FWC Beatdown #27 aus Des Moines, Iowa (22.05.2015)

  • Wells Fargo Arena
    22.05.2015



    Herzlich Willkommen zur ersten FWC Beatdown Show nach Flashback 2015. Es war ein ereignisreicher PPV, nach welchem unter anderem zwei Akteure Tribut zollen mussten. Sowohl CM Naitch, als auch Bronco Bill sind heute nicht anwesend. Nach einem hart umkämpften Last Man Standing Match werden beide ihre Körper regenerieren lassen müssen. Doch CM Naitch hat vorgesorgt. Wie es der Zufall so wollte, war die bisherige Diva Natalie zur richtigen Zeit am richtigen Ort und wurde vom Präsidenten zur Assistentin und Stellvertreterin beordert. Sie wird auch durch die Show leiten und gleich zu Beginn der Show zu Wort kommen. Zunächst werden in einer Videoankündigung aber noch folgende Matches für heute Abend angekündigt:


    Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Global Players (c) vs. Spot Monkeys


    Non-Title Singles Match
    Joey Valentine vs. Jake Tyler


    Da ertönt auch schon der Theme Song von Natalie, nachdem das Feuerwerk abgeschossen wurde. „The Beauty“ kommt in einem Cocktail Kleid in die Halle und zieht die Blicke deutlich auf sich. Natalie bekommt Applaus von den Fans, schnappt sich ein Mikrofon und steigt anschließend in den Ring. Sie beginnt umgehend mit ihrer Promo: „Ladies & Gentlemen, ihr kennt mich, mein Name ist Natalie und ich bin die neue General Managerin von FWC Beatdown! Ich werde CM Naitch so lange vertreten, bis dieser wieder fit genug ist diese Show zu leiten. Ich verspreche euch, ein spannendes Format zu liefern und neue Ideen in Absprache mit CM Naitch zu präsentieren. Ich habe auch etwas veranlasst, was schon lange überfällig war. Woche für Woche sind meine weiblichen Kolleginnen immer wieder im Einsatz. Woche für Woche sind sie on Tour und nicht bei ihren Familien. Titan hat Pausen bekommen, The Mummy hat Pausen bekommen, mein Ex-Mann hat bereits Pausen bekommen, aber die weibliche Fraktion unter uns? Diese hat heute Urlaub! Alle Diven, Lauren Miller, Mia Roberts….sie haben heute Urlaub! Ich bin die einzige Offizielle, welche heute hier ist. Und ich habe auch bereits eine weitere Entscheidung getroffen. Ryan Smith hat am Sonntag wirklich alles gegeben und ein klasse Match gegen The Mummy abgeliefert. Und was sagt ihr? Hat Ryan nicht noch ein Match verdient? Wäre es nicht das Beste fürs Geschäft?“ Die Fans jubeln, stimmen Natalie zu. Natalie: „Ihr wollt es also auch. Ryan Smith bekommt heute im heutigen Main Event noch einmal die Chance auf den Titel von The Mummy. Zudem bekommen die Spot Monkeys heute ihr Rückmatch gegen die Global Players und Joey Valentine bekommt die Chance, sich an Jake Tyler zu rächen. Ich wünsche euch viel Spaß, genießt die Show!“ Natalie freut sich über ihre erste offizielle Promo als (Übergangs-) GM und will gerade den Ring verlassen, da wird sie von einem großen Lichtstrahl im Ring geblendet.


    Der Theme Song von Ryan Phoenix ertönt und der Berliner kommt ohne seine Fackel in die Halle. Von den Fans gibt’s Pops, anschließend steigt Phoenix in den Ring. Er gibt Natalie die Hand und gratuliert ihr zum Posten des GMs. Anschließend schnappt er sich das Mikrofon und betont das noch einmal laut. „…aber Natalie, ich habe da noch ein Problem. Ein Problem mit Black Mamba! Natalie, ich habe den Wunsch gegen Mamba heute, hier, in diesem Ring anzutreten. Ich möchte mich für seine Aktion am Sonntag rächen und ich bin heiß ihm heute hier den Arsch zu stopfen. Smith bekommt seine Chance, Morse, The Gronk, Joey…alle bekommen heute ihre Chance und ich will meine Chance ebenso haben! Also Natalie, wie schauts aus?“ Natalie zögert einen kurzen Augenblick und spricht anschließend: „Weißt du Ryan, Naitch sagte mir am Sonntag, dass ihm mein Mut gefällt. Und mir gefällt dein Mut. Du bist hier neu, weißt genau was du willst und bist forsch. Das wird belohnt. Du bekommst dein Match. Und du bekommst es genau jetzt!“ Natalie verlässt den Ring und Phoenix freut sich sichtlich. Natalie dreht sich allerdings noch einmal um und richtet das Mikrofon an ihre Lippen: „Aber Ryan, ich war noch nicht fertig. Mamba oder du, einer von euch beiden wird am Gain or Pain Ladder Match bei FWC Steps to Glory 2015 teilnehmen, denn dies wird ein Qualifikationsmatch sein! Viel Glück!“ Die Fans freuen sich über diese Entscheidung und auch Ryan Phoenix wirkt immer zufriedener. Noch während sich Ryan Phoenix über diese Matchansetzung freut und Natalie aus dem Ring steigt, ertönt der Theme Song von Black Mamba. Phoenix hat dazugelernt und schaut sich in alle Richtungen um, doch kommt Mamba heute überhaupt? Davon ist auszugehen, da er sich mit einem Sieg einen Spot im Gain or Pain Ladder Match sichern kann. Und tatsächlich, Mamba kommt durch die Crowd und bleibt anschließend vor dem Ring stehen. Er schaut sich Ryan Phoenix an und lacht ihn aus, ehe er anschließend in den Ring slidet. Black Mamba täuscht einen Spear an, wonach Phoenix zuckt. Mamba amüsiert sich darüber und baut sich vor seinem Gegner auf, ehe der Referee das Match anläuten lässt.


    1. Match
    Gain or Pain Ladder Match Qualifikation
    Singles Match
    Ryan Phoenix vs. Black Mamba


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213508cn.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21702354py.png]


    Noch ist Mamba ganz selbstsicher, doch kaum ist die Ringglocke ertönt, erwartet ihn eine Ladung schneller Kicks von Phoenix. Der Sniper will zugreifen, doch Phoenix taucht einfach ab und setzt einen Dropkick an seine Brust. Mamba wirft es ein paar Schritte nach hinten, dann folgt einen weiterer Dropkick. Der Franzose hängt nun in den Seilen, wo ihn Phoenix erneut angreifen will. Dieser wird jedoch mit einem Flapjack auf die Ringseile befördert, dann packt ihn Mamba um die Hüfte und zieht einen Wheelbarrow Suplex durch. Phoenix hält sich den Nacken, wird aber gleich wieder auf die Beine gezogen und zu einem German Suplex gepackt. Dieses Mal jedoch kann er auf den Beinen landen und in die Seile laufen. Er slidet zwischen Mambas Beinen hindurch und zieht diese gleichzeitig mit den Händen weg, dann holt er erneut Anlauf und zeigt einen Dropkick in den Rücken des Franzosen. Der rollt sich erst mal nach draußen, wo er allerdings keine Ruhe findet. Phoenix slidet hinterher, nimmt Anlauf auf der Barrikade und springt von dort auf Mamba, den er mit einer Swinging Headscissor zu Boden befördert. Zufrieden, lässt sich The Sun kurz feiern, dann widmet er sich wieder der Mamba zu. Die richtet sich gerade an einem Ringpfosten auf, also naht Phoenix wieder heran. Mamba weicht aus, sodass sich Phoenix mit einem Satz auf den Apron retten muss. Schnell klettert er von dort aus aufs zweite Seil, um eine Spinning Crossbody auf Mamba zu zeigen. Der jedoch beweist seine muskuläre Überlegenheit, indem er seinen Gegner auffangen kann, ohne zu Boden zu gehen. Als wäre das noch nicht beeindruckend genug, schmettert er Phoenix kurz darauf mit einem Fallaway Slam gegen die Absperrung. The Blazing One krümmt sich vor Schmerz, während Mamba kurz in den Ring rollt, um den Count des Referees zu unterbrechen. Dann packt er seinen Gegner und befördert ihn mit dem Bauch zuerst auf die Barrikade. Phoenix drückt es die Luft aus den Lungenflügeln, während Mamba bereits den nächsten Move plant. Er schnappt sich einfach mal die Ringtreppe, stellt diese vor Phoenix hin und steigt sie hinauf. The Sun wird auf seine Schultern verfrachtet, will er ihn etwa mit einem Savannah Slam (Fireman's Carry Slam) in die Crowd schmeißen? Aber Phoenix hat da andere Ideen, er zappelt sich frei und landet neben der Treppe. Mit einem gezielten Dropkick ans Knie lässt er Mamba auf die Treppe knallen, dann steigt er auf den Apron und zeigt von dort einen Leg Drop, der Mambas Schädel aufs Metall knallen lässt. Der Ringrichter zögert, lässt aber weiterlaufen. Jetzt geht es zurück in den Ring für Mamba, während es sich Phoenix wieder auf dem Top Rope bequem macht. Eine Diving Moonsault Press folgt, doch wieder wird der kleine Highflyer vom Powerhouse aufgefangen. Und was darauf folgt, ist sehr schmerzhaft. Ein Running Powerslam von Black Mamba. Wütend prügelt der Franzose weiter auf seinen Gegner ein, dann zieht er ihn zurück auf die Beine, nur um ihn mit einem Overhead Belly to Belly Suplex durch die Gegend zu werfen. Phoenix zieht sich in einer Ecke wieder hoch, wo er allerdings eine Corner Clothesline einstecken muss. Mamba whipt ihn in die gegenüberliegende Ecke...was der perfekte Set Up für den Whisper in the Wind ist! Doch der Sniper hat aufgepasst und er schubst Phoenix einfach, sodass der geradewegs aus dem Ring segelt. Also wieder raus, der Referee verdreht schon die Augen. Phoenix richtet sich dort langsam wieder auf....Snake Bite (Superman Punch)! Phoenix sackt in sich zusammen, lediglich der Ringpfosten gibt ihm Halt. Mamba zeigt jedoch keine Gnade, ein weiterer Snake Bite sitzt und lässt Phoenix endgültig zu Boden gehen. Da kommt Mamba scheinbar eine Idee. Er zerrt The Sun in die Nähe der zuvor verschobenen Ringtreppe, dann wartet er selber auf der anderen Seite von dieser. Phoenix kommt langsam wieder hoch, da sprintet Black Mamba heran, drückt sich von der Treppe ab und zeigt so einen extra harten Spear....von wegen! Phoenix wehrt den Angriff mit einem Dropsault an den Schädel ab! Was ein Konter! Völlig geschafft lehnt sich Phoenix gegen den Apron und hört den Ringrichter “8!” rufen. Es rattert kurz, dann rollt er sich zurück in den Ring! “9......10!” Mamba schafft es nicht mehr, Phoenix gewinnt!



    Black Mamba hat es nicht mehr rechtzeitig in den Ring geschafft und somit auch sein zweites offizielles Match verloren. Kaum zu glauben, dass einer so dominanten Persönlichkeit noch nichts gelungen ist. Doch dies wird ihn sicherlich weiter pushen. Derweil kann Ryan Phoenix sein Glück kaum fassen. Dies ist mit ziemlicher Sicherheit sein größter Sieg bisher. Er qualifiziert sich somit als erster Superstar für das Ladder Match. The Blazing One klatscht mit den Fans ab und lässt anschließend einen angestachelten Black Mamba zurück. Mit dieser Szene geht Beatdown in ein erstes Break.


    Aus diesem zurück, kann man Backstage Justin sehen. Ihm gegenüber steht der wiedergenesene Valentino, doch bevor der Italiener dem Österreicher eine Frage stellen kann, reißt er ihm das Mikrofon aus der Hand und beginnt zu sprechen: „Ich werde heute keine Fragen beantworten, ich werde heute Taten sprechen lassen. Justin ist auf dem Weg nach oben. Justin ist auf Rache aus und Justin wird sich heute Titan greifen. Ich werde Titans Herz brechen. Heute und hier in Iowa. Titan, stell dich am besten, es wäre für alle das Beste. Wenn es sein muss, werde ich dich suchen. Ich werde dich finden und die die Visage polieren!“ Justin drückt Valentino das Mikrofon in die Hand und geht.


    Weiter geht es mit den Henchmen. Auch wenn Bronco Bill mindestens die heutige Show aussetzen muss, sind seine beiden Handlanger trotzdem in der Halle. Es wirkt sogar so, als wären sie sehr locker drauf, da ihr Boss nicht dabei ist. Beide sind zu Scherzen aufgelegt und pfeifen sogar, als eine äußerst attraktive Backstage Mitarbeiterin an ihnen vorbeiläuft. Jesse sagt zu seinem Kumpel, dass sie nun eine andere Aufgabe haben. „Bill ist nicht da, wir müssen ihm den Rücken nicht frei halten. Ich habe da eine Idee, was wir machen könnten.“ Johnny springt sofort drauf an: „Du meinst etwas was glänzt?“ Jesse nickt und beide schlagen gegenseitig ein. „Lass es uns angehen“, sagt Johnny und beide gehen den Gang entlang. Es folgt ein Videopackage.


    Zunächst wird in dem Video Package noch einmal das Last Man Standing Match zwischen CM Naitch und Bronco Bill beleuchtet. Noch einmal bekommen die Fans unglaubliche Szenen zu sehen. Das Würgen mit dem Stacheldrahtbullrope, der Naitch Bottom vom Gerüst, das Erbrechen von CM Naitch nach dem Match. Die Fans bekommen noch einmal eine volle Ladung Videomaterial um zu verstehen, wieso sowohl Bill, als auch Naitch derzeit nicht in der Lage sind, anwesend zu sein. Doch das Video ist noch nicht fertig. Es geht mit dem Geschehen um den FWC North American Championship Gürtel weiter. Bei Flashback konnte sich Bryan Christopher den Gürtel von Jake Tyler sichern, ohne dass dieser gepinnt wurde. Doch Tyler blieb am selben Abend cool und sicherte sich den Bullseye Championship Gürtel von Joey Valentine. Jetzt werden sie in einem direkten Match aufeinandertreffen.


    In der Halle ertönt auch schon der Theme Song von Joey Valentine. Der Südafrikaner kommt ohne seinen Tag Team Partner Sokrates in die Halle und wird von den Fans bejubelt. Er klatscht mit ihnen ab, verzichtet anschließend aber auf seinen Salto vom Turnbuckle in den Ring. Stattdessen schaut er gespannt auf die Entrance Stage, denn dort kommt nun Jake Tyler in die Halle! Die Fans pfeifen den aktuellen Bullseye und ehemaligen North American Champion aus. Der hat seinen Escrima Stick dabei, provoziert wie immer die Fans und steigt anschließend in den Ring, wo er seinen Gürtel und den Stick ablegt. Tyler hat richtig Bock heute und geht sofort auf seinen Gegner zu, womit das Match auf offiziell beginnt.



    Der Rebell verpasst seinem Gegner sofort einige Kicks gegen die Knie, sodass Valentine in diese gezwungen wird, ehe Tyler mit einigen harten Kicks gegen die Brust und einem Dropkick gegen den Kopf nachlegt. Sofort ein Cover – 1 Count! Tyler hebt seinen afrikanischen Gegner auf und whipt ihn in die Seile. Tyler will sofort den Rebel Yell zeigen, doch Joey Valentine kontert, schnappt sich selbst den Kopf von Tyler und zeigt einen Neckbreaker. Ebenfalls der 1 Count. Schnell legt Joey Valentine nach, indem er zwei, drei Arm Drops zeigt und anschließend erneut bis zum 1 Count covert. Joey Valentine setzt sofort einen Chin Lock an und hält Jake Tyler so am Boden. Dieser kann sich aber aufrichten und sich mit einigen Punches in die Magengegend befreien. Der Bullseye Champion befördert The loved One mit einem Irish Whip in die Seile, fängt sich dann aber einen harten Tritt an den Kopf ein, da er sich für einen Back Body Drop zu früh geduckt hat. Valentine stemmt Tyler hoch und hämmert ihn mit einem Running Powerslam zu Boden. Eine doch sehr überraschende Aktion, doch nicht allzu verwunderlich, schließlich ist Jake Tyler auch kein Schwergewicht. Das anschließende Cover führt allerdings nur zum 2 Count. Jake Tyler wird nun in die Ringecke gezerrt und dort in eine sitzende Position gebracht. Der Südafrikaner geht in die gegenüberliegende Ringecke und nimmt Anlauf. Kurz bevor er Tyler trifft zieht sich dieser sich allerdings an den Seilen nach draußen auf den Apron und Valentine kracht in die Ringecke. Dieser taumelt zurück in die Ringmitte und Tyler zieht sich derweil an den Seilen nach oben. Wäre er jetzt im Ring gewesen, hätte er dieses taumeln sicherlich ausgenutzt. Dennoch springt er auf das oberste Ringseil und kommt mit einem wunderschönen Springboard Leg Lariat angeflogen. Er kann für das Cover gleich auf seinem Gegner liegen bleiben: 1...2. Kick Out! Joey Valentine kann sich noch einmal befreien. Im Gegensatz zur Aktion sah das Cover auch nicht wirklich entschlossen aus. Jake Tyler rappelt sich wieder auf und bearbeitet Valentine mit einigen Tritten. Nun hilft er seinem Gegner auf die Beine und verpasst ihm einen Tritt in die Magengegend. Er stürmt in die Seile und zeigt einen One Handed Bulldog gegen den High Flyer. Tyler wartet nun darauf, dass Valentine wieder auf die Beine kommt, um den Da Bitch Bang (Sling Blade) zu zeigen. Langsam kommt der Südafrikaner auf die Beine, Tyler nimmt Anlauf und zeigt den DaBB! Sofort ein Cover von Tyler: 1…2…Kick Out! Auch wenn das Cover dieses Mal entschlossener wirkte, schafft es The loved One noch einmal rauszukommen. Jake Tyler hat nun aber genug. Es soll ein weiter Da Bitch Bang folgen. Der Bullseye Champion hebt seinen direkten Vorgänger auf, verpasst ihm dann einen Kick in den Magen und geht in die Seile. Er möchte gerade den Move zeigen, als Joey Valentine jedoch geistesgegenwärtig seinen Kopf nach hinten zieht. Der Südafrikaner geht nun selbst in die Seile und will einen Running Bulldog zeigen, jedoch duckt sich Tyler weg und Valentine holt erneut aus den Seilen Schwung. Was macht denn der Predator Jake Tyler da? Er rennt seinem Gegner direkt hinterher und kaum will dieser den Schwung aus den Seilen holen springt der Rebell mit einem Crossbody auf den High Flyer, wonach beide über das oberste Seil nach draußen fallen. Den Fans hat diese Aktion sehr gut gefallen. Es gibt Applaus. Ziemlich zeitgleich kommen beide Kontrahenten außerhalb des Ringes wieder auf die Beine und liefern sich ein Schlagduell, welches Valentine für sich entscheiden kann. Er will Jake Tyler wieder in den Ring rollen, doch dabei hat er die Rechnung ohne diesen gemacht. Tyler kontert und der Anführer der One Man Rebelution hämmert den Kopf seines Gegners an den Ringpfosten, wonach dieser zu Boden geht. Tyler ist es, der seinen Gegner schließlich in den Ring rollt. Er geht nach und nun ist klar, was folgen soll – der Rebell Yell (RKO)! Seelenruhig lässt sich Tyler in die Ringecke fallen. Er signalisiert seine Coolness und provoziert die Fans, indem er sich seinen Escrima Stick schnappt und mit diesem auf die Ringmatte schlägt. Derweil kommt Joey Valentine langsam auf die Beine, Tyler nimmt Anlauf, lässt den Stick fallen und der Rebell Yell sitzt…Nicht! Valentine windet sich noch einmal raus, doch auch Jake Tyler zeigt seine Konterqualitäten, indem er dem Reversed STO into Koji Clutch entkommt und dem Südafrikaner direkt in den Solarplexus tritt. Der Ansatz zum The Burial (Canadian Destroyer) folgt…und auch der Move geht durch! Das war es doch nun, oder? Scheinbar doch noch nicht. Jake Tyler lässt sich alle Zeit der Welt, zieht seinen Gegner in die Mitte des Ringes und stellt sich auf ihn. Anschließend kickt er ihm gegen den Arm, als wäre Valentine ein Fußball. Jake Tyler wartet nun, denn er will dieses Match unbedingt mit dem Rebell Yell beenden. In bester Brock Lesnar Manier lockert sich Tyler. Er scheint bei wieder bei voller Kraft zu sein, doch was ist das? Kama kommt die Rampe runter gerannt. Jake Tyler bekommt es nicht mit. Schließlich dreht er sich um und hat die Pranke von Kama am Hals! Der Referee bricht das Match ab, doch fängt sich Jake Tyler für seine Arroganz nun den Chokeslam?



    Dem Bullseye Champion gelingt es sofort während des Ansatzes zum Chokeslam, Kama in die Weichteile zu treten. Dieser geht kurz in die Knie, doch da ist Jake Tyler schon aus dem Ring geflüchtet. Die Wut von Kama bekommt nun Joey Valentine zu spüren. Kama verpasst ihm zunächst einen KO Punch und anschließend einen Last Ride. Tyler schaut sich dies von draußen an. Schnell will er sich seinen Gürtel schnappen, doch Kama stellt sich einfach auf ihn drauf und Tyler zieht vergebens. Auch den Escrima Stick hat sich der Hüne gesichert. Kama steigt vom Gürtel runter und geht aus dem Ring. Er will auf Jake Tyler losgehen, doch dieser ist schneller und rennt mit dem Gürtel davon. Kama zerbricht den Escrima Stick und geht dem Rebellen schließlich hinterher. Joey Valentine bleibt ausgeknockt im Ring zurück und Beatdown geht in das nächste Break.


    Nach Beendigung des Breaks steht Jake Tyler bei Valentino zum Interview bereit. Der Rebell sagt, dass ihm Lauren Miller lieber wäre, diese aber aus bekannten Gründen leider nicht da ist. Valentino fragt Tyler, wie es sich anfühlt, den North American Championship Gürtel verloren zu haben. Tyler: „Soll ich ehrlich sein? Ich zweifel ganz ehrlich an deinem IQ, Vale. Wie soll es sich denn anfühlen? Natürlich ist es scheiße wenn man eine Gürtel verliert. Aber immerhin habe ich noch am selben Abend einen anderen gewonnen. Ich bin der einzige hier, der seit über 3 Monaten dauerhaft einen Titel hält. Ich betrete die Hallen mit einem Titel, ich verlasse die Hallen mit einem Titel. Seit dem 6. Februar. Der Champ kommt, der Champ geht. Es ist immer dasselbe Spiel. Alle sind neidisch auf mich…Zu Recht! Doch ich gebe mich mit dem Bullseye Title nicht zufrieden. Bryan, ich…..“. Plötzlich sucht Jake Tyler das Weite! Aus gutem Grund, denn er sieht wie Kama auf ihn zugerannt kommt. Tyler ist natürlich schneller und verschwindet. Auch Valentino such schnell das Weite. Zuviel musste er für einen Interviewer schon einstecken.


    Da geht es auch schon wieder in der Halle weiter und wie es der Teufel so will, ertönt der Theme Song von Bryan Christopher! Der neue FWC North American Champion betritt die Entrance Stage und reckt den Gürtel in die Luft. Anschließend klatscht er mit den Fans ab, holt sich ein Mikrofon und beginnt zu sprechen: „Ladies & Gentleman, euer neuer North American Champion…..Mr. Wonderful….Bryan…Moment, halt! Mr. Wonderful? Ich habe es euch bereits angekündigt und nun ist es soweit. Ich werde ihn ablegen. Mein Spitzname gehört ab sofort der Geschichte an. Er erinnert immer wieder an die Zeit, in der ich viel Negatives erlebt habe. Ab sofort greife ich auf die Fähigkeit zurück, die mich stark gemacht hat. Die Fähigkeit, die mich nach oben gebracht hat. Die auf dem College fast jeden Gegner in die Knie gezwungen hat. Ab sofort werde ich den Namen wieder annehmen, der mir in meiner Anfangszeit gegeben wurde. Es war die Zeit in Chicago, meiner Heimat, die bisher sicherlich die ehrlichste in meiner Karriere war. Die Zeit, die ich vermisse. Und deshalb lasse ich die Mr. Wonderful Zeit hinter mir. Meinen Spiegel habe ich für euch symbolisch bereits zerstört. Ich habe einen Titel gewonnen, welchen ich euch widme. Und da sind wir auch schon beim springenden Punkt. Ich habe meinen Gürtel in einer Open Challenge gewonnen und ich bin dazu bereit, ihn auch in solch einer wöchentlich zu verteidigen. Ab heute werde ich nicht nur einen neuen Spitznamen haben, nein, heute beginnen die Christophers Open! Jeder aus dem Locker Room, jeder hier aus der Halle, einfach jeder darf mich herausfordern. Wer zuerst hier im Ring ist, bekommt das Titelmatch….gegen den Chicago Crippler!“ Bryan Christopher scheint sehr zufrieden zu sein und die Fans jubeln. Doch noch traut sich keiner in den Ring. Zurückhaltung bei den Fans, doch plötzlich steht eine Person hinter dem Champion und tippt ihm auf die Schulter.


    Der Champion erschrickt leicht und dreht sich um. Anschließend fragt er den Mann, wer er ist und woher er denn jetzt kommt. Der Mann spricht in das Mikrofon: „Ich bin Shawn, Shawn Dunn und komme hier aus Des Moines!“ Dafür bekommt er von den Fans Jubel. Bryan lacht und fragt, ob Dunn es wirklich mit ihm aufnehmen will?! Dunn: „Ich habe dich gerade hinterrücks erschreckt, gleich werde ich dich noch einmal erschrecken und dir den Titel abnehmen!“ Christopher kann den Fan scheinbar nicht sehr ernst nehmen, fordert aber anschließend einen Referee, welcher in die Halle kommt. Anschließend beginnt das erste Titelmatch nach dem Titelgewinn.


    3. Match
    FWC North American Championship
    Singles Match
    Bryan Christopher (c) vs. Shawn Dunn


    Christopher's Open
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21272796qw.png]


    Sofort gehen beide Protagonisten in einen Lock Up, welchen Bryan Christopher klar für sich entscheiden kann. Er drückt seinen Herausforderer in die Ringecke und reißt ihm das T-Shirt von der Brust. Anschließend setzt es einen Chop, sowie einen Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke. Christopher will einen Running Corner Splash zeigen, doch plötzlich weicht Dunn aus. Doch das ist kein Problem für den Chicago Crippler. Sofort danach verpasst er Shawn Dunn einen German Suplex und will das Match beenden. Der Champion setzt zum Decision Maker (Crossface) an! Sofort, aber wirklich sofort muss der mutige Herausforderer aufgeben und abklopfen. Das Match ist nach nicht mal zwei Minuten beendet.



    Locker und lässig hat Bryan Christopher somit die erste Titelverteidigung hinter sich gebracht. Zudem war es der erste klare Matchausgang am heutigen Abend. Christopher lässt sich seinen Gürtel geben und wird von den Fans bejubelt. Anschließend spricht er einem Mitarbeiter am Ring in die Ohren, welcher in den Backstage Bereich sprintet und keine Minute später wiederkommt. Er hat etwas in der Hand, doch was ist das? Er überreicht es Bryan Christopher, welcher wiederum in den Ring steigt und Shawn Dunn auf die Beine hilft. Danach überreicht er Dunn dann das Geschenk, welcher es ausrollt. Es ist ein Fan Shirt von Bryan Christopher! Der mutige Fan freut sich und ein Break folgt.


    Aus diesem zurück, kommt es direkt zum nächsten Titelmatch am heutigen Abend! Hierbei handelt es sich um das Rückmatch um die Tag Team Championship Gürtel zwischen den neuen Champions, den Global Players und den neuen Herausforderern, den Spot Monkeys. Deren Theme Song ertönt und Morse & The Gronk kommen in die Halle. Natürlich hat Gronk auch wieder seinen Freund Kong dabei, den kleinen Affen. Die ehemaligen Champions scheinen trotz dem Titelverlust gut gelaunt zu sein und klatschen mit den Fans ab. Anschließend warten sie im Ring auf die Global Players, welche nun ebenfalls in die Halle kommen. Mit mächtig Heat begleitet kommen die beiden Champions, sowie Brian McKennedy die Rampe runter gelaufen. Kama ist dieses Mal nicht dabei, allerdings hat er aktuell auch nichts mehr zu verlieren. El Fantastico und Akira Morishima steigen in den Ring und recken die Gürtel in die Lüfte. Dies gefällt den Fans natürlich nicht und auch die Spot Monkeys sind davon nicht begeistert. Sie stürmen sofort auf die neuen Champions los. Los geht’s!


    4. Match
    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Global Players (El Fantastico & Akira Morishima) (c) (w/Brian McKennedy) vs. Spot Monkeys (Morse & The Gronk)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236804ro.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213375cf.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236805wd.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21622952go.png]


    Das Match beginnt und Morse, sowie El Fantastico starten für ihre jeweiligen Teams. Zunächst geht es in einen Lock Up, welchen Morse für sich entscheidet. Er drückt seinen hawaiianischen Gegner in die Seile und whipt ihn anschließend in die gegenüberliegenden. El Fanta federt zurück und läuft direkt in eine Clothesline von Morse, welcher sofort das erste Cover zeigt. 1 Count. Morse legt sofort mit einem Armbar nach, gefolgt von einem Powerslam und einem Elbow Drop, welcher das nächste Cover einleitet. Zwar befreit sich der Tag Team Champion erneut, doch draußen tobt Brian McKennedy, welcher überhaupt nicht zufrieden ist. Dies ruft Akira Morishima auf den Plan, welcher in den Ring stürmt und auf Morse losgehen will, doch dieser kann den Japaner abfangen und ihm einen Spinebuster verpassen. The Superstar ist völlig on Fire, schnappt sich Morishima und wirft ihn aus dem Ring. Doch das kommt der Roll Up von El Fantastico! 1….2….Kick Out! Morse befreit sich, doch das Momentum ist erst einmal weg. El Fantastico legt nach. Er zeigt zunächst einen Gut Kick, anschließend einen Tritt gegen den Brustkorb von Morse und zu guter Letzt einen Spinning Heel Kick. Cover des Champions: 1…2…Nein! Erneut der Kick Out des ehemaligen Champions, welcher nun versucht zu wechseln. The Gronk reckt seinen Arm weit in den Ring, doch El Fantastico verhindert den Wechsel mit einem Running Knee, gefolgt von einem Sliding Dropkick. Es folgt ein erneutes Cover bis 2. Nun möchte Nummero Uno wechseln, doch Akira Morishima liegt noch auf dem Boden und richtet sich nur langsam auf. Schließlich entscheidet sich Fanta für die High Risk Aktion! Es wird Zeit für einen Frogsplash! Schnell springt Fanta auf das Turnbuckle. Absprung und…abgerollt! Morse weicht dem Move aus, aber El Fanta kann sich ebenfalls retten. Wie ein Stuntman rollt er sich ab, dreht sich um und fängt sich dann doch eine Running Clothesline ein! Den Fans gefällt die Aktion, im Gegensatz zu Brian McKennedy, welcher auf die Ringmatte klopft. Beide Kontrahenten sind nun reif für einen Wechsel. Doch sie haben ein Problem, denn sie liegen in der Mitte des Ringes. Während sich El Fantastico langsam in seine Ecke schleppt, gelingt Morse der Kip Up. Wechsel auf beiden Seiten! Akira Morishima und The Gronk sind nun im Ring. Während der Japaner in den Ring steigt, springt The Gronk aufs oberste Seil und kommt mit einer Springboard Hurricanrana angeflogen, welche den Japanese Destroyer erst einmal gut durchschüttelt. Er fällt sogar in die Ringecke. The Gronk bemerkt dies sofort und kommt mit dem Running Knee angerannt. Treffer! Morishima liegt nun perfekt für den Riverside Divide (Corkscrew Moonsault). Gronk steigt nach oben, will springen, doch da zieht plötzlich jemand an seinem Bein. Es ist El Fantastico, welcher wohl wieder einigermaßen bei Bewusstsein ist. Doch Gronk kann den Hawaiianer mit dem Fuß wegtreten, sieht aber nicht dass auch Akira Morishima wieder voll auf dem Damm ist. Dieser steigt ebenfalls auf das Turnbuckle und zeigt im Anschluss einen unglaublichen Superplex! Beide Akteure krachen in den Ring, jedoch natürlich mit der größeren Wirkung für den Highflyer. Demnach kommt Morishima zuerst wieder auf die Beine und legt mit einem Diving Double Knee Drop nach. Sofort folgt das Cover: 1…2….Nein! Zwar kann sich The Gronk nicht befreien, aber Morse gelingt es, einzugreifen. Brian McKennedy gefällt dies nicht und Morse bekommt Anschiss vom Referee. In diesem Moment zieht Morishima seinen Gegner an das Ringseil und würgt ihn mit diesem. Mississippi Missile ist nun klar im Hintertreffen. Akira Morishima hebt ihn nun wieder auf die Beine und setzt zur Sitout Powerbomb an. Doch Gronk schafft es irgendwie den Move zu verhindern, kommt auf die Beine und verpasst Morishima einen Clip in die Kniekehle. Dieser knickt ein und schleppt sich in seine eigene Ringecke, wo er mit El Fantastico wechselt. Dieser will das Match schließlich beenden. Er wartet darauf den Healthy Dropbox (Backstabber) zeigen zu können, doch rutscht er beim diesem Versuch vom Rücken des Mississippi Missiles ab und schubst diesen somit in seine eigene Ringecke. Morse nutzt dies aus, wechselt sich ein und stürmt auf El Fantastico los. Eine Clothesline, zwei Forearms, drei Kicks gegen die Brust und einen Fallaway Slam zum Abschluss! Die Spot Monkeys scheinen wieder die besseren Karten zu haben. Brian McKennedy tobt und damit noch nicht genug. The Gronks Affe Kong stürzt sich auf McKennedy und verwüstet ihm die Haare. Allerdings gelingt es dem Manager der Global Players auch den Schwanz des Affen zu packen. Er hält den Affen in der Luft und lacht Morse entgegen. Dieser kümmert sich drum, dass The Gronk wieder auf die Beine kommt und zeigt ihm was Brian dort gerade macht. Kong strampelt, aber der Manager hat die Kontrolle. Gronk ist wütend, wechselt sich ein, federt sich in die Seile und springt mit einem Suicide Dive auf McKennedy. Er trifft den Manager mit voller Wucht, welcher Kong fallen lassen muss. Doch im Ring ist Morse abgelenkt und Akira Morishima schleicht sich an den ersten Bullseye Champion der Geschichte ran. Er verpasst Morse anschließend den Green Mist, wonach Morse ohne klares Sichtfeld sich aus dem Ring rollt. Anschließend rollt der Japaner The Gronk wieder in den Ring, wo El Fantastico wieder wartet. Beide stehen sich gegenüber und The Gronk will auf Fanta losgehen, doch Brian McKennedy ist wieder auf den Beinen und er hält diese von Gronk fest. Dieser stolpert….in den Cutter von El Fantastico! Jetzt geht es schnell, denn der Hawaiianer steigt auf das Turnbuckle und zeigt den Nummero Uno (630 Splash)! Sofort das Cover zur Titelverteidigung? 1….2…..3! Das wars!



    Die Heels haben es geschafft, wenn auch zum Ende hin mit nicht ganz legalen Mitteln. Den alten und neuen Champions ist dies aber völlig egal, schließlich war der Pinfall clean und die Titel wurden verteidigt. Erneut muss The Gronk den Pinfall einstecken. El Fantastico & Akira Morishima jubeln zusammen mit ihrem Manager und verlassen anschließend den Ring um in Richtung Backstage Bereich zu gehen, während sich Morse um The Gronk kümmert. Anschließend geht’s schließlich im Backstage Bereich weiter.


    Dort sieht man erneut die Henchmen. Jesse & Johnny haben sich eben das Match auf einem Bildschirm angeschaut und Jesse konfrontiert seinen Kumpel: „Siehst du Johnny, das habe ich gemeint. Dies sind die beiden Gründe, weshalb wir hier sind. Das ist unsere Bestimmung, unser Ziel für die nächsten Wochen. Lass uns die beiden Dinger holen. Für uns, für Bill, für Texas, für die Fans!“ Johnny: „Für die Fans?“ Jesse: „Natürlich! Keiner, wirklich keiner kann die Global Players leiden. Haben wir erst mal dieses Match, werden die Fans auf unserer Seite sein, davon kannst du ausgehen.“ Johnny bezeichnet seinen Kumpel als Genie und es wird Backstage weitergeschaltet.


    Dort geht es mit Justin weiter. Der Österreicher ist noch immer auf der Suche nach Titan, welchen er seit seiner Niederlage gegen ihn bei Flashback nicht mehr gesehen hat. Justin begegnet einem Backstage Mitarbeiter und fragt diesen, ob er Titan gesehen hat, doch dabei handelt sich Justin eine klare Verneinung ein. The Heartbreak Kid seufzt und macht sich weiter auf die Suche, doch plötzlich steht Mastrio vor ihm und lacht laut: „Na Diggah, suchst du Titan?“ Justin geht Mastrio sofort an den Kragen und fragt ob er weiß wo sich Titan aufhält. Mastrio bekommt das Grinsen kaum aus seinem Gesicht: „Nein, aber ich weiß dass Titan dir am Sonntag ordentlich in die Fresse gehauen hat. Glaub mir, das sah so geil aus, am schönsten war es in der Wiederholung. Große Töne spucken aber nichts erreichen. Justin, du hast dich kein bisschen geändert. Du willst ein neuer Justin sein? Du bist der gleiche Lutscher wie schon vor 5 Jahren. Du hast dich nicht geändert. Du machst dir nur etwas vor. Geh heim, verkriech dich im Bett, aber lass uns in Ruhe. Weltfrieden, Wayne Diggah!“ Justin flippt regelrecht aus: „Du willst mir was von nichts erreichen sagen? Du bist hierhergekommen um Champion zu werden und…“ Mastrio unterbricht: „..und ich bin zwei Mal Bullseye Champion geworden. Und du? Du warst genau eine Minute lang Champion! Eine Minute Champion und Jahrelang Schmerzen. Du wirst immer in der Opferrolle bleiben, siehe es ein.“ Justin: „Halt deine Fresse! Ich werde nach oben kommen. Ich bin auf dem Weg und niemand wird mich von dem Weg abdrängen. Doch ich habe mit Titan noch eine Rechnung offen, also verpiss dich mach mir den Weg frei!“ Justin rennt mit der Schulter voraus gegen Mastrio, doch Mr. Prime Time beginnt einfach wieder zu lachen. „Justin, vergiss es! Wir haben heute ein Match, dafür habe ich schon gesorgt!“ Der Österreicher schaut grimmig. „Davon weiß ich nichts! Du bekommst kein Match!“ Da kommt plötzlich Natalie aus dem Hintergrund dazu. Die General Managerin beruhigt beide Männer zunächst und kündigt folgendes an: „Justin, Mastrio hat recht! Er bekommt sein Match gegen dich. Das hat CM Naitch letzte Woche schon festgelegt. Doch ich lege noch etwas fest. Euer Match wird ein Qualifikationsmatch für das Gain or Pain Ladder Match sein….und es ist jetzt! Viel Glück Jungs!“ Sehr selbstbewusst tritt Natalie ab und die beiden Streithähne schauen sich ohne handgreiflich zu werden gegenseitig an. Es folgt ein Break.


    Nach dem Break wird direkt in die Halle geschaltet, wo Mastrio gerade seine Entrance gefeiert hat. Die letzten Töne seines Entrance Themes klingen gerade ab und die Fans jubeln, doch dies schlägt blitzartig in Heat für Justin um! Der kommt nämlich nun in die Halle und fokussiert sich nur auf seinen Gegner. Vor einem Monat waren sie noch Kumpels, traten in einem Team bei Clash of Heroes I an. Nun sind sie Gegner und stehen sich im Ring gegenüber. Der Gewinner qualifiziert sich für das Ladder Match. Doch nun beginnt erst einmal das Qualifikationsmatch.


    5. Match
    Gain or Pain Ladder Match Qualifikation
    Singles Match
    Mastrio vs. Justin


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213465os.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213470vu.png]


    Der Referee lässt die Glocke läuten und die beiden gehen sich direkt an die Gurgel. Es gibt einen Schlagabtausch, bei dem beide mit offenem Visier zu Werke gehen. Justin kann einen Knee Lift zeigen und Mastrio mit einem Headlock Takedown auskontern. Auf der Matte hat Justin Mastrio fest im Griff. Dieser kann sich langsam aufstellen, Justin mit gezielten Ellenbogenschlägen in die Magengegend attackieren und dann in die Seile whippen, doch Justin zeigt Standhaftigkeit und lässt Mastrio weiter im Griff. Mastrio kann sich langsam aus dem Griff drehen und Justin zu einem Back Suplex hochheben, doch Justin schafft in der Luft die Rolle und landet auf seinen Füßen. Mastrio fährt herum und muss direkt einen harten Gut Kick einstecken. Danach zerrt er Mr. Prime Time in die Ringecke und schlägt dort auf ihn ein. Mastrio sackt zusammen, was Justin für einige Stomps nutzt. Der Referee geht dazwischen und zieht Justin von Mastrio weg. Justin macht die Unschuldsgeste und lächelt dabei. Und wieder attackiert er Mastrio mit Stomps, danach zieht er ihn aus der Ecke und zeigt einen Snap Suplex samt Cover…1…Kick Out! Justin schickt Mastrio in die Seile und versucht einen Clothesline zu landen, doch Mastrio weicht aus, rennt in die Seile und zeigt stattdessen selber einen Clothesline. Es folgt ein zweiter und dritter, danach drängt er Justin mit Chops in die Seile. Justin hält sich die Brust und flüchtet sich in die Ringecke. Mastrio schickt Justin in die gegenüberliegende Ringecke und zeigt dann einen Corner Clothesline. Justin kommt aus der Ecke heraus und wird mit einem Bulldog auf die Bretter geschickt. Mastrio bringt die Fans jetzt auf seine Seite. Er wartet bis Justin wieder steht und zeigt einen Inverted Atomic Drop. Danach schmeißt Mastrio sich in die Seile und nietet Justin mit einem Big Boot um! Justin rollt sich aus dem Ring um seinen Schlachtplan neu zu bedenken. Justin lässt sich Zeit, erst beim 7-Count des Referees kehrt er ins Seilgeviert zurück. Justin slidet in den Ring und rennt dann auf seinen Kontrahenten zu, doch dieser weicht aus und drängt Justin in die Seile. Dort gibt es vereinzelte Schläge, dann soll der Drive-By Kick in den Seilen folgen, doch Justin macht einen Schritt zur Seite, sodass Mastrio mit dem rechten Fuß über dem obersten Seil hängt. Justin sieht seine Chance. Er zeigt Kicks gegen den rechten Oberschenkel, dann springt er auf den Apron und zeigt einen Leg DDT, sodass das Bein gegen die Seile kracht! Mastrios Gesicht ist schmerzverzerrt. Er zieht sich an den Seilen nach oben und humpelt Richtung Ringmitte, wo bereits Justin mit einer Springboard Thesz Press angeflogen kommt. Er drischt auf Mastrio ein, danach setzt er zum Figure Four Leg Lock an! Er dreht gerade das Bein ein, als Mastrio Justin mit dem anderen Bein wegstoßen kann. Justin plumpst durch die Seile auf den Apron, von wo er aus mit einem Springboard Tornado DDT angerauscht kommt! Das Cover folgt…1…2..Kick Out! Justin macht danach mit der taktischen Bearbeitung des Beins weiter. Er zeigt Leg Kicks gegen das angeschlagene Bein, danach zeigt er einen Leg Sweep gefolgt von einem Standing Moonsault! Anschließend setzt Justin zu einem Texas Coverleaf an. Mastrio schreit vor Schmerz. Er robbt langsam zu den Seilen und nach einer gefühlten halben Ewigkeit schafft Mastrio es ans unterste Seil zu greifen. Justin löst den Griff vorerst nicht, erst beim 4-Count des Referees lässt er von Mr. Prime Time ab. Mastrio zieht sich an den Seilen nach oben, doch Justin versucht ihn in die Seile zu whippen. Mastrio kontert Justin aus, indem er ihn zu sich hin zieht und mit einem Double A Spinebuster lässt er Justin mit Karacho auf die Matte krachen! Mastrio covert…1…2…Kick Out! Mastrio zieht sich an den Seilen auf die Beine und versucht Gefühl in sein Bein zu schütteln. Justin braucht seine Zeit, was Mastrio nutzt. Er attackiert Justin, danach folgt ein Clothesline übers Seil aber Justin landet auf dem Apron. Mastrio nimmt Justin in den Ansatz zum Hangman DDT, doch Justin rutscht vom Seil, hebt Justin hoch und zeigt einen Atomic Leg Drop! Und wieder wird das Knie weiter attackiert. Mastrio hält sich das Bein, während Justin sich ein süffisantes Grinsen nicht verkneifen kann. Er kündigt in der Ringecke die Sweet Chin Music an. Bei jedem Stomp auf der Matte buhen die Fans ihn aus. Mastrio kommt nur schwerfällig wieder auf die Beine, Justin nimmt Anlauf für den Superkick, doch Mastrio weicht aus, wuchtet sich in die Seile und nimmt Maß für den Clothesline from Hell, doch Justin zeigt einen Drop Toe Hold. Mastrio sackt direkt auf die Knie – Superkick gegen den knienden Mastrio! Justin fällt ins Cover…1…2…3!



    Also doch! Justin beweist dem Gastgeber der Highlight Lounge, dass er auf seinem Weg nach oben ist. Nun hat er bei FWC Steps to Glory 2015 die Chance auf einen Spot ganz oben. Nach Ryan Phoenix hat er sich als zweites für das Gain or Pain Ladder Match qualifiziert. Justin blickt noch einmal auf Mastrio hinab und verlässt anschließend den Ring. Auf seinem Weg in den Backstage Bereich wird er mit Heat von den Fans begleitet. Doch dies scheint ihm zu Recht völlig egal zu sein.


    Backstage geht es mit Ryan Smith weiter, welcher gleich noch einmal die große Chance auf das ganz große Gold erhält. Er befindet sich in der finalen Vorbereitung auf das heutigen Titelmatch gegen The Mummy. Er verlässt seinen Locker Room und bekommt danach plötzlichen Besuch von Jake Tyler. Die beiden Erzrivalen stehen sich gegenüber und plötzlich streckt Tyler dem #1 Contender die Hand aus. Er wünscht Smith viel Glück und sagt, dass Smith wisse, wer der erste Gegner sei, falls er gewinnen würde. Smith ist sichtlich irritiert über die Aussagen von Jake Tyler und fragt diesen, ob er das ernst meine. Tyler: „Denkst du ich mache Scherze? Es ist doch leichter dich zu besiegen als The Mummy. Erinnerst du dich nicht mehr an Clash of Heroes?“ Tyler lacht, rempelt Smith mit der Schulter an und geht. Smith ist verärgert und ruft ihm hinterher, dass er seine Traumwelt voller Suff und Nutten lieber verlassen sollte, wenn er was erreichen will. Anschließend flüstert er vor sich hin, dass der Bullseye Championship Gürtel keiner sei, auf den man mächtig stolz sein kann. Jake Tyler ist gerade weg, da kommt Kama auf einmal um die Ecke gerannt. Verwirrt sucht er scheinbar noch immer den Bullseye Champion, doch Tyler ist nicht mehr in seiner Sichtweite. Kama schaut sich Smith an und rennt anschließend weiter. Der #1 Contender schüttelt nur mit dem Kopf: „Nur Verrückte!“. Backstage geht’s weiter.


    Dort ist Valentino zu sehen, welcher mit seiner Lebensgefährtin Liz Nordin skyped. Auf dem Videochat ist zu erkennen, dass Liz sich in einem Restaurant befindet, doch sie ist nicht alleine. Auch Ashley ist dabei! Scheinbar ist zwischen den beiden Freundinnen wieder alles in Ordnung. Doch Valentino fällt sofort etwas auf. Er fragt die Divas Championesse, ob das Fleur im Hintergrund bei der Garderobe sei?! In der Tat, da ist wirklich Fleur zu sehen, welche Liz und Ashley gefolgt ist. Doch bevor sich Liz nach Vales Frage umgedreht hat, ist die Französin schon nicht mehr zu sehen. Liz lacht, fragt ob der Italiener Gespenster gesehen hat. Valentino ist sichtlich verwirrt, sagt er glaube schon und verabschiedet sich. Von Liz gibt es noch ein süffisantes „Lass dich nicht wieder vermöbeln“, sowie einen Lacher, wonach das Gespräch beendet ist. Anschließend wird für den Main Event in die Halle geschaltet.


    Dort steht der Nebel auf Entrance Stage, Rampe und im Ring. Es wird so sein, dass The Mummy als Champion zuerst in die Halle kommen wird. Wird? Da ist er schon! Rote Laserstrahlen strahlen in den Ring und beleuchten dabei die Mumie, welche ihren Championship Gürtel über die Schultern trägt. The Mummy blickt auf die Entrance Stage und da ertönt auch schon der Theme Song von Ryan Smith! Der Superstar aus Cleveland bekommt heute eine zweite Chance auf den Titel, doch wo bleibt er? Er ist auf der Entrance Stage nicht zu sehen. Aber: Ryan Smith wird nicht umsonst The Human Highlight Reel genannt. Der Nebel verzieht sich und Smith befindet sich bereits auf der Rampe – in einer Krokodil-Pose! Wie das gefräßige Raubtier blickt er in den Ring, direkt auf The Mummy. Er springt sofort auf und sprintet in den Ring, wo er sich seines Shirts entledigt und sich der Mumie ohne Furcht stellt. Der Referee wartet einen kleinen Augenblick, bis der Nebel weggezogen ist, während die Fans diese Paarung feiern. In der Halle herrscht eine sehr gute Stimmung und nun gibt der Referee das Match auch schlussendlich frei.


    6. Match
    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match
    The Mummy (c) vs. Ryan Smith


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226667qs.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213510ok.png]


    Smith zögert nicht lange und...fordert Mummy zu einem Lock Up auf? Bisher haben wir die Mumie lediglich als toughen Brawler kennen gelernt, sodass sie hier auch etwas zögerlich reagiert. Smith ruft ihr erneut entgegen, sie solle gefälligst loslegen, was Anstachlung genug ist. Der Ägypter geht tatsächlich den Lock Up ein und scheint einen Kräftevorteil zu genießen. Er drückt Smith in eine Ringecke, wo es ein cleanes Break zu geben scheint. Doch da holt Mummy zu einem Schlag aus, dem Smith gerade so noch ausweichen kann. Er drückt Mummy nun selbst in die Ecke, bis der Referee ihn anzählt. Smith lässt los, drückt jedoch seinen Kopf lässig auf die Brust der Mumie. Lachend tauntet er den Ägypter, der sich nicht zweimal bitten lässt...und direkt in einen Arm Drag hinein läuft. Das ist nicht die Art von Match, die man erwarten konnte. Smith bringt einen erneuten Arm Drag ins Ziel und hält seinen Gegner in einem Arm Bar fest. Der Amerikaner scheint heute einfach sein Match wrestlen zu wollen. Vielleicht ist das ja der Schlüssel, um Mummy zu besiegen. Jetzt richtet sich der Champ jedenfalls erst mal auf und mit einem Griff an die Nase Smiths kann er diesen loswerden. Doch der packt sich den Arm von The Mummy und geht blitzschnell in einen Cross Armbreaker über! Damit hat der Ägypter nicht gerechnet. Er muss sich mit viel Kraft hochkämpfen und Smith mit einem Arm in die Luft stemmen. Ein One Armed Slam auf die Matte schüttelt den Herausforderer zunächst ab, dann setzt es auch noch einen schmutzigen Stomp direkt auf die Schläfe hinterher. Das Human Highlight Reel rollt sich in eine Ecke, wo ihn Mummy mit Mudhole Stomps eindecken will. Nach 2 oder 3 Tritten jedoch rollt sich Smith einfach nach draußen, sodass der Ägypter in Rage mehrfach ins Leere tritt. Smith slidet hinter ihm zurück in den Ring, dreht ihn zu sich um und wirft ihn mit einer Judo Throw zurück auf die Matte, wo er es wieder auf den Arm des Pharaos abgesehen hat. Um genau zu sein, auf dessen Finger, denn die braucht er für die Mummy Claw. In einem Arm Bar gefangen muss die Mumie spüren, wie ihr die Finger nach hinten gebogen werden. Smith legt das Handgelenk des Champs auf die Matte...und tritt einmal kräftig drauf, direkt gefolgt von einem Knee Drop. Der Ägypter ist weiterhin völlig auf dem falschen Fuß erwischt, er muss sich sogar ungewohnt an den Seilen hochziehen. Der Ringrichter will nach seiner Hand sehen, wird jedoch sofort beiseite geschubst. Smith kommt heran gelaufen, wird von Mummy aber zwischen den Seilen hindurch nach draußen befördert. Dort kann sich das Human Highlight Reel jedoch geschickt abfangen und als The Mummy übers oberste Seil nach draußen steigen will, zieht er ihm einfach die Beine weg und der Champ kracht mit Rücken und Nacken auf den Apron! Unsanfte Landung, definitiv. Smith verliert keine Zeit, er rollt sich zurück in den Ring, schwingt sich in die Seile und springt mit einer Suicide Dive der Mumie entgegen. Die kracht rückwärts gegen die Absperrung, bleibt jedoch standhaft. Also geht es für Smith zurück in den Ring, wieder in die Seile und jetzt hebt er mit einer beeindruckenden Springboard Shooting Star Press ab! Was für ein Move! Smith lässt seinem Gegner hier bisher wirklich null Chance. Nach einer minimalen Verschnaufpause slidet er auch schon zurück in den Ring, um dort auf The Mummy zu warten. Diese ist zwar nicht unbedingt beliebt, aber eine Kämpfernatur und so begibt auch sie sich zurück ins Seilgeviert, anstatt es auf einen Count Out Sieg anzulegen. Smith versucht es dort gleich mit einem schnellen Cover, um Mummy weiterer Kraft zu berauben, doch es reicht nur zu einem One Count. Smith geht wieder auf Arm und Hand seines Gegners los, jetzt mit einem Key Lock. Wieder geht es mit Mummys Handgelenk auf die Matte, wieder folgt ein Knee Drop darauf. Smith dreht Mummy auf den Bauch, um in einen Fujiwara Armbar überzugehen. Doch sein Gegner hat noch genug Kraft übrig, um aus dem Ansatz herauszuschlüpfen und auf den Knien Smith einen harten Uppercut ans Kinn zu knallen. Natürlich mit der unverletzten Hand. Smiths Schädel fliegt nach hinten und er muss sich erst einmal an den Seilen festhalten. Mummy steht wieder auf, da ergreift Smith erneut seinen verletzten Arm. Der Ägypter kann jedoch schnell reagieren und Born Ready mit einem Ruck an sich heran ziehen. Swinging Reverse STO! Wie aus dem Nichts zieht Mummy diesen Move hervor! Cover! ….1....2....Nein! Puh, das war knapp. Aber die Bestie ist nun erwacht und sie prügelt wie besessen auf Smith ein. Dann zerrt sie ihn auf die Beine, nur um ihn gleich wieder mit einer vernichtenden Lariat auf die Bretter zu schicken, bei der sich Smith sogar überschlägt! Wieder das Cover: ….1....2....Kick Out! Mummy ist stinkwütend und tritt wild auf Smiths Oberkörper und Kopf ein. Mit der Sohle drückt er das Gesicht des Herausforderers auf die Matte, dann lässt er ihn in einer Ecke wieder auf die Beine kommen, nur um dort einen Corner Splash zeigen zu können. Smith wird auf die Ringecke gehievt, wo Mummy den nächsten Move vorzuhaben scheint. Der Champion klettert dazu, es sieht nach einem Superplex aus. Aber Smith verdreht seinem Gegner das Gelenk der verletzten Hand, was dessen Griff lockert. Der Herausforderer kann entkommen und The Mummy in den Ansatz einer Powerbomb nehmen! Er will ihn so aus der Ecke tragen, doch der Pharao hält sich fest. Mit mehreren Schlägen schüttelt er Smith ab, dann überlegt er kurz und...klettert aufs Top Rope? Was hat die Mumie nur vor? Sie will doch nicht etwas? Doch, sie fliegt mit einer Diving Crossbody auf Smith zu! Dropkick! Smith fängt seinen Gegner in der Luft ab! Was für ein Moment! Wie eine Gazelle springt Born Ready nun übers Seil auf den Apron, von dort aufs Top Rope und von dort mit einer Springboard Clothesline auf Mummy zu. Volltreffer! Jetzt dreht Smith richtig auf, unter lauten Anfeuerungsrufen wuchtet er The Mummy unter vollem Aufwand seiner Kräfte auf die Schultern! F5! Er muss covern...da setzt sich Mummy einfach auf! Bei Flashback hat sich Smith davon noch verunsichern lassen. Doch hier zögert er nur kurz, dann tritt er Mummy einfach zurück auf die Matte und legt noch einen Standing Moonsault nach! Er bleibt zum Cover liegen: ….1....2....NEIN! So knapp! Voller Adrenalin breitet Smith die Arme aus, um den Triple T (Rear Naked Choke) anzukündigen. Mummy wird zu diesem brandgefährlichen Aufgabegriff gepackt, aber er drängt Smith rückwärts in eine Ecke. Dort gibt es etwas Gerangel und der Referee muss eingreifen. Scheinbar hat der Herausforderer etwas Dreck von den Leinentüchern der Mumie ins Auge bekommen. Seine Sicht ist leicht eingeschränkt...BAM! The Mummy Fall (Superkick), direkt ans Kinn! Smith kippt nach vorne, wird dabei aber direkt aufgefangen und zwischen die Beine des Champs gepackt. Mummy Drop (Sitdown Powerbomb)! Eine Combo aus zwei von Mummys gefährlichsten Manövern, sofort gefolgt von einem Cover: ….1....2....Near Fall! Das reicht nicht! The Mummy zieht Smith wieder hoch, nur um ihn sofort in den Mummy Dream zu nehmen! Der Sleeper Hold raubt Smith zusehends die Kräfte...da wird er herum geschwungen und zum Grave of the Mummy (Piledriver) gepackt! Doch beim Aufschwung kann er seinem Gegner ein Bein ins Gesicht rammen, um dessen Griff zu lösen. Mummy taumelt ein wenig, was Smith zum Blackhole Slam nutzen will, aber Mummy kontert ihn eiskalt aus, zurück in den Mummy Dream! Smith beißt Mummy in den Finger der verletzten Hand! Das reicht, um den Griff soweit zu lockern, dass das Human Highlight Reel einen Pele Kick zeigen kann! Noch bevor der Champ zu Boden geht, nimmt ihn Smith wie schon früh im Match in einen Cross Armbreaker! War es das? Doch die Mumie kämpft sich erneut hoch...Smith drückt ihn zurück auf die Matte! Das muss der Titel sein! Ja? Nein, Mummy kämpft mit aller Macht an. Er richtet sich ein Stück auf, dann packt er mit seiner gesunden Hand zur Mummy Claw (Mandible Claw) zu, während er noch im Cross Armbreaker gefangen ist! Wen werden zuerst die Kräfte verlassen? Smith will seinen Gegner mit den letzten Kraftreserven zu Boden drücken...doch es scheint nicht zu reichen, seine Kraft schwindet! Er sinkt mit den Schultern auf die Matte, weiterhin in der Mummy Claw gefangen. Der Referee zählt: ….1....2....3! Smith war so nah dran, doch es reicht wieder nicht.



    Auch der dritte Titel am heutigen Abend wurde verteidigt! The Mummy ist somit weiterhin Champion und bekommt seinen Gürtel überreicht. Gerade als Nebel von unter dem Ring aufsteigt, wird es plötzlich in der Halle dunkel. Man sieht lediglich die roten Augen der Mumie und die Smartphones der Fans. Doch die roten Augen verschwinden nicht. Irgendwas stimmt hier nicht! Die Augen verschwinden auch einfach nicht. Führt hier gerade jemand Mind Games? Auf der Entrance Stage erleuchtet plötzlich ein Spotlight und dieses strahlt direkt auf einen aufrecht stehenden Sarkophag. Einen Sarkophag? Ja, in der Tat! Genau so zelebrierte The Mummy bei Flashback seine Entrance, doch an den Augen erkennt man richtig gut, dass die Mumie noch immer im Ring steht. Der Deckel beginnt sich plötzlich zu bewegen. Er bewegt sich, kippt nach vorne um und zerschellt auf dem Boden! Es ist Titan! Titan ist im Sarkophag und entsteigt diesem anschließend. Das Licht in der Halle geht wieder an und Titan steht auf der Rampe. Er zeigt mit dem Finger auf The Mummy und blickt anschließend zurück auf den Sarkophag. Titan dreht sich anschließend wieder um und liefert sich mit The Mummy einen Staredown, womit FWC Beatdown off Air geht…


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: DaBB
    2. Match: CM Naitch
    3. Match: CM Naitch
    4. Match: CM Naitch
    5. Match: kernseife
    6. Match: DaBB
    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : DaBB : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match of the Night:


    Segment of the Night:


    Move/Moment of the Night:


    Superstar of the Night:


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match of the Night: The Mummy vs Ryan Smith


    Segment of the Night: Justin & Mastrio Backstage / Liz & Valentino Skype Konferenz


    Move/Moment of the Night: Finish des Main Events


    Superstar of the Night: The Mummy / Natalie


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): ****1/2


    Schriftliches Review:
    Anfangs dachte ich ja noch, die Fans müssen sich verarscht vorkommen. :D Kein Bronco Bill, kein CM Naitch, keine Frauen (!!)...aber dafür hat man uns was ganz anderes geboten, nämlich eine richtig geile Card, die geradezu PPV würdig war! Und daher hat diese Show auch ganz, ganz stark von seinen tollen Matches gelebt.


    Angefangen bei einem Qualifikations Match für den kommenden PPV zwischen Phoenix und Mamba, die nach den Geschehnissen von Flashback noch unfinished business hatten. Unterhaltsamer Opener mit dem richtigen Sieger, ohne dass Mamba durch die Niederlage zu sehr an Momentum verliert. Phoenix ist wie geschaffen für das Pain or Gain Ladder Match und je nachdem wie aktiv der User die kommenden Wochen ist räume ich ihm sogar Siegchancen ein.


    Auch Valentine vs Tyler hatte eine Vorgeschichte rund um Jakes neugewonnen Bullseye Titel. Auch das war ein gutes Match, jedoch macht Kama am Ende noch einen Run-In. Hatte ich auch so erwartet, denn der wird nicht nur seinen Titel wieder haben wollen, der müsste inzwischen auch verdammt stinkig auf Joey sein. Zuerst nimmt er ihm die Maske, dann geht er ihm Wochen lang auf die Nerven und bei Flashback kostet er ihn sein "Baby". Wenn das nicht noch ein Grudge Match gibt weiß ich auch nicht. Das Tyler Interview im Anschluss an das Match war übrigens wieder super gemacht. :D


    Match 3 eigentlich nicht der Rede wert. Christopher hält eine Promo, die seinen Charakter weiter umformt, auch wenn mir der alte besser gefallen hat. Die Open Challenge ist natürlich eine interessante Methode, könnte aber auch negative Auswirkungen haben, denn in der Smith vs Tyler Fehde hat der Titel so enorm an Prestige gewonnen, dass eine Open Challenge da jetzt etwas in die Parade fahren könnte.


    Direkt im Anschluss kam's zum zweiten Titelmatch. Tag Team Titelmatch. Ich hoffe mal, Global Players vs Spot Monkeys findet jetzt langsam sein Ende, sonst läuft man Gefahr eine Neverending Story in der Division zu kreieren. Doch der Henchmen Auftritt macht da Hoffnung. Find ich gut, dass die beiden auch mal etwas Abstand vom Job als Bills Handlanger nehmen und so hoffentlich frischen Wind in die Tag Division bringen. Match war solide.


    Die Situation um Justin und Mastrio war eigentlich die interessanteste der Show. Die Begegnung Backstage fand ich klasse geschrieben und auch das Match war stark. Am Ende kann sich zum zweiten Mal in Folge Justin durchsetzen und zieht so in's Gain or Pain Match ein. Passt. Nach der Entwicklung rund um den Heartbreak Kid wäre es eigentlich zu passend, wenn er den Pain Koffer lösen würde. Rechne damit, dass entweder bei King of the Ring oder bei Springbreak noch ein großes Match zwischen Titan und Justin bzw sogar ein Triple Threat mit Mastrio kommt.


    Und dann noch der Main Event. Ein richtig geiles World Title Match bei einer Beatdown Ausgabe! Und was für ein enges Finish! Heute hat Ryan Smith der Mumie eindeutig zugesetzt. Am Ende reicht es zwar nicht, aber das war ein Ausrufezeichen, dass hier ein Anwärter für den Titel in der Zukunft parat steht.

  • Match of the Night:
    Mummy vs Ryan Smith
    Segment of the Night:
    Liz skype
    Move/Moment of the Night:
    Mummy pinnt smith in der mummy claw
    Superstar of the Night:
    Natalie
    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4

  • Das Opening Segment diente dazu Natalie als neue GM einzuführen und das gelang. Der Übergang zu Ryan Phoenix vs. Black Mamba und das Match hat dann gepasst, wobei mir das Finish nicht gefallen hat. Ein misslungener Spear, wo Mamba gegen die Ringabsperrung knallt hätte mir mehr gepasst, aber man wollte ja Phoenix auch gut darstellen. Interessant fand ich bei den zwei Segmenten danach nur, dass die Henchman Jagd auf die Tag Titel machen wollen. Vielleicht ein Turn gegen Bill oder eine Stärkung des Stables später wenn Bronco Bill zurückkehrt.


    Joey Valentine vs. Jake Tyler ohne Titel auf dem Spiel, nach dem dieser ihn abgenommen hat? Okay. Das Match an sich war gut und das Finish hat gepasst. Nach den Ereignissen beim PPV ist es logisch, dass Kama mit Wut Jagd nach Jake Tyler macht. Das Segment danach hätte ich etwas anderes angefangen. Also, dass Valentine Tyler abfängt als dieser weiterwegrennen will und dieser wütend auf die Frage reagiert. Ansonsten hat es ohnehin geendet, wie es auch sein sollte.


    Christophers Open Challange? Ja... Bei Jake Tyler habe ich ja verstanden als Heel, da er sehr selbstbewusst war und er ohnehin die ernsthaften Gegner besiegt hatte, aber jetzt geht es weiter? Finde ich nicht geil, dazu dass es noch ein Fan ist. Aber Okay, ist ja der erste Abend nach dem Titelgewinn. Das Tag Team Match war gut und mit dem anschließenden Segment scheinen die neuen #1. Contender auf die Tag Team Titel auch schon gefunden zu sein. Das die Henchman Fans gewinnen möchten, finde ich doch überraschend.


    Backstage Segment mit Justin & Mastrio hat eigentlich gepasst und hebt den Heat zwischen den beiden hoch. Nach dem Break hätte das Match ruhig bereits beginnen können oder ein Brawl hätte vor dem Brawl ruhig stattfinden können. Oder eine Attacke von Justin gegen Mastrio, sodass dieser geschwächt ins Match geht und Justin leichtes Spiel hat. Das Match war auch gut, wobei mir dieses Szenario, was ich bereits vor diesem Satz geschrieben habe, mehr gefallen hätte. Jake Tyler & Kama heute auf hochtouren, was Segmente angeht. Bereits das 2. bzw. 3, falls man das beim Match mitzählt. Fleur nun als Stalkerin unterwegs wie es zuvor Madman war. Liz scheint Stalker anzuziehen.


    Der Main Event war einsame spitze. Man ließ Ryan Smith wie einen aussehen, der tatsächlich Mummy den World Titel abnehmen könnte. Das Titan erneut der #1. Contender ist keine Überraschung. Nur ist die Frage, wie geht es mit Ryan Smith weiter? Erholt er sich und wird der zweite #1. Contender oder geht es mit ihn zurück in die Midcard? Denke eher, dass es zu einem Three Way Match um den Titel kommen wird.

  • Match of the Night:
    FWC Heavyweight Championship: The Mummy (c) vs. Ryan Smith


    Segment of the Night:
    Main Event-Post Match Geschehen: Titan steigt nach dem Mainer aus dem Sarkophag


    Move/Moment of the Night:
    Titan steigt nach dem Mainer aus dem Sarkophag


    Superstar of the Night:
    The Mummy


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    5 Sterne


    Schriftliches Review:
    Absolut Pay-Per-View würdige Weekly, mit starken Matches, die sich die Höchstwertung verdient hat. Highlight war für mich ganz klar das Main Event-Post Match Geschehen rund um The Mummy und den aus dem Sarkophag steigenden Titan. Solch düsteren Segmente mag ich sehr ... 8)