"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 17.07.2007

  • [NB]ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    17.07.07 - Laredo, Texas



    CM Punk besiegt Elijah Burke


    Big Daddy V besiegt Tim Storm


    Kevin Thorn besiegt Tommy Dreamer


    (Quelle: wrestlezone.com)



    --------------------------------------



    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    17.07.07 - Laredo, Texas



    ECW startet mit dem neuen Intro mit der Musik von Marilyn Manson. Dann begrüßen uns die Kommentatoren zur dieswöchigen Ausgabe und die beiden Herren am Mikrophon hypen das Announcement von Johnny Nitro. Vor dem Lockerroom des ECW World Champions stehen dann einige Vertreter der Presse. Ein Mann kommt heraus und meint, dass Nitro heute im Ring noch die Fragen beantworten wird, doch er verkündet schon mal, dass heute sein letzter Auftritt im ECW Ring ist.


    CM Punk vs. Elijah Burke
    Marcus Cor Von legt eine No Show hin, somit springt Elijah als Gegner ein. Zu Beginn gibt's ein bisschen Trash Talk von Burke. Beide starten dann mit einem Lock Up und brawlen etwas durch den Ring. Punk bearbeitet den Arm von Elijah und hebt ihn dann am Arm hoch um ihn dann wieder fallen zu lassen. Snapmare, Knee Drop auf den lädierten Arm und mit einem Submission Hold setzt der No. 1 Contender nach. Elijah kann sich befreien und auch eine Aktion zeigen, doch schnell kontrolliert CM Punk wieder das Geschehen. Scoop Slam und ein Legdrop für Zwei. Punk's Ziel ist weiterhin der Arm, doch Burke kommt wieder auf die Beine und bearbeitet seinen Gegner in der Ringecke. Snapmare und ein Elbow Drop für einen Two Count. Vertical Suplex Ansatz von Burke, doch Punk kontert, 1.............2............Kickout! Schnell setzt Punk wieder am Arm nach, doch Burke kann sich lösen und mit einer Bodyscissor befördert er dann Punk und sich selbst aus dem Ring. Werbung.


    Zurück im Match sehen wir nochmal einige Szenen aus der Werbung, unter anderem einen Handstand Elbow Drop von Elijah Burke. Der setzt live im Ring einen Boston Crab an, doch Punk kann sich schnell ins Seil retten. Burke zieht ihn wieder in die Ringmitte und verpasst seinem Rücken einige Elbows. Es folgt ein weiterer Boston Crab und Punk hat Schmerzen, kann sich nach einiger Zeit aber wieder in die Ringseile retten. Punk kann sich befreien, doch in der Ringecke setzt Elijah einige Schläge an, doch Punk dominiert den Schlagabtausch und setzt einige Kicks nach. Whip In ins Seil und mit einem Uppercut wird Punk auf die Matte geschickt. Surfboard Submission von Elijah Burke, doch mit Unterstützung der Fans kann sich der Straight-Edge Superstar befreien, doch Burke zeigt einen Backbreaker für Zwei hinterher. Whip ins Seil und Elijah zeigt einige Elbows gegen den Rücken von Punk. Suplex und ein Scoop Slam, doch Punk kann sich mit Kicks im Liegen befreien und zeigt weitere Kicks im Stehen. Clothesline, Elbow Drop und ein Flapjack. Stiffer Kick auf die Brust des ehemaligen New Breed Anführers, doch nur ein Nearfall. Punk versucht sich an einem Suplex, doch Burke landet auf den Beinen und zeigt einen schönen Side Suplex. Punk gelingt ein schöner DDT, doch auch der bringt ihm nicht den Erfolg. German Suplex von Burke, doch auch er kann nicht gewinnen. Beide wechseln sich noch etwas mit den Moves ab, doch wie aus dem Nichts gelingt Punk der Go To Sleep zum Sieg.


    Sieger: CM Punk


    CM Punk geht mit weißer Weste zum Bash und feiert diesen Triumph dementsprechend. Zurück bei den Kommentatoren sprechen sie über das Debüt von Big Daddy V von letzter Woche. Nach der Pause bestreitet das Monster sein erstes ECW Match.


    Nach der Pause sehen wir einen RAW Rebound. Dort wird ein Video gezeigt, indem einige ehemalige World Champions über das WWE Championship Match zwischen John Cena und Bobby Lashley vom Great American Bash sprechen. Anschließend folgt die Konfrontation der beiden.


    Matt Striker kommt im feinen Zwirn zum Ring und hat ein breites Grinsen auf den Backen. Er greift sich ein Mikrophon und spricht über die letzte Woche, als er dem Boogeyman mit Hilfe von Big Daddy V eine Lektion erteilt hat. Daraufhin sehen wir das Video der Boogeyman-Zerstörung. Striker holt Big Daddy V zum Ring und der lässt auch nicht lange auf sich warten.


    Big Daddy V vs. Tim Storm
    Der Jobber steht auch schon im Ring und wird gleich mal richtig verprügelt. In der Ringecke folgt ein schöner Splash und dann zeigt V auch noch einen Samoan Drop. Whip In und nach einem schönen Side Walk Slam ist dann auch schon Schluss.


    Sieger: Big Daddy V


    Striker feiert mit seinem Monster noch etwas. Die Kommentatoren hypen noch ein Match zwischen Tommy Dreamer und Kevin Thorn und die Pressekonferenz von Johnny Nitro. Werbung.


    Zurück bei ECW steht The Miz im Ring. Er meint, dass er nichts dafür kann, doch er zieht die Frauen magisch an. Alle Frauen in der Halle wollen ihn, denkt er. Drei Frauen haben heute auch noch eine Überraschung für ihn. Die drei Extreme Expose Damen kommen zum Ring und organisieren Miz einen Stuhl. Der setzt sich in der Ringmitte hin und die Damen tanzen für ihn. Nach einiger Zeit war es das dann auch und Miz applaudiert den Damen.


    Tazz und Joey Styles unterhalten sich nochmal über die Pressekonferenz und dem angeblich letzten Auftritt von Johnny Nitro in einem ECW Ring. Einige Highlights aus dem Extreme Rules Match der letzten Woche werden gezeigt.


    Tommy Dreamer vs. Kevin Thorn
    Lock Up und Dreamer gelingt eine harte Rechte. Thorn kann dann einige Schläge zeigen, gefolgt von einem Whip In. Tommy wird in die Ringecke befördert, wo es noch einen Shoulder Block gibt. Thorn geht aus dem Ring, auf dem Apron gelingt ihm dann aber eine Aktion am Arm von Dreamer. Der Vampir bearbeitet nun den Arm des ECW Originals, doch Tommy kann sich mit Schlägen befreien, muss dann mit einem Shoulder Tackle aber wieder auf die Bretter. Wieder setzt Kevin einen Submission Hold an, doch wieder kann sich Tommy befreien, aber Thorn dominiert weiterhin. Dreamer kann dann einige Aktionen zeigen. Neckbreaker und dann steigt Tommy aufs Top Rope, doch Thorn ist da und will seinen Original Sinn zeigen, doch Dreamer kann den Move vom Top Rope verhindern. Thorn versucht sich an einem Superplex, doch Tommy kann ihn wegschmeißen und zeigt eine Art Frogsplash. 1.............2...........Kickout! Tommy möchte einen Piledriver zeigen, doch Thorn kann das verhindern. Später ersucht sich Thorn an einer Powerbomb, doch Dreamer landet auf seinen Beinen und hämmert den Vampir mit einer Clothesline auf die Matte. Ansatz zum Dreamer DDT, doch Thorn kann sich wieder befreien und schmeißt Dreamer mit der verletzten Schulter in die Ringecke. 1..........2.............3!


    Sieger: Kevin Thorn


    Thorn hat noch nicht genug und zeigt seinen Original Sinn. Backstage macht sich der Presse-Berater von Johnny Nitro auf den Weg zum Ring. Werbung.


    Wieder bei ECW on Sci-Fi steht der Presse-Kerl im Ring und spricht über die Karriere von Johnny Nitro. Er kam als Teil von MNM in die WWE. Er ist ehemaliger Tag Team Champion und Intercontinental Champion. Johnny Nitro wird nie wieder in einen ECW-Ring steigen, da sich der ECW World Champion umbenannt hat. Es ertönt eine neue Musik und Nitro kommt im weißen Anzug zum Ring. Im Ring nimmt er sich ein Mikrophon und sagt, dass er nie wieder Johnny Nitro genannt wird, da er John Morrison heißt. Dieser Name wurde ihm bei seiner Geburt gegeben. Nitro..ähm Morrison spricht über seine Kindheit und sein weiteres Leben. Er nennt sich das neue Gesicht von ECW und ist World Champion, was nicht jeder von sich behaupten kann. Letzte Woche hat er Tommy Dreamer in einem Match besiegt und besiegen wird er auch CM Punk am Sonntag. Morrison macht sich noch über den Namen von CM Punk lustig und erfindet einige Worte für das CM (Chasing Man, Common Man oder Cookie Monster). Dann meint er, dass er Punk eine Beleidigung sei usw. Schließlich kommt CM Punk zum Ring. Morrison meint, dass er nichts hier zu suchen hat, da es eine Pressekonferenz ist und kein Wrestling-Match. Der Champion macht sich noch etwas über seinen No. 1 Contender lustig und fragt ihn dann nach der Bedeutung seines Namens. Er will ihm das Mikrophon überreichen, doch dann verpasst Morrison seinem Gegner einen Cheap Shot mit dem Mikrophon. Es folgt der Corkscrew Neckbreaker und dann feiert Morrison mit seinem Titel. John Morrison verschwindet auf die Rampe und mit einem Staredown endet die letzte ECW on Sci-Fi Ausgabe vor dem Great American Bash.



    gelesen: moonsault.de

  • Der PW Insider berichtet, dass Marcus Cor Von heute nicht zu den ECW Tapings erschienen ist. Eigentlich war in der Sendung ein Match zwischen ihm und CM Punk vorgesehen. Dieses muss nun gestrichen werden und auch die Show durch einen Ersatz geändert werden, jener bisher nicht bekannt ist.


    Der Grund für sein Fehlen ist bislang unbekannt. Vor einer Woche beim letzten Arbeitstag, zumal am Wochenende keine Houseshows stattfanden, war Cor Von noch anwesend, wurde aber nicht eingesetzt. Was der Grund für sein heutiges Fehlen ist liegt bislang wie erwähnt nicht vor.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Johnny Nitro kündigte bei den gestrigen TV Tapings von Extreme Championship Wrestling an, dass der Wrestler "Johnny Nitro" nicht mehr für die ECW antreten wird. Er kam gestern mit neuer Entrance Theme zum Ring. Ebenso trug er ein neues Outfit. Fortan nennt er sich John Morrison.


    Vermutlich will WWE ihn und sein Gimmick vollständig von den MNM-Vorurteilen entfernen.


    Auch auf wwe.com wurde im ECW Roster der Name Johnny Nitro durch den Namen John Morrison ersetzt!



    Quelle: Gerweck

  • Wir berichteten im Rahmen des gestrigen ECW-Reports darüber, dass Marcus Cor Von (Bei TNA "Monty Brown") bei den vergangenen ECW Tapings mit einer No Show glänzte. Obwohl er ein Match bestreiten sollte, kam er nie in der Halle an. Stattdessen befand er sich zu Hause. Gerüchten zu Folge soll es Probleme innerhalb der Familie geben.


    Nielsen Media Research berichtet nun auch über das ECW TV Taping. Dieses soll bei erschreckenden 1.3 Ratingpunkten liegen. Extreme Championship Wrestling hätte damit das niedrigste Rating in diesem Jahr erreicht. Lediglich am 20. Februar erreichte die TV Show der Extremen solch einen geringen Wert.


    Einige Fans, die bei den gestrigen ECW Tapings in der Halle waren, berichten nun darüber, dass ein "Fan" im Main Event zwischen Tommy Dreamer und Kevin Thorn über die Absperrung kletterte und möglicherweise sogar ins Match eingreifen wollte. Der Vorfall wurde im TV nicht ausgestrahlt.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck / Rajah