"One Night Only: Global Impact - USA vs. The World" PPV Taping Results vom 13.02.2015 | US-Ausstrahlung: Frühjahr / Sommer 2015

  • TNA - Total Nonstop Action
    "One Night Only: Global Impact - USA vs. The World"
    13.02.2015 - Orlando, Florida


    Ausstrahlungstermin: Frühjahr / Sommer 2015



    - Der "One Night Only: TNA vs. The World" Pay-Per-View wird von Jeremy Borash & Christy Hemme eröffnet, die bekannt geben, welche Wrestler heute Abend auf der Seite von "USA" und "The World" wrestlen werden. Gewinnen wird das Team, welches zuerst fünf Siege erzielen kann.


    Team USA
    Gunner
    Davey Richards
    Eddie Edwards
    "Cowboy" James Storm
    Jessie Godderz
    Taryn Terrell
    Austin Aries
    Ethan Carter III
    DJ Z
    Mr. Anderson


    Team The World
    Bram
    Magnus
    Rockstar Spud
    Drew Galloway
    Tigre Uno
    Angelina Love
    Sonjay Dutt
    Khoya
    The Great Sanada
    The Great Muta



    Davey Richards besiegt Tigre Uno via Top Rope Double Foot Stomp


    Taryn Terrell besiegt Angelina Love via Cutter


    Austin Aries besiegt The Great Sanada via Brainbuster


    - Nach dem Match schnappt sich Austin Aries ein Mikro und dankt den Fans für ihr zahlreiches Erscheinen.


    Bram besiegt Eddie Edwards via Implant DDT


    - Jessie Godderz hält vor dem nachfolgenden Match eine Promo und kündigt an, dass er schon sehr bald den TNA World Heavyweight Championship Titel gewinnen wird.


    Drew Galloway besiegt Jessie Godderz via Future Shock DDT


    - Nach dem Match schnappt sich Drew McIntyre ein Mikro und meint, dass er sehr stolz darüber ist, heute Abend in Orlando, Florida wrestlen zu dürfen, vor Fans, die das Wrestling auch wirklich mögen. Anschließend lobt er seinen heutigen Gegner Jessie Godderz, der soeben im Match bewiesen habe, dass er wie ein Mann wrestlen könne.


    Khoya (w/ "Cowboy" James Storm) besiegt Gunner via Sky High, nachdem zuvor der Referee Earl Hebner abgelenkt worden ist und James Storm Gunner den Last Call Superkick verpasst hat


    Rockstar Spud besiegt DJ Z via Dudley Dog


    "Cowboy" James Storm (w/ Khoya) vs. Magnus endet in einem No Contest, nachdem Gunner herauskommt und sich mit "Cowboy" James Storm & Khoya anlegt, worauf ein wilder Brawl entsteht


    - Ethan Carter III kommt heraus und erwähnt in einer kleinen Promo vor seinem Match, dass er viel mehr Amerikaner sei, als jeder andere hier in dieser Halle.


    Ethan Carter III besiegt Sonjay Dutt via One Percenter


    The Great Muta besiegt Mr. Anderson via Green Mist und anschließendem Shining Wizard


    - Somit hat Team The World das Global Impact Tournament gewonnen.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • - Nun steht es zwischen "USA" und "The World" 4:4. Da The Great Muta erst am Montag aus Japan in die USA anreisen kann, muss das entscheidende Match zwischen Mr. Anderson und The Great Muta am Montag, den 16. Februar 2015 bei den weiteren "One Night Only" PPV Tapings aufgezeichnet werden.


    Da würde ich mir als Fan in der Halle "verarscht" vorkommen. Typisch TNA. Wieso zeichnet man dann nicht gleich den gesamten PPV erst Montag auf?

  • Zitat

    Da würde ich mir als Fan in der Halle "verarscht" vorkommen. Typisch TNA. Wieso zeichnet man dann nicht gleich den gesamten PPV erst Montag auf?


    Oder man lässt es einfach anders enden.
    Wobei die Fans selbst schuld sind. Bei so nem Käse live vor Ort zu sein lohnt sich doch nicht annähernd.