"Classic Fandango" / The Miz & Paige vor Auszeit / WWE App Notiz / Michael Cole RAW-Update / Kane vor Rückkehr mit Maske? / WWE Trivia / "Gronk" bald bei NXT?

  • - Wie in der aktuellen RAW Episode aus London, England, zu sehen war, trennte sich Fandango nach seiner Niederlage gegen Stardust von Rosa Mendes und feierte gemeinsam mit der London-Crowd zu seinem alten "Cha Cha La La" Entrance Theme Song, wofür es die lautesten Pops des Abends gab. Laut Informationen vom PWInsider soll dies der endgültige Babyface-Turn von Fandango gewesen sein. Man darf wohl gespannt sein, wie man Fandango in den kommenden Wochen in den TV-Shows der WWE einsetzen wird. Via Twitter äußerte sich Fandango wie folgt zu den jüngsten Geschehnissen bei RAW: "Sometimes you know when it feels right. Thank you, #RawUK. #ClassicFandango #Raw #ChaChaCha"


    - The Miz & Paige werden in Kürze eine mehrwöchige bzw. mehrmonatige Auszeit nehmen, um gemeinsam für den neuen WWE Studios Film "Santa's Little Helper" vor den Kameras zu stehen, der in der Weihnachtszeit veröffentlicht werden soll. Da die Dreharbeiten bereits gegen Ende April beginnen werden, sollen die beiden innerhalb der nächsten beiden Wochen, spätestens aber bei WWE Extreme Rules 2015, aus den Shows geschrieben werden. Für Paige wird derzeit spekuliert, dass diese möglicherweise bereits schon in der aktuellen RAW Episode aus London, England durch die Attacke von der jüngst zum Heel geturnten Naomi aus den Shows geschrieben worden ist, was bedeuten würde, dass das bereits für WWE Extreme Rules 2015 offiziell bestätigte WWE Divas Championship Match zwischen Nikki Bella und Paige noch einmal in den nächsten Tagen abgeändert wird, indem man Paige durch Naomi ersetzt. Ebenso möglich wäre auch ein WWE Divas Championship Triple Threat Match zwischen Nikki Bella, Paige und Naomi.


    - Die WWE hat nun offiziell bestätigt, dass die WWE App bereits über 18 Mio. Mal heruntergeladen worden ist.


    - JBL & Michael Cole erwähnten beim London-RAW, dass Michael Cole Klage gegen Brock Lesnar eingereicht hat, nachdem Brock Lesnar ihn vor zwei Wochen bei RAW attackierte und ihm eine (Storyline-)Verletzung zufügte. Michael Cole äußerte sich nicht weiter zum Thema und ließ verlauten, dass es eine Privatangelegenheit sei, über die er zu einem späteren Zeitpunkt sprechen wird.


    - In einer Umfrage auf WWE,com haben mehr als 90 % dafür gevotet, dass "The Big Red Monster" Kane fortan in den TV-Shows wieder mit Maske auftreten sollte.


    - Little Caesar's Pizza sponsort ab sofort ein wöchentliches WWE Trivia Segment bei RAW. Als RAW in eine Werbepause ging, wurde von den Kommentatoren folgende Frage gestellt: "Welche WWE Legende ist ein Cousin der Hart Familie? - Hulk Hogan, Roddy Piper oder Pat Patterson". Am Ende der Werbepause wurde die besagte Frage von den Kommentatoren schließlich aufgelöst - Richtige Antwort: Roddy Piper.


    - Das ehemalige TNA Knockout Sarita, die noch immer für die mexikanische Wrestlingpromotion CMLL als "Dark Angel" Sarah Stock in den Ring steigt, arbeitet in dieser Woche im WWE Performance Center als Gast-Trainer. Weiter wurde bekannt, dass auch der frühere WWE und WCW Superstar Dave Taylor in dieser Woche im WWE Performance Center als Gast-Trainer arbeiten wird.


    - Die WWE deutet nun auf WWE.com an, dass NFL Star Rob "Gronk" Gronkowski möglicherweise schon sehr bald bei NXT zu sehen sein wird, um gemeinsam mit seinem guten Freund Mojo Rawley, der aktuell noch immer wegen einer Schulterverletzung pausiert, ein Tag Team zu bilden. Rob Gronkowski hat kürzlich ein NXT Live Event besucht und sich dabei backstage mit Triple H zu einem Meeting unter vier Augen getroffen. Mojo Rawley äußerte sich via Twitter wie folgt zum Thema: "Put us in a ring or on the gridiron, ain't nobody out there that can stop me and @RobGronkowski! We #STAYHYPED!!!!!"


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CCawH92VEAA4Pyz.jpg]


    (Quelle: PWInsider / Wrestling Observer / LoP)

  • Mit Miz & Paige war im Falle von Paige leider Gottes zu rechnen. Ich rechne mit einer Niederlage von Paige bei Extreme Rules, genauso wird The Miz gegen Damien Mizdow verlieren. Demnach wird Neville wohl auch nicht gegen Miz fehden. Was Paige angeht. Nun muss man eigentlich langsam mal die NXT Diven hochziehen. AJ weg, Paige für ne gewisse Zeit weg...


    THE GRONK Big Rob! :) Aber Mojo Rawley :S

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - Bin ja mal gespannt, was man nun mit Fandango anstellen wird, nachdem er nun endgültig zum Babyface geturnt ist und sich offenbar von Rosa Mendes "getrennt" hat. Einen kleinen Push hätte er ja mal mehr als verdient. Am Ende wird es wenn überhaupt wohl aber nur höchstens als "Kanonenfutter" für John Cena in dessen "US Open" reichen, wo er ein wenig auf sich aufmerksam machen könnte.


    - Die Auszeit von Paige kommt sehr gelegen. Nachdem man sich neben AJ Lee auch an ihr in den vergangenen Monaten einfach mehr als "satt" gesehen hat, weil sie zu präsent in den Shows war, wird sowohl Paige als auch den Fans die ca. zweimonatige Auszeit gut tun. Nun haben die NXT Divas und einige andere Divas die Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen. Die "neue" Heel-Naomi weiss jedenfalls schon mal zu gefallen. Würde ihr ja nun den Divas Title Gewinn gönnen, damit sie dann als Heel gegen Face-Charlotte fehden kann. Und wenn Paige dann zurückkehrt, kann man Paige vs. Charlotte bringen, nachdem man Paige vs. Naomi abgeschlossen hat.

  • Zitat

    FOX Sports recently spoke with NFL star Rob Gronkowski of The New England Patriots and brought up the teaser he posted this week with good friend Mojo Rawley of WWE NXT. Gronk was asked if he would ever do anything with WWE. He replied:


    "My boy Mojo Rawley is in the WWE's NXT and he just got back from an injury, so he's about to start amping it up again and he's doing a great job. He's my boy and he's killing it. I love watching him. We were just chilling and we cut a promo together and we had a blast. I can definitely see something in the future. Hopefully Mojo Rawley starts wrestling a lot and starts doing what he has to do and makes it to "Monday Night Raw", if my boy is there, I'm there for an appearance."


    Gronk said he would be open to managing, wrestling or "all of it" when it comes to what WWE has to offer.