HHH & Stephanie McMahon vs. The Rock & Ronda Rousey oder Stephanie McMahon vs. Ronda Rousey bei WrestleMania 32? / Emma vor Heelturn & Push? / Vince McMahon begeistert von Charlotte & Sasha Banks / Ronda Rousey mit Auftritt bei HIAC?

  • - Bei WrestleMania 31 gab es bekanntlich ein In-Ring Segment mit The Authority (Triple H & Stephanie McMahon) und The Rock & Ronda Rousey zu sehen, in dessen Verlauf beide Seiten aneinander geraten sind. Jüngsten Gerüchten zufolge soll dieser Angle angeblich zu einem großen Match bei WrestleMania 32 führen: Entweder ein Singles Match zwischen Triple H (w/ Stephanie McMahon) und The Rock (w/ Ronda Rousey) oder ein Mixed Tag Team Match zwischen Triple H & Stephanie McMahon und The Rock & Ronda Rousey.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CBX1x0RU0AAY7vD.jpg]


    - Nachdem in den vergangenen Wochen bei NXT bereits ein Heelturn von Emma angedeutet worden ist und in Kürze auch erfolgen wird, soll Emma demnächst auch im Main Roster zum Heel turnen und anschließend einen großen Push erhalten.


    - WrestlingCorner.de berichtete bereits an anderer Stelle, dass Vince McMahon am vergangenen Freitag, den 27. März 2015 beim NXT Live Event in San José, Kalifornien, wo insgesamt 5.200 Zuschauer anwesend waren, zum ersten Mal bei einem NXT Live Event backstage anwesend war, wo er vor Freude ausgeflippt sein soll, weil ihm das dort Gebotene sehr gefallen haben soll. Nun wird in einem Update vermeldet, dass Vince McMahon besonders vom dortigen NXT Women's Championship Match zwischen "The Boss" Sasha Banks (c) und Charlotte begeistert gewesen ist und beide Divas für ihre Leistungen in den höchsten Tönen gelobt haben soll. Einem baldigen Aufstieg der beiden Divas ins Main Roster dürfte somit nichts mehr im Wege stehen.


    (Quelle: LoP / PWInsider / Wrestling Observer)

  • Wäre auf jeden Fall großartig, wenn man die aktuellen Matchpläne um The Rock, Triple H, Stephanie McMahon und Ronda Rousey irgendwie umsetzen kann, egal für welche der beiden Matchpaarungen man sich am Ende auch entscheiden wird. :thumbup:


    Die Pläne rund um Emma klingen auch sehr interessant, besonders da sie im Main Roster als Babyface "untergangen" ist. Mal abwarten, wie sie sich als Heel entwickeln wird.

  • Die Frage ist, ob UFC es zulässt Ronda Rousey bei WWE antreten zu lassen. Auftritte und so soll Dana White ja erlauben aber Matches? Schon bei einigen anderen UFC Fightern soll er ja seine Zweifel gehabt haben, aber Ronda Rousey könnte durch die WWE noch mehr zum Mainstream Star werden als sie schon ist wovon UFC ebenfalls profitieren wird. Mal schauen.


    Die Emma News finde ich klasse. Bei NXT gab es ja bereits Andeutungen und die haben mir schon gefallen. Frage ist nur, wie der große Push aussehen. Titelgewinn wohl ausgeschlossen aber ein PPV Match vs. Paige? Das klingt sehr wahrscheinlich.


    Erstmal Charlotte bei ihrem RAW Debüt blöd darstellen und dann nach mehr als 8 Monaten wieder high on her sein. Vince... Aber das er begeistert von NXT ist, war klar. Aber wieso erst jetzt? Hoffe er wird es nicht übertreiben und alle Top Stats von NXT hochziehen und zu Tode pushen oder depushen.

  • Interessanter Gedanke, dass Rousey so zum größeren Star wird und der WM Auftritt hat das definitiv schon angeschoben.


    Aber: Gerade für MMA Fans ist Wrestling noch immer Fake! Und dann ihr Star in so einem Ring? Würde ihr imho sehr schaden, in dem Fall.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Interessanter Gedanke, dass Rousey so zum größeren Star wird und der WM Auftritt hat das definitiv schon angeschoben.


    Aber: Gerade für MMA Fans ist Wrestling noch immer Fake! Und dann ihr Star in so einem Ring? Würde ihr imho sehr schaden, in dem Fall.



    Wie würde es ihr denn schaden? Weil ein paar Idioten sich darüber aufregen würden (ich meine nicht alle MMA Fans, ich schaue mir selbst UFC Events an)? Es ist schon interessant, dass einige Fans allergisch auf Pro Wrestling/Sports Entertainment reagieren während Fighter wie Ronda große WWE Fans sind. :D


    Von UFC selbst hört man eigentlich keine dummen Sprüche mehr über Wrestling, oder nur sehr selten. Punk hat von offizieller Seite fast gar nichts abbekommen. Als Brock damals anfing hörte man nur "Fake wrestler this, fake wrestler that", auch während der Shows von Joe Rogan & co. Es dauerte allerdings nicht sehr lange bevor der "fake wrestler" offiziell zum "baddest man on the planet" wurde. Vielleicht hat man daraus gelernt.


    Ihr Agent hat mittlerweile gesagt, dass es sich um eine einmalige Geschichte handelt und es derzeit keine Pläne für weitere WWE Auftritte gibt. Rondas Tweet spricht zwar eine andere Sprache, aber ich schätze wir werden es einfach abwarten müssen.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass das In-Ring Segment mit The Authority (Triple H & Stephanie McMahon) und The Rock & Ronda Rousey bei WrestleMania 31 angeblich zu einem großen Match bei WrestleMania 32 führen soll: Entweder ein Singles Match zwischen Triple H (w/ Stephanie McMahon) und The Rock (w/ Ronda Rousey) oder ein Mixed Tag Team Match zwischen Triple H & Stephanie McMahon und The Rock & Ronda Rousey.


    Nun wird in einem Update vermeldet, dass falls es tatsächlich bei WrestleMania 32 zu einem der oben genannten Matches kommen sollte, der Aufbau für das besagte Match mit einem In-Ring Segment zwischen Stephanie McMahon und Ronda Rousey beim WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View am 25. Oktober 2015 im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, fortgesetzt werden könnte.


    In den vergangenen Tagen stellte die UFC via Twitter vorerst klar, dass Ronda Rousey keinen Vertrag bei der WWE unterzeichnet hat und dass ihr Auftritt bei WrestleMania 31 (vorerst) eine einmalige Sache gewesen sei: "Ronda Rousey does NOT have a deal with the WWE, her WrestleMania appearance was a "one-off" Dies muss jedoch nicht zwingend bedeuten, dass Ronda Rousey zukünftig nicht mehr bei der WWE auftreten wird. Experten und Insider sind sich jedenfalls bereits sicher, dass das besagte In-Ring Segment bei WrestleMania 31 nicht ohne Hintergedanken bzw. nicht ohne Grund stattfand. Auch Ronda Rousey deutete in der Vergangenheit bereits mehrfach an, dass sie einem zukünftigen Wrestlingmatch nicht abgeneigt wäre.


    (Quelle: LoP / PWInsider / F4WOnline)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Tagen, dass das In-Ring Segment mit The Authority (Triple H & Stephanie McMahon) und The Rock & Ronda Rousey bei WrestleMania 31 nicht ohne Hintergedanken stattfand und angeblich zu einem großen Match bei WrestleMania 32 führen soll: Entweder ein Singles Match zwischen Triple H (w/ Stephanie McMahon) und The Rock (w/ Ronda Rousey) oder ein Mixed Tag Team Match zwischen Triple H & Stephanie McMahon und The Rock & Ronda Rousey.


    Nun vermeldet Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Radio, dass er von seinen Informanten weitere Details zum besagten Thema erhalten hat. So soll die WWE angeblich in erster Linie tatsächlich planen, bei WrestleMania 32 ein One-on-One Match zwischen Stephanie McMahon und Ronda Rousey auszutragen. Der Plan eines möglichen Matches beider Damen soll bereits seit dem WWE SummerSlam 2014 bestehen, wo Ronda Rousey anwesend war und sich backstage mit Stephanie McMahon und den WWE Verantwortlichen über das besagte Match unterhalten hat. Bei dieser Unterhaltung soll Ronda Rousey explizit verlauten lassen haben, dass sie sehr gerne ein Match gegen Stephanie McMahon bestreiten würde, sollten sich WWE und UFC auf einen entsprechenden Deal einigen können.


    Letztendlich wird alles davon abhängen, ob UFC Präsident Dana White einem möglichen Match zwischen Stephanie McMahon und Ronda Rousey zustimmen und Ronda Rousey seine Erlaubnis erteilen wird. Allerdings würde UFC bei einem möglichen Match zwischen Stephanie McMahon und Ronda Rousey auch ein gewisses Risiko eingehen, da sich Ronda Rousey im besagten Match verletzen und somit einen zukünftigen "Big Money Fight" von Ronda Rousey bei UFC gefährden könnte.


    Sollte sich UFC Präsident Dana White jedoch gänzlich gegen ein One-on-One Match zwischen Stephanie McMahon und Ronda Rousey aussprechen, wird erwartet, dass die WWE mit UFC möglicherweise einen Kompromiss ausarbeiten wird, wonach zumindest bei WrestleMania 32 entweder ein Mixed Tag Team Match zwischen Triple H & Stephanie McMahon und The Rock & Ronda Rousey oder aber ein Singles Match zwischen Triple H (w/ Stephanie McMahon) und The Rock zustande kommen kann, bei dem Ronda Rousey in der Ecke von The Rock steht.


    Da sich bis WrestleMania 32 jedoch noch viele Pläne ändern können, bleibt in diesem Fall wohl abzuwarten, was letztendlich wirklich passieren wird.


    (Quelle: Wrestling Observer / WrestlingNews.co)

  • ^ In meinen Augen wäre das eine absolute Win-Win Situation. Für WWE wäre es eine großartige Geschichte und für Ronda/UFC wäre es eine Gelegenheit noch mehr Fans zu erreichen und möglicherweise in Zukunft noch mehr Ronda PPVs zu verkaufen. Das Verletzungsrisiko ist im täglichen Training wohl deutlich höher als bei einem Match mit Steph, also sollte auch das Dana nicht abschrecken. Schau'n mer mal...