"RAW" Results & Report vom 02.03.2015

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    “RAW”
    02.03.2015 – Newark, New Jersey



    - Die dieswöchige RAW Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse und der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Booker T mit "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins, der begleitet von J&J Security (Jamie Noble & Joey Mercury) und mit dem Money In The Bank Koffer in seiner Hand für eine In-Ring Promo herauskommt, während noch einmal Szenen vom vergangenen Donnerstag eingespielt werden, wo Seth Rollins Jon Stewart in "The Daily Show" einen Besuch abgestattet hat. Im Ring angekommen schnappt sich Seth Rollins ein Mikro und verkündet, dass ihm soeben zu Ohren gekommen ist, dass New Jersey's Jon Stewart die neue Episode von "The Daily Show" im Kasten hat und sich nun auf dem Weg hierhin zu RAW befindet, um ihn zu konfrontieren. Weiter meint Seth Rollins, dass er wisse, dass Jon Stewart auch von unterwegs aus gerade zusehen würde und droht, ihm dass wenn er heute Abend nicht vor ihm auf die Knie fällt und um Vergebung bittet, sollte Jon Stewart am Besten gar nicht erst hier auftauchen. Danach meint Seth Rollins, dass dies keine Comedy-Show sei und auch keine Jerry Lawler vs. Andy Kaufman-Situation, bevor Seth Rollins ankündigt, heute Abend zeigen zu wollen, dass er seinen Job besser machen kann als Jon Stewart, denn er ist die Zukunft der WWE, der amtierende "Mr. Money In The Bank" und das glitzernde Juwel von The Authority. Jeder Zuschauer in der Zuschauermenge habe heute Abend bezahlt, um Seth Rollins zu sehen, denn in der WWE würde man vor den Hallen keine "Free Tickets" verteilen wie die Verantwortlichenbei "The Daily Show". Plötzlich wird Seth Rollins von Roman Reigns unterbrochen, der durch die Zuschauermenge herauskommt und sich in den RIng begibt, wo er zu Seth Rollins meint, dass er nicht aufhören solle zu reden, da er hergekommen ist, um LIVE mitzuerleben, wie die Crowd Seth Rollins mitteilt, dass er "suckt". Seth Rollins erwidert daraufhin, dass er bevor er so unhöflich unterbrochen worden ist, allen mitteilen wollte, dass er mehr Wert sei als Michael Jordan, denn er könne jeden übertrumpfen. Weiter meint Seth Rollins, dass er Jon Stewart gegen die Wand reden und Wiz Khalifa gegen die Wand rappen könne. Sogar in Sachen Essen in sich reinstopfen könne er Mark Henry übertrumpfen. Und außerdem könne er besser als jeder andere wrestlen und genau deshalb werde er und nicht Roman Reigns der nächste WWE World Heavyweight Champion werden, denn New Jersey würde ihm zustimmen, dass Roman Reigns Brock Lesnar nicht besiegen könne. Und er, Seth Rollins, könne dies sicher behaupten, da er sowohl schon gegen Brock Lesnar als auch Roman Reigns im Ring gestanden habe. Danach bezeichnet Seth Rollins Brock Lesnar als nahezu unzerstörbare Kraft, bevor er behauptet, dass er sowohl Brock Lesnar als auch Roman Reigns besiegen könne. Roman Reigns will daraufhin von Seth Rollins wissen, ob er wirklich glaubt, Brock Lesnar besiegen zu können, denn beim WWE Royal Rumble 2015 hätte er die Chance dazu gehabt, aber diese letztendlich nicht wahrgenommen. Anschließend fragt Roman Reigns, ob Seth Rollins Mann genug ist, seinen Money In The Bank Koffer jetzt einzucashen, um ihn, Roman Reigns, UND Brock Lesnar im Main Event bei WrestleMania 31 in einem Triple Threat Match zu besiegen. Seth Rollins erwidert daraufhin, dass er dies tun könnte ... oder er könne einfach abwarten, bis sich Brock Lesnar und Roman Reigns bei WrestleMania 31 gegenseitig in Stücke gerissen haben, sodass er dann den Mann besiegen wird, der anschließend immer noch steht. Oder er könnte abwarten, bis zu RAW, einen Tag nach WrestleMania 31, wo er vor der ganzen Welt seinen Koffer eincashen könnte. Oder aber er könnte mit seinem Cash-In warten, bis niemand mit dem Cash-In rechnet. Roman Reigns schlägt Seth Rollins anschließend noch eine weitere Option vor, denn er könne Seth Rollins auch jetzt hier und sofort die Fresse polieren. Seth Rollins lässt sich diesen abfälligen Ton von Roman Reigns nicht bieten und schlägt auf ihn ein, worauf Roman Reigns zurückschlägt. J&J Security greifen daraufhin ein und attackieren Roman Reigns, worauf dieser Jamie Noble via Superman Punch niederstreckt und Joey Mercury einen Spear verpasst, während Seth Rollins aus dem Ring bis auf Entrance Stage flüchtet.


    - Backstage macht sich Dean Ambrose mit dem gestohlenen WWE Intercontinental Championship Titel von Bad News Barrett auf dem Weg zum Ring, wo er nun in einem Non-Title Match auf WWE Intercontinental Champion Bad News Barrett treffen wird.


    - Backstage flucht Seth Rollins lautstark herum, dass er vergessen habe, wie hart Roman Reigns zuschlagen könne, bevor er von Jamie Noble & Joey Mercury wissen will, warum diese nichts unternommen und sich von Roman Reigns abfertigen lassen haben. Plötzlich kommt Randy Orton hinzu und meint zu Seth Rollins, dass dies eben ein peinlicher Auftritt gewesen sei, besonders für die J&J Security, denn diese hätten dafür sorgen müssen, dass Roman Reigns nichtmal einen Meter nah an Seth Rollins herankommt. Danach meint Randy Orton, dass er Seth Rollins in allem was er gesagt habe zustimmt, bevor Randy Orton meint, dass wenn ihm das passiert wäre, würde er nun zu The Authority gehen und ein One-on-One Match gegen Roman Reigns verlangen. um zu beweisen, dass er nicht nur Jon Stewart gegen die Wand reden, sondern auch Roman Reigns gegen die Wand wrestlen könne. Seth Rollins erwidert daraufhin, dass er alle aus dem Roster gegen die Wand wrestlen könne und dass er sich selbst um das Problem kümmern wird.


    - Eine große Leiter steht auf der Entrance Stage, während sich R-Truth für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult gesetzt hat.


    Non-Title Match
    Dean Ambrose besiegt Bad News Barrett (c) via Dirty Deeds, nachdem Luke Harper mit dem WWE Intercontinental Championship Titelgürtel aus der Halle marschiert und Bad News Barrett davon abgelenkt wird (09:20)


    - Zuvor hat sich R-Truth den WWE Intercontinental Championship Titelgürtel geschnappt und wollte die Halle verlassen, musste den Titel dann jedoch an Luke Harper abgeben, da dieser R-Truth nicht gehen lassen wollte. Nach dem Match sucht Dean Ambrose den WWE Intercontinental Championship Titelgürtel und stellt R-Truth zur Rede, jedoch vergeblich.


    - Es folgt ein Rückblick auf die vergangene SmackDown! Episode und dem dortigen Werbeclip-Dreh mit Damien Mizdow, der von The Miz unterbrochen worden ist. Anschließend wird in den Backstagebereich geschaltet, wo diverse WWE Superstars wie z.B. The Prime Time Players, Cameron & Summer Rae versammelt sind. The Miz kommt plötzlich hinzu und bittet vor einem Backstagemonitor um Aufmerksamkeit, da man sich heute Abend hier versammelt habe, um sich die Weltpremiere seines neuen Werbespots anzuschauen. Damien Mizdow meint daraufhin zu The Miz, dass dieser möglicherweise den Werbespot noch einmal überprüfen sollte, was The Miz jedoch ignoriert. Anschließend wird der Werbespot ausgestrahlt, der sich um eine Pille gegen erektile Dysfunktion namens "Niagra" dreht. Nachdem der gesamte Lockerroom The Miz anschließend auslacht, flippt dieser aus und macht Damien Mizdow für den Spot verantwortlich, da dieser schon immer auf seinen Erfolg neidisch gewesen sei. The Miz erinnert Damien Mizdow daran, dass dieser ohne ihn ein Niemand wäre, bevor er Damien Mizdow als undankbaren Nichtsnutz bezeichnet und ihm eine schallende Ohrfeige verpasst. Als es dann zu einem Staredown zwischen den Beiden kommt, will The Miz wissen, was Damien Mizdow zu seiner Verteidigung zu sagen hat, worauf sich Damien Mizdow bei The Miz entschuldigt. Als The Miz anschließend davongeht, schaut ihm Damien Mizdow hinterher.


    - Bray Wyatt kommt für eine Promo heraus und bleibt auf der Entrage Stage stehen, wo ein großer Holzsarg aufgebaut ist. Bray Wyatt meint, dass dieses boshafte Gefühl heute Abend wieder in der Luft liegen würde. Könnt Ihr es auch fühlen? Danach fragt Bray Wyatt, was wirklich noch vom mächtigen The Undertaker übrig sei. Sei er imstande, dass sein Herz nach dem Ende der Streak noch weiter schlägt oder hat die Zeit ihn bereits zerissen? Komm, The Undertaker. Komm heraus und zeige Dich, wo immer Du bist. WrestleMania naht und er habe etwas, was The Undertaker mögen würde. Dies habe er nur für ihn erstellt, worauf Bray Wyatt den großen Holzsarg präsentiert. Wo bist Du, The Undertaker? Statt herauszukommen und Bray Wyatt für seine Mühen zu danken, würde er ihn mit Schweigen foltern und verhöhnen. Weiter meint Bray Wyatt, dass er die Sorge verstehen könne, doch alles hat seinen Preis. Bray Wyatt hat einen Benzinkanister in den Händen und spricht über seine Interesse am Feuer, denn dieses würde alles zerstören, was ihm im Weg steht - auch The Undertaker. Weiter meint Bray Wyatt, dass er durch das Höllenfeuer marschieren würde, nur um das Gesicht vom Deadman zu sehen. Niemand könne sich vor ihm verstecken. Dort, wo er herkommt, würde alles brennen. Und Du wirst auch brennen, Deadman. Bray Wyatt leert den Benzinkanister anschließend über den Holzsarg und zündet den Sarg an, der sofort in Flammen aufgeht. Mit diesen Bildern endet die Promo.


    Intergender Tag Team Match
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Naomi besiegen Cesaro, Tyson Kidd & Natalya via Roll-Up von Naomi gegen Natalya (02:54)


    - Nach dem Match brüllt Natalya Tyson Kidd an, da dieser sie zuvor ohne sie zu fragen eingewechselt hat. Cesaro geht anschließend dazwischen und versucht zu schlichten, worauf Tyson Kidd Natalya umarmt und sich so bei ihr entschuldigt.


    - Es folgt ein Rückblick auf die vergangene RAW Episode und den dortigen Geschehnissen zwischen WWE United States Champion Rusev und John Cena, während John Cena für eine In-Ring Promo herauskommt. Im Ring angekommen schnappt sich John Cena ein Mikro und spricht über die gespaltene Meinung der Fans, denn einige wären schockiert, dass Rusev ihn bei WWE Fastlane 2015 besiegt habe, während einige andere seine Niederlage gegen Rusev abfeiern würden. Für Letztgenannte habe er schlechte Nachrichten, denn sie sollten sich nicht zu früh freuen, da er Rusev nur zu gerne die erste klare Niederlage zufügen würde. In der vergangenen Woche habe er Rusev um ein Rematch bei WrestleMania 31 gebeten, was Rusev jedoch abgelehnt habe. Dieser sollte sich jedoch nicht zu früh freuen, denn Rusev hätte eine Zielscheibe auf dem Rücken und er würde Rusev schon sehr bald in die Finger bekommen ... da ist sich John Cena sicher. Danach meint John Cena, dass wenn er schon kein Rematch gegen Rusev bei WrestleMania 31 erhalten wird, werde er sich selbst in die 2nd Annual André the Giant Memorial Battle Royal booken und dort mit einem großen Sieg ein Statement setzen. Plötzlich wird John Cena von Stephanie McMahon unterbrochen, die herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht. Stephanie McMahon möchte im Ring angekommen von John Cena wissen, seit wann man sich selbst in ein Match booken könne, worauf John Cena erwidert, dass sich bereits auch Leute wie The Miz, Fandango und Adam Rose selbst in die André the Giant Memorial Battle Royal gebookt haben. Stephanie McMahon erwidert daraufhin, dass André the Giant für Exzellenz stehen würde und dass André einer ihrer Freunde gewesen sei (Anmerkung: Nebenbei wird ein Foto von André the Giant mit Stephanie McMahon auf dem Titantron eingeblendet), bevor sie meint, dass John Cena nicht an der besagten André the Giant Memorial Battle Royal teilnehmen könne. John Cena antwortet daraufhin, dass Stephanie McMahon damals auf dem Foto noch nicht nach der "Bitch" aussehen würde, die sie heute ist. Weiter meint John Cena, dass er André the Giant nicht schlecht reden wolle, denn jeder WrestleMania Moment ist einer, an dem man sich gerne erinnert, bevor er darauf zu sprechen kommt, dass er 15-facher World Champion sei und bereits an 10 WrestleManias teilgenommen habe. Stephanie McMahon weist anschließend darauf hin, dass John Cena kein Freund von The Authority sei und wenn dieser den Job gegen Rusev nicht erledigen könne, dann würden sie vielleicht jemand anderes finden. John Cena antwortet darauf, dass es hier nicht um Rusev, The Authority oder Sting geht, sondern um WrestleMania. Und eine WrestleMania ohne John Cena ist ... Stephanie McMahon unterbricht John Cena und meint, dass viele Leute gesagt habe, dass die WWE ohne The Authority nicht überleben könne. Was wäre wohl, wenn John Cena nicht an einer WrestleMania teilnehmen würde und die Crowd dies auch noch lieben würde? Auch ohne John Cena würde WrestleMania weiterhin die größte Show sein. Weiter meint Stephanie McMahon, dass John Cena nicht speziell oder einzigartig sei, weshalb man sich die Frage stellen sollte, was wohl John Cena ohne die WWE sei? Plötzlich kommt Curtis Axel heraus und fordert die Zuschauer dazu auf, nicht umzuschalten, denn er würde bereits seit 35 Tagen und 26 Stunden im 2015er Royal Rumble Match stehen. Weiter meint Curtis Axel, dass er zwar oft imitiert wurde, aber nicht eliminiert worden ist, bevor er darauf hinweist, dass wenn The Authority nach einem geeigneten Gegner für Rusev sucht, dann wäre er, Curtis Axel, die perfekte Wahl, da er Wrestler der dritten Generation sei und André the Giant bereits seit Kindheitstagen kennen würde. Und außerdem wären zwei Siege an einem Abend bei WrestleMania fantastisch. Danach meint Curtis Axel, dass Stephanie McMahon eine Inspiration für ihn ist, worauf Stephanie McMahon erwidert, dass sie endlich jemanden gefunden haben, der ihnen Respekt zollt. Weiter meint Stephanie McMahon, dass wenn John Cena nun beweisen wolle, was für ein toller Hecht er sei, dann könne er ja nun gegen Curtis Axel antreten, denn nur wenn er dieses Match akzeptiert, würde sein Weg vielleicht zu einem Rematch gegen Rusev bei WrestleMania 31 führen. Curtis Axel macht anschließend einen auf Hulk Hogan und reisst ala "WHATCHA GONNA DO ..." Manier sein T-Shirt vom Leib. John Cena gibt Curtis Axel anschließend die Chance, den Ring noch zu verlassen, denn wenn das Match erst gestartet worden ist, werde es kein Entkommen für Curtis Axel mehr geben. Curtis Axel lässt sich jedoch nicht einschüchtern, worauf das Match offiziell gestartet wird.


    John Cena besiegt Curtis Axel via Attitude Adjustment und anschließender STF Submission (02:02)


    - Nach dem Match kommt WWE United States Champion Rusev zusammen mit Lana heraus. Lana gratuliert John Cena zum Sieg, während Rusev John Cena an die Worte von Stephanie McMahon bezüglich dem möglichen Rematch bei WrestleMania 31 erinnert, denn nur er, Rusev, habe es in der Hand - und seine Antwort ist ... (Crowd chantet WHAT?) Plötzlich wird Rusev wütend und meint, dass die Fans ignorant sind, wenn sie WHAT rufen, denn es sei nicht ihre Entscheidung. Die Crowd ruft anschließend "USA", während Rusev meint, dass seine Antwort bezüglich dem Rematch noch immer ein "NO" sei.


    - Es folgt das exklusive WWE.com Videointerview aus der vergangenen Woche, welches Michael Cole mit Arn Anderson & Michael "PS" Hayes bezüglich Sting geführt hat.


    - WWE COO Triple H kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass er im Jahr 1995 Vince McMahon von Angesicht zu Angesicht gegenübergetreten sei und nach einer Chance verlangt habe. Nach 20 Jahren, 13 Titel und dem Posten als COO könne er nun behaupten, dass er seine Chance genutzt habe. Bei WWE Fastlane 2015 habe er Sting eine Chance gegeben, größer zu werden, als er es jemals zuvor gewesen ist, indem er einen Auftritt auf der größten Bühne von allen bekommt. Doch am Ende habe sich Sting für den falschen Weg entschieden und sich mit dem falschen Typen angelegt, um diesen Auftritt zu erhalten. Nun würde Sting bei WrestleMania 31 gegen den The Game, The King Of Kings in den Ring steigen, wo er sicherstellen wird, dass Sting's Karriere niemals existiert hat. Warum ist Sting nach all den Jahren in der WWE aufgetaucht? Zu dieser Frage gibt es viele Theorien. Anschließend ruft Triple H Booker T zu sich in den Ring, da dieser Sting bekanntlich gut kennt, worauf Booker T in den Ring steigt. Dort meint Triple H zu Booker T, dass er eben gehört habe, wie Booker T erzählt habe, dass man ihn damals nicht in der WWE haben wollte. Warum ist Sting seiner Meinung nach nicht hierher gekommen? Booker T erwidert, dass er Sting gut kennen würde, denn er habe gegen ihn mehrfach im Ring gestanden. Außerdem kenne er Triple H und wisse, dass dieser keine Kosten und Mühen scheut, seinen Einfluss und seine Macht einzusetzen. Vielleicht habe Triple H auch damals dafür gesorgt, dass Sting nicht zur WWE kommen durfte. Triple H fragt Booker T daraufhin, ob er wirklich an diese Verschwörungstheorien glaubt, bevor er Booker T vorwirft, genauso wie die Kinder zu sein, die genau wissen würden, welcher Name im Wrestlingbusiness "IN" und welcher "OUT" sei. Booker T erwidert daraufhin, dass Sting ein "Stand Up Dude" sei und vor allem loyal wäre. Außerdem sei Sting der "Last Man Standing" in WCW gewesen. Weiter meint Booker T, dass egal ob "Best For Business" oder nicht, man könne Sting nicht kontrollieren. Niemand könne Sting kontrollieren - weder Ric Flair, Hulk Hogan, The nWo noch Eric Bischoff. Sting sei nun in der WWE und Triple H müsse sich nun bei WrestleMania 31 mit ihm abgeben. Triple H erwidert daraufhin, dass wenn niemand Sting kontrollieren könne, warum er dann nicht zur WWE kommen konnte? Vielleicht wollte Sting auch gar nicht zur WWE kommen. Und dies ist seine Meinung zum Thema. Weiter meint Triple H, dass Macht eine lustige Sache sei, denn man habe Macht über die Leute. Und wenn man keine Kontrolle hat, wäre es eine gruselige Sache. Anschließend bedankt sich Triple H bei Booker T für dessen Erscheinen im Ring und teilt ihm mit, dass er gefeuert sei. Booker T zeigt sich sichtlich schockiert, nimmt seine Sachen und macht sich auf den Weg aus der Halle, bevor er auf der Rampe von Triple H zurück gepfiffen wird. Dieser meint dann zu Booker T, dass er gerade nur mit ihm gespielt habe, bevor er Booker T darauf hinweist, dass er großartige Arbeit leistet und ein wertvolles Mitglied im Kommentatorenteam sei, worauf Booker T wieder ans Kommentatorenpult zurückkehrt. Dies sei nur ein Beispiel von dem gewesen, was Kontrolle sei. Triple H wurde eine Chance auf dem Silbertablett serviert, indem er eine Chance erhält, ein Vermächtnis, eine Ikone und das letzte verbliebene Teil der WCW zu zerstören. Er werde das tun, was er besser könne als jeder andere. Bei WrestleMania 31 werde er seinen Vorteil nutzen und Sting endgültig ein Ende setzen.


    WWE Divas Championship
    Paige besiegt Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) via DQ, nachdem Brie ins Match eingreift und Paige attackiert, als diese Nikki Bella im PTO Submission Hold zur Aufgabe zwingen will (06:37)


    - Nach dem Match gehen Brie & Nikki Bella auf Paige los und attackieren sie, bis plötzlich die Musik von AJ Lee ertönt. Daraufhin stürmt AJ Lee in den Ring, wo sie den Save für Paige macht, indem sie auf Nikki Bella & Brie Bella losgeht. Als AJ Lee daraufhin selbst Opfer der Bellas wird, schreitet Paige ein und rettet AJ Lee, bevor The Bella Twins aus dem Ring befördert werden.


    - Nach einer Werbepause wird AJ Lee backstage von Renee Young abgefangen, die sie zu ihrer Rückkehr interviewt. Plötzlich kommt Paige hinzu und möchte von AJ Lee wissen, warum diese sich plötzlich in ihre Angelegenheiten einmischen würde. AJ Lee erwidert daraufhin, dass sie von Zuhause aus nicht mehr länger zusehen konnte, wie The Bella Twins die gesamte Divas Division tyrannisieren und sei deshalb zurück, weil sie dafür sorgen will, dass auch die anderen Divas eine Chance erhalten. Weiter meint AJ Lee, dass die Feindin ihrer Feindinnen ihre Freundin sei, was sie und Paige automatisch zu Freundinnen im Kampf gegen The Bella Twins machen würde. Paige zeigt sich daraufhin zunächst sehr skeptisch, meint anschließend jedoch, dass sie AJ Lee respektieren würde und nimmt ihr Freundschaftsangebot schließlich an.


    - Es ist Zeit für "The Daily Show with Seth Rollins", für die Seth Rollins bereits an einem im Ring aufgebauten Pult sitzt, während J&J Security hinter ihm stehen. Seth Rollins begrüßt die Zuschauer und erinnert sie daran, wer er ist, bevor er darauf hinweist, dass sie sich aktuell in Newark, New Jersey, der Achselhöhle von Amerika, befinden würden. Weiter meint Seth Rollins, dass ein lustiger Mann namens Jon Stewart in den vergangenen beiden Wochen immer wieder gesagt habe, dass er sich ein Stück von ihm holen will. Anschließend werden noch einmal die Szenen eingespielt, wo Seth Rollins Jon Stewart am vergangenen Donnerstag einen Besuch in "The Daily Show" abstattete. Danach meint Seth Rollins, dass er Jon Stewart in "The Daily Show" verbal dominiert habe und heute Abend hier sei, um zu beweisen, dass er den Job besser machen könne als Jon Stewart. Das erste Thema des heutigen Abends lautet: Wo ist Jon Stewart? Weiter meint Seth Rollins, dass Jon Stewart vor ein paar Wochen noch ein Großmaul gewesen und große Töne gespuckt habe, doch nun würde er schweigen. Danach bezeichnet er Jon Stewart als Schlappschwanz und Heuchler, aber etwas anderes könne man von Leuten aus New Jersey auch nicht erwarten. Dennoch müsse er Jon Stewart aber auch für eine Sache loben, denn er hätte sich heute Abend nicht hier hin zu RAW getraut. Weiter meint Seth Rollins, dass er Jon Stewart ansonsten auch in Rente geschickt hätte, da man mit einem gebrochenen Kiefer eine solche Show nicht moderieren könne. Plötzlich kommt Jon Stewart heraus und macht sich auf den Weg zum Ring, wo er von Seth Rollins begrüßt wird. Jon Stewart meint daraufhin, dass sich Seth Rollins all das hier nicht verdient habe. Seth Rollins erwidert daraufhin, dass er heute Abend der Welt beweisen wird, dass er den Job besser macht als Jon Stewart, worauf Jon Stewart kontert, dass Seth Rollins lediglich beweisen würde, dass er nicht lesen kann. Jon Stewart meint weiter, dass Seth Rollins als SWAT Team Stripper gekleidet sei und dass die Leute aus New Jersey keine Angst vor dem Curb Stomp haben, denn mit so etwas würden sie sich jeden Morgen begrüßen ... zum Frühstück. Danach erinnert Jon Stewart an Leute, die sich ihren Erfolg verdient haben: Bruno Sammartino, Gorilla Monsoon, Mick Foley, Steve Austin und The Undertaker. Weiter meint Jon Stewart, dass Seth Rollins sich gedacht habe, er könne durch Tricksen schneller nach oben gelangen, indem er der "Posterboy" der Authority wird. Doch die Leute würden die Poster abreißen, wenn ihnen langweilig wird. Danach meint Jon Stewart, dass er etwas habe, was Seth Rollins nicht hätte: Respekt. Weiter meint er, dass sich The Authority nicht um Seth Rollins scheren würden, denn ansonsten würde er sicherlich im Main Event von WrestleMania 31 stehen und nicht Roman Reigns und Brock Lesnar. Wenn Seth Rollins besser im Ring sei als Roman Reigns, warum würde er dann nicht im WrestleMania 31 Main Event stehen? Egal, was auch bei WrestleMania passieren mag: Seth Rollins wird nichts haben und lediglich seinen Money In The Bank Koffer tragen, den er nicht mal verdient habe. Nach diesen Worten wird Jon Stewart von Seth Rollins & J&J Security in die Ringecke gedrängt, wo sich Seth Rollins Jon Stewart vorknöpfen will. Plötzlich ertönt die Musik von Randy Orton, worauf dieser herauskommt. Seth Rollins starrt daraufhin auf die Rampe zu Randy Orton, was Jon Stewart dazu nutzt, um Seth Rollins einen Low-Blow Tritt in die Kronjuwelen zu verpassen und anschließend aus dem Ring zu flüchten. Auf halber Strecke auf dem Weg zum Ring, kehrt Randy Orton anschließend um und geht zurück in den Backstagebereich.


    - Backstage wird Jon Stewart von Renee Young zu einem Interview abgefangen und zum Impact befragt, den er soeben bei Seth Rollins hinterlassen habe. Jon Stewart scherzt daraufhin, dass die Kronjuwelen von Seth Rollins gerade Bekanntschaft mit seinem linken Fuß gemacht haben. Danach will Renee Young wissen, ob man nach dieser Aktion noch mehr von Jon Stewart in der WWE sehen würde, worauf dieser jedoch keine Antwort gibt und flüchtet.


    Daniel Bryan besiegt Luke Harper via YES-Lock Submission (06:20)


    - Nach dem Match stellt sich Daniel Bryan auf das Kommentatorenpult und zeigt auf das WrestleMania 31-Logo unter der Hallendecke, während Bad News Barrett zum Ring stürmt, um sich seinen von Luke Harper gestohlenen WWE Intercontinental Championship Titelgürtel zurückzuholen. Daran wird er jedoch von Dean Ambrose gehindert, der sich selbst den Titelgürtel schnappt und mit ihm die Halle verlassen will. Dabei wird Dean Ambrose jedoch von Luke Harper mit einem Big Boot gestoppt, was R-Truth dazu nutzen kann, sich den Titelgürtel zu schnappen. Als er damit die Halle verlassen will, wird er jedoch von Luke Harper aufgehalten, der sich den Titelgürtel letztendlich von R-Truth zurückholt. Als Luke Harper mit dem Titel schließlich die Halle verlassen will, fängt er sich auf der Entrance Stage von Dolph Ziggler einen Superkick ein. Danach schnappt sich Dolph Ziggler den WWE Intercontinental Championship Titelgürtel und steigt auf die Leiter auf der Entrance Stage, während Daniel Bryan die besagten Szenen vom Kommentatorenpult aus beobachtet und sich von dort aus einen Staredown mit Dolph Ziggler unter YES-Chants liefert.


    - Alundra Blayze wird als fünfter Name der WWE Hall Of Fame Class Of 2015 offiziell bestätigt.


    - Backstage ist ein aufgebrachter Seth Rollins im Office zu sehen und kann nicht fassen, dass Jon Stewart ihn vorhin so gedemütigt hat. Plötzlich kommt Randy Orton hinzu und meint, dass dieser die Karriere von Seth Rollins gerettet habe, denn wenn er wirklich auf Jon Stewart eingeschlagen hätte, wäre er verklagt worden und hätte wahrscheinlich auch seinen Job verloren. Wo ist der Dank? Weiter meint Randy Orton, dass falls Seth Rollins heute Abend noch Hilfe benötigen würde, müsse er ihn einfach nur fragen. Big Show & Kane kommen plötzlich hinzu und stellen klar, dass sie heute Abend auf Seth Rollins aufpassen würden, bevor sich auch Jamie Noble einmischt und meint, dass man die Hilfe von Randy Orton heute Abend nicht benötigen würde.


    - Paul Heyman kommt für eine In-Ring Promo heraus und stellt sich zunächst in altbewährter Manier vor, bevor er meint, dass er hier in die ranzige Stadt von New Jersey gekommen sei, um die Gerüchte klarzustellen. Es ist wahr, sein Klient Brock Lesnar werde bei WrestleMania 31 sein. BELIEVE THAT. Sein Klient Brock Lesnar wird vor WrestleMania 31 überall wo er will sein. Sein Klient Brock Lesnar wird nach WrestleMania 31 überall wo er will sein. Brock Lesnar wird Undisputed WWE World Heavyweight Champion sein, denn er ist Champion solange er will. BELIEVE ... plötzlich versagt das Mikro von Paul Heyman, worauf dieser meint, dass der Soundtyp aus New Jersey sein müsse. Danach meint Paul Heyman, dass die Fans bei WWE Fastlane 2015 über einen Sieg von Daniel Bryan fantasierten, da ihre Hoffnungen und Träume an ihm hingen. Aber würde Daniel Bryan jemals in einem Ring auf Brock Lesnar treffen, würde Daniel Bryan wie eine Küchenschabe unter dem Schuh von Brock Lesnar zerquetscht werden. Nun wird dies jedoch Roman Reigns sein. Nachdem das Mikro nun erneut versagt, bekommt Paul Heyman von Lilian Garcia ein neues Mikrofon überreicht, was Paul Heyman mit der Aussage quittiert, dass Lilian Garcia endlich mal etwas richtig gemacht habe. Danach meint Paul Heyman, dass alle hinter Roman Reigns stehen würden und dass sie bereits das Konfetti und die Pyro für die Feier danach gekauft hätten. In der vergangenen Woche habe er gesagt, dass niemand Roman Reigns besiegen könne. Alle würden backstage zur Seite gehen, wenn sie auf den "Bad-Ass Samoan" mit einem Chip in seiner Schulter treffen würden. Doch ein Roman Reigns könne Brock Lesnar nicht besiegen, egal was auch kommen mag. Für WrestleMania 31 gibt es zwei Optionen. Option #1: Brock Lesnar wird Roman Reigns in Stücke reissen, so wie er es mit John Cena beim WWE SummerSlam 2014 und beim WWE Royal Rumble 2015 getan hat oder Option #2: Brock Lesnar Rounda-Rousey'd Roman Reigns' Hintern. Abschließend meint Paul Heyman, dass Roman Reigns bei WrestleMania 31 von Brock Lesnar einen Tritt in den Hintern bekommen und zerstört wird. BELIEVE THAT.


    Seth Rollins (w/ Joey Mercury, Jamie Noble, Big Show & Kane) besiegt Roman Reigns via Roll-Up, nachdem Randy Orton zuvor herauskommt, ins Match eingreift und Roman Reigns daran hindert, einen Spear gegen Seth Rollins zu zeigen (15:32)


    - Nach dem Match zeigt sich Roman Reigns erbost über seine Niederlage und zeigt einen Plancha gegen Seth Rollins, Kane & J&J Security, die außerhalb des Rings stehen, bevor er Big Show ausschaltet. Danach befördert er Seth Rollins gegen die Ringabsperrung. Danach zeigt Roman Reigns einen Spear gegen Kane, bevor Big Show auf Roman Reigns einschlägt und Beide daraufhin in den Ring zurückkehren. Dort zeigt Roman Reigns einen Spear gegen Big Show, bevor er auch noch einen Spear gegen den vom Turnbuckle angeflogenen Seth Rollins zeigt. Mit einem feiernden Roman Reigns geht die dieswöchige RAW Episode anschließend "off-air".


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Zitat

    The dark match after tonight's WWE RAW in Newark, New Jersey saw John Cena, Dean Ambrose, Dolph Ziggler and Roman Reigns defeat Big Show, Kane, Seth Rollins and Bray Wyatt.


    The match started with a big eight-man brawl and ended with the babyfaces hitting their finishers.

  • Eine super Ausgabe von Raw, wie ich finde. Die ganze Show wusste durchweg zu überzeugen und präsentierte sich auf einem Niveau. Seth Rollins war in Topform, Jon Stewart war absolute Klasse. Das Segment von Bray Wyatt war super, Miz & Mizdow herrlich. Die Diven waren auch gut. Triple H & Booker T..da hab ich auch nichts zu meckern und das Geschehen rund um den IC Title finde ich sowieso recht unterhaltsam. Main Event okay. Cena vs. Rusev wurde logisch fortgesetzt und Axelmania is running wild. Es war eine Show ohne den ganz großen Moment, aber es war eine durchweg sehr gute und konstante Show, weshalb mir Raw dieses Mal Spaß gemacht hat. Ich komme nur noch nicht auf diese Pizza mit Baconrand klar....die Amis halt :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich sehe diese RAW Ausgabe mit gemischten Gefühlen.
    Einige Dinge gefielen mir, einige nicht.



    Das Diven Match gefiel mir schon mal wesentlich besser als letzte Woche. Schön dass AJ wieder da ist und ein Team-Up mit Paige gefällt mir auch :thumbsup:
    Mir wär zwar ein 4-Way zu Wrestlemania um den Titel lieber, aber laut Gerüchten läuft es ja auf Tag Team raus. Auch OK.


    Heymans Promo war bockstark. Das kaputte Micro gut ausgebügelt und auch noch ein Shoot gegen Lillian xD
    Grandios der Mann.


    Stewart war auch überraschend gut! Das Segment mit Rollins gefiel mir sehr.


    Das IC Title Ladder Match zu Wrestlemania wird sicher gut, aber das dort Bryan und Ziggler reingedrückt werden kotzt mich einfach an. Man könnte da so ein geiles Singles Match raushauen aber neee, sie haben Schiss dass sie Reigns die Show stehlen.... :chainsaw:


    Wo ich von ihm spreche, Reigns tangiert mich auch einfach so gar nicht. Der Mann interessiert mich momentan einfach so wenig wie ein Reiskorn.


    Die Cena Promo war auch interessant. Aber es hat doch keiner wirklich geglaubt, das er NUR in der Battle Royal sein wird :P
    Schön wie das Publikum gefeiert hat als Steph erwähnte, er würde gar nicht auf der Card stehen xD
    Bin auf das Match gegen Rusev gespannt.


    Die Wyatt Promo war auch ok. Aber wenn der Taker wirklich erst zu Wrestlemania auftaucht dann kann man das nicht wirklich Fehde nennen. Wyatt kann zwar gut alleine unterhalten aber Spannung baut es halt so gut wie gar nicht auf. Sehr schade.


    Rest der Show war halt so naja, noch einige gute Momente aber im großen und ganzen finde ich zu wenig so knapp 4 Wochen vor Wrestlemania...
    Und wo wa eigentlich Brock? :miffy:

  • Mir hat die Show auch ziemlich gut gefallen.


    Jon Stewart war klasse wie erwartet (wenn man ihn kennt, kann man nichts anderes erwarten), und er hat Rollins teilweise sogar over gebracht. Ich fand es zu geil, dass er offen sagte Rollins ist besser im Ring und am Mic als Reigns. Der Mann ist halt wirklich ein WWE Fan und das ist neben Jons überragendem Talent einer der Gründe, warum dieses Segment funktionierte. Normalerweise haben diese Celebrity Guests keine Ahnung vom Produkt und sind nur da um einen dummen Film zu promoten. Wenn jemand ein Fan ist und weiß wovon er spricht, hat ein solches Segment gleich viel bessere Chancen.


    Paul Heyman mit einer seiner besten Promos EVER und das sage ich ohne zu übertreiben. Brilliant ist Heyman immer, aber wenn er wie gestern so richtig angepisst ist, erreicht er nochmal ein anderes Level. Wahnsinns-Promo, der Mann trägt ganz allein eine WrestleMania Main Event Fehde zwischen einem Typen, der nie da ist und einem Typen, der nicht reden kann (Triple Threb, uh Triple Threat Match :D ). Egal was Heyman aktuell verdient, gebt diesem Mann eine fette Gehaltserhöhung.


    AJs Comeback hat mich natürlich sehr gefreut, auch wenn ich von diesem Tag Team Match nach wie vor nicht begeistert bin. Auch schön, dass sie einen der größten Pops des Abends bekam.


    Stephanie war mal wieder in absoluter Topform, überragend wie sie Cena am Mic zerstörte. Auch #AxelMania fand ich verdammt unterhaltsam. Schade, dass Cena den guten Curtis gleich wieder squashen musste, aber vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für ihn. #OftenImitatedNeverEliminated.

  • Ich fand die Raw Ausgabe ganz gut. Rollins ist einfach nur Goldwert 2 Segmente 1 Match und ich krieg nicht genug von dem Typen.


    Das Opening Segment war Klasse und man hat hier doch deutlich gemerkt was Reigns nicht hat und wie Rollins in dem Vergleich einfach mal komplett rockt. Alleine diese Selbstsicherheit die ein Seth Rollins ausstrahlt ist schon extrem Krass.
    Prinzipell all das was ein Reigns nicht hat und da soll sich die WWE wundern warum das nicht von den Fans angenommen würde.
    Reigns interessiert mich mitlerweile auch nicht mehr wirklich, alleine dieses ständige komische Grinsen und durch die Haare fahren nerven mich sowas von ab und wirkt einfach nur unsicher und aufgesetzt.


    Dann mein absoluter Höhepunkt Daily Show mit Seth Rollins, ich weß ich habe es schon mal erwahnt aber der Mann ist einfach der Wahnsinn. Prinzipell trägt er mal eben ganz so nebenbei Raw eigentlich so wie er es nach dem Shield Split, Woche für Woche getan hat.
    Ganz ganz großes Lob allerdings auch an Jon Stewart, der auch einfach klasse war. Eigentlich hatte ich mit so einem Comedy Segment gerechnet aber es würde groß. Man merkt da schon deutlich das der Mann Ahnung hat von dem was er sagt.
    "You´re better in the ring. You´re better on the mic." Man merkte deutlich wie es in Seth Rollins arbeitete, perfekt umgesetzt.


    Heymans Segment war natürlich auch klasse, aber nervt es einfach das er mitlerweile den Main Event alleine tragen muss. Brock nicht da (wieso eigentlich) und Reigns ist dazu einfach nicht in der Lage.


    Triple H & Booker war ganz gut. Allerdings finde ich es nicht gut das man von Sting so überhaupt nicht hört oder sieht.
    Keine Krähe, keine mysteriöses Viedeo, kein Sting unterm Hallendach. Einfach überhaupt nichts.


    Der Main Event war auch ganz gut, man sollte sich schon gedanken wenn der Top Heel eher angefeuert wird als der eigentlich Top Face.


    Was mich ein wenig aufregt warum man Daniel Byran nun in dieses IC Titel Match drängt. Bringen wird es ihm leider nicht viel, so wie man ihn momentan darstellt sind die Reaktionen bald vorbei.
    Die sind allgemein auch schon mal besser gewesen, momentan habe ich das Gefühl das nimmt spürbar ab.

  • Bill Goldberg :


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21173884ti.jpg]



    Paul Heyman habe ich ganz vergessen, aber ich denke da ist schon alles drüber gesagt. Hammer Promo! ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sehr gutes RAW, auch wenn sich mit dem Fehlen von Brock Lesnar, Sting und The Undertaker noch immer kein richtiges WrestleMania-Feeling in den Shows einstellen will.


    Klasse Promo von Paul Heyman mit Shoot gegen Lilian Garcia und eine nahezu perfekte Darstellung von Seth Rollins. Auch das IC Title Geschehen weiß weiterhin zu gefalen. :thumbup:

  • Das kann ich alles Wort für Wort unterschreiben. Rollins spitzenklasse, Jon Stewart genial und eine der besten Heyman Promos ever #fact
    Und auch wenn der Typ das Charisma eines Hydranten hat, Axelmania ist einfach eine geile Idee :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Die RAW Episode vom Montag, den 02. März 2015 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.82 Punkten (Vorwoche: 2.97 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.825.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 4.122.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.545.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.082.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.066.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.109.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.864.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.176.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / ProWrestling.net / LoP)

  • Außerdem hätte die Show auch ein höheres Rating verdient gehabt. Aber da steckt man nicht drin xD

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich meinte jetzt eher so uns ;)
    Wir, die es schauen aber mit dem Rating nicht wirklich was zu tun haben und es auch nicht ändern können. Ansonsten hast du natürlich recht ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016