Mark Henry feiert Rückkehr bei SD! / Randy Orton fordert Seth Rollins heraus / Brock Lesnar-Update / IC Title Ladder Match & André the Giant Battle Royal Update / Notizen zu Sheamus, SummerSlam 2016 & Hideo Itami

  • - "The World's Strongest Man" Mark Henry feierte in der dieswöchigen SmackDown! Episode aus Detroit, Michigan, seine Rückkehr und legte sich in einer In-Ring Promo verbal mit Roman Reigns an, wofür er letztendlich einen Superman Punch und einen Spear einstecken musste. Mark Henry war zuvor zuletzt am 24. November 2014 in den TV-Shows der WWE zu sehen, wo er ein Match gegen Ryback bei RAW verlor, und hatte in den vergangenen Wochen enorm an Gewicht verloren. Jüngsten Gerüchten zufolge soll Mark Henry an der André the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania 31 teilnehmen und aufgrund der aktuellen Geschehnisse bei SmackDown!, am kommenden Montag bei RAW in Des Moines, Iowa, ein Match gegen Roman Reigns bestreiten.


    - "The Viper" Randy Orton hat in der dieswöchigen SmackDown! Episode aus Detroit, Michigan, in einem Sitdown-Interview mit Michael Cole verlauten lassen, dass er "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins am kommenden Montag bei RAW in Des Moines, Iowa, aufsuchen, ihm ins Gesicht spucken und ihn anschließend zu einem Match bei WrestleMania 31 herausfordern möchte.


    - Die Verhandlungsgespräche zwischen Vince McMahon und WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar bezüglich einem neuen WWE Vertrag für Brock Lesnar nach WrestleMania 31 sollen immer noch nicht weiter voran geschritten sein. Seit etwa zwei Wochen sollen sowohl Vince McMahon als auch Brock Lesnar auf ihre jeweiligen Forderungen beharren und kein wenig nachgeben.


    - Bei WrestleMania 31 findet bekanntlich ein WWE Intercontinental Championship Multi-Superstar Ladder Match statt, für das mit Bad News Barrett (c), R-Truth, Dean Ambrose, Luke Harper, Dolph Ziggler, Stardust und Daniel Bryan bereits sieben WWE Superstars offiziell bestätigt sind. Jüngsten Gerüchten zufolge soll neben diesen sieben WWE Superstars möglicherweise noch ein weiterer WWE Superstar ins besagte Match gebookt werden.


    - WrestlingNewsWorld berichtet, dass Bo Dallas und ein bis zwei NXT Talente für die André the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania 31 eingeplant sind.


    - Obwohl bereits in den vergangenen Wochen diverse Vignetten die baldige Rückkehr von "The Celtic Warrior" Sheamus angekündigt haben, soll Sheamus erst bei WrestleMania 31 seine offizielle Rückkehr feiern. Aktuellen Informationen zufolge ist noch unklar, an welchem Match Sheamus bei WrestleMania 31 teilnehmen wird. Derzeit sollen sich die WWE Offiziellen noch uneinig darüber sein, ob man Sheamus ins WWE Intercontinental Championship Multi-Superstar Ladder Match oder in die André the Giant Memorial Battle Royal stecken soll. Intern sollen jedoch viele Leute fest davon ausgehen, dass Sheamus am Ende ein Teil der André the Giant Memorial Battle Royal ist und diese möglicherweise auch gewinnen wird.


    - Die WWE möchte den SummerSlam Pay-Per-View im Jahr 2016 wieder im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, veranstalten.


    - NXT Talent Hideo Itami feiert am heutigen Donnerstag, den 12. März 2015 seinen 34. Geburtstag.


    (Quelle: LoP / F4WOnline / PWInsider / WrestlingNewsWorld)

  • Freut mich für Henry. Ihm würde ich es ja jederzeit wieder gönnen, eine wichtigere Rolle in den WWE Shows zu spielen. Als dominanten Heel fand ich ihn schon immer super. Früher die Fehden gegen Batista und den Undertaker oder sein Run als Hall of Pain World Champion 2011 fand ich sehr unterhaltsam. Big Show darf für sowas doch dauernd ran, also wieso nach 4 Jahren nicht auch mal wieder Henry? Ich wär dafür.


    Beim IC Ladder Match erwarte ich nach der Hinzunahme von Stardust auch noch Goldust. So hat man dann ne kleine Fehde mit in das Match integriert, die nach WrestleMania wohl noch etwas fortgeführt wird.
    Sheamus erwarte ich als Teilnehmer der Battle Royal und sehe ihn auch als Favoriten auf den Sieg.

  • Mark Henry kehrt also mal wieder zurück... Wie oft war der Kerl die letzten Jahre eigentlich ne kurze Zeit weg, nur um völlig ohne Impact wieder zurückzukommen? Öfter als Big Show geturnt ist, vermutlich. Sorry, aber Henry braucht 2015 echt kein Mensch mehr.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Schade, dass die André the Giant Memorial Battle Royal vom Teilnehmerfeld (bis auf wenige Ausnahmen wie Kane, Big Show, The Miz & Ryback) bislang wie ein großer "Jobber Rumble" wirkt (André the Giant würde sich wohl im Grab umdrehen, wenn er das Teilnehmerfeld lesen würde), denn sollte Sheamus am besagten Match tatsächlich teilnehmen, so würde er wohl mit großer Wahrscheinlichkeit auch gewinnen, um ihn direkt mit einem großen Impact zum Heel zu turnen und anschließend zu pushen.


    Alternativ würde ich höchstens noch Damien Mizdow als Sieger sehen, der The Miz zuletzt eliminiert und so für den endgültigen Bruch sowie den Fehdenstart der Beiden sorgt - aber dies alles kann man auch schon während der Battle Royal bringen.

  • Sheamus MUSS das Match gewinnen, denn sonst gibt es, wie gesagt, keinen logischen Sieger. Niemand würde das etwas bringen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg