FWC Beatdown #25 aus Salt Lake City, Utah (02.05.2015)

  • Maverik Center
    02.05.2015



    Bergfest in der Olympia Stadt von 2002! Herzlich Willkommen zur zweiten FWC Beatdown Show nach Clash of Heroes I und zur vorletzten Beatdown Show vor Flashback. Im Mittelpunkt dürfte heute sicherlich die Entwicklung zwischen Titan und Justin stehen, nachdem letzterer letzte Woche gegen seinen besten Kumpel turnte. Außerdem: Wie geht es Kama? Was wird Ryan Smith zu seinem Title Shot sagen, Jake Tyler vs. Bryan Christopher und vieles mehr! Doch vorher wird direkt nach dem Intro in den Backstage Bereich geschaltet. Dort scheint es Stress zu geben.


    …Kama greift sich den Backstage Mitarbeiter an der Gurgel, hebt ihn hoch und befördert ihn mit dem Chokeslam auf eine Metallbox, welche sicherlich für das Equipment gedacht ist. Der Hüne ruft, dass es keiner schaffen wird. Keiner wird ihm den Titel abnehmen. Der Bullseye Champion greift sich den nächsten Backstage Mitarbeiter an der Gurgel und flüstert ihm zu „Auch du nicht. Auch du kleine Made nicht. Keiner! Keiner wird meinen Gürtel bekommen!“ Chokeslam? Nein, KO Punch! Kama flippt völlig aus und will nun an einen Referee gehen, welcher vergeblich versucht ihn zu beruhigen. Mehrere Referees, Backstage Mitarbeiter und Securitys kommen dazu und können schlimmeres verhindern. Doch Kama macht weiter, stößt die Schlichter nacheinander von sich weg. Plötzlich kommt auch Brian McKennedy, das Sprachrohr der Global Players dazu. Er ruft ganz laut, dass Kama sich beruhigen soll. Kama ruft allerdings ebenfalls laut, dass es alle auf ihn abgesehen haben. „Sie hassen mich! Sie gönnen mir nichts! Keiner wird die Halle heute ohne Schmerzen verlassen. Ich werde ihnen allen wehtun!“. McKennedy seufzt und spricht erneut: „Kama, großer Junge. Beruhig dich. Keiner will dir hier etwas Schlechtes.“ McKennedy geht auf sein neustes Stable Mitglied zu und schaut ihn sich an. Er breitet die Arme aus und umarmt Kama, was diesen scheinbar beruhigt. Kama beginnt zu heulen, kündigt aber weiter an, heute alles kurz und klein zu schlagen. Anschließend wird in die Halle geschaltet.


    Dort ist es doch recht dunkel. Der Grund dafür ist allerdings der, dass Titans Entrance auf dem Programm steht. Auf dem Titantron wird der Countdown eingeblendet, welcher nach unten läuft. Anschließend ertönt der Theme Song von Titan und der ehemalige Heavyweight Champion kommt in die Halle. Er wird mit Pops begrüßt, scheint aber nicht gut drauf zu sein. Er klatscht auch nicht mit den Fans ab und holt sich direkt ein Mikrofon. Im Ring angekommen, beginnt Titan direkt zu sprechen und begrüßt dabei nicht einmal die Fans, so stinkig ist er. Diese nehmen dem Saviour dies aber nicht übel: „Dass ich kein direktes Rückmatch bekommen habe, ist die eine Sache. Aber dass mich mein bester Kumpel, zudem ich immer gehalten habe, dem ich immer Tipps gegeben habe, mich so hintergeht, mir in den Rücken fällt, dass ist die andere Sache. Justin, komm raus! Komm raus und stelle dich!“ Es tut sich zunächst nichts. Gerade will Titan wieder zum Sprechen ansetzen, da ertönt dann doch der Theme Song von Justin. The Heartbreak Kid kommt in die Halle, stellt sich auf die Entrance Stage und erntet von den Fans Pfiffe. Er hat ein Mikrofon dabei und beginnt zu sprechen: „Titan, Titan, Titan….wir sind beste Freunde? Wir waren beste Freunde! All die Erniedrigung, immer wieder Zuschauer sein, wenn du in den großen Matches stehst, immer so tun müssen, als würde ich mich für dich freuen. Diese Zeiten sind vorbei!“ Titan unterbricht den Österreicher und meint, dass Justin Eier zeigen soll. Er soll in den Ring kommen, dann löst man das von Angesicht zu Angesicht. Doch Justin lacht nur: „Eier, haha genau. Ich bin dir ja gar nicht in den Rücken gefallen. Meine Faust hat sich in deinen Kronjuwelen verirrt. Und nein, ich komme nicht in den Ring. Ich kenne dich zu gut, du kennst mich gut genug, aber scheinbar nicht gut genug. Ich werde nachher ein Match gegen Mastrio bestreiten, genauso ein Heuchler wie du, Titan. Du kommst hierher, stehst in JEDEM Titelmatch und bekommst fast alles geschenkt. Ich schau mir das alles an, motiviere dich und was ist der Dank? Du holst den Titel und schenkst mir eine Pappkrone einer Fastfood Kette. Ich bin für eine Minute Bullseye Champion und du lachst mich aus. Du gibt’s mir ach so gute Tipps und ich verliere gegen Bronco Bill. Ich…“ Titan unterbricht Justin: „Bronco Bill! Wer hat sich denn für dich eingesetzt? Wer hat dich vorm abnippeln bewahrt? Naitch und Ich waren das! Ich stand immer hinter dir, aber wenn du es auf die harte Tour willst, dann kannst du es haben. Wenn du mir schon meine Titelchance gekostet hast, dann werde ich dir deine Gesundheit nehmen. Wir beide, eins gegen eins bei Flashback!“ Den Fans gefällt das, was sie mit Jubel quittieren. Justin lacht auf der Stage und akzeptiert sofort: „Ich werde dir den wahren Justin zeigen. Die Rolle als Nr. 2 wird abgelegt. Der wahre Champion steht genau hier. 6 Monate Heuchelei finden bei Flashback ein Ende!“ Justin wirft das Mikrofon auf den Boden und zeigt Titan den Mittelfinger, welcher nur schmunzelt und Justin wiederum den Vogel zeigt. Anschließend folgt ein erstes Break.


    Aus dem Break zurück, sieht man Chris Darguris während seiner Entrance. Er steigt gerade von seinem Motorrad ab und slidet in den Ring, wo er sich seines Kapuzenpullis entledigt. Anschließend wartet er auf seinen Gegner. Dieser wird kein geringerer als Ryan Phoenix sein, der neuste Import der FWC. Ein sehr grelles Licht ziert die Entrance Stage, Asche steigt auf und da ist er! Ryan Phoenix entsteigt dem Licht und läuft die Rampe runter. Dabei klatscht er mit den Fans ab und steigt in den Ring. Beide Kontrahenten stehen sich gegenüber und der Referee gibt das Match frei.



    Zwei aufregende Newcomer stehen sich hier gegenüber. Es geht in einen Lock Up, doch Phoenix überrascht seinen Gegner gleich mal mit einem Arm Drag. Darguris geht schnell wieder auf die Beine, doch Phoenix rennt direkt wieder auf ihn zu, greift seinen Arm, stößt sich von den Seilen ab und zeigt so einen weiteren Arm Drag. Der nächste Angriff soll in einen Hip Toss gekontert werden, doch Phoenix landet auf den Füßen und geht gleich in eine Headscissor samt Cover über: ...1...doch nur ein One Count. Phoenix will Darguris nun in die Seile werfen, doch der dreht das um. The Blazing One federt jedoch nicht zurück, sondern hält sich einfach fest, sodass Darguris Dropkick ins Leere geht. Phoenix versucht sich an einem Basement Dropkick, dem weicht der Biker jedoch aus, stattdessen bringt er einen eigenen Kick in den Bauch an, der Phoenix auf den Rücken befördert, gefolgt von einem Standing Moonsault. Darguris covert, doch das reicht natürlich nicht. Er will Phoenix wieder aufheben, aber der holt ihn mit einem Legsweep Kick von den Füßen, springt selbst auf und zeigt einen eigenen Standing Moonsault. Anstelle eines Covers geht es für The Sun gleich weiter auf den Apron, von wo er einen Springboard Leg Drop zeigt. Aus dem anschließenden Cover kann sich Darguris aber noch locker befreien. Phoenix bringt nun einige gut gezielte Tritte ins Ziel, während sich Darguris langsam erhebt. The Outlaw kann schließlich einen Kick abwehren und Phoenix in die Seile schubsen. Gegen den anschließenden Calf Kick sieht The Blazing One ziemlich alt aus. Darguris slappt ihn ein wenig herum, dann geht es ab in eine Ringecke. Phoenix möchte das zu seinem Whisper in the Wind nutze, doch Darguris schubst ihn gedankenschnell von der Ringecke und der Phönix legt eine Bruchlandung außerhalb des Rings hin. Er kann sich langsam an der Absperrung hochziehen, da fliegt Darguris über den Ringpfosten hinweg mit einem Sommersault Dive heran! Holy Shit! Da stimmen auch die Fans zu. Darguris wuchtet Phoenix zurück in den Ring, klettert aufs Top Rope und will von dort wohl schon den Flying Nightwing (Red Arrow) nachlegen. Aber Phoenix rollt sich im letzten Moment beiseite, sodass Darguris mit einer eigenen Rolle das schlimmste verhindern muss. Der Biker rennt auf seinen Widersacher zu, doch der schickt ihn weiter, mit der Brust zuerst in die Ringecke. Darguris bekommt einen harten Kick in den Rücken, dann holt The Sun Anlauf zu einem Corner Dropkick. Und der sitzt! Darguris taumelt nach vorne...Dropsault! Bildschön! Phoenix ist jetzt voll drinnen, der Firefly (Diving Double Footstomp) soll das Match beenden. Aber The Blazing One braucht zu lange, Darguris ist schon wieder auf den Beinen. Er gesellt sich zu seinem Gegner auf den Turnbuckle, wo ein kleiner Brawl entsteht. Darguris kann die Oberhand gewinnen...und zeigt einen gewaltigen Overhead Belly to Belly Suplex! Phoenix fliegt quer durch den Ring! The Outlaw kämpft sich wieder hoch, während Phoenix lediglich sitzend in einer Ecke verharren kann. Keine gute Position, denn Darguris kommt mit einem Hesitation Dropkick angerannt. Er zerrt Phoenix wieder auf die Beine, dann setzt es den Saving Grace (Reverse Brainbuster). Mit einem Aufschrei kündigt der Biker das Ende an. Er erklimmt das Seil zu einem erneuten Flying Nightwing Versuch, doch urplötzlich ist Phoenix wieder oben und holt ihn mit einem unglaublichen Super Hurricanrana vom Top Rope herunter! Die Fans sind völlig aus dem Häuschen, als auch noch der Falling Sun (Scorpion Death Drop) angekündigt wird. Phoenix hat Darguris im Ansatz, doch der schwingt sich mit einem tollen Backflip über die Schulter seines Gegners hinter diesen, wo er ihn nun selbst im Griff hat. Es soll scheinbar ein Dragon Suplex folgen. Phoenix blockt das, indem er die Arme nach unten reißt, doch damit bietet er sich perfekt für einen Straightjacket German Suplex an! Und der geht durch! Mit Brückencover! ...1...2...Near Fall! Darguris holt zum Shining Wizard aus...gekontert in einen Roll Up! ...1....2....Nein. Beide Wrestler raffen sich noch einmal auf und es kommt zum Schlagduell. Beide schenken sich nichts und es endet darin, dass sie sich mit simultanen High Kicks beinahe zu Boden knocken. Aber was ist das? Kama! Er rennt aus dem Backstage Bereich in den Ring! Ansatz zum Double Chokeslam! Dieser Mann ist völlig verrückt geworden! Doch sowohl Phoenix, als auch Darguris können seinem Griff mit letzter Kraft entkommen und aus dem Ring sliden. Der Referee bricht das Match aufgrund dieses Eingriffs natürlich ab.



    Sowohl Chris Darguris, als auch Ryan Phoenix konnten den Angriff von Kama noch einmal abwehren. Der Referee hat sich für einen No Contest entschieden, das Match endet also mit einem Unentschieden. Doch Kama rastet nun völlig aus. Er will sich gerade am Motorrad von Darguris vergreifen, da nimmt der Outlaw Anlauf und kommt mit einem Suicide Dive auf Kama gesprungen. Der Angriff auf das Motorrad ist somit verhindert, doch Kama sucht sich ein neues Ziel. Er nimmt die Ringtreppen auseinander und wirft diese in den Ring. Doch dort befindet sich niemand. Auch Ryan Phoenix hat bereits das Weite gesucht. Kama räumt den Kommentatorenpult ab und schnappt sich den Timekeeper. Die Kommentatoren haben auch das Weite gesucht. Kama will gerade seinen Zerstörungsmodus fortführen, da kommen Akira Morishima, El Fantastico und Brian McKennedy in die Halle gerannt. McKennedy fordert Kama auf, den Timekeeper loszulassen. Kama schüttelt mit dem Kopf, doch McKennedy droht Kama mit Konsequenzen. Dies löst bei dem Hünen scheinbar einen Schalter um. Er lässt den Timekeeper los und setzt sich auf den Pult. Er schaut zunächst auf den Boden und verpasst sich anschließend selbst mehrere Ohrfeigen. Beatdown geht in ein Break.


    Aus dem Break zurück, kann man Backstage Jake Tyler sehen, welcher sich samt Escrima Stick auf den Weg in die Halle macht. Dabei wird er von Lauren Miller abgefangen. Diese fragt den Champion, was er eigentlich zu den Vorwürfen von Bryan Christopher sagt. Tyler lacht und sagt, dass Christopher recht hat: „Ja, ich habe ihn im Tag Team Match im Stich gelassen. Er hat es verdient! Und ja, ich war maßgeblich dran beteiligt, dass er seinen Titel verliert. Er hat es verdient! Und er wird heute auch ordentlich kassieren. Er hat es sich verdient! Wenn wir heute fertig sind, das Bryan nur zwei Optionen. Entweder wird er seine Wunden lecken oder er tritt der Rebelution bei. Aber genug von dem Gesülze. Lauren, was hast du heute Abend vor? Tyler schaut Lauren an, doch diese zeigt sich eher angewidert und gibt Tyler einen Korb. Dieser macht sich nichts draus und geht weiter.


    In der Halle ertönt unterdessen der Theme Song von Bryan Christopher. Der ehemalige und erste FWC Heavyweight Champion der Geschichte betritt die Halle und bekommt von Auftritt zu Auftritt mehr Pops von den Fans. Mit diesen klatscht er ab und steigt anschließend in den Ring, wo er auf seinen heutigen Gegner wartet. Der Theme Song vom Champion ertönt und Jake Tyler kommt in die Halle. Mit dem Escrima Stick bewaffnet und dem Championship Gürtel um die Hüfte tragend steppt der Champion die Rampe runter, doch was ist das? Plötzlich kommt Chris Darguris in bester Black Mamba Manier durch die Crowd und geht auf Bryan Christopher los, welcher nichtsahnend im Ring steht. Darguris schlägt Christoper mit einem Schraubenschlüssel von hinten nieder und tritt anschließend auf ihn ein, während der Referee den Ring verlässt. Das Match dürfte damit wohl Geschichte sein.


    2. Match
    FWC North American Championship
    Singles Match
    Jake Tyler (c) vs. Bryan Christopher


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213382ks.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21272796qw.png]


    ---> Fällt flach!


    Auch Jake Tyler will mit all dem nichts zu tun haben. Der Champion lacht nur und schaut sich danach seinen Gürtel an. Er schaut in die Crowd und zuckt mit den Schultern, ehe er sich umdreht und geht. Doch anstatt dass Chris Darguris im Ring weiter auf Bryan Christopher eintritt, schnappt sich der Outlaw ein Mikrofon und verkündet: „Stop Tyler! Ich bin der richtige Mann! Ich akzeptiere deine Open Challenge!“ Jake Tyler dreht sich um und hebt wie letzte Woche den Daumen. Das Zeichen dafür, dass er akzeptiert. Jake Tyler dreht sich gerade wieder um und will gehen, doch plötzlich steht CM Naitch vor ihm. Dieser spricht in sein Mikrofon, während sich Sanitäter um Bryan Christopher kümmern: „Jake, Chris, ich habe gute Nachrichten für euch. Chris, wenn du auch nur noch einen Finger an Bryan anlegst, wirst du kein Match gegen Jake bekommen. Jake, du wirst deinen Gürtel bei Flashback verteidigen müssen. Gegen Chris Darguris……und gegen Bryan Christopher!“ Tyler ist wütend und blickt dem Chairman direkt in die Augen. Naitch: „Jake, du wolltest es so! Du hast eine Herausforderung ausgesprochen und diese von zwei Superstars akzeptiert. Du, Chris und Bryan, ihr werdet in einem Triple Threat Match bei Flashback aufeinandertreffen. Das Leben ist nicht immer Gerecht, doch in diesem Fall war dies wohl dein eigener Fehler. Viel Glück!“ Naitch klopft dem Champion auf die Schulter und geht. Derweil liefern sich Chris Darguris und Jake Tyler einen Staredown. Bryan Christopher wird von den Sanitätern versorgt und kommt ganz langsam wieder auf die Beine. Den Fans gefällt die Matchansetzung. Ein Break folgt.


    Aus dem Break zurück, unterhalten sich Liz Nordin & Ashley über das heutige Titelmatch. Während Liz sich entschuldigt, dass sie Rage und nicht Ashley das Titelmatch zugesichert hat, sagt Ashley, dass sie die Entscheidung verstehen kann. Ashley hat Einsicht dafür, dass Liz nicht mehr von Mr. Madman gestalkt werden will. In diesem Moment kommt Rage dazu, welche dieses Mal (noch) ohne den Madman unterwegs ist. Die düstere Diva stellt sich vor Liz auf und sagt, dass dies eine gute Entscheidung war, doch Liz würde diese noch bereuen. Schließlich soll Liz ihre letzten Minuten als Championesse genießen. Ashley grätscht dazwischen und fragt Rage, ob dies ihr ernst sei?! Schließlich sei sie keine richtige Diva mit Ringerfahrung. Rage lacht: „4 Monate! In dieser Zeit hat sich vieles geändert. Vor vier Monaten warst du Championesse, du wurdest von allen ausgepfiffen. Liz, wer warst du vor vier Monaten? Niemand? Es hat sich alles geändert!“ Rage reißt sich die schwarze Maske vom Kopf und….eine weiße Maske kommt zum Vorschein. Auf dieser stehen viele verschiedene Aussagen drauf, wie z.B. „Next Star“, „First Class“, „Ups and Downs“ oder „Damage?“. Man sieht die Verwirrung in den Augen der beiden Babyface Diven, während Rage betont wie bereit sie sei und anschließend verschwindet. Es wird Backstage weitergeschaltet.



    Dort kann man nun CM Naitch in seinem Büro sehen. Ihm fällt dabei gerade auf, dass ein Zettel unter der Tür durchgeschoben wurde. Naitch faltet den Zettel, welcher völlig durchlöchert ist, auf und liest ihn laut vor sich hin vor: „Nachher pokern im Clubhouse. Keine Tricks, keine Waffen! Trau dich!“ Naitch faltet den Zettel wieder zusammen, da klopft es an der Tür. Er öffnet diese vorsichtig, doch es sind nur die beiden Jungs von den Spot Monkeys ohne den Affen. Morse & The Gronk begrüßen Naitch und Morse fragt, wer die nächsten Gegner auf die Tag Team Title sind. Naitch will gerade antworten, da kommen Joey Valentine und Sokrates vorbei. Diese melden Ansprüche an, doch Naitch kündigt an, dass es heute ein #1 Contender Match geben wird. High Times werden dabei auf die Global Players (Morishima & El Fantastico) treffen. Morse & Gronk wünschen High Times viel Glück. Gronk lacht und sagt, dass sie auf Kama aufpassen sollten. Naitch pflichtet dem bei und es wird wieder in die Halle geschaltet.


    Dort ertönt der Theme Song von Liz Nordin. Die Schwedin kommt in die Halle und sie ist nicht alleine. Ashley ist dabei, denn nun steht das Divas Championship Match auf dem Programm. Die Fans applaudieren der Championesse, welche mit den Fans in der ersten Reihe abklatscht. Anschließend slidet sie entschlossen in den Ring, steigt aufs Turnbuckle und reckt den Gürtel in die Höhe. In diesem Moment ertönt auch schon der Theme Song von Mr. Madman. Dieser kommt mit Rage in die Halle. Die Comerbackerin hat den Madman wieder an der Stahlkette und schreitet in Richtung Ring. Dort steigt sie in das Seilgeviert, stellt sich vor Liz Nordin und deutet an, dass sie sich das Gold heute schnappen wird. Während Mr. Madman außerhalb des Ringes umher tigert, läutet der Referee das Match an.


    3. Match
    FWC Divas Championship
    Singles Match
    Liz Nordin (c) (w/Ashley) vs. Rage (w/Mr. Madman)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213464qv.png] vs. Ava folgt...


    Die junge Schwedin wirkt hoch konzentriert im Angesicht ihrer ersten Titelverteidigung. Ihr Gegnerin, Rage, umkreist die Championesse ein wenig, bevor es in den ersten Lock Up geht. Rage zieht Nordin dabei ein wenig an den Haaren, woraufhin diese löst und ein wenig säuerlich auf ihre Gegnerin blickt. Rage verhöhnt Nordin, was zu einem weiteren, energischerem Lock Up führt. Wieder greift Rage nach den Haaren, doch Nordin windet sich geschickt heraus und geht in einen Hammer Lock über. Rage fackelt nicht lange und fährt den Ellenbogen aus, direkt ins Gesicht von Liz. Es folgt eine Reihe von Forearms gegen Nordin, dann wird die Championesse mit dem Gesicht zuerst auf die Seile befördert. Dort reibt Rage sie noch etwas herum, dann geht´s mit der Stirn zuerst auf einen Turnbuckle. Rage kratzt und reibt weiter in Nordins Gesicht herum, bis der Ringrichter sie wegzieht. Die Schwedin wirft ihre Haare nach hinten und man sieht, dass ihre Lippe aufgeplatzt ist. Schon bei ihrer ersten Verteidigung muss Nordin also mit einer aufgeplatzten Unterlippe ran. Der Referee will nachsehen, doch Nordin rennt los und tritt Rage mit einem Dropkick in den Rücken. Die Herausforderin hätte der Championesse lieber nicht den Rücken zu drehen sollen! Rage stolpert wieder auf die Beine, direkt in den nächsten Dropkick. Rage will sich in die Seile retten, doch Nordin springt sie an und wirft sie mit einem Monkey Flip durch den Ring. Rage rollt sich aus dem Ring. Die junge Schwedin läuft zu einem Dive an, Rage rettet sich mit einer Rolle beiseite, doch Nordin fängt ihren Anlauf mit einer schönen Misawa Roll ab. Rage dreht sich ahnungslos um, da fliegt ihr Nordin vom Apron mit einer Diving Crossbody entgegen! Tolle Aktion! Wütend stampft der Madman heran, um sich um seine "Herrin" zu kümmern. Ashley stößt ebenfalls dazu, um Nordin im Notfall unterstützen zu können. Madman starrt Nordin angestrengt an, da schiebt sich Ashley vor ihre Freundin und Mr. Madman zieht sich erst mal zurück. Nordin wirft Rage zurück in den Ring und steigt auf den Apron. Sie bereitet einen Springboard Move vor, doch Rage fängt sie noch bevor ihre Füße das Seil berühren mit einem harten Elbow ab. Nordin landet Ringside, während Rage auf den Apron steigt. Mit dem Rage Elbow (Cactus Elbow) springt sie auf Nordin herab! Rage ist nun sichtlich wütend geworden. Mit voller Wucht rammt sie Nordin gegen den Apron, dann geht es für sie in den Ring zurück. Rage schlittert selbst hinein, nur um da weiter auf Nordin einzuprügeln. Nordin setzt sich auf, doch Rage legt ihren Sliding D nach! Daraufhin erklimmt sie das Top Rope und springt mit einem Missile Dropkick auf Liz Nordin zu. Doch die weicht blitzschnell aus, wodurch Rage nur die Matte erwischt. Victory Roll! ...1...2...noch ist der Titel nicht verteidigt! Nordin zieht Rage hoch...Rolling Elbow! Die Herausforderin wirft sich ins Cover: ...1....2....NEIN! Das war knapp! Rage holt Nordin zurück auf die Beine, dreht sie zu einem Neckbreaker um...und trifft erneut mit einem Rolling Elbow! ...1...2...wieder reicht es nicht! Rage ist stinksauer, sie muss sich scheinbar etwas neues einfallen lassen. Für Nordin geht es jetzt in eine Fireman's Carry Position, vermutlich für den Rage Quit (TKO)! Doch die Schwedin wehrt sich mit Kniestößen. Sie kommt frei, tritt Rage ans Knie und fällt sie dann mit einem Snap DDT! Nordin nimmt alle Kraft zusammen, steigt auf eine Ringecke und vollführt einen Moonsault! Cover hinterher: ...1...2...Near Fall! Also muss es der Lizzers Kick (Scissors Kick) richten. Doch Rage weicht aus! Sie will einen Spear zeigen, doch Nordin schickt sie weiter in die Seile. Athletisch will die Schwedin mit einem Leapfrog über sie springen, doch Rage lädt sie dabei geradewegs auf die Schultern. Mit einem Airplane Spin versucht sie, das Zappeln von Liz zu unterbinden, damit der Rage Quit endlich durchgehen kann. Doch das scheint zwecklos, also setzt Rage die Championesse ab und legt einen dritten Rolling Elbow nach! Liz wankt stark! Es soll noch einen Rolling Elbow geben, aber Liz duckt sich weg! German Suplex samt Brücke! ...1....2....nicht genug! Beide Diven sind völlig erledigt...da rennt plötzlich Kama in die Halle! Nicht schon wieder! Paranoid durch die Gegend schauend slidet Kama in den Ring. Wen wird er angreifen? Sein Blick wandert zu...Mr. Madman? Ja! Der Bullseye Champion steigt wieder aus dem Ring, um sich mit seinem ehemaligen Partner einen Staredown zu liefern! Er baut sich vor dem Hellrider auf, der gereizt wirkt. Rage zieht sich an den Seilen wieder hoch und befiehlt dem Madman, die Ruhe zu bewahren. Nach einigen eindringlichen Worten dreht sie sich wieder um...in einen Harlem Sidekick der Championesse! Nordin bekommt die zweite Luft, springt auf eine Ringecke und vollführt den Frog Splash! Cover: ...1...2...3!



    Liz Nordin hat die Gunst der Stunde genutzt und mit dem Sieg ihren Titel verteidigt, doch außerhalb des Ringes spielt sich das eigentliche Schauspiel ab. Kama baut sich auf seiner Zerstörungstour erneut vor Mr. Madman, seinem eigentlichen Tag Team Partner auf und ruft laut, dass dieser nicht zu seiner neuen Familie gehört. Mr. Madman schnappt sich in diesem Moment seine Stahlkette und wickelt sich diese um seine Hand. In der Zwischenzeit verlassen Liz Nordin und Ashley den Ort des Geschehens. Es dauert einige Sekunden, bis Kama agiert. Beide Hünen schauen sich gegenseitig in die Augen, ehe Kama den Hellrider in den Ansatz zum Chokeslam nimmt. Der Madman geht mit und packt auch Kama für einen Chokeslam am Hals. Weiterhin blicken sich beide an, ehe scheinbar beiden die gemeinsame Vergangenheit wieder einfällt. Sie lassen gegeneinander von sich ab und Kama haut sich bewusst seinen Kopf am Ringpfosten an. Dabei kreischt er, doch scheinbar ist dieses selbstverletzende Verhalten ein Glücksgefühl für Kama. Mit gesenktem Kopf läuft er in Richtung Rampe. Derweil kommt auch Rage wieder auf die Beine, welche mindestens genauso verwundert ist, wie Mr. Madman, die Fans, die Kommentatoren und alle anderen in der Halle. Ein Break folgt.


    Nach dem Break sieht man ein Video, in welchem Kama Backstage seinen Kollegen von den Global Players begegnet. Brian McKennedy ist außer sich vor Wut und schüttelt ohne Furcht den Hünen durch. Der Bullseye Champion reagiert gefasst. Ihm ist spätestens nach der Begegnung mit dem Madman bewusst, dass es nicht so weitergeht. Kama flüstert seinem neuen Manager zu, dass er ihn einsperren soll. „Sperrt mich ein, ich bin eine Gefahr. Alle anderen sind eine Gefahr für mich und für meinen Titel. McKennedy beruhigt Kama und sagt, dass er in den Locker Room gehen sollte und nicht beim #1 Contender Match anwesend sein soll. Kama akzeptiert dies und sagt, dass er ausgebrannt sei. Er könne nicht mehr, er braucht Ruhe. Der Bullseye Champion geht anschließend und es wird zu Mastrio in dessen Umkleide geschaltet.


    Dieser hat Besuch von Titan. Die Gemeinsamkeit der beiden: Beide haben ein Match gegen Justin vor der Brust. Beide unterhalten sich über in diesem Moment über den Österreicher und zeigen sich über dessen Sinneswandel enttäuscht. Titan sagt Mastrio allerdings, dass er keine Gnade walten lassen soll und ihm ruhig zwei, drei Mal den Mastimaker verpassen soll. Mastrio lacht und sagt, dass er dies sehr gerne machen wird, denn auch er kann Verräter nicht leiden. „Ich stehe auf Weltfrieden, auf eine großartige Show und nicht auf kleine Verräter, die ihrem besten Kumpel in den Rücken fallen. Justin hat kein Rückgrat, doch er wird Schmerzen haben!“ Titan gefällt diese Einstellung. Beide geben sich einen Fist Pump und anschließend geht der Millennium Man. Masti bereitet sich derweil auf das Match vor.


    Nach Kama sieht man nun auch Liz Nordin und Ashley im Backstage Bereich, wie sie vom vorherigen Match zurückkommen. Die schwedische Championesse beweist sich als loyale Sportsfrau und bietet ihrer Freundin sofort ein Titelmatch bei Flashback an: „Ich habe es dir versprochen und mein Angebot steht noch immer. Du bist die erste, nun die zweite, die mich um den Titel herausfordern darf. Wie siehts aus?“ Beide laufen in Richtung Locker Room und Ashley akzeptiert gerade, da steht plötzlich Fleur vor den beiden Babyface Diven. Sie hat die Arme verschränkt und tippt mit dem Fuß auf dem Boden auf: „Ladies, soll ich euch dran erinnern, dass meine Freundin Crazy Bitch eigentlich ein Rückmatch verdient hat?“ Ashley entgegnet der Französin, dass Bitch verletzt sei und bei Flashback noch nicht antreten kann. La Mademoiselle hebt den Zeigefinger: „Halt! Zwar kann sie nicht antreten, aber sie kann eine Vertretung schicken. Meine Freundin hat mich ausgewählt. ICH darf für sie das Rückmatch bestreiten und den Titel zurückholen!“ Liz greift ein und sagt, dass diese Annahme völliger Quatsch sei, doch dann kommt Valentino dazu. Der Diven Beauftragte kratzt sich am Kopf, greift sich anschließend an die Nase und sagt folgendes: „Meine Damen, die Idee gefällt mir! Sorry Liz, aber nur das Beste für die Company. Ein Triple Threat Match? Das gefällts mir, das machen wir!“ Valentino geht weiter und Fleur freut sich wie ein kleines Kind. Liz kann es nicht verstehen. Erst fällt CM Naitch seinem Kumpel Titan letzte Woche in den Rücken, nun Valentino seiner Lebensgefährtin Liz Nordin. Doch eines ist klar: Best for Business!


    Und dieser Business findet nun in der Halle seinen weiteren Verlauf. Dort steht nun das #1 Contender Match für die FWC Tag Team Championship Gürtel statt. Der Theme Song von High Times ertönt und die beiden bestens gelaunten Jungs kommen die Rampe runter gerannt. Joey Valentine steigt auf die Zuschauerabsperrung und zeigt einen Rückwärtssalto auf die Ringtreppe, was den Fans gefällt. Im Ring angekommen, ertönt der Theme Song von den Global Players. Während die Spot Monkeys eingeblendet werden, welche sich das Match Backstage anschauen, schlendern die Heels seelenruhig zum Ring. Kama ist wie angekündigt nicht dabei. War dies ein kluger Schachzug? Die Global Players bleiben kurz vor dem Ring noch einmal stehen und Brian McKennedy schwört seine Schützlinge noch einmal ein. Anschließend betreten die beiden Players das Seilgeviert und ein wenig später beginnt schließlich das Match.


    4. Match
    #1 Contender Match for FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    High Times (Sokrates & Joey Valentine) vs. Global Players (El Fantastico & Akira Morishima) (w/Brian McKennedy)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213509br.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213384cl.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236804ro.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213375cf.png]


    Joey Valentine und El Fantastico beginnen das Match für ihre Teams. Schnell gehen sie in einen ersten Lock Up, doch El Fanta löst diesen direkt wieder und verpasst The loved One eine harte Ohrfeige. Das will sich der Südafrikaner nicht bieten lassen und feuert direkt zurück. El Fantastico taumelt etwas zurück und Valentine legt mit Schlägen und Elbows nach, was Brian McKennedy draußen zur Weißglut bringt. Er whipt den Hawaiianer in die Seile, doch der kontert einen Side Kick Versuch, indem er einfach in den Seilen stehen bleibt. Joey Valentine rafft sich schnell wieder auf, bekommt aber eine Clothesline verpasst. El Fanta zieht Valentine in seine Ecke und wechselt Akira Morishima ein. Gemeinsam whippen sie Valentine in die Seile und verpassen ihm einen Double Hip Toss. Doch Sokrates hat sich von seinen Gegnern unbemerkt beim Whip-In mit einem Schlag auf den Rücken von Joey Valentine eingewechselt und haut nun Akira Morishima mit einem Running Knee Lift um. Schnell covert er, doch El Fanta ist noch im Ring und macht schnell das Break. Er diskutiert mit dem Ringrichter, da er immer noch denkt, dass Valentine der aktive Mann im Ring ist. Brian McKennedy schickt El Fantastico zurück in die Ecke und diskutiert nun selbst mit dem Referee. Sokrates hebt Akira Morishima nun auf, doch der verpasst ihm einen unfairen Tiefschlag. Der Ringrichter ist durch die Diskussion mit dem Manager noch immer abgelenkt und hat das nicht gesehen. Morishima legt noch einen Reverse Atomic Drop nach und haut Sokrates dann mit einer harten Rechten um. Er zieht ihn in die Ringecke, verdreht seinen Arm und wechselt mit El Fantastico. Der steigt auf den Turnbuckle und kommt mit einem Double Foot Stomp auf den verdrehten Arm herab geflogen. Sokrates hat Schmerzen und schüttelt den Arm aus, während El Fanta hinter ihm hergeht und um seine Hüfte packt. Er setzt einen German Suplex an, doch Sokrates macht sich schwer. Schließlich verdreht er den Arm von El Fanta und verpasst ihm einen Russian Legsweep. Der Grieche rollt durch und wechselt schnell mit Joey Valentine. Sokrates hebt seinen Partner wie bei einem Back Suplex hoch und lässt ihn dann zu einem Leg Drop auf El Fanta fallen. Cover: 1...2…Kick Out. Joey Valentine whipt El Fantastico nun in eine Ecke und rennt mit einem Corner Dropkick hinterher, der El Fanta genau auf der Brust trifft. Valentine heizt die Fans ein und geht dann wieder auf seinen Gegner los. Er packt ihn an den Beinen, doch El Fanta tritt ihn weg. Der Rekord Bullseye Champion steht schnell wieder auf und als Valentine wieder angelaufen kommt, schickt er ihn mit der Schulter gegen den Ringpfosten. El Fantastico zieht seinen Gegner aus der Ecke und befördert ihn mit einem Body Slam auf die Matte. Soll nun schon das Ende gekommen sein? Fanta steigt auf das Turnbuckle. Der Numero Uno (630 Splash) soll kommen. Er springt ab und merkt bereits, dass sich Valentine zur Seite rollt. El Fanta fliegt ins Leere, rollt sich aber sensationell ab und richtet sich wieder auf, doch da ist Joey Valentine, der ihm einen Dropkick verpasst. Der Südafrikaner versucht nun, mit Sokrates zu wechseln und auch El Fantastico robbt sich herüber zu Akira Morishima. Valentine schafft zuerst den Wechsel und Sokrates steigt auf das Turnbuckle. Auch Akira Morishima kommt nun ins Spiel, doch Sokrates erwartet ihn sofort mit einem Flying Crossbody. Sokrates ballt die Faust vor dem Körper und lässt Akira Morishima aufstehen. Er nimmt ihn hoch zum Phil-O-Sophy (Edge-O-Matic), doch Akira Morishima befreit sich leicht und zeigt einen DDT gegen Sokrates. Ein kurzer Augenblick vergeht und Sokrates geht wieder in die sitzende Position, doch Akira Morishima erwartet ihn mit einem unglaublichen Sliding D! Cover: 1...2...Kick Out. Nein, das war noch nicht die Entscheidung! Akira Morishima hebt Sokrates auf und whipt ihn in eine Ringecke. Dort bearbeitet er ihn mit einigen Kicks, darunter sogar ein Spinning Back Kick und hebt ihn dann auf den Turnbuckle. Er möchte einen Superplex zeigen aber Sokrates schlägt auf ihn ein, bis Akira Morishima schließlich ablassen muss und mit dem Rücken auf die Matte fällt. Sokrates macht sich zum Abflug bereit. Er soll kommen, der Elbow of Enlightenment (Flying Elbow Drop). Sokrates springt ab und trifft...nicht! Akira Morishima rollt sich zur Seite und kommt anschließend auf die Beine. Der Japaner wartet bis auch sein Gegner wieder aufsteht und setzt anschließend zur Sitout Powerbomb an. Sokrates kann sich recht geschickt aber aus dem Ansatz winden, doch jetzt…Green Mist! Akira Morishima spuckt seinem Gegner die grüne Flüssigkeit ins Gesicht, was auch Brian McKennedy außerhalb des Ringes gefällt. Sofort legt Morishima mit dem Gaijin Killer (Gringo Killer) nach und wechselt El Fantastico noch einmal an. Dieser steigt aus Turnbuckle und springt zum Numero Uno ab, mit welchem er Sokrates perfekt trifft. Während sich Morishima um Joey Valentine kümmert, covert El Fantastico Sokrates: 1…2….3! Finish!



    Die Global Players sind also alte und neue Herausforderer auf die Tag Team Championship Gürtel. Während Brian McKennedy in den Ring stürmt und seine beiden Klienten umarmt, lassen sich die Spot Monkeys auf der Entrance Stage blicken. Dieses Mal hat The Gronk seinen Affen Kong dabei, welcher auf seiner Schulter sitzt und den Herausforderern den Vogel zeigt. Die Champions lachen und auch die Fans amüsieren sich. McKennedy bleibt im Ring ganz cool und auch seine beiden Jungs signalisieren, dass sie sich die Gürtel holen.


    Es folgt ein Video, in dem die aktuelle Matchcard für FWC Flashback noch einmal zusammengefasst wird. Auch die vier angesetzten Matches von heute sind schon dabei.


    Anschließend wird in den Backstage Bereich geschaltet. CM Naitch wandelt durch die Gänge der Arena. Im Gepäck hat er seinen Vorschlaghammer, auf den er verständlicherweise nicht verzichten möchte, denn er ist im Begriff, sich in die Höhle des Löwen zu begeben. Das sogenannte "Clubhouse" befindet sich wohl gegenüber der Arena, denn Naitch überquert die Straße und läuft geradewegs auf eine etwas größere Blockhütte zu. Es ist dunkel und der Chairman hört die Äste unter seinen Füßen knacken. Als er an der Tür angekommen ist und anklopfen möchte, öffnet sich ihm die Tür und Johnny blickt in sein Gesicht. Der Henchman tritt beiseite und gibt so den Blick ins Innere frei. Der Raum ist nur spärlich beleuchtet, lediglich einzelne Kerzenhalter lassen erahnen, was vor CM Naitch liegt. Direkt vor ihm sitzt Bronco Bill an einem Tisch, eine Flasche Whiskey neben sich stehen und bedächtig unter seinem Cowboyhut auf Naitch blickend. "Ich dachte eigentlich, ich hätte mich klar ausgedrückt. Keine Waffen", sagt Bill, ohne den Blick von Naitch zu lassen. "Ich weiß sehr genau, was ich auf dein Wort geben kann, Bill", erwidert Naitch. "Schau mal einer an, der Herr Chairman ist ein ganz Schlauer. Ein richtiger Schlauberger. Nun denn, bitte setz dich zu mir." Naitch schreitet auf den Tisch zu, da schließen die Henchmen hinter ihm die Tür. Nun gibt es kein entkommen mehr. "Jesse, hole unserem Gast doch bitte etwas zu trinken", ordnet Bill an. "Nein, danke", lehnt Naitch allerdings ab, während er sich hinsetzt. "Ich bin nicht hier, um mich verköstigen zu lassen." Bill lacht. "Naitch, Naitch, Naitch. Du traust mir wirklich keinen Millimeter, hab ich Recht?" "Wieso sollte ich auch?" "Oh, eigentlich bin ich ein sehr vertrauenswürdiger Mensch. Ich habe versprochen, keine Waffen mitzubringen. Wer von uns beiden hat sich nicht daran gehalten? Siehst du hier irgendwo mein Bullrope rumliegen?" Naitch schaut seinem Gegenüber starr in die Augen, dabei lässt den Vorschlaghammer an seinem Bein herunter gleiten und stellt ihn neben ich ab. "Deine stärkste Waffe ist deine Rücksichtslosigkeit, Bill. Du bist über Leichen gegangen, um deine Rache an mir zu bekommen. Jetzt bin ich an der Reihe." "Lass uns Karten spielen. Du kannst doch Texas Hold 'Em?", fragt Bill. Er zieht ein Kartendeck hervor und mischt. Dabei philosophiert er: "Trotz der brutalen Vorgänge kann ich sagen, dass ich das bin, was man in den USA 'The Good Guy' nennt; ich bringe zwar alle um, aber meistens die, um die es nicht schade ist." Naitch: "Genau dasselbe werde ich auch tun. Nur wird dich viel Schlimmeres als der Tod erwarten." Bill: "Ich fürchte weder Tod noch Schmerz. Du dagegen fürchtest um vieles, Chairman. Um deine Freunde, deine Familie. Was wir Junior sagen, wenn Daddy auf einmal nie wieder heimkommt?" Während er diese Drohungen ausspricht, teilt Bill seelenruhig aus. Beide checken und Bill deckt die ersten drei Karten auf. Naitch macht den ersten Einsatz. "Es wird Blut fließen", meint Naitch. "Viel Blut", erwidert Bill. "Ich werde in deinem Blut baden, Naitch. Ich werde dich hinrichten, wie ein altes Rindvieh. Dein Kadaver soll für immer den Ort deines Dahinsiechens markieren." Bill zieht nach und die vierte Karte wird aufgedeckt. Naitch checkt, dafür geht Bill jetzt All-In. Naitch überlegt. "Bill, du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber irgendwo tief in mir drinnen, tust du mir wirklich leid. Du bist so sehr von deiner eigenen Nummer überzeugt, dass du nicht merkst, wann du einen Schritt zu weit gehst. Du hast nichts, worum es sich zu kämpfen lohnt. Deshalb wirst du verlieren. Du wirst untergehen und an deinem eigenen Blut ersticken." Naitch zieht nach und geht ebenfalls All-In. Die letzte Karte wird aufgedeckt. Naitch schaut etwas nervös auf seine Hand und deckt sie dann auf. Er hält zwei Asse, zwei Achten und eine Dame als Kicker. "So ein Zufall aber auch, Dead Man's Hand", stellt Bill fest. Naitch greift unter den Tisch, nach seinem Vorschlaghammer. Er scheint zu wissen, was ihn jetzt erwartet. Da macht Bill ein Zeichen und die Henchmen greifen an! CM Naitch wehrt sich nach Leibeskräften und kann die Cowboys wirklich in Schach halten. Doch da schmettert ihm Bronco Bill die Whiskey Flasche auf den Kopf! Whiskey spritzt durch die Gegend, Scherben fliegen herum, Naitch geht zu Boden. Verachtend blickt Bill auf den ausgeknockten Chairman herab, auf dessen Schädel sich eine klaffende Wunde bildet. "Sattelt eure Pferde, Jungs, und sattelt sie gut, denn ich denke, das Vieh hat sich auf den Weg zur Hölle gemacht." Mit diesen Worten des Stranglers endet dieses Segment.


    Bevor gleich Ryan Smith zu Wort kommt, steigt erst einmal der heutige Main Event, in welchem sich Justin & Mastrio gegenüberstehen. Doch es ertönt zunächst ein ganz anderer Theme Song, nämlich der von Titan! Der Flashback Gegner von Justin tritt auf die Entrance Stage und was ist das? Er trägt ein Headset und hat ein paar Unterlagen dabei. Es sieht ganz so aus, als würde er während dem Match als Kommentator fungieren. Titan ist wieder bei besserer Laune und klatscht mit den Fans ab, ehe er die Kommentatoren begrüßt und sich dazusetzt. Titan spricht in sein Headset und zur Verwunderung aller hört man Titans Kommentar in der ganzen Halle. Er begrüßt die Fans, welche verstärkt jubeln. Anschließend ertönt der Theme Song von Mastrio. Mr. Prime Time kommt in die Halle und wird ebenfalls freundlich empfangen. Titan sagt, dass dieser Mann bereits mehr Titel gewonnen hat, als Justin es je wird. Mastrio freut sich über diese Aussage. Er steigt in den Ring und wartet auf Justin, welcher anschließend in die Halle kommt. Titan stimmt „Buuhhh“-Chants an und die Fans ziehen mit. Justin ist stinkig und liefert sich mit Titan einen Staredown, eher der ehemalige FWC Heavyweight Champion sagt, dass nun nach seinem Spiel gespielt wird. „Justin, mach was du willst, ich bin deine Briefmarke, du kannst mich von hinten am Arsch lecken!“ Justin ist kurz vorm Ausrasten und will am liebsten auf Titan losgehen, doch Mastrio schnappt sich Justin an der Schulter, dreht ihn um und blickt ihm tief in die Augen während der Referee das Match freigibt.



    Die beiden langjährigen Freunde und Kollegen stehen sich gegenüber, während Titan tatsächlich gleichzeitig ins Headset und Hallenmikro spricht. „Jetzt wollen wir mal sehen, ob der neue Justin ihn wirklich weiter bringt, oder ob er seinem bisherigen Motto treu bleibt und weiterhin nur gefühlt jedes 10. Match gewinnt“ ist der erste Kommentar. Justin blickt genervt zum Pult, dann geht es in einen Lock Up. Dabei kann Mastrio Justin durch seine körperliche Überlegenheit schnell in eine Ringecke drücken und wird angezählt. Mastrio löst den Griff und geht ein paar Schritte zurück, bevor es in einen zweiten gehen soll. Doch Justin hält nichts davon, weshalb er Mr. Prime Time erst mal einen sehr harten Gut Kick verpasst. Wieder ein Blick zu Titan, der das erneut mit eher provokanten Worten kommentiert hat, und dann setzt es eine Serie an Low Kicks, abgerundet durch einen Back Kick und anschließende Spinning Back Hand direkt ins Gesicht Mastrios! Der letzte Schlag kam einer Ohrfeige gleich und macht Mastrio entsprechend wütend. Sofort will er Justin mit einer Clothesline bestrafen, doch der Heartbreak Kid duckt sich, hämmert Mastrio sein Knie in den Magen und schwingt sich dann um die Hüfte des Hamburgers um ihn einzurollen! 1....2....Kick Out! Mastrio setzt sich wieder auf, kassiert aber schon wieder eine Aktion von Justin, der einen Headkick ins Ziel bringt. Es folgt der nächste 2-Count. „Auf diese Phase würde ich noch nicht zu viel geben. Justin ist kein Anfänger, aber wie oft sah es schon gut für ihn aus und am Ende musste man ihn buchstäblich vorm Abkratzen bewahren? Könnt ihr jederzeit mich und Naitch fragen.“ Diesen Spruch Titans fand Justin wohl nicht besonders lustig, denn er beginnt mit geballter Aggression auf Mastrio einzutreten. Da packt der plötzlich seinen Fuß und setzt aus dem Nichts den Peace Out (Ankle Lock) an! Justin ist geschockt und überrascht, aber das freigesetzte Adrenalin gibt ihm die Kraft sich schnell an den Ringrand zu robben und vornüber raus fallen zu lassen, sodass Mastrio den Griff nicht länger halten kann. Ein weiteres Mal blickt der Österreicher fassungslos rüber zu seinem alten Tag Team Partner, geht jedoch nicht rüber sondern slidet zurück in dem Ring. Just in dem Moment schlittert Mastrio aber bereits mit einem Baseball Slide heran und schleudert Justin gegen die Absperrung! Ohne Zeit zu verlieren folgt auch noch ein Whip gegen den Ringpfosten und im Anschluss die Revanche für die Schelle von vorhin! Die vom selbsternannten Frauenversteher Mastrio ist sogar so hart, dass sie Justin auf den Hallenboden befördert! Mastrio bricht kurz den Count des Referees, dann widmet er sich wieder seinem neuen Feind. Und der setzt zum ungewöhnlichen Manöver an! Mastrio schrickt zurück und Justin nutzt den Moment um aufzuspringen und einen Enzuigiri zu zeigen, der Mastrios Kopf direkt gegen den Ringpfosten knallen lässt! „Da hat er ihn wohl verarscht. Leute verarschen, das ist was, was Justin gut kann. Manche helfen sich halt mit Kraft, andere mit Talent, und Leute wie Justin...“. Titan kann den Satz gar nicht zu Ende sprechen, denn Justin hat sich Mastrio gepackt und wirft ihn jetzt hochkant übers Kommentatorenpult, direkt auf den ehemaligen FWC Heavyweight Champion! Justin lacht und begibt sich zurück in den Ring, während der Referee bei 7 angekommen ist. Doch bei 9 entscheidet sich Justin dazu, hier eine Message zu senden. Fehler! Denn Mastrio kommt über den Tisch gesprungen und auf ihn zugerauscht! Masti nutzt seine Schulter um Justins Rücken gegen die Ringkante zu rammen! Der Österreicher schreit auf, aber Mastrio kennt keine Gnade mehr. Justin lehnt seinen Kopf zurück. Mr. Prime Time sieht das und steigt auf selbigen, um seinen Fuß auf den schon häufig gewürgten Hals seines Gegners zu stellen! Während Justin dem Ersticken nahe ist und röchelt ruft Mastrio „Was los? Abwürgen, Dicka!“. Schließlich ermahnt ihn der Referee und meint er würde hier abbrechen, wenn er den Choke nicht bricht, und Mastrio lässt dann auch von Justin ab, jedoch nicht ohne noch einen kleinen, sehr wirkungsvollen Stomp auf die Stelle nachzulegen! Mit einem Deadlift Vertical Suplex kriegt der Deutsch-Spanier Justin wieder in den Ring verfrachtet. Auch Titan hat sich wieder gefangen und sitzt neben den eigentlichen Kommentatoren. Auf die Frage ob es ihm gut ginge reagiert er gewohnt cool. Mastrio wirkt etwas erschöpft, deshalb lässt er Justin erst auf die Beine kommen. Der Heartbreak Kid taumelt sich den Hals haltend umher. Dann bemerkt er Mastrio und zeigt einen Chop. Noch einen. Doch Mastrio ist eindeutig fitter und als er genug hat setzt es einfach den Spinebuster! Die Fans reagieren mit lauten Pops. Der Mastimaker (Playmaker) soll den Schlussstrich unter das Match setzen! Masti positioniert Justins Kopf unter seinem Bein, wird aber hochgeschleudert und muss sich mit einem Backflip fangen! Sweet Chin Music von Justin! Aus dem Nichts kommt er zurück und wirft sich sofort auf Mastrio! Der Referee zählt das Cover: 1.....2.....3! Justin gelingt der Upset!



    Justin setzt hier also ein Ausrufezeichnen. Der ansonsten immer sehr loyale Superstar sieht über freundschaftliche Grenzen hinweg und besiegt Mastrio, obwohl diese vor 2 Wochen noch zusammen in einem Team bei Clash of Heroes I gekämpft haben. Doch Justin hat noch nicht genug. Er blickt auf Mastrio herab und deutet an, dass gleich noch eine Sweet Chin Music folgen soll. Er tritt mit dem rechten Fuß auf die Matte auf, während sich Mastrio an den Ringseilen nach oben hangelt. Doch da kommt plötzlich Titan in den Ring. Nicht umsonst wird er auch als Saviour bezeichnet. Er stellt sich vor Mastrio, doch Justin ist es völlig egal. Er nimmt Anlauf und stürmt auf die beiden Babyfaces los. Er zeigt den Superkick und trifft….Mastrio! Titan zieht rechtzeitig seinen Kopf weg, will selbst nun den T-Kick gegen Justin zeigen, doch der Österreicher duckt sich ebenfalls weg und rollt sich aus dem Ring. Während Justin wie der Teufel persönlich lacht, kümmert sich Titan um Mastrio. Anschließend liefern sich beide einen Staredown, worauf ein weiteres, letztes Break folgt.


    Aus dem Break zurück, ertönen die letzten Klänge des Theme Songs von Ryan Smith. The Human Highlight Reel wird von den Fans gefeiert und möchte, dass diese trotzdem einen kurzen Moment ruhig sind. Smith spricht in sein Mikrofon, doch nichts geschieht. Man kann den neuen Hauptherausforderer auf The Mummys Heavyweight Title nicht verstehen. Smith tauscht das Mikrofon aus und versucht es erneut. Doch wieder kann man nichts verstehen. Smith klopft auf das Mikrofon, doch es tut sich nichts. Der Mann aus Cleveland scheint ein wenig genervt zu sein und gibt Matthew Hanson das Mikrofon. Auch der Ringsprecher spricht in das Mikrofon: „Test, Test!“. Man kann Hanson verstehen und es gibt ironisch Szenenapplaus von den Fans. Der Kanadier gibt Smith wieder das Mikrofon. Smith spricht und…wieder nichts. Ryan Smith reicht es und er schmettert das Mikrofon auf den Boden. Er ruft ganz laut ob nicht einmal jemand was unternehmen könnte. Ein Mitarbeiter kommt plötzlich mit einem Megaphon in die Halle gerannt und überreicht Smith dieses. Anschließend beginnt er erneut zu sprechen und wird dieses Mal sogar erhört: „Welcher Idiot dreht mir ständig den Saft ab? Bei Flashback werde ich das größte Match meiner Karriere bestreiten. Ich habe die Vergangenheit hinter mir gelassen und bin fest entschlossen, mir in zwei Wochen das ganz große Gold zu sichern. Ich habe zwar gegen Tyler verloren, doch ich habe eine neue Herausforderung. Eine Tür schließt sich und eine andere Tür öffnet sich. So ist das im Leben. Ich kann euch allen versprechen, dass ich bei Flashback alles geben werde. Ich werde kämpfen bis zum umfallen. Ich will der erste sein, der die Mumie pinnt. Titan hat es fast geschafft, aber ich will es mehr. Ich will The Mummy besiegen und….“ Pieeeeeeeeeeep, das Megaphon fängt auf einmal an den Geist aufzugeben und es entsteht eine unertragbare Frequenz. Smith hat genug. Er schmettert auch das Megaphon auf den Boden und regt sich auf, als plötzlich auch das Licht ausgeht. Sagt bloß? Es entstehen zwei Spotlights. Während das eine auf Ryan Smith zeigt, zeigt das andere auf die Entrance Stage, wo weißer Nebel aufsteigt. Ist er da? Ja, ist er! The Mummy taucht in dem Nebel auf und präsentiert sich erstmals als neuer Champion! Er trägt den Gürtel um die Hüften und reckt die Arme in die Luft. Ryan Smith scheint sich zu freuen und nun bringt The Mummy sogar sprichwörtlich Licht ins Dunkle. Er zeigt auf den Titantron, wo plötzlich das allsehende Auge erscheint. Dieses strahlt zusätzlich auf Ryan Smith, sodass dieser sich mit beiden Händen vor dem Licht schützen muss. Es scheint so als hätte Mummy das Mikrofon bzw. dessen Einstellung manipuliert. Ryan Smith zeigt im Licht die typische Geste, neuer Champion zu werden, doch auch The Mummy will noch ein Statement senden. Er ballt seine Faust, streckt den Daumen raus und signalisiert die „Kopf ab“ Geste. Die Fans freuen sich und jubeln. Sie freuen sich über das Match bei Flashback. Das Licht geht ganz aus und sofort wieder an. The Mummy ist verschwunden und Smith alleine im Ring. Sein Name wird von der Crowd gechantet, was ihn sichtlich freut. Mit diesen Szenen geht die 25. Ausgabe von FWC Beatdown off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: DaBB
    2. Match: - - - - -
    3. Match: DaBB
    4. Match: CM Naitch
    5. Match: K-Town Punk


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : DaBB : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match of the Night:


    Segment of the Night:


    Move/Moment of the Night:


    Superstar of the Night:


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match of the Night: J. Tyler vs. B. Christopher :D .. nein Spaß, ist natürlich C. Darguris vs. R. Phoenix
    Segment of the Night: Bill/Naitch in Ring, North American Championship Angle, Tages wandlung und viele mehr..
    Moment of the Night: -
    Superstar of the Night: Justin
    Wertung: 4 von 5 Sterne


    Es war wieder eine gute Beatdown Ausgabe. Der Opener konnte sofort überzeugen und vor allem war es gut das es keinen richtigen Sieger gab. Denn eine klare Niederlage hätte beiden geschadet. So hat's Kama sogar noch einen Push gegeben, da bin ich auch mal gespannt wo das hinführen wird. Hätte da sogar ne Idee aber das ist nicht meine Sache. Dann kommt es zu meinem Match.. oder auch nicht.. dank Darguris! Was ich aber richtig gut finde, denn so geht die Story mit ihn weiter und Tyler bekommt die Quittung für seine Open Challenge. Denn nun bekommt er es gleich mit zwei Leuten zu tun. Jedenfalls bis jetzt weil bis Flashback ist ja noch etwas Zeit. Es pusht den Titel aber enorm. Bei den Diven ist auch weiterhin Feuer in der Sache und Rage bekommt einen guten Push. Ich vermiss nur ein paar andere Diven aus dem Championship Match, hoffentlich kommen die auch bald wieder in die Shows. Naitch und Bill wurde mit den Szenen in der Show ebenfalls weiter vorran gebracht. Gleiches gilt für Mummy/Smith und Titan/Justin. Es war zwar nicht Mega spektakuläres dabei aber dennoch brachte es die Storys nach vorne. Alles in allem also wie gesagt eine richtig gute Show, welche die Weichen für Flashback gestellt hat.

  • Match of the Night: Chris Darguris vs Ryan Phoenix


    Segment of the Night: CM Naitch & The Henchmen Segment


    Move/Moment of the Night: Bill haut Naitch die Flasche über den Schädel / Kama und Madman nehmen sich in den Chokeslam Ansatz


    Superstar of the Night: Kama


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): ****


    Schriftliches Review:
    Keine herausragende Show, aber gewohnt solide und definitiv hilfreich für den PPV Aufbau. Besonders überzeugend fand ich heute die Segmente, sowie den roten Faden bezüglich Kama, seinem Title Run und seiner Zugehörigkeit zu bzw Stellung bei den Global Players. Interessant fand ich hierbei, dass er McKennedy nach so kurzer Zeit schon mehr vertraut, als seinem alten Tag Team Partner. Außerdem ist es sehr stark wie facettenreich man ihn und seine labile Psyche darstellt. Könnte mir gut vorstellen, dass der Manager des Stables Kama bald zum steuerbaren Zerstörer umprogrammiert. Ein Hulk-ähnliches Gimmick wär aber auch drin. Eigentlich ist alles drin. Selbst einen Face Turn gegen seine manipulativen neuen Freunde wäre denkbar.


    Die besten Segmente heute, die für mich wie bereits gesagt auch die Highlights der Show waren, hatten die Fehden um Titan & Justin, sowie Bill & Naitch. Bei Titan und Justin war die Opening Promo sehr gut gewählt. Titan verliert seine Coolness angesichts der eher unzufriedenstellenden Ereignisse der letzten Wochen, während Justin greifbar macht, weshalb er sich für den Turn gegen seinen Kumpel entschieden hat. Auch die Idee mit dem Kommentieren während des Main Events war sehr cool gemacht.
    Und was Bill mit Naitch macht war sowieso ganz großes Kino. Das Setting, die Beschreibung des ganzen Geschehens - filmreif! Zwar hatten wir die Aktion mit der Flasche über'm Kopf schon bei Smith vs Tyler letzten Monat, aber zu Bronco Bill und zu diesem Segment passt es, da darf man diese Wiederholung schon mal akzeptieren. ;)


    Nicht ganz so toll fand ich ehrlich gesagt den Aufbau zu Mummy vs Smith. Die Mind Games sind zwar cool, aber gerade bei dem kurzen Zeitraum zwischen CoH und Flashback hätte man was krasseres bringen können. Hoffe, dass bei der kommenden Beatdown oder zumindest noch beim PPV vor dem Match etwas ausgefalleneres passiert. Generell war das ganze Segment für ein Abschlusssegment auch zu kurz. Smith hätte durchaus ein paar Sätze sagen dürfen, bevor die Mumie ihm dann den Saft abdreht.


    Diven Division bleibt interessant. Rage verliert ihr Match wie erwartet, war aber trotzdem cool zu lesen und das Gimmick könnte spannend werden. Triple Threat für Flashback ist eine coole Idee. Ich schätze mal, dass Liz dort Ashley pinnt und es anschließend doch noch die Single Fehde gegen Fleur geben wird. Auch beim NA Championship gibt es ein Triple Threat. Wieso das geil gemacht ist, hat Royal vor mir schon gut ausgeführt.
    Highlight was die Matches anging: eindeutig Darguris vs Phoenix. Wäre Darguris nicht schon im Titelmatch wäre 'ne Matchserie zwischen den beiden echt geil.

  • Eine ordentliche Ausgabe, die hauptsächlich dazu diente, nahezu alle PPV Matches bei einer Show offiziell zu machen. Kamas schnelle Anpassung an McKennedy überrascht am meisten, besonders weil er mehr auf ihn hört als auf seinen alten Tag Team Partner. Aufgrund dessen ist Kamas McKennedy perfektes Spielzeug um alle anderen feindlichen Gegner platt zu machen. Die Segmente heute zu dieser Storyline waren echt passend dazu. Justin vs. Titan wurde nach dem Verrat gut weitergeführt. Mastrios Einsteigen bei der Fehde hat auch gut gepasst, ein möglicher Heel Turn dessen wäre eigentlich auch möglich, aber muss nicht sein. Ob es nötig war Chris Darguris in die Titelfehde einzubinden? Das Match gegen Ryan Phoenix war an sich gut, nur zu viele Kommata und ab und zu zum Punkt kommen, wäre nicht schlecht gewesen. Der Aufbau des NA Titels ist ziemlich mager ebenso wie das des World Titels, aber was bleibt einen auch anderes übrig bei 3 Episoden? Rage & Mr. Madman gefallen mir als Duo echt gut, insbesondere das Bild wo Rages Maske gezeigt wird hat man stark gemacht. Die Segmente waren in dieser Episode das herausstechende, während die Matches ganz ordentlich waren. Zwar magerer Aufbau, aber die PPV Matches werden bestimmt hingegen besser sein.

  • Match of the Night:


    R.Phoenix vs. C.Darguris


    Segment of the Night:


    CM Naitch & The Henchmen


    Move/Moment of the Night:


    Kama und Madman mit den Chokes


    Superstar of the Night:


    Kama


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):


    3,5/5

  • Match of the Night:
    Chris Darguris vs. Ryan Phoenix


    Segment of the Night:
    CM Naitch vs. Bronco Bill "Clubhouse" Segment


    Move/Moment of the Night:
    Chris Darguris streckt Bryan Christopher mit einem Schraubenschlüssel nieder ---> FWC North American Championship Match fällt aus!


    Superstar of the Night:
    Justin


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4 Sterne


    Schriftliches Review:
    Solide, aber keine überragende Beatdown-Episode, die ihren Zweck erfüllt und mit der man den kommenden Pay-Per-View "Flashback" weiter gut aufgebaut hat. :thumbup:

  • Match of the Night:
    Chris Darguris vs. Ryan Phoenix


    Segment of the Night:
    Smith und Mummy zum Schluss der Show.


    Move/Moment of the Night:
    Chris Darguris streckt Bryan Christopher mit einem Schraubenschlüssel nieder


    Superstar of the Night:
    Justin & Chris Darguris


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,10


    Schriftliches Review:
    Die Show an sich hat sich sehr gut gelesen. Ich werde nun nicht so viel Feedback geben da ich heute noch so einiges vor habe und die Show ohnehin schon ein Stück weg ist. Aber ich bin zuversichtlich das sich in Richtung Flashback ne gute PPV zusammen stellen lässt. Sehr erfreut bin ich in jedem Fall einmal vom Aufbau der Ryan Smith vs. Mummy Fehde. Ich denke aber natürlich das Ryan das Ding nicht gewinnen kann und das er sich recht schnell wieder aus dem Titelgeschehen verabschieden wird. Ihm Fehlt einfach der Zug und vor allem der Hype um sich das Ding zu holen. Außerdem wird die gute Mummy noch lange das Gold halten.