Brock Lesnar unterzeichnet neuen Drei-Jahres-Vertrag bei WWE / Steht ein Faceturn von Lesnar + Trennung von Heyman kurz bevor? / HHH will IC Title & US Title beginnend mit WM 31 wieder deutlich bedeutender machen / Großer Push für Dean Ambrose geplant

  • Bei den gestrigen SmackDown! TV-Tapings in Kansas City, Missouri, gab es backstage Gespräche unter den WWE Offiziellen, wonach WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar kurz davor stehen soll, einen neuen Vertrag bei der WWE zu unterzeichnen, nachdem Brock Lesnar und Vince McMahon ihre geschäftlichen bzw. finanziellen Unstimmigkeiten für einen neuen WWE Vertrag von Brock Lesnar offenbar aus der Welt schaffen konnten.


    Reddit-User MetsFan4Ever, ein ehemaliger WWE Backstagemitarbeiter, der noch immer Kontakt zu hochrangigen WWE Offiziellen pflegt, berichtet nun, dass Triple H bei den dieswöchigen RAW TV-Tapings versucht hat, Vince McMahon zu überreden, Brock Lesnar das WWE World Heavyweight Championship Match gegen Roman Reigns bei WrestleMania 31 aufgrund der aktuell mangelnden Beliebtheit von Roman Reigns gewinnen zu lassen, damit Brock Lesnar auch nach WrestleMania 31 weiterhin WWE World Heavyweight Champion ist.


    Sollte Brock Lesnar tatsächlich WrestleMania 31 als WWE World Heavyweight Champion verlassen und einen neuen WWE Vertrag unterzeichnen, würde dies sehr wahrscheinlich bedeuten, dass Brock Lesnar auch weiterhin bei der WWE einen "Special Attraction Schedule" workt. Bei einem Meeting vor den dieswöchigen RAW TV-Tapings soll Triple H deshalb die Idee vorgebracht haben, den WWE Intercontinental Championship Titel und den WWE United States Championship Titel wieder deutlich bedeutender zu machen. So soll ein aktueller Plan von Triple H vorsehen, dass bei WrestleMania 31 John Cena den WWE United States Championship Titel von Rusev und Daniel Bryan den WWE Intercontinental Championship Titel im Multi-Superstar Ladder Match gewinnt, um anschließend zwei Top Stars zu haben, die während der Abwesenheit von WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar ihre Titel in den Main Events von RAW, SmackDown! und den Pay-Per-Views verteidigen können.


    Weiter wird berichtet, dass Triple H auf jeden Fall noch in diesem Jahr ein großes Pay-Per-View Match zwischen Brock Lesnar und Seth Rollins um den WWE World Heavyweight Championship Titel veranstalten möchte.


    Anzumerken gilt jedoch, dass sich an den oben genannten Plänen bis WrestleMania 31 noch sehr viel ändern kann, da die besagte Idee von Triple H lediglich nur eine von vielen Ideen ist, die aktuell innerhalb der WWE intensiv diskutiert werden.


    (Quelle: Reddit / LoP)

  • Also ich würde Lesnar lieber bei der UFC sehen. Ein halbes Jahr mit einem sehr sporadisch workenden World Champion ist mehr als genug und mehr wäre ein Schlag ins Gesicht der Fans und vor allem der Worker, die nicht nur an 3-4 Tagen im Jahr alles geben. Ich habe kein Problem mit Brocks Titlerun, ich hatte auch keins mit dem von The Rock 2013, aber länger als bis WrestleMania fände ich regelrecht unverschämt und darüber hinaus auch sehr langweilig.


    Für Reigns dagegen ist das die wichtigste Chance seines Lebens. Verliert er dieses Match, dann hätte man schon wieder ein potentielles Top Face begraben. Die Vorzeichen stehen aktuell nicht sehr gut (wobei ich finde, dass man da nicht nur das Booking sondern auch diese bockige Sturheit breiter Teile der Fans kritisieren muss) und dennoch sollte man es lieber probieren und dann scheitern sehen, als es wieder scheitern zu lassen, bevor es überhaupt angefangen hat. Schlimmer als eine 16.Regentschaft von Cena kann es auf keinen Fall werden.


    Was die Midcard Titel angeht, so sollte man denen generell mehr Beachtung schenken, das sehe ich auch so. Von der Idee mit Cena & Bryan halte ich aber gar nichts. Diese Titel müssen immernoch dazu dienen, Mid- und Uppercarder aufzubauen, interessant zu halten oder wieder ins Spotlight zu rücken. Ein Cena braucht den Titel schon mal gar nicht und Rusev ist so ein Kerl, der mit einem WrestleMania Sieg über Cena in Sphären aufsteigen könnte, die ich ihm zu Beginn gar nicht zugetraut habe. Im IC Titelmatch braucht Bryan den Titel auch mit am wenigsten. Ein Dean Ambrose dagegen hätte ihn zum jetzigen Zeitpunkt bitter nötig.

  • Also ich würde Lesnar lieber bei der UFC sehen. Ein halbes Jahr mit einem sehr sporadisch workenden World Champion ist mehr als genug und mehr wäre ein Schlag ins Gesicht der Fans und vor allem der Worker, die nicht nur an 3-4 Tagen im Jahr alles geben. Ich habe kein Problem mit Brocks Titlerun, ich hatte auch keins mit dem von The Rock 2013, aber länger als bis WrestleMania fände ich regelrecht unverschämt und darüber hinaus auch sehr langweilig.


    Das sehe ich völlig anders. Es wäre extrem wichtig Brock zu halten, wenn es finanziell machbar ist. Ein Schlag ins Gesicht der Fans wäre es sicher nicht, wenn man bedenkt, dass er mit die besten Reaktionen zieht, wenn er da ist. Die anderen Jungs dürfen sich auch nicht beschweren, denn, bei allem Respekt, ein Lesnar, der alle 2-3 Monate ein Match bestreitet, ist viel mehr wert als zB ein Dolph Ziggler, der in jeder Show dabei ist. Das Leben ist nicht fair und das Wrestling Business genauso wenig.



    Diese Gerüchte sind meiner Meinung nach übrigens absoluter Bullshit, erinnert mich an die Gerüchte vor Fast Lane, als Vince sich angeblich auf einen Triple Threat Main Event bei WrestleMania festgelegt haben sollte. So sehr ich mich auch über einen Lesnar Sieg freuen würde, es wird nicht passieren. Egal ob Brock einen neuen WWE Vertrag unterzeichnet oder sein UFC Comeback feiert, er wird sich definitiv für SuperRoman hinlegen müssen.

  • Bin gespannt, wie es mit den drei Titeln nach WrestleMania 31 weitergehen wird. Sollte Brock Lesnar den Titel nicht bei WrestleMania 31 verlieren, könnte sein Titelverlust immerhin noch beim Post WrestleMania RAW einen Tag später durch einen Cash-In von Seth Rollins erfolgen. Sollte Brock Lesnar Champion bleiben und einen neuen Vertrag bei WWE unterzeichnen, so ist es auf jeden Fall sehr wichtig, dass der IC und der US Title wieder deutlich in den Mittelpunkt der Shows gerückt werden, wenn Brock Lesnar und der World Title wieder für einige Monate aus den Shows verschwinden. Andererseits kann man Lesnar dann auch nicht mit dem World Title bis kurz vor dem SummerSlam aus den Shows lassen, denn Seth Rollins hat nicht mehr all zulange Zeit, seinen Koffer einzulösen, da die 365 Tage bald abgelaufen sind. Da müsste dann schon in der Zeit zwischen WrestleMania und dem SummerSlam ein Titelwechsel her, sollte Roman Reigns den Titel bei WrestleMania nicht gewinnen und Seth Rollins seinen Koffer Cash-In vermasseln.


    Bin zwar auch kein Freund davon, dass der World Title möglicherweise nach WrestleMania wieder nur alle drei Monate verteidigt werden könnte, aber wenn man Brock Lesnar halten kann, sollte man dies tun, da man einfach unbedingt noch einen Lesnar Face-Run bringen sollte. Außerdem könnte die WWE noch mit Paarungen wie Lesnar vs. Bryan, Lesnar vs. Ambrose, Lesnar vs. Sheamus, Lesnar vs. Rollins, Lesnar vs. Owens und Lesnar vs. Orton ordentlich Geld machen - egal ob bei den Paarungen der World Title auf dem Spiel steht oder nicht.


    Dass dem IC & US Title wieder mehr Bedeutung und Aufmerksamkeit geschenkt werden sollen, ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung und wird hoffentlich nicht nur von kurzer Dauer sein. Mit John Cena als US Champ und Daniel Bryan als IC Champ hätte man nach WrestleMania 31 große Namen als Titelträger, die den beiden Titeln automatisch mehr Bedeutung verschaffen würden. Dann könnte man in der Zeit nach WrestleMania 31 u.a. Titelfehden wie Cena vs. Ambrose um den US Title und Bryan vs. Ziggler um den IC Title bringen.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass es bei den dieswöchigen SmackDown! TV-Tapings in Kansas City, Missouri, backstage Gespräche unter den WWE Offiziellen gegeben hat, wonach WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar angeblich kurz davor stehen soll, einen neuen Vertrag bei der WWE zu unterzeichnen.


    In einem Update wird nun vermeldet, dass die WWE unbedingt mit allen Mitteln erreichen möchte, dass Brock Lesnar am kommenden Montag, den 23. März 2015 bei RAW in Los Angeles, Kalifornien - und somit noch vor Ablauf seines aktuellen WWE Vertrages - den besagten neuen WWE Vertrag unterzeichnet.


    Ob der WWE dieses Vorhaben gelingen wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: Wrestling Observer / LoP)

  • Wahrscheinlich wird seine Unterschrift oder Nicht-Unterschrift auch den Ausgang des World Title Matches bei WrestleMania 31 entscheiden ...


    Ob Brock verlängert oder nicht hat mit dem Match nichts zu tun. Reigns wird in jedem Fall zum neuen Champ und Gesicht der Company gekrönt. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Brock noch klarer und deutlicher von Reigns dominiert wird, wenn er nicht mit WWE verlängert, aber am Resultat selbst wird Brocks Entscheidung nichts ändern.

  • Ich denke mir mal, dass das WM-Match nix mit der Vertragsunterzeichnung zu tun haben wird. Lesnar ist nun mal geldgeil und das weiß ja nun mal wirklich jeder, der sich bisschen mit Hintergrundwissen auseinander setzt. Sobald der richtige Betrag in Dollar auf dem Vertrag steht, mit der entsprechenden Anzahl von Auftritten, wird Lesnar schon seinen Otto darunter setzen. Ihm ist es egal ob er WM mit oder ohne den Titel verlassen wird.


    Ich persönlich würde es immer noch gut finden, wenn Lesnar bei der WWE bleiben würde. Ich sehe ihn nach wie vor gerne und ist für mich wirklich immer eine Sonderattraktion.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass die WWE, insbesondere Vince McMahon, unbedingt mit allen Mitteln erreichen möchte, dass Brock Lesnar am heutigen Montag, den 23. März 2015 im Rahmen von RAW in Los Angeles, Kalifornien, einen neuen WWE Vertrag unterzeichnet.


    In einem Update von Dave Meltzer vom Wrestling Observer heisst es nun, dass die WWE die Unterzeichnung des neuen Vertrages von Brock Lesnar unbedingt heute im Rahmen von RAW unter Dach und Fach bringen will, während Brock Lesnar zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen neuen WWE Vertrag unterzeichnen, sondern zunächst auch anderweitige Angebote (UFC etc.) abwarten möchte ("They want it now and he doesn't want it now").


    Weiter wird berichtet, dass die Unterschrift bzw. Nicht-Unterschrift von Brock Lesnar eine wichtige Rolle für die Pläne des WrestleMania 31 Main Events zwischen WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar und Roman Reigns spielen soll und möglicherweise auch den Ausgang des Matches bestimmen wird.


    Bislang ist zwar noch nicht bekannt, was die WWE genau für den WrestleMania 31 Main Event plant, allerdings wird bereits über Dinge wie ein möglicher Babyface-Turn von Brock Lesnar, ein möglicher Heelturn von Roman Reigns, eine erfolgreiche Titelverteidigung von Brock Lesnar sowie ein Eingriff von The Rock in den WrestleMania 31 Main Event innerhalb der WWE spekuliert.


    (Quelle: Wrestling Observer / WrestlingNewsWorld)

  • Wie Triple H nun via Twitter offiziell bestätigte, hat der amtierende WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar im Rahmen von RAW in Los Angeles, Kalifornien, einen neuen Multi-Year-Deal bei der WWE unterzeichnet: "@BrockLesnar is a global attraction. Happy to have him re-sign a multi-year contract with wwe . @espn @MichelleDBeadle"


    Weiter wurde bekannt, dass WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar heute im ESPN Sportscenter von Michelle Beadle interviewt worden ist und im besagten Interview selbst offiziell bestätigt hat, dass er einen neuen Vertrag bei der WWE mit einer Laufzeit von mehreren Jahren unterzeichnet hat, da die Company ihm ein finanziell lukratives Angebot unterbreitet hat, welches er absolut nicht ablehnen konnte. Außerdem stellte Brock Lesnar im besagten Interview klar, dass seine Karriere im Octagon bereits vorüber sei, seine professionelle Wrestlingkarriere jedoch noch lange nicht.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • YES! YES! YES! :hops::iamhappy:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • GEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIL :D :D :D


    Das heißt auch das uns Heyman erhalten bleiben wird :thumbsup: so viele geile neue Matchpaarungen :thumbup:


    Man kann sagen was man will aber der Typ ist einfach ein "once in a lifetime athlete"

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

  • Die wohl beste Nachricht des Jahres neben Daniel Bryans Comeback bis hierhin. Somit steht Lesnar vs. Bryan bei Summerslam eigentlich nichts mehr im Wege. Für alle Seiten war das auch die beste Entscheidung die er fällen konnte. Frage ist nur wie viel er nun verdient. Damals war es ja 3-5 Mio. $...

  • [b][i][quote]It's worth noting that Brock Lesnar was first referred to as "Brock Leslar" by anchor Lindsay Czarniak on ESPN SportsCenter this afternoon before they went to commercial and Lesnar made his big announcement about re-signing with WWE. Czarniak did get Lesnar's name right before turning the show over to Michelle Beadle for the interview when they came back from commercial. This led to "Brock Leslar" trending on Twitter.[/quote][/i][/b]
  • Gute Nachrichten. Aber: Ein Lesnar bekommt einen Vertrag "den er nicht ablehnen kann" - das klingt schon extrem. Ist das gut für die Moral wenn jemand der kaum da ist wohl ein unmoralisches Angebot erhält?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg