Wählt das beste Match von WrestleMania 31

  • Wählt das beste Match von WrestleMania 31 13

    1. WWE World Heavyweight Championship: Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns (vs. Seth Rollins) (6) 46%
    2. Sting vs. Triple H (3) 23%
    3. WWE Tag Team Championship - Fatal 4-Way Match (Kickoff Show): Cesaro & Tyson Kidd (c) vs. The New Day vs. Los Matadores vs. The Usos (Kickoff Show) (2) 15%
    4. WWE Intercontinental Championship - Multi-Superstar Ladder Match: Bad News Barrett (c) vs. R-Truth vs. Dean Ambrose vs. Luke Harper vs. Dolph Ziggler vs. Stardust vs. Daniel Bryan (2) 15%
    5. 2nd Annual André the Giant Memorial Battle Royal (Kickoff Show) (0) 0%
    6. Divas Tag Team Match: AJ Lee & Paige vs. The Bella Twins (0) 0%
    7. WWE United States Championship: Rusev (c) vs. John Cena (0) 0%
    8. The Undertaker vs. Bray Wyatt (0) 0%
    9. Randy Orton vs. Seth Rollins (0) 0%

    WWE WrestleMania 31 ist bereits wieder Geschichte. Doch welches Match fandet Ihr am Besten?


    Wählt das beste Match von WrestleMania 31!



    Jeder von Euch hat insgesamt nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?

  • Für mich war das Beste Match des Abends Sting vs. Triple H. Hat meine Erwartungen völlig übertrofen und das gesammte Match war einfach nur großartig gebookt. Gestern live gesehen und war einfach nur begeistert :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ECW FAN ()

  • Sting vs. Triple H, das einzige Match das mich zwecks der Überraschungen und vom Storytelling vom Hocker gerissen hat. Tag Team Match war trotz ner Packung voll Undercarder richtig gut, da hat man wirklich rausgeholt was möglich war und der Mainer war sehr unterhaltsam.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich tue mich echt schwer mich hier zu entscheiden, da für mich bis auf Undertaker vs Wyatt, das einfach vom Tempo her doch arg langsam war, jedes Match mindestens solide war, einige richtig gut.


    Sting vs. HHH war das Match, auf das ich mich im Vorfeld am meisten gefreut hatte, und ich wurde nicht enttäuscht. Toll gebookt, Sting hat wirklich alles rausgehauen, großartige Momente... das war schon richtig geil.


    Ich sage mal Sting vs HHH & Brock vs Reigns (vs Rollins) waren für mich Co-Matches of the night. Von Brock im Beast Mode kann ich einfach nicht genug bekommen, das Match war unglaublich physisch, hat echt Spaß gemacht. Das einzige, was mich an diesem Match gestört hat war die Tatsache, dass Reigns auch noch auskickte nachdem er VIER F5s eingesteckt hatte. Naja, darüber kann ich aufgrund des unfassbar geilen Moments mit Rollins hinwegsehen. Da bin ich richtig abgegangen und das ganze Match lang war ich schon "on the egde of my seat", wie man so schön sagt. Das gleiche galt auch für die Crowd in Santa Clara, die Atmosphäre bei diesem Match war klasse.



    Ein Ranking kann ich gar nicht erstellen, da für mich vieles auf einem ähnlich guten Niveau war. Rollins vs. Orton fand ich richtig gut inkl. des grandiosen RKOs, Rusev hat mich mit seiner Performance absolut beeindruckt, etc.


    Wie ich schon im Gesamt-Bewertungsthread geschrieben habe, von vorne bis hinten einfach eine tolle Show.

  • 1. WWE World Heavyweight Championship: Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns (vs. Seth Rollins)



    2. WWE Intercontinental Championship - Multi-Superstar Ladder Match: Bad News Barrett (c) vs. R-Truth vs. Dean Ambrose vs. Luke Harper vs. Dolph Ziggler vs. Stardust vs. Daniel Bryan
    3. WWE United States Championship: Rusev (c) vs. John Cena
    4. Randy Orton vs. Seth Rollins
    5. The Undertaker vs. Bray Wyatt
    6. Sting vs. Triple H
    7. Divas Tag Team Match: AJ Lee & Paige vs. The Bella Twins

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • 1. WWE World Heavyweight Championship: Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns (vs. Seth Rollins)


    2. WWE Intercontinental Championship - Multi-Superstar Ladder Match: Bad News Barrett (c) vs. R-Truth vs. Dean Ambrose vs. Luke Harper vs. Dolph Ziggler vs. Stardust vs. Daniel Bryan


    3. WWE United States Championship: Rusev (c) vs. John Cena


    4. Sting vs. Triple H


    5. Randy Orton vs. Seth Rollins


    6. The Undertaker vs. Bray Wyatt


    7. 2nd Annual André the Giant Memorial Battle Royal (Kickoff Show)


    8. WWE Tag Team Championship - Fatal 4-Way Match (Kickoff Show): Cesaro & Tyson Kidd (c) vs. The New Day vs. Los Matadores vs. The Usos (Kickoff Show)


    9. Divas Tag Team Match: AJ Lee & Paige vs. The Bella Twins