WWE 2K16 - Der Thread

  • Weil ich den Bericht zur Gamescom sehe: falls jemand Interesse hat, die Rocketbeans (vielleicht kennt sie ja jemand) haben auch ein Interview mit Bryce Yang geführt, Holger Böschen war auch dabei. Ich habe es selber noch nicht geguckt, aber bei einer Laufzeit von 45 Minuten, wird sicherlich so einiges zusammen gekommen sein. Wenn also jemand Lust drauf hat, kann er ja da mal reinschauen. :)


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • IGN hat nun weitere Namen für das WWE 2K16 Roster enthüllt. Nachfolgend alle bisherigen bestätigten Namen im Überblick:


    * Booker T
    * Colonel Mustafa
    * Emma
    * Eva Marie
    * General Adnan
    * Kalisto
    * Kane
    * Lord Steven Regal
    * Sin Cara
    * Summer Rae
    * Tamina Snuka
    * Triple H
    * Steve Austin
    * Seth Rollins
    * Daniel Bryan
    * Dean Ambrose
    * Bad News Barrett
    * Paige
    * Finn Bálor
    * Alexa Bliss
    * The Rock
    * Andre the Giant


    (Quelle: IGN / WrestlingINC)

  • Nachdem in den vergangen Tagen von IGN ein erstes Gameplay-Video zu WWE 2K16 sowie die WWE 2K16 Entrance Videos zu Seth Rollins & Finn Bálor veröffentlicht worden sind, hat IGN nun ein weiteres Video veröffentlicht: Das WWE 2K16 Entrance Video von Kalisto.


    Nachfolgend alle bisherigen WWE 2K16 Clips im Überblick:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: IGN)

  • Der Seth Rollins Einzug ist einfach nur mega schlecht umgesetzt, aber Finn Balor gefällt mir eigentlich richtig gut, nur die Teilnahme der Zuschauer fehlt extrem. Bei Kalisto konnte man ja nicht viel falsch machen.
    Aber ernsthaft warum ist Seths Entrance nicht so wie in den Shows? Kann ja nicht so schwer sein den Schwenk vom WWE-Logo auf Rollins einzubauen. Sehr enttäuschend. :thumbdown:

  • IGN hat nun mit Adam Rose, Neville, Bo Dallas, Brie Bella, Brock Lesnar, Goldust, Heath Slater, Hideo Itami, Jack Swagger, Kevin Owens, Nikki Bella, Ric Flair, Sami Zayn, Roman Reigns, Stardust, Sting, Tyler Breeze, The Ultimate Warrior und Zack Ryder weitere Namen für das WWE 2K16 Roster enthüllt.


    Nachfolgend alle bisherigen bestätigten Namen für WWE 2K16 im Überblick:


    * Adam Rose
    * Neville
    * Bo Dallas
    * Brie Bella
    * Brock Lesnar
    * Goldust
    * Heath Slater
    * Hideo Itami
    * Jack Swagger
    * Kevin Owens
    * Nikki Bella
    * Ric Flair
    * Sami Zayn
    * Roman Reigns
    * Stardust
    * Sting
    * Tyler Breeze
    * The Ultimate Warrior
    * Zack Ryder
    * Booker T
    * Colonel Mustafa
    * Emma
    * Eva Marie
    * General Adnan
    * Kalisto
    * Kane
    * Lord Steven Regal
    * Sin Cara
    * Summer Rae
    * Tamina Snuka
    * Triple H
    * Steve Austin
    * Seth Rollins
    * Daniel Bryan
    * Dean Ambrose
    * Bad News Barrett
    * Paige
    * Finn Bálor
    * Alexa Bliss
    * The Rock
    * Andre the Giant


    (Quelle: IGN / WrestlingINC)

  • IGN hat nun mit Diamond Dallas Page, Alicia Fox, Cesaro, Tyson Kidd, Cameron, Big Show, Bam Bam Bigelow, Darren Young, Dolph Ziggler, Finlay, Layla, Kevin Nash, Lex Luger, The Miz, Naomi, Randy Orton, Sheamus und Titus O'Neil insgesamt 18 weitere Namen für das WWE 2K16 Roster enthüllt.


    Nachfolgend alle bisherigen bestätigten Namen für WWE 2K16 im Überblick:


    * Diamond Dallas Page
    * Alicia Fox
    * Cesaro
    * Tyson Kidd
    * Cameron
    * Big Show
    * Bam Bam Bigelow
    * Darren Young
    * Dolph Ziggler
    * Finlay
    * Layla
    * Kevin Nash
    * Lex Luger
    * The Miz
    * Naomi
    * Randy Orton
    * Sheamus
    * Titus O'Neil
    * Adam Rose
    * Neville
    * Bo Dallas
    * Brie Bella
    * Brock Lesnar
    * Goldust
    * Heath Slater
    * Hideo Itami
    * Jack Swagger
    * Kevin Owens
    * Nikki Bella
    * Ric Flair
    * Sami Zayn
    * Roman Reigns
    * Stardust
    * Sting
    * Tyler Breeze
    * The Ultimate Warrior
    * Zack Ryder
    * Booker T
    * Colonel Mustafa
    * Emma
    * Eva Marie
    * General Adnan
    * Kalisto
    * Kane
    * Lord Steven Regal
    * Sin Cara
    * Summer Rae
    * Tamina Snuka
    * Triple H
    * Steve Austin
    * Seth Rollins
    * Daniel Bryan
    * Dean Ambrose
    * Bad News Barrett
    * Paige
    * Finn Balor
    * Alexa Bliss
    * The Rock
    * Andre the Giant


    (Quelle: IGN / WrestlingINC)