"SmackDown!" Results & Report vom 19.02.2015

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    SmackDown!
    19.02.2015 – Fort Lauderdale, Florida



    - Die dieswöchige SmackDown! Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, Jerry "The King" Lawler & Byron Saxton mit Daniel Bryan und The Miz (w/ Damien Mizdow), die nacheinander herauskommen und sich in den Ring begeben, wo das erste Match des heutigen Abends umgehend gestartet wird. Während The Miz (w/ Damien Mizdow) herauskommt, erhält Damien Mizdow laute Pops, während The Miz ausgebuht wird, was The Miz ganz und gar nicht gefällt. Anschließend werden Szenen eingespielt, die sich am Nachmittag vor der Show ereignet haben, wo The Miz mit Damien Mizdow über seine heutige Match-Strategie gegen Daniel Bryan sprechen will und Damien Mizdow The Miz mitteilt, dass sein Auto richtig eingeparkt worden sei und auch sein Fruit Smoothie bereits bereit stünde. The Miz meint daraufhin, dass Damien Mizdow als persönlicher Assistent einen guten Job machen würde, bevor er auf seinen heutigen Gegner Daniel Bryan zu sprechen kommt, dessen Cinderella Story niemals geschehen wäre, hätte er als A-Lister ihn damals nicht als Mentor bei NXT begleitet. Damien Mizdow lacht daraufhin nur, worauf The Miz wütend wissen will, was es zu lachen gibt. Danach stellt The Miz klar, dass er Daniel Bryan erschaffen habe und ohne ihn wäre er heute genauso so ein Nobody, wie es heute Damien Mizdow gewesen wäre, hätte er ihn nicht unter seine Fittiche genommen. Weiter meint The Miz, dass diese dämliche Nachäfferei von Damien Mizdow ihn angewidert habe und dass er es nicht leiden könne, wenn jemand neben ihm mehr Aufmerksamkeit bekommt, als er selbst. Deswegen habe er ihn auch zum persönlichen Assistenten ernannt, damit er ihn zudem noch viele Dinge beibringen könne und Damien Mizdow nicht mehr so ein Loser sein müsse wie früher. Abschließend stellt The Miz klar, dass Damien Mizdow den Bogen nicht überspannen sollte, denn wenn er seinen Job als seinen persönlichen Assistenten verliert, dann werde er dafür sorgen, dass Damien Mizdow nirgendwo mehr Arbeit bekommt. Nach diesen Szenen wird das Match gestartet. Zu Beginn des Matches agiert Damien Mizdow wieder als Stunt-Double von The Miz, was diesen verärgert. The Miz stellt klar, dass er dies unterlassen soll, denn er sei kein Stunt-Double mehr, sondern nur noch ein persönlicher Assistent - und die haben sich bei seinen Matches hinzusetzen und die Füße still zuhalten. Weiter meint The Miz, dass Damien Mizdow ihn nun genug gereizt habe, weshalb er ihn jetzt in den Backstagebereich schickt, damit dieser ihm für nach dem Match das Handtuch mit den ägyptischen Mustern suchen und bereit legen könne. Damien Mizdow verlässt daraufhin die Halle, bevor das Match fortgesetzt wird.


    Daniel Bryan besiegt The Miz (w/ Damien Mizdow) via YES! Lock Submission


    Ryback besiegt Kane via Shell Shocked


    - Dean Ambrose kommt heraus und setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult.


    Non-Title Match
    R-Truth besiegt Bad News Barrett (c) via Roll-Up, nachdem Bad News Barrett zuvor von Dean Ambrose abgelenkt worden ist, als dieser sich mit dem Rücken zu Bad News Barrett auf das Kommentatorenpult setzt


    - Es folgt ein Rückblick auf die jüngsten Geschehnisse zwischen John Cena und WWE United States Champion Rusev (w/ Lana) bei RAW.


    - Es folgt eine Bray Wyatt Video-Promo, in der er zu Beginn ein Lied singt, in dem er von einem Ort erzählt, an dem Du Dich nicht verstecken kannst und wo man mit dem "Reaper" allein eingesperrt sei. Anschließend fragt Bray Wyatt die Crowd, ob ihnen der Song gefallen hat, denn diesen Song würde er allen seinen Tieren singen, bevor er sie erlegt. Die Zeit läuft. Achte auf den Engel mit den brennenden Flügeln, denn dies ist alles, was Du wissen musst. "Find me or I'll find you".


    - Eine Vignette, die die baldige Rückkehr von "The Celtic Warrior" Sheamus bewirbt, wird ausgestrahlt.


    Tag Team Match
    The Ascension (Konnor & Viktor) besiegen The New Day (Big E & Xavier Woods) (w/ Kofi Kingston) via The Fall Of Man gegen Big E


    Roman Reigns besiegt Luke Harper via Spear


    - Es folgt ein Rückblick auf die dieswöchige RAW Episode und dem dortigen In-Ring Segment zwischen Triple H und Ric Flair.


    Big Show besiegt Erick Rowan via Chokeslam


    - The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) kommen heraus und setzen sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult.


    Paige besiegt Cameron via PTO Submission


    - Nach dem Match kommt es zu einem Staredown zwischen Paige und WWE Divas Champion Nikki Bella.


    - Es folgt ein Rückblick auf die dieswöchige RAW Episode und den dortigen jüngsten Geschehnissen um Goldust, Stardust und Dusty Rhodes. Ein Match zwischen Goldust und Stardust wird anschließend offiziell für WWE Fastlane 2015 bestätigt.


    - Backstage wird Goldust von Renee Young zu seinem bevorstehenden Match gegen Stardust bei WWE Fastlane 2015 interviewt. Goldust spricht darüber, dass er seinen Bruder Cody Rhodes vor einiger Zeit unter seine Fittiche genommen habe, was dazu geführt hätte, dass sie ihre Bruderschaft erneut aufleben lassen konnten und sich zu einem Tag Team formten, welches "on fire" gewesen sei. Beide wären sogar auf ihrem Höhepunkt zusammen WWE Tag Team Champions gewesen. Weiter meint Goldust, dass er dann jedoch Dunkelheit am Horizont habe langsam herbeikommen sehen, die dazu führte, dass sich sein Bruder Cody Rhodes immer weiter von ihm entfernt habe. Stardust sei mehr als nur eine Persönlichkeit. Stardust sei ein Krebsgeschwür, dass seinen Bruder Cody Rhodes von innen lebendig auffrisst. Goldust stellt klar, dass er seinen Bruder Cody Rhodes zurückhaben möchte und dass er dafür etwas tun müsse, was er eigentlich gar nicht wolle: Gegen seinen Bruder in den Ring steigen oder besser gesagt gegen das, was als Stardust von ihm Besitz ergriffen hat, und es besiegen. Plötzlich erscheint Stardust auf dem Mini-Tron im Hintergrund und verhöhnt Goldust, indem er von Fort Knox und Solomons Tempel erzählt. Anschließend kündigt Stardust an, dass Stardust bei WWE Fastlane 2015 nicht nur vollständigen Besitz von Cody Rhodes ergreifen wird, sondern auch dafür sorgt, dass die Leute den Namen "Goldust" endgültig vergessen.


    Jimmy Uso (w/ Jey Uso & Naomi) vs. Tyson Kidd (w/ Cesaro & Natalya endet in einem No Contest, nachdem WWE United States Champion Rusev (w/ Lana) herauskommt und The Usos und Cesaro & Tyson Kidd attackiert, bevor er The Usos abfertigt


    - Nach dem Match richtet WWE United States Champion Rusev noch einige Worte auf Russisch an John Cena, auf den er am Sonntag bei WWE Fastlane 2015 treffen wird, während The Usos abgefertigt im Ring liegen. Lana steht derweil mit dem WWE United States Championship Titel über den Schultern auf der Entrance Stage und schaut sich alles sehr zufrieden an.


    J&J Security Banned From Ringside
    Seth Rollins besiegt Dolph Ziggler via Curb Stomp


    - Während des Matches stürmen Big Show & Kane zum Ring, um Dolph Ziggler zu attackieren, doch Erick Rowan & Ryback kommen heraus und hindern die Beiden daran. Nach dem Match kommen auch noch The J&J Security (Joey Mercury & Jamie Noble) heraus, um Seth Rollins zum Sieg zu gratulieren, während sich Erick Rowan & Ryback im Ring um den angeschlagenen Dolph Ziggler kümmern. Danach umzingeln Jamie Noble & Joey Mercury gemeinsam mit Seth Rollins, Big Show & Kane den Ring, wo sich Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback befinden. Ein wilder Brawl bricht daraufhin zwischen beiden Seiten aus, den The Authority am Ende gewinnen kann, indem Seth Rollins auch Erick Rowan und Ryback den Curb Stomp verpasst. Mit einer triumphierenden Authority geht anschließend die letzte SmackDown! Episode vor WWE Fastlane 2015 "off-air".


    (Quelle: WrestlingINC / PWTorch)

  • Zitat

    The dark main event after last night's WWE SmackDown tapings in Ft. Lauderdale, Florida saw John Cena, Roman Reigns and Dean Ambrose defeat Seth Rollins, Big Show and Kane when Reigns hit a spear on Rollins. This was said to be a solid match with Cena getting beat down most of the time.