“RAW” Results & Report vom 16.02.2015

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    “RAW”

    16.02.2015 – Orlando, Florida



    - Die letzte RAW Ausgabe vor WWE Fastlane 2015 startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Booker T, die als heutige Main Events die Matches Roman Reigns vs. Kane und Daniel Bryan vs. Big Show ankündigen, mit John Cena, der für eine In-Ring Promo herauskommt und die Zuschauer daran erinnert, dass in weniger als einer Woche bereits der nächste WWE Pay-Per-View "Fastlane 2015" ansteht. Anschließend hypt John Cena noch ein wenig die Crowd und meint "Orlando is RAW", bevor er über das sprechen möchte, was sich in der vergangenen Woche ereignet hat. Danach wird auf dem Titantron noch einmal eingespielt, wie Rusev in der vergangenen RAW Episode John Cena attackiert und abgefertigt hat. Nach den Szenen bezeichnet John Cena Rusev als "Crushing Opponent", der ein Superathlet ist und noch unbesiegt sei. Weiter meint John Cena, dass es aktuell viel Gerede gibt, dass WWE United States Champion Rusev unbesiegbar und unaufhaltsam wäre, doch dies sei Bullshit, denn er, John Cena, werde Rusev am Sonntag bei Fastlane besiegen. Die Art und Weise, wie man ihn besiegt ist, dass man ihm einen Kampf bieten müsse. Dies würde er bereits schon 12 Jahre so machen, egal ob die Fans ihn anfeuern oder ausbuhen. Viele Leute würden sich fragen, wann sich John Cena ändern wird. Er dachte, er könne am Sonntag mit einem Lächeln auf den Lippen gewinnen. Dann kam Rusev. Dieser sei unbesiegt und würde ihm, John Cena, erzählen, dass er nicht mehr der ist, der er einst gewesen sei. Wenn Rusev Aggressivität will, dann wird er sie auch bekommen. Es wird keine High Fives geben und seine fünf Finger werden geballt ins Gesicht von Rusev gehauen. Es wird kein Lächeln geben, sondern nur rücksichtslose Hingabe. Abschließend meint John Cena, dass er am Sonntag der Erste sein wird, der Rusev besiegt, denn er werde kämpfen, um den WWE United States Championship Titel zu gewinnen. Plötzlich ertönt die Musik von WWE United States Champion Rusev, der zusammen mit Lana herauskommt und auf der Entrance Stage stehen bleibt. Lana meint, dass John Cena schon wieder das gleiche reden würde und es einfach nicht verstehen will. Weiter meint Lana, dass es nicht John Cenas Problem ist, dass er ein dummer Amerikaner sei, sondern das er in einer durchgeknallten Welt lebt, wo das Glas halbvoll ist. Danach meint Lana, dass sie und Rusev in der Realität leben, denn Rusev sei der großartigste WWE United States Champion aller Zeiten und jedem anderen WWE Superstar weit überlegen, inklusive dem Mann, der niemals aufgibt. Weiter meint Lana, dass John Cena in der Vergangenheit nach jeder schweren Niederlage wieder zurückgekehrt sei, doch wenn Rusev mit ihm fertig sei, werde es keine Rückkehr mehr geben. Danach ergreift Rusev das Wort und kündigt an, dass er am Sonntag John Cena und alles, für das er steht, zerstören wird. Seinen Körper, seinen Geist, seinen Willen ... alles werde er zerstören. John Cena erwidert daraufhin, dass Rusev schon viele Matches bestritten und noch nie einen Kampf verloren habe. Sollte Rusev so weitermachen, dann werde ihm John Cena die erste Niederlage bescheren. Nach diesen Worten stürmt John Cena vom Ring auf die Rampe und geht auf Rusev los, worauf ein wilder Brawl entsteht. John Cena gewinnt die Oberhand und schickt die Offiziellen weg, die eingreifen wollen. Danach wird Rusev von John Cena mehrfach gegen die LED-Wand befördert, bis Rusev am Boden liegt und John Cena triumphiert.


    - Dean Ambrose ist backstage wie ein Nachrichtensprecher gekleidet an einem Schreibtisch zu sehen und hat Nachrichten zu vermelden. Dean Ambrose verhöhnt WWE Intercontinental Champion Bad News Barrett und meint, dass dieser sich vor ihm verstecken würde, seitdem er ihn besiegen konnte, bevor Dean Ambrose hinzufügt, dass er in der vergangenen Woche mit Curtis Axel einen ehemaligen WWE Intercontinental Champion besiegt habe und heute Abend Luke Harper einen weiteren ehemaligen WWE Intercontinental Champion besiegen wird. Abschließend garantiert Dean Ambrose, dass Bad News Barrett noch heute Abend einen Vertrag für ein WWE Intercontinental Championship Match gegen Dean Ambrose bei WWE Fastlane 2015 unterzeichnen wird.


    - Vor Beginn des nächsten Matches legt Dean Ambrose den Vertrag auf das Kommentatorenpult.


    Dean Ambrose besiegt Luke Harper via Dirty Deeds (11:04)


    - Nach dem Match schnappt sich Dean Ambrose den Vertrag vom Kommentatorenpult und verlässt die Halle wieder.


    - WWE COO Triple H und Corporate Kane unterhalten sich backstage, als plötzlich Big Show hinzukommt und schließlich jeder vom anderen wissen will, warum er hier ist. Kane erwidert daraufhin, dass ihn Triple H zu einem Gespräch eingeladen hat, weil er loyal zu The Authority sei. Anschließend erinnert Kane Big Show an die vergangene Woche, wo Big Show bei SmackDown! Kane den Knockout Punch verpasst hat. Big Show erwidert daraufhin, dass dies niemals ohne einen gewissen DOO, der ein Kontrollfreak ist, passiert wäre. Kane antwortet daraufhin, dass sie beim Royal Rumble einen Plan hatten, doch Big Show sei zu egoistisch und dumm gewesen, diesen zu befolgen. Big Show erwidert daraufhin, dass Kane doch zuerst in seine Faust gerannt sei. Weiter meint Big Show, dass wenn sie Beide doch ein Problem miteinander haben, dann könnten sie es doch gleich hier lösen, worauf Big Show Kane an den 13. Mai erinnert. Triple H mischt sich daraufhin ein und meint, ob die Beiden überhaupt wissen würden, wie dumm sie ihn aussehen lassen. Big Show meint daraufhin, dass es wohl nicht schlimmer sein könne, als wie bei Sting in der vergangenen Woche. Danach meint Triple H, dass sie heute Abend die Chance erhalten werden, Wiedergutmachung zu betreiben, indem sie Taten sprechen lassen statt Entschuldigungen.


    - Bray Wyatt erscheint wieder in einem dunklen Raum und meint, dass das was mit Dir passiert sei, eine Tragödie war. Diese Tragödie bringt ihn dazu, schlimme Dinge zu tun. Die Angst, die er stets vor ihm gehabt hatte, sei mittlerweile zu faulem, hasserfüllten Mitleid verkommen.


    - Gold & Stardust sind backstage in der Umkleide zu sehen und unterhalten sich. Goldust meint, dass dies ein Ort sei, an dem er nicht gerne wäre. Plötzlich kommt ihr Vater, "The American Dream" Dusty Rhodes hinzu und meint, dass sie wissen würden, warum er heute Abend hier sei. Die Rhodes Familie sei zerbrochen und er sei heute Abend hier, um sie wieder zusammenzuführen. Stardust pustet daraufhin ein paar Sterne durch die Luft, worauf Dusty Rhodes meint, dass er genau dies gemeint habe. Alle Farben, Galaxien und Sterne zu die er aufsieht, bedeuten nichts ohne Familie. Sie haben das gleiche Blut und egal was passieren wird, er liebt sie Beide. Goldust fragt Stardust daraufhin, ob sie es schaffen können, worauf Stardust ihm einen Handshake gibt. Abschließend möchte Dusty Rhodes, dass die Beiden heute Abend zeigen, aus welchem Holz die Rhodes Familie geschnitzt ist.


    Tag Team Match
    The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston) (w/ Big E) besiegen Gold & Stardust via Trouble in Paradise von Kofi Kingston gegen Goldust, nachdem es zuvor wieder zu Unstimmigkeiten zwischen Goldust und Stardust kommt (03:01)


    - Nach dem Match hilft Stardust Goldust wieder auf die Beine, nur um ihn kurz darauf via Cross Rhodes niederzustrecken. Anschließend verlässt Stardust die Halle, während Goldust im Ring zurückbleibt.


    - Backstage wird Roman Reigns von Byron Saxton zu seinem Weg zu WrestleMania 31 seit dem WWE Royal Rumble 2015 befragt. Roman Reigns antwortet, dass er beim Rumble 29 Superstars bezwingen musste und sich nun nur noch gegen das YES! Movement zu Wehr setzen und es überwinden müsse. Dann könne es sich bei WrestleMania 31 um "The Beast" Brock Lesnar kümmern. Weiter meint Roman Reigns, dass man sich nicht um seinen Weg sorgen, sondern sich auf das Ziel fokussieren sollte. Danach möchte Byron Saxton wissen, ob Roman Reigns auf seinem Weg Probleme mit The Authority habe, was dieser verneint, da es The Authority nicht geschafft habe, Seth Rollins in den Main Event von WrestleMania 31 zu bekommen. Anschließend befragt Byron Saxton Roman Reigns über Daniel Bryan. Roman Reigns erwidert, dass Daniel Bryan eine Chance bekommen und sie genutzt habe. Weiter meint er, dass er Daniel Bryan respektiert, aber wenn er an Daniel Bryans Stelle beim Rumble Match eliminiert worden wäre, hätte er es wie ein Mann hingenommen. Der einzige Grund, warum Daniel Bryan eine Chance auf den WrestleMania 31 Main Event habe, sei er. Er werde jedoch auch derjenige sein, der Daniel Bryan diese Möglichkeit bei WWE Fastlane 2015 wieder nehmen wird.


    - Backstage konfrontiert Dusty Rhodes Stardust mit den eben geschehenen Szenen und nennt ihn Cody, worauf Stardust wütend wird und fordert, dass er ihn nicht mehr Cody nennt, denn Cody habe immer im Schatten seines Vaters und seines erbärmlichen Bruders gestanden. Es ist ein Desaster. Das Weltall ist einfach und eine präzise Balance von Macht. Macht, die Cody Rhodes dazu brachte, sich zu erhitzen und sich selbst zu zerstören. Er ist explodiert und tanzt nun mit den Sternen. Cody Rhodes ist tot und für ihn auch sein Vater.


    - Daniel Bryan kommt heraus und setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult.


    Roman Reigns besiegt Kane via Count-Out, nachdem Roman Reigns Kane zuvor einen Spear außerhalb des Rings verpasst hat (06:16)


    - Nach dem Match stellt sich Daniel Bryan auf das Kommentatorenpult und provoziert Roman Reigns mit lautstarken YES! Rufen. Als Roman Reigns Daniel Bryan anschließend einlädt, den Ring zu betreten, springt Daniel Bryan in altbewährter YES!-Manier um den Ring herum.


    - Bray Wyatt meldet sich erneut zu Wort und meint, dass seine Hände möglicherweise diese Welt erschaffen haben, doch seine Hände werden sie wieder zerstören. Limbo sei ein schlechter Ort für Dich, um dort zu sein.


    - Backstage steht Byron Saxton vor der Umkleide von Paige und will gleich mit ihr ein Interview führen, sobald diese mit dem Duschen fertig ist, bevor sie ein Match bestreiten wird. Plötzlich kommt WWE Divas Champion Nikki Bella mit Brie Bella aus der Umkleide von Paige und meint, dass Paige heute wohl nicht mehr in den Ring steigen wird, während zu sehen ist, dass die beiden Bellas Paige die Kleidung gestohlen haben. Nachdem The Bella Twins mit den Klamotten von Paige verschwunden sind, kommt Paige mit einem Handtuch gekleidet heraus und meint, dass man ihr die Klamotten gestohlen habe. Auf dem Hallenflur entdeckt sie schließlich Cameron, die sie um einige Klamotten für ihr heutiges Match bittet. Cameron lehnt jedoch ab und verabschiedet sich mit einem "GIRL BYE", bevor Paige die Rosebuds entdeckt, sich einen weiblichen Rosebud (Leva Bates aka Blu Pants von NXT) schnappt und mit ihr in ihrer Umkleide verschwindet, um sich von ihr die Klamotten für das nächste Match zu leihen.


    Paige besiegt Summer Rae via PTO Submission (02:45)


    - Nach dem Match kommen The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) heraus und richten einige Worte an Paige. Nikki Bella findet, dass Paige als Rosebud eine gute Figur machen würde, aber dennoch den Unterschied zwischen Nikki Bella und Paige erkennen müsse. Paige erwidert daraufhin, dass der Unterschied zwischen ist, dass sie kein Outfit brauchen, um gut auszusehen, doch bei WWE Fastlane 2015 werde sie, Paige, sich mit einem besseren Outfit schmücken: Den WWE Divas Championship Titel.


    - Es folgt eine Vignette, die die baldige Rückkehr von Sheamus ankündigt.


    - "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins kommt zusammen mit The J&J Security (Joey Mercury & Jamie Noble) heraus und meint, dass heute Presidents Day (Tag der Präsidenten) sei, ein Tag um Menschen aus der Vergangenheit zu ehren. Dies ist jedoch die reinste Zeitverschwendung, wenn der lebendige, atmende Inbegriff der Zukunft vor Euch steht. Weiter meint Seth Rollins, dass "Zukunft" ein Wort ist, dass immer mehr in Vergessenheit gerät. Aktuell sei er, Seth Rollins, der talentierteste Performer auf der ganzen Welt. Außerdem sei er aktuell das Wertvollste in der WWE und unantastbar im Ring. Niemand könne ihn aufhalten oder stoppen. Seth Rollins meint weiter, dass er sogar Präsident werden könnte, obwohl er noch nicht alt genug dafür ist. Er könnte sogar Moderator der Daily Show werden, was die Sendung erst sehenswert machen würde. Danach meint Seth Rollins, dass das was er will, der Koffer Cash-In sei, denn er wolle der neue WWE World Heavyweight Champion werden. Er sollte WrestleMania headlinen. Stattdessen müsse er sich jedoch mit Leuten abgeben, die weit unter ihm stehen - Leute wie Erick Rowan, Ryback und Dolph Ziggler. Plötzlich kommt Dolph Ziggler heraus und möchte wissen, warum Seth Rollins so schlecht gelaunt sei. Hat er einen schlechten Valentinstag gehabt? Haben Joey & Jamie ihm etwa die falsche Schokolade besorgt? Hat Stephanie McMahon ihm den Sitzgurt im Auto zu fest angelegt? Hat sich Triple H mit ihm zusammengesetzt und eine Aufklärungsstunde über Bienen und Blüten abgehalten? Seth Rollins erwidert daraufhin, dass Dolph Zigglers Witze genauso schlecht sind, wie seine Karriere. Dolph Ziggler meint daraufhin, dass er im Vergleich zu Seth Rollins ein Niemand sei. Besonders wenn es darum geht, ein jämmerlicher Sellout-Waschlappen zu sein. Danach bezeichnet sich Dolph Ziggler als jemand, der jedes Mal wenn er in den Ring steigt, die Messlatte höher legt. Er habe allein The Authority entsorgt - und wenn er dies nicht erneut tun kann, dann werde er es eben mit der selbsternannten Zukunft der WWE tun.


    Dolph Ziggler besiegt Seth Rollins (w/ Joey Mercury & Jamie Noble) via DQ, nachdem Joey Mercury & Jamie Noble ins Match eingreifen und Dolph Ziggler attackieren (05:16)


    - Nach dem Match stürmen Erick Rowan & Ryback zum Ring, um den Save für Dolph Ziggler zu machen. Während Joey Mercury flüchten kann, muss Jamie Noble einen Spinebuster einstecken.


    - WWE COO Triple H kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass sich aktuell auf den Straßen darüber unterhalten wird, dass er Angst vor Sting hätte - doch dies sei lachhaft, denn es benötigt mehr als ein paar Mindgames und Zaubertricks um unter seine Haut zu gehen. Bei WWE Fastlane 2015 wird das Undenkbare passieren - die WCW wird mit der WWE in einem Ring stehen. The Franchise Sting wird The Cerebral Assassin - nicht den WWE COO - von Angesicht zu Angesicht im Ring gegenüberstehen. Es folgt ein "WOOO" aus den Lautsprecherboxen, worauf "The Nature Boy" Ric Flair herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht. Im Ring angekommen meint Ric Flair, dass bevor Triple H Sting weiter durch den Kakao zieht, er sagen möchte, dass er heute Abend hier sei, weil er Triple H liebt und respektiert. Weiter meint Ric Flair, dass Triple H nun nicht sauer auf ihn sein könne, denn er habe ihn in die WWE Hall Of Fame eingeführt. Triple H erwidert daraufhin, dass wenn Ric Flair heute Abend herausgekommen sein sollte, um darüber zu sprechen, wie gut Sting ist, dann könne er sich die Worte sparen. Ric Flair gibt Triple H daraufhin den Ratschlag, Sting besser nicht zu unterschätzen und sich lieber nicht in eine Position zu begeben, wo er versagen kann. Triple H antwortet daraufhin, dass er keine Geschichtsstunde über Sting benötigt und wissen würde, wie gut er ist. Er habe Sting damals als kleinen, blonden Jungen gesehen, der 60 Minuten lang gegen Ric Flair bei Clash Of Champions gewrestlet habe. Er habe gesehen, wie Sting das Franchise und die Ikone der WCW geworden ist. Sting war und ist WCW. Am Ende war Sting der einzige Mann, der noch gestanden habe, als bereits alle anderen Ratten das sinkende Schiff verlassen hatten. Dafür habe er Sting immer bewundert. Doch dann sei Sting verschwunden. Wäre Sting damals zur WWE gekommen, dann hätte er, Triple H, ihn wieder vertrieben. Weiter meint Triple H, dass Stings Vermächtnis auf Ric Flairs Ruf gewachsen sei, was ihn schon immer aufgeregt habe. Ric Flair erwidert daraufhin, dass sich Triple H nicht wirklich wie The Cerebral Assassin verhält. Triple H regt sich daraufhin auf, dass Sting die ganze Sache nun persönlich machen will. Er will ihm nun das wegnehmen, was er hat. Sting mag die WCW sein, doch er, Triple H, sei die WWE. Ric Flair rät Triple H schließlich einmal tief durchzuatmen, da Sting schon sehr nah an ihm herangekommen sei. Weiter meint Ric Flair, dass wenn die Leute ihn fragen würden, wer denn der beste Wrestler sei, würde er Triple H sagen - als er noch Wrestler war. Als die Leute ihn gefragt haben, ob Daniel Bryan Triple H besiegen könne, habe er es verneint. Danach meint Ric Flair, dass Triple H nicht mehr Vollzeit wrestlen würde, sondern das Geschäft leitet. Weiter meint Ric Flair, dass er möchte, dass Triple H der Beste ist und nicht von Sting eingeholt wird. Triple H erwidert daraufhin, dass er Ric Flair respektiert und wissen würde, dass dieser bereits gefühlte eine Million Mal mit Sting in einem Ring gestanden habe. Doch er, Triple H, sei kein Ric Flair. Wenn es darum geht, Sting in den Arsch zu treten, dann sei Ric Flair kein Triple H. Anschließend fordert Ric Flair von Triple H, dass dieser sich bei WWE Fastlane 2015 nicht wieder auf seinen Hintern setzt, wenn er Sting gegenübersteht. Triple H wird daraufhin wütend und schubst Ric Flair zu Boden, bevor er ihn dazu auffordert, ihm in die Augen zu schauen. Neben seiner Frau und seinen Kindern ist nichts für ihn wichtiger als die WWE. Und Sting wird ihm das nicht ruinieren. Wenn sich jemand zwischen ihm und die Company stellen sollte, dann werde er diesen Jemand kräftig in den Hintern treten. Egal ob Sting wieder von allein verschwindet oder er ihn erst aus der WWE herausprügeln muss: Sting wird sein Gesicht nicht noch einmal zeigen.


    Tag Team Match
    The Ascension (Konnor & Viktor) vs. Darren Young & Kevin Kross endet noch vor Beginn in einem No Contest, nachdem The Ascension schon vor Beginn des Matches auf Darren Young & Kevin Kross losgehen


    - Nachdem es Konnor & Viktor gelingt, Kevin Kross auszuschalten und Beide schließlich auf Darren Young losgehen wollen, stürmt plötzlich Titus O’Neil in den Ring und macht den Save für seinen früheren Tag Team Partner Darren Young, indem er The Ascension aus dem Ring vertreibt. Anschließend feiern Titus O’Neil & Darren Young im Ring gemeinsam zu ihrem alten “The Prime Time Players” Theme Song.


    - Backstage trifft The Miz auf WWE Intercontinental Champion Bad News Barrett und möchte von ihn, dass er Damien Mizdow heute Abend im Match sehr stark zusetzt. Weiter meint The Miz, dass er sich als Gegenleistung auch um den Vertrag von Dean Ambrose kümmern wird. Bad News Barrett erwidert daraufhin, dass seine Leute die Leute von The Miz anrufen werden und dass sie sich später am Ring sehen werden.


    Non-Title Match
    Bad News Barrett (c) besiegt Damien Mizdow (w/ The Miz) via Bullhammer Elbow, nachdem The Miz Damien Mizdow zuvor mehrfach abgelenkt hat (02:31)


    - Nach dem Match stürmt Dean Ambrose heraus und attackiert Bad News Barrett. Dean Ambrose befördert Bad News Barrett gegen den Ringpfosten und fesselt ihn mit Kabelbinder daran. Anschließend stellt Dean Ambrose klar, dass Bad News Barrett den Vertrag nun unterzeichnen wird, ob er will oder nicht. Danach gibt Dean Ambrose Bad News Barrett den Kugelschreiber zum Unterzeichnen des Vertrags. Als sich Bad News Barrett daraufhin immer noch weigert, nimmt Dean Ambrose die Hand von Bad News Barret und unterzeichnet damit selbst im Namen von Bad News Barrett den Vertrag, womit das Match für WWE Fastlane 2015 offiziell ist.


    - Bray Wyatt ist erneut in einem dunklen Raum zu sehen und hämmert einen Nagel in etwas, wahrscheinlich einen Sarg. Dabei meint Bray Wyatt, dass das Herz einen Anführer formt und niemals sterben könne. Weiter meint Bray Wyatt, dass er die Antwort gefunden habe, denn sie liegt in ihm. Die Antwort liegt hinter seinen Augen. Schau Dich um, es gibt keinen Ausweg. Der Engel mit den brennenden Flügeln kommt. FIND ME!


    Love And Marriage Mixed Tag Team Match
    Jimmy Uso & Naomi (w/ Jey Uso) besiegen Tyson Kidd & Natalya (w/ Cesaro) via Roll-Up von Naomi gegen Natalya (02:57)


    - Nach dem Match brüllt Tyson Kidd Natalya wegen der Niederlage an und weist sie darauf hin, wie man den Sharpshooter ihres Onkels Bret richtig ausführt.


    - Roman Reigns schaut sich das nachfolgende Match von der Ringside Area aus an.


    Big Show besiegt Daniel Bryan via DQ, indem Roman Reigns Big Show einen Superman Punch verpasst, nachdem Big Show zuvor Roman Reigns außerhalb des Rings einen Spear verpasst hat (14:37)


    - Während des Matches wird Roman Reigns plötzlich langweilig und er schreibt Autogramme und macht Selfies mit den Fans in der Crowd. Versehentlich verpasst Big Show Roman Reigns dabei den Spear, der eigentlich für Daniel Bryan gedacht war, der rechtzeitig aus dem Weg gehen konnte. Dies führt schließlich im weiteren Verlauf des Matches zum Superman Punch von Roman Reigns gegen Big Show. Nach dem Match brüllt Daniel Bryan Roman Reigns an, warum er ihm das Match gekostet hat. Als sich Roman Reigns umdreht und davongehen will, verpasst ihm Daniel Bryan einen Missile Dropkick. Roman Reigns meint daraufhin wütend zu Daniel Bryan, dass er dies besser hätte nicht tun sollen, worauf ein wilder Brawl am Ring zwischen Roman Reigns und Daniel Bryan ausbricht, der sich sogar in die Zuschauermenge verlagert. Als Daniel Bryan sogar mit einem Stuhl auf Roman Reigns einschlägt, können Offizielle die beiden Streithähne voneinander trennen. Mit Roman Reigns und Daniel Bryan, die sich gegenseitig in den Fängen der Offiziellen anbrüllen und dem anderen mit einer ordentlichen Tracht Prügel bei WWE Fastlane 2015 drohen, geht die letzte RAW Episode vor WWE Fastlane 2015 "off-air".


    (Quelle: “RAW” TV-Ausstrahlung)

  • Also eins vorneweg - Ich fand diese Raw Ausgabe sehr gut!


    Aber der Reihe nach. Fangen wir mit Bad News Barrett und Good News Ambrose an. Dieses Backstage Segment mit Ambrose, einfach geil. Die Darstellung während der gesamten Raw Show, einfach geil! Ich hoffe so, dass Ambrose nicht dauerhaft in dieser Schiene bleibt und er dann auch mal ernsthaftere Fehden bekommt. Die Vertragsunterschrift wurde super gebooked, ich freue mich auf das Match am Sonntag und hoffe, dass Ambrose dieses Match auch gewinnt. Das Match zwischen Ambrose und Harper letzte Nacht war recht ordentlich.


    Ein paar kurze Worte zu The Miz & Damien Mizdow. Bitte bringt den endgültigen Bruch so schnell wie möglich, denn in der Assistentenrolle gefällt mir Mizdow überhaupt nicht. Als Staunt Double sehr unterhaltsam, aber als Assistent mehr gedemütigt und lächerlich dargestellt. Gefällt mir nicht, eine Fehde würde ich aber trotzdem begrüßen, deshalb wars auch logisch und passt wiederum.


    Stardust vs. Goldust wurde auch sehr gut weitergeführt. Der endgültige Bruch ist nun da und eine Fehde kann man nun aufbauen. Cody hat wieder einmal seine verrückte Seite gezeigt, das hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe jedoch, dass er nach der Fehde wieder als Cody auftritt und nicht als Stardust. Generell bin ich der Meinung, dass durch die vielen Gimmicks einige Fans die Meinung über Cody verändert hat, ihn schlechter gemacht hat.


    Zu den Diven. Das Backstage Segment war recht lustig gemacht. Paige mal in einem anderen Outfit. Aber ich muss sagen, ich fand das doch sehr süß, mal eine andere Seite von Paige. Klarer Punktsieg für die Anti Diva von Total Divas xD


    Die Reunion der Prime Time Players war auch super! Kam aus dem Nichts, finde ich aber manchmal gar nicht so schlecht. Bleibt zu hoffen, dass sie gut eingesetzt werden. Der neue Look von Darren Young ist jedenfalls super! Mehr dazu habe ich im ensprechenden Thread bereits geschrieben.


    Dolph Ziggler vs. Seth Rollins. Ich hoffe sehr, dass es bei Fastlane nicht zu einem Multi Tag Team Match kommt. Ich bevorzuge ein 20-minütiges Match zwischen Dolph & Seth, was dann wohl die Show stehlen würde. Damit hätte ich kein Problem :D


    Tag Team: Tyson Kidd war wieder einmal der Brüller. Erst Cesaro weggeschickt und dann Natalya selbst angebrüllt. Das hat mir gefallen. Aber das Match war nichts Besonderes.


    John Cena vs. Rusev, 1:1, war zu erwarten und jetzt kann Fastlane mit einem DQ Finish kommen.


    Die Konfrontation zwischen Triple H und Ric Flair hat mir sehr gut gefallen. Naitch war wirklich sehr gut drauf und hat sehr gute Worte gefallen. Triple H ebenfalls. Es war zunächst sehr respektvoll, Erinnerungen an die Evolution kamen hoch. Der Schubser am Ende, mei der muss nicht sein. Oder zumindest hätte Hunter Naitch wieder auf die Beine helfen können. Dafür sind beide zu sehr befreunden, um dies realistisch wirken zu lassen. Aber ein sehr gutes Segment. ;)


    Big Show vs. Daniel Bryan, Roman Reigns vs. Kane….es war zu erwarten, es war logisch gebooked, aber es stellt kaum einen Fan zufrieden. Dennoch gab es eine gute Promo von Roman Reigns am Anfang der Show und der Brawl am Ende der Show zwischen ihm und Daniel Bryan war sehr gut. Schön brutal, einfach drauf, Blut war auch dabei. So muss ein Brawl sein.


    Abschließend bleibt zu sagen, dass meine Erwartungen erfüllt wurden. Nach den Ankündigungen rund um Dusty Rhodes und Ric Flair hatte ich hohe Erwartungen, wurde aber nicht enttäuscht. Dadurch das Show vs. Bryan und Kane vs. Reigns auch im Vorfeld auf Twitter schon bekannt gegeben wurde, konnten diese Matchansetzungen meine Laune auch nicht wirklich nach unten ziehen. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Selbst in einem so mehr oder weniger lächerlichem Outfit sieht Paige einfach fantastisch aus, wie heißt es in der Werbung so schön "Das Gute daran ist das Gute darin" :)


    Die Show an sich fand ich nur mittelmässig, positiv war da eigentlich nur die Promo von HHH/Flair, das Ziggler vs Rollins Match, das drumherum um Bryan/Reigns (die Matches der beiden fand ich sehr langweilig, Big Show und Kane muss ich nicht mehr sehen) und natürlich Paige :)


    Cody un Goldie splitten, war zu erwarten, hätte mir da aber doch schon noch etwas mehr erwartet, eventuell noch mehr Dusty Rhodes mit einbezogen ...


    PTP Reunion war zwar überraschend, aber mann hätte es doch erklären sollen (was hoffentlich noch nachgeholt wird), wobei ich dennoch glaube das für beide mehr oder weniger der Zug in der WWE so langsam das Gleis verlässt...

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gravedigger ()

  • Nach der aktuellen RAW Episode aus dem Amway Center in Orlando, Florida, gab es für die Zuschauer in der Halle noch ein Post Show Dark Match zu sehen. Darin konnte sich John Cena erfolgreich gegen Bray Wyatt durchsetzen.


    Das besagte Match wurde von Bray Wyatt dominiert, bis John Cena plötzlich aus dem Nichts sein Comeback feierte und Bray Wyatt nach einem Attitude Adjustment erfolgreich pinnen konnte. Bray Wyatt hat dieses Match offenbar mit einer Magen-Darm-Entzündung bestritten, da er sich mitten im Ring plötzlich übergeben musste und eine beträchtliche Menge auskotzte, als John Cena ihn beim Finish des Matches schwungvoll zum Attitude Adjustment hochheben wollte.


    Ein anwesender Fan äußerte sich auf Twitter wie folgt zum Auftritt von Bray Wyatt im Dark Match: "Bray Wyatt is NOT OKAY. He is REALLY SICK. Puked all over the ring during dark match. #RAW #WWEORLANDO #RAWOrlando"


    (Quelle: LoP)

  • Gute RAW Ausgabe wie ich finde.
    Der Brawl am Ende zwischen Bryan und Reigns war toll umgesetzt und hat für mich Fastlane noch mal richtig interessant gemacht.


    Ansonsten gefiel mir auch das Diven Segment diese Woche mal richtig gut. Paige ist einfach ein Schatz :love:
    Das ganze war zwar nicht unbedingt originell, aber gut umgesetzt.
    Ich glaube zwar nicht, dass Paige den TItel gewinnen wird, dennoch würde ich mir aber einen Platz auf der Wrestlemania Card für sie wünschen.


    Ambrose' Charakter gefällt mir auch von Woche zu Woche besser, bitte weiter so!


    Der Split zwischen den Rhodes Brothers wurde fortgeführt, auch wenn ich sagen muss, dass mich das ganze momentan nicht wirklich tangiert. Mir fehlt da etwas der Pepp drin.


    Ansonsten wurden auch die restlichen Fehden ganz gut weitergeführt, Fastlane wird zwar nur ein B-PPV, aber dennoch freu ich mich drauf.

    • Reigns vs Bryan wurde fantastisch hier aufgebaut. Der Brawl hat der Mini-Fehde das gewisse Etwas gegeben, was es gebraucht hat. Man hatte ja bereits Ansätze da, aber umgesetzt hat man nicht groß viel. Bei SmackDown wird dieses bestimmt noch mal weiter aufgespannt.
    • Cena hatte einen aggressiven Stil heute zulegt, was sehr an 2004-2005 erinnerte. Gefiel mir sehr gut, auch wenn ich diese "Old-Man" Storyline total dämlich finde.Gleichzeitig hat man gar nicht das Gefühl, dass es hier wirklich um den WWE United States Championship geht, sondern einfach darum, dass der andere den anderen fertig machen will. Hätten sie bei Fast Lane lieber doch als Non-Title Match lassen sollen.
    • Paige im Handtuch war wohl eines der heißsten Diskussion im Netz, gibt es schließlich gar nicht mehr im WWE TV sowas aufgrund der PG Regel. Paige sah im Kostüm echt süß aus, dass muss man sagen. Zwar nicht originell dieser Angle, aber hey, wie gesagt, sowas sieht man nicht mehr bei WWE, eigentlich.
    • Rhodes Fehde hat zwar einen guten Ansatz, aber jetzt mal ernsthaft. Der Pepp, der Heat fehlt einfach. Es ist zwar interessant zu sehen, wie die WWE damit gehen will, doch wirklich Spannung gibt es in dieser Fehde nicht.
    • Das Ambrose Segment als Nachrichtensprecher war echt genial, aber auch er plätschert in der Midcard herum, seit es mit der Fehde mit Bray Wyatt zuende ist. Schade eigentlich, wie ich finde, da man so viel mit ihm gemacht hat und nun nichts mehr läuft.
    • PTP Comeback war wohl die Überraschung, hätte ich niemals mit gerechnet, weil ich dachte, dass man weiter an Slater Gator festhalten will. Allerdings schön zu sehen, dass Darren Young wieder zurückkehren durfte und eine Fehde gleich bekommt.
  • Kann mich der Meinung der vielen Vorposter anschließen. RAW war in dieser Woche wirklich gut und eine klasse Go Home-Show für WWE Fastlane 2015.


    Mit dem Brawl zwischen Roman Reigns und Daniel Bryan am Ende der Show, hat man noch mal ordentlich Feuer in die Mini-Fehde der Beiden gebracht. :)

  • Die RAW Episode vom Montag, den 16. Februar 2015 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 3.00 Punkten (Vorwoche: 2.72 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.997.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 3.658.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 4.138.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.786.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.026.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.670.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.828.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.518.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / ProWrestling.net / LoP)

  • Na das ist doch mal ordentlich! ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016