"IMPACT Wrestling" Results & Report vom 10.04.2015 (Orlando, Florida)

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling"
    10.04.2015 - Orlando, Florida



    - Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Josh Mathews & Taz mit TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle, der für eine In-Ring Promo herauskommt und das kontroverse Ende des TNA World Heavyweight Championship Matches in der vergangenen Woche gegen Bobby Lashley anspricht. Anschließend meint Kurt Angle, dass er hier im Ring von Angesicht zu Angesicht mit Bobby Lashley über das Thema reden möchte, weshalb er ihn herausruft. Bobby Lashley kommt daraufhin heraus und meint, dass Kurt Angle ihn in der vergangenen Woche nicht besiegt habe und er dafür einen Videobeweis hätte, welcher umgehend eingespielt wird. Als der entscheidende Moment des besagten Matches noch einmal auf dem Titantron eingespielt wird, ist deutlich zu sehen, dass Bobby Lashley beim Pinfall von Kurt Angle seine Schultern nicht auf der Matte hatte. Kurt Angle zeigt sich daraufhin nicht so erfreut, während die Fans in der Halle lautstark nach einem Rematch fordern und Bobby Lashley Kurt Angle fragt, ob er sich wirklich mit einem solch unklaren Sieg brüsten wolle. Weiter meint Bobby Lashley, dass der Kurt Angle, den er kennt, diese Art von Sieg nicht akzeptieren würde, bevor er von Kurt Angle wissen möchte, was er zu dieser Situation sagt. Kurt Angle antwortet daraufhin, dass er sich nicht davor scheut, seinen Titel zu verteidigen, bevor er meint, dass er Bobby Lashley schon einmal besiegt hätte und ihn sicherlich auch noch ein zweites Mal klar besiegen wird. Bobby Lashley erwidert darauf, dass wenn Kurt Angle doch zu zuversichtlich ist, sollten sie umgehend ein Rematch ansetzen. Kurt Angle zeigt sich einverstanden und kündigt an, dass das besagte Rematch gerne schon heute Abend über die Bühne gebracht werden könne, als er plötzlich von Eric Young unterbrochen wird. Eric Young kommt daraufhin mit einem Mikro bewaffnet heraus und brüllt mehrfach "NO, NO, NO", bevor er meint, das heutzutage niemand mehr die Regeln des Wrestlings respektieren würde. Danach stellt Eric Young klar, dass er und sonst niemand der #1 Contender ist, da er in der vergangenen Woche in der Mitte des Rings Bobby Roode besiegt habe. In der Halle brechen lautstarke "ERIC YOUNG SUCKS" Rufe aus, worauf Eric Young klarstellt, dass er Bobby Roode in der vergangenen Woche zum Abklopfen gebracht und damit endgültig bewiesen habe, dass er besser ist als Bobby Roode. Weiter meint Eric Young, dass er Weltklasse-Athlet und Champion sei, während Bobby Lashley & Bobby Roode einfach nur Verlierertypen wären, die einfach verschwinden sollten, und Kurt Angle lediglich nur den Titel halten würde, der eigentlich ihm gehört. Bobby Lashley erwidert daraufhin, dass Eric Young den Mund halten und sich erstmal Respekt verdienen sollte. Als Eric Young daraufhin wütend wird und auf Bobby Lashley losgeht, will Kurt Angle eingreifen und Eric Young mit einem Waistlock von Bobby Lashley wegzerren. Als Bobby Lashley dann einen Spear gegen Eric Young zeigen will, weicht dieser aus, sodass der Spear Kurt Angle erwischt. Nachdem Bobby Lashley im Ring sichtlich geschockt darüber ist, dass er versehentlich Kurt Angle erwischt hat, grinst Eric Young lediglich von der Rampe aus und provoziert Bobby Lashley weiter aus der Ferne.


    - Nach einer kleinen Werbepause wird TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle backstage vom Kameramann abgefangen und meint, dass er das Gefühle habe, gerade im Ring "gescrewed" worden zu sein, weshalb er nun heute Abend seinen Titel sowohl gegen Bobby Lashley als auch Eric Young verteidigen wird, weil er Kurt Angle ist - der beste Wrestler der Welt, den niemand besiegen könne.


    - Es folgt ein Videopackage zu Gail Kim vs. Awesome Kong.


    #1 Contender's Match for the TNA Knockouts Championship
    Awesome Kong besiegt Gail Kim via Sitout Powerbomb


    - Nach dem Match wird offiziell verkündet, dass Awesome Kong der neue #1 Contender auf den TNA Knockouts Championship Titel von Taryn Terrell ist.


    - Backstage trifft Mickie James auf "Cowboy" James Storm und bedankt sich bei ihm dafür, dass er ihr in der vergangenen Woche geholfen und vor den Attacken von Bram beschützt hat. James Storm erwidert daraufhin, dass er dies gern getan habe, denn er und Mickie James würden sich bekanntlich schon lange kennen und außerdem wisse doch jeder normale Mensch, dass Männer keine Frauen schlagen sollten. Mickie James bedankt sich daraufhin erneut und umarmt James Storm, bevor sie davongeht und Manik hinzukommt. Dieser will anschließend von James Storm wissen, was die Szenen gerade zu bedeuten haben, worauf James Storm wütend wird, Manik einen Muffin in den Mund drückt und zu ihm meint, dass dieser niemals eine Aktion von James Storm in Frage stellen solle. Abschließend beauftragt James Storm Manik, die Jungs von The Revolution zusammenzutrommeln, da diese gleich ein Match bestreiten werden.


    - Nach einer kleinen Werbepause steht "Cowboy" James Storm mit "The Monster" Abyss, Manik & Khoya im Ring und meint, dass er allen Mitgliedern von The Revolution eine Chance geboten habe, doch am Ende hätten alle von ihnen gnadenlos versagt. Sanada sei so schlecht gewesen, dass er ihn bereits vorab gefeuert habe, Abyss wurde gepinnt, wodurch er und Abyss die Tag Titles verloren haben, Manik sei im Ultimate X Match gescheitert und Khoya (der umgehend eine schallende Ohrfeige von James Storm bekommt) habe sich nicht so entwickelt, wie er sich das vorgestellt habe. Danach meint James Storm, dass es bei The Revolution jederzeit Platz für ein weiteres Mitglied geben würde, allerdings auch genug Platz für ein Mitglied weniger. Danach spricht James Storm davon, dass einer von ihnen Dreien sein Tag Team Partner im Tag Team Tournament in der kommenden Woche sein wird, bevor er darauf hinweist, dass die Drei nun in einem Three Way Dance gegeneinander antreten werden, um diesen Spot zu bekommen. Anschließend ruft James Storm nach einem Referee und lässt das Match starten, welches einfach nur die Regel haben soll, dass es einen Gewinner geben muss.


    No DQ Three Way Dance
    Khoya besiegt Manik und "The Monster" Abyss via Sky High Sitdown-Powerbomb gegen Manik


    - Nach dem Match feiert "Cowboy" James Storm den Triumph von Khoya, der somit sein Tag Team Partner sein wird.


    - Es folgt der zweite Teil des Videopackages über den Ghost Asylum-Cast, der in der Waldhütte von The Revolution nach Geistern Ausschau hält. Am Ende werden die Geisterjäger durch einen Trick von The Revolution aus der Hütte verjagt.


    - Drew Galloway kommt zusammen mit The Rising für eine In-Ring Promo heraus und bedankt sich bei den Fans dafür, dass sie ihm die Chance gegeben haben, seinen Traum zu leben. Weiter meint Drew Galloway, dass er hier sei, um den Sport, den er so sehr liebt, zu verändern. Sie alle werden das Wrestling gemeinsam zum Besseren verändern. Danach meint Drew Galloway, dass seine beiden "Brüder" sich dazu entschlossen haben, sich ihm anzuschließen, da er The BDC nicht allein besiegen könne. Sie sind The Rising und alle Fans wollen den Aufstieg genauso sehr wie sie. Danach ergreift der ehemalige WWE Superstar Camacho das Wort und stellt sich als Micah, den Sohn von Haku, vor, bei dem das Wrestling bereits im Blut ist. Weiter meint Micah, dass er den Aufstand probt, weil sein Vater ihm dies gelehrt habe. The BDC wären nichts weiter als "Bullys" und solchen Leuten würden sie einfach nur ein paar Schläge aufs Maul hauen. Anschließend stellt sich das ehemalige NXT Talent Shaun Ricker aka Slate Randall als Eli Drake vor und meint, dass er hier im Ring mit zwei anderen Leuten stehen würde, da sie etwas gemeinsam verbindet. Sie alle drei hätten es nicht in einer großen Wrestlingmaschinerie namens WWE geschafft, da sie keine Superstars sondern Wrestler wären - und dies wollen sie jederzeit beweisen. Eigentlich würde er, Eli, für sich selbst kämpfen, doch wenn sich The BDC mit seinen Freunden anlegt, dann würden The BDC sich indirekt auch mit ihm anlegen. Danach ergreift Drew Galloway wieder das Wort und meint, dass man nicht weiter schweigen müsse, denn nun wären seine beiden "Brüder" hier, weshalb er bei TNA wieder Licht am Ende des Tunnels sieht. Wenn The BDC einen Krieg haben will und die Fans dies sehen möchten, dann wären sie bereit für The BDC und den Krieg. Plötzlich kommen The BDC (MVP, Kenny King & Low Ki) heraus, bevor MVP meint, dass wenn Drew Galloway immer eine Geschichte erzählt, wolle er, MVP, auch mal eine Geschichte erzählen und zwar über The Rising und ihren tragischen Sturz. Dies ist eine wirklich kurze Geschichte, die nicht mal richtig begonnen habe und bereits schon heute Abend enden wird. Drew Galloway zählt daraufhin langsam rückwärts von 3 nach 1, bis beide Teams plötzlich aufeinander losgehen und schließlich von Sicherheitskräften voneinander getrennt werden müssen. Anschließend schnappt sich Drew Galloway erneut das Mikro und fordert The BDC zu einem Six Man Tag Team Match heraus, was The BDC sofort annimmt.


    Six Man Tag Team Match
    The Rising (Drew Galloway, Eli Drake & Micah) besiegen The BDC (MVP, Kenny King & Low Ki) via DQ, nachdem Homicide zum Ring stürmt und The Rising attackiert


    - Nach Ende des Matches können The BDC The Rising mit Hilfe von Homicide ausschalten und abfertigen, bevor es im Ring zu einer Umarmung zwischen MVP und Homicide kommt. Abschließend lassen sich The BDC über die gefallenen The Rising im Ring feiern.


    - Backstage wird TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle zum heutigen Main Event interviewt, als er plötzlich von Eric Young niedergeschlagen wird, der Kurt Angle schließlich anbrüllt, dass er ihm noch heute Abend den Titel abnehmen wird. Nach dieser Ansage geht Eric Young davon und lässt den abgefertigten Kurt Angle zurück.


    - Nach einer kleinen Werbepause wird Kurt Angle backstage von einem Arzt untersucht, ob er sich eben bei der Attacke von Eric Young eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Kurt Angle meint ungeduldig, dass er okay sei und heute Abend noch ein wichtiges Match worken müsse, bevor er davongeht und der Arzt ihm nachdenklich hinterher starrt.


    Davey Richards besiegt DJ Z via Alarm Clock und anschließendem The Creeping Death


    - Backstage unterhalten sich The BDC freudig darüber, wie sie vorhin gemeinsam mit Homicide The Rising abgefertigt haben, als sie plötzlich bemerken, dass sie vom Kameramann beobachtet werden. Daraufhin wird der Kameramann herbeigeholt, bevor MVP Homicide als Original-Mitglied von The BDC vorstellt, welches in den vergangenen Wochen wegen einer Verletzung lediglich auf der "Ersatzbank" gesessen habe. Kenny King fügt hinzu, dass sie vorhin ein 3-vs.-3 in ein 4-vs.-3 verwandelt haben, weil sie es können, bevor Low Ki abschließend verkündet, dass sich The Rising im Sturzflug befinden würden.


    - Es folgt eine Vignette, die das baldige Debüt von The Dollhouse (Jade & Marti Belle) ankündigt.


    - The Hardys (Matt & Jeff Hardy) kommen für eine In-Ring Promo heraus und bekommen lautstarke Pops von der Crowd. Im Ring angekommen schnappt sich Jeff Hardy ein Mikro und meint, dass er froh sei, dass Matt Hardy wieder zurück wäre, bevor er die Crowd zu lautstarken "Hardy's Revenge" Rufen verleitet. Nachdem er, Jeff Hardy, in der vergangenen Woche mit "Cowboy" James Storm abgeschlossen hätte, sei es an der Zeit, dass er mit Matt Hardy etwas tun sollte, was sie noch niemals zuvor geschafft haben: Die TNA World Tag Team Championship Titel gewinnen. Danach ergreift Matt Hardy das Wort und meint, dass es zwei Monate gedauert habe, bis The Hardys wieder gemeinsam in einem Ring stehen, bevor er verkündet, dass sie sich nun auf die TNA World Tag Team Championship Titel fokussieren werden. Anschließend spricht Matt Hardy an Eddie Edwards die besten Genesungswünsche aus und verspricht The Wolves, dass sie ein TNA World Tag Team Championship Match erhalten werden, sollten The Hardys demnächst die TNA World Tag Team Championship Titel gewinnen. Plötzlich werden The Hardys nacheinander von Ethan Carter & Bram (w/ Tyrus), Mr. Anderson & Rockstar Spud und Austin Aries & Bobby Roode unterbrochen, die allesamt in der kommenden Woche im Turnier um die vakanten TNA World Tag Team Championship Titel stehen werden und den Sieg mitsamt Titelgewinn für sich beanspruchen, bevor das Segment mit einem Staredown zwischen allen vier Teams endet.


    TNA World Heavyweight Championship
    Three Way Dance
    Kurt Angle (c) besiegt Bobby Lashley und Eric Young via Angle Slam und anschließendem Moonsault von Kurt Angle gegen Bobby Lashley


    - Nach dem Match feiert TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle seine erfolgreiche Titelverteidigung und verlässt die Halle, während Eric Young mit einem Stuhl in den Ring stürmt und damit Bobby Lashley, insbesondere dessen Knie, attackiert. Anschließend nimmt Eric Young Bobby Lashley in den Figure Four Leg Lock Submission Hold, während sich Bobby Lashley dabei wegen seinem angeschlagenen Knie vor Schmerzen krümmt und die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode "off-air" geht.


    (Quelle: PWInsider)

  • Gestern die Ausgabe auf DMAX geschaut. Kong vs. Gail Kim war mMn absolut enttäuschend, hätte ich viel mehr erwartet. Dagegen überzeugt EY als Heel mich doch mal richtig in der Opening Promo, schön gemacht. Das Rising Segment war die klassische Face Promo mit abschließendem Brawl, kann man so machen. Main Event mir etwas zu spot lastig, da hat's ja Finisher ohne Ende geregnet, Story-telling eher mäßig.


    Schade, dass das Match mit Abyss und Co nicht im TV kam. Die Sky High Towerbomb ist ja mal richtig krass, zum Glück gibt's das im YT Video.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg