sehr gut. Die Smith vs. Tyler Fehde gewinnt weiter an tiefe und da bin ich auch schon beim Großen Thema diese Woche. Smiths Segment in dem er deutlich unmotiviert die Make a Wish Sache durchzieht. Ich mein es ist mein Chara also ist er mir logischerweise nicht egal aber in den letzten Wochen musste er meisten einstecken. Damit mein ich keineswegs die Rebel Yell! sondern die Promos von seinem Gegner Tyler. Ich denke es ist nun endlich mal an der Zeit nicht einfach einen Brawl zu beginnen sondern das auch Smith mal den Mund auf bekommt und sich am Mic mit Tyler misst. Den ich kenne niemanden auf der Welt der sowas in bezug auf seine Familie so lange unkommentiert lassen würde. Das ist aber auch eins meiner wenigen Kritikpünktlein. Im Grunde passt alles aber man sollte da schon mal endlich ne kleine Bombe abbrennen. Den wenn man es mal zusammen fast ist es schon sehr Low von Smiths Warte aus das er letzte Woche den Belt verliert, wo auch noch ein Maskierter angreift und dazu kaum etwas sagt. Dann kommt Tyler wieder, Reizt ihn und alles was er macht ist in einen Harmlosen Beatdown zu verpassen bei dem er nicht mal stärker wirkt. So denke ich wird die Fehde zu einseitig. Aber nun genug zu diesem Thema. Kommen wir zu Fillmore Schneider. Ich hätte mir da zwar einen Schwarzen, an Steve Urkel angelehnten, Mann gewünscht aber ein Rothaariger Weisse trifft es auch recht gut. Die Präsenz die er gleich mal ausstrahlt ist sofort zu greifen und das tut der Show gut. Naitch hat nun also einen "Gegenspieler" und deshalb denke ich das auch recht schnell das Wahre Gesicht von Fillmore, das des Heels raus kommen wird. Vielleicht gründet er ja eine Stable von Bryan Christopher angeführt. Vielleicht verhilft er Smith dazu dem Überbabyface Chara zu Entspringen und wieder mehr auf den in sich gekehren Ex Marine Zug auf zu springen. Aber das wird sich nun Woche für Woche zeigen. Fakt ist, das die Show mit ihm deutlich an Humor gewonnen hat in dieser Woche. Sonst bleibt leider wenig hängen diese Woche was daran liegt das sich die Storys nun langsam nach vorne Spinnen müssen. Außer bei Tyler und Smith die Fast die Tag Team Titel gewinnen und der Mummy die ins Henchman Match eingreift ist recht wenig was deutlich raus sticht, was auch die 4,0 in dieser Woche wieder erklärt. Allerdings freu ich mich sehr auf den Freitag um Endlich zu lesen wie es bei Fillmore weiter geht ;)

  • AirStar : Ich stimme dir zwar vollkommen zu, dass auch Smith promotechnisch mehr beitragen könnte, wobei ich mich an die eine Rage Promo kurz vor oder nach Wipe Out erinnern kann, in der der Charakter eindeutig vom Nice Guy Face weggerückt ist, hin zu einem Face, der extrem pissed und aggressiv ist. Gleichzeitig will ich dich aber erinnern, dass wir uns nicht immer an Naitch halten müssen. ;) Ich nutze gerne mal den Twitter Bereich im FWC Board, um meinen Chara nach meinen Vorstellungen weiter zu vertiefen und da bekamen meine Fehdengegner auch immer was zu hören. Probier's mal aus, wenn du Lust hast. Ist ideal, um die Fehde mitzugestalten und sämtlichen Writern evtl Anstöße zu geben.

  • Jaaaaa, legt los Bitches! :D:popcorn:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    AirStar : Ich stimme dir zwar vollkommen zu, dass auch Smith promotechnisch mehr beitragen könnte, wobei ich mich an die eine Rage Promo kurz vor oder nach Wipe Out erinnern kann, in der der Charakter eindeutig vom Nice Guy Face weggerückt ist, hin zu einem Face, der extrem pissed und aggressiv ist. Gleichzeitig will ich dich aber erinnern, dass wir uns nicht immer an Naitch halten müssen. ;) Ich nutze gerne mal den Twitter Bereich im FWC Board, um meinen Chara nach meinen Vorstellungen weiter zu vertiefen und da bekamen meine Fehdengegner auch immer was zu hören. Probier's mal aus, wenn du Lust hast. Ist ideal, um die Fehde mitzugestalten und sämtlichen Writern evtl Anstöße zu geben.



    Ist mir klar, doch zumeist vergessen ich den Twitter Bereich xD.
    Dort kann ich aber auch nicht total aus der Rolle fallen, weist. Muss ja alles seine Richtigkeit haben ;)

  • War wieder eine gute Ausgabe von Beatdown, auch wenn in meinen Augen das ganz große Highlight ausblieb. Die Matches waren solide, mit Fillmore Schneider hat es nen neuer Charakter in die Shows geschafft und Storylines wurden weitergedichtet. Gerade auf Bronco Bill gegen Mummy wurde weiter gehypt.

  • Mein erstes Review für dieses Forum, also bitte habt erbarmen mit mir,
    wenn die Kritik schwer ausfällt, da ich keine Ahnung habe, was für
    Fehden und Charaktere es gibt und wie sie aufgebaut sind. Wenn CM
    Naitch in einer Show Stellung zu einer Fehde nimmt, muss es definitiv
    eine Main Fehde sein, dass kenne ich ja noch von WFE. Das Segment ist
    insoweit interessant, weil es sich hier um eine Einführung einer
    zweiten Machtperson handelt und das sich CM Naitch hier einschüchtern
    lässt, aufgrund der drohenden Klage. Habe noch nie eine Storyline
    gelesen, wo es eine Gewerkschaft der Wrestler gibt, denn die Worker
    sind ja fest eingestellt und so etwas gibt eigentlich nicht, dennoch
    bin ich interessiert darin, in welche Richtung man mit dieser
    Storyline hin will.


    Sokratis mit juristischer Erfahrung und gleichzeitig Wrestler? David Otunga
    will sein Gimmick zurück! Das erste Match ist ordentlich, nur als
    Neuling hat man keine Ahnung was für Charaktere es sind und welche
    Moves sie wirklich ausführen, wenn nur die ausgedachten Namen dort
    stehen. Ab und zu die richtigen Move-Namen hinzuschreiben oder
    Video-Links wären nicht schlecht. Zwar viel Arbeit, dennoch wäre es
    sehr hilfreich für Neulinge, die sich ins Board neu anmelden und die
    Show lesen.


    Ach du Gott, Mastrio die Legende ist ja auch dabei und ist auch noch
    Champion, unglaubliches Comeback... Und wie es aussieht hat er auch
    gleich eine Fehde mit dem vorherigen Champion(?) und dessen... Tag
    Team Partner? Filler-Segment mit einem Zeichen für später(?), dass
    sich diese beiden rächen werden. Und noch ein Segment, wo der neue
    Co-Boss sich an den ehemaligen FWC North American Champion ran macht um sich einen
    weiteren Wrestler zu sichern. Möglicherweise wird hier ein Stable
    kreiert? Und noch ein weiteres Segment mit mehreren Personen, die
    alle in verschiedenen Division sind, habe ich das richtig verstanden?
    Ist irgendwie einfach zusammen gewürfelt. Hoffe hier kann mich
    jemand mal aufklären, aber mal im Ernst: 3 Segmente hintereinander?
    Ohne Werbung oder Match dazwischen? Das ging wohl bisschen in die
    Hose oder?


    Großes Segment nun um Ryan Smith und Jack Tyler, nette Idee mit der Make A
    Wish btw, aber nach dem wir drei Segmente vor Gesicht zu bekamen, kam
    es zum total falschen Moment, wie ich finde. Ein Match wäre hier
    angebrachter gewesen zwischendurch, aber das Segment war echt gut
    umgesetzt, besonders die Darstellung Jack Tylers als Heel hat mir
    besonders gefallen, der die Situation ausnutzte um viel Heat
    einzusacken. Und jawohl, ein Random Tag Team Championship Match für
    zwei Rivalen die gegeneinander um einen Titel fehden, warum nicht?
    Non-Titel hätte es auch getan. Hätte man das alles (Match +
    Segment) vor den zwei Segmenten von den dreien davor verschoben,
    hätte man einen besseren Lesefluss. Das Match war klasse, dagegen
    kann man nichts sagen. Hier schrieb man wenigsten, was für ein Move
    der jeweiligen Signature oder Finisher Move ist und einige Tag Team
    Aktionen der Champions, sehr klasse.Der 1. Satz nach dem Spoiler:
    Morse & The Assassin sind somit nicht nur die alten und ersten
    Champions, sie sind auch die neuen Champions!“

    Ja... Nee, ich glaub der war Mist. Aftermatch hingegen
    war klar.


    Uhh, Ex Frau wird hier auch involviert. Aber es scheint so, dass sie auch davor involviert war. Eine kurze
    Erklärung dazu wäre nett, keine Lust zu suchen in den älteren
    Ausgaben. Divas Segment? Positiv, dass es hier auch Divas Division
    gibt, die es in anderen Ligen nicht gibt. Ob es sich lohnt ist
    hierbei eine Frage, aber als Lückenfüller dient es doch sehr gut.
    Gute Idee um ein Match anzukündigen. I Like It!


    Dieses Segment konnte ich überhaupt nicht verstehen. Erst ist Titan im Ring, dann stürmt er in den Ring?
    Ist das so eine Art Flashback Video + Segment im Ring Sache, oder wie
    darf man das verstehen? Sollte es so sein, würde ich euch empfehlen,
    den Flashback davor in Zitat-Mode reinzumachen, ansonsten geht es in
    die Hose, wie in diesem Beispiel. Divas Match war klasse, einzig
    alleine das mit den Party People hat mich einzig verwirrt. Positiv zu
    bemerken ist, dass man es lang schrieb und nicht krasse Moves dabei
    sind, die man nicht bei Frauen Wrestling sieht, es sei denn man so
    etwas in der Independent Szene. Scheint allerdings, als würde es
    nicht laufen bei der Championesse und deren Freundin. Könnte wohl zu
    einem Match eines Tages aus ahnden.


    2 Filler Segmente, eher es zu Mastrio geht, der von seinen 2 Rivalen attackiert wird. Bulleye Championship
    ist also ein 24/7 Titel? Coole Sache, wobei ich nicht verstehe was CM
    Naitch hier zu suchen hat. Mit der Gewerkschaft-Storyline wird das
    bestimmt noch weitere Konsequenzen. Main Event überraschend kürzer
    als die anderen Matches, habe ich das Gefühl. Die Wendung kam dann
    mit Mummy, der einen mysteriösen Charakter darstellen soll. Solche
    Charakter hat man anscheinend nicht in diesem Roster und er ist der
    einzige, was ihn dann einzigartig macht. Endsegment auch noch mal ein
    Baustein um die Gewerkschaft-Storyline weiter aufzubauen, mal schauen
    was kommt.


    Bin überrascht von der Qualität, die besser ist als die von der WFE damals. Habe eigentlich nicht viel zu
    bemängeln, außer, dass im ersten Match, dass mit den
    Movebezeichnungen gefehlt hat, die Sache mit den 3 Segmenten
    hintereinander und das Titan Segment, wo man verwirrt wird, da es ein
    Flashback + Segment Ding ist. Wie gesagt, bei so etwas bitte Zitat-Mode für Flashback Videos verwenden.

  • Servus TOC ;)


    Die Kritik nehme ich an, dafür ist das Review ja auch da ;)


    Aber man merkt, dass du von den Charaktern noch nicht viel weißt, ohna das böse zu meinen.


    • CM Naitch und Fillmore haben keine richtige Fehde, geschweige denn ist es eine Main Fehde. Das sind aktuell die rund um den großen Titel und den Midcard Titel.


    • Sokrates ist kein Hobbyjurist. Sokrates ist einfach ein Allwissender, welcher sein Wissen einbringt und von allen wohl am meisten Grips hat.


    • 3 Segmente sind das maximum. Bei dieser Ausgabe war es halt ein wenig extrem weil man nur 4 Matches hatte. Aber wenn das okay ist, mache ich auch bei 4 Matches das wieder kürzer. Würde halt ne kürzere Show, soll das wirklich so sein? ;)


    • Bei der Promo bin ich bei dir. Leicht verwirrend wenn man keine Ahnung hat, was passiert ist. kernseife und ich lesen sowas einfach mit anderen Augen bzw. mit Vorwissen ;)


    • Extra nochmal alles erklären...puh, ne das muss glaube ich nicht sein.


    • Mit den Moves und den echten Namen. DaBB und K-Town Punk machen das. kernseife und Ich weniger, ich denke man kann das auf die Kette bekommen. Aber es gibt auch Steckbriefe, da kann man das auch nachlesen. ;)


    • Wieso CM Naitch? Weil er und Mastrio Kumpels sind. Kann man diskutieren, aber so stellt man halt auch eine Verbindung wieder her


    Ansonsten danke für das Review und ich würde mich freuen, wenn du dann ab der Road to Clash of Heroes I mit machst ;)


    Gruß, Naitch


    :cookie:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Danke für die schnelle Antwort CM Naitch und danke, dass du mich nicht komplett auseinander nimmst, weil ich neu eingestiegen bin.


    • So gesehen ja. Allerdings nehme ich an, dass sich das zu einer entwickeln wird, aufgrund der Bryan Christopher Storyline. Aber das wird sich in den nächsten Monaten herausstellen, falls es irgendwann zu einem Machtkampf kommen sollte.
    • Ich habe weder ein Problem mit den Promos oder mit den Matches, nur war die Struktur, wo 3 Segmente hintereinander gereiht wurde, nicht gut gewählt. Das sollte man halt in Zukunft berücksichtigen.
    • K-Town Punk hat es mir bereits alles auf Face erklärt, daher musst du bzw. andere es nicht mehr tun ;)
    • Ich würde es bevorzugen, wenn man schon die Movebezeichnungen hinschreiben würde. Klar, dass mit den Links ist total aufwendig, allerdings glaube ich nicht, dass jeder Leser bei jedem Move, den er nicht weiß, gleich den Steckbrief desjenigen Wrestlers aufsucht.
    • Klar stellt man die Verbindung wieder her, allerdings ist es halt hier fragwürdig, weil der Chairman bei einem Beatdown eingreift, wo es zu einem Titelwechsel kommen könnte und der Chairman neutral sein sollte, es sei denn er ist ein Heel. Aber jeder hat eine andere Ansicht zu und wer weiß? Vielleicht wird ja am Ende etwas geschehen aufgrund dieses Ereignisses. :ninja:
  • CM Naitch ist eig. für Gerechtigkeit, aber naja, wir kennen ihn doch als nicht immer objektiv :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • CM Naitch ist eig. für Gerechtigkeit, aber naja, wir kennen ihn doch als nicht immer objektiv :D


    CM Naitch high as f*ck, creating 24/7 titles but complaining about fairness and shit. :D
    Verglichen mit dem Booking anderer Promotions find ich das noch sehr nachvollziehbar. Kann man sich dran aufhängen, wenn man will, aber das sind doch Details. In meinen Reviews kritiser ich auch meistens die Details.


    Cool, dass es dir gefallen hat, TOC, und ich denke jeder FWC'ler würde sich freuen, bald noch einen Superstar im Roster zu haben. ;)

  • Um mal kurz die Verwirrung um Titans Promo aufzuklären:


    Dieser Teil der Promo ( Der Theme Song von Justin ertönt und der Österreicher kommt in die Halle. Überall herrscht Irritation. Justin stellt sich vor den Ring und spricht wütend in ein Mikrofon: „Eine Leine, ein Cowboyhut. Wer von euch vier hat mich letzten Freitag so zugerichtet? Das Licht geht aus und sofort wieder an. The Mummy ist verschwunden und Bronco Bill greift sich an den Hals, ehe er Justin auslacht. Justin fragt nur „Wieso?“ und wird dann auch schon von den Henchmen in den Ring gerollt. Dort geht Bill auf das Heartbreak Kid los und prügelt auf ihn ein, ehe nun auch Titan aus dem Backstage Bereich in die Halle gerannt kommt. Die Fans jubeln und der FWC Heavyweight Champion slidet in den Ring. Dort entsteht eine wilde Prügelei, woraufhin der Referee das Match abläuten lässt.) ist ein Rückblick auf die Vorwoche. Titan steht während der Promo im Ring und es wird quasi ein Video auf dem Tron eingespielt was letzte Woche passiert ist.


    Ich hatte Naitch auch eigentlich den Teil kursiv geschickt, sodass eigentlich klar wird, dass es nen Rückblick ist. Keine Ahnung wieso Naitch das mit dem Kursiv nicht übernommen hat ;)


    The Olympic Champ : CM Naitch :

  • Okay, das war dann einfach ein Kommunikationsfehler :D Meine Schuld dann. Haben wir uns einfach wieder lieb :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match of the Night:
    Team SUPERKick (Titan & Justin) vs. The Henchmen (Jesse & Johnny) / FWC Divas Championship: Crazy Bitch (c) vs. Ashley


    Segment of the Night:
    Das Debüt von Fillmore Schneider


    Moment of the Night:
    Das Fillmore Schneider Debüt / Crazy Bitch goes Adam Rose und macht kurz bei der Party-Polonäse mit (WTF? :D)


    Move of the Night:
    Der Mummy Choke von The Mummy gegen Johnny von der Ringecke im Main Event


    Superstar of the Night:
    Fillmore Schneider


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4


    Schriftliches Review:
    Gute Weekly auf dem Niveau der Vorwoche. Mit Fillmore Schneider ist ein weiterer interessanter Charakter debütiert, der sicherlich in den kommenden Wochen noch für großes Aufsehen sorgen wird. Für mich ist der Typ schon eine Mischung aus Jim Cornette & Brother Love. Mal abwarten, ob es ihm wirklich gelingen wird, die FWC zu verbessern. Die Geschehnisse rund um Crazy Bitch und Fleur gefallen auch weiterhin, irgendwann wird da sicherlich bald der große Bruch kommen. Nach der Party People Polonäse wird es bestimmt nicht mehr lange dauern. Die Mummy vs. Henchmen & Bronco Bill Geschichte ist auch weiterhin spannend. Das Handicap Match zwischen Mummy und den Henchmen bei Roadkill dürfte interessant werden, auch wenn die Mummy aus Beiden Kleinholz machen wird. :)