FWC Beatdown #23 aus Los Angeles, Kalifornien (17.04.2015 - PRE SHOW, CoH Spezial !!!)

  • Dodger Stadium
    17.04.2015



    Nur noch 2 Tage bis zur allerersten Ausgabe von Clash of Heroes! Fans und Offizielle blicken dem größten Event der noch jungen FWC Geschichte mit Spannung entgegen. Heute steht der letzte Zwischenstopp an, denn der gesamte Tross hat seine Zelte bereits in Los Angeles aufgeschlagen, wo Sonntag der Event steigen wird. Die dieswöchige Ausgabe von FWC Beatdown steht demnach ganz im Zeichen des PPVs. Obwohl die Wrestlerinnen und Wrestler heute nicht aktiv in den Ring steigen werden, erwartet die Fans eine interessante Show. Denn quasi jeder Beteiligte wird sich in der heutigen PPV Hype Show bestmöglich präsentieren wollen, um durch die Unterstützung oder eben Verachtung der Fans das letzte bisschen aus sich heraus kitzeln zu können.


    Eine Kamerafahrt zeigt das noch leer stehende Dodger Stadium. In neun Tagen wird es Pilgerstätte für zehntausende Fans sein, die sich Clash of Heroes nicht entgehen lassen wollen. Es wird in die Katakomben des Stadions geschaltet, die ebenfalls noch leer sind. Die Filmcrew wirft einen Blick in die großzügig ausgestatteten Umkleideräume, die den FWC Angestellten zur Verfügung stehen werden. Wir sehen an den Türen Namensschilder von Ryan Smith, Jake Tyler, Joey Valentine und vielen anderen hängen. Beim Blick in einen Raum fällt auf, dass dieser wie eine ägyptische Grabkammer ausgestattet ist. Keine Frage, hier wird sich The Mummy auf sein FWC Heavyweight Championship Match vorbereiten. Nachdem diese kleine Tour beendet ist, geht es endlich zur Sache. Es wird in einen Veranstaltungsraum im Dodger Stadium geschaltet. Dort stehen drei gut gekleidete Männer an einem Pult, ausgestattet mit kleinen Mikros. Es begrüßt uns der offizielle Host dieser Show, Ronald Richards, der früher selbst in den Ring stieg. Ihm zur Seite steht der Araber Karif al-Asadi, ebenfalls ehemaliger Wrestler, heute als Investor und Promoter tätig. Den Expertentisch vervollständigt Takeshi Nagatamo, ein asiatischer Sport- und TV-Experte. Multikulti also heute bei FWC. Außerdem gibt es den Hinweis, dass am Ende der Sendung eine Pressekonferenz mit Ryan Smith, Jake Tyler, Titan und The Mummy ansteht. Die drei Experten fackeln nicht lange und kommen gleich auf das erste zu behandelnde Match zu sprechen: Den Trios Street Fight zwischen Team Cowboys und Team Originals. Es folgt ein Promo Video:


    Man sieht Bilder von der allerersten Beatdown Ausgabe, die im November 2014 in Chicago stattfand. Es werden Ausschnitte aus CM Naitchs rührender Eröffnungsrede gezeigt, abgerundet mit der rhetorischen Frage: „Seid ihr bereit?“ Es folgt Action aus den ersten Wochen der Promotion, Wrestler fliegen durch die Gegend, Schläge werden ausgeteilt, etc. Das alles wird begleitet von temporeicher Musik, die aber plötzlich abbremst. Schnitt. Die Kamera befindet sich auf Bodenhöhe. Man sieht einen staubigen Untergrund, während das Bild langsam in die Höhe steigt. Hufe klappern, erst sehr leise, dann immer lauter und schließlich rasen drei Pferde direkt an der Kamera vorbei. Das Bild schwingt herum und fängt ein, wie ein schwarzes Pferd umdreht und auf die Kamera Crew zu schreitet. Die Sonne scheint von oben herein. Aus dem Schatten seines Cowboyhutes blickt Bronco Bill auf den Zuschauer herab. Er formt seine Hand zum Revolver, zeigt damit in die Kamera und es wird überblendet. Es folgen Ausschnitte davon, wie Bronco Bill Gegner wie Justin und Mastrio bearbeitet, unter anderem auch die versuchte Erhängung Justins. Zwischendurch ertönt immer wieder „CM Naitch“ in flüsternder Stimme. Dann folgen Ausschnitte, wie CM Naitch die Herausforderung annimmt, wie Mastrio Bill mit einem Hufeisen niederstreckt und wie das Match schließlich in einen Trios Kampf umgewandelt wird. Man hört Bills Drohungen, etwa, dass er Naitch den Kopf abreißen und ihn zum Fußball umfunktionieren wird. Kurz sieht man auch Bill bei Naitchs Sohn Backstage. Zum Abschluss folgen alte Matchausschnitte von CM Naitch und schlussendlich Bronco Bills ernste Warnung: „Wenn du dich auf ein Spiel mit dem Teufel einlässt, erwarte nicht, dass er fair spielen wird.”


    Direkt im Anschluss gibt es ein Feature, welches man aus anderen Kampfsportarten bereits kennt: Das Tale of the Tape!


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213376pb.png] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213383as.png] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213469we.png]


    Namen: Bronco Bill & The Henchmen
    Herkunft: The Red River Banks, Texas
    Größe:
    - Bronco Bill: 1,90 m (6'2'')
    - Jesse: 1,92 m (6'3'')
    - Johnny: 1,76 m (5'9'')
    Gewicht:
    - Bronco Bill: 90 kg (198 lbs)
    - Jesse: 95 kg (209 lbs)
    - Johnny: 74 kg (163 lbs)
    Statistik:
    - Bronco Bill: 14 : 10
    - The Henchmen: 8 : 12
    Erfolge:
    - Bronco Bill bis zum Titelmatch bei Roadkill 2015 ungepinnt.
    - Finalist bei Wipe Out 2015.
    - Finalisten des Tag Team Turniers.
    Stärken & Schwächen:
    + Loyalität & Verbundenheit.
    + Perfekte Abstimmung und Vielseitigkeit im Ring.

    - Mit CM Naitch hat man die mächtigste Person der Company gegen sich.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213378ii.png] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213465os.png] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213470vu.png]


    Namen: CM Naitch, Mastrio & Justin
    Herkunft:
    - CM Naitch: Chicago, Illinois
    - Mastrio: Hamburg, Deutschland
    - Justin: Klagenfurt, Österreich
    Größe:
    - CM Naitch: 1,89 m (6'2'')
    - Mastrio:1,88 m (6'2'')
    - Justin: 1,86 m (6'1'')
    Gewicht:
    - CM Naitch: 97 kg (213 lbs)
    - Mastrio: 109 kg (240 lbs)
    - Justin: 90 kg (198 lbs)
    Statistik:
    - CM Naitch: 3 : 2
    - Mastrio: 6 : 8
    - Justin: 8 : 19
    Erfolge:
    - CM Naitch ist Chairman der Company und ehemaliger World Champion bei anderen Promotions.
    - Mastrio ist ehemaliger zweifacher FWC Bullseye Champion und World Champion bei anderen Promotions.
    - Justin ist ehemaliger FWC Bullseye Champion, sowie ehemaliger Midcard Champion bei anderen Promotions.
    Stärken & Schwächen:
    + Erfahrung, auch auf aller höchstem Niveau in World Title Matches.
    + Absoluter Rachewille nach den brutalen Torturen durch Bronco Bill.

    - CM Naitch ist eigentlicher Non-Wrestler und Justin hat eine enttäuschende Statistik vorzuweisen.


    Kurz geht es zurück an den Expertentisch, doch dies dient nur als Überleitung. Denn Richards gibt direkt weiter an Sokrates, der alleine in einem Raum mit Sofa und Screen sitzt. Der Wizard of Wisdom ist nämlich heute dafür zuständig, uns über die Move Sets der FWC Wrestlerinnen und Wrestler aufzuklären. Ein Job, den er natürlich mit Freude ausfüllt. Den Anfang machen Bronco Bill und seine Henchmen, Team Cowboys. Jesse und Johnny ergänzen sich als Tag Team sehr gut, da sie einen Mix aus Power und Speed darstellen. Der bullige Jesse benutzt gerne die Buckle Bomb als Ausgangspunkt für weitere Aktionen des Teams. Meistens folgt Johnny kurz darauf mit einem seiner Flugmanöver, etwa dem Diving Double Footstomp. Auch der Rolling Thunder gehört zum festen Repertoire des kleineren Henchman und ist ein weiterer Beweis für seine Schnelligkeit und Beweglichkeit. Gemeinsam packen Jesse und Johnny gerne die Borderline aus, die sich von einem Tag Team abgeschaut haben, welches ebenfalls aus zwei unterschiedlich kräftig gebauten Wrestlern bestand: The Hart Foundation. Obwohl beide Cowboys auch individuelle Finishing Moves besitzen, beenden sie ihre Matches meist mit der verheerenden Total Elimination. Die Einschlagkraft dieses Manövers ist nicht zu unterschätzen, da einem gleichzeitig die Beine weggezogen werden und der Kopf nach hinten geschleudert wird. Vor diesem gefährlichen Move sollte sich Team Originals definitiv in Acht nehmen.


    Die größte Rolle aufseiten der Cowboys wird aber vermutlich Bronco Bill einnehmen. Der Texaner ist sehr vielseitig, was sein Move Set angeht. Als erstes sei die gefürchtete Western Lariat zu bemerken, die schon Stan Hansen berühmt gemacht hat. Ein simpler aber äußerst effektiver Move, der den Gegner leicht aus dem Konzept bringen kann. Auch der Texas Strangle Hold, ein Sleeper in den Seilen, ist vielleicht nicht das schönste Manöver, dafür setzt es Bills Gegenüber mehr zu als so mancher Flip. Der Strangler kann allerdings auch mit etwas Athletik punkten, was sein Diving Splash beweist, den er regelmäßig ins Ziel bringt. Bekannt ist Bill zusätzlich durch seinen Gebrauch von Waffen. Am liebsten benutzt er dabei sein Bullrope, um Leute damit zu würgen. Dies wird in einem Trios Street Fight natürlich absolut legal sein und könnte im Eifer des Gefechts ein entscheidender Faktor werden. Und im Notfall kann Bill immer noch auf seinen verheerenden Finisher, die Red River Plunge, zählen. Eine Crucifix Powerbomb aus beinahe 2 Metern Höhe ist für niemanden spaßig, außer vielleicht Bill selbst. Es wird übrigens gemunkelt, Bill habe sich speziell für seine großen Matches noch ein ganz besonders gefährliches Manöver aufgespart. Damit ist der Move Set Breakdown der Cowboys beenden und Sokrates gibt weiter zum Interview der Gegenseite.


    Dieses Mal steht Valentino bereit, um das Interview zu leiten. Er fragt zuerst bei CM Naitch nach, wie man sich auf einen Trios Street Fight mit dem ruchlosen Bronco Bill vorbereiten könne.


    CM Naitch: „Gar nicht. Nichts bereitet dich auf eine solche Matchart vor. Das wird Chaos pur, da hilft dir jegliches physisches Training null. Die Vorbereitung, die ich brauche, hat mir Bill schon längst auf dem Silbertablett serviert. Weißt du, Vale, oft werden Worte leichtfertig verwendet. Doch ich übertreibe garantiert nicht wenn ich sage: Ich hasse Bronco Bill! Hasse! Anders lassen sich meine Gefühle für Bill nicht beschreiben! Er will meine Freunde umbringen, meine Company ins Chaos stürzen und zieht dann auch noch meine Familie mit rein! Ich gebe zu, du hast mich verdammt nochmal aus der Fassung gebracht, Bill! Doch du hast einen Fehler gemacht. Du hast uns lange genug am Leben gelassen, um deinen Spielchen ein Ende zu setzen! Bei Clash of Heroes werden wir dich zur Rechenschaft ziehen!“


    Valentino gibt weiter an Mastrio und fragt ihn, warum er sich auf die Seite von CM Naitch geschlagen hat.


    Mastrio: „Was für eine lächerliche Frage. Naitch ist mein Homie, Dicka! Wer mit meinen Homeboys fickt, fickt auch mit mir! Bill hat es nicht anders verdient, als die Wut von Mr. Prime Time, dem ehemaligen World Champion, zu spüren zu bekommen. Der Typ kann drohen wie er will, mir macht er keine Angst. Wir sind genauso eine Gang, wie die drei. Der Unterschied ist, wir sind keine warmen Brüder, die sich regelmäßig ihre Brandeisen in die Öfen schieben. Weltfrieden Wayne!“


    Zum Abschluss bekommt Justin von Vale die Frage gestellt, ob er keine Angst vor den Cowboys habe. Immerhin haben diese ihn vor einigen Wochen zu erhängen versucht.


    Justin: „Ganz ehrlich, ja, ich habe Angst. Angst davor, es Bill nicht hart genug heimzahlen zu können! Ich fürchte, dass die PPV-Zeit nicht ausreichen wird, um diesem Cowboy alles, was er mir angetan hat, doppelt und dreifach zurückzugeben. Und Jesse und Johnny, ihr kennt sicher das alte Sprichwort: Mitgefangen, mitgehangen! Ihr werdet gemeinsam mit eurem Anführer untergehen. Es wird mir eine Ehre sein, eure Ärsche zurück nach Texas zu treten, wie sie hingehören!“


    Valentino bedankt sich bei den drei und es wird zurück zu Sokrates geschaltet, der sich nun mit Team Originals beschäftigt. Bisher sind diese lediglich vereinzelt zusammen angetreten, deshalb wirft der Wizard of Wisdom lediglich ein Auge auf ihre bekanntesten Singles Signature Moves. Justin zahlt gerne Hommage an sein Vorbild, Shawn Michaels. Folgerichtig verwendet er auch dessen bekannte Moves: Flying Forearm Smash, Leap of Faith, Moonsault, Sweet Chin Music und den Figure Four Leglock. Ein altbewährtes Move Set, das allerdings auch etwas offensichtlich sein könnte. Des Öfteren hat Justin angedeutet, ein neues, ungewöhnliches Manöver zu benutzen. Bisher war dieses noch nicht von Erfolg gekrönt, doch wann würde es besser passen, als beim größten PPV des Jahres?


    Mastrio dagegen hat sich Anleihen bei diversen Wrestlern genommen, die eine ähnliche Statur wie er besitzen bzw. besaßen. Seine ganze Kraft kann er in seinen Spinebuster legen, seine Athletik kommt beim Brainshoot-Frankensteiner zum Vorschein. Überraschend für seine Gegner packt er häufig den Swinging Neckbreaker aus und mit einem Ankle Lock hat er auch die Submission Seite abgedeckt. Hat er seinen Gegenüber ausreichend zermürbt, ist es Zeit für den Mastimaker (Playmaker), der ihm u.a. eine World Championship außerhalb von FWC bereitete, oder alternativ die Clothesline from Hell. Mastrio ist vielleicht das kompletteste Paket in diesem Match und kann dem Team Originals mit seiner Vielseitigkeit wertvolle Dienste erweisen.


    Schlussendlich ist da noch CM Naitch, der Chairman. Obwohl seine In-Ring Auftritte rar geworden sind, kann er sich weiterhin auf ein altbewährtes Move Set verlassen. Auffällig ist, dass er häufig auf den Kopf seines Gegners zielt, mit Moves wie dem Flying Leg Drop, dem Flapjack oder dem Drive-By Kick. Auch der GN8, ein Tree of Woe Dropkick, nimmt dieses Körperteil ins Visier und konnte früher ab und zu sogar Matches beenden. Entweder benutzt Naitch diese Vorbereitung, um mit einem krachenden Mexican Disaster/Pedigree den Schlussstrich zu ziehen, oder um seinen Gegner aus dem Konzept zu bringen und ihn dann mit dem berüchtigten Naitch Bottom zu besiegen. Viele seiner Manöver lassen sich auch in Kombination mit Waffen einsetzen, was in einem Street Fight natürlich von Vorteil ist. Ein Naitch Bottom gegen Bill hätte natürlich seinen ganz besonderen Reiz, nachdem der Texaner sich vor einigen Wochen an eben jenem Manöver versucht hat.


    Mit diesen Worten ist Sokrates fertig und die Experten rücken wieder in den Fokus. Denn nun ist ihre Meinung gefragt.


    Takeshi Nogatamo (The Olympic Champ): Hat mich am Ende doch überrascht, dass es zu einem Multi-Man Match geworden ist, wobei ich mehr erwartet hätte, dass es ein Single Match wird zwischen Naitch und Bill. Hätte vermutet und erwartet, dass Justin & Mastrio im Single Match beim PPV eingreifen und The Henchmen ausschaltet, damit Naitch gegen Bill abstaubt. Allerdings gibt die Stipulation echt Potenzial für viele Wege die Fehde nach dem PPV weiterzuführen. Tippe hierbei auf Naitchs, die in der Fehde nicht gerade erfolgreich waren bis auf eine Niederlage Bills gegen Mastrio.
    Mein Tipp: CM Naitch, Mastrio & Justin


    Karif al-Asadi (K-Town Punk): Ich liebe Bronco Bill. Scheiß auf #nohomo, dieses Gimmick ist der Hammer. Er erhängt Justin und Mastrio, er verspricht CM Naitchs Sohn, dass er mit dem Kopf seines Vaters bald Fußball spielen kann, er verprügelt Leute mit Hufeiesen und kriegt diese selber ab...verdammt ist das Bad Ass! Und genau deswegen wird es nach den zwei ehrenvoll über die Bühne gegangenen PPV Niederlagen gegen Titan und The Mummy Zeit für einen Big Time Win des bösen Cowboys. Die Gegner sind vom Namen her da perfekte Gegner, um ihm einen gigantischen Push zu geben. Eigentlich könnten nur die 4 Wrestler, die auf der Card noch höher sind, da noch mehr Wind in die Segel setzen. Die Fehde ist, wie ich schon durchblicken ließ, großartig gebookt und die Stipulation verhindert den fast schon banal wirkenden 6 Men Tag Ablauf. Dürfte ein richtiges Uppercard Spektakel werden. Und das Aftermath dürfte besonders brisant werden, wo doch Erzfeind CM Naitch der Chairman ist. Wird es weitergehen? Wird er sich anders an Bill rächen und ihm undankbare Matches zu muten? Oder wird Respekt bekundet und man geht getrennte Wege? Hier gibt es so viel Spielraum, macht was draus!


    Ronald Richards (DaBB): Aus meiner, zugegeben nicht ganz objektiven, Sicht hat dieses Match mit Abstand den besten Aufbau der gesamten Card hinter sich. Bronco Bill wurde von Anfang an vor klaren Niederlagen geschützt und hat gleichzeitig einen hervorragenden Charakter Aufbau. Dazu kommen seine Henchmen, die alleine nicht allzu viele Siege einfahren, dafür ihrem „Anführer“ immer mal wieder zu solchen verhelfen. Bill hat also den Titel kurz vor Augen und als er ihm durch die Finger gleitet, muss es natürlich einen schuldigen geben. Dass er einfach nicht gut genug war, kommt natürlich nicht infrage. Also pickt er sich ausgerechnet den Chairman raus und malträtiert seine Freunde so lange, bis er nur noch zusagen kann. Jetzt wollen die aber auch Payback haben und weil es sich gerade so schön anbietet, haben wir ein Trios Match parat. Unglaublich, dass Bill so kranke Dinger dreht, wegen einer simplen Interference. Ganz heiße Sache hier. Ich erwarte mir Brutalität, Durcheinander, ein paar atemberaubende Stunts und am Ende einen absoluten Trümmerhaufen. Das Rennen um den Sieger wird garantiert ein absolutes Photo Finish zwischen CM Naitch und Bronco Bill, die ihre Dominanz durch jeweils zwei Eliminierungen unter Beweis stellen dürften.



    Mit diesen Einschätzungen ist das Trios Match also abgeschlossen. Als Überleitung werden uns in einem kurzen Video einige Highlights aus den vergangenen Beatdown Ausgaben gezeigt. Als erstes sieht man den Spear von Ryan Smith gegen Morse, der die Käfigwand bei Beatdown #17 zum Einsturz brachte. Beatdown #18 wird von Chris Darguris Debut, seinem Bullseye Titelgewinn, sowie ein Mask vs. Hair Match zwischen Kama und Joey Valentine. Bei Beatdown #19 folgte eines der brutalsten FWC Segmente ever, als Justin im Anschluss an ein Texas Bullrope Match gegen Bronco Bill von eben diesem gehängt wurde. Beatdown #20 stand ganz im Zeichen von The Mummys Mind Games mit Titan. Eine Woche später, bei Beatdown #21, stand dann tatsächlich Charlie Sheen im FWC Ring und in einem Mixed Multi Person Tag Team Match flogen die Fetzen zwischen den Geschlechtern. Auch Bryan Christopher feierte hier sein Comeback, um bei Beatdown #22 schließlich Chris Darguris Motorrad zu verunstalten. Zum Abschluss wurde Titan noch durch The Mummys eisigen Griff unter den Ring gezogen, womit das Highlight Video dann auch endet.


    Zurück am Expertentisch erläutert Ronald Richards noch einmal, dass Beatdown in den letzten Monaten eine beeindruckende Qualität hingelegt hat und empfiehlt die Show dringend an alle Zuschauer weiter. Ein Mann, der sich zuletzt besonders in Szene setzen konnte, ist der Neuling Chris Darguris. Um dessen Match drehen sich auch die kommenden Minuten.


    Bryan Christopher ist auf dem absoluten Gipfel angekommen. Er hält als erster Wrestler überhaupt die FWC Heavyweight Championship in den Händen, nachdem er Joey Valentine, Titan und The Mummy in einem Four Way Ladder Match geschlagen hat. Mit diesen Bildern eröffnet das Video, doch schnell wird es düsterer für Bryan Christopher. Nach und nach sieht man, wie er es sich mit jedem Wrestler im Locker Room verscherzt. Ob Jake Tyler, Ryan Smith, Titan, The Mummy, Morse oder sogar Kama und Mr. Madman, letztendlich war jeder gegen den Champion. Dann muss er bei Wipe Out seinen Titel an Titan abgeben und mit jeder Aktion, die er von den Lumberjacks in diesem Match einstecken muss, geht eine Erschütterung durchs Bild. Schwarz-weiß unterlegt sieht man den geschlagenen Christopher, der seine Wrestling Stiefel entsorgt. Motorenbrettern, ein Zweirad brettert durchs Bild und bildet so die Überleitung zu Chris Darguris. Sein Bullseye Titelgewinn wird gezeigt, seine dominanten Performances im Ring, sowie sein beeindruckender Flying Nightwing/Red Arrow. Diese beinahe schon ekstatische Bilderkollektion wird jedoch von Bryan Christopher durchbrochen, der einschreitet und in schwarz weiß seine Vergangenheit reflektiert. „Bryan Christopher! Kündigt wegen chronischer Unzufriedenheit. Hatte alles und gibt dies auf.“ Ein schnelle Zusammenstellung der bekanntesten Manöver beider Wrestler folgt, dann die Worte von Darguris: “„Du kennst mich nicht? Dann wird es nun Zeit mich kennen zu lernen.” Das Motorrad fährt dem Sonnenuntergang entgegen, ein weite Einstellung zeigt dies, dann taucht Bryan Christopher als Floating Head am Horizont auf.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226666lt.png]


    Name: Chris Darguris
    Herkunft: Atlanta, Georgia
    Größe: 1,85 m (6'0'')
    Gewicht: 102 kg (224 lbs)
    Statistik: 5 : 0
    Erfolge:
    - Amtierender Bullseye Champion, den er sich an seinem ersten Arbeitstag sichern konnte.
    - Unbesiegt, direkt wie auch indirekt.
    - Einer von nur zwei Superstars der The Assassin pinnen konnte.
    Stärken & Schwächen:
    + Wirkt unbezwingbar.
    + Technisch der wohl innovativste und vielseitigste Wrestler in der FWC.

    - Wenig Kampf- und keine PPV-Erfahrung.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21272796qw.png]


    Name: Bryan Christopher
    Herkunft: Chicago, Illinois
    Größe: 1,90 m (6'2'')
    Gewicht: 107 kg (235 lbs)
    Statistik: 6 : 8
    Erfolge:
    - Erster FWC Heavyweight Champion.
    - Sieger des ersten PPV Main Events und des ersten FWC Beatdown Main Events.
    Stärken & Schwächen:
    + Trotz weniger Matches in allen Arten von Matches erprobt.
    + Gefürchtet für den Reality Check out of nowhere.

    - Seit seinem Walk Out Anfang Februar ohne Match.


    Lauren Miller steht wieder zum Interview bereit, doch sie kann gar nicht sagen wen sie zu Gast hat, weil lauter Motorenlärm sie übertönt. Chris Darguris kommt auf seinem Bike ins Bild gefahren und steigt neben Lauren ab. Dann kann sie ihn endlich willkommen heißen und fragt umgehend danach, wie sich Darguris auf das Match vorbereiten würde. Der mustert sie kurz und als er merkt, dass sie wirklich eine Antwort erwartet, fasst er sich gewohnt kurz.


    Darguris: „Wie auf jedes Match.“


    Lauren Miller: „Wie auf jedes Match? Du trittst gegen einen ehemaligen FWC Heavyweight Champion an, den ersten der Geschichte, und das auf der größtmöglichen Bühne. Da musst du doch besonderen Ansporn verspüren?!“


    Darguris verzieht nicht eine Miene.


    Lauren Miller: „Okay, du machst es mir hier echt nicht leicht... Schau her, du bist eher der spektakuläre Typ. Du hast Moves drauf, von denen andere nur träumen können sie zu erlernen. Aber wer die FWC von Anfang an verfolgt hat, dem wird die Fehde Christopher vs. Valentine aufgefallen sein, Es schien so, als käme Christopher gut mit diesem Stil klar. Wie würdest du seinen Stil einschätzen? Bist du vorbereitet?“


    Chris Darguris: „Ich habe Valentine zerstört.“


    Lauren Miller: „Äh...du...ja, du hast ihn besiegt.... Aber ich wollte wissen, ob du weißt, auf wen du triffst und auf was du gefasst sein musst...“

    Der Bullseye Champion hat genug. Auf dem Motorrad sitzend blickt er Lauren Miller kurz an, dann fährt er einfach los und die Kamera folgt ihm. Da wird er plötzlich mit einer Clothesline from Bike gerissen! Es ist Justin! Der ehemalige Titelträger hat es sich zum Ziel gemacht vor dem PPV noch einen Titel in seine Sammlung aufzunehmen! Doch leider hat er den Referee vergessen und sucht jetzt verzweifelt nach einem. Ist aber keiner in Sicht. Und als er sich umdreht steht da Darguris und tritt ihm mächtig in die Eier! Dann setzt es einen Running Knee und Darguris fährt weiter seines Weges, während Justin diesen kläglichen Versuch wohl doch bereut.


    Sokrates nimmt sich nun den Biker vor, über den noch nicht allzu viel Videomaterial existiert. Der Grieche stellt allerdings fest, dass Darguris technisch unglaublich versiert ist und auch ein hervorragender High Flyer ist. Das stellt er immer wieder mit seinem beeindruckenden Flying Nightwing unter Beweis, der bisher stets das Ende des Matches bedeutete. Da dieser Move aber einen ziemlich hart getroffenen Gegner voraussetzt, müssen es harte Kopftreffer wie der Shining Wizard und der Lifting Reverse DDT richten, den Darguris „Saving Grace“ nennt. Außerdem kann er seinen Gegenüber jederzeit mit dem Calf Killer überraschen, ein brandgefährlicher Submission Hold. Darguris stehen für seine Matches also stets mehrere Strategien zur Auswahl, die er ja nach Gegner variieren kann.


    Bryan Christopher steht nun bei Valentino.


    Valentino: „Bryan, laut deinen eigenen Aussagen bist du geläutert und ein anderer Mensch. Erklär uns, wie du diese Veränderung wahrgenommen hast.“


    Bryan Christopher: „Ich bin sozusagen the new and improved Bryan Christopher. Charakterlich wie körperlich. Selbst am größten Ego geht es nicht vorbei, wenn sich alle von einem abwenden und gegen einen stellen. Geliebte, Verbündete, Freunde, der Arbeitgeber...wenn man alleine zurück bleibt, dann stellt man sich in Frage. Und zu Recht in meinem Fall.“


    Valentino: „Beeindruckend, diese Selbstreflexion. Wie sieht's aus mit deinem Match gegen Darguris. Du sagtest, dass du das Biest in ihm erwecken willst. Wieso?“


    Bryan Christopher: „Eigentlich suche ich nur die ultimative Herausforderung, um nach meinem unrühmlichen Abgang bei Wipe Out allen zu beweisen, dass ich aus gutem Grund mal erster Heavyweight Champion dieser Company war. Außerdem will ich die Fans für vieles entschädigen, indem ich die perfekte Show abliefere. Darguris ist ein Typ, der mich zu sehr an mich erinnert. Er ist anders, aber seine Arroganz ist die gleiche. Im Ring wirkt er gelangweilt, er nimmt seine Gegner nicht ernst, das hat man vor allem letzte Woche wieder gesehen. Sowas will ich nicht, doch ich weiß, dass er ein gefährlicher Mann ist. Deswegen versuche ich ihn zu locken, ihn zu fordern und zu provozieren. Um einen legendären Fight zu haben und diesem asozialen Arschloch eine Lektion zu erteilen.“


    Valentino sagt vielen Dank und Christopher reagiert mit einem Augenzwinkern, bevor er von Dannen zieht.


    Als nächstes wird also Bryan Christopher unter die Lupe genommen. Die Frage ist natürlich, ob er nach seiner Abwesenheit noch genauso wie vorher auftreten wird. Vor einigen Monaten punktete Christopher jedenfalls durch seine Unberechenbarkeit und seine gut getimeten Aktionen innerhalb das Rings und auch ringsherum. Sein Move Set beinhaltet brutale Aktionen wie den DDT oder die Powerbomb, die bei anderen Wrestler zwar ebenfalls zum Einsatz kommen, bei Christopher allerdings in Perfektion und diversen Varianten zu bewundern sind. Auch auf seine eigene Gesundheit nimmt Christopher keine Rücksicht, was z.B. sein Flying Headbutt beweist. Mit Moves wie dem Punt Kick, dem Reality Check (RKO) und dem Make Over (Yes Lock) hat er drei brandgefährliche Techniken in der Hinterhand, mit denen er quasi aus dem Nichts ein Match beenden kann. Darguris wird sich extrem in Acht nehmen müssen, um nicht einem dieser Moves zum Opfer zu fallen.


    Takeshi Nogatamo (The Olympic Champ): Bryan Christophers Rückkehr zur Liga war nur noch eine Frage der Zeit. Das es allerdings so passiert ist echt... Enttäuschend? Nach dem was vorgefallen war, war dieses plötzliche 360° Turn Christophers eigentlich total unverständlich. Hätte wirklich erwartet, dass er beim PPV davor Fillmore Schneider hilft gegen CM Naitch zu gewinnen, aber stattdessen bekamen wir... Das... Für Chris Darguris natürlich ein Hammer-Gegner für seinen ersten PPV, denke das er es machen wird aufgrund seines unbesiegbaren Runs gerade.
    Mein Tipp: Chris Darguris


    Karif al-Asadi (K-Town Punk): Diese vermeintlichen Lückenfüller Paarungen, bei denen weder Titel noch große Rivalitäten dahinter stehen, sind immer so eine Sache. Bei Clash of Heroes I nicht, denn das ist eine richtige Big Name Paarung. Der unbesiegte Darguris, der mit gerade mal 5 Matches auf dem Konto schon einen Titel in seinen Besitz bringen und für jede Menge Impact sorgen konnte. Dagegen steht Bryan Christopher, seinerseits ehemaliger World Champ und überraschender Rückkehrer. Außerdem versprechen die Movesets jede Menge Flexibilität im Match. Meine Erwartung ist, dass Darguris gewinnt, jedoch bald nach dem PPV von Christopher überrumpelt und um den Titel und damit auch um die Undefeated Streak gebracht wird, woraufhin die Fehde in einem Stipulation Match bei Flashback endet.


    Ronald Richards (DaBB): Eine echte Wildcard, dieses Match. Darguris ist nach 5 Matches schon ein richtig großer Name für mich, weil er, Überraschung, immer gewinnt. So einfach geht das manchmal. Auch sein Titelgewinn direkt nach dem Debüt war eine ganze starke Aktion. Über die letzten Wochen durfte er sogar der einen oder anderen Angriff abwehren, was bisher eigentlich nur bei El Fantastico mithilfe seiner Security vorgekommen ist. Darguris wirkt einfach wie ein Top Dog und auch wenn es unerwartet war, so passt Christophers Rückkehr doch perfekt ins Bild. Ich hoffe allerdings, dass noch etwas Licht ins Dunkle seines plötzlichen Sinneswandels gebracht wird. Denn an eine simple Besserung glaube ich nicht. Das ist Wrestling, da gibt’s sowas nicht! :D Auf jeden Fall bin ich nicht nur auf das Match selbst, sondern auch auf den Ausgang gespannt. Wahrscheinlich die offenste Begegnung auf der Card, denn eigentlich ist keiner der beiden in der Ausgangslage, hier eine Niederlage einstecken zu können. Ich hoffe mal, dass Darguris und Christopher nach dem PPV noch weiter miteinander zu tun haben werden. Zwischen ihnen ist bestimmt noch eine Menge möglich.



    Dann setzt Richards fort, indem er das Double Chain Match zwischen High Times (Joey Valentine & Sokrates) und The Dark Side (Kama & Mr. Madman) anspricht. Beide Teams hatten in letzter Zeit des Öfteren miteinander zu tun. Doch seht selbst:


    Ein dumpfes Rauschen unterlegt den Blackscreen. Ab und zu laufen ein paar weiße Streifen durch das Bild, dann setzt die Nightvision ein und Mann sieht zwei gestalten im Dunkeln hocken. Beide haben den Kopf gesenkt und sitzen sich gegenüber. Man kann sie leise flüstern hören, allerdings lässt sich kein Wort identifizieren. Die Kamera geht näher heran, da knarzt es jedoch kurz und eine der Figuren hebt den Kopf. Sie steht auf, kommt näher an die Kamera heran und entfernt die Nightvision. Kurz Stille, dann wird ein Feuerzeug angezündet und Mr. Madman blickt direkt in die Kamera. „Welcome to the Dark Side!“, ruft Madman. Dann pustet er das Streichholz wieder aus, das Bild wird erneut schwarz und ändert sich schließlich in Highlight Clips von The Dark Sides markantesten Momenten. Dazu gehört Madmans Biss ins die Nase seiner Gegner, sowie Kamas unkontrollierbare Ausraster nach dem Verlust seiner Maske gegen Joey Valentine. Kamas Schreie werden immer wieder gegengeschnitten mit Madmans Stalking Angriffen auf Liz Nordin, die Freundin von Valentino. Ein Lichtstrahl durchdringt die finstere Atmosphäre. Im Anschluss daran stehen Sokrates und Valentine in einem Raum und schauen sich fragend an. „Angst, Joey?“, fragt Sokrates. „Träum weiter!“, antwortet Valentine. Es folgen Highlights aus Valentines vielversprechendem Start bei FWC, sowie Sokrates Tricksereien innerhalb des Rings. Das Video endet mit einem Split Screen, auf der einen Seite posieren High Times gut gelaunt vor weißem Hintergrund, auf der anderen Seite stehen The Dark Side in der Dunkelheit.


    Es folgt das Tale of the Tape:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213509br.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213384cl.png]


    Name: High Times (Joey Valentine & Sokrates)
    Herkunft:
    - Joey Valentine: Kapstadt, Südafrika
    - Sokrates: Athen, Griechenland
    Größe:
    - Joey Valentine: 1,83 m (6'0'')
    - Sokrates: 1,86 m (6'1'')
    Gewicht:
    - Joey Valentine: 103 kg (227 lbs)
    - Sokrates: 94 kg (207 lbs)
    Statistik:
    - Joey Valentine: 7 : 17
    - Sokrates: 6 : 11
    Erfolge:
    - Joey Valentine war Teilnehmer im ersten FWC Heavyweight Championship Match der Geschichte.
    Stärken & Schwächen:
    + Joey Valentine mit Main Event Erfahrung.
    + Sokrates ist seinen Gegnern geistig weit überlegen.

    - Körperlich eindeutig schwächer.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213471op.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213506tv.png]


    Name: The Dark Side (Kama & Mr. Madman)
    Herkunft:
    - Kama: Unbekannt
    - Mr. Madman: Chicago, Illinois
    Größe:
    - Kama: 2,03 m (6'7'')
    - Mr. Madman: 1,90 m (6'2'')
    Gewicht:
    - Kama: 123 kg (271 lbs)
    - Mr. Madman: 140 kg (308 lbs)
    Statistik:
    - Kama: 2 : 17
    - Mr. Madman: 3 : 19
    Erfolge:
    - Noch keine nennenswerten Erfolge vorzuweisen.
    Stärken & Schwächen:
    + Besser für ein Match dieser Art geeignet.
    + Kama eventuell mit neuer Kraft durch die enorme Wut.

    - Beide mental nicht ganz bei der Sache durch die psychischen Probleme und Liz Nordin.
    - Erschreckend schwache Matchbilanz.


    Ab zum nächsten Interview. High Times sind bei der Backstage Interviewerin Lauren Miller zu Gast.


    Lauren Miller: „Bei mir begrüße ich nun High Times! Joey Valentine und Sokrates. Und mit letzterem möchte ich direkt anfangen. Sokrates, was geschah letzte Woche nach deiner Sitzung mit Kama? Und was hast du mit der Sache um Mr. Madman und Liz Nordin zu schaffen?“


    Sokrates: „Ich lebe noch, ich werde am Sonntag kämpfen können. Mehr muss man nicht wissen, mehr will ich noch nicht verraten. Was den Madman angeht, so hielt ich es einfach für angemessen, mich einem Unrecht an einer jungen Dame in den Weg zu stellen. Sollte ich damit etwas altmodisch eingestellt sein, so sei es, doch der körperliche Unterschied zwischen dem Madman und ihrem eigentlichen Beschützer Valentino ließe auf keinen fairen Kampf schließen, nicht wahr?


    Lauren Miller: "Das ist nicht zu leugnen. Joey, zu dir, du hast Kama damals in diesem Mask vs. Hair Match nicht nur um die Maske sondern scheinbar auch um den Verstand gebracht. Wie denkst du heute darüber und tut es dir möglicherweise sogar leid?"


    Joey Valentine: "Was mir nicht leid tut ist, dass ich noch alle meine Haare dran habe. Ich habe mir das Match nicht ausgesucht und mein bestes getan. Am Ende war ich siegreich. Kama hat die Maske selbst aufs Spiel gesetzt, Kama hat sie selbst abgenommen. Natürlich ist es nicht schön das alles mit anzusehen, aber diese zwei Kotzbrocken haben es nie gut mit uns gemeint und bei Clash of Heroes werden wir in den Ring steigen mit dem Ziel, ihnen in ihre fetten, ungewaschenen Ärsche zu treten. Wenn sie dann weinen tut's mir leid, aber damit wurden wir als Kinder ja auch fertig."


    Ein kurzes, spielerisches Lächeln enthuscht Lauren, dann bedankt sie sich bei den zwei Publikumslieblingen und wünscht ihnen viel Glück.


    Sokrates hatte sich schon frühzeitig verzogen und huscht nun gerade noch rechtzeitig in sein Zimmer zurück, um den Move Set Breakdown für High Times durchzuziehen. Sein eigenes Move Set beschreibt er, obwohl er laut eigener Aussage Eigenlob nicht möge, als nahezu ideal. Er habe es aus einer Kollektion von abertausenden Moves zusammengestellt, die sich alle in seinem Kopf befinden. Alle Manöver sein eine perfekte Kombination aus Treffsicherheit und Fatalität. Sein Chaos Theory, ein simpler Eye Poke, bringe jeden Gegner aus der Fassung. Körperlich könnte man unmöglich dagegen ankämpfen. Sein Phil-O-Sophy hole den Gegner auf den Boden der Tatsachen zurück und sein Scorn Stomp ramme ihn geradewegs durch diesen Boden hindurch. Ihn zur Seite steht der Allrounder Joey Valentine. Er kann im Prinzip jeden Stil mitgehen. Viele Gegner haben allerdings die größten Probleme mit seiner Schnelligkeit, die er in Form einer Diving Crossbody oder seinem 450° Splash am liebsten ausspielt. Aber auch Submission-mäßig kann er mit beinahe jedem Gegner mithalten, etwa mit einem Koji Clutch oder der Boston Crab. Und wenn der Gegner es am wenigsten erwartet, schlägt der Double Knee Facebreaker zu. Insgesamt sind High Times mit Blick auf ihre Move Sets ein absolut unberechenbares Team.


    Jetzt wagt sich ausgerechnet Valentino an The Dark Side heran. Man kann ihm deutlich ansehen, dass er immer einen argwöhnischen Blick auf Mr. Madman hat, der bekanntlich seit Wochen hinter Vales Freundin Liz Nordin hergeiert. Folglich fragt er zuerst Kama, ob er in seinem geistigen Zustand nicht eine Gefahr für jeden im Match ist, inklusive seiner selbst.


    Kama: „Ja. Und das ist auch gut so. Was soll mir denn noch groß passieren. Ich habe meine Maske verloren, meine Identität. Dieser Schmerz kann man nicht messen, er ist unendlich. Doch ich bin stark, denn ich habe mich ihm widersetzt. Jetzt kann es für mich nur eine Devise geben und die lautet, Rache nehmen! Rache an Joey Valentine, der mir das alles angetan hat. Als er mir meine Maske gekostet hat, hat er all diese Erinnerungen wieder hervorgerufen. Er hat meine Familie getötet! Er hat mir diese Narbe verpasst! Er!“ Kama steht mittlerweile der Schaum vor dem Mund. „Dafür wird er bezahlen! Wo ist er?! Gebt mir Valentine!“


    Kama scheint völlig die Kontrolle zu verlieren, doch gerade, als er irgendetwas Unüberlegtes tun will, fängt er sich wieder und schlägt sich selbst ein paar Mal vor die Stirn. Vale ist verständlicherweise völlig perplex und widmet sich nun Mr. Madman zu. Diesen fragt er, ob er die Double Chain Stipulation für einen Vorteil hält.


    Mr. Madman: „...“


    Doch Madman starrt nur mitten durch Valentino hindurch. Der Italiener wird sichtlich nervös, besonders, als Madman plötzlich einen Schritt auf ihn zu macht und ihm auf die Schulter packt. Madman reibt seine Hand am Vales Arm, riecht danach an der Hand und erkennt scheinbar den Geruch von Liz Nordin. Abfällig blickt er an Valentino herab, dann dreht er sich weg und führt Kama aus dem Bild heraus. Valentino ist etwas ins Schwitzen gekommen und gibt lieber an Sokrates zurück für den nächsten Move Breakdown.


    An diesem ist Sokrates besonders interessiert, schließlich handelt es sich dabei um seine eigenen Gegner. Mr. Madman sei ein einzigartiger Fall bei FWC, denn trotz seines enormen Gewichts ist er in der Lage, spektakuläre Flugmanöver zu vollführen. Etwa sein Diving Moonsault kommt für seine Gegner oft unerwartet und trifft dafür umso härter. Seine schnelleren Gegner kann er mit dem Monster Kick, einem Running Knee Strike, ausschalten, um sie dann mit dem Brutal Swing herumzuwirbeln. Fehlendes Gleichgewicht ist beim Wrestling fatal und kann ganz leicht dazu führen, dass man in Moves wie den Broken Dreams (RKO) hinein läuft. Noch brutaler ist allerdings Madmans „Knee to Hell“, ein GTS. Wenn dieser Move erst mal sitzt, ist ganz schnell Feierabend. Ein ganz anderes Kaliber ist dagegen Kama, der vor allem auf seine Brawling Fähigkeiten setzt. In einem Double Chain Match sicher vorteilhaft. Vorsicht geboten ist vor seinem KO Punch, bei dem bleibende Schäden beinahe garantiert sind. Wrestling Aktionen wirft Kama eher selten ein, lediglich ein Snapmare und ein Chokeslam gehören zu seinem Repertoire. Dafür muss man sich vor seinen harten Schlägen und Tritten in Acht nehmen. Ist der Gegner erst mal ordentlich aufgeweicht, kann der Shotgun Stunner folgen. Wie der Name schon verrät ist man nach einem solchen „Stunner“ fürs erste außer Gefecht gesetzt. Die starke Brawling Fähigkeit von The Dark Side dürfte von daher einen interessanten Kontrast zu High Times darstellen.


    Takeshi Nogatamo (The Olympic Champ): Das Tag Team Match als #1. Contenders Match wohl gedacht wendete sich, als Kama ein neues Gimmick bekam, was hier ganz klar im Fokus steht. Besonders die Szenen zwischen Sokratis als Weiser Mann & Kama als seinen Patienten wird hier definitiv eine Rolle spielen. Dazu kommt, dass die High Times ja ebenfalls noch Probleme mit Madman haben, der einer Diva nachspioniert. Denke, dass es einen Turn seitens Kama geben wird.
    Mein Tipp: High Times


    Karif al-Asadi (K-Town Punk): Eine sehr exotische Matchart, die ich mir selbst ehrlich gesagt nicht zu schreiben zutrauen würde. Aber gerade aufgrund der ungewohnten Stipulation könnte es umso interessanter zu lesen werden. Der frische Wind, der in den letzten Wochen noch rein kam, war bitter nötig, denn in den Wochenshows hatte man die Paarung schon etwas ausgelutscht und für mich hatte man eigentlich mit dem Hair vs. Mask Match schon den Höhepunkt erreicht. Mit Liz Nordin und Valentino hat man jetzt noch zwei Charaktere dazu gezogen, die sicherlich irgendwie in den Matchverlauf involviert werden und das große Fragezeichen bilden. Ich tippe auf einen Sieg der Heels nach Pinfall durch Kama, allerdings auch mit einer Handgreiflichkeit des Madmans gegenüber Valentino oder gar Liz.


    Ronald Richards (DaBB): Einige sehr interessante Charaktere in diesem Match, die bisher leider nicht den Durchbruch schaffen konnten. So hat man sie eben gegeneinander untergebracht, dazu in einer Matchart, die den einen oder anderen kranken Moment ermöglicht. So wird man sich hoffentlich am Ende noch ein wenig an diese Begegnung erinnern können. Mr. Madman und besonders Kama haben es durch ein kleines Makeover ja geschafft, zumindest ein wenig Interesse zu bündeln. Bisher hat sich das noch nicht in einem Push niedergeschlagen aber vielleicht wird das ja noch was. Ihrem Brawl-lastigen Stil kommt diese Matchart jedenfalls entgegen. Valentine dagegen kann mich seinen High Spots punkten und Sokrates hoffentlich für den einen oder anderen intelligenten Move sorgen. Wird sicherlich ein nettes Match für Zwischendurch, mit einem Showstealer rechne ich jedoch eher nicht. Besonders interessant sollte sein, wie es danach mit den Beteiligten weitergeht, vorausgesetzt, man setzt deren Charaktere weiter konsequent durch.



    Ein weiterer Einspieler folgt, in welchem die bisherige Titelhistorie von FWC gezeigt wird. Relativ einfach gestaltet sich dies bei der FWC Divas Championship, die zunächst von Ashley gewonnen werden konnte. Nur einen Monat später wurde die groß gewachsene Blondine jedoch von einer noch mächtigeren Erscheinung entthront, nämlich Crazy Bitch, die seitdem ihre Division nach Belieben dominiert. Auch die Tag Champions Death Sign, Morse und Assassin, zeigten sich einige Zeit unschlagbar, bis erste Risse im Team zu erkennen waren. Schließlich warf Assassin die Brocken hin und Morse musste sich einen neuen Partner suchen. Dieser entpuppte sich schließlich als der Neuling The Gronk, der somit von der ersten Sekunde an Gold um seine Hüften tragen durfte. Diese Regentschaft wird als neuer Title Run gehandhabt, somit ist Morse bereits zweifacher Champion. Etwas komplizierter wird es noch beim Bullseye Title. Um den stritten sich zunächst vor allem Morse, Jake Tyler und El Fantastico. Der Luchador konnte das Gold dank seines Managers Brian McKennedy und einer Gruppe von Securities vergleichsweise lange halten, bis er von einem seiner eigenen Schutzmänner überlistet wurde, der in Wirklichkeit Mastrio war. Doch auch hier konnte El Fanta zurückschlagen und zum insgesamt fünften Mal Champion werden. Das blieb er auch bis zum 13.3.2015. Ein wilder Tag, an dem der Titel von El Fanta über The Assassin zurück zu Mastrio und dann auch noch bei Chris Darguris landete, dem derzeitigen Champion. Der zweitgrößte Titel der Promotion, die FWC North American Championship, wurde quasi von Anfang an von einer Fehde dominiert: Ryan Smith vs. Jake Tyler. Smith war der erste Champion, musste sich aber nach 48 Tagen dem trickreichen Tyler geschlagen geben, der damit bereits zwei verschiedene Singles Titles gewinnen konnte. Lediglich die FWC Heavyweight Championship fehlt noch in seiner Sammlung. Doch diese dem ersten Champion Christopher zu entreißen, gelang letztlich Titan, mit freundlicher Mithilfe des Locker Rooms. Seitdem thront Titan über FWC, aber jetzt hat sich The Mummy aufgemacht, ihren ersten Titel überhaupt zu gewinnen. Ob ihr das gelingen wird?



    Doch nach diesem kurzen Feature ist es zunächst Zeit für einen Blick auf das Diven Title Match. Dort stehen sich gleich fünf Damen auf einmal in einem Elimination Match gegenüber.


    „'Chance'. Dieses Wort leuchtet in großen Lettern auf. Kurz darauf werden mehrere Clips aus den bisherigen Matches der Schwedin Liz Nordin eingespielt. Die Blondine erklärt im Voice Over, dass sie sich bisher immer zurückgehalten hat, doch nun sei ihre große Chance gekommen. 'Fokus'. Als nächstes wirbeln rote Haare in der Luft herum, Natalie ist in Aktion. Sie habe sich in der Vergangenheit zu sehr von anderen, privaten Dingen ablenken lassen. Jetzt gilt ihr gesamter Fokus der Championship, erklärt die nun brünette Dame. 'Feuer' Die gewaltige Ashley schleudert ihre Gegnerinnen durch die Gegend. Sie weiß bereits, wie es sich anfühlt, das Gold in den Händen zu halten. Sie brenne wie Feuer darauf, dieses Gefühl wiederzubekommen. 'Unberechenbarkeit' Ein Zusammenschnitt aus schnellen Wrestling Aktionen und Liebesbeweisen für Crazy Bitch, das kann nur Fleur sein. Auch wenn ihre Freundin im Match steht, wird sie natürlich alles geben. Fleur wisse zwar, dass viele sie für verrückt halten, doch sie selbst würde ich eher als unberechenbar bezeichnen. 'Domination' Mit immer wiederkehrenden lauten Paukenschlägen werden junge Frauen auf die Ringmatte gehämmert. Natürlich ist dies Crazy Bitchs Werk. Sie schnauft ein wenig und fragt dann, ob wirklich noch eine Erklärung nötig sei. Schnell hintereinander blitzen die einzelnen Worte auf, dann werden sie durch die Gesichter der dazugehörigen Damen ersetzt. Am Ende bleibt ein großes Fragezeichen stehen, das über der FWC Divas Championship schwebt.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213379dr.png]


    Name: Crazy Bitch
    Herkunft: Brooklyn, New York
    Größe: 1,78 m (5'10'')
    Gewicht: 135 kg (297 lbs)
    Statistik: 16 : 5
    Erfolge:
    - Amtierende FWC Divas Championesse.
    - Ungepinnt und nie zur Aufgabe gezwungen.
    Stärken & Schwächen:
    + Hat 3 der 4 gegnerischen Diven bereits besiegt.
    + Die eindeutig dominanteste Diva des Rosters.

    - Muss mit gegnerischen Bündnissen rechnen, da alle bis auf Freundin Fleur sie als größte Bedrohung wahrnehmen dürften.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236803mr.png]


    Name: Ashley
    Herkunft: New York City, New York
    Größe: 1,89 m (6'2'')
    Gewicht: 80 kg (176 lbs)
    Statistik: 6 : 13
    Erfolge:
    - Erste FWC Divas Championesse.
    Stärken & Schwächen:
    + Größte Diva im Ring.
    + Kam von allen Diven einem Sieg über Crazy Bitch am nächsten.

    - Hat nach dem Titelverlust etwas den Boden verloren und viele Niederlagen hinnehmen müssen.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213464qv.png]


    Name: Liz Nordin
    Herkunft: Stockholm, Schweden
    Größe: 1,74 m (5'8'')
    Gewicht: 58 kg (128 lbs)
    Statistik: 10 : 9
    Erfolge:
    - Top 10 der schönsten Schwedinnen 2013.
    - Ehemals alleinige Nr.1 Contender.
    Stärken & Schwächen:
    + Hat die Crowd hinter sich.
    + Dürfte die beste Fitness im Ring besitzen.

    - Doppelbelastung durch den Stalker Mr. Madman.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213380am.png]


    Name: Fleur
    Herkunft: Paris, Frankreich
    Größe: 1,60 m (5'2'')
    Gewicht: 49 kg (108 lbs)
    Statistik: 9 : 8
    Erfolge:
    - Entschied das erste PPV Divas Championship Match bei FWC Bloody Christmas 2014.
    Stärken & Schwächen:
    + Hat die Championesse Crazy Bitch (zunächst) auf ihrer Seite.
    + Völlig unberechenbar.

    - Kleinste und schmächtigste Matchteilnehmerin.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21622953jy.png]


    Name: Natalie
    Herkunft: Chicago, Illinois
    Größe: 1,63 m (5'4'')
    Gewicht: 57 kg (125 lbs)
    Statistik: 2 : 10
    Erfolge:
    -Ehemaliges Valet des ersten FWC Heavyweight Champions Bryan Christopher.
    -Erste Person im Roster, die entlassen wurde.
    Stärken & Schwächen:
    + Momentum durch ein eindrucksvolles Comeback und einen schnellen Sieg über Leonie Weir.
    - Musste eine lange Pause hinnehmen, dürfte also außer Form sein.
    - Eindeutig schlechteste Statistik.


    Ein drittes Mal will Lauren Miller ein Interview führen, dieses Mal mit zwei Diven. Doch die Kamera muss erst mal raus zoomen, denn es sind Fleur und Crazy Bitch, wobei die amtierende Championesse in etwa 2/3 des Bildes ausfüllt. Entsprechend ehrfürchtig auch der Ausdruck, mit dem Lauren Miller sich dem Duo nähert.


    Lauren Miller: "Meine Damen, wir wissen alle bereits seit Bloody Christmas, dass ihr eine gewisse Idol-Groupie Freundschaft verbindet. Jetzt wissen wir natürlich nicht wie ihr privat zueinander steht, doch wie sieht es mit dieser Freundschaft beim 5 Way Elimination Match aus? Auf dem Weg zum Gold muss es immerhin das Ziel der einen sein, die andere zu eliminieren oder nicht zu verhindern, dass jemand sonst sie eliminiert, anders ist ein Sieg ja nicht möglich.“


    Fleur: „Lauraine, chèrie, was für eine idiotische Frage, sei lieber froh, dass meine Freundin hier dir nicht gleich eins in die Fres...“


    Weiter kommt die zierliche Französin nicht, denn Crazy Bitch zieht sie an den Haaren vom Mikro weg und schnappt es sich selbst.


    Crazy Bitch: „Man tut, was man tun muss“


    ...sagt sie in einer rauen, tiefen Stimme und geht. Fleur blickt ihr in einem mehrfach zwischen wehleidig und giftig wechselnden Blick hinterher. Dann schaut sie Lauren aggressiv ins Gesicht, fängt plötzlich an wie ein Schulmädchen zu grinsen und haucht ein reumütig wirkendes „Je suis désolée“. Kaum sind die Worte aus ihrem Mund, rempelt sie Lauren wiederum hart an und macht sich auf, ihrem Vorbild zu folgen. Eine zu Recht irritierte Lauren Miller erklärt das Interview damit für beendet.


    Nun also zu den Frauen der Schöpfung, meint Sokrates. Etwas dehnen muss man dabei den Begriff für Crazy Bitch, denn auch ihr Move Set unterscheidet sich grundlegend von denen ihrer Konkurrentinnen. Es ist kraftvoll, rücksichtslos und nicht von Schönheit geprägt. Viele Diven waren bereits Opfer ihres Bitch Blast (Discus Lariat) oder des Bitch Boom Bang (Superkick) und kamen aufgrund dieser Moves gar nicht erst nah genug an die Bitch heran, um überhaupt einen eigenen Move anbringen zu können. Die Championesse ist unheimlich dominant und sobald dies Früchte getragen hat, ist es Zeit für die Bitch Bomb. Einer Powerbomb, vor dessen Einschlag selbst männliche Kollegen höchsten Respekt haben sollten. Auch ihr Gewicht kann Bitch gewinnbringend einsetzen, indem sie sich einfach mit einem Bitch Drop (Banzai Drop) auf ihre Gegnerinnen fallen lässt. Dieses Monster unter Kontrolle zu bekommen, dürfte Höchstarbeit für die anderen vier Diven werden. Vermutlich ist dies nur durch geschickte Zusammenarbeit möglich.


    Etwas mehr als ein Drittel von Bitchs Gewicht bringt die Französin Fleur auf die Waage. Dafür hat sie den Faktor des Unkonventionellen auf ihrer Seite. Sie kann kratzen, beißen, aber auch fliegen und technische Feinheiten anwenden. Ihr Move Set ist mehr oder weniger ein Best Of des hochklassigen Frauen Wrestling. Darunter befindet sich der Snap DDT, die Stratusphere, ein Diving Dropkick und als gefährlichste Manöver der Dernière Baiser alias Chick Kick und The Defolwering alias Banks Statement. Hinter ihrem verrücken Charakter versteckt sich eine absolute Top-Wrestlerin. Zuerst bringt sie ihre Gegnerinnen aus dem Konzept, dann schlägt sie mit knallharten Manövern zu. Man muss sich definitiv in Acht nehmen.


    Weiter geht es mit Valentino, der jetzt gleich drei hübsche Damen zu Gast hat. Ashley, Liz Nordin und Natalie stehen in einer Reihe neben ihm. Als erstes richtet er seine Frage an Ashley, nämlich, wie ihre Taktik für das Match aussehe.


    Ashley: „Nicht übel nehmen, Ladies, aber wir sind uns denke ich alle einig, dass Crazy Bitch die größte Bedrohung im Match darstellt. Deswegen ist meine Devise klar. Erst räume ich die Mädchen aus dem Weg, dann kümmere ich mich um die Bitch und hole mir endlich meinen Sieg gegen sie und meinen Titel zurück. Wenn ihr schlau seid, geht ihr mir dabei möglichst lange aus dem Weg. Mehr als ein oder zwei Eliminations wird es für euch eh nicht zu holen geben.“


    Valentino reicht das Mikrofon an Liz weiter und versucht neutral zu bleiben, indem er die Frage einfach weitergibt.


    Liz Nordin: „Sorry, Ashley, aber du unterschätzt uns gewaltig. Scheinbar bist du nicht sonderlich belesen, denn jeder Mensch weiß doch, dass am Ende immer David den Goliath besiegt. Viel Wrestling schaust du in deiner Freizeit scheinbar auch nicht, denn sonst wäre dir bekannt, dass man mit dieser Einstellung ganz schnell auf die Schnauze fällt. Bisher wurde ich in meiner Karriere immer ein wenig übersehen. Ich war für viele immer das hübsche, nette Mädchen aus Schweden. Gut, aber nicht gut genug. Nun, euch kann ich nur sagen, dass ihr noch längst nicht alles gesehen habt, was diese Blondine drauf hat. In meinen Augen ist nicht Crazy Bitch diejenige, die es zu schlagen gilt, sondern ich bin es.“


    Vale kann sich ein Lächeln nicht verkneifen. Dann ist Natalie an der Reihe.


    Natalie: „Große Worte, Mädels, große Worte. Doch könnt ihr denen auch Taten folgen lassen? So wie ich die Dinge sehe, bin ich die Wildcard in diesem Match. Oder wisst ihr, was ich in den letzten Wochen gemacht hab, in denen ich nicht Teil von FWC war? Vielleicht war ich bei einem Jiu-Jitsu Trainer und habe mir ein paar neue Techniken angeeignet. Vielleicht habe ich mir einen idiotensicheren Plan zum Titelgewinn zusammengestellt. Ihr denkt vielleicht, dass ihr mich kennt, aber das tut ihr nicht. Nicht nur meine Haarfarbe hat sich verändert, das gesamte Paket ist neu. Originales Modell, neue Teile sozusagen.“


    Mit diesem, etwas zweideutigen Kommentar, geht es zurück zu Sokrates. Der kümmert sich zunächst um Ashley, die dank ihrer ungewöhnlich großen Statue einige Moves auf Lager hat, die normale Diven eher nicht zeigen können. Ein Powerslam und eine Powerbomb gehören dazu, ebenso befindet sie sich bei ihren Headbutts in der günstigen Ausgangslage, sie von ganz weit oben genau auf der Schädeldecke ansetzen zu können. Auch ihr Big Boot ist eine natürliche Waffe, begünstigt durch ihre langen Beine. Von denen sollte man sie möglichst schnell holen, denn sonst setzt es den Two-Handed Chokeslam oder alternativ die Clothesline from Hell, die einer normal gewachsenen Dame schnell den Kopf „verdrehen“ kann. Mit ihrer Power kann sie sich der leichteren Damen erwehren, während ihre Schlagkraft gegen Crazy Bitch nützlich werden könnte.


    Einige Zentimeter darunter liegt die bildhübsche Liz Nordin, die aber auch ordentlich hinlangen kann. Sie ist immer noch ein gutes Stück größer als Natalie und Fleur, was ihre Flugeinalgen wie den Moonsault oder Flying Crossbody umso gefährlicher macht. Damit könnte sie selbst Ashley oder Bitch zu Boden reißen und vielleicht dort halten. Doch Liz kann auch anders, ihr DDT gilt unter Diven als gefürchtete Aktion, die jederzeit ein Match herumreißen kann. Kommt es erst mal soweit, ist der Lizzers Kick (Scissors Kick) nicht mehr weit entfernt, bei dem Nordin ihre Körpergröße natürlich in die Karten spielt. Hat die Schwedin etwas mehr Zeit, setzt sie gerne zum Frog Splash an. Ihr Stil ist also sehr vielfältig, was in einem 5 Way Match nur von Vorteil sein kann.


    Schlussendlich haben wir noch Natalie, die wilde Amerikanerin. Sie liebt es, ihre Gegnerinnen auszukontern und mit Wucht auf die Matte zu befördern. Ob sie dazu Techniken wie den DDT und den Neckbreaker oder eher rustikale Methoden wie den Beauty Shot oder den Shining Wizard verwenden muss, ist ihr relativ egal. Ihr Angriffe können jederzeit aus dem Nichts kommen und gnadenlos zuschlagen. Besonders gefährlich ist ihr Black Widow Aufgabegriff, den nur ganz wenige Frauen in diesem Business beherrschen. Ein Entkommen aus diesem Manöver gilt als fast unmöglich. Gegen niedrigere Gewichtsklassen kann es außerdem die Rack Attack richten. Natalie ist zu keiner Zeit zu unterschätzen, denn mit ihren Moves kann sie ein Match in Sekundenschnelle herumreißen und für sich entscheiden.


    Takeshi Nogatamo (The Olympic Champ): Fleur wird ganz klar den Titel holen. Es kracht zwischen Crazy Bitch und ihr. Madman ist auf der Jagd, die die Unruhe produzieren wird und Natalie ist das Dark Horse, dass aus dem Nichts auftauchte und im Titelrennen ist.
    Mein Tipp: Fleur


    Karif al-Asadi (K-Town Punk): Diese Division kann ich gar nicht genug loben, wenn man bedenkt wie unbeliebt und uninspiriert sie in vergangenen Zeiten in anderen Ligen war. Hier hat man vielfältige und sehr interessante Charaktere, sowie Konstellationen. Besonders im Fokus stehen für mich bei diesem Match Championesse Crazy Bitch und Fleur. Gekracht hat's ja im Grunde schon bei der letzten Beatdown Ausgabe. Ein Split wird das aber noch nicht gewesen sein. Doch bei so einem Match mit Elimination Stipulation kann das ganz anders aussehen. Es wäre doch nur zu passend, wenn Fleur die Chance eines Titelgewinns wahrnimmt und gegen Bitch turnt, um sie mit vereinten Kräften zu eliminieren, um später selbst den Titel ihres vermeintlichen Idols einzuheimsen.


    Ronald Richards (DaBB): Unter größter Mühe hat man tatsächlich eine Mini-Division geschaffen, in der (fast) jede Frau ihren Platz gefunden hat. Bitch und Fleur sind ein höchst unterhaltsames Duo an der Spitze, hinter ihnen stehen Ashley und Nordin als ärgste Konkurrentinnen bereit und mit Natalie hat man jetzt noch eine Dame reingebracht, die alles komplett über den Haufen werfen kann. Nachdem jetzt über einige Monate vor allem Bitch und Fleur die Szene dominiert haben, ist es langsam an der Zeit, einer neuen Dame das Rampenlicht zu schenken. Wer weiß, vielleicht bekommen wir sogar mal zwei Diven Fehden auf einmal zu sehen? Eine Menge ist möglich, nicht nur, was die Siegerin angeht.



    Von den Damen gehen wir nun weiter zum Tag Team Championship Match. Morse hat endlich einen neuen Partner in Form von The Gronk gefunden, um das Gold gegen El Fantastico und Akira Morishima, die Global Players, zu verteidigen.


    „'To Be or Not To Be?' Morse schaut auf einen Zettel in seiner Hand, der wohl mit jenem Zitat beschriftet ist. Er legt den Zettel beiseite, rückt den Titelgürtel auf seiner Schulter zurecht und grinst dann frech in die Kamera. Von oben hängt plötzlich das zweite Exemplar des Titels ins Bild hinein, knapp daneben erscheint der Kopf von The Gronk. Ein kleines Äffchen hüpft durchs Bild, klettert an Morse hoch und bleibt auf dessen Schulter sitzen. The Gronk schwingt sich herab, auf der einen Schulter das Gold, auf der anderen kurz darauf das Äffchen. Mit einem Zeichen von Morse startet ein Video, welches einige Aktionen von ihm zeigt. Dabei fällt auf, dass das Bild immer wieder an Stellen zensiert ist, an denen eigentlich The Assassin stehen müsste. Im Anschluss an das Video grinst Morse wieder und meint, dass jetzt Gronks Video folgen würde. Doch verlegen muss der zugeben, dass er bisher erst ein Match bei FWC hatte und dass noch nicht für ein solches Video gereicht hat. Beide blicken etwas gespielt verlegen in die Kamera, dann geht plötzlich ein Rauschen durch das Bild und Brian McKennedy ist zu sehen. Er kündigt die zukünftigen Tag Team Champions an, El Fantastico und Akira Morishima. Beide bekommen ebenfalls ihre eigenen Highlight Clips, wobei El Fantas hauptsächlich aus High Flying besteht, während Morishima auch ein paar Ausschnitte aus seiner Death Match Zeit gewidmet bekommt. Zum Abschluss sieht man den Screen in vier Viertel aufgeteilt. Morse, mit beiden Tag Team Gürteln. The Gronk, mit seinem Äffchen auf der Schulter. El Fanta, von McKennedy begleitet. Und Morishima, mit einer zerbrochenen Leuchtröhre zwischen den Zähnen. In der Mitte, die Tag Team Championship.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236805wd.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21622952go.png]


    Name: The Spot Monkeys (Morse & The Gronk)
    Herkunft:
    - Morse: Hollywood, Kalifornien
    - The Gronk: Greenville, Mississippi
    Größe:
    - Morse: 1,84 m (6'0'')
    - The Gronk: 1,82 m (5'11'')
    Gewicht:
    - Morse: 93 kg (205 lbs)
    - The Gronk: 91 kg (200 lbs)
    Statistik:
    - Morse: 19 : 8
    - The Gronk: 1 : 0
    Erfolge:
    - Amtierende und erste FWC Tag Team Champions (gewonnen jedoch von Morse & The Assassin).
    - Morse ist ehemaliger zweifacher FWC Bullseye Champion.
    - Morse konnte als erster Wrestler The Assassin bezwingen.
    - The Gronk ist noch unbesiegt.
    Stärken & Schwächen:
    + Morse hat nach The Assassin die beste Statistik im Roster.
    + Momentum durch das überraschende Debüt, sowie den Sieg von The Gronk über Morishima.

    - Noch nie gemeinsam im Team aufgetreten.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236804ro.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213375cf.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236802el.png]


    Name: The Global Players (El Fantastico & Akira Morishima)
    Herkunft:
    - El Fantastico: Hawaii
    - Akira Morishima: Tokio, Japan
    Größe:
    - El Fantastico: 1,72 m (5'7'')
    - Akira Morishima: 1,74 m (5'8'')
    Gewicht:
    - El Fantastico: 85 kg (187 lbs)
    - Akira Morishima: 86 kg (190 lbs)
    Statistik:
    - El Fantastico: 18 : 18
    - Akira Morishima: 6 : 2
    Erfolge:
    - El Fantastico ist fünffacher FWC Bullseye Champion und damit Rekordtitelträger.
    - El Fantastico war Finalist der FWC Champions League.
    - Akira Morishima gewann diverse Death Match Trophäen.
    Stärken & Schwächen:
    + Hohe Belastbarkeit: El Fantastico als Workhorse der Company und Triumph in einem 4-Way Elimination Match.
    + Brian McKennedy als häufig entscheidender Faktor in Matches.

    - Interkulturelle Kommunikationsschwierigkeiten möglich, außerdem reine Zweckgemeinschaft.


    Ein letztes Mal schalten wir nun zu Lauren Miller, die wieder ein Tag Team bei sich stehen hat. Dieses Mal eins, das Gold um die Hüften trägt, die Spot Monkeys!


    Lauren Miller: „Hallo Morse, hallo Gronk, und hallo auch an den Affen, der dir da auf der Schulter sitzt. Morse, es tut mir leid, ich muss dich für einen Moment versetzen, denn wir alle sind mehr als interessiert von unserem neuesten Rostermember zu hören. Gronk, wie fühlt es sich an, direkt beim Debüt ein Tag Team Titel um die Hüften – nicht schlecht, oder?“


    The Gronk: „Ja, das hat was. Wenn ich ehrlich bin hab ich mir den natürlich nicht Höchstselbst erarbeiten dürfen, aber 'nem geschenkten Gaul...naja, bei Clash of Heroes werde ich beweisen, dass ich die Lücke von The Assassin schließen kann. Meine Regentschaft wird nach 9 Tagen noch nicht enden.“


    Morse: „Und meine nicht nach...puh, keine Ahnung mehr wie lange ich das Teil hier schon mit mir rum trage. Lauren, du müsstest das doch wissen, sag's mir. Und addiere die Tage an denen ich beide hielt doppelt, da war ich schließlich alleine die Tag Team Champions, so ganz ohne Unterstützung.“


    Lauren Miller: „Na wenn du so gut alleine mit den Global Players klar kommst, wieso hast du's dir dann nicht einfach gemacht und einfach mich zu deiner Partnerin ernannt?“


    Morse: „Hab ich do...ach du meinst zur Tag Team Partnerin. Nein, ich wollte den Fans The Gronk doch nicht vorenthalten. Und Morishima wollte ich seine erste Beatdown Niederlage nicht vorenthalten, denn genau das hat Gronk ihm letzte Woche verpasst. Gewöhn dich dran, Aki, wo das her kommt gibt’s noch mehr. Lass dir das hier mal von deinem guten Freund McKennedy übersetzen. Mal schauen wie gut eure Freundschaft noch ist wenn ihr wieder ohne Gold euren Frust an der Hotelbar ertränken müsst.“


    Lauren Miller zuckt noch kurz mit der Schulter in Richtung Kamera, dann ist das Interview beendet.


    In seiner Lounge nimmt sich Sokrates nun The Gronk vor, von dem es bisher erst ein Match zu bewundern gab. Was dort allerdings sofort auffiel, war die unglaubliche Schnelligkeit des Mississippi Missiles. Mehrfach tauchte er unter den Angriffen seines Gegners hinweg, um ihn dann mit Manövern wie dem Sit-Out Facebuster aus dem Konzept zu bringen. Mit der Zeit kann es sehr frustrierend werden, kenn The Gronk anzutreten, da er selbst aus Situationen wie einem Whip in die Ringecke etwas machen kann. Sein Handstand auf dem Turnbuckle letzte Woche war besonders beeindruckend, ähnlich wie der Backflip Legdrop. Auf solche Manöver kann man sich nur ganz schwer einstellen. Sollte Gronk während das Tag Title Matches ein Comeback fahren können, ist es fast unmöglich, ihn aufzuhalten. Den Abschluss bildete vergangene Woche der Riverside Divide, ein eindrucksvoller Corkscrew Moonsault. Es scheint so, als könne Gronk an seinem besten Tag jeden Gegner schwindelig wrestlen.


    Einen etwas bodenständigeren Stil pflegt sein Partner, Morse. Zwar kann auch er den einen oder anderen Flying Move einstreuen, etwa die Springboard Clothesline, in der Regel konzentriert er sich aber eher auf die Bearbeitung des Rückens seines Gegners. Abdominal Stretch, Backstabber und ein Diving Elbow auf die Wirbelsäule sind die prominentesten Beispiele dieser Taktik, die als Vorbereitung auf den Morse Sign (Irish Curse Backbreaker) oder den EOT (Liontamer) verstanden werden kann. Morse hat sich bei der Zusammenstellung seines Move Sets offensichtlich etwas gedacht, denn beim Wrestling landet man, selbst bei eigenen Aktionen, immer wieder auf dem Rücken. Nach einigen Minuten im Match dürfte bei Morses Gegnern jeder Sturz weh tun. Seine Statistik gibt ihm Recht.


    Zum Abschluss der Interview Reihe stehen nun El Fantastico, Akira Morishima und Brian McKennedy bei Valentino bereit. Zuerst fragt der Italiener den Manager der Global Players, ob er enttäuscht sei, dass Morse sein Angebot abgelehnt hat und lieber weiter sein eigenes Ding macht.


    McKennedy: „Vielleicht bin ich enttäuscht. Mir ist ein gutes Geschäft durch die Lappen gegangen, das nimmt mich natürlich ein wenig mit. Aber wie jeder gewiefte Geschäftsmann habe ich einen Plan B in der Hinterhand und der lautet, in zwei Tagen einfach die Tag Team Title gewaltsam zu den Global Players zu holen. Am Ende gewinne ich eben doch immer, merkt euch das!“


    Weiter geht es mit dem Japaner Morishima. Er wird gefragt, ob er schon nervös sei, so kurz vor dem größten Match seiner Karriere. Morishima rollt seinen Ärmel ein wenig hoch und zeigt eine lange Narbe am Bizeps. Der Japaner redet ein wenig in seiner Heimatsprache, dann erklärt er in gebrochenem Deutsch, dass er jeden Schmerz auf sich nehmen wird, um die Tag Titles zu gewinnen. Bleibt also noch El Fantastico übrig. Noch bevor Vale ihm eine Frage stellen kann, schnappt sich dieser das Mic und redet von selbst drauf los.


    El Fantastico: „Was ihr hier vor euch seht, ist das Work Horse der Liga! Morse, du magst zwar schon zum zweiten Mal Champion sein, aber ich bin mittlerweile fünffacher Champ! The Gronk, du bist schnell, okay, aber mein Freund Akira hier wird dich einfach aus der Luft pflücken und in tausend Stücke zerfetzen! Ich habe endgültig genug von euren Spielchen! Die Tag Team Championship gehört auf meine Hüften, so wie jedes andere Gold dieser Liga! Ich bin die Ikone, die Nummer 1, der Top Draw! Ich verkaufe das meiste Merchandise, ziehe die größten Zuschauerzahlen, bestreite die meisten Matches! Ohne mich würdest du als arbeitsloser Penner auf der Straße hocken, Morse! Du hättest unser Angebot lieber annehmen sollen, denn jetzt gibt es kein Zurück mehr. In zwei Tagen nehme ich dir deine Gürtel ab und schicke dich zurück in die Turnhallen, aus denen du gekommen bist!“


    Ein sichtlich erregter El Fantastico drückt Valentino das Mic zurück in die Hand, dreht sich um und verschwindet. Brian McKennedy lächelt arrogant in die Kamera und nimmt dann auch Morishima mit. Für Vale geht ein anstrengender Tag zu Ende.


    Noch etwas Arbeit wartet dagegen auf Sokrates. Als erstes kümmert er sich um Morishima, der einen Hard Hitting Style pflegt. Sein Sliding D Elbow Strike und sein Axe Bomber sind bekannte Manöver im Puroresu und können den einen oder anderen blauen Fleck hinterlassen. Besonders brutal ist der Diving Double Knee Drop, der einem beim Einschlag die gesamte Luft aus der Lunge pressen kann. Für den Notfall hat Morishima außerdem immer seinen Green Mist parat, eine mysteriöse Substanz, die einen Gegner vorübergehend blendet. Ist der Gegenüber weich geklopft, hat Morishima mit der Sit-Out Powerbomb und dem Gaijin Killer zwei brandgefährliche Finisher auf Lager. Gerade letzterer ist sehr brutal, aus dem anschließenden Cover zu entkommen wird kaum möglich sein. Natürlich ist auch die Affinität zum Waffeneinsatz zu nennen. Eine einfache Ablenkung durch Manager McKennedy würde schon reichen, um einen Schlag mit einem Foreign Objekt unbemerkt durchführen zu können. Die Spot Monkeys müssen also immer die Augen offen halten.


    Obwohl El Fantastico bei den Fans eher unbeliebt ist, besticht er vor allem durch Beweglichkeit und ein paar schöne Flugmanöver. Ein Moonsault und ein Frog Splash gehören dazu, sind allerdings gar nichts gegen den Nummero Uno, einen krassen 630° Splash. Die Taktik der Global Players sollte also sein, Morishima den Gegner zu Boden kloppen zu lassen, damit El Fanta mit seinen Flugeinlagen einschlagen kann. Er kann sich allerdings auch mit Manövern wie dem Cutter oder dem Backstabber aus unangenehmen Situationen befreien, sollte das nötig sein. Die Players werden möglichst früh versuchen, das Match an sich zu reißen, um ihre Taktik durchziehen zu können. Mit dem hinterlistigen McKennedy am Ring wird dies schwer zu verhindern sein.


    Takeshi Nogatamo (The Olympic Champ): Mit Gronk wohl die größte Überraschung bei diesem Rätselspiel, wer denn Morse Tag Team Partner wird. Beeindruckend hat man ihn ja bereits in einem Match dargestellt. Denke mal, dass die Champions verteidigen werden. Das Stable um McKennedy bekommt bestimmt noch eine Chance, bevor die wieder auf Jagd auf neue Mitglieder gehen.
    Mein Tipp: Spot Monkeys


    Karif al-Asadi (K-Town Punk): Für mich die einzige Fehde, mit der ich im Endeffekt nicht ganz so zufrieden bin. Morse vs. The Assassin oder Morse & The Gronk vs. El Fanta & The Assassin wären mir da viel lieber gewesen. Eventuell hat PB Punk beim Verlassen des Boards jedoch seinen Chara aus den Shows nehmen lassen und man hatte dann keine andere Möglichkeit. In dem Fall hat man es perfekt gemacht, indem man den neuen Partner so spät wie möglich vorstellt, jedoch noch rechtzeitig genug, um uns einen Eindruck von ihm vor dem tatsächlichen Showdown zu geben. Vielleicht mehr körperliche Reibereien zwischen Morse und seinen Gegnern, nachdem klar war, dass er nicht den Global Players beitreten würde. Insgesamt natürlich undurchsichtige Situation: Morse sucht neue Herausforderungen, nach den Global Players hat er mit seinen Teams eigentlich jedes bestehende Team der Liga besiegt, doch mit The Gronk hat man natürlich ein ganz neues Duo und zudem zwei aktive User auf Seite der Champions gegen einen weniger aktiven und einen CAW. Daher geht mein Tipp doch wieder auf die Tag Team Champions. Eine Niederlage für den Neuling wäre denke ich auch zu diesem Zeitpunkt nicht die günstigste Idee.


    Ronald Richards (DaBB): Am Ende hat man das Ruder also doch noch einigermaßen herumgerissen und mit The Gronk einen aufregenden Neuling als Partner von Morse präsentiert. Sehr schade, dass bei The Assassin die Reißleine gezogen werden musste, denn wäre er in irgendeiner Weise involviert gewesen, hätte man auf wesentlich bessere Vorarbeit zurückgreifen können, um diese Fehde zu gestalten. McKennedys Versuche, Morse in sein Stable aufzunehmen, waren leider auch eher halbherzig für meine Begriffe. Keine perfekte Ausgangslage jedenfalls, die durch Gronk jetzt immerhin wrestlerisch verbessert wurde, denn der Kerl bietet sich wirklich perfekt an für einige High Speed Einlagen mit El Fanta. Etwas schwieriger gestaltet sich für mich der Blick auf das, was nach dem PPV folgen soll. Denn ich sehe derzeit absolut keine alternativen Gegner für die Champions. So wird sich diese Paarung wohl noch ein bisschen länger hinziehen. Eventuell gibt es ja sogar noch ein Death Match mit Morishima zu sehen, das würde ich sogar ein bisschen feiern.



    Ein kleines Video Feature für den Veranstaltungsort Los Angeles wird eingespielt. Die Kameratour durch die Stadt zeigt uns das Grauman's Chinese Theatre am Hollywood Boulevard, den Uniglobe in den Universal Studios, das Staples Center, Venice Beach und natürlich den berühmten Walk of Fame plus das Hollywood Sign. Bekannte Söhne und Töchter der Stadt sind Leonardo DiCaprio, Kristen Stewart, Jake Gyllenhaal, Angelina Jolie, Jonah Hill, Zooey Deschanel, Kate Hudson, Marilyn Monroe und im Wrestling Business John Morrison und natürlich Sting! Als Zentrum der Filmindustrie und Unterhaltungsbranche ist Los Angeles damit die perfekte Heimat für die erste Ausgabe von Clash of Heroes.



    Jetzt wird es richtig ernst, denn die Experten wenden sich den beiden großen Titelmatches des Abends zu. Da wir dazu gleich noch eine Pressekonferenz parat haben, legen die drei jungen Männer gleich los und diskutieren über die beiden Begegnungen.


    Jake Tyler vs. Ryan Smith


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213382ks.png]


    Name: Jake Tyler
    Herkunft: Detroit, Michigan
    Größe: 1,83 m (6'0'')
    Gewicht: 92 kg (202 lbs)
    Statistik: 14 : 14
    Erfolge:
    - Amtierender FWC North American Champion.
    - Ehemaliger FWC Bullseye Champion.
    - Gründer und Anführer der Rebelution.
    Stärken & Schwächen:
    + Leidenschaftlicher Hardcore Wrestler.
    + Hat Smith bereits in einem Titelmatch bezwingen können.

    - Potenziell mental labiler.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213510ok.png]


    Name: Ryan Smith
    Herkunft: Cleveland, Ohio
    Größe: 1,83 m (6'0'')
    Gewicht: 104 kg (229 lbs)
    Statistik: 11 : 13
    Erfolge:
    - Ehemaliger und erster FWC North American Champion.
    - Sieger der FWC Champions League.
    - Gesicht der FWC Make-a-Wish Kampagne.
    Stärken & Schwächen:
    + Kampferfahrung von der Marine.
    + Momentum auf seiner Seite nach dem Knockout bei Beatdown #22.

    - Durch die provokativen Tiefschläge Tylers emotional aufgewühlter.


    Takeshi Nogatamo (The Olympic Champ): Die Fehde um den North American Championship die mit dem Aufbau aller PPV Matches. Was mich gestört hat bzw. irritiert hat, war der Wandel der Fehde. Wenn ich mich recht erinnere, hatte die Fehde mit irgendwelchen Make-A-Wish Segment zwischen Smith & Tyler angefangen, bevor die suspendiert wurden, zurückkamen und es in eine total andere Richtung ging mit den heutigen Two And A Half Man Guys. Wer hier als Sieger herausgehen wird? Denke mal, dass es Jake Tyler wird. Doch wohin geht es mit den beiden? Ehrlich gesagt habe ich nicht die leiseste Ahnung. Eine Weiterführung der Fehde scheint mir unwahrscheinlich und einen #1. Contender für Jake Tyler sehe ich momentan nicht vorhanden. Ryan Smith möglicherweise gegen Chris Darguris & Bryan Christopher oder... Hmm... Gute Frage.
    Mein Tipp: Jake Tyler


    Karif al-Asadi (K-Town Punk): Eigentlich DIE Fehde seit Anbeginn der FWC. Am Anfang gab’s zwar anderweitig etwas Geplänkel zwischen Tyler und Morse, außerdem musste sich Smith kurz mit El Fanta um den Titel prügeln, aber seit der Show in Chicago sind die beiden wie Feuer und Wasser. Was hatten wir da für kranke Sachen drin. Rebel Yells auf eine Motorhaube, Glasflaschen die am Gesicht zerschlagen wurden, Fans kriegen Finisher und Stühle ab, sie werden suspendiert nur um später Fillmore Schneider aus der Company zu klatschen, Kindergärten hat man auch gecrasht...so viele Highlights, man kann sie kaum alle aufzählen. Generell hat man hier eine sehr ausgeglichene Geschichte, teilweise auch mit kurzen Breaks, als man sich zusammengetan hat und sogar im Team arrangieren wollte. Doch jetzt ist zu viel böses Blut drin, und deswegen dürfte bei einem Three Stages of Hell Match auch viel Blut fließen. Meine Vermutung ist, dass Smith Tyler zwar zum Abklopfen bringt, doch Tyler das Hell in a Cell und das Entscheidungsmatch zur Titelverteidigung gewinnen kann. Danach wird die Fehde vermutlich ad acta gelegt und Smith kriegt einen anderen Hochkaräter in The Mummy oder Bronco Bill vorgesetzt. Muss eigentlich der Showstealer werden, bei so viel Potential.


    Ronald Richards (DaBB): Ich kann nur wiederholen, dass diese Fehde wohl die prägnanteste der bisherigen FWC Geschichte ist. Sie ist persönlich, sie ist brutal, sie ist hochklassig! Jake Tyler hat sich wirklich immer wieder neue Gemeinheiten einfallen lassen, um Ryan Smith zu provozieren und ist dabei oft unter die Gürtellinie gegangen. So muss es sein! Nachdem der gute Smith lange Zeit eher zurückhaltend war, immerhin hat er als Make-a-Wish Aushängeschild ein Gesicht zur verlieren, setzte er sich zuletzt deutlich zur Wehr. Eigentlich dachte ich, die Storyline hätte ihren Höhepunkt längst erreicht gehabt, als Tyler die Familie Smiths ins Spiel brachte, doch bei der letzten Beatdown Ausgabe gab es den Schlag mit der Glasflasche gegen Tyler, der danach fast von Smith in Brand gesteckt wurde. Das war ein letztes, deutliches Ausrufezeichen hinter diese Fehde. Three Stages of Hell wird garantiert ein Massaker und unabhängig vom Ausgang hat man hinterher zwei bockstarke Charaktere, die durch diese lange Fehde gewachsen sind.


    Es ist Zeit für die erste Pressekonferenz der beiden Main Event Fights. Zunächst die für das Match, um den etwas kleineren Titel, die North American Championship. Moderator Jacob Coleman begrüßt die Fans und CM Naitch, welcher sich als Chairman natürlich auch am langen Tisch eingefunden hat. Dann erklärt der eigentliche Ringside Kommentator den Ablauf des Abends und lässt zunächst das Video des Weigh Ins vom frühen Morgen des Tages einblenden:


    Ryan Smith betritt als Challenger zunächst die Waage und man sieht stolze 104kg Kampfgewicht. Da es keine Gewichtsklassen gibt, war kein Weight Cut nötig und Smith kann hier in bester Verfassung auflaufen, was man ihm an den gestählten Bauch, Brust und Armmuskeln auch sofort anmerkt. Dann wird er von CM Naitch und einigen offiziellen Trainingscoaches, demnach ihrerseits also auch erprobte Wrestler, auf die andere Seite der Bühne geleitet. Heute soll eine Konfrontation zwischen Tyler und Smith unbedingt verhindert werden. Und da kommt der Champion auch schon in einem „Smith Sucks“ T-Shirt auf die Bühne, auf welchem in der Mitte ein Stück Seife abgebildet ist, was wohl ein Aufgriff seines Versprechens sein soll, Smith im Käfig dem Knastgefühl näher zu bringe. Auch Tyler ist trotz seines fragwürdigen Lebensstils mehr als gut in Form, mit 92kg aber doch schmächtiger als Smith. CM Naitch kommt auf ihn zu und erklärt, dass heute keine Fight Pose stattfinden wird, da das sowieso schief gehen würde. Tyler nickt, winkt kurz schelmisch in Smiths Richtung und wendet sich dann zum Gehen. Doch stattdessen hebt er die Waage auf und schleudert sie in Richtung seines Erzrivalen! Gerade noch so kann der sich rechtzeitig aus der Schusslinie werfen und nur die ganze Mannschaft an Aufpassern verhindert hier den befürchteten Brawl.


    Zurück bei der PK kündigt Coleman nun zunächst den Challenger an „Der Herausforderer. Aus Cleveland, Ohio, The Human Highlight Reel: Ryaaaan Smiiiiiith!“. Trotz des eher offiziellen Anlasses brechen die Fans in Jubel aus, als ihr Liebling im ungewohnt schicken Anzug auf der Bühne erscheint. Es gibt den Handshake mit allen Anwesenden, dann setzt er sich an seinen Platz und leert direkt mal eine halbe Flasche Wasser auf Ex. Dann geht es weiter: „Und nun begrüßen sie bitte, den reigning, defending FWC North American Champion! Aus Detroit, Michigan, The Rebel, Jake Tyyyyyleeeeer!“ Selbst der unkonventionelle Predator war für heute in der Nobelboutique shoppen. Doch anstatt sich hinzusetzen zuckt er nur kurz mit den Schultern als CM Naitch ihm die Hand ausstreckt und marschiert geradewegs auf Smith zu. Dann schmeißt er sich auf ihn und wirft ihn damit vom Stuhl! Auf dem Boden beginnen sich die zwei Hitzköpfe wie wild zu prügeln, während die Security noch völlig überfordert scheint. Tyler kriegt die vorher angebrochene Wasserflasche zu packen, kippt sie über Smiths Gesicht und gönnt sich dann selbst einen Schluck. In dem Moment kann Smith die Sache umdrehen und selbst in die Mount Position kommen. Smith zerrt Tyler auf die Beine, der fasst ihm aber ins Augen und wirft ihn über den Tisch, wobei Smith beinahe die ganze Tischdecke mitnimmt! Und dann der Dive von Tyler über den Tisch auf seinen Widersacher! Erst als jetzt der Brawl auf dem Parkettboden weiter geht können Sicherheitskräfte beide auseinander zerren und aus der Halle entfernen. CM Naitch schnappt sich das Mikrofon und brüllt „Ja ja ja, verdammte Scheiße, die Sache ist gelaufen, dann halt keine Pressekonferenz. Mein Gott bin ich froh wenn das mal ein Ende hat mit diesen Schwachmaten. Haben die drei Höllenstufen vor sich und verschwenden ihre Vorbereitungszeit mit Schlägereien, unfassbar...“


    Titan vs. The Mummy


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213513ng.png]


    Name: Titan
    Herkunft: Los Angeles, Kalifornien
    Größe: 1,85 m (6'0'')
    Gewicht: 90 kg (198 lbs)
    Statistik: 14 : 8
    Erfolge:
    - Amtierender FWC Heavyweight Champion.
    - Ehemaliger World Champion bei anderen Promotions.
    - Erster Superstar, dem ein Pin Erfolg über Bronco Bill gelang.
    Stärken & Schwächen:
    + Erfahrung.
    + Technik.
    + Unberechenbares Finish Potential.
    + Lokalmatador / Fans im Rücken.

    - Körperlich unterlegen.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226667qs.png]


    Name: The Mummy
    Herkunft: Kairo, Ägypten
    Größe: 2,10 m (6'10'')
    Gewicht: 138 kg (304 lbs)
    Statistik: 11 : 5
    Erfolge:
    - Wipe Out Gewinner 2015.
    - Noch nie gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen.
    Stärken & Schwächen:
    + Mind Game Vorteil.
    + Im Ring unberechenbar.
    + Dominantester Superstar im Roster.

    - Schwerfälliger im Ring.


    Takeshi Nogatamo (The Olympic Champ): Titan vs. The Mummy, das Match der Unbesiegten um den Titel dieser Liga. Der Aufbau dieses Matches war wie ich es erwartet habe: Wie wird sich Titan von The Mummys Gimmick einschüchtern lassen? Und das ist in meinen Augen sehr gut gelungen. Insbesondere der eine Angle, wo Titan als Mummy herauskam. Sehr schwierig zu entschieden, wer hier gewinnen wird. Im Tippspiel habe ich für Mummy getippt, weil beim größten PPV eigentlich oft ein neuer Champion gekrönt wird. Allerdings vermute ich, dass Titan hier das Match gewinnt und The Mummy beim nächsten PPV den Titel gewinnen wird, aufgrund einer mehr aggressiven Art von Mummy.
    Mein Tipp: Titan


    Karif al-Asadi (K-Town Punk): Der Main Event erinnert mich ein wenig an den Wrestlemania 31 Main Event. Keine persönliche Fehde, kein wirklicher Hass, einfach nur ein Kampf zwischen einem Top Draw und einem Monster. Ein Kampf darum, wer der Bessere ist, wer den Titel mehr verdient hat und wer ihn dann auch am Ende halten wird. Gleichzeitig aber auch der Veteran gegen eine neue Macht. Die Mind Games der Mumie waren an Kreativität und Genialität kaum zu überbieten. Doch Titan hat man mit den Packages, den Promos und dem Kampf gegen die anderen Mumien nicht zum B-Player werden lassen, sondern auch er hat mehr Tiefe gewonnen. Es wird trotzdem auf einen Erfolg von The Mummy hinaus laufen. Schon bei Bloody Christmas habe ich es erwartet, doch mit Christopher und Titan hat man weitere gute und verdiente Titelträger gefunden. Jetzt wird es Zeit für unseren Admin. Dann noch ein Rematch bei Beatdown oder Flashback und im Anschluss daran erwarte ich eigentlich Ryan Smith als neuen Top Face Gegner. Hier kann man sich locker auf eine 1500-2000 Wörter Schlacht einstellen. Eines CoH Main Events sicher würdig.


    Ronald Richards (DaBB): Bleibt noch der große Main Event. Im Gegensatz zu Tyler/Smith steht hier einzig und alleine der Titel im Vordergrund. Da hat man finde ich eine gute Balance gefunden. The Mummys Mind Games waren fast schon ein Best Of Undertaker, mit Anleihen von diversen Fehden des Deadman. Natürlich immer noch angepasst an das Gimmick der Mumie. Titan auf der anderen Seite hat gezielt auf dieses Match hin trainiert, ein Realitätsfaktor, der mir im Wrestling oft fehlt. Der Aufbau war unterhaltsam, keine Frage, am Ende bleibt aber die größte Spannung auf das Match selbst bezogen. The Mummy wurde noch nie gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen, was wirklich hervorragend gebookt ist. Wenn ihn jemand schlagen kann, dann der Champion, Titan! Einem Main Event mehr als würdig. Fast zwangsweise muss es irgendwann noch ein Stipulation Match zwischen den beiden geben, denn diese Paarung ist derzeit wirklich das größte, das die Liga bieten kann.


    Das Finale der Show heute bildet, natürlich, die Pressekonferenz zum FWC Heavyweight Championship Match. Ein Weigh In Video für den Main Event gibt es nicht, denn während Titan erschien, ließ The Mummy sein Datenblatt per Papyrusrolle kommen. Und auch vor der Ankündigung der Superstars weißt Jacob Coleman darauf hin, dass The Mummy nicht hier ist und wohl auch nicht mehr kommen wird. Die Fans sind enttäuscht, doch als er Titan herausruft, ist die Enttäuschung auch schon wieder vergessen. „Einen kräftigen Applaus und möglichst kalifornischen Empfang für Los Angeles' Own: der amtierende FWC Heavyweight Champion of the World, The Saviour: Tiiiiitaaaaaaan!!“ Eine Reaktion wie bei einem Justin Bieber Konzert, nur in einer männlicheren Tonlage – laute, unkontrollierte Jubelschreie begleiten den Millennium Man auf seinem Weg zum Konferenztisch. Sein alter Kumpel CM Naitch kriegt natürlich keinen banalen Handschlag, sondern eine brüderliche Umarmung. Dann stellt sich der Champ den Fragen der anwesenden Journalisten, die Willy Rodriguez zuvor gesammelt hat und nun vorlesen wird.


    Willy Rodriguez: „Titan, die erste Frage lautet: Wie bereitet man sich auf einen Gegner vor, der im ersten Moment hier, und im nächsten Moment ganz woanders sein kann.“


    Das geht auch schon das Licht im Saal aus und als es wieder angeht steht vor Titan eine pyramidenförmige Urne mit der beidseitigen Aufschrift „R.I.P Titan – 19.04.2015“, wobei darüber ein rot leuchtendes, alles sehendes Auge eingraviert ist. Doch der Hometown Boy bleibt davon unbeeindruckt und trinkt erst mal einen Schluck aus seinem Wasser Glas, das er direkt hinter der Urne abstellt, wohl um das nervige Geflimmer auszublenden.


    Titan: „Tja, mein Gegner ist heute wohl wieder besonders kreativ. Diese Licht-aus Nummer hatten wir ja bisher noch niiieeee.... Ich kenne das Konzept der Mind Games. Natürlich geht es an einem nicht spurlos vorbei, wenn ein...Wesen es so perfektioniert hat wie er, doch im Endeffekt ist es nur ein Mann. Ein Mann, dem ich bei Clash of Heroes gar nicht die Zeit lassen werde, sich vom Dodgers Stadium zurück nach Hause Mami beim Plätzchen backen helfen teleportieren zu können, denn wenn man von einem Routinier wie mir die Gesichtskonturen neu definiert bekommt, hat man so schon alle Hände voll zu tun.“


    Wieder will Titan einen Schluck nehmen, doch da bemerkt er plötzlich, dass sich das Wasser in Blutfarbe gefärbt hat! Titan ist nicht nur verwirrt sondern auch genervt und stellt es wieder ab.


    Willy Rodriguez: „Die übermenschlich scheinenden Fähigkeiten von The Mummy sind das eine. Aber wie sieht es mit dem Wrestler The Mummy aus? Er ist ungepinnt, wurde nie zur Aufgabe gezwungen. Er hat jeden Wrestler nach Strich und Faden dominiert. Er hat einen Bronco Bill bis zur Bewusstlosigkeit gefoltert. Von den Buchmachern unabhängig: wie gut schätzt du deine Chancen ein?“


    Titan: „Ich werde es dir demonstrieren.“


    Titan nimmt das Glas Blut und wirft es lustlos genervt hinter sich. Dann nimmt er die Urne, nimmt den Deckel ab und holt den Wüstensand raus. Den schleudert er Salvenweise in Richtung des Journalistenpublikums und kippt den Rest dann auf dem Tisch vor sich aus. Dabei schreit er „Fuck the Mummy!“ in Anlehnung an dessen Catchphrase „Fear the Mummy“. Den Sand pustet er vom Tisch und äußert dann noch die Worte „Vom Winde verweht, genau wie seine Träume vom Titel und nicht zuletzt sein modriger Körper, wenn er am Sonntag gegen mich untergeht.“ Titan lässt das Mic fallen und verlässt unter stehenden Ovationen die Halle. Damit geht auch die heutige Pre-Show off Air...!


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : DaBB : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY :


    ____________________________________________________________________________________________


    Segment of the Night:


    Wertung (5 bis 5 Sterne, weniger nicht xD):


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Ich möchte drauf hinweisen, dass ausschließlich DaBB :, K-Town Punk : und The Olympic Champ : an der Entstehung dieser Pre-Show beteiligt waren und sich wahnsinnig ins Zeug gelegt haben. Ich habe lediglich noch formatieren müssen, was ewig gedauert hat. :D Eine richtig geile Hype Show für den Event am Sonntag, wofür ich mich recht herzlich bedanke. Vor allem DaBB und Punk haben sich tagelang ins Zeug gelegt. Generell möchte ich mich hier noch einmal bei meinem Team bedanken, dazu gehört natürlich auch kernseife :. Ohne euch würde es das alles hier nicht geben, denn alleine schaff ich das nicht ;) Ich würde mich freuen wenn die Leistungen der Jungs anerkannt werden und sie ein Feedback bekommen. Ansonsten...bis Sonntag! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Danke für die netten Worte, Naitch. Ich muss sagen mir hat es echt Spaß gemacht mal selbst ein bisschen autonom am Geschehen mitwirken zu dürfen, Inhalt von den Interviews und PKs durften DaBB und ich ja frei gestalten. Dazu ist der Roundtable auch immer eine schöne Feedback und Ausblick Geschichte. Wäre cool, wenn nächstes Mal noch neue Gesichter dazu kämen. Die Teilnahme von TOC fand ich dieses Mal schon super.


    Für CoH, eventuell auch für andere große PPVs, finde ich das ganze recht interessant und angemessen. DaBB hat großartige Promo Videos geschrieben - also bei Darguris vs Christopher und dem Divas Title Match hast du dich echt selbst übertroffen! Tale of the Tapes ist ne kleine Übersicht, die einem mal einen kleinen Eindruck über die Wrestler und ihr bisheriges Standing geben soll. Die Move Set Breakdowns waren wiederum eine Idee von DaBB, angelehnt an Lucha Underground. Ist halt schwer sich immer alle Moves und Stile der Wrestler zu behalten. Vielleicht fällt es euch auf die Weise leichter. ;) Und dann gab's natürlich noch einiges um die Charaktere entsprechend ihrer Gimmicks ein letztes Mal vor den Showdowns zu präsentieren.


    Verbesserungsvorschläge, Ideen für's nächste Mal und generelles Feedback sind mehr als erwünscht. :)

  • Also die Arbeit von DaBB & K-Town Punk echt stark, besonders DaBB der diese Moveset Breakdowns, die helfen einen Charaktere mehr zu beleuchten, was In Ring Action angeht. Bei mir muss ich sagen, dass ich absoluten Mist hingeschrieben haben, was total daneben liegt.

  • Absolut fantastische Pre-Show, die man wohl kaum hätte besser machen können. Besonders gefällt mir der Einbau von "Tale Of The Tape", um noch einmal einen Überblick über bisherige Errungenschaften, Stärken und Schwächen zu bekommen. Die Pressekonferenz zum FWC Heavyweight Championship Match am Ende hat auch noch mal richtig Lust auf den Pay-Per-View gemacht. Bin begeistert.


    An dieser Stelle ein dickes Lob an alle Leute, die am Erstellen und Bearbeiten der Pre-Show beteiligt waren. Sehr gute Arbeit, weiter so! :thumbup:


    PS: Kein Interview mit Mummy-Archäologe Dr. Kloteeki? :( :D