"RAW" Results & Report vom 09.03.2015

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    09.03.2015 - Pittsburgh, Pennsylvania



    - Die dieswöchige RAW Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Booker T mit Randy Orton, der für eine In-Ring Promo herauskommt, während Corporate Kane, Big Show, Seth Rollins, Jamie Noble & Joey Mercury bereits im Ring stehen. Nachdem Randy Orton im Ring angekommen ist, ergreift Kane das Wort und meint, dass sie dies hier auch privat hinter verschlossenen Türen hätten regeln können bevor die Show gestartet ist, doch sie haben sich dazu entschieden, die Sache hier öffentlich zu klären, um allen zu beweisen, dass Randy Orton einer von ihnen ist - einer von The Authority. Anschließend begrüßt Kane Randy Orton offiziell zurück bei The Authority. Big Show meldet sich zu Wort und meint, dass er und Randy Orton bereits eine lange Vergangenheit miteinander verbinden würde und dass wenn er auf Randy Orton blickt, den talentiertesten und sadistischsten Superstar sieht. Weiter meint Big Show, dass Randy Orton so rücksichtslos sei, dass er sogar seinem eigenen Vater einen RKO verpassen würde, wenn dieser ihm bei etwas im Weg stehen würde. Danach meint Big Show, dass er sich für Randy Orton eingesetzt und The Authority erklärt habe, welchen Wert ein Randy Orton für sie habe. Anschließend begrüßt auch er Randy Orton wieder herzlich zurück bei The Authority. Jamie Noble ergreift dann das Wort und meint, dass er stolz sei ..., bevor er plötzlich abbricht und Randy Orton als falsche Schlange bezeichnet, der man nicht trauen könne. Seth Rollins ergreift das Wort und meint zu Randy Orton, dass dieser Jamie Noble entschuldigen müsse, denn dieser sei schon immer ein Sensibelchen gewesen. Danach fragt Seth Rollins Jamie Noble, ob dieser gekränkt sei, weil ihm Randy Orton in der vergangenen Woche einen RKO verpasst hat, bevor Seth Rollins zu Randy Orton meint, dass Jamie Noble in Wahrheit zu 100 % begeistert davon sei, dass Randy Orton nun wieder ein Teil von ihnen sei - genauso wie Joey Mercury. Dies möchte Joey Mercury jedoch nicht kommentieren. Weiter meint Seth Rollins, dass Randy Orton nachsichtig mit ihnen sein müsse und er sich nun zu dem äußern wolle, das im Raum steht. Jeder im WWE Universum würde das Gleiche sagen - und zwar das Randy Orton kein Teil von The Authority sei und er nur die Zeit abwarten würde, bis sich ihm die Gelegenheit bietet, seine Rache an Seth Rollins zu bekommen. Doch diese Leute müssten sich nun wie die größten Idioten dieses Planeten vorkommen, nicht weil diese Leute in Pittsburgh leben, sondern weil er Seite an Seite in einem Ring mit Randy Orton steht - als stolze Mitglieder von The Authority. Weiter meint Seth Rollins, dass jeder seinen kleinen Zweifel hatte - auch er. Er sei sogar gewillt zu behaupten, dass er einiges an Zweifel hatte. Alle hatten Zweifel, selbst Big Show - doch niemand würde es interessieren was Big Show denkt. Danach will Seth Rollins wissen, warum alle so gestresst wären, denn nun wären sie doch alle wieder eine große, glückliche Familie. Anschließend meint Seth Rollins, dass er Randy Orton heute Abend seine Hand reichen und ihn offiziell zurück bei The Authority begrüßen möchte, wofür er lautstarke Pops von der Crowd haben möchte. Randy Orton erwidert daraufhin, dass ihn diese Worte sehr berührt haben und dankt ihnen dafür. Weiter meint Randy Orton, dass er sich in der letzten Zeit über viele Sachen Gedanken gemacht habe. Was zur Hölle ist bloß mit The Authority los? Diese würden ihm ja in den Arsch kriechen, aber wie. Wer glaubt Ihr zu sein? Kane war "The Devil's Favorite Demon", doch nun sei er "The Devil's Favorite Dumbass". Macht Kane sich durch Ärsche treten einen Namen oder kriecht er in Ärsche und kocht Kaffee? Warum ist Big Show nicht der dominanteste Mann in der WWE? Stattdessen würde dieser vor sich hin jammern und stöhnen. Ein Absturz vom dominantesten zum erbärmlichsten Superstar. Danach wendet sich Randy Orton Jamie Noble zu und meint, dass Jamie Noble zwar frei von der Seele reden würde, aber warum verachtet er ihn? Etwa weil die Leute wissen wer er ist oder weil er alles im Disneyland umsonst bekommt? Weiter meint Randy Orton, dass sich seine Tochter genauso fühlt, doch diese sei erst sechs Jahre alt. Randy Orton ignoriert Joey Mercury anschließend und widmet sich direkt Seth Rollins zu, den er als selbsternannte Zukunft der WWE bezeichnet. Weiter meint Randy Orton, dass das Ego von Seth Rollins ihn so geblendet habe, dass er schon nichts mehr sehen könne. Danach meint er, dass er sich nur wieder nah an The Authority geschleimt habe, um Seth Rollins nahe zu sein und ihn in Sicherheit wiegen zu lassen. Und in genau diesem Moment, wenn er nicht damit rechnet, werde er zuschlagen. Dann werde er Seth Rollins nicht nur besiegen, sondern ihn zu seiner "Bitch" machen. Seth Rollins werde dabei jeden Sturz, jeden Tritt und jeden Schlag spüren. Er werde Seth Rollins Stück für Stück auseinander nehmen, bis nichts mehr von der selbsternannten Zukunft übrig sei. Als The Authority mitsamt Seth Rollins daraufhin geschockt schauen, lacht Randy Orton und meint, dass er sie gerade verarscht und nur mit ihnen gespielt habe. Seth Rollins fängt daraufhin ebenfalls an zu Lachen und meint, dass Randy Orton sie gut verarscht habe, denn einen Moment lang habe er es tatsächlich geglaubt. Danach meint Seth Rollins, dass Randy Orton so gut gewesen sei, dass er Jon Stewart in "The Daily Show" ersetzen sollte. Anschließend kündigt Seth Rollins an, dass die Zuschauer ihnen heute Abend dabei zusehen sollten, wie er und Randy Orton im heutigen Main Event, dem 2-on-1 Handicap Match, Roman Reigns zerlegen und dafür sorgen werden, dass dieser von der "Road To WrestlMania" entgleist.


    - R-Truth setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult.


    Non-Title Match
    Daniel Bryan besiegt Bad News Barrett (c) via Running Knee Strike (07:05)


    - Nach dem Match feiert Daniel Bryan seinen Sieg, bis er plötzlich vom heranstürmenden Bad News Barrett via The Bullhammer niedergestreckt wird. Anschließend stürmt Dean Ambrose heraus und streckt Bad News Barrett via Running Forearm nieder, bevor er in den Ring steigt, um sein nächstes Match gegen Stardust zu bestreiten. Stardust kommt anschließend mit dem gestohlenen WWE Intercontinental Championship Titel zum Ring.


    Dean Ambrose besiegt Stardust via Dirty Deeds (07:28)


    - Nach dem Match schnappt sich Dean Ambrose den WWE Intercontinental Championship Titelgürtel, bevor er hinterrücks von Bad News Barrett attackiert wird. Anschließend stürmt Daniel Bryan zum Ring und geht auf Bad News Barrett mit Schlägen und Tritten los, bis Luke Harper in den Ring stürmt und Daniel Bryan attackiert. Danach kommt auch Dolph Ziggler heraus und geht auf Bad News Barrett los. Während sich alle sechs WWE Superstars im Ring brawlen, nutzt der noch immer am Kommentatorenpult sitzende R-Truth die Gunst der Stunde und schnappt sich den WWE Intercontinental Championship Titelgürtel, den er anschließend in einer Stofftasche verschwinden lässt. Derweil befördert Dean Ambrose Bad News Barrett aus dem Ring, bevor Dean Ambrose von Stardust via CrossDust außer Gefecht gesetzt wird. Anschließend verpasst Dolph Ziggler Stardust einen Superkick, bevor Luke Haper Dolph Ziggler via Truck Stop niederstreckt. Daniel Bryan verpasst Luke Harper daraufhin ein Running Knee, bevor Bad News Barrett Daniel Bryan via The Bullhammer niederstreckt. Anschließend fordert Bad News Barrett seinen Titel von R-Truth zurück, doch dieser meint, dass sich Bad News Barrett beruhigen soll, bevor er ihm einen Stoffbeutel überreicht, in dem sich der Titelgürtel befindet. Bad Bews Barrett geht anschließend mit dem Stoffbeutel in die Crowd und zieht den Titelgürtel heraus, der leider nur die Spielzeug-Version vom WWE Intercontinental Championship Titel aus dem WWE Shop ist, während R-Truth mit einem anderen Stoffbeutel auf der Entrance Stage steht und den originalen WWE Intercontinental Championship Titelgürtel herausholt, worauf Bad News Barrett vor Wut schäumt.


    - Die Kommentatoren verkünden, dass der bereits verstorbene Connor "The Crusher" Michalek im Rahmen der WWE Hall Of Fame 2015 Feierlichkeiten als Erster den Warrior Award überreicht bekommt. Diesen wird sein Vater von Daniel Bryan und Dana Warrior, der Witwe von The Ultimate Warrior, entgegen nehmen.


    - Paul Heyman kommt für eine In-Ring Promo heraus und stellt sich in altbewährter Manier vor, bevor er meint, dass er heute Abend herausgekommen sei, um sich gemeinsam mit der Crowd ein Video anzuschauen, welches er sich auf Anweisung der WWE eigentlich bereits schon am heutigen Nachmittag anschauen sollte. Anschließend wird das besagte Video auf dem Titantron ausgestrahlt und handelt von Roman Reigns. Darin spricht Roman Reigns über seine Zeit bei FCW, seine Zeit mit The Shield sowie den Split von The Shield und seinem Sieg beim Royal Rumble 2015. Anschließend wird Roman Reigns im besagten Video von Byron Saxton zum Druck gefragt, der auf ihm liegt, weil er bei WrestleMania 31 im WWE World Heavyweight Championship Match auf Brock Lesnar treffen wird. Roman Reigns erwidert, dass das besagte Match der bislang größte Moment in seiner Karriere sei. Anschließend hypt Roman Reigns Brock Lesnar & Paul Heyman, bevor er klarstellt, dass er Brock Lesnar besiegen wird - und das auf einem Level der Intensität, welches man noch nie zuvor gesehen habe. Weiter meint Roman Reigns, dass ihm gesagt wurde, er könne gegen Brock Lesnar nicht gewinnen, doch er kann und wird gegen Brock Lesnar gewinnen - BELIEVE THAT!. Nach dem Video meldet sich Paul Heyman im Ring wieder zu Wort und meint, dass Roman Reigns ein paar interessante Punkte angesprochen habe, doch dazu wolle er sich erst gleich äußern, wenn der amtierende und regierende WWE World Heavyweight Champion mit ihm im Ring steht. Anschließend kommt Brock Lesnar heraus und begibt sich in den Ring zu Paul Heyman. Danach meint Paul Heyman, dass er verstehen könne, was für ein fanfreundliches Video dies von Roman Reigns gewesen sei, doch für seinen Klienten sei dies nichts weiter als Propaganda gewesen. Weiter meint Paul Heyman, dass er die Familie von Roman Reigns bereits seit dem 14. Lebensjahr kennen würde und dass Roman Reigns im Alter von 9 Jahren bereits von seinem Vater das Kämpfen erlernt hat. Anschließend habe der Onkel von Roman Reigns, diesen mit in die Bars genommen, wo Roman Reigns sich mit Football-Player geprügelt habe, wodurch dieser schließlich seine beiden Moves erlernt hat: Den Spear und den Superman Punch. Danach stellt Paul Heyman klar, dass trotz allem Roman Reigns Brock Lesnar bei WrestleMania 31 nicht besiegen und ihm auch nicht den Titel abnehmen wird. Weiter spricht Paul Heyman an, dass The Authority möglicherweise geplant habe, den Titel von Brock Lesnar nach Roman Reigns wechseln zu lassen, damit Seth Rollins leichtes Spiel habe und seinen Koffer gegen Roman Reigns erfolgreich eincashen könne. Danach droht Paul Heyman damit, dass falls man für WrestleMania 31 einen Montreal Screwjob planen würde, die Beteiligten nicht mehr lebend das Stadion verlassen werden. Weiter meint Paul Heyman, dass Roman Reigns von allen nach WrestleMania 31 respektiert werden würde, da noch niemand zuvor jemand so eine Tracht Prügel von Brock Lesnar verpasst bekommen hat, wie sie Roman Reigns bei WrestleMania 31 verpasst bekommen wird. Plötzlich hat Paul Heyman wieder kurz Probleme mit einem Mikro, bevor er weiter spricht und meint, dass es ihm gefällt, wie das "Production Team" einfach sein Mikro ausschaltet, anstatt jemanden hier zum Ring zu schicken und es ihm aus der Hand zu reißen. Genauso wie niemand in den Ring kommt und Brock Lesnar den Titel aus den Händen reißt, denn wenn Brock Lesnar im Sommer planen würde, den WWE und den UFC Title miteinander zu vereinen, dann werde er es tun. Wenn Brock Lesnar nach Las Vegas fahren und Floyd Mayweather und Manny Pacquiao verprügeln wolle, dann werde es dies tun. Der WWE World Heavyweight Championship Titel gehört nicht mehr der WWE, sondern Brock Lesnar. Dann spricht Paul Heyman an, dass die WWE im Jahr 2002 einen Rookie gegen The Rock in den Ring gestellt habe, in der Hoffnung, dass The Rock Schlagzeilen machen könne, doch am Ende sei The Rock nach Hollywood abgehauen. Im Jahr 2014 wollte man diesen ehemaligen Rookie bei WrestleMania XXX an The Undertaker für die 22-0 verfüttern, doch am Ende habe er nicht nur die Streak, sondern beinahe auch The Undertaker getötet und anschließend John Cena beim SummerSlam 2014 zerstört. Wer hat dies alles The Rock, The Undertaker und John Cena angetan und wer wird selbiges Roman Reigns bei WrestleMania 31 antun? Die Antwort lautet: BROCK LESNAR.


    - Bray Wyatt erscheint auf dem Titantron und meint, dass WrestleMania 31 immer näher rückt und dass "The Reaper" auf den "Deadman" warten würde. Wo bist Du, The Undertaker? "TONIGHT ... FIND ME.


    Tag Team Match
    Erick Rowan & Ryback besiegen Kane & Big Show via Pinfall von Erick Rowan gegen Kane, nachdem Big Show zuvor Kane versehentlich den Knockout Punch verpasst hat (03:25)


    - Nach dem Match brüllt Kane Big Show im Ring an und will wissen, warum er ihn ausgeknockt habe. Big Show erwidert darauf, dass er Erick Rowan lediglich den Knockout Punch verpassen wollte. Beide brüllen sich weiter an, bis plötzlich Stephanie McMahon herauskommt und von Beiden wissen will, was hier falsch läuft. Warum können sich die Beiden nicht wie Profis verhalten? Es wären nur noch drei Wochen bis WrestleMania 31 und die Beiden würden sich kindisch verhalten. Weiter meint Stephanie McMahon, dass Kane & Big Show The Authority repräsentieren würden und sich dementsprechend auch verhalten sollten. Vielleicht hatte Randy Orton damit Recht gehabt, als er behauptet habe, Big Show würde nur herummjammern und Kane wäre zu sehr mit dem Kaffee holen beschäftigt, anstatt sich um die wichtigen Dinge zu kümmern. Anschließend wirft Stephanie McMahon Kane & Big Show zunächst aus dem Ring und später auch aus der Halle, damit die Beiden sich darüber bewusst werden können, was wirklich "Best For Business" sei.


    - Backstage unterhält sich The Miz mit Wiz Khalifa und meint, dass er in der Vergangenheit mal im Background-Chor eines Musicals gesungen habe. Anschließend schlägt er eine Zusammenarbeit mit Wiz Khalifa vor, die unter dem Namen "Miz & Wiz" erfolgen soll. Wiz Khalifa denkt kurz nach und meint, dass es zwar eine gute Idee sei, jedoch er nach dem neuen Werbeclip von The Miz nicht mehr sicher sei, ob The Miz der richtige Mann dafür sei. Anschließend kündigt Wiz Khalifa an, dass er für die besagte Zusammenarbeit bereits Ersatz in Form eines weiteren A-Lister gefunden habe: Damien Wizdow. Daraufhin kommt Damien Mizdow hinzu und stellt sich als Damien Wizdow vor, der auch bei WrestleMania 31 an der André the Giant Memorial Battle Royal teilnehmen wird, was The Miz ganz und gar nicht erfreut.


    - Wiz Khalifa kommt heraus und performt ein Hit-Medley, bevor anschließend Damien Wizdow herauskommt und sich gemeinsam mit Wiz Khalifa feiern lässt.


    - Im Backstagebereich bewundern sich Brie & Nikki Bella selbst im neuen Flintstones-Animationsfilm und tragen dabei Klamotten wie zu alten Bedrock-Zeiten, bis plötzlich Byron Saxton hinzukommt und The Bella Twins zum Film sowie deren Tag Team Match gegen AJ Lee & Paige bei WrestleMania 31 befragt. WWE Divas Champion Nikki Bella erwidert, dass sie und Brie Bella die einzigen WWE Divas wären, die gefragt worden sind, beim besagten Film mitzumachen. Brie Bella meint daraufhin, dass von AJ Lee & Paige lediglich noch Trümmer und Schutt übrig wären, wenn sie mit Beiden bei WrestleMania 31 fertig sind, denn dort werden sie AJ Lee & Paige zurück in die Steinzeit befördern.


    AJ Lee (w/ Paige) besiegt Summer Rae (w/ Eva Marie & Cameron) via Black Widow Submission (03:12)


    - Nach dem Match feiern AJ Lee & Paige den Triumph.


    - Es folgt eine Vignette über "The Vigilante" Sting, in der dieser sich erstmals zu seinem Match gegen Triple H bei WrestleMania 31 äußert - allerdings mit geänderter Stimme. Darin bezeichnet sich Sting als Schalldämpfer der Ungerechtigkeit und kündigt an, dass er 14 Jahre auf dieses Match gewartet habe. Abschließend stellt er klar, dass es für Triple H bei WrestleMania 31 nur ein Motto geben wird: GAME OVER.


    - WWE United States Champion Rusev & Lana machen sich backstage gemeinsam für das nächste Match gegen Curtis Axel auf den Weg zum Ring, als er plötzlich von John Cena abgefangen wird. Rusev stellt sofort klar, dass John Cena auf keinen Fall ein Rematch erhalten wird. John Cena erwidert daraufhin, dass es ihm egal sei, denn bei WrestleMania zu wrestlen wäre für ihn ein Privileg und kein Recht. Rusev hatte das Privileg, in dieses Land kommen zu dürfen und seine Familie zu unterstützen. Deshalb solle dieser auch ruhig ein Held der "Russian Federation" sein. Weiter meint John Cena, dass dies Rusev jedoch noch lange nicht das Recht geben würde, jede Woche aufs Neue in den Ring zu steigen und die USA anzugreifen. Danach meint John Cena, dass er das Recht habe, Rusev das Maul zu stopfen, bevor er ihm damit droht, dass wenn er gleich auch nur ein Wort gegen die USA im Ring sagt, dann würden sie kein Match mehr bei WrestleMania 31 benötigen.


    Non-Title Match
    Rusev (c) (w/ Lana) besiegt Curtis Axel via Accolade Submission (00:26)


    - Nach dem Match verlangt Rusev nach einem Mikro, doch Lana erwidert, dass es heute Abend wohl besser sei, zu schweigen. Rusev nimmt sich jedoch gegen den Willen von Lana das Mikro und meint, dass ihm ihr Geschwätz nicht interessieren würde, denn sein WWE United States Championship Titel würde jeden Einzelnen hier repräsentieren. Weiter meint Rusev, dass die USA in den damaligen "Hulkamania" Zeiten stark gewesen sei und dass die USA heute noch in der Vergangenheit leben würde. Danach meint Rusev, dass die Leute in den USA heute kein Rückgrat hätten und dass wenn sie tatsächlich eine Seele hätten, Gott von oben auf sie herabspucken würde. John Cena kommt plötzlich zum Ring gestürmt und geht auf Rusev los, bevor es einen kleinen Brawl zwischen den Beiden gibt, in dessen weiteren Verlauf es John Cena gelingt, Rusev in den STF Submission Hold zu nehmen, worin Rusev schließlich bewusstlos wird. Als sich daraufhin Sanitäter um Rusev kümmern, schüttet John Cena eine Flasche Wasser auf Rusev, bis dieser wieder aufsteht und nach kurzer Zeit erneut in den STF genommen wird, worin Rusev schließlich abklopft. Als John Cena den STF nicht löst, ergreift Lana das Wort und bittet John Cena darum, Rusev loszulassen, denn dann würde er auch ein Match gegen Rusev bei WrestleMania 31 erhalten und zwar um den WWE United States Championship Titel. John Cena löst den STF an Rusev und akzeptiert die Herausforderung von Lana für WrestleMania 31.


    - Bray Wyatt erscheint erneut auf dem Titantron und meint, dass er durch das Höllenfeuer marschieren würde, um den "Deadman" zu sehen. Weiter meint Bray Wyatt, dass er es schon gar nicht mehr abwarten könne, The Undertaker zu sehen. Heute Abend wird er den Toten erwecken. FIND ME.


    - Backstage ist Rusev bei einigen Sanitätern und regt sich auf Russisch und Bulgarisch mit Lana über die aktuellen Geschehnisse auf. Lana versucht Rusev zu erklären, warum sie John Cena ein Rematch bei WrestleMania 31 gewährt habe, doch Rusev zeigt sich darüber nicht erfreut und schmeißt Lana aus dem Behandlungsraum.


    - The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) kündigen vor Beginn des nächsten Matches in der Goldman Box an, bei WrestleMania 31 die neuen WWE Tag Team Champions zu werden.


    Non-Title Tag Team Match
    The New Day (Kofi Kingston & Big E) (w/ Xavier Woods) besiegen Cesaro & Tyson Kidd (c) (w/ Natalya) via Front Driver von Xavier Woods gegen Tyson Kidd (03:46)


    - Nach dem Match kommen The Usos (Jimmy & Jey Uso) mit Naomi zum Ring.


    Naomi (w/ Jimmy & Jey Uso) besiegt Natalya (w/ Tyson Kidd & Cesaro) via The Rear View (01:45)


    - Nach dem Match schnappt sich Natalya den WWE Tag Team Championship Titelgürtel von Tyson Kidd und begibt sich mit ihm auf die Rampe, während Tyson Kidd & Cesaro ihr folgen und Los Matadores (Diego & Fernando) mit El Torito für das nächste Match herauskommen.


    Tag Team Match
    Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) besiegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) (w/ Naomi) via Roll-Up von Fernando gegen Jimmy Uso, nachdem El Torito zuvor Jimmy Uso abgelenkt hat (08:04)


    - Backstage ist Seth Rollins zusammen mit Jamie Noble & Joey Mercury im Office zu sehen und Jamie Noble weist Seth Rollins darauf hin, dass man Randy Orton einfach nicht trauen könne. Seth Rollins erinnert die Beiden daraufhin daran, dass sie für ihn arbeiten und dass er wissen würde, was er tut. Danach will Seth Rollins wissen, ob er sie jemals in die falsche Richtung gelenkt habe, bevor er klarstellt, dass er es merken würde, wenn die Leute ihn anlügen würden. Sie arbeiten zusammen. Möglicherweise befand sich auch etwas Wahrheit in Randy Ortons Worten, doch wäre Randy Orton wirklich so dämlich und würde die Karten im Voraus offen auf den Tisch legen und seinen Plan verraten? Das macht alles keinen Sinn. Jamie Noble erwidert daraufhin, dass er und Joey Mercury ein flaues Gefühl in der Magengegend haben. Danach fragt Seth Rollins die Beiden ob sie oder er den Masterplan bezüglich der Zerstörung von The Shield und der Rückkehr von The Authority ausgearbeitet hätten. Jamie Noble stellt daraufhin klar, dass Seth Rollins "The Architect" gewesen sei. Abschließend stellt Seth Rollins klar, dass Randy Orton zur Familie gehören würde und dass ihr Fokus heute Abend einzig und allein auf die Zerstörung von Roman Reigns liegen sollte. Heute Abend wird Roman Reigns das bekommen, was er verdient. Abschließend meint Seth Rollins zu Jamie Noble & Joey Mercury, dass die Beiden ihm ruhig vertrauen sollten.


    - Bray Wyatt kommt mit seiner Laterne für eine In-Ring Promo heraus und stellt klar, dass er niemals schläft, aber immer träumt. Und in der Dunkelheit dieser Träume würde er damit beginnen, einige Dinge zu sehen. Er beginnt Dinge nicht zu sehen, wie sie sind, sondern wie sie sein sollten. Da ist so eine Schönheit im Chaos. Und in den Träumen ist es der Bussard, der ihn führt. Er folgt ihm, bis er etwas sehen könne. Unter ihm liegt die Hülle eines Mannes - und zwar The Undertaker. Es ging schon die ganzen Wochen nur um ihn. Hochmut sei schon immer seine Lieblingssünde gewesen und diese habe ihn schließlich zu The Undertaker geführt. Weiter meint Bray Wyatt, dass er The Undertaker nicht verehren, sondern auf dem Weg zum seinen Thron über dessen gebrochene Knochen laufen möchte. Er, Bray Wyatt, ist das neue Gesicht der Angst. Bray Wyatt meint, dass er auserwählt worden ist und gewusst habe, dass die Streak eines Tages endet. Weiter meint Bray Wyatt, dass The Undertaker sein Schicksal geraubt wurde, doch er könne ihm es zurückgeben. WrestleMania werde die Auferstehung und der finale Ruheplatz von The Undertaker zugleich. Danach widmet sich Bray Wyatt der Urne und will wissen, was The Undertaker dazu sagt. Wird The Undertaker ihm antworten? Wird The Undertaker die Herausforderung annehmen? Wo ist The Undertaker? Anschließend meint Bray Wyatt, dass wenn die Urne der einzige Gegenstand ist, um The Undertaker herbeizuholen, dann soll es so sein. Kann diese Urne wohl den Tod zurückbringen? Bray Wyatt öffnet schließlich die Urne und stellt fest, dass sie leer ist. Plötzlich kommt Nebel aus der Urne und es ertönt mehrfach der Gong von The Undertaker, während sich das Hallenlicht verdunkelt. Plötzlich scheint ein Lichtstrahl auf die Mitte des Rings, wo ein Schaukelstuhl steht, der sich ein wenig bewegt und für große Angst bei Bray Wyatt sorgt. Auf dem Titantron erscheint daraufhin die Meldung "WrestleMania - The Man Comes Around", während die Stimme von The Undertaker ertönt, er die Herausforderung von Bray Wyatt animmt und verkündet, dass dieser bei WrestleMania in Frieden ruhen werde. Abschließend schlägt ein Blitz in den Schaukelstuhl ein, der schließlich Feuer fängt und brennt. Bray Wyatt sitzt neben dem Schaukelstuhl im Ring und lacht.


    2-on-1 Handicap Match
    Roman Reigns besiegt Randy Orton & Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) via Spear gegen Seth Rollins, nachdem Randy Orton zuvor Seth Rollins während des Matches im Stich lässt und ihm beide Mittelfinger zeigt (04:07)


    - Nach dem Match attackiert Randy Orton Seth Rollins im Ring und meint dabei, ob Seth Rollins tatsächlich geglaubt habe, dass er ungeschoren davonkommt und dass er, Randy Orton, noch einmal The Authority beitritt - denn falls ja, dann sei er dumm. Anschließend prügelt Randy Orton Seth Rollins aus dem Ring, bevor er ihn außerhalb des Rings gegen die Ringtreppe befördert. Nach einigen weiteren Aktionen in der Ringside Area befördert Randy Orton Seth Rollins mit einem Uppercut über die Ringabsperrung, worauf sich die Beiden ein wenig in der Zuschauermenge brawlen wollen. Randy Orton greift sich einen Stuhl und schlägt damit mehrfach auf Seth Rollins ein, bevor er Seth Rollins auch noch einen IEDDT von der Ringabsperrung verpasst. Danach signalisiert er zunächst einen RKO, bevor er Seth Rollins über das Kommentatorenpult wirft und ihm anschließend einen RKO auf das Kommentatorenpult verpasst, welches anschließend zusammenbricht. Während Seth Rollins abgefertigt auf dem zusammengebrochenen Kommentatorenpult liegt und von Sanitätern versorgt werden muss, verlässt Randy Orton langsam unter lautstarkem Jubel die Halle. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige RAW Episode "off-air".


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Also ich fand die Ausgabe insgesamt doch recht schwacht.
    Klar Rollins gegen Randy Orton war gut aber ansonsten gab die Show nicht vieles her.
    Das die Fehde nun endlich mal richtig beginnt würde auch höchste Zeit, meiner Meinung nach aber Wochen zu spät.
    Mir gefällt die Darstellung von Rollins nun auch wirklich nicht seit dem Rumble und den Match um den Titel den er meiner Meinung nach damals auch glaubwürdig hätte gewinnen können, setzt man ihn jetzt nur noch schlecht ein. Hier in der Ausgabe auch hat Angst vor Randy und all sowas. Das muss sich jetzt unbedingt ändern.


    Reigns eigentlich wie jede Woche das gleiche, der Typ interessiert mich aber nun überhaupt nicht.
    Einfach nur noch langweilig...


    Die Sing vs Triple H Fehde regt mich mitlerweile nur noch auf.
    Da kündigt man an das Sting zum ersten mal bei Raw seine Beweggründe dalegen will und dann kommt das in einem Viedeo und als wäre das nicht lächerlich genug hat dies nicht einmal Sting selbst gesprochen, das ist einfach nur schlecht.
    Ich habe auch so ein wenig das Gefühl das WWE einfach nicht will das er groß Auftritte hat, vielleicht weil sie dann denken es würde dem Charakter schaden.

  • R-Truth > Wiz "Hola Hola Hola" Khalifa


    Eine erbärmliche Vollplayback Einlage von Wiz...danach kam der Sieg von New Day gegen die Champs und dann lag ich im Bett. Das war mir zu viel...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich konnte es echt kaum glauben, dass man eine solche Episode 3 Wochen vor WrestleMania bringt. Das waren über 3 Stunden Langeweile, die kurz von Wizdow und Heyman unterbrochen wurden. Ortons Performance fand ich auch stark, aber die Storyline gefällt mir einfach überhaupt nicht. Man hätte ihn sofort als Babyface zurückbringen müssen. Es macht keinen Sinn, dass Randall Seth & co 2 oder 3 Wochen glauben lässt alles sei in Ordnung bevor er gegen sie turnt. Den gestrigen Beatdown hätte es eher geben müssen. Durch diese Verzögerung hat man Seth auch wieder wie einen Idioten aussehen lassen, der Randy diese Nummer ernsthaft abgenommen hat.


    Die beiden WrestleMania Main Eventer haben 3 Wochen vor Mania auch nicht viel miteinander zu tun. Heyman versucht zwar jede Woche uns glaubhaft zu versichern, dass Roman ein richtiger Badass ist, aber ansonsten ist Roman mehr mit Seth und der Authority beschäftigt. Das ist alles einfach nur noch merkwürdig. Über Romans nicht vorhandene Crowd Reaktionen will ich gar nicht mehr sprechen.


    Usos vs. Los Matadores war das längste Match einer RAW Episode auf der Road to WrestleMania. Da darf man sich auch nicht beschweren, wenn die Fans mit CM Punk Chants zeigen, dass sie auf die Show scheißen. Dieses ganze Segment mit den 3 back-to-back-to-back Matches war das nackte Grauen. Ich würde zu gerne wissen wie viele Zuschauer man in diesen 15-20 Minuten verloren hat. Man hat die Fans mehr oder weniger dazu aufgefordert wegzuschalten.


    Diese Road to WrestleMania ist einfach eine massive Enttäuschung. Ich kann mich kaum an eine so ereignislose, langweilige und unkreative RtWM erinnern. Die Show selbst kann durchaus ordentlich bis gut werden, aber der Aufbau ist so schwach wie ich es selten erlebt habe.

  • Stimme vielen hier zu. Einer der schwächsten RAW Episoden der letzten Jahre auf der RtWM: Besonders das Booking, ohje. Ich dachte man kann was den Main Event betrifft nicht noch mehr sinken, doch das ist echt für die Toilette. Selbst Heymans gute Promo konnte die Fehde nicht helfen und Lesnar dachte sich auch bestimmt, dass er erneut umsonst zu RAW angeflogen ist. Orton/Rollins ging endlich in die richtige Richtung, was man leider durch die 2 Wochen davor einfach total verbockt hat. Tag Tea, Division... Naja und IC Titel ist leider irgendwie nur bei SmackDown interessant, wobei das mit den 2 Säcken echt lustig war.

  • Nunja, was die Fehde zwischen Orton und Rollins angeht, finde ich eigentlich dass man vieles richtig gemacht hat. Man stelle sich vor, dass die Fehde direkt vor 2 Wochen weitergegangen wäre. Dann hätte man 5 Wochen lang eine Fehde der beiden bringen müssen. So sind es nur noch 3 1/2. Diese KANN man nun sehr intensiv nutzen. Ich finde eine kürzere intensive Fehde besser, als eine über 5 Wochen, wo alles nur so wischi waschi ist. Zumal Rollins und Orton ja auch noch Reserven aus dem letzten Jahr haben, die durchaus mit einfließen. Wenn man nun die kommenden drei Wochen die Fehde in die richtige Richtung führt, dann wird es eines der Top3 Matches, zumindest was meine Wrestlemania Interessen betrifft.


    Ich finde eher die Entwicklung rund um Lesnar und Reigns sehr schwach...


    Die Show war grottig, das habe ich ja bereits angedeutet. Mir haben eigentlich nur Heyman, Orton, Steph und Wyatt gefallen. Dass Rusev abgeklopft hat...ne, das musste echt nicht sein...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • Die Show war grottig, das habe ich ja bereits angedeutet. Mir haben eigentlich nur Heyman, Orton, Steph und Wyatt gefallen. Dass Rusev abgeklopft hat...ne, das musste echt nicht sein...


    Ich befürchte ja schon schlimmes für WM, zumal Cena bei FastLane auch bewusstlos geworden ist.


    Was die Orton/Rollins Fehde betrifft finde ich das die beiden so gut sind um auch 5 Raw Ausgaben gut zu füllen. Da muss dann einfach nur auch mal was kreatives her.
    Trotzdem freue ich mich auf das Match der beiden und könnte durchaus der Höhepunkt der WM werden und wenn man mal von der IC Titel Fehde absieht könnte es auch bis zu WM der beste Aufbau werden. Was eigentlich schon viel aussagt.

  • Hier einige Notizen zur aktuellen RAW Episode aus Pittsburgh, Pennsylvania:


    - Bei RAW wurde verkündet, dass der bereits verstorbene Connor "The Crusher" Michalek im Rahmen der WWE Hall Of Fame 2015 Feierlichkeiten als Erster den Warrior Award überreicht bekommt. Diesen Award wird sein Vater von Daniel Bryan und Dana Warrior, der Witwe von The Ultimate Warrior, entgegen nehmen.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Bezüglich der Sting-Vignette, die bei RAW ausgestrahlt wurde, wird nun vermeldet, dass es definitiv die Stimme von Sting gewesen ist, die in der besagten Vignette zu hören war, allerdings stark bearbeitet. Weiter wird berichtet, dass die besagte Sting-Vignette auf das "Black Scorpion" Gimmick aus dem Jahr 1990 bei WCW angelegt ist. Das besagte Gimmick wurde damals von vielen Wrestlern verkörpert und fehdete gegen Sting.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Bezüglich der Zeile "The Man Comes Around" aus der Nachricht von The Undertaker für Bray Wyatt bei RAW wird nun vermeldet, dass es ein Song von Johnny Cash ist. Dies könnte ein möglicher Hinweis darauf sein, dass The Undertaker bei WrestleMania 31 erneut einen Johnny Cash-Song als Entance Theme Song verwenden wird.


    - Randy Orton war während der RAW LIVE-Ausstrahlung in den sozialen Netzwerken DAS Trending Topic, nachdem er im Main Event der Show Seth Rollins im Stich ließ und ihm seine beiden Mittelfinger zeigte. Hier könnt Ihr Euch ein GIF von der besagten Aktion anschauen:


    (Quelle: LoP)

  • Connor the Crucher :hops:
    Randy Orton :hops:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die RAW Episode vom Montag, den 09. März 2015 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.85 Punkten (Vorwoche: 2.82 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.859.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 3.825.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.699.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.545.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 3.937.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.066.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.940.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.864.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / ProWrestling.net / LoP)

  • Mir hat RAW als reine RAW Episode relativ gut gefallen, dennoch müsste auf der RTWM deutlich mehr geboten werden als das.


    Highlights dieser Episode waren ganz klar die Paul Heyman Promo, das Bray Wyatt In-Ring Segment und die Geschehnisse rund um Randy Orton und Seth Rollins. Nachdem Randy Orton Seth Rollins hier wie ein Trottel hat aussehen lassen, wird Seth Rollins sicherlich in den kommenden Wochen noch fieser und härter zurückschlagen.


    Lowlight: Wiz Khalifa. Schrecklicher Typ mit furchtbarer Musik. Anstelle dessen grottenschlechte Musik zu präsentieren, hätte man die Zeit sinnvoller nutzen sollen, gerade so kurz vor WrestleMania.

  • Der Stimmverzerrer ist echt massiver Blödsinn :D vorallem die kurzen Momente in denen er lauter gesprochen hat konnte man Sting klar und deutlich raushören.


    Ansonsten echt ne relativ langweilige Folge in der nur Heyman und das Endsegment mit Orton und Rollins richtig gepunktet haben. Bin mal gespannt wie diese Fehde untergebracht wird denn eigentlich müsste sie relativ schnell enden damit Rollins eincashen kann.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Positiv:
    -Beatdown nach dem Main Event. Super gesellt. Auch wenn man mir das etwas zu langsam und schleppend gemacht hat. Orton hätte zwischen langsam und bedrohlich zu hektisch und brutal wechseln können, wie man das bei einem Beatdown idealerweise so macht. Aber wie oft in seinen Matches hat er sich auf die langsame, "coole" Art seinen Gegner zu verdreschen beschränkt. Das zieht sich dann sehr schnell. Gefallen hat's mir dennoch.
    -Undertaker Antwort mit dem brennenden Stuhl
    -Darstellung von Lana. Es war das erste Mal, dass Rusev & Lana nicht als eiskaltes Zwecksduo, sondern tatsächlich als Paar präsentiert wurden. Ich glaube das kann für die Charaktere nur positiv sein.
    -Opening Promo von Orton. Hatte was
    -Eventuell bald eine Abkehr von den Masters of shitty Interferences & Promos Gimmicks für Big Show & Kane
    -R-Truth war zur Abwechslung mal sowas wie unterhaltsam
    -AJ nach Verletzung wieder im Ring


    Negativ:
    -Rusev muss für Cena tappen. Man hätte auch ihn einfach nur passen, wieder aufwachen und dann weiter leiden lassen können, ohne dass er klopft. Ich finde wenn Cena nie klopft und Rusev noch vor dem WrestleMania Match, dann ist das nicht gerade zuträglich für die Story.
    -Lesnar wieder nur Statist. Die ganze WrestleMania Mainer Fehde beruht darauf, dass Lesnar wo rum steht und Heyman andauernd das gleiche macht
    -Bad News Barrett ist die Lachnummer als Champ
    -Der Aufbau von IC und Tag Team Championship Match ist beinahe identisch. Absoluter Mangel an Kreativität. Dazu müssen sich Cesaro & Kidd auch noch für The Blue Day hinlegen...
    -Auftritt von Wiz Khalifa. Ich mag Wiz, aber bei Raw brauch ich keine Sänger und Rapper und whatever.
    -Darstellung von Jamie Noble. Mir gehen J&J zwar auf den Sack, aber es ist schon zu respektlos wie man ihn vor den Kameras lächerlich macht
    -Schriftwahl und Voice Einspieler beim Undertaker. Come on. Die Schrift passt so gar nicht zu einem gruseligen Deadman und einfach nur seine offensichtlich aus alten Promos aufgenommene Catchphrase als Message an Bray Wyatt? Da hätte er schon wie in der Vergangenheit etwas mehr reden dürfen.
    -Irgendein an Krebs verstorbenes Kind in die HoF. Mein Beileid, aber ist das jetzt wirklich ihr Ernst?


    Wo ich nicht weiß, was ich davon halten soll, ist die Sting Promo. Insgesamt war die Show ganz okay.

  • -Irgendein an Krebs verstorbenes Kind in die HoF. Mein Beileid, aber ist das jetzt wirklich ihr Ernst?


    Ich glaube da hast du etwas nicht verstanden...Es handelt sich um den Warrior Award und nicht die Hall of Fame, wo Leute wie Hogan, Edge, Austin, Hart und Co drin sind ;) Außerdem gönne ich Connor und seinem Vater die Auszeichnung, schließlich zeigt dieser totales Engagement für krebskranke Kinder. Und die ganze Story rund um Connor the Crucher geht schon an die Nieren. Wenn man vorher schon weiß, wann es zu Ende ist, stelle ich mir hart vor. Aber auch so....ich kann die Videos rund um Connor nur empfehlen ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016