"11 neue NXT Talente" - Ein neuer Jahrgang startet im WWE Performance Center (inkl. Axel Tischer, Uhaa Nation & Jessica McKay) | Update vom 01.05.2015: WWE.com Interview mit Axel Tischer

  • Die WWE hat heute in einer offiziellen Pressemitteilung verkündet, dass ein neuer, internationaler Jahrgang mit 11 Rekruten aus sieben Ländern sein Training im WWE Performance Center begonnen hat - darunter u.a. auch der deutsche Wrestler Axel Tischer, Top Independent-Wrestler Uhaa Nation und Independent-Wrestlerin Jessica McKay.



    (Quelle: WWE)

  • Ein Neuzugang für Axelmania! :D Jetzt fehlt dann nur noch Tim "The Body" Wiese.


    Spaß bei Seite, freut mich für den Jungen. Ich hoffe er kann sich beweisen und vielleicht klappts ja tatsächlich mal :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Kann jemand etwas zu Tischer sagen? Ich kenne mich in der deutschen Szene überhaupt nicht aus, aber einen besonderen Look hat er für mich nicht. In dem 35 Moves Video sehe ich auch nichts außergewöhnliches. Dazu gehe ich mal davon aus, dass er nicht akzentfrei englisch spricht, was Cesaro schon die Karriere versaut.


    Wie gesagt, vielleicht kann mich jemand eines besseren belehren, aber ich sehe da keine überragenden Voraussetzungen. Die einzige Hoffnung für ihn wäre wohl ein Gimmick à la Rusev, wo er als Deutscher dann halt den bösen Nazi verkörpert und damit die USA, USA Chants zieht.

  • Freut mich für Axel Tischer. Mal schauen, wie weit es der Deutsche in der WWE bringt. Bestenfalls Midcard, für mehr wird es wohl nicht reichen. Könnte mir eine ähnliche Rolle für ihn wie Bull Dempsey vorstellen ... oder als Tag Team gemeinsam mit Erick Rowan als dessen "Lost Brother". :D