Gurkencola: Pepsi Ice Cucumber

  • Seit dem 11.06.2007 kann man bisher ausschließlich in Japan die neue Geschmacksrichtung von Pepsi "Ice Cucumber" (dt. Eisgurke) käuflich erwerben!


    Wann und ob diese exotische Geschmacksrichtung in Deutschland erhältlich sein wird, ist bisher noch unklar.


    HIER kann man sich ein Bild von einer Pepsi Ice Cucumber Flasche anschauen!


    Außerdem gibt es noch ein besonderes Video bei You Tube, wo man jemanden beim Lunch mit Pepsi Ice Cucumber zuschauen kann. HIER könnt Ihr Euch diesen Clip anschauen!


    Wer nicht mehr länger ohne Gurkencola kann und diese tolle Sorte mal probieren möchte, der kann sich Pepsi Ice Cucumber bereits auf eBay aus Japan importieren lassen! Allerdings zu happigen Preisen!

  • Igit wie eklig ist das denn?GURKENCOLA ...dieses Wort muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!!!!

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Ich war mal so frei und habe PEPSI Deutschland angeschrieben und gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt an "diese" Pepsi ranzukommen.


    Hier die Antwort:


    Sehr geehrter Herr ******,


    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten. Gern erteilen wir Ihnen die gewünschte Auskunft.


    Die Märkte, aber auch Ess-und Trinkgewohnheiten sind in den einzelnen Ländern sehr unterschiedlich. Somit ist auch der Bedarf sehr unterschiedlich. Wir orientieren uns mit unserem Angebot immer an der Nachfrage, deshalb ist es nicht geplant weitere internationale Getränke in Deutschland einzuführen.


    Leider gibt es hier in Deutschland keine Möglichkeit Produkte aus dem Ausland zu beziehen.


    Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten.


    Mit freundlichen Grüßen


    PepsiCo Deutschland Service-Center


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Das ist ja echt heavy! :thumbsup:


    Das Zeug würde ich auch gerne mal probieren. Wann findet das gute Gesöff endlich den Weg nach Deutschland? Will endlich Gurkencola schlucken!!! ^^

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • ich muss mal schauen wo ich das kaufen kann.


    Das kann man hier in Deutschland leider noch nicht kaufen. Das Zeug kriegste nur bei eBay oder wenn Du in Japan Urlaub machst! ;)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!