"SmackDown!" Results & Report vom 26.03.2015

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown!"
    26.03.2015 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die dieswöchige SmackDown! Episode startet nach der Begrüßung der Kommentatoren Michael Cole & Jerry "The King" Lawler direkt mit einem Match.


    Fatal 4-Way Match
    Jimmy Uso (w/ Jey Uso & Naomi) besiegt Big E (w/ Xavier Woods), Fernando (w/ Diego & El Torito) und Cesaro (w/ Tyson Kidd & Natalya) via Air Uso Superfly Splash von Jimmy Uso gegen Cesaro


    - Es wird zu WrestleMania Axxess geschaltet, wo Renee Young & Byron Saxton die Zuschauer begrüßen. Anschließend werden das WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns sowie das WWE Intercontinental Championship Multi-Superstar Ladder Match für WrestleMania 31 gehypt.


    - Renee Young & Byron Saxton verkünden, dass AJ Lee & Paige heute Abend im Rahmen einer In-Ring Promo noch etwas zu ihrem Tag Team Match gegen The Bella Twins bei WrestleMania 31 zu sagen haben.


    - Das WWE United States Championship Match zwischen Rusev und John Cena wird für WrestleMania 31 gehypt.


    - Renee Young verkündet, dass Aloe Blacc am Sonntag bei WrestleMania 31 "America The Beautiful" singen wird.


    - Das WrestleMania 31 Match zwischen Randy Orton und Seth Rollins wird gehypt.


    - AJ Lee kommt für eine In-Ring Promo heraus, während auf dem Titantron noch einmal eingespielt wird, wie AJ Lee am Montag bei RAW Paige versehentlich niederstreckte und so für ihre Niederlage sorgte. Im Ring angekommen schnappt sich AJ Lee ein Mikro und meint, dass man sie schon sehr lange kennen würde. Man habe sie hier in der WWE bereits als Diva, als General Manager und als "Boyfriend" vieler anderer Superstars gesehen. Und sie war die am längsten amtierende WWE Divas Championesse und würde den Titel genauso wie Paige lieben. Und diese Liebe auf den WWE Divas Championship Titel würden The Bella Twins dazu ausnutzen, sie gegeneinander auszuspielen. Bei WrestleMania 31 werde sie sich im Ring gegen die verhätschelten, zimperlichen Schaufensterpuppen aufstellen und sie besiegen, egal ob mit oder ohne die Hilfe von Paige. Danach meint AJ Lee, dass wenn Paige nun herauskommen und ihr im Ring Gesellschaft leisten wolle, könne sie das gerne tun, worauf Paige herauskommt und sich in den Ring zu AJ Lee begibt. Dort angekommen meint Paige, dass AJ Lee wohl gerne die aktuellen Geschehnisse bei RAW schnellstmöglich wieder verdrängen wolle. Weiter meint Paige, dass es fast ein Jahr her sei, dass sie im Main Roster debütiert und AJ Lee den WWE Divas Championship Titel abgenommen habe. Außerdem würde sie wissen, dass AJ Lee alles mögliche unternehmen würde, nur damit sie, Paige, den WWE Divas Championship Titel nicht zurückgewinnt. AJ Lee erwidert daraufhin, dass sie den Titel zurückhaben möchte und alles erdenkliche dafür tun würde, doch wenn sie nun nicht gegen The Bella Twins bei WrestleMania 31 zusammenhalten würden, hätten sie keine Chance auf den Titel und würden nicht gewinnen. Paige erwidert daraufhin, dass sie auf der gleichen Seite stehen und zusammenarbeiten müssen, bevor sie von AJ Lee wissen möchte, ob deren neueste Worte nicht auch nur wieder ein Plan wären, um sie zu hintergehen. AJ Lee antwortet daraufhin, dass sie Niederlagen hassen würde, genauso wie Paige und dass sie Beide verrückt und durchgeknallt wären. Sie beide würden es hassen zu verlieren und genau deshalb können sie es nicht zulassen, dass bei WrestleMania 31 die Kardashians aka The Bella Twins siegen werden. Paige gibt AJ Lee daraufhin Recht und meint, dass sie und AJ Lee endlich als Tag Team zusammenwachsen sollten. Plötzlich werden AJ Lee & Paige im Ring von The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) unterbrochen, die herauskommen und auf der Entrance Stage stehen bleiben. Nikki Bella meldet sich als Erste zu Wort und meint, dass sich im Ring eine zwanghafte Lügnerin und eine Verleumderin befinden würden. Weiter meint Nikki Bella, dass sich AJ Lee & Paige nennen können, wie sie wollen, denn auch wenn AJ Lee es gelingen würde, andere zu manipulieren, würde dies noch lange nicht automatisch bedeuten, dass sie gewinnen werden. Brie Bella meldet sich zu Wort und meint, dass sie und Nikki Bella eine Verbindung haben, die man nicht trennen könne. Nikki Bella habe ihr zwar unschöne, verletzliche Dinge angetan, doch sie habe ihr vergeben und würde ihr auch immer wieder vergeben, da sie Schwestern wären und Blut dicker als Wasser sei. Nikki Bella ergreift wieder das Wort und meint, dass wenn AJ Lee ihr den Titel abnehmen sollte, sie diesen ohnehin nie verteidigen würde. Das beste Beispiel wäre das vergangene Jahr, wo selbst ein Brock Lesnar mehrere Auftritte hatte als AJ Lee zu der Zeit, in der sie WWE Divas Champion gewesen ist. Weiter meint Nikki Bella, dass sie in der langen Abwesenheit von AJ Lee die Divas Division dominiert hätte, während AJ Lee "Virgin Margaritas" getrunken habe. Danach meint Nikki Bella, dass AJ Lee genauso wie alle anderen Divas wäre, die einfach nur so sein wollen wie die Bellas. Brie Bella fügt hinzu, dass jede Diva in der WWE am liebsten eine Bella sein will. AJ Lee gibt den Bellas Recht und meint, dass jede Diva eine gescheiterte "D-List" Schauspielerin sein wolle, bevor Paige meint, dass sie und AJ Lee es bevorzugen würden, lieber die Freaks, Nerds, Verrückten, Außenseiter und Käuze zu sein, anstatt die Püppchen wie The Bella Twins, denn sie hätten keine Angst davor, sie selbst zu sein. AJ Lee ergreift wieder das Wort und meint, dass sie wie echte Frauen aussehen würden, die aller Welt bei WrestleMania beweisen werden, dass auch sie in Ärsche treten können. Abschließend meint Nikki Bella, dass wenn AJ Lee & Paige wirklich Kämpferinnen sind, könne sie es kaum abwarten, bis sie und Brie Bella bei WrestleMania 31 die "Bitches" AJ Lee & Paige in die Finger bekommen können.


    - Es wird offiziell bestätigt, dass die 2nd Annual André the Giant Memorial Battle Royal nicht mehr länger beim WrestleMania 31 Pay-Per-View stattfinden, sondern in die zweite Stunde der WrestleMania 31 Kickoff-Show verschoben worden ist.


    - Die WrestleMania 31 Matches zwischen Sting und Triple H sowie The Undertaker und Bray Wyatt werden gehypt.


    Eight Man Tag Team Match
    Team Cena (John Cena, Daniel Bryan, Roman Reigns & Mark Henry) besiegt Team Authority (Seth Rollins, Kane, Big Show & Bray Wyatt) (w/ J&J Security) via Attitude Adjustment von John Cena und anschließendem Running Knee von Daniel Bryan gegen Big Show


    - Nach dem Match feiert Daniel Bryan zusammen mit John Cena, Roman Reigns und Mark Henry unter lautstarken "YES" Rufen den Sieg, während die letzte SmackDown! Episode vor WrestleMania 31 "off-air" geht.


    (Quelle: WrestlingINC / ProWrestling.net)