Torrie Wilson & Victoria bald bei Lucha Underground? / Company will noch mehr Ex-WWE Stars / Zuschauerzahlen / Lucha Underground > Global Force Wrestling?

  • - Wie 411Mania.com berichtet, waren die beiden früheren WWE Divas Torrie Wilson und Victoria bei den Lucha Underground TV-Tapings am 07. Februar 2015 in Los Angeles, Kalifornien backstage anwesend, um Verhandlungsgespräche mit den Offiziellen zu führen. Victoria soll dabei großes Interesse an einer Verpflichtung als Wrestlerin bekundet haben, da sie erst kürzlich von Chicago nach Kalifornien umgezogen ist. Bezüglich Torrie Wilson wird vermeldet, dass sich Chavo Guerrero hinter den Kulissen für ihre Verpflichtung stark machen soll. Da Torrie Wilson bekanntlich bereits vor einigen Jahren ihre aktive Wrestlingkarriere verletzungsbedingt beendet hat, bleibt abzuwarten, in welcher Form man sie beschäftigen wird, sollte es zu ihrer Verpflichtung kommen.


    - Innerhalb von Lucha Underground herrscht unter einigen Leuten das Gefühl, dass man unbedingt viele weitere frühere bzw. ehemalige WWE Superstars verpflichten sollte, um durch die bekannten Gesichter noch mehr Zuschauer vor die Bildschirme zu locken und für das Produkt zu begeistern. Andere Leute innerhalb von Lucha Underground sind hingegen der Meinung, dass man nicht einfach wahllos ehemalige WWE Superstars verpflichten sondern darauf achten sollte, dass diese den Lucha Libre Style auch beherrschen.


    - Die Verantwortlichen vom El Rey Network sollen sehr zufrieden mit den aktuellen Zuschauerzahlen von Lucha Underground sein. Seit kurzem soll das El Rey Network auch via Dish Network zu empfangen sein, was sich sehr positiv auf die Zuschauerzahlen ausgewirkt haben soll.


    - Innerhalb der Company ist man der Meinung, dass man mit Lucha Underground innerhalb kürzester Zeit ein fantastisches Wrestlingprodukt auf die Beine gestellt hat, welches nicht nur ein starkes, namhaftes Roster zu bieten hat, sondern besonders auch der Konkurrenz von Jeff Jarrett, Global Force Wrestling (GFW), einen großen Schritt voraus ist.


    (Quelle: 411Mania / Wrestling Observer)

  • Torrie Wilson? Kann ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen. Eventuell dann halt als Valet, vielleicht ja von Chavo :D
    Victoria? Ich finde sie ist für jede Company ein absoluter Gewinn, eine sehr gute Wrestlerin, wie ich finde!


    Lucha Underground, da entwickelt sich was! ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sehe ich auch so. Aber man sucht ja scheinbar auch nur Wrestler, die den Lucha Stil beherrschen. ;) Ein bisschen Starpower braucht man immer. Mit Chavo und Rey oder Auftritten von Morrison passt das wie ich finde. Aber natürlich darf es keine Überhand nehmen. Dann ist das Potential da ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wobei es schon richtig ist, nicht nur auf maskierte Lucha Wrestler zu setzen. Diese haben im Mainstream zu wenig Wiedererkennungsmerkmale ("Der mit der blauen Maske"), da braucht man auch gute Alternativen. Aber das macht LU ja schon sehr gut.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wobei es schon richtig ist, nicht nur auf maskierte Lucha Wrestler zu setzen. Diese haben im Mainstream zu wenig Wiedererkennungsmerkmale ("Der mit der blauen Maske"), da braucht man auch gute Alternativen. Aber das macht LU ja schon sehr gut.

    Ist absolut richtig. Ich meinte nur, dass man sein Konzept nicht vergessen soll und einfach sinnlos irgendwelche Ex-WWE-Stars holen soll. John Morrison passt gut, da geb ich euch Recht und Starpower kann nicht schaden. Man sollte aber aufpassen und ein gesundes Mittelmaß finden.