Brock Lesnar unterzeichnet neuen Drei-Jahres-Vertrag bei WWE / Steht ein Faceturn von Lesnar + Trennung von Heyman kurz bevor? / HHH will IC Title & US Title beginnend mit WM 31 wieder deutlich bedeutender machen / Großer Push für Dean Ambrose geplant

  • Gute Nachrichten. Aber: Ein Lesnar bekommt einen Vertrag "den er nicht ablehnen kann" - das klingt schon extrem. Ist das gut für die Moral wenn jemand der kaum da ist wohl ein unmoralisches Angebot erhält?



    Also, darüber würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Lesnar hat nun mal einen absoluten Sonderstatus und einen Marktwert, den er sich über die Jahre erarbeitet hat. Sicherlich wird es Jungs im Locker Room geben, die vor Neid platzen werden, aber wen interessiert das? Wenn jemand einen ähnlichen Deal will, muss er halt zusehen, dass er selbst ein Mainstream Star wird oder UFC Champ. Ich persönlich bin Vince jedenfalls dankbar, dass er offenbar an die Schmerzgrenze gegangen ist um Brock zu halten. Er ist eine besondere Attraktion, ein echter Star, und davon haben wir aktuell bei WWE nicht viele.





    Zitat

    Somit steht Lesnar vs. Bryan bei Summerslam eigentlich nichts mehr im Wege.


    ... nichts außer der Tatsache, dass Bryan mittlerweile ein gewöhnlicher Midcarder ist und mMn auch für den Rest seiner Karriere bleiben wird.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Stunden, dass der amtierende WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar im Rahmen von RAW in Los Angeles, Kalifornien, einen neuen Multi-Year-Deal bei der WWE unterzeichnet hat.


    Nun wurden erste Backstage-News zur besagten Vertragsverlängerung bekannt. So wird berichtet, dass Brock Lesnar angeblich tatsächlich noch bis vor wenigen Tagen geplant hat, seine MMA Karriere nach dem Ablauf seines aktuellen WWE Vertrages fortzusetzen, weshalb er in den vergangenen beiden Monaten auch ausgiebig für eine potenzielle Rückkehr ins Octagon trainiert hat. Vor wenigen Tagen beendete Brock Lesnar plötzlich sein MMA Training, da ihm enge Freunde sowie seine Frau, die frühere WWE Diva Rena "Sable" Mero, davon abgeraten haben, wieder zum "Pro Fighting" bzw. MMA zurückzukehren. Als Brock Lesnar kurz darauf ein Angebot der WWE erhalten hat, welches er einfach nicht ablehnen konnte, sei die Entscheidung für ihn sehr leicht gewesen, worauf er den neuen Vertrag bei der WWE umgehend unterzeichnete.


    Weiter wird berichtet, dass ein Babyface-Turn von Brock Lesnar bereits seit Anfang des Jahres 2015 innerhalb der WWE als Idee diskutiert wird und angeblich auch bereits kurz vor der Umsetzung stehen soll. Innerhalb der WWE wird derzeit außerdem darüber diskutiert, Paul Heyman bei WrestleMania 31 gegen Brock Lesnar turnen zu lassen, damit Paul Heyman künftig als Sprachrohr von Roman Reigns fungieren kann, da sich die WWE Offiziellen bewusst sind, dass Roman Reigns noch Hilfe am Mikrofon benötigt. Dies könnte dazu führen, dass Roman Reigns bei WrestleMania 31 nach einem Heelturn durch Zusammenarbeit mit Paul Heyman den WWE World Heavyweight Championship Titel gewinnt, während Brock Lesnar im Gegenzug direkt zum Babyface turnt.


    (Quelle: Wrestling Observer / eWrestlingNews)

  • Sind auf jeden Fall gute Ideen, die da diskutiert werden. In jedem Falle dürfte der WrestleMania 31 Main Event durch den neuen WWE Vertrag von Brock Lesnar um einiges interessanter geworden sein, da man nun großen Spielraum für viele Dinge hat. Da Vince McMahon ja ein "Major Surprise" plant, welches als denkwürdiger Moment in die WrestleMania Geschichte eingehen soll, ist ein Double-Turn bzw. Triple-Turn im Main Event nun nicht mehr ganz abwegig. :)

  • Das wäre wirklich ein Major Suprise! Ich würde es absolut begrüßen. Heyman als Sprachrohr von Roman Reigns wäre super interessant. Brrrrooock als Babyface ebenfalls. Solange er im Beastmode bleibt, alles super ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Halte ich nichts von, ich finde Roman Reigns gehört dort oben einfach noch nicht hin. Er bräuchte erst mal ein paar vernünftige Fehden um seinen Charakter mehr zu stärken und zeigen zu können. Eigentlich weiß ich außer seinem Familienstammbaum nix über ihn und seine Einstellung... Total langweilig der Knilch.


    Heyman sollte vorerst bei Lesnar bleiben.

  • Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich an dem Matchausgang von WrestleMania 31 dadurch nichts ändern wird. Dementsprechend kann man sich über diese Nachricht wirklich freuen, obwohl ich als UFC Fan ihn auch gerne wieder im Octagon gesehen hätte.
    Bei WrestleMania wird er den Titel an Reigns verlieren, beim SummerSlam erwarte ich ein Match als Face gegen Seth Rollins (eventuell auch mit Titel) und in etwas fernerer Zukunft muss man auch ein Match zwischen ihm und Kevin Owens, dem NXT Äquivalent zu Lesnar, bringen. Für WrestleMania 32 wird ja noch Rock vs Brock gehandelt. Jetzt hat man wieder viele tolle Möglichkeiten, große Matches mit der "Special Attraction" zu booken.

  • Wobei Paul Heyman als Sprachrohr auch nicht in direkter Verbindung mit verbessertem Micwork von Reigns steht.
    Heyman ist eigentlich ein Micwork-Ersatz für Leute mit Charismavakuum.


    Denke nichtmal das Reigns davon profitieren wird, wenn man ihm Heyman an die Seite stellt. (Bis darauf, dass er dann "ehrlich" ausgebuht wird :D)
    Aber Brock Lesnar als Face will ich unbedingt nochmal sehen, das waren die besten Zeiten 2002-03 mit Angle.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Reigns muss einfach nur liefern, das ist alles. Beim Rumble war das seinerseits sehr mau, das erschwerte die ganze Situation enorm. Wenn er jetzt ein gutes, spannendes Match mit OMG-Momenten hinlegt, dann taugt auch sein Babyface-Run. Er bringt eigentlich reichlich mit dafür, die WWE muss für dieses Match aber unbedingt alle Ventile öffnen - also notfalls auch bisserl Blut, zumindest aber reichlich Brutalität.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass der amtierende WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar im Rahmen von RAW in Los Angeles, Kalifornien, einen neuen Multi-Year-Deal bei der WWE unterzeichnet hat.


    Nun berichtet "The Associated Press", dass die Lautzeit des neuen WWE Vertrages von Brock Lesnar drei Jahre beträgt, womit Brock Lesnar der WWE bis einschließlich WrestleMania 34 im Jahr 2018 erhalten bleibt.


    (Quelle: LoP)

  • - Seitdem WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar im Rahmen des dieswöchigen Los Angeles-RAW einen neuen Drei-Jahres-Vertrag bei der WWE unterzeichnet hat, laut dem er bei der WWE mindestens 3 Mio. US-Dollar pro Jahr verdienen soll, wird der Ausgang des WWE World Heavyweight Championship Matches zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns bei WrestleMania 31 innerhalb der WWE ausgiebig diskutiert. Das WWE Creative Team soll seit dem Los Angeles-RAW sprichwörtlich Tag und Nacht zusammen mit Triple H, Vince McMahon und anderen hochrangigen Offiziellen am Ausgang des besagten Matches arbeiten. Reddit-User MetsFan4Ever, ein ehemaliger WWE Backstage-Mitarbeiter, der noch immer in Kontakt mit einigen hochrangigen Leuten der WWE steht, berichtet nun, dass bei den besagten Arbeiten am Matchausgang bekannt geworden ist, dass Vince McMahon mit der Idee einverstanden sein soll, dass bei WrestleMania 31 Brock Lesnar seinen WWE World Heavyweight Championship Titel erfolgreich gegen Roman Reigns verteidigt, John Cena den WWE United States Championship Titel und entweder Sheamus oder Daniel Bryan den WWE Intercontinental Championship Titel gewinnt. Bezüglich Sheamus sei an dieser Stelle angemerkt, dass seine Rolle bei WrestleMania 31 bis zum heutigen Tag noch immer unbekannt ist. Es ist lediglich bekannt, dass Sheamus bei WrestleMania 31 zurückkehren soll.


    MetsFan4Ever merkt als kleine Randnotiz an, dass Roman Reigns bei den jüngsten Meetings von Triple H, Vince McMahon und weiteren hochrangigen WWE Offiziellen mit Lex Luger und seinem Push in den Jahren 1993 und 1994 verglichen worden ist. Damals wurde Lex Luger von der WWE bekanntlich ähnlich stark gepusht wie aktuell Roman Reigns, da man aus Lex Luger einen neuen Top-Star machen wollte. Lex Luger wurde zu jener Zeit jedoch trotz des großen Pushes nie so von den Fans angenommen, wie es sich die WWE eigentlich erhofft hatte. Dieser Umstand führte damals anschließend dazu, dass Vince McMahon den geplanten WWF Championship Titelgewinn für Lex Luger kurzfristig strich, sich auf die Seite des damaligen Fanlieblings Bret "Hitman" Hart stellte und diesen den besagten Titel gewinnen ließ, während Lex Luger im Gegenzug von Vince McMahon in die Midcard zurückgeschickt wurde.


    - Aktuell plant die WWE laut jüngsten Gerüchten für die Wochen nach WrestleMania 31 folgende Midcard-Title Fehden: John Cena vs. Rusev um den WWE United States Championship Titel und Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler vs. Bad News Barrett um den WWE Intercontinental Championship Titel. Außerdem soll für die kommenden Wochen auch eine Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler Fehde in Planung sein, in der sehr wahrscheinlich auch der WWE Intercontinental Championship Titel involviert wird. Aktuelle Pläne sehen bekanntlich vor, dass die WWE den WWE Intercontinental Championship Titel und den WWE United States Championship Titel beginnend mit WrestleMania 31 wieder deutlich bedeutender machen und beiden Titeln einen höheren Stellenwert in den Shows verleihen möchte.


    Weiter wurde bekannt, dass Dean Ambrose auf der "Road to WWE SummerSlam 2015" für einen großen Push vorgesehen ist und Jagd auf einen der drei großen WWE Einzeltitel machen soll (WWE World Heavyweight Championship Titel, WWE United States Championship Titel oder WWE Intercontinental Championship Titel).


    (Quelle: Wrestling Observer / Reddit)