Gegen wen wird Daniel Bryan bei WrestleMania 31 in den Ring steigen? / Update zu The Lucha Dragons / News zur WWE Zukunft von AJ Lee

  • - Bei WWE Fastlane 2015 gab es backstage unter den Offiziellen Gespräche, wonach Daniel Bryan nach seiner Niederlage gegen Roman Reigns nun definitiv bei WrestleMania 31 entweder ein Match gegen Dolph Ziggler oder Sheamus bestreiten soll. Während Daniel Bryan sich bekanntlich hinter den Kulissen für ein Match gegen Dolph Ziggler einsetzt, soll Vince McMahon nahezu besessen von einem Match zwischen Daniel Bryan und Sheamus sein, welches der WWE Chairman bereits schon seit Jahren für WrestleMania plant, allerdings die diesbezüglichen Pläne in den vergangenen Jahren immer wieder in letzter Minute geändert hat.


    - Wie PWInsider berichtet, sind die ehemaligen NXT Tag Team Champions The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) für die dieswöchigen RAW & SmackDown! TV-Tapings gebookt worden. Die Beiden feierten bekanntlich in der vergangenen Woche bei WWE Main Event ihr Main Roster-Debüt mit einem Sieg über Curtis Axel & Heath Slater.


    - Bezüglich der WWE Zukunft von AJ Lee wird vermeldet, dass das WWE Creative Team bereits eine passende Storyline für ihre Rückkehr in die TV-Shows der WWE - rechtzeitig zu WrestleMania 31 - ausgearbeitet haben soll. Aus diesem Grund wird erwartet, dass AJ Lee schon sehr bald zurückkehren wird, um das geplante WrestleMania 31-Programm zu starten. Jüngsten Gerüchten zufolge könnte den Zuschauern bei WrestleMania 31 ein Multi Divas Match zwischen Team Nikki Bella und Team AJ Lee erwarten. Es wird interessant zu beobachten sein, ob die aktuelle Klage von WWE Arzt Dr. Chris Amann gegen CM Punk irgendwelche Auswirkungen auf die zukünftige WWE Karriere von AJ Lee haben wird.


    (Quelle: PWInsider / LoP / WrestlingNewsWorld)

  • Wir wissen doch alle was kommt. Bryan hat seit seinem Comeback Wyatt und Reigns over bringen dürfen, jetzt ist der neue Heel Sheamus dran, damit dieser gestärkt in seine Titelfehde mit Reigns gehen kann. Ich rege mich nicht mehr drüber auf, soll er sich halt für alles und jeden hinlegen. Wenn's ihm Spaß macht und ihm sein Spot in der Company egal ist, sind doch alle zufrieden.


    Würde mich natürlich sehr freuen wenn AJ rechtzeitig zu WrestleMania zurückkehrt, aber Team AJ vs Team Nikki? Da hat sich das Creative Team aber mal wieder etwas ganz tolles einfallen lassen.

  • Team Nikki Bella vs. Team AJ Lee? Gähn ... wäre aber in der Tat ein typisches 5 Minuten Divas WrestleMania Match, wo alle mal kurz durch den Ring hopsen dürfen. Dann doch lieber einen netten 4-Way um den Divas Title zwischen Nikki Bella, Natalya, Paige und AJ Lee. Oder setzt doch endlich mal das schon lange gerüchtete WrestleMania Match zwischen AJ Lee und Stephanie McMahon um ...


    Wrestlerisch würde ein Daniel Bryan Match sowohl gegen Dolph Ziggler als auch gegen Sheamus richtig gut werden. Wenn ich jedoch die Wahl hätte, wurde ich ein Match zwischen Daniel Bryan und Dolph Ziggler bevorzugen, gerne mit einer #1 Contender's Stipulation. Vince McMahon scheint senil zu sein, denn Daniel Bryan vs. Sheamus gab es ja bereits schon bei einer WrestleMania zu sehen und zwar bei WrestleMania 28, auch wenn das Match damals selbst nur 18 Sekunden dauerte.

  • Wrestlerisch würde ich Sheamus vs. Daniel Bryan lieber sehen als Ziggler vs. Bryan. Erstere beiden haben schon extrem gute Matches abgeliefert, passen von ihren Stilen sehr gut und gerade ein Heel-Sheamus wäre ein super Gegner. Aber, wie immer: Da muss Story her.

  • TheUndertaker Bryan vs. Sheamus I fand sogar bereits ein Jahr zuvor, bei Wrestlemania 27 statt. Damals um den WWE United States Championship in einem Lumberjack Match in der Pre-Show was auch nur 5 Minuten gedauert hat, eher es eine Battle Royal wurde. Egal gegen wen, Bryan wird definitiv ein gutes Match rausholen. Hatte ja auch bereits zuvor klasse Matches gegen die in der Vergangenheit, wobei Ziggler vs Bryan der Showstealer des Jahres sein könnte. Multi-Divas Match in 5 Minuten herum, um die Fansstimmung vor dem Main Event zu killen. Fatal 4 Way Match Nikki vs Brie vs AJ vs Paige wohl dann beim Extreme Rules PPV... Jap... Thats whats best for business...

  • Wrestlerisch würde ich Sheamus vs. Daniel Bryan lieber sehen als Ziggler vs. Bryan. Erstere beiden haben schon extrem gute Matches abgeliefert, passen von ihren Stilen sehr gut und gerade ein Heel-Sheamus wäre ein super Gegner. Aber, wie immer: Da muss Story her.


    Richtig, zudem hat Bryan mit dem Sekunden Match bei WM noch was gut zu machen, kann man so verkaufen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Richtig, zudem hat Bryan mit dem Sekunden Match bei WM noch was gut zu machen, kann man so verkaufen.

    Dem schließ ich mich an, das 2 out of 3 Falls Match (bei Extreme Rules oder so?) der beiden war fantastisch und auch so harmonieren die beiden sehr gut. Ziggler vs. Bryan wäre auch ein sicherlich gutes Match allerdings kann ich mir momentan absolut nicht vorstellen wie die beiden zu einem gemeinsamen Match finden sollten, da gibt es in Richtung SHeamus wesentlich mehr Grundlage.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"