"NXT" Results & Report vom 25.02.2015

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "NXT"
    25.02.2015 - Winter Park, Florida (Full Sail University)



    - Die dieswöchige NXT Episode startet nach dem NXT Opening Video sowie der Begrüßung durch Kommentatoren Corey Graves, Tom Phillips & Alex Riley mit Hideo Itami und Bull Dempsey, die nacheinander herauskommen und sich in den Ring begeben, wo das erste Match des heutigen Abends anschließend gestartet wird.


    Hideo Itami besiegt Bull Dempsey via Single Leg Running Dropkick


    - Nach dem Match feiert Hideo Itami seinen Sieg auf der Entance Stage, als er plötzlich vom heranstürmenden Tyler Breeze via Superkick niedergestreckt wird. Anschließend versucht sich Tyler Breeze in Stellung zu bringen, um auf seinem Smartphone und mit Hilfe eines Selfie-Sticks ein Foto von sich und dem am Boden liegenden Hideo Itami zu schießen. Als Tyler Breeze gerade die passende Einstellung gefunden hat, bemerkt er, dass Hideo Itami plötzlich wieder auf den Beinen steht. Tyler Breeze wird daraufhin von Hideo Itami in den Ring gejagt, wo Hideo Itami ihm einige Kicks verpasst und ihn schließlich via Back Heel Kick niederstreckt. Anschließend flüchtet Tyler Breeze mitsamt Selfie-Stick und seinem Smartphone aus der Halle.


    - Es wird verkündet, dass in der nächsten Woche bei NXT ein NXT Women's Championship Match zwischen Sasha Banks und Charlotte stattfinden wird, da Letztere ihre Rematch-Klausel geltend gemacht hat. Außerdem wird Bayley heute Abend ein Match gegen Becky Lynch bestreiten. Zudem wird als heutiger Main Event ein Match zwischen Finn Bálor und THE Brian Kendrick angekündigt. Anschließend wird ein THE Brian Kendrick Videopackage ausgestrahlt.


    - The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) kommen für das nächste Match heraus, bevor sich auch ihre heutigen Gegner Jason Jordan & Tye Dillinger auf den Weg zum Ring machen. Während des Entrances von Jason Jordan & Tye Dillinger gibt es plötzlich eine kleine Unterbrechung, da sich Solomon Crowe wieder mal für eine wichtige Nachricht in die Übertragung gehackt hat. Solomon Crowe ist dabei im Backstagebereich am Laptop sitzend zu sehen und meint, dass das in der vergangenen Woche keine einfache Vorstellung gewesen sei, sondern eine Mitteilung. Weiter meint er, dass er eine Mission habe, die nicht eher beendet ist, bis er den NXT Championship Titel gewonnen habe. Abschließend verkündet Solomon Crowe, dass er die Leute vorgewarnt habe, bevor seine Übertragung auch schon wieder endet.


    Tag Team Match
    The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) besiegen Jason Jordan & Tye Dillinger via Salida Del Sol von Kalisto und anschließendem Fallen Star von Sin Cara gegen Tye Dillinger, nachdem sich Jason Jordan zuvor nicht einwechseln lassen wollte und einfach die Halle verlassen hat


    - Backstage wird Finn Bálor von Greg Hamilton zu seinem Sieg im #1 Contender's Tournament bei NXT TakeOver IV: Rival beglückwünscht und danach befragt, wie er sich nach dem Sieg nun auf NXT Champion Kevin Owens vorbereitet. Finn Bálor antwortet, dass er sich um Kevin Owens kümmern wird, wenn es soweit ist, denn heute Abend würde sein Fokus einzig und allein auf THE Brian Kendrick liegen, der ein ehemaliger WWE Tag Team Champion ist. Und auf dieses Match müsse er sich nun noch ein wenig vorbereiten.


    - Tye Dillinger steht noch immer wütend im Ring und hat ein Mikro in seinen Händen, mit dem er Jason Jordan wieder herausruft, da er gerne den Grund wissen möchte, warum dieser ihn heute Abend im Stich gelassen habe. Als Jason Jordan daraufhin nicht herauskommt, meint Tye Dillinger, dass er nicht eher den Ring verlassen wird, bis Jason Jordan herausgekommen sei, dabei sei es ihm egal, ob nun ein weiteres Match stattfinden würde oder nicht, da er denjenigen, der jetzt herauskommen würde, sowieso kräftig den Hintern versohlen werde. Plötzlich kommt Baron Corbin heraus und begibt sich in den Ring, wo er die indirekte Herausforderung von Tye Dillinger annimmt.


    Baron Corbin besiegt Tye Dillinger via The End Of Days


    - Backstage wird Charlotte zu ihrem NXT Women's Championship Rematch gegen NXT Women's Championesse Sasha Banks in der kommenden Woche interviewt. Darin stellt Charlotte klar, dass Sasha Banks sie noch nie in einem Einzelmatch besiegen konnte - und dies werde sich auch nächste Woche nicht ändern, wenn der Titel wieder dorthin zurückkehren wird, wo er hingehört.


    - Tyler Breeze meldet sich in einem Smartphone-Video zu Wort und meint, dass Hideo Itami heute in seine Falle getappt sei und schon sehr bald zerquetscht werde, wie eine Kakerlake.


    - Es wird verkündet, dass sich Sami Zayn in der kommenden Woche bei NXT zu den Geschehnissen bei NXT TakeOver IV: Rival äußern wird.


    Becky Lynch besiegt Bayley via Armbar Submission


    - Rhyno wird backstage zu seiner überraschenden WWE Rückkehr in der vergangenen Woche sowie dem Grund seiner Rückkehr befragt. Rhyno erwidert daraufhin, dass er überall wo er gewesen ist, immer auf NXT angesprochen worden ist, was dazu geführt habe, dass er sich das Produkt angeschaut und die Intensität in den Augen der NXT Talente gesehen habe sowie den Drang, der Beste zu sein. Anschließend meint Rhyno, dass er genau dies auch in sich selbst gesehen habe, worauf er den Entschluss gefasst habe, dann wenn man auf sich aufmerksam machen wolle, müsse man an einen Ort wie NXT gehen. Und nun sei er hier bei NXT, um sie Spitze zu erklimmen. Und um dies zu erreichen, werde er hier die Leute in Stücke reißen mit einem GORE! GORE! GORE!


    - An einer anderen Stelle im Backstagebereich wird Jason Jordan vom Kameramann gefragt, aus welchem Grund er vorhin seinen Tag Team Partner Tye Dillinger im Stich gelassen habe. Jason Jordan erwidert daraufhin, dass er getan habe, was getan werden musste und dass er eine Erklärung diesbezüglich abgeben werde, wenn die Zeit reif ist.


    - NXT Champion Kevin Owens setzt sich für das nachfolgende Match zu den Kommentatoren ans Kommentatorenpult und verlässt es inmitten des Matches wieder, um zurück in den Backstagebereich zu gehen, nachdem es zuvor zwischen ihm und Alex Riley zu einer Meinungsverschiedenheit bezüglich Sami Zayn gekommen ist.


    Finn Bálor besiegt THE Brian Kendrick via Coup de Grâce


    - Nach dem Match feiert Finn Bálor seinen Sieg im Ring, während NXT Champion Kevin Owens wieder herauskommt, sich neben das Kommentatorenpult stellt und sich von dort aus einen Staredown mit Finn Bálor liefert. Kurz darauf bekommt das Kommentatorenpult wieder die vollste Aufmerksamkeit von Kevin Owens, der plötzlich auf Alex Riley losgeht und diesen über das Kommentatorenpult schleudert. Während sich Corey Graves & Tom Phillips anschließend um Alex Riley kümmern, geht NXT Champion Kevin Owens wieder zurück in den Backstagebereich, während Finn Bálor im Ring steht und die besagten Szenen beobachtet. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige NXT Episode "off-air".


    (Quelle: PWInsider)

  • Ordentliche, kurzweilige NXT Episode mit einem guten Women's Match und einem guten Main Event. Schön, mal wieder THE Brian Kendrick zu sehen. Mal abwarten, ob er genauso wie Rhyno NXT noch einige Wochen erhalten bleiben wird.


    Die Geschichte um Kevin Owens und Alex Riley dürfte in den kommenden Wochen ebenfalls noch interessant werden (besonders wenn man die Tapings Spoiler kennt).

  • Kendrick bei NXT?? Hab ich was verpasst? One Night Only, oder?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg