"Lucha Underground" Results & Report vom 11.03.2015 | Episode #018

  • AAA USA
    "Lucha Underground"
    11.03.2015 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die 18. Episode von "Lucha Underground" startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse in der Vorwoche sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro, die das heutige erste Steel Cage Match in der Lucha Underground-Geschichte hypen, mit Ringsprecherin Melissa Santos, die umgehend das erste Match des heutigen Abends ankündigt.


    Pentagon Jr. besiegt Argenis via Package Piledriver und anschließender Armbar Submission


    - Nach dem Match bricht Pentagon Jr. Argenis den Arm. Anschließend schnappt er sich ein Mikro und verkündet damit, dass sein Meister nun sehen könne, dass niemand in der Lage sei, ihn zu stoppen, weil er immer gut auf seine Matches vorbereitet ist und keine Angst habe.


    - Backstage trainiert Fenix, bis plötzlich Catrina auftaucht und zu ihm meint, dass er möglicherweise der "Man Of A Thousand Lifes" sei, Mil Muertes jedoch erst Ruhe geben würde, wenn er sie alle vernichtet hat. Weiter meint Catrina, dass es nur eine Lösung für dieses Problem geben würde: Fenix müsse Mil Muertes in einen Sarg stecken, den Deckel schließen und ihn anschließend begraben.


    - Es folgt ein "Konnan - Revenge Is Coming" Videopackage.


    - King Cuerno fährt in seinem Wagen auf den Straßen von Los Angeles und wird in 15 Minuten die Halle erreichen, um das Steel Cage Match gegen Johnny Mundo zu bestreiten.


    Special Guest Referee: Son Of Havoc
    Angelico besiegt Ivelisse via Kick


    - Nach dem Match brüllt Ivelisse Son Of Havoc an.


    - Backstage ist Mil Muertes in seiner Umkleide zu sehen, als plötzlich Catrina auftaucht und ihn als verängstigtes Kind, welches allein in der Dunkelheit ist, bezeichnet. Der Tag, an dem der Tod zu Besuch kam - erinnerst Du Dich noch an diesen Tag? Catrina erinnert sich jedenfalls, denn es sei der Tag gewesen, an dem sie und Mil Muertes sich das erste Mal getroffen haben. Doch alle Dinge müssen eines Tages mal ein Ende haben. Weiter meint Catrina, dass sie Fenix in der nächsten Woche vorbei schicken werde, damit dieser Mil Muertes wieder dorthin in die Dunkelheit schicken könne, wo er hergekommen sei - in einem Match mit schlimmen Folgen. Darin wird Fenix Mil Muertes in einen Sarg stecken, den Deckel schließen und aus Mil Muertes wieder das verängstigte Kind machen, welches in der Dunkelheit lebt. Abschließend meint Catrina zu Mil Muertes, dass der Tod ihn schon sehr bald holen wird.


    Steel Cage Match
    Johnny Mundo besiegt King Cuerno via The End Of The World


    - Nach dem Match feiert Johnny Mundo seinen Sieg, während die dieswöchige Lucha Underground-Episode "off-air" geht.


    (Quelle: PWInsider)