"Lucha Underground" Results & Report vom 22.04.2015 | Episode #024

  • AAA USA
    "Lucha Underground"
    22.04.2015 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die 24. Episode von "Lucha Underground" startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse in der Vorwoche mit Black Lotus, die an einem geheimnisvollen Ort einige Worte in ihr Tagebuch schreibt und meint, dass er, ihr Trainer, ihr beigebracht habe, dass Wut die größte Schwäche ist. Anschließend wird Black Lotus beim Trainieren gezeigt und kann alle ihre Gegner abfertigen, bevor sie sich noch mit ihrem Trainer und Meister messen muss und dabei versagt. Zum Schluss meint der Trainer zu Black Lotus, dass dies noch nicht ausreicht, um zu "überleben" und dass Black Lotus noch nicht bereit ist, weshalb Black Lotus noch weitere Trainingsstunden nehmen muss.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen. Anschließend wird in den Ring geschaltet, wo Ringsprecherin Melissa Santos direkt das erste Match des heutigen Abends ankündigt.


    Sexy Star besiegt Pentagon Jr via Lungblower Back-Cracker (07:01)


    - Backstage wird Johnny Mundo beim Trainieren gezeigt, bis plötzlich Alberto El Patron hinzukommt und ihn beim Trainieren stört. Alberto El Patron macht sich daraufhin über die Niederlage von Johnny Mundo aus der Vorwoche lustig, bevor er meint, dass er Johnny Mundo nicht wieder erkennen würde, denn eigentlich sei Johnny Mundo der Grund für ihn gewesen, überhaupt nach Lucha Underground zu kommen, nachdem Johnny Mundo auf beeindruckende Art und Weise Prince Puma besiegt habe. Doch leider hätte Johnny Mundo dies beim zweiten Mal nicht geschafft. Abschließend meint Alberto El Patron, dass sich Johnny Mundo immer in der Nähe des "Brass Rings" bewegt, diesen allerdings leider niemals greifen könne. Nach dieser Ansage geht Alberto El Patron davon, während ein nachdenklicher Johnny Mundo zurückbleibt.


    - Die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro kündigen für die kommende Woche bei Lucha Underground ein Lucha Underground Championship Match zwischen Prince Puma (c) und Drago, dem Gewinner der Best Of 5-Series, an und weisen darauf hin, dass es in der kommenden Woche entweder einen neuen Champion geben wird oder dass man Drago zum letzten Mal im Tempel sehen würde.


    - Während des nachfolgenden Matches geraten Texano und DelAvar Daivari, der schon seit einigen Wochen als Zuschauer in der Halle das Geschehen verfolgt, aneinander, worauf sich die Beiden brawlen, was letztendlich auch zum Ausscheiden von Cage, Texano & King Cuerno führt.


    Lucha Underground Trios Championship
    Three Way Elimination Tag Team Match
    Angelico, Ivelisse & Son Of Havoc besiegen Big Ryck, The Mack & Killshot und Cage, Texano & King Cuerno (14:10)


    - Big Ryck, The Mack & Killshot eliminieren Cage, Texano & King Cuerno via Top Rope Double Foot Stomp von Killshot gegen Texano
    - Angelico, Ivelisse & Son Of Havoc eliminieren Big Ryck, The Mack & Killshot via Fall Of The Angels von Angelico gegen Killshot


    - Nach dem Match kommt Lucha Underground Besitzer und Promoter Dario Cueto heraus und gratuliert Angelico, Ivelisse & Son Of Havoc zum Sieg, bevor er verkündet, dass sie aber noch nicht die Titel gewonnen haben, weil sie noch nicht fertig sind und es noch ein weiteres Team geben würde, welches sie besiegen müssen und zwar jetzt in einem No DQ Match. Anschließend kommen The Crew (Mr. Cisco, Cortez Castro & Bael) heraus und entpuppen sich als finale Gegner.


    Lucha Underground Trios Championship
    No DQ Match
    Angelico, Ivelisse & Son Of Havoc besiegen The Crew (Mr. Cisco, Cortez Castro & Bael) via Pinfall von Angelico & Son Havoc gegen Bael & Mr. Cisco nach einer Aerial Stereo Attack (06:39)


    Erste Lucha Underground Trios Champions: Angelico, Ivelisse & Son Of Havoc


    - Nach dem Match feiern Angelico, Ivelisse & Son Of Havoc ihren Titelgewinn im Ring, während die dieswöchige Lucha Underground-Episode "off-air" geht.


    (Quelle: PWInsider)

  • War mega geil gemacht. Wie man die Favoriten als erstes eliminiert hat ohne ihnen zu schaden, sehr schön. Als dann Son of Havoc und Angelico beide gleichzeitig ihre Jumps bringen war das ein echter Feel Good Moment.
    Aber am besten war natürlich der Angelico Dive. Ich hab mir noch so gedacht, dass der das nie machen wird, die Entfernung viel zu groß wäre - und dann springt er doch :D

  • Endlich mal Lucha Underground gesehen, habe in der letzten Zeit immer mal nur rein geschaut. Lucha Underground ist extrem gut gemacht und wirklich empfehlenswert, freue mich schon auf kommende Ausgaben, großartiges Wrestlingprodukt :thumbup: