"Lucha Underground" Results & Report vom 06.05.2015 | Episode #026

  • AAA USA
    "Lucha Underground"
    06.05.2015 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die 26. Episode von "Lucha Underground" startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse in der Vorwoche mit Lucha Underground Besitzer und Promoter Dario Cueto, der in seinem Office sitzt. Plötzlich kommen Johnny Mundo & Alberto El Patron ins Office gestürmt und Johnny Mundo meint, dass er sich ein Lucha Underground Championship Match gegen Prince Puma mehr als verdient habe, worauf Alberto El Patron erwidert, dass er den Worten von Johnny Mundo ganz und gar nicht zustimmen könne. Beide sind sich allerdings in dem Punkt einig, dass sie ein Lucha Underground Championship Match gegen Prince Puma mehr verdient hätten, als Hernandez. Dario Cueto stellt daraufhin klar, dass Hernandez Cage und King Cuerno besiegt habe und sich daher ein Lucha Underground Championship Match gegen Prince Puma verdient hätte. Alberto El Patron erwidert daraufhin, dass Hernandez jedoch weder ihn noch Johnny Mundo besiegt hat, worauf Dario Cueto meint, dass Johnny Mundo und Alberto El Patron im heutigen Main Event aufeinander treffen werden, um zu ermitteln, wer von Beiden in der kommenden Woche in einem #1 Contender's Match gegen Hernandez antreten wird. Alberto El Patron und Johnny Mundo zeigen sich darüber sehr erfreut, bevor das Segment mit einem Staredown der beiden Wrestler endet.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen. Anschließend wird in den Ring geschaltet, wo Ringsprecherin Melissa Santos direkt das erste Match des heutigen Abends ankündigt.


    Tag Team Match
    The Crew (Mr. Cisco & Cortez Castro) (w/ Bael) besiegen Angelico & Son Of Havoc (w/ Ivelisse) via Flapjack / Codebreaker und anschließendem Pinfall von Mr. Cisco gegen Son Of Havoc (05:25)


    - Es wird backstage ins Office von Lucha Underground Besitzer und Promoter Dario Cueto geschaltet, wo dieser DelAvar Daivari vor seinem Schreibtisch sitzen hat. Während DelAvar Daivari Dario Cueto größtenteils ignoriert und stattdessen mit seinem Smartphone herumspielt, meint dieser zu DelAvar Daivari, dass er von ihm sehr beeindruckt sei, da er sich einfach so in den Tempel trauen würde. Anschließend kündigt Dario Cueto an, dass DelAvar Daivari nun in einem Match auf Texano treffen wird.


    - Hernandez wird in der Umkleide von Konnan und Lucha Underground Champion Prince Puma konfrontiert. Konnan spricht an, dass Hernandez in der vergangenen Woche versucht habe, Prince Puma zu attackieren, damit dieser seinen Titel verliert. Hernandez sieht dies jedoch vollkommen anders und meint, dass er Prince Puma lediglich dabei geholfen habe, seinen Titel erfolgreich zu verteidigen. Plötzlich kommt Lucha Underground Besitzer und Promoter Dario Cueto hinzu und setzt Hernandez darüber in Kenntnis, dass er in der kommenden Woche in einem #1 Contender's Match auf den Sieger des heutigen Main Events zwischen Johnny Mundo und Alberto El Patron treffen wird, weshalb sich Hernandez auf das Match vorbereiten sollte. Abschließend setzt Dario Cueto Prince Puma darüber in Kenntnis, dass er heute Abend zusammen mit Hernandez ein Tag Team Match gegen King Cuero und Cage bestreiten muss.


    DelAvar Daivari besiegt Texano via DQ, nachdem Texano Daivari im Ring attackiert und nicht aufhört auf ihn einzuschlagen, bis Daivari nach einem kleinen Brawl die Flucht aus der Halle ergreift (00:15)


    Tag Team Match
    Cage & King Cuerno besiegen Hernandez & Prince Puma (w/ Konnan) via Weapon X von Cage gegen Prince Puma, nachdem Hernandez zuvor gegen Prince Puma turnt und ihn attackiert (07:24)


    - Black Lotus ist an einem unbekannten, geheimnisvollen Ort in einem dunklen Raum zu sehen und meint, dass sie nun von niemandem mehr gestoppt werden könne. Plötzlich kommt ihr maskierter Lehrmeister hinzu und meint, dass er nicht will, dass Black Lotus das Gleiche widerfährt, wie ihre Eltern. Weiter meint er, dass Black Lotus nicht einfach gehen könne und dass er sie erst gehen lassen werde, wenn sie ihn besiegen könne. Black Lotus attackiert daraufhin ihren maskierten Lehrmeister, doch dieser kann jeden Angriff von Black Lotus problemlos abwehren. Daraufhin kündigt der maskierte Lehrmeister von Black Lotus an, dass ihre Eltern zwar machtlos waren, sie jedoch nicht machtlos sein wird, wenn sie noch ein wenig bleibt.


    Winner faces Hernandez in a #1 Contender's Match Next Week
    Alberto El Patron besiegt Johnny Mundo via Superkick (12:19)


    - Es wird in einen dunklen Raum geschaltet, in dem lauter brennende Kerzen zu sehen sind und auch ein Sarg, in dem eine Person liegt. Plötzlich kommt Catrina hinzu und meint, dass der Tod zwar eigentlich das Ende bedeuten würde, nicht jedoch aber für ihn. Weiter meint Catrina, dass der Tod für ihn einen Neuanfang bedeuten würde, nach dem er noch stärker als zuvor sein werde. Catrina öffnet daraufhin den Sarg und nimmt den Stein des Lebens heraus, bevor zu sehen ist, dass Mil Muertes im Sarg liegt. Dieser öffnet plötzlich im Stil von The Undertaker seine Augen und erwacht zu neuem Leben, bevor die dieswöchige Lucha Underground-Episode "off-air" geht.


    (Quelle: PWInsider)