NXT Tag Team feiert Main Roster-Debüt bei MAIN EVENT / Bull Dempsey vor Aufstieg ins Main Roster? / Neues WWE Trademark / Vince McMahon auf "Muscle & Fitness" Magazin-Cover

  • - In der dieswöchigen WWE Main Event-Episode aus Fort Lauderdale, Florida, feierten die ehemaligen NXT Tag Team Champions The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) ihr Main Roster-Debüt. Dabei konnten sich der ehemalige Hunico und der frühere Samuray Del Sol erfolgreich gegen Heath Slater & Curtis Axel durchsetzen.


    - Beim Dark Match zwischen den WWE Main Event und SmackDown! TV-Tapings in Fort Lauderdale, Florida, kam es zu einem Dark Match zwischen Fandango (w/ Rosa Mendes) und NXT Talent Bull Dempsey. Darin konnte sich Fandango via The Last Dance erfolgreich gegen Bull Dempsey durchsetzen. Während des Matches kam es in der Halle zu lautstarken "BULL, BULL, BULL" Rufen für Bull Dempsey. Laut jüngsten Gerüchten soll auch Bull Dempsey kurz vor dem Aufstieg ins Main Roster stehen, nachdem dieser erst kürzlich seine Fehde gegen Baron Corbin beendet hat. Vince McMahon soll großer Fan von Bull Dempsey und dessen Look sein. Möglicherweise könnte Bull Dempsey aufgrund dessen im Main Roster ein ähnlich großer Push erwarten wie Rusev, von dem Vince McMahon bekanntlich ebenfalls ein sehr großer Fan ist.


    - Die WWE hat sich kürzlich den Namen "Redneck Reppin' Company" rechtlich schützen lassen, um ihn als Namen für ein neues Stable zu verwenden. Wer Teil dieses Stables werden soll bzw. könnte, ist derzeit noch nicht bekannt.


    - Vince McMahon ist auf dem Cover der neuen Ausgabe vom "Muscle & Fitness" Magazin abgebildet:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B-E_YnrIMAA6hih.jpg:large]


    (Quelle: LoP / PWInsider)

  • Die Lucha Dragons als Team außerhalb von NXT? Sehr gut. Nach dem Titelverlust sollte bei ihnen, wie schon vorher bei The Ascension, der Sprung ins Main Roster erfolgen. Und dann bitte als Team, denn alleine sehe ich für beide aktuell keine Zukunft und von Kalistos zwischenzeitlicher Gimmick Idee kann man nun wirklich nichts halten. Außerdem sind die beiden ein wrestlerisch unterhaltsames Tag Team, solange sie nicht botchen wie bei TakeOver Rival (still better than Mistico muss man aber dazu sagen). Kann die Division wirklich gut gebrauchen.


    Bull Dempsey Chants? Und Vince ist ein Fan von ihm? Also Rusev konnte ich mit der Zeit mehr abgewinnen als nur meine Genugtuung über die angepissten Ami Patrioten. Aber Dempsey...ich sehe da weder wrestlerisch noch gimmicktechnisch noch in sonst einer Weise Potential. Dann doch lieber weiter Baron Corbin bei NXT für eine vergleichbare Rolle aufbauen und mit Impact ins Main Roster holen.


    Hübsches Cover, Vince. Er ist groß, hat Muskeln und kann nicht sonderlich gut wrestlen - ich glaube wir haben einen Nachfolger für John Cena als Face der Company. :D Gehässige Ironie bei Seite, auch wenn da Photoshop im Spiel ist Respekt für die körperliche Disziplin im hohen Alter.

  • Nach The Prime Time Players sind The Lucha Dragons die nächste Bereicherung für die Tag Team Division, nachdem Gold & Stardust und The Miz & Damien Mizdow bereits gesplittet worden sind bzw. kurz vor dem endgültigen Split stehen. Bin mal gespannt, ob es wirklich das offizielle Main Roster-Debüt der Beiden gewesen ist oder nur ein Match, um NXT ein wenig zu hypen.


    Bull Dempsey vor Aufstieg ins Main Roster? Ja muss das denn sein, wo es doch deutlich bessere Alternativen gibt? Bull Dempsey wird zwar sicherlich durch seinen Look im Main Roster auffallen und für ein bis zwei Mini-Fehden (Bull Dempsey vs. Rusev hätte was) gut sein, aber auch danach sicherlich schnell wieder untergehen und in der Belanglosigkeit verschwinden wie Brodus Clay, dem jetzigen TNA Tyrus, damals.

  • Nach dem überraschenden Titelverlust bei NXT war für mich bereits klar, dass dieses Tag Team ins Main Roster aufsteigen wird. Kalisto tand ja ohnehin kurz davor ins Main Roster zu kommen, weil man ein neues hispanischen Superstar in die Main Show einführen wollte. Der Auftritt bei Main Event ist bestimmt nur ein Test vorher gewesen um zu schauen, welche Reaktionen er zieht. Das Bull Dempsey hingegen starke Reaktionen zog verwundert mich allerdings. Klar, NXT ist das heißeste Wrestling Produkt neben NJPW im Moment, aber das die Fans so mitmachen? Normalerweise sind die Reaktionen, was NXT Stars im Main Roster Shows betrifft, ziemlich gering. Erinnere nur an Charlotte, Sami Zayn, The Acension etc. erste Auftritte im Main Roster.

  • Normalerweise sind die Reaktionen, was NXT Stars im Main Roster Shows betrifft, ziemlich gering. Erinnere nur an Charlotte, Sami Zayn, The Acension etc. erste Auftritte im Main Roster.


    ???


    Samis erstes Main Roster Match war ein Tag Team Match mit Neville gegen Breeze und Kidd. Da wussten die meisten zu Beginn zwar nicht wer die Jungs sind, aber nach 2, 3 Minuten waren die Fans ziemlich begeistert.