Bewertet WWE Fastlane 2015 nach Noten

  • Bewertet WWE Fastlane 2015 nach Noten 10

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (1) 10%
    3. befriedigend (3) 30%
    4. ausreichend (6) 60%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE Fastlane 2015 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Fastlane 2015-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Ich gebe mal eine 3-.


    Das eine oder andere Weekly Finish, ein 6-Man Tag, das eher zu SmackDown gepasst hätte als zu einem PPV, aber insgesamt ganz okay und wir hatten ein paar ganz nette Momente (HHH vs Sting, Wyatt calling out Undertaker, Orton Comeback).


    Match of the Night war für mich das Tag Titles Match, das gerne noch ein ruhig länger hätte sein dürfen. Sehr schön, dass die exzellente Arbeit von Cesaro und Tyson in den letzten Wochen mit dem Titelgewinn belohnt wurde.


    Reigns mit dem clean win, keine Überraschung. Bryan holt aus Reigns dessen mit Abstand bestes Match seiner Karriere heraus, auch keine Überraschung. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war das post-Match Geschehen. Handshake lasse ich gerade noch durchgehen, aber warum sagt Bryan zu ihm, dass er hofft Reigns versohlt Lesnar den Arsch? Ernsthaft, was soll das?


    Rusev vs Cena war auch recht gut, mit passendem Finish und Setup für "Cena overcomes the odds, part 2198" bei WrestleMania.


    Goldust vs Stardust und Nikki vs Paige konnten meine Erwartungen nicht erfüllen, Ambrose vs Barrett mit dem typischen Raw/SmackDown Finish und das 6-Man Tag Match hat mich leider nicht interessiert.

  • Durchschnittlicher Übergangs-Pay-Per-View, der zwar als Aufbau-Pay-Per-View für WrestleMania 31 in Ordnung war, aber auch hätte eine dreistündige Special-RAW Episode sein können. Die Crowd war bis auf wenige Ausnahmen recht lahm.


    Match Of The Night war ganz klar Roman Reigns vs. Daniel Bryan, dicht gefolgt von Rusev vs. Cena und Usos vs. Cesaro & Tyson Kidd.


    Die restlichen Matches waren allesamt auf Weekly-Niveau und blieben teilweise sogar hinter den Erwartungen zurück. Mit dem Randy Orton-Comeback, dem sehr guten Sting vs. Triple H In-Ring Segment sowie dem guten Bray Wyatt / Undertaker Segment hat man den Pay-Per-View noch ein wenig aufgewertet.


    Mehr als die Note 3 ist nicht drin.

  • Note: 4


    Ich fand den PPV sehr schwach. Das war nicht viel besser als eine überdurchschnittliche RAW-Ausgabe...
    Da war doch alles total vorhersehbar und das booking teilweise echt mies...
    Hat mich jedenfalls nicht im entferntesten auf Wrestlemania heiß gemacht.
    Was die sich teilweise beim Diven Match (wo ich sehr große Hoffnungen hatte) oder einigen anderen gedacht haben, ist mir ein Rätsel.
    Selbst das Main Event war nicht besonders gut wie ich finde, wenn das ein Vorgeschmack auf das Wrestlemania Main Event war bin ich vorher raus...
    Man hatte so viele Möglichkeiten und Potential für die diesjährige Wrestlemania und anscheinend kommt nicht mehr als Durchschnitt dabei heraus. Sehr bedauerlich.


    Um ein passendes Wort zu finden: UNDERWHELMING


    :pillepalle:


  • Was die sich teilweise beim Diven Match (wo ich sehr große Hoffnungen hatte) oder einigen anderen gedacht haben, ist mir ein Rätsel.


    Bill Goldberg :
    Und dann ist die Turnbucklekamera nichtmal hochauflösend... :D


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Schrecklich, einfach nur schrecklich. Und das obwohl ich 85-90% des PPV's geskippt habe.


    Der Opener war lahm, nur das Randy Comeback hat gefallen. Orton vs Rollins könnte ein netter Showstealer werden, ich freu mich drauf. Abgesehen davon haben mir gefallen: Die FaceToFace Konfrontation zwischen HHH und Sting (mit Baseballschläger!), das Stardust Backstage Segment (heilige Kacke, war das geil gespielt von Cody, der geht ja voll auf in seiner paranoiden Rolle), Wyatt der den Undertaker outcallt und joa, der Titelgewinn von Cesaro & Kidd.


    Bei Rusev vs Cena hab ich mich erst über den Rusev Sieg gefreut, aber wie GeorgeCostanza : bin ich der Meinung, dass dies nur wieder Vorgeplänkel war, damit Cena seinen guten alten WrestleMania Moment bekommt - da krieg ich jetzt schon das Kotzen. Good Guy Roman bekommt wie zu erwarten war nach nicht mal einem Jahr als Singles Wrestler schon einen Spot im Main Event von Wrestlemania, klasse. Und immer wenn ich weiter geskippt habe im Match, war irgendwie Daniel Bryan am Drücker. Ohne das Match gesehen zu haben tippe ich hier darauf dass Bryan 20-25 Minuten dominiert hat und dann nur der SpearOuttaNowhere kam? Also klassisches John Cena Superman Booking.


    Da wird einem irgendwie echt Angst und Bange für Wrestlemania. Eine Note vergebe ich nicht, dafür hab ich dann zu wenig wirklich gesehen.

  • Note 4 und das auch weil es ein B PPV war. Die Crowd war ja mal richtig schlecht, was bei dem PPV aber auch nicht verwundert.


    Reigns vs Byran, das Match war einigermaßen in Ordnung mehr aber auch wirklich nicht. Wenn man dann noch bedenkt das Byran eigentlich fast das komplette Match getragen hat kann man vor dem Main Event bei WM wirklich Angst bekommen. Lesnar kann dies mit Sicherheit nicht so wie ein DB.
    Muss aber auch gestehen das ich während des Matches nicht immer aufmerksam ware eben weil mich Reigns einfach nicht interessiert und ihn tot langweilig finde. Wenn ich dann dazu nehme das dies sein 2 PPV Single Match war macht das ganze noch viel lächerlich das er bei WM im Main Event Titelmatch steht.
    Ich habe übrings das Gefühl man killt Byran wenn man so weiter macht, die Darstellung hat ihm jedenfalls nicht geholfen. Hat man auch an der Crowd gesehen.


    Bei dem Aufeinandertreffen zwischen Triple H und Sting hätte ich mir auch irgendwie mehr Versprochen.
    Zum einen war der Entrance total scheiße er kommt da einfach nur mit der Musik raus, da sollte doch bitte einfach bisschen mehr kommen. Das man es kann hat man doch bei Wyatt/Undertaker gezeigt.
    Dazu dann das man Sting nicht ein Wort sagen lasst kotzt mich irgendwie an. Ich mein der Mann hat ein super Micwork das sollte man hier besser ausnutzen.
    Zumindest die Antwort hatte doch von ihm nicht nur durch ein Blick kommen sollen.
    Sehr cool dann allerdings das der Baseball Bat kam, der fehlte einfach auch bei den Auftritten davor. Das er dann nur auf WM Logo zeigte fand ich dann blöd, das ist mitlerweile so ausgelutscht da muss man sich einfach was anderes einfallen lassen.


    Schön das Orton wieder da ist, obwohl er schon irgendwie "dicker" aussieht.
    Trotzdem kann das Match der absolute Showstealer sein wenn man sich bisher die Card so anguckt.

  • Trotz halbwegs guter Matchansetzungen kann ich nur eine 4+ geben. Der Opener war ganz okay. Aber eher Weekly Niveau. Das Match hatte nur als Ziel Orton wieder zurückzubringen. Das IC Match hatte ein dämliches Finish, mal sehen wie das weiterhin bis WM31 umgesetzt wird. Das Bruderduell war sehr lahm mit für mich überraschendem Ende, hier zogen nur die Promos. Rusev Cena war okay, obwohl ich Rusev Matches echt langweilig finde und dieses Gimmick absolut nicht brauche. Auch der Main Event war ganz okay, nur dass das Ergebnis eh klar war, aber beide wenigstens ne ordentliche Leistung gezeigt haben. Hervorzuheben ist noch das TagTeam Match. Auch wenn die Usos mittlerweile auch nicht mehr viel zeigen hat das Team Kidd Cesaro doch sehr gut performed. Die beiden halten den Titel zurecht. Hoffentlich müssen Sie ihn nicht so schnell wieder abgeben. Das Damenmatch habe ich geskippt.


    Positiv hervorzuheben war das Undertaker Intro. Ich bekomme da seit zig Jahren schon ne Gänsehaut. Und die Triple H Sting Promo. NUr man hätte Sting doch mal ein Mic geben können.