"SmackDown!" Results & Report vom 07.05.2015

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown!"
    07.05.2015 - Ottawa, Ontario, Kanada



    - Die dieswöchige SmackDown! Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Byron Saxton, Tom Phillips & Jerry “The King” Lawler mit einem In-Ring Interview, für das Jerry "The King" Lawler bereits im Ring steht. Dieser hypt das WWE Network, auf dem in der vergangenen Woche das 2015er King Of The Ring Turnier exklusiv zu sehen war und spricht davon, was es bedeuten würde, solch ein prestigeträchtiges Turnier zu gewinnen - nämlich, dass man verdammt gut sei. Jerry Lawler ruft anschließend den amtierenden "King Of The Ring" King Barrett heraus, der daraufhin mit Krone, Zepter & Robe zum Ring kommt. Dort angekommen meint King Barrett, dass Jerry "The King" Lawler kein wahrer "King" sei, nachdem Jerry Lawler King Barrett von King zu King etwas sagen möchte. Weiter meint King Barrett, dass er ein wahrer King sei, der sich den Status durch seinen Sieg in der Vorwoche hart erarbeitet habe, denn er habe immerhin drei Männer besiegt, um "King Of The Ring" zu werden, während sich Jerry Lawler grundlos einfach nur als "King" bezeichnen würde. Anschließend fordert King Barrett Jerry Lawler dazu auf, die Worte "All Hail King Barrett" zu sagen, worauf dieser sich jedoch weigert. King Barrett wird daraufhin wütend, beendet das Interview, entkleidet sich und will Jerry Lawler als Strafe den Royal Bullhammer verpassen, als plötzlich Dolph Ziggler mit einem Mikro bewaffnet herauskommt und meint, dass sich King Barrett gar nicht wie ein König aufführen würde, sondern eher wie königlicher Abschaum. Weiter meint Dolph Ziggler, dass er froh sei, dass King Barrett Zepter, Robe & Krone abgesetzt bzw. abgelegt habe, denn sie haben nun ein Match..


    Dolph Ziggler besiegt King Barrett via DQ, nachdem Sheamus zum Ring stürmt und Dolph Ziggler attackiert, als dieser King Barrett nach dem Fameasser pinnen will


    - Nach dem Match attackieren King Barrett & Sheamus Dolph Ziggler weiter, bis plötzlich Neville zum Ring stürmt und den Save für Dolph Ziggler macht, indem er Sheamus einen Dropkick und King Barrett einen Flying Forearm verpasst, worauf das Match noch einmal neu als Tag Team Match gestartet wird.


    Tag Team Match
    Dolph Ziggler & Neville besiegen Sheamus & King Barrett via Zig Zag von Dolph Ziggler gegen King Barrett, nachdem King Barrett zuvor von Neville abgelenkt wird


    - Backstage steht Dean Ambrose bei Renee Young zu einem Interview bereit und wird von ihr nach der 1:4 Chance gefragt, nach WWE Payback 2015 der WWE World Heavyweight Champion zu sein. Dean Ambrose erwidert daraufhin, dass die Chancen für ihn besser stehen würden, als noch vor seinem Match gegen Seth Rollins bei RAW. Weiter meint Dean Ambrose, dass er kein Mathe-Genie sei und dass er wenig von Regeln, Abmachungen und Autoritäten hält, bevor er klarstellt, dass er an das Chaos glaubt, denn dieses könne man nie beeinflussen. Jeder könne jederzeit gewinnen, vielleicht sogar der Typ, mit dem man am wenigsten gerechnet habe. Und vielleicht wird am Ende auch die Person, von der man es am wenigsten erwartet habe, WWE Payback 2015 als neuer WWE World Heavyweight Champion verlassen. Abschließend spricht Dean Ambrose die WWE Historie der Vertragsunterzeichnungen an und stellt klar, dass sehr wahrscheinlich nicht jeder heute Abend glücklich sein wird, ihn zu sehen.


    Luke Harper besiegt Fandango via Truck Stop


    - Nach dem Match stürmt Erick Rowan zum Ring, nimmt seine Schaf-Maske ab und attackiert Fandango, dem er einen Knee Drop und einen Full Nelson Slam verpasst, während Luke Harper ihm dabei zuschaut. Nachdem Fandango abgefertigt am Boden liegt, verlässt Erick Rowan den Ring und macht sich auf dem Weg aus der Halle, während Luke Harper ihm mit einem leichten Grinsen im Gesicht hinterher schaut.


    - Nach einer Werbeunterbrechung steht Lana mit einem Mikro bewaffnet im Ring, während die Crowd sie lautstark anfeuert. Lana erfreut dies sichtlich, worauf sie sich bei der Crowd bedankt. Anschließend bittet sie die Crowd darum, sie nicht mehr anzufeuern, denn dies würde Rusev sehr wütend machen. Danach will Lana etwas bezüglich Rusev sagen, als plötzlich Rusev herauskommt und sich mit schlechter Laune auf den Weg zum Ring macht. Dort angekommen brüllt Rusev Lana an und reisst ihr das Mikro aus den Händen, bevor er Lana dazu auffordert, umgehend den Ring und die Halle zu verlassen. Lana gehorcht Rusev und verlässt daraufhin den Ring sowie die Halle, bevor Rusev meint, dass all die Siege von John Cena nichts als Zufälle und Wunder gewesen sind. Danach spricht Rusev einige Worte auf Bulgarisch, bevor er meint, dass John Cena am Montag bei RAW seinem Gegner Sami Zayn Gnade gezeigt habe, doch Gnade sei ein Zeichen der Schwäche. Danach stellt Rusev klar, dass er eine Maschine ist, die keine Gnade kennen würde und genau deshalb habe er auch keine Schwäche. Weiter meint Rusev, dass er John Cena bei WWE Payback 2015 aller Welt vorführen und seinen WWE United States Championship Titel zurückgewinnen wird. Bei WWE Payback 2015 werde John Cena zerquetscht werden, wodurch all das zerbröckeln würde, was sich John Cena über all die Jahre hinweg aufgebaut habe. Am kommenden Montag bei RAW werde er John Cena im Ring treffen und ihm von Angesicht zu Angesicht direkt ins Gesicht sagen, warum John Cena bei WWE Payback 2015 die Worte "I QUIT" aussprechen wird.


    - Backstage steht Roman Reigns bei Renee Young für ein Interview bereit und wird von ihr nach den Problemen gefragt, die er mit den anderen drei Teilnehmern an der heutigen Vertragsunterzeichnung haben würde. Roman Reigns erwidert daraufhin, dass er und Randy Orton bereits seit dem ersten Tag Rivalen sind, dass er alles an Seth Rollins hassen würde und dass er Dean Ambrose sehr mögen würde, da er für ihn wie ein Bruder sei, dem man vertrauen könne. Weiter meint Roman Reigns, dass er wissen würde, dass Dean Ambrose alles versuchen wird, um bei WWE Payback 2015 den WWE World Heavyweight Championship Titel zu gewinnen. Dies wird jedoch nicht genug sein, denn er, Roman Reigns, werde den größten "Fight" zu WWE Payback 2015 bringen, wo er seinen Gegner ein paar aufs Maul geben wolle.

    Six Man Tag Team Non-Title Match
    The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) (c) besiegen Ryback, Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya) via Roll-Up von Kofi Kingston gegen Tyson Kidd, nachdem zuvor kurz das Hallenlicht durch Bray Wyatt erlischt, was zur Ablenkung von Ryback, Cesaro & Tyson Kidd geführt hat


    - Backstage ist Randy Orton bei Renee Young zum Interview zu Gast und wird von ihr danach gefragt, was er davon hält, dass Dean Ambrose nun noch als vierter Mann im Main Event von WWE Payback 2015 steht und ob Randy Orton nun seine vorherige Strategie ändern müsse. Randy Orton erwidert daraufhin, dass er bei WWE Payback 2015 jeden schlagen werde, der ihm zu nahe kommt. Dabei ist es ihm auch egal, wer sich ihm in den Weg stellt. Bei WWE Payback 2015 werde er sich genau das zurückholen, was eigentlich ihm gehört: Der WWE World Heavyweight Championship Titel. Abschließend meint Randy Orton, dass er bei WWE Payback 2015 zwar auf alle drei ehemaligen Mitglieder von The Shield treffen werde, allerdings garantiere er, dass einer von den Dreien es gar nicht erst zu Payback schaffen wird.


    - Vor dem nächsten Match meldet sich Naomi mit Tamina Snuka in der Goldman Box zu Wort und meint, dass die Glamour Girls und Wannabes ihr das Spotlight stehlen wollen, doch diese würden nicht wissen, zu was sie alles in der Lage sei. Danach meldet sich Tamina Snuka zu Wort und meint, dass die Leute seit ihrer Verletzung vergessen hätten, zu was sie in der Lage sei und dass sie dies durch ihre Taten am Montag bei RAW bei den Leuten wieder in Erinnerung gerufen habe.


    Naomi (w/ Tamina Snuka) besiegt Emma via Rear View


    - Nach dem Match attackieren Naomi & Tamina Snuka gemeinsam Emma, bevor diese via Superkick von Tamina Snuka abgefertigt wird.


    - Backstage hat Renee Young den amtierenden WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins (w/ J&J Security) zum Interview zu Gast und befragt ihn zur heutigen Vertragsunterzeichnung. Seth Rollins antwortet, dass er der Mann sei, der das Unmögliche möglich macht und erinnert daran, wie er die ganze Welt geschockt hat, als er Brock Lesnar und Roman Reigns bei WrestleMania 31 besiegt habe, um neuer WWE World Heavyweight Champion zu werden. Anschließend merkt Renee Young an, dass Kane behauptet, Seth Rollins' WrestleMania Moment hätte er einzig und allein ihm zu verdanken. Seth Rollins erwidert daraufhin, dass sich Kane verzweifelt anhören würde, bevor er meint, dass Kane irrelevant sei. Weiter meint er, dass Kane nur versucht hätte, seinen Job zu erhalten, indem er den Main Event von WWE Payback 2015 vom WWE Universum bestimmen ließ. Außerdem sei Kane nur neidisch auf den Erfolg von Seth Rollins, da Kane niemals solch einen Erfolg wie er haben wird. Zudem habe er im Gegensatz zu Kane nicht nur ein Hirn, sondern auch einen Plan. Danach bezeichnet sich Seth Rollins als THE "Man", bevor er abschließend meint, dass die Zukunft begonnen habe.


    Tag Team Match
    The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) besiegen Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) via Inside Cradle von Sin Cara gegen Diego


    - Nach dem Match will El Torito mit Diego & Fernando die Niederlage diskutieren, bevor Diego wütend wird und El Torito beiseite stößt. Anschließend unterhalten sich Diego & Fernando und stören sich nicht weiter an El Torito.


    - Es folgt die Vertragsunterzeichnung für das WWE World Heavyweight Championship Fatal 4-Way Match zwischen Seth Rollins (c), Randy Orton, Roman Reigns und Dean Ambrose bei WWE Payback 2015, für das im Ring bereits ein Tisch und mehrere Stühle aufgebaut sind. "Director Of Operations" Kane kommt heraus, um die besagte Vertragsunterzeichnung zu leiten und spricht kurz darüber, was zur heutigen Vertragsunterzeichnung geführt hat, denn das WWE Universum habe entschieden, dass Seth Rollins seinen WWE World Heavyweight Championship Titel bei WWE Payback 2015 nicht nur gegen einen oder zwei, sondern gleich gegen drei Superstars verteidigen soll, bevor Kane alle vier WWE Superstars nacheinander in den Ring ruft. Randy Orton, Roman Reigns und Dean Ambrose kommen daraufhin heraus und begeben sich allesamt in den Ring, wo sie sich auf den Stühlen am Tisch hinsetzen, während WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins (w/ J&J Security) herauskommt und lieber auf der Entrance Stage stehen bleiben möchte. Als Kane mit der Vertragsunterzeichnung beginnen will, wird er von Dean Ambrose unterbrochen, der sich über den feigen Seth Rollins lustig macht und ihn dazu auffordert, endlich in den Ring zu kommen. Seth Rollins weigert sich und meint, dass Dean Ambrose eine mächtige spitze Zunge habe. Weiter meint Seth Rollins, dass er den Humor von Dean Ambrose zwar noch nie gemocht habe, aber immerhin sei dieser noch deutlich besser gewesen, als der Satzbau von Roman Reigns in dessen Promos. Abschließend stellt Seth Rollins klar, dass er auf gar keinen Fall den Ring betreten wird. Roman Reigns hat daraufhin einige Worte für Seth Rollins übrig: Sobald er den Vertrag unterzeichnet habe, werde er zu Seth Rollins kommen und dessen Arsch versohlen. Danach meint Randy Orton, dass sie alle aus dem gleichen Grund hier wären, denn sie alle wollen Seth Rollins' Titel um die Hüften haben. Anschließend unterzeichnen Roman Reigns und Randy Orton den Vertrag, Danach fordert Dean Ambrose Seth Rollins ein letztes Mal dazu auf, in den Ring zu kommen und den Vertrag zu unterzeichnen, ansonsten werde er höchstpersönlich den Arsch von Seth Rollins in diesen Ring schieben, bevor Dean Ambrose ebenfalls den Vertrag unterzeichnet. Seth Rollins erteilt daraufhin Kane die Autorität, den besagten Vertrag für ihn unterzeichnen. Kane erwidert daraufhin, dass er auf gar keinen Fall für Seth Rollins den Vertrag unterzeichnen wird, da Seth Rollins vollkommen gesund sei und daher den Vertrag selbst unterzeichnen muss. Widerwillig macht sich Seth Rollins daraufhin zusammen mit J&J Security auf den Weg zum Ring und bleibt in der Ringside Area stehen, bevor er Joey Mercury beauftragt, ihm den Vertrag aus dem Ring zu holen, was dieser umgehend macht. Anschließend verhöhnt Seth Rollins seine drei Herausforderer bei WWE Payback 2015, bevor er doch noch ganz schnell in den Ring steigt und den Vertrag letztendlich auch unterzeichnet. Danach geraten Seth Rollins und Kane noch verbal aneinander, was Dean Ambrose dazu nutzt, den Tisch und die Stühle wegzuräumen. Daraufhin schnappt sich Dean Ambrose ein Mikro und meint, dass jeder wissen würde, wie diese Vertragsunterzeichnung hier nun enden wird. Anschließend gehen Dean Ambrose, Seth Rollins, Roman Reigns, Kane & J&J Security aufeinander los und ein wilder Brawl entsteht, bei dem Kane & J&J Security recht schnell abgefertigt werden. Zum Schluss des Brawls verpasst Randy Orton Dean Ambrose einen RKO, bevor Roman Reigns Randy Orton via Superman Punch niederstreckt. Danach verpasst Seth Rollins Roman Reigns einen Springboard Knee an den Kopf, bevor er ihn via Superkick ausschaltet. Am Ende des besagten Brawls steht WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins siegreich über Randy Orton, Roman Reigns & Dean Ambrose, die allesamt abgefertigt am Boden liegen, im Ring und hält seinen Titel in die Höhe. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige SmackDown! Episode "off-air".


    (Quelle: ProWrestling.net)