Are You Ready For Neville? / The Lucha Dragons mit RAW Debüt

  • - In der Post-WrestleMania 31 Episode von RAW in San José, Kalifornien, feierte das NXT Talent Adrian Neville sein offizielles Main Roster Debüt unter dem Namen "Neville" und konnte sich erfolgreich in einem Match gegen Curtis Axel via Red Arrow durchsetzen. Für sein Match gegen Curtis Axel kam Neville mit einem lila-farbigen Umhang heraus.


    - Nachdem die ehemaligen NXT Tag Team Champions The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) bereits vor einigen Wochen in den WWE Midcard-Shows "Main Event" und "Superstars" ihr offizielles Main Roster Debüt gefeiert haben, kam es in der Post-WrestleMania 31 Episode von RAW in San José, Kalifornien, zum offiziellen RAW Debüt der Lucha Dragons. Beide traten an der Seite von The New Day in einem Eight Man Tag Team Match gegen The Ascension und die amtierenden WWE Tag Team Champions Cesaro & Tyson Kidd an und konnten das Match via Salida Del Sol von Kalisto gegen Viktor für ihr Team entscheiden.


    (Quelle: LoP)

  • Beides war richtig, richtig gut! Vor allem Kalisto hat ein Feuerwerk abgebrannt und die Fans haben es abgefeiert! Weiter so! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Waren in der Tat zwei klasse Main Roster bzw. RAW Debüts - sowohl von Neville als auch von Kalisto. Jetzt liegt es an der WWE daraus etwas zu machen. Mal abwarten, wie lange der Hype bzw. Push anhalten wird, vor allem wenn sie vor "normalen" Crowds performen ...


    Bei Neville könnte es wohl vorerst auf ein kleines Mini-Programm gegen Curtis Axel hinauslaufen, denn nach seinem verlorenen Match gegen Neville bei RAW stichelte Curtis Axel auf Twitter gegen Neville: "Forget Mighty Mouse! The road to #AxTremeRules starts now! #AxelMania @WWE"

  • Adrian Neville mit einem überraschend guten Tribute. Kein Mighty Mouse Bullshit Gimmick, keine Promo (bei ihm ist das ein +, das weiß jeder, der je sein Mic Work gehört hat :D ), die Promoarbeit haben Saxton, Axel und sein spektakuläres Moveset übernommen, einfach nur ein gutes kurzes Match um für Impact zu sorgen. Minitron und Entrance Gear haben mir auch gefallen. Lässt ihn interessanter wirken als sein simples Auftreten von NXT. Das einzige was mich stört - wieso wird der Vorname weggenommen? Nur Neville klingt irgendwie komisch. Ich meine, Namen wie Cesaro, Batista oder Fandango kommen auch alleinstehend aus, doch die sind nicht nur vom Sound stimmig, die sind auch kohärent mit Gimmick oder Appearance. Also ich finde Neville alleine passt nicht annähernd so gut wie Adrian Neville.


    Die Lucha Dragons haben mir noch besser gefallen als Neville. Super Action im Tag Team Match. Ich glaube so ein gutes Multi Men Tag Match (man beachte: Multi Men, nicht Multi Way, hab das starke Kickoff Mania Match nat. nicht vergessen) hat man bei WWE schon lange nicht gesehen. Gut, kein Wunder bei der ganzen Kane, Big Show, Ryback, Rowan Scheiße die man sonst geboten bekommt. :D Gerade Kalisto wurde hier richtig gut in Szene gesetzt. Und das ganz ohne Hairstylist Gimmick. Ich denke die Dragons können die Usos locker als Top Face Team ablösen. Mic Work ist bei beiden nicht die Stärke, dafür gute Matches, und sowohl was Spektakel, als auch was Facettenreichtum angeht sind die zwei Mexikaner den Samoanern einfach um einiges voraus. Und die Promo Arbeit für eine gute Tag Team Fehde kann man auch einfach Cesaro und Kidd überlassen. Gerade letzterer ist am Mic unglaublich unterschätzt.

  • Kalistos Debüt war klasse, was aber auch daran lag, dass man Sin Cara sehr wenig Spots gegeben hat. War aber auch richtig so! Mit ihm hat man endlich mal wieder das Potenzial für einen Rey Mysterio Nachfolger.


    Auch Nevilles Debüt war gut, jetzt braucht er aber dringend Konturen und ein echtes Gimmick.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg