WWE Superstar Cesaro nimmt am 14. März 2015 an der ProSieben Wok WM 2015 teil

  • Wie WWE Superstar Cesaro nun auf Twitter offiziell verkündete, wird er am Samstag, den 14. März 2015 um 20:15 Uhr auf ProSieben an Stefan Raabs Wok WM 2015 in Innsbruck teilnehmen und im 4er-Wok zusammen mit Björn Dunkerbeck, Miriam Rickli und Stefanie Heinzmann als Team Schweiz antreten:


    "Der #Landvogt macht bei der WOK WM mit! #TeamSUI "


    Eine Übersicht aller Teilnehmer und Teams gibt es hier.


    (Quelle: ProSieben)
    ______


    :thumbsup: :thumbsup:

  • GENIAL! :D Ein Japaner und Ailton für das Kümmerling Team, auch geil :D


    Aber Cesaro soll trotzdem sein Tag Team Match bei Wresltemania bekommen ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Die Sendung für Mann, die Sendung für Frau...Raab TV :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Für mich zeigt das eigentlich nur, dass WWE völlig egal ist was mit Cesaro passiert...


    Naja letztendlich ist Stefan Raab der deutsche J. Stewart, nicht ganz, aber du verstehst wo ich hinwill ;)
    Und Publicity ist Publicity, wenn Rollins in der Daily Show auftaucht und man den Angle bis Raw gezogen hat, warum nicht auch Cesaro bei TV Total, Big Show war damals immerhin auch schonmal da.
    Raab neigt zwar dazu, ihm fremdes immer etwas ins Lächerliche zu ziehen (YouTube-"Stars", Gamer, etc.), aber Cesaro würde ihm schon kontra geben können.


    Und der deutsche Markt ist für die WWE sicher nicht zu unterschätzen, gerade wenn man hier das Network demnächst auch mal auf den Weg bringen will.
    Für mich ist das eher ein Zeichen, dass man auf Cesaro als Aushängeschild für den deutschsprachigen Raum baut und mit ihm hier Reichweite generieren will.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Naja letztendlich ist Stefan Raab der deutsche J. Stewart, nicht ganz, aber du verstehst wo ich hinwill ;)
    Und Publicity ist Publicity, wenn Rollins in der Daily Show auftaucht und man den Angle bis Raw gezogen hat, warum nicht auch Cesaro bei TV Total, Big Show war damals immerhin auch schonmal da.
    Raab neigt zwar dazu, ihm fremdes immer etwas ins Lächerliche zu ziehen (YouTube-"Stars", Gamer, etc.), aber Cesaro würde ihm schon kontra geben können.


    Und der deutsche Markt ist für die WWE sicher nicht zu unterschätzen, gerade wenn man hier das Network demnächst auch mal auf den Weg bringen will.
    Für mich ist das eher ein Zeichen, dass man auf Cesaro als Aushängeschild für den deutschsprachigen Raum baut und mit ihm hier Reichweite generieren will.


    Ich habe nichts gegen Raab, aber wir reden hier nicht von einem Interview oder gewöhnlichen Talk Show Auftritt. Ich habe die Wok WM noch nie wirklich verfolgt, aber es ist doch logisch, dass man sich bei einer solchen Geschichte verletzen kann. Nur darum geht es. Dass man ihn 2 Wochen vor WrestleMania eine Eisbahn herunter jagen lässt, zeigt für mich einfach wie unwichtig er für die Company ist. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.


    ... und ob ein Markt, in dem sogar TNA bessere TV Ratings erzielt als WWE so wichtig für sie ist, wage ich auch zu bezweifeln.

  • Für die WWE ist sowieso nahezu jeder der nicht im Main Event steht oder einen dicken Push erwartet ersetzbar, das hat in meinen Augen nichts mit Cesaro zu tun. Mich würde viel mehr interessieren auf was man es wirklich abgezielt hat, ob einfach nur Publicity gemacht werden soll oder noch ein wenig mehr.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

  • Da die Gefahr in einem Wrestling Match ja auch geringer ist, als in einem Wok mit fetter Panzerung einen Eiskanal runterzufahren. ;)


    Manchmal sollte man einfach mal versuchen, nicht immer alles zu verteufeln und nicht immer nur versuchen, besonders smart zu tun und akzeptieren, dass dies einfach nur einfach PR ist.

  • Da die Gefahr in einem Wrestling Match ja auch geringer ist, als in einem Wok mit fetter Panzerung einen Eiskanal runterzufahren. ;)


    Manchmal sollte man einfach mal versuchen, nicht immer alles zu verteufeln und nicht immer nur versuchen, besonders smart zu tun und akzeptieren, dass dies einfach nur einfach PR ist.


    Das eine ist sein Job, das andere nicht, also kann man das wohl kaum miteinander vergleichen. Was PR betrifft, wäre ein normaler Auftritt bei TV total wertvoller als eine Wok WM Teilnahme. Die Wok WM erzielt zwar bessere Quoten, aber du siehst Cesaro vielleicht 20 Sekunden und man erzählt dir als Zuschauer kurz, dass er ein WWE Superstar ist. Wo ist da der Effekt? Ein 10 Minuten Interview auf Raabs Couch würde mMn deutlich mehr bringen.


    Hier sind ein paar Beispiele, die ich nach kurzer Google Suche gefunden habe:



    Zitat

    Unfall bei der „Wok-WM“! Beim Abschlusstraining zur Show schlug sich Moderator Christian Clerici (47, „Herzblatt“) den Kopf an der Eisbahn an, wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Diagnose: Gehirnerschütterung. „Mir wurde schwindelig und übel“, so Clerici.

    Zitat

    H.P. Baxxter von Scooter bricht sich bei der „Wok WM 2003“ den Arm. Er sitzt mit seinen Bandkollegen von Scooter im Vierer-Wok. „Ich sehe schon die Schlagzeile: Scooter geht der Arsch auf Grundeis“, kommentiert Moderator Kai Pflaume den Sturz.


    Zitat

    Sängerin LaFee verletzt sich bei der Wok-WM. Vor der Sendung stürzt die Sängerin schwer. Mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma kommt sie ins Krankenhaus, kann dieses aber am selben Tag wieder verlassen.

    Zitat

    Dero, der Sänger und Schlagzeuger der Siegerband des Bundesvison Songcontest Oomph!, erlitt bei der TV-Total-WOK-WM einen schweren Sturz. Der Privatsender Pro 7 unterbrach sofort das Programm und machte eine Werbepause.


    Der Unfall geschah in Kurve 9 der Innsbrucker Eisbahn. Dero soll für einige Minuten das Bewusstsein verloren haben. Der Crash entstand mit dem Vierer-Wok. Der Künstler wurde von Sanitätern vor Ort behandelt.